Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. strom23 sagt:

    @HM

    „Ergebnis für mich. Sich heute zu positionieren ist realistisch kaum möglich“.

    Das ist wohl das interessanteste was ich von ihrem Wechselaccount jemals gelesen habe.Eine kleine Nuance noch dazu. Das Mittel, es richtig zu machen, gab es noch nie aber es gab wohl auch noch nie eine solch hohe Volatilität der Meinungsbildung.

  2. Jens Blecker sagt:

    Ich mag seinen journalistischen Stiel nicht, aber da fühle ich wirklich mit Ihm. Normal ist er über den Winter immer in Sri Lanka, das wird vermutlich nun vorbei sein. Sowas ist ne sehr bittere Pille. Ich wünsche Ihm das Beste und das er einen Weg findet mit der Zukunft umzugehen.

  3. Frank H. sagt:

    Die Verrohung der untergehenden Kultulandschaft Europa:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article153025827/Mittelfinger-ist-der-neue-Handkuss.html

    Wer das ursprüngliche gewaltlose Christentum bekämpft und abschafft, öffnet die Tür des Tieres in uns. Herzlichen Glückwunsch Liberale, das habt ihr prima hinbekommen. eure Welteinheitsbreiidee der Völker unter der Ägide einer kleinen steinreichen Kaste hat als Ersatzreligion restlos versagt. Denn aus dem Guten wurde das Böse. aus dem Gelehrten wurde der Monetarist. Aus dem liebenden Sozialwesen wird ein seelenloser Technokrat.

    Ich bin so traurig.

  4. Elia sagt:

    In einem Bürgerkrieg-gibt es kein neutral-entweder oder.In Mitteleuropa geht es mehr oder weniger innerhalb von 2-4 Jahren in diese Richtung.In dem Fall bin ich dann weg-weder für die jetzigen Regierungen-noch für irgendwelche nationalistischen Freikorps würde ich“einrücken“.Und keine Seite wird neutral-dann-gelten lassen-das war in jedem Bürgerkrieg der Menschheit so.Die Menschen die guten Willens sind-und Veränderungen wollen-sind in der Minderheit-die Radikalisierung gewinnt immer mehr an Fahrt.Es wird Unheil kommen in dieses Land.

  5. Habnix sagt:

    @Elia,

    Adolfs Wunsch wird vielleicht noch mal Realität.

    Verbrannte Erde

  6. Habnix sagt:

    Hab Probleme mit der Ksk. und vielleicht muss ich auf Juristischem Wege auf das Gesetzliche Zahlungsmittel als Lohnzahlung bestehen.Was das für Banken bedeuten kann, wenn das publick wird,falls ich durch komme.Dann müsste enorm viel Geld gedruckt werden,wenn es publick wird.So was könnte das System zu schnell zu Fall bringen.Dann bekommen die Banken nämlich nicht mehr so viel Buchgeld von den Lohnabhängigen in die Finger.

    Bankfeiertage könnten dann passieren.

    Natürlich glaub ich bei dem Korruptem System nicht das ich damit durch komme und wenn, dann bin ich der Sündenbock der mit dem Finger auf den Schmutz gezeigt hat.

    Doch eines vorweg, seien wir ehrlich, ob uns nu das Bargeld abgenommen wird, oder ob es dadurch das ich versuche etwas Gerichtlich zu erzwingen zur einer riesen Inflation kommt, es bleibt ein gestohlenes Geld, an dem ich keines falls Schuld bin, sondern allein der Dieb der es gestohlen hat.Allerdings kann so was auch Lenbensgefährlich für einen enden.Bin ich Lebensmüde? Nein! Also kann man nur sowas machen,wenn sehr viele gleichzeitig das selbe Ziel haben und vielleicht auf unterschiedlichen Wegen ihr Ziel versuchen zu erreichen.

    Vielleicht eine konzertierte Aktion mit unterschiedlichen Strategien?

  7. Frank H. sagt:

    Wurde dieses neuste Video von M. Mross mit A. Popp zum Verhängnis. War es „nur“ ein tragischer Unfall oder eine Warnung an die Alternative Szene?!
    https://www.youtube.com/watch?v=5nuJsadVZcU

  8. Frank H. sagt:

    Was auch recht spannend ist, ist das Interview von Andreas Popp, schon etwas älter aber doch recht zutreffend. https://www.youtube.com/watch?v=nnievLKf0Cc

  9. Jens Blecker sagt:

    Frank, selbst Michael hat die Überschrift auf seiner Seite geändert und dem ist normal nichts peinlich. Man kann daher davon ausgehen, dass es zweifelsfrei ein Unfall war.

  10. Elia sagt:

    @Habnix
    Ja ich weiss was Du meinst-aber eine Revolte,Bürgerkrieg ist eine-mental-noch schlimmere Kathastrophe als Kriegshandlungen regulärer Armeen-selbst wenn es gelingen sollte eine“Friedhofsruhe“zu machen-ist das Klima für Jahrzehnte vergiftet.Ich habe mal Literatur-vor Jahren-über den finnischen Bürgerkrieg gelesen-nur knapp 7 Monate 1918 gehabt-man hat erst nach dem 2 Weltkrieg das „begraben“ können als Thema.Diese jetzigen auf Ellbogen und Konkurrenz gebürsteten Gesellschaften zerfetzt es nun unglaublich schneller-denn der kleinste gemeinsame Nenner-Wirtschaftswachstum,Wohlstand ist so nicht haltbar.Und die andern Probleme-mit ihren Folgen-explodieren global gesehen ebenfalls-ein gefährlicher Cocktail.

  11. anju sagt:

    keine kommentar funktion mehr möglich ausser für ausgewählte artikel bei welt online -im sinne des qualitätsanspruchs! grrrrrrr.

  12. Elia sagt:

    Ich hab „Welt online“nur wegen der Kommentare gelesen!Ich hab nie einen geschrieben-aber dort gings ziehmlich zur Sache.Die Kritik nahm überhand-die Artikel wurden in den Kommentaren vorgeführt und intellektuell“zerlegt“hilflos waren die Versuche mit eigenen Kommentatoren(Verschwörungstheorie)das abzufangen-ich wette die Redaktionen der großen Zeitungen haben sich gegenseitig positiv bewertet.Jetzt war der Punkt da-wo auch das nicht mehr geholfen hat-sie haben den“Stecker gezogen“.Eine journalistische/intellektuelle Bankrotterklärung.Das System hat fertig.Die Politiker korrumpiert,die Wirtschaft gekauft,die Generäle ducken sich weg,die Journalisten machen mit-ein Teil des Klerus sagt nichts-obwohl es da Ausnahmen gibt-Marx u.a.(ich bin zwar evangelisch)-ein Großteil des Volkes läuft Demagogen hinterher-der Rest geht-noch-shoppen oder sieht Bundesliega-am Ende bleiben nur wenige gebildete-nicht käufliche-Privatleute übrig-die wie z.B. hier auf dieser Seite-mal“das Maul“aufmachen-und „die Karten legen“.Und das ohne KZ und Sippenhaft 2016.Wieviele Kinder sind heute wieder im nahen Osten/Afrika verreckt?Ich kann gar nicht soviel fr… wie ich ko…könnte.

  13. Nver2Much sagt:

    Hat jemand eine Ahnung was passiert ist?

    Vor 3 Stunden war Gold noch 0,5 % im Minus ($) jetzt ist es 1.5% im Plus… Das ist vielleicht gar nicht so merkwürdig, aaber auch der € war gegenüber dem $ im Minus und hat jetzt 2% Plus. Also hat man faktisch gesehen im Euro Raum Verlust gegenüber dem Goldpreis gemacht. Und das in nur 3 Stunden, ist irgendwas passiert?

  14. kieselsteine sagt:

    Hallo Never

    Die „Fachkraft Draghi“ hat wieder einmal etwas an der Geldschleuse herum geschraubt.
    Zum guten Glück haben wir zu wenige solcher Fachkräfte, sonst würde ja alles noch schlimmer.

    Schaden;
    ein paar hundert Milliarden,
    na ja
    das kann ja einmal passieren….

    Ich sass gerade einmal zwei Stunden an der Sonne,
    Als ich wieder zurück kam, war der Dax 500 Punkte tiefer!
    In zwei Stunden!

    Würde Unsereins so herum trampeln,
    würden wir schon längst hinter Schwedischen Gardinen nächtigen.

  15. Jens Blecker sagt:

    Hatte ich schon kurz nach der Presseerklärung auf Facebook gepostet, das ich nicht mit einem langen Brennen dieser Nebelkerze rechne. In den kommenden Tagen ist dann wieder mit Artikeln von mir zu rechnen.

  16. ash sagt:

    Danke,freue mich schon drauf.

    ash

  17. LFO sagt:

    Moin in die Runde,

    Hm – die Welt – wollt ich doch glatt mal schauen, was da so geschrieben wird und stolpere über das hier

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article152425611/Im-Maerz-beginnt-der-langsame-Tod-der-SIM-Karte.html

    Der hier ist lustig

    „SIM-Karten-Wechsel ist kompliziert

    Für den Nutzer ist dies oft eine komplizierte Angelegenheit, zumal es mehrere Chip-Größen gibt. Je nach Gerät passt derzeit nur eine normale SIM-Karte, eine Micro- oder eine Nano-SIM. Um die SIM zu wechseln, benötigt man häufig eine aufgebogene Büroklammer.“

    Oh mein Gott – eine Büroklammer die man aufbiegen muss – help, need some Body, …

    Und weil das alles soooo kompliziert ist, kommt man eben jetzt so. „Du nix brauchen SimKaaarte in neue Handy, musst du nur dein Benutzerdaten eingeben“

    Naja, das üblich blablabla, welche die „neue Technik“ schmackhaft redet,…

    Worauf ich hinaus will; Die Erklärungen/Argumente für den weiteren Schritt zur „100%igen Zertifizierung“, ist so ungeschickt/plump – sind die Menschen wirklich schon so debil, dass man ihnen was neues auf das Auge drückt mit der Begründung, das alte Gewohnte ist zu kompliziert für sie?

    Im Prinzip passt das ja zu all den Nachrichten – also wie sie gemacht werden und inszenierten „Tortenanschlägen“ oder ähnlichem – die sind auch sowas von offensichtlich. Wenn ich das so betrachte, muss das System wirklich „kurz davor“ sein, … suche noch immer nach den Indikatoren 😉

    das wird anders als mein erster Systemwechsel – der war ungefähr so
    „Wie, die Grenzen sind uff? Schön, fahrn mer morgen in den Westen Muttern?“ Das übliche Blablabla im SchwarzWeiss Televisor und das war es auch schon, keine Hysterie, Anzeichen von Verblödung oder ähnliches – das Theater lief wie immer im Televisor nicht aber in den Wohnstuben. Aber das hier, muss dem Untergang von Rom sehr gleich kommen, auch wenn ich ned weiß, wie sich das dort wirklich abspielte – aber fühlen kann ich es. Bumste da auch nicht jeder mit jedem und allem und lies sich mit Jesuitentheater und Rauschmitteln ablenken während es innerlich am brodeln war?

    Ich warte noch auf die ersten Automaten wo man nur noch 4 Farben drücken muss – wie der Affe im Labor, wo dann die Banane zur Belohnung raus kommt und sehe sie schon bildlich vor mir, wie sie immer wieder den roten Knopf drücken – der, wo dann der Strom rauskommt – brrrrrzzz – brrrrrzzz – brrrrrzzzzz

  18. kieselsteine sagt:

    Hallo Jens

    Ich glaube immer wenn das offtopic so die 4 Tausend Antworten überschritten hat, fängt die gesammte IK News Seite an zu lahmen beim laden.
    Da gibt es im Computer ja so Kästchen 512, 1024, 2048, 4096 u.s.w
    Ab irgend einer solchen Kästchen Grenze fängt WordPress an zu spulen denke ich. Ich weiss jetzt nicht ob bytes kilo bytes oder was auch immer. Aber Programm sind immer irgendwie auf solche Kästchengrössen optimiert. So zum Beispiel auch der Farbraum der mit der Hälfte von 512 also 256 bytes arbeitet.
    Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege.
    Oder das mein Internetanschluss gerade wieder einmal flachgetretten ist.

    Vielleicht haben auch andere gemerkt, dass das laden von Ik news unglaublich lange dauert zurzeit.

    Vielleicht wäre offtopic 2.8 eine Abhilfe.

  19. Habnix sagt:

    @LFO,
    ja wären wir jetzt noch im DOS(Disk Operating System)könnte ich das ja verstehen. 😉

    Diese vielen DOS Befehle kann sich kein Mensch behalten.<—war ironisch gemeint

    Das war das einfachste für mich.Das hatte ich ruckzuck drin.Zumindest das wichtigste.

    Help 😀

    DIR CHDIR Chkdsk Coy A: C:

    Format C:

    Del C:\ … \

    Tree

    Print

    Wenn ich mit DOS rum spiele fällt mir bestimmt noch eineiges mehr ein.

  20. Jens Blecker sagt:

    Also bei mir läd es flüssig

  21. Irmonen sagt:

    Wenn man schon aus sich selber keine Bedeutsamkeit hervorbringt, benutzt man Andere im Sinne des Helfersyndroms, um über das „Soziale“ an (Schein)Bedeutung zu gelangen.

    Zitiert:
    ….das tolle Gefühl, etwas Wichtiges zu leisten, Teil an der Weltgeschichte zu sein. „Wir sind die Guten, die Kanzlerin schafft das alles nicht ohne uns.“
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153207250/Zu-viel-Nettigkeit-bei-den-Ehrenamtlichen.html

    Wolfgang Schmidbauers Buch „Hilflose Helfer“ ist das Standardwerk über das Helfersyndrom. Gemeint damit sind bestimmte Persönlichkeitsmerkmale, die vielen Angehörigen helfender Berufe, wie ÄrztInnen, SozialpädagogInnen, PsychologInnen, gemein sind, wie zum Beispiel narzisstische Bedürftigkeit und die Tendenz, die eigene Hilfsbedürftigkeit zu verbergen und zu kompensieren über das zum/zur PatientIn aufgebaute Abhängigkeitsverhältnis. Das Buch erschien erstmals im Jahre 1972, wurde schließlich etwas überarbeitet, doch die Grundgedanken sind unverändert geblieben und einfach zeitlos. Das Werk ist ein Klassiker, ein Muss für alle, die in einem helfenden Beruf tätig sind oder sein wollen. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben, gut strukturiert, und vieles ist durch Fallbeispiele veranschaulicht. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
    http://www.amazon.de/Hilflose-Helfer-seelische-Problematik-helfenden/dp/3499191962

    Helfersyndrom
    Laut Modell hat ein vom Helfersyndrom Betroffener ein schwaches Selbstwertgefühl und ist auf seine Helferrolle fixiert; das Helfen bzw. Gebraucht-werden-wollen wird zur Sucht
    https://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

  22. Irmonen sagt:

    Kenne München seit Jahrzehnten und war auf Kurzvisite mal nach längerem wieder dort. Nachdem ich meine Angelegenheiten geregelt hatte nahm ich mir Zeit für einen beschaulichen Bummel durch die Innenstadt die ich ja auch gut kenne, muss besser sagen – kannte.

    Was soll ich da sagen, ist es der Abstand oder mein älter und kritischer werden, da hat sich einiges, und nicht unbedingt zum Vorteil verändert. Insgesamt sind viele ehemals für Qualität bekannte Geschäfte (z.B. Beck am Rathauseck) zu schicki-micki-billig(Qualität, nicht der Preis)-bling-bling mutiert. Die Stoffe wenn man berührt Plastikmüll, so was auf der Haut zu haben gruselig. Die Schnitte und die Form des Angebotenen jenseits, zipfelig, flatterig, ja formlos. Dann fand ich die kulinarische Szene, im vor einiger Zeit total renovierten Stachus-Untergeschoss, erheblich aufgepeppt, auch in Richtung „Health-Food“ und das variantenreich, durchaus nicht das Schlechteste. Die Stadt kommt immer mehr wie die kleine Schwester von Paris-London-New York daher, immer glitzernder, doch auch oberflächlicher. So sah ich in einem von den Label-Läden eine Jeans für 210,- Euros mit vielen Löchern, ausgefranstem Saum, abgewetzt, also aus der Müllkippe oder der Abfalltonne raus. Wenn das Modebusiness bereits mit dem Zerstörten ein Techtelmechtel eingeht….was soll denn dann danach noch kommen?

  23. Frank H. sagt:

    Nun ist es raus, die USA werden von einer Geheimgesellschaft und dem Rat der 12 geleitet!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=dO-NA73FsW8
    „US-Milliardär Donald Trump lieferte indirekt eine weitere Sensation und die deutsche Truther-Szene scheint kaum Notiz davon zu nehmen. Der ehemalige Sprecher des Repräsentantenhaus, der Republikaner Newt Gingrich, sagte auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchtet, live auf Fox News wörtlich:

    „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs (Rat der 12). Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.““

    http://www.oliverjanich.de/unfassbares-eingestaendnis-hochrangiger-republikaner-sagt-die-elite-fuerchtet-trump-weil-er-in-keiner-geheimgesellschaft-ist-trump

  24. Frank H. sagt:

    Wenn die BILD über Michael Mross und sein Unfall insgesamt sehr moderat berichtet – was sagt uns das?!?!
    „Das Auto steuerte seiner Meinung nach gezielt auf ihn zu“ wird er zitiert.
    http://www.bild.de/regional/koeln/unfallverletzungen/tv-moderator-verliert-koerperteile-bei-unfall-44892224.bild.html

  25. Frank H. sagt:

    Häring stieß auf interessante Querverbindungen zwischen den Protagonisten. Offenbar laufen viele Fäden in einem exklusiven Club zusammen: Draghi, Summers und Rogoff sind langjährige Mitglieder der sogenannten Group of 30, eine Gruppe von hochkarätigen Bankmanagern aus den größten internationalen Banken und Hedgefonds, die sich hinter verschlossenen Türen mit den wichtigsten Zentralbankern treffen. „Das an sich ist schon sehr bedenklich“, sagt Häring.
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Draghi-Summers-Rogoff-Die-Anti-Bargeld-Connection-article17197606.html

  26. Elia sagt:

    @Frank H.
    Der“Turm zu Babel“brennt schon-und er wird einstürzen-und die darinnen sind mit sich in die Tiefe reisen.Dieses Blutgeld ist verflucht.Lass Dir das einen Trost sein-sie haben ihre Seelen dem Satan verschrieben-und der wird diese einfordern.Himmel und Erde erschrecken und die Natur hält den Atem an-am dem Tag-wenn GOTT Gericht hält.

  27. R363 sagt:

    @LFO

    Kuckst Du hier, bargeldlose globale vernetzte „eSIM ID“ Zukunft:

    https://vimeo.com/112049928

    Übrigens Neuigkeiten zu den vernetzten smarten Rauchwarnmelder. Sie werden Euch in Zukunft per Gewalt ins Haus installiert. Wenn Ihr Euch widersetzt, tritt Euch die neue Gestapo des 4. Reichs die Türen ein und installiert sie Euch zwangsweise zentral in allen Räumen an der Decke. Verplombt! Manipuliert Ihr daran, wisst Ihr ja wo ihr hinkommt: Die neuen KZs ala FEMA Camps warten schon.

    Das BVG Urteil des Kölners ist durch. Verloren! Die Haushalt 4.0 Anbieter haben dabei das Recht erhalten Euch Blackbox Spionage Computer die mit dem Internet bzw. dem IoT verbunden sind in jeden Raum zentral zu installieren. Das BVG sieht keine Probleme
    a) dass kein Mensch weiss was in diesen verplombten Dingern tickt und der Anbieter sich auf „Schutz geistigen Eigentums“ und „nationale Sicherheit“ als Ausrede zur Geheimhaltung beruft.
    b) dass in diesen Geräten nachweislich Ultraschall-, Infrarotsensoren und akustische Raumüberwachungselemente nachgewiesen werden konnten.
    c) dass diese neuen IoT Raum-Controller absolut willkürlich und unbemerkt OTA (over the air) umprogrammiert werden können und damit softcoded alle möglichen Funktionen ganz nach Bedarf eingespielt werden können.

    Leute, das ist der Hit. Argumentation: Es sei quasi eine Unterstellung ein Anbieter wolle solche ungeheuer komplexen Funktionalität einschleusen. Und da man ihm das nicht direkt nachweisen könne, ginge man davon aus, so etwas gibt es eben nicht. Ne Leute, Snowden hat es auch nicht gegeben. Alles was passiert ist haben wir uns eingebildet. Und wir leben in einem Paradies wo „niemand die Absicht hat Mauern einzureissen“. Ich meine natürlich sich in Eure Wohnungen elektronisch einzuschleichen.

    Leute, das Urteil gibt einen historischen technischen Dammbruch deren Reichweite den meisten von Euch noch gar nicht klar ist. Es ist unterm Strich die ausdrückliche Freigabe dass Euch irgendwelche wildfremden Typen elektronische Trojaner nach Lust und Laune mit dem Argument „das sei Gesetz und deswegen habt Ihr das zu dulden“ einbauen können. Man verweigert Euch als Bewohner das Recht zu erfahren was in diesen Geräten tickt, wie sie aufgebaut sind, ob und wie sie vernetzt sind (und wenn es mit der NSA persönlich ist), welche Daten sie aus Eurer Wohnung erfassen und übertragen, ob wann oder wie sie OTA umprogrammiert werden,,welche Spionagesensoren sie drin haben usw.

    Und die Argumentation des BVGs dazu: Es sei eine Unterstellung zu behaupten die Anbieter dieser Lösungen hätten böse Absichten. Und dass diese Geräte viel mehr erfüllen als die gesetzlichen Vorgaben – wie eben die nachgewiesenen Spionage Elemente – sei eben der technische Fortschritt, den der Bewohner dulden muss.

    Ich werde jetzt nochmals nach Datenschutzgesetz eine Datenoffenlegung fordern, aber die Verbrecher haben jetzt Morgenluft gerochen. Diese Gestapo 4.0 bekommt ihr nicht mehr los. Jetzt wo sie vom obersten Gericht die ausdrückliche Freigabe bekommen haben, in Eurer Wohnung elektronisch eindringen und alles tun zu dürfen wenn es z.B. einem Vermieter einen Verwaltungsvorteil bringt, haben sie ihr Ziel erreicht.

    Wie ich beschrieben habe, beginnt die Gestapo 4.0 ab 2017 mit dem Smart Gateway Rollout in allen Häusern. Auch hier wieder die neue Form der Gesetzesdiktate über das Scheinargument der neuen digitalen Energiewende und dem zwingend nötigen Aufbau des Energieinternets – weil ansonsten die Welt untergehen würde – erzwungen. Die neuen „Gestapo Gates“ sollen mit dem bestehenden IoT Equipment im Haus z.B. was Smart Metering und Rauchmelder Grid betrifft zusammen arbeiten. Sprich „offen sein“. Die jetzigen proprietären Gates sollen also verschwinden, waren nur eine Übergangslösung.

    Und alle die jetzt noch schadenfreudig lachten in der Art „dumm geloffen wenn man nur mietet“, denen wird mit dem Gestapo Gateway ab 2017 das Lachen vergehen. Dann werdet auch ihr dazu gewaltsam gezwungen denen ihren Haustrojaner zu akzeptieren. Wisst doch, die Energiewende und die Rettung der Welt betrifft uns alle.

    Und für die welche sagen „wenn es richtig schlimm wird, dann werde ich mal Widerstand leisten“ noch eine Info: Ihr braucht nicht mehr Widerstand leisten, der Zug ist mit diesem Urteil abgefahren. Das mit dem Widerstand hätte Euch vorher einfallen müssen. Diesen Dammbruch jetzt haltet Ihr nicht mehr auf. Behaltet es gut im Kopf für die Zukunft: März 2016, der Tag an dem der Zug für Euren grossartigen Widerstand abgefahren ist. Der Tag an dem das BVG den Herstellern und Anbietern einen Freibrief erteilt hat elektronisch Eure Wohnungen verwanzen zu dürfen. Das Gestapo Gate 2017 werdet ihr mit dem gleichen Argumentationsmuster aufs Auge gedrückt bekommen.

    Es ist bald Zeit in die freie Welt zu fliehen. Also dorthin wo Snowden schon ist. Diese freie Welt ist diesmal nicht im Westen, sondern im Osten. Russland wird zur freien Welt und der Westblock zur neuen totalitären elektronisch gestützten Diktatur. Und zwar rasend schnell da es keinen Widerstand gibt bzw. nur einen der sagt er würde mal, wenn … Unsere Grosseltern würden sich im Grab umdrehen wenn sie sehen könnten was aus diesem „freien Westen“ geworden ist.

    Nebenbei nochmals der alte Hinweis bzgl. dem Betriebssystem dieses alten FeuerWhere Systems. Es wurde in RIOT = Volksaufstand umbenannt und sein Slogan wurde: „One OS to rule them all in the IoT“. Übersetzt: „Ein Betriebsystem um sie alle in dem Internet der Dinge zu beherrschen.“ Man sage morgen bitte nicht schon wieder man habe nichts gewusst. FeuerWhere war damals ein Regierungsprojekt um von aussen in Häuser reinschauen zu können ohne direkt drin sein zu müssen. Vorwand: Es brennt!

    Tja Leute, inzwischen brennt es wirklich im übertragenen Sinne. Nur sieht natürlich niemand irgendeinen Handlungsbedarf. Denn dieses Feuer sieht man nicht.

    Also: Die einen können jetzt weiterschlafen und die anderen sich schon einmal mit der zukünftigen Flucht in die freie Welt beschäftigen wenn sie morgen nicht zwangs-orwelliert werden wollen. Denn darauf läuft es in Kürze hinaus: Zwangsorwellierung der Bürger über eine neue Gesetzesdiktatur.

    Wer oben den Videoclip zur eSIM gesehen hat, versteht schon, dass in Zukunft in alle Geräte dieser ID Chip FEST VERBAUT sein wird. Also auch z.B. in Eurer Waschmaschine, Eurem Kühlschrank usw. Totale Vernetzung, Kontrolle und Abrechnung. 4. Weltordnung eben. Euer Kühlschrank von morgen braucht eine Gridfreigabe und ein Abrechnungsprofil wie Euer Handy heute. Wünsche Euch allen schon einmal viel Spass und Freude mit der neuen Weltordnung. Die Elite ist absolut überzeugt, dass sie Euch damit ein Paradies schaffen. Nun, vielleicht nicht Euch Bürgern, aber sich selbst schon.

    Na, schon mal zurück an unsere damalige Amish Diskussion gedacht? Ja, die Technik der neuen Weltordnung wird Euch jetzt per Gewalt verordnet. Dieses BVG Urteil mit den Rauchmeldern war erst der Anfang der neuen digitalen Gewaltherrschaft. Ihr werdet es noch sehen. Widerstand zwecklos, 4. Weltordnung alternativlos. Ihr bekommt jetzt überall per Gesetzesdiktatur die Gestapo Controller verbaut. Siehe z.B. den eCall. Also den Raumcontroller für Eure mobilen Wände (Auto). Freie Wahl, das war mal. Einen Chip als ID am Ende gewaltsam eingespritzt zu bekommen, wird in dem jetzige Gang der Geschichte nur noch die Krönung darstellen. Auch da wird das BVG urteilen dass es eben der technische Fortschritt sei und Ihr als Bürger sowieso nicht gefragt seit. Solange Ihr demjenigen, der Euch den Chip einspritzt böse Absichten nur unterstellt, aber ihm diese NOCH NICHT nachweisen könnt, hättet Ihr das verchipt werden eben zu dulden als Stand der Moderne. Dass etwas modern angesehen wird und Bequemlichkeitsvorteile bringt, hat also Absolutheitsanspruch vor allem anderen. Die Marschrichtung steht also fest! Das stand sie schon lange, aber dieses BVG Urteil ist ein Booster der dieser Entwicklung hin zur digitale Westblock Diktatur so richtig Flügel verleiht.

  28. Jens Blecker sagt:

    Oh mannn Frank……. Mross …. Der Superinvestigative Journalist 😀 Es gibt tatsächlich auch Unfälle ob man es glaubt oder eben nicht.

  29. Habnix sagt:

    Das da ein Auto zufällig in was rein fährt, kommt schon mal vor. 😉

  30. Habnix sagt:

    R363 sagt:
    12. März 2016 um 00:21

    @LFO

    Kuckst Du hier, bargeldlose globale vernetzte „eSIM ID“ Zukunft:

    https://vimeo.com/112049928

    In dem Video dreht sich die Erde(Kugel/Globus) nach Westen,wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken.Damit die Sonne im Osten 😉 aufgeht, muss sie sich Richtung Osten drehen. 😀

    Kann man da nicht die Gesundheitskarte spielen?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/birgit-stoeger/smart-meter-zwang-teuer-ineffizient-mit-datenschutzluecken-und-mehr-elektrosmog.html

  31. R363 sagt:

    Die bisher erreichten Schlüsselerfolge unserer digitalen Diktatur fasse ich mal zusammen:

    1. Das Westblock Sanktionsgrid

    Keine Person, Organisation, Firma oder Fahrzeug das auf diesen, jede Nacht aktualisierten Schwarzen Listen steht darf „kaufen oder verkaufen“, also mit ihnen Handel in irgendeiner Art betrieben werden.

    Firmen, die gegen diese digitale Westblock Sanktionsliste verstossen, drohen extreme Strafen. Grössere Firmen verlieren damit diverse privilegierte Statis und gelten danach als unzuverlässig mit weitreichenden Konsequenzen.

    2. Das Elster Deklarationsgrid

    Jeder Unternehmer in Deutschland wurde inzwischen gewaltsam gezwungen auf das IDfizierte und Bluffdale zertifizierte elektronische Deklarationssystem umzustellen. Faxe waren eine Übergangslösung und werden inzwischen nicht mehr angenommen. Ich habe den Fall von dem Chefbuchhalter beschrieben, den Saarlouis (Sitz vom Bundeszentralamt für Steuern) ANGESCHRIEHEN UND UNVERHOLEN GEDROHT hat, man würde ihn und die Firma fertig machen, wenn er nicht innerhalb von 14 Tagen die elektronisch zertifizierte Anmeldung beginnen würde. Faxe seien nämlich nicht mehr erlaubt.

    Wenn jemand derzeit das Glück hat, noch Faxe schicken zu können, ist er ein kleiner Fisch bei dem man nicht unnötig Staub aufwirbeln will. Sein Steuerberater wird das dann in Zukunft für ihn in Vertretung übernehmen.

    3. Wanzenzwang bis runter auf die Raumebene

    Neuster Stand wie weiter oben beschrieben: Wanzen 4.0 müssen per BVG Urteil vom Bürger 4.0 innerhalb seiner Wohnung akzeptiert werden. Solange ein Missbrauch noch nicht absolut sicher nachweisbar ist, darf ein Wanzenlieferant im Rahmen Sensorik, Metering (Heizung, Wasser, Abwasser, Wärme) ALLES installieren, von dem ER BEHAUPTET er bräuchte das einfach als MODERNE LÖSUNG. Die Verbrecher wissen genau, dass ein Nachweis a) rechtlich gar nicht zulässig ist (Hackerparagraphen) und b) ungeheuer schwer und aufwendig ist für jemanden der nicht eine Sicherheitsspezialfirma ist z.B. Kaspersky Labs.

    Zu diesen Erfolgen unserer digitalen Diktatur gehören die 4 feste Wände Raum-Wanze namens Rauchwarmelder, die 4 mobile Wände Raum-Wanze namens eCall (in jedem Fahrzeug) und ab 2017 der neue gewaltsam installierte Gestapo-Hauscontroller (bekommen dann auch alle Hauseigentümer gewaltsam installiert).

    München wird Watson IoT Hauptstadt. Watson war Hitler’s best friend. Schaut Euch ruhig nochmals den YT Film von Edwin Black an „One Mainframe to rule them all“. Ein Supercomputer um sie alle zu beherrsche. Und dann nochmals den Slogan von RIOT durch den Kopf gehen lassen: One OS to rule them all in the IoT.

    Ich hoffe, dass auch technische Laien hier inzwischen verstehen wie diese digitale Diktatur funktioniert und ausgebaut werden wird.

    Schaut Euch im folgenden Link unten die beiden historischen Bilder an und sagt mir nicht, die NAZIs seien mit Watson’s Hilfe nicht gaaaaaanz modern gewesen. Seht Ihr das allsehende Auge über dem Fabrikgebäude mit der Lochkarte drunter? Dieses Werbeplakat von 1934 ist wieder hochmodern, nicht wahr? Heute nennt sich das Industrie 4.0. Die Haushalt 4.0 Variante nannte sich damals Volkszählung. Das gab dann u.a. das andere Bild mit der Lochkarte vom Rassenamt. Eine Lochkarte pro Person. Wer an der falschen Stelle ein Loch gestanzt hatte, wurde dann ausgelocht. Das wird auch im jetzigen 4. Reich wieder so kommen:

    http://vannevar.blogspot.de/2009/06/twitter-nokia-siemens-iran-mullahs.html

    Machen wir einfach ein bisschen Precast:

    Die von LFO augezeigte Umstellung auf die eSIM (embedded SIM) wird JEDES GERÄT VERNETZEN und total kontrollier- und abrechenbar machen. Also auch jeden Zigaretten- oder Kaugummiapparat, jeden Computer, jeden Drucker, jede Waschmaschine und jeder Kühlschrank. Ihr werdet sehen, dass es dann bald kein Gerät OHNE eSIM bzw eUICC Funktion mehr gibt. Ihr werdet sehen, wie diese digitale Diktatur Euch dazu zwingen wird, jedes dieser „NSA zertifizierten“ eSIM Geräte vor der ersten Nutzung zur REGISTRIEREN, zu ZERTIFIZIEREN, damit an den Bluffdale Metaservice an zu binden und damit 4.0 kompatibel bzgl. der neuen NUTZWIRTSCHAFTSORDNUNG zu sein. Ihr werdet sehen, wie diese Diktatur Stück um Stück den Einsatz aller anderen nicht 4.0 kompatiblen Gerätschaften verbieten und unter brachiale Strafe stellen wird. Ihr werdet allesamt gewaltsam gezwungen werden neue NSA kompatible Fernseher, Kühlschränke und Waschmaschinen anzuschaffen. Ihr glaubt das könnten die nicht.mWaetet es ab was die alles können. Ihr habt ihnen bisher schon die Hand gegeben, da ist es kein Problem als nächstes Euren gesamten Unter- und dann Oberarm zu packen.

    Zum Ende des Bargelds und der Anonymität eine einfache Frage: Wie gedenkt Ihr unter dieser neuen Nutzwirtschaftsordnung in der alle Geräte, die IHR zu NUTZEN gedenkt, die IDfiziert und abgabenbewehrt sind, Euren finanziellen Verpflichtungen und Zwangsabgaben (Lizenz-, Bearbeitungs-, Transaktionssteuern) im Kontext Eures VERBRAUCHSABHÄNGIGEN NUTZENs, noch mit Bargeld nachzukommen? Na, merkt Ihr was? Es geht gar nicht mehr! Seht Ihr!

    Und wenn die Benutzung jedes 4.0 kompatiblen Gerätes morgen gegen den Bluffdale Metaservice abgeglichen werden MUSS um die Freigabe zu erhalten, dass Ihr z.B. Eure eigene Waschmaschine überhaupt noch nutzen dürft und nicht auf der Sanktionsliste dieser Diktatur steht, wie soll das gehen? Bargeld WILL und BRAUCHT in der neuen Weltordnung keiner mehr von Euch. Ihr könnt Euch daheim ein grosses Briefmarkenalbum kaufen und da Eure alten Geldscheine zum Anschauen archivieren. Viel mehr werden sie in der neuen Ordnung, die Euch jetzt gewaltsam aufs Auge gedrückt wird, nicht mehr von Nutzen sein.

    Ich denke auch, dass demnächst gewaltsam der Abbuchungszwang bei x Firmen durchgezogen wird und auch da das BVG urteilen wird, das sei eben Stand der Moderne die Ihr zu dulden hättet.

    Wartets ab! Diese neue Diktatur des 4. Reiches hat bisher nur mit den Zähnen gefletscht. Das ganze Potential wird diese neue Diktatur des 4. Reiches Euch bald noch zeigen. Watson ist in München angekommen! Es ist nicht zufällig, dass Russland derzeit mit Hochdruck an der Entkopplung vom Westblock-Internet arbeitet weil sie mit einem westlichen Amoklauf diesbezülich rechnen. Die wissen schon, dass die Tage des freien Internets der ersten Generation gezählt sind. Ich habe Euch damals schon gesagt: Denkt nach wie sich das Internet der 1. Generation mit Krieg verträgt. Und zwar egal ob aus Sicht 3. WK oder 4. WK. Antwort: GAR NICHT! Der Tag an dem der rote Internetknopf in der Westblock Diktatur gedrückt wird, ist nicht mehr weit. Das teuflische System ist inzwischen durchschaut, aber sie werden nicht zulassen, dass Ihr als Volk die Macht ergreift. Genügend Leute der Elite sagten bereits: Das Internet sei einer der grössten historischen Fehler gewesen. Glaubt mir, sie werden diesen „grössten historischen Fehler“ korrigieren. Alles ist schon vorbereitet für die Umstellung. Nur weiss noch keiner so genau wann sie den roten Knopf drücken. Ich würde sagen, im Rahmen einer neuen Anschlags False Flag Operation ala 9/11. Muss ein dickes Ei sein. George Busch sagte damals: Wenn noch so was passiert, würde Martial Law ausgerufen. Und was bedeutet Martial Law als erstes?

    Hier ein Beispiel was Eure Fernseher und Computer in etwa anzeigen werden:
    https://m.youtube.com/watch?v=Is3m5zH9Gfo

    Ihr denkt das könne nicht sein. Na, dann glaubt mal schön.

    Alle derzeit absolut gleichgeschalteten Medien wissen, dass sie die ersten sein werden, die danach wieder auf Sendung gehen dürfen.

  32. R363 sagt:

    Neues zur digitalen Westblockdiktatur:

    In Zürich haben sich Vertreter der neuen grossen technischen Weltordnungsbünde (Industrie 4.0 Deutschland und IIC USA / international) getroffen um sich auf Kooperation und eine Westblockstandardisierung dieser 4.0 Technodiktatur zu einigen.

    IIC steht für Industrial Internet Consortium und ist das Pendant zu Industrie 4.0

    Der Direktor der IIC sagte man wolle nicht mehr deutsche, europäische oder US Standards, sondern weltweite sehen (wir wissen ja – Obama’s Welzgemeinschaft). Ein Leiter von Industrie 4.0 formulierte es so: Der digitale Wandel erfordert Kooperation über Unternehmens-, Landes- und Plattformgrenzen hinweg.

    Also Leute, damit ist einnnächster grosser Durchbruch in der neuen Wesblock TTIP Diktatur gelungen. Das geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag.

    Entwicklungstechnisch springen jetzt auch andere Anbieter im Bezug auf die neue technische Weltordnung der totalen Vernetzung und Abrechenbarkeit auf den Vorreiter Wind River auf. Entwicklungsumgebungen wird die autarke Nutzung genommen. Es MUSS alles in der Cloud entwickelt und jeder Sensor und Aktor dort registriert und eingebunden werden. Quellcodes und Schutz geistigen Eigentums ist damit auch Geschichte da der Cloudbetreiber z.B. Wind River alle Quellcodes mitlesen und rauskopieren kann. Dafür werden Entwickler (bzw. Autoren) in Zukunft nicht mehr zur Kasse gebeten, sondern alle unter totaler Cloudkontrolle stehenden NUTZER, also Kunden. Der Cloud Systemanbieter liefert also nicht nur die, auf der Lieferantenseite auf TOTALE Abhängigkeit und Kontrolle ausgelegte Entwicklungsplattform in der Cloud, sondern auch die totale Kontrolle, Freigabe, Big Data Spionage / Analyse und Abrechenbarkeit gegenüber dem Endkunden. Also die Millionen bis Milliarden Nutzer die in Bälde zur Kasse gebeten werden. Aber genauer gesagt für jede verwaltete Node welche praktisch noch viel mehr Milliarden als die User Community ausmachen. Auch hier kristallisiert sich inzwischen das neue 4.0 Entwicklungsmodell heraus.

    Und bzgl. Raum-Controller gibt es auch Neuigkeiten. Unternehmen sollen in Bälde zu einer HLK (Heizung, Luft, Klima) Kontrolle aller Räume zum energieoptimierten Betrieb im Rahmen der neuen Energiewende gezwungen werden. Die Smart Room Controller und entsprechende Smart Room Operators müssen einen energieeffiziente Raumnutzung sicher stellen. Das werden die wieder per Gesetzesdiktat oder über Zertifizierungszwänge, Steuererleichterungen etc. durchziehen. was die Raumcontroller sind, habe ich ja schon erklärt. Neu kommt der CO2 Sensor hinzu. Also jetzt nicht mehr nur noch Rauch, Hitze, Kohlenmonoxid und Ultraschall Sensor, sondern auch die Messung von abgabepflichtigen CO2 in den Räumen. Der Rauchmelder wird zum universellen verplombten Sensor Raum Hub zur totalen Kontrolle über den ihm zugewiesenen Raum. Alle vernetzten Rauchmelder haben des weiteren eine ID um ie über die Cloud / von aussen eindeutig zu identifizieren. Durch Entwicklungsbemühungen in anderen Bereichen des Smart Meshings ist davon auszugehen, dass die einzelnen Nodes sich gegenseitig über Triangulation abgleichen und damit genaueste Daten liefern werden WO GENAU das erfasste Objekt, also z.B. die Haushalt 4.0 kompatible Waschmaschine bei Euch steht. Dass diese neue vernetzte und IDfizierte Waschmaschine 4.0 im Rahmen der grossen Energiewende Daten über ihr Energieprofil nach oben zu den Energiekonzernen durchgeben und sich freischalten lassen muss, ist bereits ein alter Hut des neuen Smart Energy Grids bzw. Energieinternets wie manche salop sagen.

    Interessant finde ich des weiteren die diversen Ankündigungen von dem neuen „Wirtschaftswunder 4.0“. Nun, das sollte Euch angesichts dessen was ich Euch beschrieben habe, nicht mehr gross wundern. Denn: Der erste Teil des Wirtschaftswunders wird darin bestehen, dass man Euch dazu gewaltsam zwingen wird neue 4.0 kompatible Gerätschaften zu kaufen weil alle anderen in Zukunft nicht mehr funktionieren würden. Eben wegen der neuen Energiewende und der praktischen Umsetzung der Rettung der Welt. BVG Urteil, dass Ihr Euch dagegen nicht wehren, sondern das zu dulden habt um der Moderne und bei der kollektiven Rettung der Welt mit zu helfen, ist gewiss. BVG Schema Rauchmelder in Neuauflage. Danach hingegen beginnt die 2. Phase der Wirtschaftswunder Abzocke, nämlich durch die Zwangsregistrierung, Profilierung und Tarifierung der Gerätschaften die ihr gerade gekauft habt. Besitzwirtschaft ist vorbei. Die wird nur noch zum Anstossen im Rahmen der ersten Anschaffung des total vernetzten neuen smarten Produktes benötigt. Danach wird zügig auf die neue Nutzwirtschaftsordnung migriert bei der für jedes Gerät ganz individuell je nach Profil und Nutzung zu zahlen ist. Also ganz individuelle Geräte-Nutzer Tarifmodell. DAS ist dann die 2. Phase des neuen Wirtschaftswunders 4.0. Versicherungen werden sofort auf den Zug aufspringen und erklären, dass nur noch 4.0 kompatible Gerätschaften etc. versichert werden könnten usw. Auch sie werden mit den neuen total vernetzten und IDfizierten Gerätschaften ganz neue vernetzungskonforme Pakete anbieten können. Und auch die werden sich natürlich an den Verbrauchs- / Nutzungsdaten orientieren. Auch dieses Modell der Gewinnbeteiligung Dritter über das Nutzungsvolumen ist ein alter Hut und kommt schon in Cloudlösungen zum Einsatz. Das wäre also die nächste Phase des von den Eliten angekündigten Wirtschaftswunders in einer sooooo gerechten neuen Welt in der alles haargenau und damit gerecht nach Nutzen abgerechnet wird. Flatrate Liebhaber und Sozialschmarozer werden ein ganz schweres Leben bekommen, denn das wird alles abgeschafft werden. Gezahlt wird morgen haargenau jeder Nutzen der bezogen wurde. Und wenn ihr meint das sei zu teuer, dann denkt immer an das was Bill Gates damals sagte: Keiner hat Euch dazu gezwungen etwas zu erwerben.

    Und die Banken? Die kassieren für jede abgerechnete Transaktion. Also von den Milliarden pro Sekunde ihren Prozentanteil. Und die Eigentümer / Rechteinhaber? Na, die doch auch. Also, es gibt aus meiner Sicht gar keinen Grund an dem neuen Wirtschaftswunder der Eliten zu zweifeln. Die machen das schon sehr gut. Ist einfach zeitlich etwas eng. Aber deswegen hat man sich ja gerade geeinigt, dass es doch um die spätere Nutzenabrechnung und nicht mehr um die jetzige Geräteabrechnung geht. Wenn morgen nach Nutzen pro Stück / User / Transaktion abgerechnet wird, dann muss man doch wirklich nicht so kleinlich und geizig sein, jetzt als Gerätehersteller noch nach alten besitzwirtschaftlichen Vorstellungen durch Inkompatibilitäten den Markt zu sichern. Diese alte Marktsicherungsstrategie der 3. WO ist doch jetzt wirklich out. Wer morgen as Anbieter gross mitspielen und den Nutzen so richtig satt pro Kopf und Stück absahnen will, der muss einfach jetzt 4.0 kompatible Ware liefern.

    Leute, ich würde sagen da kommt doch immer mehr Freude auf. Freut Euch also auf das, von den Eliten schon voraus gesagte neue Wirtschaftswunder 4.0 unf die neue globale Gerechtigkeit 4.0. Keine Sorge, „das schaffen wir!“

  33. Irmonen sagt:

    R363

    da müsste man dann im Zelt wohnen, oder in einem Tipi, oder in einem Obdachlosenheim, oder als Kommune wo dann der Einzelne in einer größeren Gemeinschaft nicht so direkt ortbar ist, also 10 Leute und aufwärts, oder eben irgendwohin auswandern. Es gibt immer Nischen, totale Kontrolle gibt es nicht nur beinah totale Kontrolle.

  34. Irmonen sagt:

    In dem Uralt-Haus in dem ich derzeit wohne gibt es Gott sei Dank eine Gemeinschafts-Waschmaschine und -Trockner. Da können die Wirtschafts-Diktatoren der Zukunft und die Kontrollfreaks, auch nicht so einfach kontrollieren wer da gerade im Haus wäscht.

  35. Habnix sagt:

    Jetzt will man die Opfer des Germanwings Flugzeugabsturz benutzen, um die Ärztliche Schweigepflicht abzuschaffen.Welch Wundersamme Fügung für Konzerne.

    Gell?

  36. Habnix sagt:

    @Irmonen,

    oder im Wohnmobil oder Wohnwagen mit Solarzellen/Wind wie ein Zigeuner.Immer hin angenehm und komfortabel.

    Vornehm geht die Welt zu grunde. 😀

  37. kieselsteine sagt:

    So jetzt habe ich auch einen Gemüsegarten
    Und rund herum Italiener.
    Italienita totale
    Jetzt muss ich italienisch lernen. Ein bisschen kann ich schon.
    Ab jetzt nur noch italienisches Radio, italienische Filme und italienische Blogs. Zum Glück ist italiensich nicht so schwer in der Rechtschreibung. Wenn ich etwas lese, kann ich mit ein paar wenigen Regeln auch wissen wie man das in etwa ausspricht.

    girasole = Sonnenblume

    benvenuto a giardino !

  38. R363 sagt:

    Es gibt ja hier paar echte Drogenspezies. Was wisst Ihr eigentlich über Krokodil?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desomorphin

  39. Frank H. sagt:

    Es geht bei allen Sanktionen nach wie vor Etwas im Ost-West-Korridor.
    Alle Parteien wollen zum Mars, egal wie. Heute startet ein Europäisches Projekt in Baikonur. Wird von Darmstadt aus ferngesteuert.
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160314/308397345/mars-mission-baikonur-raketenstart.html

  40. R363 sagt:

    @Irmonen

    Im Gespräch mit HWA, LFO und Luxic hatten wir es ja damals bzgl. Amish, Digger oder Museum. Das ist dann quasi die Ausstiegsvariante. Das Recht ein New-Amish zu sein. Das Recht will man den Menschen ja entziehen indem man ihnen die neue Technik per Gesetzesdiktat ZWANGSVERORDNET. Ist ja jetzt genau das BVG Urteil mit den Highend STASI Rauchmeldern. Die STASI hat sich damal wenigstens noch Müde gegeben ihre Machenschaften zu verbergen. Von wegen Drähte in Tapeten oder Mikros in der Hörermuschel. Das war noch richtig harte Handarbeit. Aber jetzt geht das so: BVG hat entschieden, dass Ihr jegliche elektronische und vernetzte Spionageprodukte in Euren Wohnungen, Räumen und Autos zu akzeptieren hat, wenn es einen Vorwand gibt. Der Vorwand: Rauch! Rauch der für das BVG ganz offensichtlich JEDE MITTEL HEILIGT. Es wird vom BVG letztendlich darauf hingewiesen, dass es technisch nach oben keine Grenzen gibt. Das sei eben die Moderne. Unter dem Strich bedeutet das: In Fachkreisen ist längst bekannt, dass das digitale Auge der universelle Sensor der Zukunft ist. So unlaublich es erscheint. Das BVG hat mit diesem jetzigen Urteil das ausdrückliche Recht des Anbieters und Integrators betont, jegliche Mittel einzusetzen, welche als modern zur Aufgabenerfüllung geeignet zu sein schein. Ab sofort muss sich die Neo-STASI bzw. Neo-Gestapo nicht mal mehr bemühen aus der Kamera in jedem Rauchmelder ein Geheimnis zu machen. Die dürfen Euch jetzt ganz offen eine Kamera an die Decke hängen und sagen, diese sei nuuuuuuur zum Zwecke der Rauchmeldung da. Und nach dem neusten BVG Urteil habt ihr das mit diesem Argument zu DULDEN. Dulden hört sich schön an, gell? Für mich heisst dieses Dulden: Wenn Du das nicht willst, wird man Dir gewaltsam die Tür eintreten, diese Raumspione incl. eingebauter Kamera und Verplombung GANZ OFFEN und unverblümt an die Decke JEDES RAUMES IN DEINER WOHNUNG INCL. FLUR hängen. Diese Teile mit der Spionagezentrale „in der Cloud“ verbinden. Gegen das was jetzt abgeht, war die STASI 1.0 noch der totale Kindergarten. Das BVG behauptet der Missbrauch sei ja nicht erwiesen. Ja, vor Smowden war das mit der Beweislage gegenüber der NSA auch fraglich. Es gab wenige Spezialisten, die damals schon lange vor Snowden davor warnten weil eben nicht alles geheim gehalten werden kann. Snowden war dann der erste, der ein ganzheitliches Bild dieser globalen Spionagemafia darstellen und mit Beweisen unterfüttern konnte. Und was taten danach jene, die es wissen mussten. Sie gingen schnell mal auf Tauchstation. Und die Warnenden der ersten Stunde erklärte man nach gleichen Muster wie jetzt die Haushalt 4.0 Warner als Leute mit Haluzinationen und Paranoia usw. Die Beweise kamn später. Und was passierte danach seltsamerweise? NICHTS!

    Mit den Rauchmeldern wiederholt sich diese Geschichte jetzt bzgl. Eurer Wohnungen in die man gedenkt, sich kollektiv und global mit ihrer digitalen Trickkiste hinein zu ermächtigen. Die menschlichen Warner werden wie damals für verrückt erklärt. Und die Gerichte wie das BVG stellen sich auf genau diese Seite zu behaupten, wo nichts erwiesen wäre, da wäre das ja voll ok. Wo also nicht erwiesen ist, dass ein moderner Sensor in Form einer Kamera vom Anbieter missbraucht würde, habt Ihr diese an Eurer Decke zu DULDEN. Wenn Du sagst: Aber es könnte missbraucht werden, es könnte OTA jede Minute so reprogrammiert werden, dass die Kamera deutlich mehr als Rauch misst, dann zählt das nicht. Es zählt nach neuester Gesetzeslage nur die Absichtserklärung der Anbieter und Verwalter diese Kamera an Eurer Decke nicht missbräuchlich zu benutzen. Er muss das nicht beweisen, er darf seine ganzen Geräte als Blackboxen und Closed Source sowie verplombt betreiben. Das darf der! Er ist Euch nach dem neuen BVG Urteil nicht die geringste Rechenschaft für sein Tun in Euren 4 festen oder mobilen Wänden schuldig. Das Gesetz über die Rauchmelder zwingt Euch in jedem Eurer Wohnung die Rauchmelder sich installieren zu lassen und der Anbieter bzw. Integrator darf dabei MACHEN WAS ER WILL. Denn es ist ja nicht bewiesen, dass ein Missbrauch stattfindet.

    Diese Argumentation sehe man mal ganz in der Snowden Historie!!!

    Wenn wir das durchgehen lassen, dann haben wir die Neo-STASI bald in unseren Wohnungen fest integriert. Wenn wir dieses neue BVG Wanzenzwangsgesetz als Volk durchgehen lassen, dann gibt das einen Dammbruch sondergleichen. Dann gibt es bald kein Halten mehr in der Art was sie Euch per Gewalt an die Decken installieren.

    Das Problem ist wie bei der AfD. Wenn da nicht massivst Druck aus dem Volk kommt, machen diese Typen einfach weiter mit ihrer Agenda. D.h., wenn Ihr nicht gegen diese neue Regelung aufsteht, dann werden die Anbieter diesen neuen Freibrief vom BVG gegen Euch, das Volk, anzuwenden wissen. Sie werden das nicht offen sagen oder machen. Dann wäre es natürlich zu offensichtlich dass hier RIOT = Volksaufstand = One OS to rule them all in the IoT mit Watson IoT Hauptstadt München durchgezogen wird.

    Glaubt nicht, dass so schnell ein neuer Snowden kommt der Euch bzgl. der Welt 4.0 Diktatur rettet, nachdem Ihr den alten Snowden letztendlich verraten habt. Verraten wurde er, weil man obwohl man am Ende alle Beweise hatte NICHTS KORRIGIERTE und einfach weitermacht als wäre nichts gewesen.

    Am Ende führt uns diese Geschichte zu den Amish zurück. Ablehnung eines technischen Fortschritts durch eine begrenzte Gruppe von Menschen die diese als nicht mehr mit ihrem Gewissen zu vereinbaren empfinden. Derzeitiger Stand ist, dass ein konventioneller Widerstand gegen das Aufkommen dieser digitalen Westblockdiktatur kaum möglich ist, wenn die Bürger bei all den Dingen mitmachen oder mithelfen die Lage an allen Ecken und Enden zu verharmlosen und sich zu beruhigen „das wird schon wieder gut …“. „Wieder gut“ wird es aber nicht wenn man nur zuschaut und abwartet und bloss kleinen kleinen Finger krümmt. So haut das nicht hin! Untätigkeit ist die Grundlage der digitalen Diktatur in die wir hier zielsicher reinschliddern. Ihr habt gesehen wie das BVG urteilt und dass es sich auf die Seite der digitalen Diktatur gestellt hat. Also muss DAS VOLK handeln um das nicht zuzulassen. Von dort oben oder aus den konventionellen Systemmedien oder Politikern braucht Ihr keine Rettung erwarten.

    Dieser Angriff auf die Unversehrtheit Eurer Wohnungen muss öffentlichkeitswirksam abgewehrt werden. Das Rechtssystem schützt den Bürger hier NICHT MEHR! Es hat sich auf die Neo-STASI bzw. Neo-Gestapo ganz nach RIOT = Volksaufstand und digitale Totalkontrolle aller Hauhalte gestellt.

    Wenn Ihr weiter schlaft, dann habt Ihr verloren. Wacht auf an den Punkten die wirklich wichtig sind und nicht an dem Tratsch der völlig unwesentlich ist.

  41. kieselsteine sagt:

    @363

    Dass Technik Freiheit bis zu einem gewissen Grad auch ermöglicht, ist nicht ab zu streiten.

    Doch das ist so zu sagen nur die Spitze des Eisbergs.
    Alles was unter der Wasseroberfläche ist, ist das Gegenteil von Freiheit. Sprich Sachzwang.

    Das Auto der Zukunft ist nun ein Eisberg, der nicht einmal mehr eine kleine Spitze über dem Wasser trägt. Es ist eine Ausgeburt der puren Knechtschaft.

    Das sich nun Google und Uber noch etwas darum zanken tut nichts zu dieser Tatsache. Wenn man sich das Weiter ausmalt, mit Hilfe von dem ganzen Wissen, dass Du hier seit Jahren zur Verfügung stellst, kann einem nur schlecht werden.

    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Uber-macht-Google-bei-selbstfahrendem-Auto-Konkurrenz/story/23586627

    Ganz egal, ob ich in Zukunft nun von Uber oder Google total ferngesteuert werde, mit der Freiheit ist es dann zu Ende.

  42. LFO sagt:

    Moin,

    Mittagspause im Hamsterrad

    @Habnix
    jepp, das DOS konnte man recht einfach verstehen 😉 benutze es aber eigentlich auch nicht mehr – außer es muss mal was bestimmtes gemacht werden

    @r363

    Desomorphin – Krokodile kenn ich nur von seinen Horrorgeschichten sammt Bildmaterial und hat hier bei uns nichts mit der Szene zutun gehabt – wobei ich in der Szene bis 2001 war – was heute ist, keine Ahnung. Ich habe aber mal gehört, dass diverse MDMA-Pillen mit dem Dreck im Umlauf sind – bestätigen kann ich es nicht, da ich komplett raus bin.

    Es kommt wohl tatsächlich aus Russland und ist im Grunde nichts anderes als ein hässlicher Chemie“X“coctail – kein Plan was da drinnen ist.

    Wer aber unbedingt mal wie ein Zombie sein möchte, muss im Grunde nur Desomorphine über längeren Zeitraum konsumieren, bis sich die „netten“ Erscheinungen einstellen und parallel noch mit Bathsalt (Cloud Nine) zuknallen – Krok für die Optik und Cloud Nine für das Gehirn. Ergebnis; man sieht aus wie ein echer Zombie und benimmt sich auch so 😉

    Viel kann ich davon nicht berichten (zum Glück) das hat für mich nichts mehr mit Droge im Sinne der Bewusstseinsveränderung zutun und würde ich nie zu mir nehmen. Wenn jedenfalls der Dreck schon in andere „Klassen“ von Drogen gepunsht wird, ist das echt hässlich, denn die nächste Drogengeneration steht ja schon in den Startlöchern – die knallen sich dann unabsichtlich mit sowas zu. (Da gibt es noch eine dritte Kategorie; Syntetic THC *hust* Scooby Doo, Legal Herb usw – gibt viele Bezeichnungen. Auf dem Dreck drehen die Leute ähnlich ab wie auf bathsalt. Aber Marihuanna verbieten, weil „pöse droge“ …)

    Also, typische Labordrogen, wo ich nicht ausschließe, dass die bewusst in den Umlauf gebracht werden – zum Kennenlernen und nachbauen. Irgend jemand muss zuerst auf die Idee kommen – und „Druffis“ sind vielleicht kreativ in der Art des Konsums, aber ich halte die meisten für nicht so intelligent zu wissen, was passiert wenn man Stoff a mit Stoff B kombiniert und so eine „Neue Drige“ kreiert.

    Bei Desomorphine, faulen ja die Menschen geradezu weg und da gibt es echt heftiges und eckelhaftes Material – muss man gesehen haben um zu wissen, was es alles so gibt vor dem man sich und seine Kinder schützen muss und sollte man widerum nicht sehen, weils einfach zu ecklig ist.

    Das sind keine Drogen mehr

    Gruß

  43. LFO sagt:

    Ach ja – eben vernommen
    Cebit Hannover mit dem Thema „die Digitalisierung der Wirtschaft“ – klingt so herrlich harmlos, innovativ, wichtig, …

    Eigentlich müsstest du R363 dort auf einem Podest stehen und ohne diese wohlklingenden Worthülsen mal Klartext sprechen, damit die mal verstehen was wirklich hinter der „Digitalisierung der Wirtschaft“ steckt

  44. Frank H. sagt:

    Warum Draghi die EZB Schleusen weiter öffnet und gleichzeitig Bargeld abgeschafft wird. Bargeldlos in die Schuldenzukunft:
    http://n8waechter.info/2016/03/kreditkarten-schulden-in-den-usa-fast-1-billion-dollar/

    Das Ziel der Superbänksters G30:
    Erzwungene Konsumkredite bei irregulären Privatbanken (Kredikartenfirmen) und Buchgeldkreditorgien (Vermögenstransfers) bei mafiöse organisiserten Zentralbanken.

    Innerhalb des jetzigen Systems, gibt es kein entrinnen.

    Das indirekte parlamentarische Wahlsystem blockiert sich nämlich immer gegenseitig, weil man Lobbygruppen einfach mit Kleingeld und Denkfabriken installieren kann, oder leicht lösbare Probleme einfach erst mal erschafft und dann hochstilisiert. Um sie parallel mit der eigenen Lösung durch eigene Agenten wieder abbaut oder umbaut.

    Solange das System das Finanzmonopol auf Alles besitzt, wird es KEIN entrinnen geben. Der Überwachungsstaat ist ohne ein monetäres Geldsystem nämlich aufgeschmissen.

    BITCOIN Münzen oder ähnliche Modelle sind nichts anderes als neue Kredite aus dem Nichts erschaffen.

    Bargeldbesitz bedeutet Freiheit: was nutzt Dir dein Bares, wenn das Bare morgen kein Zahlungsmittel mehr sein wird!!!!???

    Handel mit Naturalien und Gegenständen: das ist Freiheit!! Das ist Marktwirtschaft wie sie sein soll. Direkthandel nennt man das. Genauso wie eine direkte Volksdemokratie das Einzige echte freiheitliche Sozialgefüge ist.

    Wir geben heute lieber unsere Zukunft in die Hände von Kapitalfonds, Bankberatern und Versicherungsagenten. *lol*

    Ich sage zu Firmeninhaber: Egal ob Du reich oder reicher bist. Der Gewinner ist immer deine Bank.
    Denn ohne Bankkonto bist Du scheinbar aufgeschmissen. Dressierte Unternehmer, dressierte Arbeitnehmer, dressierte Sozialhilfeempfänger und nun auch dressierte Flüchtlinge. (Jüngste Eskapaden der 5 Blockparteien: Flüchtlinge bekommen ein kostenloses Bankkonto zur besseren Kontrolle!).
    Flüchtlinge bekommen einen kostenlosen oder subventionierten I-Phone Vertrag zur besseren Kontrolle.

    Mittels I-Phone lässt sich heute bereits jeder Djihadist beobachten. JEDER rund um die Uhr in Westeuropa!

    Somit ist die Flüchtlingswelle pure Panikmache für den modernen Geldkonzernfaschismus.
    Während alle die Spacken der AfD nachlaufen, plündern die Geldeliten wie Soros, Gates, Zuckerberg, Thiel, Buffett, Rothschild, Quandts, Porsches und Rockefeller die Kontinente weiter aus. Kaufen mit Marios Geld auf eure Kosten euer verpfändetes Eigentum und das der Pleitestaaten auf. *lol*

    Immer schön brav Blockparteien wählen. Alles richtig gemacht.

  45. LFO sagt:

    Bitcoins – was hab ich mich mal in den Arsch gebissen. Wollte vor einigen Jahren mal für nen Hunderter welche „kaufen“ – da wäre ordentlich an Luftgeld heraus gekommen.

    Naja – trotzdem verstehe ich die Bitcoins ansich nicht

    Ich kenne Bitcoinminer, welche zur Anfangszeit lohnenswert waren – unabhängig davon, ob ds im ganzen tatächlich Sinn ergibt – also das „minen“ von Nichts – naja

    Kann mir wer die Bitcoins mal erklären? Ich weiß, da gab es PERSON XY der einen Code (?) geschrieben hat welcher Bitcoins ausspuckt und die „Miner“ suchen solang, bis es keine mehr gibt. Also virtuelles Graben nach Gold. Was gräbt denn der Miner da? Warum ist es „Endlich“ Bitcoins zu finden? Da war mal die zahl von 22 Millionen Bitcoins im Umlauf, dann wäre Schluss. Warum wäre dann Schluss? Und warum sollte das überhaupt einen Wert haben, wenn sich das ganze auf einen geschrieben Code bassiert?

    Sorry, nur eine Schnellversion meiner Gedanken, wenn unverständlich, bitte nachhaken

    Gruß

  46. Frank H. sagt:

    @LFO

    So sieht es aus: LUFTIKUSGELD. Nichts von Wert.^^

  47. R363 sagt:

    @LFO

    kenne jemanden, den es bzgl. diesem Krok in Russland gerade zerlegt. Schlimme Sache. Der Hintergrund ist anscheinend, dass das Zeug ultimativ billig und aus der Apotheke zu bekommen ist. Nach der Info die ich bekommen habe, macht das Zeug schon nach 2 Einnahmen total abhängig und ist extrem zerstörerisch. Überlebenswahrscheinlichkeit minimal. Wenn Leute in Russland sich vorher in Wodka kaputt gesoffen haben, dann ist es heute bei den Jüngeren anscheinend Krok. Verbreitet sich wohl wie eine Epidemie. Der Staat will jetzt wie in Deutschland auf Zwangseinweisung und Behandlung wegen Unzurechnungsfähigkeit hinaus. Ohne Zwangseinweisung sind die Leute erledigt. Ob sie mit Zwangseinweisung und Substitution es überleben, keine Ahnung? Und jetzt käme anscheinend die nächste superbillig Todesdroge aus Deutschland nach Russland. Flocker oder so … Keine Ahnung!

    Angesichts der Zusammenhänge mit Afghanistan und den von Amerika erwiesenermassen geförderten Drogenanbau, angesichts „der Imigrationswaffe“, stelle ich mir die Frage, ob es auch „die Drogenwaffe“ gibt, die sich konkret gegen bestimmte Völker richten soll?

    Habe darüber keine Ahnung. Gemunkelt wurde darüber ja schon. Was meinen die Leute hier, die sich auf diesem Gebiet Drogen und Behandlung auskennen? Werden Drogen als alternative Waffen wie diese NGO Netze und bunten Revolutionen etc. konkret gegen Völker aufgefahren um sie quasi von Innen zu zerstören? Oder ist aus Eurer Sicht Drogen einfach nur ein globales Problem was landesspezifisch und global eskaliert?

  48. kieselsteine sagt:

    @r363

    seit dem Optiumkrieg der Engländer gegen China sind Drogen Kriegswaffen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Opiumkrieg
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Opiumkrieg

    Iran und Moskau werden von Herion aus Afghanistan überschwemmt. Heroin war noch nie so billig wie heute. weil die Produktion seit der Natopräsenz auf ein Rekord Niveaux gestiegen ist.

    Das das nebenbei auch Europa trifft ist ein erwünschter Nebeneffekt… siehe „Fuck the EU“ Nullland

  49. Habnix sagt:

    Alle Parteien sind Realtiäts Verweigerer auch die AFD.

    So lange sich wirklich keiner mit dem warum, wie so auseinandersetzt, verweigern sie alle die realitiät.

    Die AFD müsste sich fragen, warum sie wirklich gewonnen hat.

    SPD und CDU so wie die anderen Parteien haben in Wirklichkeit verloren,weil die AFD es zweistellig auf anhieb geschaft hat.Die SPD in Rlp glaubt, sie hätte die CDU geschlagen, dabei waren es die NICHTwähler,der CDU-Nichtwähler durch einbehaltung ihrer Stimmen, und die FRUSTwähler(AFD), das ist Realität.Die Partei der Nichtwähler wird immer größer.

    Wehe denen, wenn die Nichtwähler erkennen.Sie könnten auch Selbstversorger werden.Komm dann keiner und will führen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/heinz-wilhelm-bertram/sachsen-anhalt-der-historische-sieg-der-afd-entlarvt-die-politischen-gegner-als-realitaetsverweiger.html;jsessionid=52F03B717CD0A14E8FAA3DDEF0020986

    Nach der Wahl hartnäckig die Realität verweigern, das lässt schlimmes befürchten.Sämmtliche Politiker und auch die AFD verweigern die Realität.Uns steht schlimmes bevor.

  50. R363 sagt:

    @LFO

    Sehe mal den Bitcoin als den Vorläufer des Datendollars. Wie ein Prototyp für diesen neuen Währungstyp.

    Der Datendollar wird aus dem globalen Datenstrom / Transaktionen geschöpft. Aber das wäre zu universal formuliert. Konkreter: Der Datendollar schöpft sich aus der virtuellen IoT Parallelprojektion der realen Bewegungen auf diesem Planeten. Wenn ein neues Auto 4.0 vernetzt ist und entsprechende Lokalisation hat, dann erfolgt das Fahren von A nach B sowohl physikalisch (wie bisher), als auch parallel elektronisch virtuell (Mobility 4.0). Erst durch die virtuelle Parallelprojektion dieser Bewegung, wird sie für den Datendollar zur Wertschöpfung, die auch genau fassbar ist.

    Jetzt übertrage diese ganz einfache Beispiel miit der Bewegung / Fahren / Nutzungsmaut auf andere Nutzen, die nach genau gleichen Schema durch Parallelprojektion zu einer messbaren Wertschöpfung werden. Einfaches Beispiel. Du nutzt einen Drucker zum Drucken. Der Drucker, der könnte irgendwo auf der Strasse mitten in der Stadt stehen, egal. Es zählt in der neuen Weltordnung nicht mehr die Anschaffung bzw. Besitzwirtschaft der alten Epoche. Es zählt quasi der auf jedes Bit genau gemessene DRUCKAUFTRAG. DEN zahlst Du in der neuen Welt 4.0. Und man weiss auf den Buchstaben genau, dass er Dir gehört, dieser „gedruckte Buchstabe“. Denn es gibt keine Nutzeranonymität in dieser neuen Weltordnung. Jeder Buchstabe, ob gedruckt oder im Internet angezeigt oder per Mail verschickt, wird durch den Umstand, dass Du nach ihm ein BEDÜRFNIS als Mensch gezeigt hast, zur Wertschöpfung. Jeder Buchstabe der von Dir als Bedürfnis artikuliert wurde, ist ein Teil der Wertschöpfung und des Datendollars. Wenn dieser Buchstaben jetzt einem bestimmten lizenzpflichtigen Schriftsatz entspricht, zahlst Du auch in diesem Bezug pro Buchstabe an den Lizenzinhaber (Besitzer). Und vergesse nicht, dass dort wo eine solche Bedürfnisbefriedigung stattgefunden hat, es auch steuerpflichtig wird. Also dieses Buchstabenbedürfnis von Dir, bedeutet nicht nur den Nutzen an sich, sondern auch den in ihr verankerten Besitzanteil (= Lizenz) und mit der Gewinnerwartung verbundene Versteuerung ANTEILIG abzuführen. Daher werden Staaten morgen in der bargeldlosen Welt des Datendollars in Geld schwimmen. Pro Transaktion werden auch noch Bearbeitungsgebühren aufgeschlagen. Das sind alles sog. Micropayments. Die sind minimal. Eine Abwicklung dieser Micropayments per Bargeld ist nicht mal ansatzweise vorstellbar. Deswegen wird das Bargeld mit der 4. Weltordnung und dem Datendollar automatisch verschwinden. Weil es schlichtweg nicht 4.0 kompatibel ist. Nur bei Neo-Amishen könnte es noch „altes Bargeld“ geben, aber nicht mehr in der restlichen Welt.

    Jetzt denkst Du: Da mache ich nicht mit! Falsch, es ist alternativlos. Im Beispiel oben. Autos, die nicht 4.0 kompatibel sind, sind auf den öffentlichen Strassen nicht mehr zulässig. Du kannst also mit Deinem eCall-freien 3.0 Auto noch im Gestrüpp oder Hof rumfahren. Und das wars dann auch. Alles, auch die KFZ Steuer, Versicherung etc. wird in der 4. Weltordnung Nutzungsabhängig bewertet, geschöpft und abgerechnet.

    Ihr denkt das können die nicht machen. Natürlich, sie arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Umsetzung dieses Plans. Und wie mit dem BVG Urteil und dem Rauchmelder mit Kamera als Zwang. Sie werden Euch die neue Weltordnung gewaltsam reinprügeln. Wer hätte das mit dem Rauchmelderzwang mit eingebauter Kamera vor kurzem noch für möglich gehalten? Jetzt wurde genau das vom obersten Gericht einfach über Nacht frei gegeben. Und so werden sie auch alles andere durchziehen. Man sieht ja, sie kommen damit durch. Wo kein Widerstand aufkommt, können die gemütlich weiter machen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM