Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Habnix sagt:

    „Es ist hinsichtlich der Ordnungszahl das schwerste in der Natur vorkommende Element. Dabei wird es aber nur in kleinsten Spuren in sehr alten Gesteinen gefunden. Größer ist die Menge, die künstlich in Kernkraftwerken erzeugt wird.“

    Verwendung in Kernkraftwerken

    „Beim Betrieb von Kernreaktoren entsteht aus dem Uran in den Brennelementen Plutonium. 239Pu wird zusammen mit angereichertem Uran zu MOX-Brennelementen verarbeitet. Die MOX-Brennelemente werden in Leichtwasserreaktoren und mit etwa zehnfach höherer Anreicherung der spaltbaren Isotope in schnellen Brütern verwendet.[47] Einige Länder trennen dieses in sogenannten Wiederaufarbeitungsanlagen ab. Das Abbrennen von MOX-Brennelementen in Kernkraftwerken impliziert bestimmte Risiken. “

    Quelle: Wikipedia

    Wissen wir jetzt warum uns immer wieder erzählt wurde das AKW’s Umweltfreundlich und Sicher sind?

  2. Habnix sagt:

    Merkwürdig das die Schweiz jetzt ihr Plutonium abtransportiert.

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21310943

  3. R363 sagt:

    @Habnix
    Warum verwunderlich?

    Habe doch erklärt wie es in Europa bzgl. den Superwummen und deren Option sie VIELLEICHT IN DER NOT während des geplanten neuen konventionellen Weltkriegs in Europa zu verwenden. Eine atomare Eskalation innerhalb des kommenden Weltkrieges mit Zentrum Europa (damals wie heute) muss mit allen Mitteln verhindert werden. Daher wurden auch alle Atombomben MODERNISIERT. Das bedeutet, dass sie im Ernstfall nicht einsetzbar sind. Die Eliten in Europa haben sich freiwillig bereit erklärt dieses gefährliche Erbe ganz in die Hand der Amerikaner zu legen so dass danach eine paradiesische atomwaffenfreies Europa entsteht. Auf die Russen wirken die Amis ebenfalls unaufhörlich ein, doch all ihre Atomwaffen ihnen zu übergeben und auf Null bzw. vernachlässigbar zu reduzieren. Aber die sind nicht so dumm. Putin sagte offen, dass die Atomwaffen die Krallen des russischen Bären sind. Die USA erwarten dass diese vestutzt würden. Danach, so seine Aussage, würde man dann in Kürze den Bären schiessen und ihn sich als Bettvorleger präparieren.

    Sprich: Die westeuropäische Elite ist soweit zum 3. WK bereit und eine der Ausgangsbedingungen war eben, dass sämtliches waffentaugliches Atommaterial in die USA verschwindet oder durch sog. Modernisierung unbrauchbar gemacht wird. Ihr erinnert Euch noch damals an dieses seltsame Triangle Treffen in Beüssel? Da haben sie das ausbaldovert.

    Alle die noch geistig in den Zeiten des Kalten Krieges und der Ballance of Power durch die Atomwaffen hängen geblieben sind, werden eines gar nicht mehr fernen Tages eines besseren belehrt werden. Die Eliten haben nicht vor Europa unbewohnbar zu machen. Sie wollen nuuuur einen neuen 3. Weltkrieg ungefähr baugleich zum 2. Weltkrieg. Und die Amerikaner werden diesen 3. WK zwar verursachen bzw. anzündeln wie sie es ja derzeit machen, aber sie werden dann GEMÜTLICH aus den USA dem europäischen Gemetzel erst einmal zuschauen. Ausrede haben sie spielend: Wenn wir uns einmischen, gäbe es einen atomaren WK und das wollen wir dich alle nicht, oder? Genau! Wollen wir alle nicht! Und deswegen schlachten sich ja auch nur die frisch mit Waffen aus den USA belieferten Europäer ab. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Berg der Kreuze in Litauen! Dieser Friedhof ist DAS Symbol für den 3. WK und seine Ursachen. Und wie ich hier schon sagte: Wir alle scheinen das zu wollen und daher macht die Elite das auch. Wir empören uns nicht, wir hinterfragen nichts, wir leben in permanenter Angst vor Regenwürmern … Na, dann kommt eben was kommen muss!

    Und da sind wir doch auch hier alle der gleichen Meinung, dass wir einen Atomkrieg in Europa nicht wollen, sondern einen konventionellen bei dem sich die Amerikaner raus halten, dass es nicht eskaliert. Ach, Ihr wollt WEDER einen Atomkrieg, NOCH einen konventionellen. Tja, das ist Euer Wunschdenken. Wüsste nicht, dass hier bei uns irgendeiner artikuliert keinen konventionellen Krieg in Europa zu bekommen. Ich sehe nur lauter Begeisterung über neue US Panzer- und Raketenlieferungen und kräftige Aufrüstung. Akso, jetzt sage mir keiner, daas wir das nicht WOLLTEN. Da muss man schon konsequent bleiben. Wer A = Panzer und Raketen sagt, der muss auch zu B = Krieg stehen!

  4. R363 sagt:

    Eine der absoluten Basics der 4. Weltordnung, also einer total vernetzten smartifizierten Welt, besteht darin natürlich auch den NUTZER bzw. VERURSACHER bzw. DAS SUBJEKT bei ALLEM was es TUT klar zu identifzieren. In Zukunft muss alles was jemand wo tut „on record“ sein. Letztendlich ist die Frage was man wie davon abrechnet, dann willkürlich wählbar. Z.B. das verbrauchte CO2 Supergift bzw. umgekehrt formuliert den Verbrauch des wertvollen Rohstoffes Sauerstoff durch jede einzelne Person. Mit so implantierten Chips wie z.B. der Fluidics Klasse ist das dann alles perfekt möglich. Fluidic Chip unter dem Handgelenk, SmartWatch als Reader und Gate darüber. Damit wäre dann auch der Konsum von GMO Lebensmitteln genau mengenmässig nachweisbar und den „Göttern dahinter“, also den „BESITZERN des GMO Organismusses“ müssen dann die entsprechenden Lizenzgebühren abgeführt werden. Die Hersteller haben in ihren GMO Produkten Marker, die das Produkt erkennen lassen was konsumiert wurde. Fluidics können das auslesen und einer Smartwatch mitteilen.

    Also es geht alles viel weiter als nur eine „bargeldlosen Gesellschaft“ wie ZDF heute das darstellt. Es geht dabei um die 4. Weltordnung einer total vernetzten und kontrollierten und auch total abrechenbaren Nutzer-Gesellschaft. Bei der wird jede klar id-fizierte Transaktion mit Lizenz- (Eigentümer) und Bearbeitungs- (Banker) und Steuer- (Politiker) Aufschlag versehen. Es ist also dafür gesorgt, dass diese 3 Kreise in einer 4. Weltorndung durch Milliarden von abgabepflichtigen Transaktionen pro Sekunde in Geld nur so schwimmen werden.

    ZDF stimmt die Bürger = Systemsklaven schon mal auf die neuen Zeiten ein:
    http://www.compact.jetzt/zdf-heute-journal-propagiert-chip-implantat-als-zahlungsmittel-der-zukunft/

    Wer die Verchipung = IDfizierung der Menschen = Subjekte des Wirtschaftsgeschehens nur auf die bargeldlose Bezahlung reduziert, hat es immense kastriert. Er vergisst, dass dahinter die NEUE NICHT MEHR RÖMISCHE Rechtsordnung 4.0, die Polizei 4.0 etc. stehen wird. RECHT ist da einfache die ZUGRIFFSKONTROLLE wie es das heutige elektronische Sanktionsgrid bei grösseren Firmen schon umgesetzt hat. Jeden Morgen kommen von denen da Oben die neuen zu sanktionierenden Personen und Verkehrsmittel rein. Die Transparenz dieses elektronischen Sanktionssystems ist mangelhaft, die Begründungen fragwürdig und heuchlerisch (Beispiel: schwarz auf weiss beweisbare Unterstützung der NAZI Batallione in der Ukraine und Sanktionierung der Separatisten Batallione). Die Systeme werden übernommen vom Zentrum (Empire). Es läuft gerade eine neue Modernisierungsrunde dieses Systems an. Tja, es fehlt eben am Ende nur noch die Welt-ID des zu Sanktionierenden in den derzeitigen Datenbanken. Aber keine Sorge: Das bekommen die schon noch hin! Die Verchipung steht jetzt schon im Zeichen der elektronischen Sanktionierungsinfrastruktur und damit Zugriffskontrolle (Recht 4.0) über die gesamte Weltbevölkerung. Bei dieser Computerstadt in Bluffdale geht es um diese neue weltweite Rechte 4.0 Infrastruktur. Das habe ich hier auf IKN aber schon 1000 mal gepredigt. Da wiederhole ich mich jetzt nicht nochmals.

    Daher hier nochmals eine andere Rückschau auf Aaron Russo der ja von seinem Rockefeller Freund die Geschichte mit 9/11, Afghanistan, die Verfolgung von Höhlenmenschen und die Verchipung der gesamten Menschheit vorausgesagt hat weil – wie er sagte – das eben „der grosse Plan der Elite“ sei. Full spectrum dominance und control über jeden einzelnen Menschen. Und der Chip in jedem Menschen ist eben die Krönunge der totalen Kontrolle. Ich nannte das hier auf IKN den 4. Weltkrieg. Das Ende der Kriege die wir bisher kannten. Der chirurgisch präzise Krieg gegen jeden einzelnen Menschen ist der 4. Weltkrieg. Wie ich hier auf IKN sagte, hängen wir derzeit zwischen dem 3. und 4. WK. Die Umsetzung der 4. Weltordnung und damit des 4. Weltkrieges würde einen 3. WK überflüssig machen. Paradies 4.0 bedeutet, wenn jeder einzelne Mensch auf dieser Erde ganz individuell von der Elite sanktioniert und subventioniert, vernichtet oder befördert werden kann. Wenn Länder wie jetzt Russland dabei nicht mitziehen, dann gibt es eben nochmals einen 3. WK auf alte Weise wie jetzt der in Europa für uns vorbereitete:

    https://www.youtube.com/watch?v=LGcatieMvfk

  5. Elia sagt:

    @363
    Das solche von Dir beschriebenen Pläne existieren könnten-könnte ich mir theoretisch vorstellen.Aber auch nur theoretisch.Eigentlich ist auch zu allen Themen hier alles gesagt worden-sogar meine religiösen Ansätze konnte ich hier darlegen.Es macht schlichtweg keinen wirklichen Sinn einen Krieg in Syrien“live“zu kommentieren-wenn dieser erst einmal diese jetzige Eskalationsstufe erreicht hat-ohne differenzierteres Lagebild-eine strategische Einschätzung ist so nicht möglich-bzw.Unsinn.
    Die herrschenden Kreise in der westlichen Welt-haben seit mind.3 Generationen massiven Wohlstand-und waren niemals-vor der jetzigen Zeit-mit solchen existentiellen Problemen konfrontiert.Diese Leute haben jede“Erdung“verloren-und sind nur von Menschen umgeben-die sich“andienen“wollen-oder in Abhängigkeiten sind.Das führt zu einem verzerrten Weltbild-zu stategischen Fehleinschätzungen-und zur Unterschätzung der“Gegner“-oder sagen wir besser der „Übernahmekadidaten“.Viele der Politiker sind total überfordert-und nervlich-am Ende-man sieht es ihnen an.In der Politik sind überwiegend Leute die im Leben“den Weg des geringsten Widerstandes“gehen wollten-mit Rundumversorgung.Für die östlichen Eliten gilt dies nicht-gesellschaftliche Verwerfungen sind dort nicht selten gewesen.Probleme in größeren Dimensionen-war man“gewöhnt“.Für solche Krisen müsste man Leute haben wie z.B.Eisenhower.Menschen die unter massiven Stressbedingungen lange“gut“arbeiten können-die nicht indoktriniert sind-und deshalb zu vollkommen neuen Lösungsansätzen fähig sind.Nimm Sanders in den USA-er wird niemals Präsident-aber was der Mann sagt hat Hand und Fuß-der ist kein Narr.Der wäre sich viel zu Schade für eine Show wie Trump sie abzieht.Der zweite Weltkrieg-war die letzte militärische Maßnahme der USA die abschliesend beendet wurde-in Übereinkunft mit den Zielen.(das war nur strategisch gemeint)
    Die Sanktionen gegen Russland-nur um ein Beispiel zu bringen-haben absolut katastrophale Auswirkungen auf die Landwirtschaft hier-vielen Agrargenossenschaften“im Osten“steht das Wasser bis zum Hals-die kleineren Milchbauern in Westdeutschland springen definitiv „über die Klinge“bei der Geschichte.
    Vor Jahren wurden Menschen als“unverbesserliche Schwarzseher“bezeichnet die auch nur ansatzweise die Probleme ansprachen-die heute Realität sind.
    Die“Schlagseite“des“Schiffes“ist nicht behebbar-auch wenn man die unteren Decks nun versiegelt und verschliesst(griechisch/mazedonische Grenze)das sind keine wirklichen Lösungen.Diese“Kreuzfahrt“der Dekadenz ist jetzt zu Ende.Niemand hat eine fertige Lösung-aber ich bin zutiefst davon überzeugt das,wenn der größte Teil der Menschheit den“guten Willen“dazu aufbringt-wir uns eine“erarbeiten“können.Ohne Millionen Tote-und ohne diesen Wahnsinn hier.Aber wahrscheinlich erst dannach-wenn die Hardliner auf allen Seiten tot-oder entmachtet sind.

  6. R363 sagt:

    Betrug vorprogrammiert -> werden sie Wahlbeobachter:

    https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8

  7. R363 sagt:

    Wem der Widerstand im Sinne GEZ schon zu viel war, für den ist ja der Wahlhelfer eine wirklich „angstfreie Version“ die Demokratie zu verteidigen. Wie ich damals sagte, verstossen die Systemmedien komplett gegen §11 RStV, welcher eine objektive und allumfassende Berichterstattung fordert. Sie unterwandern damit im Umkehrschluss Artikel 20 (2) GG die Demokratie und die Wahl des Volkes:
    http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

    Also begehen sie vorgezogene Wahlfälschung durch Desinformieren der Bürger über die von ihnen kontrollierten und von uns Bürgern einer angeblichen Demokratie finanzierten Leitmedien. Zuletzt haben diese transatlantisch ferngesteuerten Systemmedien insbesondere in Bezug auf den Krieg des Westblocks gegen Russland eine EXTREME GLEICHSCHALTUNG und das bei jeder Lüge und Schweinerei bewiesen. Sie haben ihre ZUVERLÄSSIGKEIT FÜR DAS REGIME also unter Beweis gestellt was später bei einem notstandsgeänderten Internet (Zertifizierungsphase) von wesentlicher Bedeutung sein wird.

    Im Augenblick haut das mit der vorgezogenen Wahlfälschung über die Propagandamedien nicht mehr ganz hin. Also ist es tatsächlich gar nicht abwegig, dass man zu Bananenrepublik-Methoden der Wahlfälschungen zurück kehrt.

    Daher kann jemand, der gegen diese Demontage der Demokratie Widerstand leisten will, aber sonst vor allem Angst hat, sich ja als Wahlhelfer engagieren und zeigen, dass er auch zu einem „kleinen Widerstand“ praktisch fähig ist. Wenn jeder nur ein bisschen tut, dann wäre vieles schon besser. Hatten wir ja mal mit der 1 Euro Spende. Wenn es jeder täte, was dann?

    http://www.compact.jetzt/landtagswahlen-13-3-vorsicht-wahlbetrug/

  8. R363 sagt:

    >> jetzt die Petry-Truppe wählen – und zwar unabhängig davon, ob man sie tatsächlich für eine gute Alternative hält. Es genügt, in der AfD das kleinste aller Übel zu sehen: ein Instrument, um das arrogante und verlogene Machtkartell der Etablierten aufzubrechen und ihre Formation so in Unordnung zu bringen, dass ein „Weiter so“ unmöglich wird.

    >> Aber in unserer heutigen konkreten Situation, in diesem Frühjahr 2016, kann eine seriöse Zeitschrift nicht nur für die AFD und Petry eintreten, sie muss es geradezu: Wir stehen nicht vor normalen Wahlen, wir stehen vor Schicksalswahlen. Wenn die Blockparteien in ihrem Kurs bestätigt werden, geht der Zustrom der Millionen ungehindert weiter. Nur wenn das Machtkartell eine deftige Klatsche erhält und wankt, besteht Aussicht auf Besserung – und nach Lage der Dinge ist die AfD die einzige Kraft, die diese Klatsche austeilen kann.

    >> COMPACT propagiert nicht die AfD als Heilbringerin, sondern die AfD als Türöffnerin für Veränderungen. Das eigentliche politische Subjekt kann niemals eine Partei sein, sondern immer nur das Volk. Frauke Petry sei die Fee, die den schlafenden Riesen wachküsst… Das Ziel ist eine Regierung aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk – mit Volksentscheiden nach Schweizer Vorbild!

    http://www.compact.jetzt/frauke-petry-die-bessere-kanzlerin-warum/

    >> der nicht damit rechnete, auf ein gewaltiges Kriegslager der Indianer zu treffen.

    >> Die Black Hills waren den Sioux wie auch den Cheyenne heilig und galten ihnen als Mittelpunkt der Welt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Little_Bighorn

    Der „kleine Mann“ kann manchmal was bewirken, wenn er es wider erwarten fertig bringt, sich zusammen zu schliessen und den wahren Feind zu erkennen. Und es dann um die Dinge geht „welche allen heilig sind“ und nicht das übliche billige Gezänk um Kleinigkeiten zwischen paar rechthaberischen lokalen Stämmen.

    Manchmal gibt es Momente der Bedrohung wo Menschen ZUSAMMEN HALTEN und GEMEINSAM EINE SACHE DURCHZIEHEN sollten. Jede Spaltung in viele Einzelne und Gezänk wären für die ganze Sache kontraproduktiv.

    Neben dem Umstand gar nicht zu wählen, sehe ich eben tatsächlich die Chance den Bruch mit dem verkrusteten politischen Altbestand zu beginnen. Jene Kaste, die sich komplett vom Volk entfernt hat und inzwischen selbstherrlich diktatorisch regiert, bestehende Gesetze am Fliessband bricht und keiner mehr meint sie deswegen noch zur Verantwortung ziehen zu müssen. Verfassungsschutz etc. sind alle im Tiefschlaf! Und da ist eben die AfD für die Wahlen jetzt die einzige demokratische Macht die auch eine Änderung herbeiführen KÖNNTE.

    Was will man noch gross verlieren jetzt die AfD GEMEINSAM zu wählen? Einfach weiter nach den alten Funktionären, geht das System doch vor die Hunde, endet das in einer Katastrophe für alle.

  9. Irmonen sagt:

    @ R363
    Kann dem oben geschriebenen nur zustimmen.
    Diese Überlegungen mit der „AfD wählen“ hatte ich auch schon, auch wenn ich am liebst gar keine der angebotenen Parteien wählen würde. Gar nicht wählen gehen ist auch keine Alternative, da dann der dumm Mainstream, die Schlafschafe, die es noch immer in großer Zahl gibt das politische Feld abgrasen würden.

    Dann also einen, wenn auch ungeliebten, Kontrapunkt setzen,über die AfD .Falls die an die Macht kämmen würde ich auch von ihnen nicht allzu viel erwarten. -doch die Etablierten aufzuschrecken, dafür wären sie gut.

  10. Elia sagt:

    AFD?Lassen wir mal das Thema Rechtsradikalismuss raus.Sie wollen aus dem Euro raus-stellen aber nicht die Systemfrage-denn der Euro ist die Logik des Neokapitalismuss Europas.Ein anderer Kapitalismuss-mit einem andern Geldsystem-wäre das Mindeste was sie fordern müssten.
    Sie wollen die Grenzen schließen-stellen aber nicht die Systemfrage-wieso all diese Kriege und Konflikte toben-bzw.ganze Regionen zumindest ökonomisch am Abgrund stehen.Das heisst-sie haben keine“große“Antwort-kein theoretisches Alternativkonzept.
    Das wäre wie wenn man Krebs mit einer Blinddarmoperation behandeln will.Wir sehen es ja nun in Griechenland-wie lange werden die das an der Grenze durchhalten-1 Woche-1Monat?Selbst wenn die Grenze hält-würde Griechenland ökonomisch/sozial kollabieren-und in Unruhen zerrieben.Dann würden sich hunderttausende Griechen ebenfalls auf den Weg nach Mitteleuropa machen.
    Dieses jetzige System-müsste innerhalb von Jahren komplett umgestellt werden-das alles wäre auch 1990 schon schwierig gewesen-nun ist es noch schwerer-da Krieg und Chaos herrschen.Ein Alkoholiker kann auch nicht langsam runter-entweder richtig-oder nichts.
    Es geht diesmal nicht ne Nummer kleiner-niemand kann die prinzipiellen Probleme des 21.Jahrhunderts mehr ignorieren.

  11. Hm sagt:

    @ Elia

    Du hast es gut beschrieben und ja es ist in Schieflage es kann nicht mehr aufgehalten werden. Der Punkt an dem sich die Bevölkerung noch, mittels gewaltsamer Revolte, hätte wehren können liegt geschätzte vier Jahre zurück. Der eine oder andere hier, wird sich noch an mich erinnern können, ich schrieb damals, dass die Irren nicht friedlich wegzubekommen sind. Das haben viele nicht nachvollziehen können. Deine Wahrnehmung bezüglich der Politiker teile ich. Wenn ich die Merkel sehe, erinnert mich das an die Bilder von AH in seinen letzten Zügen. Uneinsichtig und Krank wirkte er. Auch AH konnte keine Plan B mehr vorweisen. Warum nur? Weil es für Plan B zu spät war. Genauso wie es heute für einen Plan B zu spät ist. Sie rief Geister die Sie besser nicht gerufen hätte. Sie, die Merkel, dient, wie AH, den Faschisten und es dürfte ihr langsam dämmern, ebenso wie damals AH, das die Zeit abgelaufen ist. So sehe ich das eben im Moment.

    @ R363

    Ich habe heute eine verlässliche Information bezüglich den Flüchtlingen bekommen. Es wird im Moment, aufgrund der Landtagswahlen der Flüchtlingsball sehr flach gehalten. Es wird im Moment für die nächste Flutung der BRD mit Flüchtlingen vorbereitet. Das geht nach den Wahlen ganz massiv voran. Es gibt also offensichtlich von oben nach unten Anweisung den Mund zu halten. Das ungeheuerliche dabei, so finde ich, das so viele den Mund halten. Also Politik über die im öffentlichen Dienst bediensteten bis zu den Hilfsorganisationen und Trägern.

    @ Irmonen

    Es darf nicht beim aufschrecken bleiben. Es muss mit eisernen Besen durchgeräumt werden. Die Ideologie der Faschisten ist bis in die kleinsten Kommunen drinnen. Wenn die alten Systeme am leben bleiben, kann der Planet nicht genesen.

  12. Habnix sagt:

    Der Verfassungschutz ist korrumpiert und nicht im Tiefschlaf.

    Der Tiefschlaf wäre ja noch eine Entschuldigung.

    Die Kirche und die Gewerkschaften, alles, aber restlos alles, ist korrumpiert worden.Das ist schon mindestens seit anfang der 80iger so, aber eher noch früher.

    Merkelt ihr das nicht? 😉

    Hat das keiner gemerkt.Wer ehrlich durch den Schmutz der Lügen geht, merkt es sofort oder etwas später.Heist,wer versucht so gut es geht, ehrlich durch das Leben zu gehen, der muss es merken, das fast alles an Institutionen verlogen und korrupt ist.

    Beim Sport und in der Wirtschaft
    und in der Religion die Kirche die Kirchensteuer(Ablasshandel)

    Lohnabhängigkeit eben.

  13. Elia sagt:

    @Hm
    Merkel hat nicht entschieden-sie hat eine Entscheidung verkündet.“Die“werden ihr die ganze Schuld geben-und am Ende wird man sie opfern.Das Parkett im 1a Saal ist verdammt glatt.Aber das weiss man-wenn man in diesem System nach oben gekommen ist.Alles im Leben hat seinen Preis-die im Mittelmeer ersaufen tun mir mehr leid.Höchtstrafe-Frühpension-dafür müssen andere in der Glückspirale gewinnen(kein Sozialneid-nur Humor).
    Aber diese ganze Merkel/Rechtsbruch Debatte ist ne Nebelkerze um von der Zivilisationskrise abzulenken-es wieder in“Bahnen“zu lenken(theoretisch)die das Volk verstehen kann/will.Denn ein großer Teil des Volkes will einfache Wahrheiten serviert bekommen-um jeden Preis.
    4 Jahre?nein seh ich nicht so-sicher es wäre nicht so eskaliert-Ukraine war ruhig-Syrien hätte man noch „eindämmen“können-aber die wesentlichen Dinge-der ökonomische/fiskalische Weg des Westens in den Untergang lief.Irak war zerstört-der arabische Frühling…
    Im Idealfall 1990/91-direkt nach dem Zerfall des Ostblocks-spätestens um die Jahrhundertwende.Bevor der „Cowboy“Bush losgelegt hat.Da hätte man Zeit gehabt-das System ökonomisch,sozial,landwirtschaftlich umzustellen.10-15 Jahre Zeit-hätten wir gehabt.Ein Kreuzfahrtschiff braucht manchmal über 10km um regulär zu stoppen.Wir können das jetzt nicht mehr schaffen.
    Das wird jetzt nen harter Aufschlag.Es geht jetzt nur noch darum soviel Energie wie möglich „rauszunehmen“-der Aufprall an sich-ist nicht mehr zu vermeiden.Wir sind mitten drin.Ein Schott nach dem andern läuft voll-im Idealfall fahren sie jetzt auf ne Sandbank-wenn der Kapitän was drauf hat-und da schliesst sich wieder der Kreis.Es gibt sicher Leute an Bord die das Potenzial dafür haben-aber die stehen nicht(noch nicht)auf der Brücke-jedenfalls im Westen.

  14. Jens Blecker sagt:

    @Habnix,

    der Großteil der Meute will garnichts merkeln 😉 das würde schließlich Eigenverantwortung bedeuten.

  15. R363 sagt:

    @Hm, Elia, Habnix

    Ihr könnt dem Thema zur Wahl gehen und AfD wählen ausweichen. Gut, bei uns ist es derzeit akut, bei Euch vielleicht noch nicht. Jetzt geht es wirklich darum das kleinste Übel zu wählen. Ein Spruch, der auch in guten Zeiten immer zur Wahl kursierte. Jetzt geht es wie ich es mit dem Beispiel Little Big Horn Schlacht sagte darum, dass zumindst die Option einer Gegenkraft entsteht die das WEITER SO behindert. Elia hat es schon gut beschrieben. Jetzt geht es darum den Aufprall der Titanik auf den Eisberg zumindest nicht ganz so schlimm werden zu lassen. Das geht aber nur, wenn man nicht auch noch diejenigen brav weiter wählt wie CDU, SPD, GRÜNE oder FDP, dieses Konglomerat von Gleichgeschalteten, die das Schiff erst frontal auf den Eisberg geführt haben. Und die auch nach der Wahl wieder ganz dafür sorgen werden dass weiter FRONTAL AUF DEN EISBERG GEHALTEN wird wie der Führer aus Übersee mit seiner Smartphone-Mudjahedin Armee befielt. Unter dem NATO Beitrag, habe ich ja mal eine alternative These zu diesen Kriegern aufgestellt. Das würde aber nichts ändern, dass man die AFD einfach als die einstige Gegenkraft wählt die das Monsterschiff überhaupt etwas vom Kurs abbringt. Wer wegen KLEINIGKEITEN es jetzt nicht schafft GEMEINSAM GEGEN ZU HALTEN, der ist wie so ein Indianer der immer noch nicht gerafft hat, dass nicht der Nachbar, sondern der Weisse Mann der wirkliche Feind ist der sie alle in den Untergang treiben wird. Es ist auch egal ob die AFD jetzt gleich den perfekten Plan hat. Es ist wichtig, dass sie überhaupt artikuliert, dass man nicht vor hat auf den Eisberg frontal aufzufahren. Also, mobilisiert Bekannte, Verwandte, Nachbarn, dass sie diesmal die AFD wählen. Bittet sie darum, dass sie dieses einem Mal es wenigstens machen. Vielleicht bekommt ihr ja paar von den CDU Stammwählern überzeugt, dass die CDU unser Land an die Wand fährt wenn die so weiter machen. Fragt sie einfach mal, wer das alles bezahlen soll. Fragt ruhig mal die älteren CDU Wähler, ob sie erwarten, dass die Jungen jetzt das alles bezahlen sollen und ihre Rente auch noch. Zeigt ihnen, dass das keiner mehr zahlen KANN. Erklärt DEN ALTEN, dass sie eine VERANTWORTUNG ZUERST MAL GEGENÜBER DEN JUNGEN DEUTSCHEN und dann gegenüber irgendwelchen Dahergelaufenen haben welche von den US Kriegen gesteuert hier bei uns anstranden. Sagt Ihnen gerade als junge Leute ganz klar: WIR SCHAFFEN DAS NICHT, NO, WE CANNOT! Das müssen die von Euch Jungen klar und deutlich hören, dass sie GEGEN EUCH JUNGE UND UNSER ALLER ZUKUNFT wählen, wenn sie die alten Parteien wählen, die das alles wollen und unterstützen und noch viele Millionen mehr ins Land SCHLEUSEN WOLLEN. Den Alten ist auch gut rüber zu bringen, dass diese Kulturen mit unserer nicht zusammen passt. Dass ein friedliches Zusammenleben auf Dauer nicht klappen wird. Sie sollen es von Euch Jungen hören, dass ihr AN DIE DA OBEN NICHT MEHR GLAUBT! Sagt es überzeugt und nicht „ja, vielleicht könnte es schief gehen!“ Sagt ganz klar was ihr meint: JAWOHL, ES WIRD SCHIEF GEHEN! Werdet ZORNIG und EMOTIONAL!

  16. LFO sagt:

    Wahlen, … *hust*

    Wie ich das sehe, hatte ich ja schon mal erwähnt – dabei bleib ich auch.
    Was die AFD betrifft, … ich denke, dass diejenigen, welche die AFD „wählen“, später in die selbe Ecke gestellt werden, welche damals in die NSDAP eingetreten sind.

    Wenn sich heute noch jemand fragt, wie man damals so „dumm“ sein konnte, in die NSDAP einzutreten – Parteimitglied zu werden usw. der soll sich mal fragen, wie man die Menschen damals davon überzeugt hatte.

    Wahlprogramm, so wie heute auch – mehr nicht.

    Der „Konsument“ entscheidet nach der Verpackung, bevor er sich eventuell noch den Inhalt anschaut – die Verpackung ist der „Eyecatcher“. Den Inhalt verstehen die meisten doch nicht einmal, also wird sich auf die „bunte Verpackung“ konzentriert“ und so getan, als würde man auch den Inhalt verstehen.

    Und wie Elia oder Hm schon gesprocheen haben; Solang wie keine Partei die „Systemfrage“ stellt, solang kann ich diese auch nicht ernst nehmen. Es ist doch immer das selbe, neue Verpackung , alter Inhalt.

    Solang wie das System von Menschenrechten labert uns aber mit ihren „Werkzeugen“ in die PERSON zwingt und uns dort hält um uns über die PERSON diese Menschenrechte zu nehmen und Pflichten aufzubuckeln, bleib ich bei meiner Einstellung. Und weil die MENSCH/PERSONEN-Sache so tief ist, glaube ich nicht daran, dass jemals eine Partei an dieser Säule rüttelt. Dazu muss man sich nämlich eingestehen, dass dieses Übel vom Vatikan aus seine Kreise zieht und alles das, was wir als System kennen, schon seit mehreren huntert Jahren gezüchtet wird.

    Und meine Erfahrungen mit Menschen, welche das nicht erkennen, sind immer die selben – sie wollen das einfach nicht glauben und schenken lieber denjenigen ihre Aufmerksamkeit, welche sie immer aufs neue Belügen.

    @Hm
    du warts doch Poilitcus, oder? Wenn ja, ich konnte deine Ansicht vor 4 Jahren auch nicht verstehen – habe ich mich doch damals zu viel von den „Wir können nur friedlich was erreichen“ einlullen lassen. Heute sehe ich das ebenso wie du. Für die Freiheit muss man kämpfen und hier reicht es einfach nicht, sich mit Trillerpfeife und Schild wohin zu stellen, oder gar Briefe zu scheriben und seiner Meinung Raum zu geben, welche die da oben eh nicht interessiert, weil es nur Theater ist. Solang wie wir da einfach nur rumstehen würden, solang machen die einfach weiter. Die Konsequenz aus der anderen Variante ist danne eben hässlich und das will sich keiner eingestehen. Aber es wird automatisch dazu kommen.

    Es sind inzwischen sehr viele, welche erkennen, was hier läuft. Die faschistische „zertifizierte“ Konzerndiktatur ist noch nicht für jeden ersichtlich. Je mehr wir werden, umso größer wird der Widerstand und wenn es einen Widerstand in einer Diktaur gibt, wird diese Diktatur immer offener und zeigt ihr wahres Gesicht, welches dann auch für den dümmsten ersichtlich ist. Genau dieser Prozess läuft gerade und muss durchlaufen werden – ich sehe mich als Teil der Zündschnur zu mehr bin ich nicht in der Lage

  17. Elia sagt:

    @R363
    Das was die AFD vorschlägt-wird nicht funktionieren-wenn sie Ämter haben,würden sie mit abkassieren-in normalen Zeiten.Jetzt sind aber reale Probleme da-sie würden dann Schuldige präsentieren-eine Art“Hexenjagd“mit einem radikalisierten Teil würden sie versuchen die Macht zu erhalten.Endstation Diktatur-National,Rechts-im Extremfall Faschismuss.Das Kapital-ist im Zweifelsfall rechts.Wer hat Hitler nochmal finanziert?Im Zweifelsfall gehöre ich aber eher zum“linken Lager“.
    Deutschland ist überfordert-stimmt-ein Teil davon.Aber in Düsseldorf auf der Promenande in den Edelgeschäften?-in München Grünwald?-Hamburg Blankeneese?-oder Berlin Grunewald?-wenn dort Leute einquartiert sind-wenn in den Kindergärten und Schulen auch 30 Kinder in der Klasse sind-wenn Deutsche Bank-BMW,BASF und Konsorten sich an der Finanzierung PROPOTIONAL zu Ihren Gewinnen beteiligen-und dann dies noch nicht reicht-dann ist Deutschland überfordert!Heckler und Koch-und andere Firmen die Milliardengewinne machen-wie siehts aus mit nem Flüchtlingssoli?Solange Bayren München noch Leute für 20Mill.Fussbalspielen lässt?Syrien-Jordanien,Libanon-all diese Länder sind wirklich überfordert.Man will die Kompfortzone nicht verlassen-aber“Überforderung“hört sich besser an.Die Strukturen die es jetzt alleine tragen sind überfordert-stimmt-ich bin ja nicht blind-nur dafür können die Menschen aus dem nahen Osten nichts-letztlich.Ich treibe nicht den Teufel mit dem Beezlebub aus.

  18. Luxic sagt:

    Mich hat doch glatt mal interessiert, welches Tierchen nach dem chinesischen Horoskop dieses Jahr an der Reihe ist. Ah, der Affe:

    http://www.chinesischeshoroskop2016.com/

    Na dann viel Spass und gutes Gelingen in 2016. 🙂

  19. anju sagt:

    mal was für musiker und/oder mechaniker…
    https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q

  20. R363 sagt:

    Habe Euch ja beschrieben, dass es über den gesamten Westblock bereits ein elektronisches Sanktions- bzw. Schwarze Listen System von Personen und Fahrzeugen gibt, die bei allen grösseren Firmen innerhalb des Westblock (die Schweiz und Japan gehören dazu!) täglich aktualisiert werden.

    Hier mal ein aktuelles Beispiel aus dem Update Log, welcher die Abstimmung mit Australien, Kanada und der Schweiz betrifft:

    >> The update is based on changes of the australian „DFAT-List“, canadian „CAOSFI-List“ and swiss „SECO-List“
    *
    The update is based on the inclusion of the „EC 294/2016“

    Wer also über die zukünftige bargeldlose Gesellschaft spricht und dabei dieses schon seit Jahren existierende weltweite elektronische Schwarze Listen System ohne klare Transparenz und demokratischer Legitimation, ausblenden will, leugnet den Zusammenhang zwischen dieser Bargeldlosigkeit mit der darunter liegenden neuen globalen „Rechtestruktur“. Diese verbietet recht willkürlich von oben gesteuert, also ohne demokratische oder konventionelle rechtstaatliche Basis, mit Personen oder Organisationen oder Fahrzeugen Handel zu treiben – zu kaufen oder zu verkaufen – die von oben nicht legitimiert / freigegeben sind.

    Wer also diese uralte Voraussage kennt in der davon gesprochen wird, dass „nicht kaufen und verkaufen kann, der nicht das Zeichen des Tieres hat“, dürfte gedanklich angesichts der Verschwörungs-REALITÄT dieser Struktur dahinter zum Nachdenken kommen. Das „Zeichen des Tieres“ ist das „Zeichen der Maschine“. Das was ich hier als Zwang zur totalen IDfizierung jeder Person bereits oft erwähnt habe, ist diese Zeichnung. Man kann bei diesem Zeichnungszwang so weit gehen, dass eines gar nicht fernen Tages im Rahmen des Kontrollverlustes über die weltweit gestrandeten WELT-Bürger, solche Notstands-Zwangsvorgaben gegen ALLE MENSCHEN durchgesetzt werden. Man muss sie ja wieder unter Kontrolle bekommen, dieses Chaos das man selbst geschaffen hat.

    Erste Hinweise von Sicherheitsbehörden deuten bereits darauf hin, dass man eine absolute Ausweisungspflicht als nächstes durchsetzen will. Wer also seinen ePerso oder eAT als elektronische ID Card nicht bei sich führt, muss als „Alien“ ins Lager zur Klärung des Status. So kommen schon erste Sprüche! In den USA ist das die ICE, welche diese gemeinhin als FEMA Camps bezeichneten Lager unterhält. ICE steht für „imigration and custom enforcement“. Wir wissen, dass die USA vorgeben wie Dinge im Westblock Empire laufen. Also sollte Euch klar sein, dass diese neuen KZs viel näher auch bei uns „stehen“ als Ihr denkt. Und glaubt ja nicht, dass im Rahmen des ausgerufenen Notstandes nicht all diese schäuble’schen „Gefährder“ nicht sofort zur öffentlichen Sicherheit und Ordnung, ins Lager müssten. Dazu gehören dann logischerweise auch Impfverweigerer welche ebenso in die Kategorie „Gefährder“ in Quarantäne müssen. Religiöse Hassprediger, angebliche Rechtsradikale, nicht systemkonforme Journalisten usw. Macht Euch heute schon Gedanken wer nach Ausrufung eines Notstandes nach einem False Flag Anschlag der neuen aus den USA gesteuerten Smartphone Mudjahedins, als Gefährder erkannt und in Quarantäne müssen. NICHT GE-ZEICHNET zu sein mit dem „Zeichen des Tieres“ wird ein Gefährdungstatbestand sein, auf den KZ steht. Schäuble wird in dieser neuen Welt bestimmt der neue Oberdiktator werden. Er hat ja damals das alles voraus gesehen. Ja, der Begriff des „Gefährders“ und der „Notwendigkeit des Einsatzes des Militärs im Inneren“, kam von ihm, nicht wahr? Und ich habe schon einige Reden inzwischen gehört, Merkel sei untragbar geworden, man bräuchte jetzt eine harte Hand, die wieder für Ordnung sorgt.

    Das Problem was ich sehe, ist jetzt die Erpressungszwickmühle in welche die Bevölkerung gebracht wurde. Redet und wählt sie gegen die Fortsetzung der Migrantenflut, dann mag das vernünftig sein, spielt aber genau jenen Kreisen um Schäuble in die Hand, welche ein totalitäres Polizeistaatseuropa wollen in der sich keiner mehr bewegt (Auto, ÖPNV) oder kauft und verkauft (Handel), der nicht gezeichnet und damit total vom Notstandsregime kontrollierbar ist. Ja, man kann Ordnung schaffen auch ohne konventionelle Waffen. Die Waffe ist das Smartphone des Bürgers unter Kontrolle des Regimes. Ich nannte es den 4. WK der sich gegen jeden einzelnen Bürger ganz konkret wendet. Im einen Fall kommt die Smartphone Waffe zur Koordination der Smartphone Mudjahedins für den False Flag Anschlag zum Einsatz, im anderen Fall zur totalen Kontrolle u.a. aller Käufe und Verkäufe ihrer Bürger 4.0 incl. der damit verbundenen, oben beschriebenen Schwarze Listen Infrastruktur. Wenn Du gesucht, nicht IDfizierbar etc. bist, wird man Dich spätestens beim erstbesten Kauf als neuer „schäuble’scher Gefährder“ lokalisiert haben und wenn es die Tankstelle ist. Dann geht Eure Fahrt gleich weiter in die neuen KZs.

  21. R363 sagt:

    Ich gebe Euch jetzt noch paar wichtige Schutzhinweise technischer Natur:

    1.) Das elektronische Schwarze Listen System des Westblocks

    Das globale Schwarze Listensystem funktioniert nicht durchgängig in Echtzeit. Das bedeutet, dass Updates gerade an den Endpunkten technisch bedingt oft erst am Folgetag reinkommen. Bedeutet für Euch: Wenn Ihr Euch sicher seit, dass sie Euch auf eine Liste stellen, habt Ihr noch Zeit bis zum nächsten Morgen Euch zu versorgen ohne dass es Alarm auslöst. Dabei gilt, dass je kleiner der Händler, desto länger Eure Möglichkeit noch unbemerkt zu bleiben. Der Händler selbst – auch wenn ihr Euch immer prima verstanden habt – darf unter Gefängnisstrafe Euch nichts liefern. Die Regelungen gegen Firmen, die heute bereits gegen diese Schwarze Listen verstossen sind sehr hart. Im Notstandsfalle wird man das brutal durchziehen und wehe der Händler, der dagegen verstösst. Der geht genauso als Gefährder ins KZ. Der Händler kann nur hinter dem technischen Spielraum sich verstecken. Nur weiss er es dann wirklich nicht!

    2.) Die 5. Smartphone Mudjahedin Kolonne des Empires

    Die Älteren unter Euch kennen noch die ersten Handies von Nokia wo noch Direktverbindungen möglich waren. Quasi WalkiTalki Mode. Das kam historisch da vor, wo die entsprechende zentrale Infrastruktur nicht so weit ist. Geschäfte werden aber über die Verbindungen gemacht, welche über die Türme der Provider gehen und kontrolliert werden. Aus wirtschaftlicher Hinsicht gab es also sehr schnell die entsprechenden Türme und Flächenversorgung der Provider und die WalkiTalki Handies verschwanden vom Markt. Daran hatten Provider und Sicherheitsbehörden NULL Interesse. Derzeit gibt es bei Pearl ein Outdoor Combimodell mit WalkiTalki drin. Aber das ist ein Combi aus Handy und normalem WalkiTalki. Also nur 2 Geräte in einem.

    Die Smart-Mudjahedins die wir jetzt hier über Europa verteilt haben, verwenden aber normale Smarties die entsprechend manipuliert wurden dass sie wie damals die Nokia Teile ohne zentrale Infrastruktur und damit an der zentralen Infrastruktur der Provider und europäischen Geheimdienste vorbei funktionieren. Die Übertragung ist verschlüsselt und wurde aus den USA geliefert. Die US Geheimdienste können also alles verfolgen und mitlesen, die europäischen nur, wenn sie der Sache mit Spezialgeräten nachgingen. Würde eine solche Untersuchung offiziell stattfinden, ginge das nur von wenigen sehr spezialisierten Firmen wie Siemens und die Amis würden davon sofort Wind bekommen. Das wäre 5 Minuten später ein Anruf an zentraler Stelle: Solche Untersuchungen müssten sofort eingestellt werden, weil es die nationale Sicherheit beträfe.

    Frühere Nokia Handys waren nicht fähig ganze Meshes oder Kommunikationsgrids zu bilden. In den arabischen Revolutionen und beim Aufstand in Hongkong hat man da einiges optimiert. Neben der verschlüsselten Kommunikation untereinander, ist davon auszugehen, dass diese neuen Smartphones sich gegenseitig im Sinne Freund/Feind erkennen und dass regelmässig entsprechende Updates dazu eingehen. Ich gehe rein von der technischen Überlegung vom Stand heutiger Technik davon aus, dass diese Mudjahedin Smartphones IMSI Catcher Funktionen beinhalten, welche offiziell nur der Polizei vorbehalten wären. Gesetze interessieren diese Smartphone-Söldner nicht, denn sie stehen ja bekanntlich da drüber:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/IMSI-Catcher

    Sprich, die werden im Umkreis z.B. eines ihnen befohlenem Anschlags, versammt viel SEHEN und HÖREN von dem ihr arglos meint, so etwas könne man doch gar nicht wissen. Wenn Ihr in den Nahbereich einer ihrer Operationen geratet, dann wundert Euch nicht, wenn Euer Smatphone komische Dinge macht oder einfach nicht mehr geht usw. Aus- und wieder Einschalten hilft da nicht. Empfehlung: Sofort Euer Smarty RICHTIG ausschalten und wenn geht sogar Batterie raus. Versteckt Euch. Wer keine Zeit mehr hat, lasst das Handy fallen und rennt dass ihr von der Stelle weg kommt. Sie können das lokalisieren. Und wenn ihr unerwünschte Zeugen seit, radieren die Euch aus. Ob Ihr Euer Handy dort lasst? Erfasst und auf den Monitoren hatten sie Euch schon vorher. Wenn, dann geht es darum, dass Euer Handy dann so publiziert wird rüber: IHR seit die Täter und man habe Euer Handy gefunden!

    Ich habe in der Vergangenheit betont, dass Euer Smartphone eines der zentralen Mittel der Machthaber zum Aufbau ihrer 4. WO ist. Bisher habe ich mich zurück gehalten wie Ihr den Kontext dieser „Waffe“ im Bezug auf den 4. WK gegen jeden Bürger sehen dürft. Inzwischen sehe ich es als wichtig an, Euch hier zu informieren. Sie haben alle Smarties unter ihrer Kontrolle. Also, überlegt Euch was Ihr wann damit tut. Ich sagte Euch damals, dass Ihr Euch einen Pager kauft. Hat keinen interessiert. Nun, die Zeiten ändern sich und manchmal mit ihnen die Einsicht.

    Seht sowohl den Händler bzgl. der Schwarze Listen Infrastruktur, als auch den Polizisten nicht als den Feind an. Die werden nur zur Exekution der Pläne der Elite gezwungen. Man droht ihnen mit Entzug des Gewerbes oder Unzuverlässigkeit und Amtsenthebung, wenn sie nicht das machen, wozu sie die Elite in diesem Puppentheater benötigt.

    3.) Gateways und Firewalls der neuen 4. Weltordnung

    Berlin ist die Zentrale des FeuerWhere / RIOT (Volksaufstandssystem) der Rauchmelderinfrastruktur. Es sind Unregelmässigkeiten am neuen BER bzgl. angeblich völlig unqualifizierten Leuten aufgeflogen, die an den Rauchmeldersystem des Flughafen tätig wurden. Ein weiterer Berliner Flughafen bekam damals im Rahmen der Protoypstellung das RIOT System. Geht davon aus, dass sie über das Rauchmeldergrid „one OS to rule them all in the IoT“ betreiben. Sprich: Wenn jeder seine elektronische ID z.B. ePerso oder eAT mit sich führen MUSS, dann bekommt man auch jeden über dieses Grid rausgefiltert, der keine eID hat bzw. gesucht wird. Jeder seiner Schritte wird über dieses Grid beobachtet werden können auch wenn da gerade keine Kameras an der Decke hängt. Die Insider werden darüber auch die Bewegung eines Smartmudjahedins von einem normalen Bürger 4.0 und einem Polizisten 4.0 unterscheiden können.

    Warum gerade Flughafen? Na klar, Sicherheitsbereich! Nun, seht es aber auch mal so, dass jemand auf die Idee kommen könnte nach Russland in die dann freie Welt fliehen zu wollen. Man fährt nicht mit dem Auto schnell mal … Ein Flughafen ist in einem Szenario der 4. WO eine Firewall durch die man bestimmte Pakete durch lässt und andere nicht.

    Jetzt mag jemand sagen: Es gibt doch die normalen Passkontrollen. Tja, das ist in so einer neuen Weltordnung etwas moderner. Wer viel international unterwegs ist, kennt ja schon diverse Neuheiten wie diese Smilies oder Tunnel oder Schranken durch die alle müssen. Man sollte nicht immer nur das sehen, was absolut offensichtlich scheint und technisch aus dem letzten Jahrhundert stammt.

  22. Irmonen sagt:

    Aus einem Kongress mit interessanten Themen u.a. über Erschöpfung und burn out:

    Habe heute, im Rahmen einer mehrtägigen Fortbildung einen Vortrag von Rosa Hartmut gehört, fand diesen sehr interessant, Perspektiven aus soziologischer Sicht über die Veränderungen der Gesellschaft und des wirtschaftlichen Lebens.

    „der Status Quo lässt sich nur durch Beschleunigung halten“
    „Demokratie ist ein zeitaufwendiges Geschehen, lässt sich nicht ohne weiteres beschleunigen“ „Eigenzeiten und Desynchronisation“

    bei YouTube gefunden
    Beschleunigung der Zeit
    https://www.youtube.com/watch?v=rPrdFCQoW04

    Postwachstumsgesellschaft
    „aktuelle moderne Gesellschaft kann sich nur über eine sich steigernde Dynamik stabilisieren…“
    https://www.youtube.com/watch?v=qSISTh6ZAQk

    auf der Suche nach der verlorenen Demokratie
    https://www.youtube.com/watch?v=IiWrPhW4H0k

    bis zu rasenden Stillstand, Die Veränderung der Zeitstrukturen in der Moderne
    Weber: Kapitalismus ein stahlhartes Gehäuse….
    https://www.youtube.com/watch?v=a42ccbLqQpY

    und vieles mehr bei YouTube zu finden.
    Man sieht es gibt ganz unterschiedliche Herangehensweisen sich mit den Schwierigkeiten und drohenden Katastrophalen Entwicklungen unserer Gesellschaft auseinanderzusetzten und das ist gut so. Einseitigkeiten sind da nicht sinngebend und schon gleich gar nicht, sich auf sein „Spezialgebiet“ rechthaberisch, dogmatisch zu versteifen. Aber das tun wir hier auf IKN ja nicht…?!

  23. R363 sagt:

    Die Sanktionitis bzw. der Wirtschaftskrieg schlägt immer neue Blüten.

    Kaum sind sie weg und in den Fachzeitschriften lese ich noch die letzten Zeilen von neuen goldenen Geschäften mit dem Iran der ja jetzt so grossen Nachholbedarf hätte, da sind sie auch schon wieder da:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/18/nach-den-usa-eu-muss-neue-sanktionen-gegen-den-iran-pruefen/

    Die europäische Landwirtschaft beginnt auf die Barrikaden zu gehen:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/16/europas-bauern-gehen-wegen-russland-sanktionen-auf-die-barrikaden/

    Ich lese gerade es muss ein neues Agrarstützungsprogramm der EU her, sonst gibt es aufgrund der Sanktionen Massenpleiten in der Landwirtschaft. Nein, diesmal sagen das nicht mehr nur noch die Polen.

    Im Osten eskaliert nach kurzer Auflösung der LKW-Trecks – nachdem sich alles total festgefressen hat – die Lage von neuem. Jetzt wird anscheinend die Weiterfahrt zur Fähre nach Kleipeda (ehem. Memel) gesperrt die zuletzt noch offen war. Russland erwägt Fährschiffe und Hafenausbauten incl. alte Linien wiederaufzunehmen. In der Ukraine wird es dann so richtig „Wilder Osten“. Die LKWs sollen mit militärischem Begleitschutz durch. Nur fordern das die Ukraine und Russland.

    Irgendwie geht es jetzt allen Seiten immer mehr an die Substanz und die ersten laufen Amok. aber wartet mal bis die ersten sich mit Trinkhalmen an den russischen Pipelines vergreifen und dann behaupten die Russen hätten ihnen den Gashahn abgedreht.

    Ihr sagt jetzt das geht ja ab wie im Kindergarten. Tja, dumm nur, dass das der Kindergarten von Erwachsenen ist die sich jetzt bald gegenseitig verprügeln. Bis jetzt wird noch geschrien und getreten, bald fliegen die Fäuste. Dann steht der Ami mit seinem Super Magnum Revolver neben dem Polen und Ukrainer und sagt: Hier, bitte sehr! Einfach nur abdrücken und es macht einen riesen Wumm. Das haut den stärksten Feind um. Ob die Polen oder Ukrainer ihm das glauben. Der Pole vielleicht nicht so ganz, aber der Ukrainer bestimmt. Der schiesst den Vogel dann ab.

    Bei aller Flüchtlingsdebatte also den Osten und den dort eskalierenden Wirtschaftskrieg nicht vergessen. Auch der wird langsam immer heisser.

    Die Russen stellen sich schon mal auf „arktische Eskalation“ ein. Selbst bei den Politikern wird radikal gekürzt, viele Angestellte gehen auf Kurzarbeit, Beamte werden ins Angestelltenverhältnis überführt. Löhne gesenkt.

    Bei Auslandsflügen müssen neuerdings Versicherungen obligatorisch abgeschlossen werden. Die Regierung will nicht ständig auf ihre Kosten die Touris aus den diversen Eskalationszonen dieser Welt heimfliegen.

    Für den September zu den Duma Wahlen probt der Ami die nächste bunte Revolution in Moskau. Die Regierung sagt man wird mit radikaler Härte durchgreifen und Amis neue Erfindung zum Scheitern bringen.

    Während unsere Politiker schon mal die Alpenfestung vorheizen, richtet die russische Regierung gerade die Innenmöbelierung von 7 Doomsday Maschinen in welchen die Führung ausgeflogen wird. Als arktisches Volk richten sie sich auch schon mal ihr Rückzugsgebiet für den grossen Krieg ein. Sowjetunion heisst die neue bzw. alte Kommandozentrale in arktischer See. Im Eiltempo werden Heerscharen alte Panzer rundum erneuert, das Fahrwerk und Äussere ist ja nicht schlecht. Bzgl. der Auftragslage kommt der Weltmarktführer mit der Lieferung von Raketenawehr gar nicht mehr nach, Kalaschnikow freut sich auch. Gibt es ganz neue U-Boote die es richtig drauf haben. Amerika versucht von russischen Raketentriebwerken weg zu kommen. Auch in Russland finden jetzt Sirenentests wieder statt. Bei uns bekanntlich auch vor kurzem nach so langer Zeit.

    Tja, alle bereiten sich auf den grossen Krieg vor, mit ihrer Waffenproduktion auf Hochtouren, mit den Plänen zur Evakuierung der Regierungen, der alten Alarmierung der Bevölkerung mit ABC Alarm etc.

    Es gibt ja Leute die formulieren das so: Wir leben in spannenden Zeiten!

    Naja, das Volk sieht keinen Handlungsbedarf in dieser Richtung. Flüchtlinge klar, die könnten ja den Billiglohnsektor gefährden und Stress machen. Darüber jammern auch die Russen bzgl ihren Ukrainischen Flüchtlingen. Eigentlich gar nicht so weltbewegend im Vergleich zu dem anderen eskalierende Problem was natürlich keiner sieht. Warum auch, geht ja nicht um die eigenen Brötchen. Nun, den embargogeschädigten Bauern schon, aber das juckt doch die breite Masse nicht.

    Eigentlich könnte man bereits eine Umfrage starten in der Art:
    Woran entbrennt der 3. WK in Europa?
    A. Einfach irgendwas wo es dann zu viel wurde und wenn es nur ein Missverständnis war
    B. Der Ami liefert die neuste Serie seiner Hyperschallraketen direkt an die russische Grenzregionen aus. Der Russe kann gar nicht mehr so schnell auf den roten Knopf drücken wie die Rakete schon da ist. Also werden diese „Raketenawehrstellungen“ vorsorglich gesprengt.
    C. Einer wie Assad oder Putin wird ermordet und das Mass ist voll. Die rote Linie durch die Amis überschritten
    D. Die Polen und Ukrainer und Balten zapfen illegal die Pipelines der Russen an, erzählen dem Westen die Russen hätten ihnen den Hahn abgestellt. Tja, seltsamerweise kommt immer noch Gas über Northstream in Deutschland an. Wo ist denn nun die bösartige russische Gasabschaltung? Ach so, nur bei den Problemländern im Osten. Aber die Amis und ihre transatlantischen medialen Hetzgespanne meinen zu wissen, dass es die bösen Russen waren. Sie wissen doch: MH17, die Amis haben unumstössliche Beweise. Gesehen hat sie bis heute keiner. Aber was die Presse des Führes sagt ist wahr.
    E. Die Russen unterschätzen die Perfektion amerikanischer bunter Kriegsführung im September und in diesem Rahmen eskaliert die Lage so, dass es zu einem Angriff ist die beste Verteidigung kommt.

    Am Ende heisst es „Hilfe, die Russen greifen an!“ Geübt haben sie das ja x Mal in der Ukraine. Aber irgendwann einmal, da könnte dieser Spruch wahr werden. Dann wenn das Mass voll ist und die Bedrohung der inneren Sicherheit perfekt.

    Man kann sich über die Varianten oben ja Gedanken machen. Meist macht in Krisen und Krankheiten nicht ein Übel den Braten fett. Also ist eine Kombination sogar wahrscheinlich. Raus kommen wir aus der Nummer denke ich nur noch mit einem Volksaufstand wie 1989 vom Westen aus. Darin müssten wir, das Volk, fordern, dass der Ami sofort seinen Super Magnum Revolver packt und damit hinter den Atlantik verschwindet. Wird er gesehen dem Balten, Polen oder Ukrainer den nochmals anzubieten, bekommt er von uns Dresche. Dieser Ami der hier wie Rumpelstilzchen mit seinem Feuerrohr in der Scheune rum springt, der zündet letztendlich die Hütte Europa an. Wenn wir wollen, dass er die Scheune anzündet dann klatscht ihm und motiviert ihn noch mehr zu geben. Wenn nicht, dann bringt diesen Zündler weg vom Stroh und schmeisst ihn in die nächste Regentonne zur Abkühlung. Es liegt an uns, dem Volk. Glaubt nicht unsere hörigen Marionetten werden Euch retten.

    NICHTSTUN IST TÖDLICH!

  24. Habnix sagt:

    @R363,

    ein Trick wäre, man kassiert die Handys der Smart Mudjahedin Kolonne und ersetzt sie gegen normale Handys oder gegen solche die eben das auch können was die Empire Handys können, nur aber das eben nur die europäischen alles mitbekommen.

    Oder man zieht sie kurz ein und macht eine Weiche an dem alles unverschlüsslt an die Europischen und an das empire weiter vermittelt wird und dann gibt man sie wieder zurück.Also verwanzt man die Handys Smart Mudjahedin Kolonne.

    Wo ist das Problem?

  25. Habnix sagt:

    Korektur:

    Oder man zieht sie kurz ein und macht eine Weiche an dem alles unverschlüsslt an die Europischen und verschlüsselt an das Empire weiter vermittelt wird.

  26. Hm sagt:

    „wo ist das Problem?“

    Das nicht Wollen ist das Problem.

    „nichts tun ist tödlich“

    Zu keiner Zeit wird den Menschen gelehrt, welches Mittel sie zu welchem Zeitpunkt einsetzen sollen und können. Das will die Obrigkeit nicht. Ich will das mal mit einem PC vergleichen. Sie können das Betriebssystem nicht so einfach löschen und erneuern. Sie können das nur, wenn sie das Wissen darüber haben „Wie“ und wenn Sie ein neues Betriebssystem zur Hand haben.
    Die Betonung liegt auf erneuern!

  27. Habnix sagt:

    @Hm,

    ganz genau, sie wollen nicht.

    Unsere Regierung dein Feind.

  28. anju sagt:

    Zuhälter pflanzt Frau Ortungs-Chip in Hüfte ein

    Eine Frau kommt in den USA in die Notfallstation: Sie behauptet, ihr sei ein Tracker eingesetzt worden.

    mehr:http://www.20min.ch/panorama/news/story/Zuhaelter-pflanzt-Frau-Ortungs-Chip-in-Huefte-ein-30100827

  29. Habnix sagt:

    Zitat:

    „2. Der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Despotie besteht darin, dass man in einer Demokratie seine Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann, in einer Despotie aber nicht.“

    Zitat ende

    http://sciencefiles.org/2016/03/05/der-staat-ist-ein-notwendiges-uebel-mehr-nicht/

  30. Habnix sagt:

    Ich glaube wir sind Zeuge wie Deutschland kollabiert.

  31. kieselsteine sagt:

    Saudi Arabien hat sich Atombomben gekauft und nach Thierry Meyssan im Jemen auch schon eingesetzt. Wenn das nicht der ultimative Weckruf ist….?!

    http://www.voltairenet.org/article190642.html

    Aber die Deutsche und die Schweizer Rüstungsindustrie liefert weiter Waffen und Munition an Saudi Arabien.

    Es wäre an der Zeit Firmen wie Mowag in Kreuzlingen (Schweiz) zu stürmen und still zu legen
    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Exportschlager-der-Schweizer-Ruestungsindustrie/story/17534488

    An Deutsche Leser/innen;
    Bitte macht einmal eine Liste von deutschen Firmen, die Rüstung exportieren. Damit man weiss welche Firmen stillgelegt werden müssen. Das ist sehr viel effektiver als gegen Flüchtlinge zu protestieren. Viel mehr kann man die Flüchtlinge gleich mit einbeziehen um Deutsche WaffenFirmen zu besetzen. Das sind schliesslich die Firmen, die ihre Heimat, aus der sie fliehen mussten in Schutt und Asche gelegt haben.

    Also gemeinsam schaffen wir das….

  32. Pe. sagt:

    @R363

    nur noch mal ganz kurz bevor ich gesteinigt werde…

    >>Was wir also sehen, ist nicht zwingend das was real ist. Die Wahrheit sucht man nicht im Auge, das es gesehen haben will und auch nicht in dem Hirn das es verarbeitet haben will, sondern in der SACHE die beobachtet und analysiert wurde. Das andere war natürlich nur ein Abbild.<<

    Da hat du schon recht. Der Widerspruch darin sehe ich aber darin, dass du eben dann doch versuchst das ganze mit deinem Verstand anzugehen, beobachten und analysieren, also mit dem Hirn, dass versucht es zu verarbeiten. Ob das jetzt die Sache ansich ist oder das Abbild ? Es wird niemals 100% korrekt sein. Weil es eben immer noch das Hirn ist.
    Naja, ich bin auch nicht intelligent genug das zu analysieren und zu erklären. Würde aber heißen, dass das Objekt sich also selbst erklären muss, damit man sicher gehen kann, dass es auch wahr ist und alle Fehlerquellen die im menschlichen Auge und Hirn liegen ausgeschlossen wären. Naja, ist sehr abstrakt…

    Aber so ist das z.B. mit Gott und mit der Wahrheitssuche,wahr-haben oder glauben, kann man nicht mit dem Verstand erreichen, selbst wenn dieser scharf wie ein Messer schneidet. Es braucht quasi eine Offenbarung von außen. Und das wird gegeben, damit der Mensch nicht allzu hoch von sich denke…

    Aber du bist ein Sucher und das ist gut so!
    HOffe hier noch viele Kommentare von dir zu lesen….

    So, jez mach ich auch ne Pause… 😉

  33. Nver2Much sagt:

    Mal aufgepasst.

    Die einzige Diskussion ist, gibt es eine flache Erde, oder gibt es sie nicht.

    Die einen sagen so, die anderen so.

    Haben wir einen Beweis dafür?

    Das habe ich schon vor einem Monat geschrieben, wo ist das Ergebnis?

  34. Nver2Much sagt:

    Warum sollten wir Dinge bezahlen, die Dinge nicht auf den Grund gehen?

    Wo ist der ultimative Beweis, dass wir eine Kugel haben, eine epileptische, oder so ähnlich?

    Das ist Wissen, das wir uns selbst erarbeiten können, nur wenn es niemand liest, gibt es auch niemand der einem die Antwort liefern kann.

    So beruht alles auf dem Anderen, wenn wir nichts schreiben, dann liest es von Euch niemand, alles andere ist zweitrangig.

    Gott zum Gruße.

    Ich liebe Dich.

  35. Nver2Much sagt:

    Was ich eigentlich sagen will.

    Ich habe mir die nikon P900 gekauft und die ist toll.

    Nur was bringt mir die besten HD filme, wenn Ihr dennoch nur auf Euer handy schaut?

    Was bringt es?

    Ich habe einen Sperber photographiert der eine Maus zerlegt hat.

    20 Meter Entferrnung und ich habe jede Daune gesehen…

    Ist egal, was so eine Digi cam heutzutage kann, gelle 🙂

    Manche werden gegen Dich angewendet, aber Du hast ja nichts zu befürchten / verbergen, gelle 🙂

  36. R363 sagt:

    @Pe.

    In der Mathematik musst Du auch Beweise auf sehr abstrakter Basis erbringen und zweifelsfrei aufzeigen, dass bestimmte Zusammenhänge so sind. Wenn Dir diese Vorgehensweise geläufiger wäre, würdest Du das mit der Konzentration auf DIE SACHE und nicht deren Beobachtung auch besser nachvollziehen können.

    So eine Vorgehensweise bedeutet aber ARBEITSEINSATZ und ANSTRENGUNG. Und daran harpert es ja auch an ganz anderen Fronten. Wie leicht ist es doch ohne grosse Anstrengung eine Billigfloskel oder ein Billigrezept zu definieren bei dem z.B. alles wahr ist, was in den eigenen Willusion bzw. Bestechungskontext passt nach dem Motto „des Menschen WILLE sei sein Himmelreich und S-EIN-E WAHRHEIT.“

    Wir hatten es mit den Drogen. Ja, das ist so ein Billigrezept das am Ende nicht hält was es verspricht.

    Aber SUCH-E ist gut. Es zeigt zumindest die gewisse Bereitschaft sich geistig mit etwas unterhalb der oberflächlichen Schale zu beschäftigen. SUCH-T wird es dann, wenn Du vor der SACHE fliehst (FLUCH-T). Und dann wird es zu einem richtigen FLUCH.

    Muss wieder zurück zu meinem Triebwerk 🙂

  37. R363 sagt:

    @Pe.

    Wenn von der alternativen Truther Szene Wahrheit unwidersprochen in Frage gestellt und relativiert werden kann, dann hat sie ihre Identität verloren und folgt den Pfaden des Systems. Sie DIENT nicht mehr, sondern will nun auch herrschen und FÜR SICH Profite rausholen. Denke bildlich an den Konsumenten der wie ein König irgendwo auftritt und sagt „ICH WILL …“. Sie reiht sich in das System ein. Und das System wird dazu sagen: „Bravo, ihr seit inzwischen reifer geworden. Jetzt kann man mit Euch schon besser was anfangen. Widerspruch kann nie schaden. Weiter so …“ Von einer freien Welt und einem FREEDOM AND JUSTICE FOR ALL sind wir dabei weiter entfernt als je zuvor. Denn ECHTE Freiheit und ECHTE Gerechtigkeit wird nicht auf Selbstsucht und Willkür errichtet. Wir brauchen also gar nicht in den 2. Gang schalten, wenn schon der erste ein Problem darstellt. Wenn man Ziele erreichen will, muss man dafür z.T. sehr hart arbeiten. Jemand der meint, dass der Weg zu echten Werten und einer neuen Werteordnung eine spassige Rodelbahn den Berg hinab ist, der hat nichts verstanden. Selbstsucht und „lets gonna have fun …“ ist die total falsche Einstellung, wenn man etwas Höheres erreichen will. So Leute erwarten, dass man ihnen, also den Konsumenten Königen, Werte aufserviert, die sie dann einfach fett auf der Couch liegend mit ihrem Geld kaufen und dann wie Erdnüsse konsumieren können. Rülps … Und dann beschweren sie sich über die Konsequenzen die so eine Lebenseinstellung mit sich bringt, erkennen aber natürlich nicht, dass sie selbst diese Welt erst so gemacht haben wie sie ist. Alle anderen sind dann Schuld, dass die Dinge nicht so laufen wie Konsumkönig sie sich in den Kopf gesetzt hat.

    Muss wieder an mein Raketentriebwerk …

  38. Pe. sagt:

    Gut, ich gebe ja zu Mathe war nicht mein Lieblingsfach. 😉
    Auch wenn du mit vielem richtig liegst, kann es nicht sein, dass die Erkennis der Wahrheit vom IQ abhängt und man dafür ein Mathematikexperte sein muss, nee?! Wäre ja ein exklusiv-Packet für Eliten. Aber sind das ja nicht genau die, die mehr die Lüge favorisieren?
    Gott hat dass schon so gemacht -> die Weisheit der Welt ist Torheit vor Gott (aus dem 1.Korintherbrief), damit sich niemand rühme und sage: Schaut mal, was für ein toller Kerl ich bin! Das ist auch eine Art Selbstsucht.
    Gehört auch in den Willusions- und Bestechungkontext wenn man mal ehrlich ist…
    Also man braucht nicht immer so ein Raketentriebwerk um voran zu kommen. 😉

  39. Nver2Much sagt:

    Am Sonntag werde ich wohl 10 Stunden im Wahllokal zubringen. Kann mir jemand sein Smartphone leihen? 😉

    http://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/02/Handreichung-3.pdf

    Anleitung für Wahlbeobachter – EinProzent
    https://www.youtube.com/watch?v=cBsVy9IYFSA

    Naja ich habe schon schönere Sonntage gehabt, nur haben wir dieses Mal wenigstens einmal die Möglichkeit das Ergebnis durch erste Hand zu erfahren.

    Ich bin gespannt, denn hier werde ich den wahren Charakter unserer Gesellschaft sehen. Hier ist alles konservativ und überaltert, das wird wahrscheinlich genau das Gegenteil sein, was ich bis jetzt erhofft habe.

    Aber es wird mich nicht entmutigen, sondern einen Ansporn sein, diese Kluft auch noch zu schließen 🙂

  40. Irmonen sagt:

    @ R363
    interessanter link

    manohfrauohmannohman…..

    was für ein Geschwurble für nix was die Menschheit wirklich braucht und voranbringt: Energieeffizienz – müßte mal die wahre Energiebilanz von den Rohstoffen bis zur Entsorgung gemacht werden, die so ein Haus wirklich kostet.

    Meine Forderung: Alle kahlgeschlagenen Länder und Gebiete wieder aufforsten: Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, die Zeder im Libanon. Das Abholzen der Urwälder in Südamerika, auf Asiatischen Inseln, Borneo etc. stoppen. Damit ist auch das CO2 Problem gelöst und man/Tier und Mensch und Vieh/Kühe darf wieder fröhlich f..zen, ohne Gefahr für die Umwelt.
    Das wäre mal ein wirklicher Umweltschutzgedanke, wo bleibt da Bill Gates und Co die all die Mäzene und Menschheitsbeglücker.

  41. Frank H. sagt:

    @Never2Much

    Erwarte mal nicht so viele „Abweichungen“.

    Da ich selbst jahrelang Wahlhelfer bin und ich sagen kann, dass durch die Doppelzählung (Vor Ort durch den Wahlvortsand und seine ehrenamtlichen Helfern, die aus der Bevölkerung in der Regel absichtlich wahllos rekrutiert werden und später beim Wahlleiter mittels seiner angestellten und weiteren städtischen Helfern) und diversen Kontrollmechanismen (Aktenordner und Handbücher), sowie Vereidigung und damit auch bei Missbrauch strafrechtlich belangt werden können.
    Des Weiteren dürfen ALLE Parteien Wahlhelfer nominieren, das heißt aber nicht automatisch dass diese genommen werden.

    Diese Scheiß Panikmache von Jürgen Elsäßer ohne juristischen Hintergrund der Ultrarechten geht mir mittlerweile auf den Sack!!

    Nichtsdestotrotz darfst Du gerne Wahlbeobachter sein udn auch die ÖFFENTLICHE Auszählung beobachten.

    Leute ihr schimpft und mault und pöbelt, aber warum GEHT keine Sau zur Auszählung?!?!

    Es nervt langsam.

  42. Frank H. sagt:

    Meine Meinung:

    Wer in einen Bürgerkrieg PRIVAT als irreguläre Freischärler zieht, hat eben keinen Anspruch auf internationale Regeln bei Militärgerichtsverhandlungen. Die entsprechenden Verordnungen sidn nur bei offiziellen Armeen gültig.

    Da Washington sich einen Dreck mittlerweile um internationales Recht schert, betrachte ich den nachfolgenden Artikel als Dreck und stelle ihn an den Pranger.

    Das gilt für beide Seiten der Medaille. Russland kopiert zunehmend die amerikanische Untergrundarmeetaktik.

    Was mir Zar Putin und Kaiser Xi immer unsympathischer werden lässt.

    Einen persönlichen Freispruch für Obomba und Panzer Uschi bedeutet das aber nicht!

    Die Erfinder selbst nennen es den assymetrischer Krieg.

    Und ja, Russland unterstützt aktiv die Separatisten, wie der Westen ja auch die Assovbattallione fördert.

    Was tatsächlich vor Ort passiert ist – will keiner wissen, es wird leider nun diplomatisch durch Washington und Moskau ausgeschlachtet.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article153078508/Russland-ein-Land-mit-einem-selbstgerechten-Diktator.html

    Die „freie“ Presse im Westen versagt auf ganzer Linie.

  43. Hm sagt:

    @ Frank H

    wir befinden uns in einer Propagandaschlacht mit ungeahnten Ausmaß. Beide seiten schenken sich nichts, ganz im Gegenteil. Die Lager werden radikal aufgerüstet. Bestes Beispiel ist der deutsche Saker. RF Propaganda der besonderen Art. Das geht mittlerweile soweit das ein wahrer shitstorm auf einen Blog niederprasselt, wenn dieser einen Propagandablog entlarvt. So geschehen bei dem Blog ANALITIK, der allerdings auch ein RF Propagandablog ist.

    Hochinteressant finde ich dass, ganz offensichtlich beim Saker, auf alte DDR-Haudegen, die meist Parteipropaganda geschult sind, gesetzt wird. Die treiben einen Spaltpilz, BRD/DDR, voran. Dazu kommt das der Saker-BRD auf AfD Linie getrimmt ist. Erstaunlich da sich doch die Betreiber zu den kommunisten zählen.

    Ergebnis für mich. Sich heute zu positionieren ist realistisch kaum möglich.

    Das bringt mich dazu, Iknews ausdrücklich zu loben.

  44. … hab zwischendurch ein bisschen zeit daher ein kleiner Kommentar zu den vorhergehende Postings.

    Ich glaube grundsätzlich nichts mehr – ob das die „Geschichte“ oder die Allgegenwart betrifft. Nur was ich selber live erlebe, mir durch mein Wissen mit Hilfe meines Verstandes nachvollziehbar erklären kann, da tendiere ich zu der Annahme, dass es so sein kann. Glauben nicht, denn „Glauben“ heißt nicht wissen und ein vorgefertigte Meinung zu übernehmen. Das trifft übrigens auch für die Religionen zu.

    Ich habe mir einen simplen Indikator für die Wahrheit erarbeitet – immer wenn eine Aussage, eine Meinung oder eine Annahme der Wahrheit sehr nahe kommt, wird sie angegriffen. das , was am stärksten angegriffen wird – ist wert genauer unter die Lupe genommen zu werden – besonders wenn hoch effiziente Mittel und Methoden angewandt werden – dann ist da was faul.

    In diesem Sinne – lasst es euch gut gehen – ich geh wieder in meinen Garten – das Wetter drängt einen gerade zu den PC auszumachen – ich wollte eigentlich nur mal das Liefertracking nachschauen, wo meine Pflanzenlieferung bleibt – ich bleib automatisch immer bei IKN hängen und muss lesen – aber jetzt geht wieder raus …

  45. Hm sagt:

    @ HWA

    wie Recht Sie doch haben……….Ihr Indikator ist auch der Meinige. Sie sehen, ich bin lernfähig.

  46. Frank H. sagt:

    Sieht wohl so aus, als hätte es einen Querdenker barbarsch erwischt:
    Schwerer Unfall von Michael Mross
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/67547-anschlag-gegen-michael-mross

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM