T-0 Heute geht es los

Nach einigen arbeitsreichen und turbulenten Wochen, ist Heute der Abflug nach Kanada. Für Aufregung blieb eigentlich keine Zeit, daher dürfte das nachher im Flieger kommen. Die kommenden Tage werden sicherlich noch einmal ordentlich aufregend, bis sich drüben alles eingespielt hat. Ich wünsche einen flotten Tag und gutes Gelingen.

Carpe diem


7 Responses to T-0 Heute geht es los

  1. Evey sagt:

    Lieber Jens, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Leben sowie dass alles was jetzt vor euch liegt nach euren Wünschen abläuft. Also ohne Pannen und Katastrophen. Kommt gut in Kanada an, lebt euch gut ein, aber vergesst eure Wurzeln nicht.
    Ich freue mich auf deine ersten Berichte von anderen Ufer des großen Teiches.
    Good luck and best wishes!!

  2. Mic sagt:

    Ich wünsche guten Flug in eine neue Welt

    Mic

  3. unicat sagt:

    Alles Gute!!!!

  4. strom23 sagt:

    Zitat Evey:

    „Kommt gut in Kanada an, lebt euch gut ein, aber vergesst eure Wurzeln nicht“.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  5. andre sagt:

    Ich wünsche Euch auch das beste für den neuen Lebensabschnitt!
    Freu mich auf den ersten Zwischenbericht. 😉

  6. Frank H. sagt:

    Moin, moin to Canada.

    Nach 2 Tagen Reisestress sollte der Jens ja nun endgültig @home angekommen sein.
    Wir dürfen gespannt sein, wann er sich meldet.
    Hoffe die Überfahrt zur See und zur Luft war ohne Probleme, die beauftragten Seecontainer im Hafen kommen alle heile an.

    Die die zurück bleiben müssen und wollen werden es nicht leichter haben. Jens kann in halbwegs geordneten Strukturen neu anfangen.

  7. Frank H. sagt:

    Zum Abschied noch ein deutsches Lied: https://www.youtube.com/watch?v=SPmIcSesepk

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM