Die Ruhe vor dem Sturm

Eigentlich kann man im Augenblick nicht einmal im Ansatz von „einer Ruhe“ vor dem Sturm sprechen. Das Enterteintment jedoch spielt so laut, dass die Menschen selbst das Brodeln im Kessel noch als Entspannung zu empfinden scheinen. Die Aufmerksamkeit der willigen Leser oder Zuschauer wird auf das Randgeschehen gelenkt, während sich in aller Öffentlichkeit die Dramen abspielen. Mit dem gewissen Abstand den ich im Augenblick gewinne, sehe ich es deutlicher als je zuvor. Die Zeichen stehen nicht nur auf Sturm, dieser ist bereits in vollem Gange.


Medial wird die Schiene der Asylanten aus allen Rohren befeuert, aus der Politik unterstützt. Hier werden Grundängste bespielt, die in irgendeiner Weise jeden betreffen. Unterhält man sich mit dem einfachen Bürger, gibt es kaum ein anderes Thema mehr. Zuviel ist zuviel, so die Quintessenz der Gespräche, und das soll der Politik entgehen? Nun die Diskussionen beginnen ja und selbst die UNO bescheinigt Deutschland zu viel Zuwanderung, nun dann ist ja soweit alles in Ordnung?!?

Prinzipiell könnte ich diese Diskussion jetzt aufnehmen, da ich es allerdings für eine gewaltige Nebelkerze halte, werde ich davon Abstand nehmen. Die Welt gerät an allen Ecken und Enden aus den Fugen, Maßhaltigkeit ist nirgendsmehr die Devise. „Think big“ gilt egal wo man auch hinsieht, Milliarden fließen…als würden Sie durch die FED und die EZB einfach aus der Luft geschaffen.

Ein wenig Differenzierter sehen sicherlich die Griechen zum Beispiel im Augenblick die Lage. Dort ist nichts mehr mit Think Pink, dort hat die Harte Realität bereits zugeschlagen. Ich möchte daran erinnern, dass ich bereits damals gewarnt habe, dass Nach Zypern auch Griechenland an der Reihe sein wird für den – in meinen Augen verfassungswiedrigen – Aderlass. Nun steht es direkt auf der Agenda und doch wird es nicht wirklich etwas ändern. Ja man wird die „privaten Gläubiger“ ein wenig zur Kasse bitten, doch der echte Zahltag steht noch an. Es wird beileibe nicht mit 5, 10 oder 15 Prozent getan sein, nein man wird den Plebs um sein Hab und Gut bringen.

Der Geldadel ist dabei sich seine – durch Revulutionen verlorenen – Schätze zurück zu holen und dabei wird er mit Sicherheit nicht zimperlich vorgehen. Es ist erstaunlich, wie willig sich die Untertanen heute ausbeuten lassen. „Et kütt wie et kütt“ so die Devise und daran wird auch nicht gerüttelt. Ob man eben so blind vertrauen würde, stünde man auf Schienen wo ein Zug auf dem Weg ist?

Militärisch wird im Augenblick auf ganz hohem Nieveau gerasselt und auch dort stehen gewaltige Gefahren ins Haus. Russland wird bis zum Exitus in die Ecke getrieben und die Rechnung werden vermutlich nicht jene bezahlen die die Zeche aufgemacht haben. Das man beispielsweise die Sanktionen vom Iran nimmt, ist mitnichten ein Zufall. Mindestens an Stelle Vier der nachgewiesenen Ölvorkommen steht das alte Persien. Die Lockerrung der Sanktionen wird „natürlich“ keinerlei Einfluss auf den Ölpreis haben. Während in den USA – die ja angeblich für den Preisverfall verantwortich sind – eine Schieferölbutze nach der nächsten absäuft, geht es in Ländern wie Russland oder Venezuela um das blanke Überleben. Wer hier die Zusammenhänge nicht erkennt, dem ist bei Leibe nicht zu helfen. Es läuft ein Wirtschaftskrieg gegen Russland und dieser ist ganz klar initiert durch die USA. Selbst dem ehemalst verhasstesten und gutem Verbündeten Russlands – Kuba – wurde die Absolution erteilt. Da bleiben wirklich keine Fragen offen.

Es wäre töricht zu glauben, dass wir hier eine Kette von gewaltigen Zufällen vor uns haben. Das ist alles bis ins kleinste Detail geplant und berechnet. Die Frage wird nur sein, wie lange wird Russland die Füße noch still halten(können). Ich bitte die Leser sich daran zu erinnern, wie es überhaupt zu den Sanktionen gegen Russland kam, nur als Beispiel. Um der offfiziellen Berichterrstattung folgen zu können, braucht man schon ein gewaltiges Maß an Realititätsferne und Phantasie.

Spannend wird es in den kommenden Wochen und Monaten – meiner Ansicht nach – auf den Edelmetallmärkten. China als auch Russland scheinen im Hintergrund an einem Komplott zu schmieden um dem US-Dollar endgültig den Garaus zu machen. Das entgeht natürlich auch der Supermacht nicht. Wir kommen langsam in einen Bereich, wo mancher sehr gerne bereit ist die wertlosen Greenbacks gegen eine Unze Edelmetall zu tauschen. Entsprechend wurde auch am Edelmetallmarkt interveniert wie es scheint. Ein weiteres massives Tief würde mich nicht überraschen, bevor es zu einer Erruption kommt. Es wirkt ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm und man sollte sein Regencape dabei haben. Die Dynamik wird noch weiter zunehmen und die Rechte der Bürger werden weiter beschnitten. Zu dieser Aktion gehören jedoch immer zwei Parteien, eine die den Druck ausübt und eine die es mit Eselgeduld erträgt.

Carpe diem


261 Responses to Die Ruhe vor dem Sturm

  1. Vernunftbegabte sagt:

    @Tranfunzel:

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann Ihre Auffassung in Bezug auf die Rolle der selbsternannten Elite während der Revolution in Frankreich, den beiden Weltkriegen (tatsächlich ist es nur einer, der bis heuer andauert (=>Zweiter Hundertjähriger Krieg passt besser) und nur hierzulande seit dem 8. Mai 1945 durch einen Waffenstillstand (noch) ruht) sowie den Revolutionen im Allgemeinen. Diese wurden doch alle von der selbsternannten Elite initiiert, damit die ihre Macht retten konnten und das Spiel wieder von vorne beginnen konnte bzw. weitergehen konnte damit diese sich weiterhin auf Kosten Dritter bereichern konnten sowie ihre persönliche Agenda mit Wahnideen weiter umsetzen konnten. Dieses Spiel wird doch bis heuer betrieben. Man tauscht, wenn es eng wird, die bespielten Marionetten aus und der Pöbel von der Straße rennt begeistert diesen neuen Marionetten nach und merkt nicht, dass sie nur verheizt werden.

    Ich möchte auch gar nicht in Abrede stellen, dass es innerhalb der selbsternannten Elite keine Streitigkeiten um Macht und Richtung gibt, jedoch kann es dennoch nicht sein, dass die dann über ihre Propagandamedien die Völker zur Durchsetzung persönlicher Ziele aufeinanderhetzen. Nur dieses Mal dürften sie sich absolut verschätzt zu haben, weil diese in ihrer Planung nicht bedacht haben, dass die Anzahl jener, die sich durch deren Propaganda instrumentalisieren lassen, einfach zu gering um einen Krieg zu starten. Die einzige Frage, die noch zu klären wäre ist, wie viele von denen wirklich zu den Waffen greifen würden? Ich denke, dass wir ohne den großen Aderlass zwischen 1914 und 1945 längst in einem militärischen Krieg mit Russland wären. So makaber wie es jetzt klingt, hat dieser Aderlass dazu geführt, dass wir die besonders nützlichen und dümmlichen Idioten (hier: Militärs) los wurden bevor die sich noch nennenswert vermehren konnten => keine genetische Vererbung dieser Eigenschaften. Leider haben vor allem jene überlebt und dementsprechend auch vermehrt, die bereit sind für Geld und Karriere alles zu tun. Dieser allgemeine Obrigkeitshörigkeitswahn wird den restlichen deutschen Völkern (Staatenlose träfe es besser) endgültig das Genick brechen. Da ich noch nie die Absicht hatte eine Familie zu gründen, ist es mir auch egal, da Völker, die nur treudoof hinterherlaufen können keine Überlebenschance haben. Es ist per se verrückt, dass ich als überzeugte kinderlose Frau mir mehr Gedanken über diese ganzen historischen, rechtlichen, monetären und ökonomischen Zusammenhänge mache als jene, die um jeden Preis in der Welt eine Familie gründen möchten.

    Ihr Satz „Die staatliche Grundstruktur ist gleich mit beseitigt. Man hat dem Beamtenapparat, Gerichten, Polizei etc. den Kopf abgetrennt.“ sehe ich sehr zwiespältig, weil diese die Herrschaftsinstrumente der selbsternannten Elite sind. Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, dann wüssten Sie, dass eine stabile und sichere Gesellschaft nicht dadurch entsteht, dass es Polizei, Justiz & Co. Gibt, sondern einzig und allein nur dadurch, dass jedes einzelne Individuum durch seine täglichen und positiven Entscheide erst zu einer solchen Gesellschaft führen kann. Und all diejenigen, die meinen Dritten durch negatives Verhalten (z. B. Körperverletzung, Diebstahl, Mord und Vergewaltigung) aufzufallen gehören per se eliminiert (ist ohnehin nur genetischer Müll). Dies kann durch jedes Individuum geschehen und bedarf keiner Justiz. Eine solche Gesellschaft stellt zwar sehr hohe Anforderungen an jedes Individuum, jedoch halte ich dieses hohe Anforderungsprofil für unabdingbar für eine Welt ohne Geld und diesen ganzen öffentlichen Einrichtungen wie Behörden aller Art, Sicherheitsdienste (Polizei, Militärs, Söldner, Geheimdienste), Politclowns, Parlamente & Co.. Grundvoraussetzung für eine solche Gesellschaft ist allerdings selbstständiges und eigenverantwortliches denken und handeln auf Basis eines multidimensionalen Ansatzes. Dies geschieht in einem nicht kompetitiven Kontext. D. h. Informationsaustausch findet nicht zum Zweck sich mit Dritten zu messen statt, sondern nur um die Gesellschaft positiv voran zu bringen.

    Bei Ihrem Satz „Diese (geistig) armen Menschen sind es aber gewohnt, ihr ganzes armseliges Leben lang, Vorschriften, Erlasse, Gesetze etc. getreulich zu befolgen. ( niemals etwas hinterfragen!)“ musste ich wirklich lachen. Wenn ich mir die Situation in der BRD anschaue, dann halten die sich noch nicht einmal selber an ihre angeblich bis heuer geltenden Gesetze und Verordnungen und verfahren nach derselben Methode wie im Dritten Reich (=Einbahnstraßenrechtssystem) => diese Bediensteten haben immer recht und die Bürger sind nur die Untergebenen/haben eh keine Ahnung. Das mit den geistig armen Menschen trifft es aber dennoch wunderbar.

  2. @ Elia

    … warum und wozu das alles? Ohne diesen Glauben an „Gott“ geht doch alles vier besser und einfacher – man setzt sich selber keine Denk- und Handlungssperren – kann somit freier denken und die Wahrscheinlichkeit zu neuen Erkenntnissen zu gelangen ist größer.

    Ohne – wäre die Welt um einiges friedlicher und vor allen Dingen fortschrittlicher.

  3. R363 sagt:

    @Gott- und Lösungssucher

    Da es eigentlich hier in dem Beitrag thematisch im Abseits ist, aber von Tranfunzel „die göttliche Diskussion“ losgetreten wurde, habe ich in Offtopic mal einen Vorschlag von einer „weissen Revolution“ gebracht die hier viele der angesprochenen Aspekte auf einen SEHR EINFACHEN PUNKT bringen. Eine Einfachheit einer Lösung, welche – so wie Luxic es betont – jeder leicht umsetzen kann, WENN ER NUR WILL. Also auch der, von Vernunftbegabte, erwähnte im Kleinkindsalter-Stadium hängen gebliebene Mensch.

    Das Problem liegt aus meiner Sicht nicht in hochgeistigen Bibliotheken, deren Büchern oder Konzepten definiert, sondern in unserem menschlichen Kopf. Und das habe ich in Offtopic einfach mal beschrieben und wie dann logisch konsequent die eigentlich ganz einfache Lösung für unser aller Probleme aus unserem Kopf kommend aussehen würde. Ob wir Menschen unseren Vektor im Kopf auf weiss stellen wollen, das ist fraglich. Denn schwarz ist die Welt doch so schön und sozialdarwinistisch betrachtet scheinbar so alternativlos.

    Ich habe hier mal das Rezept mit der täglich guten Tat gebracht. Auch das ist ein solcher weisser Vektor, welcher in unserem Kopf den technokratischen Konstrukt der uns allen aufgebürdet und aufgezwungen wird, einfach umgehen lernt. Jeden Tag ein bisschen bis daraus immer mehr wird. Im Offtopic habe ich beschrieben wie wir durch Weissarbeiten und Weisssehen genauso ausbrechen können, wie wir es im schwarzen immer sofort bereit sind. Nur, das fordert von uns EINSATZ, WEISSEN EINSATZ. Einen Einsatz, welcher eben nicht unser eigenes Bedürfnis nach Selbstsucht bedient. Und genau an dieser weissen Einsatzbereitschaft zu unserem menschlichen Ausbruch aus der technokratischen Falle, daran fehlt es uns allen. Ja, auch allen grossgeistigen Diskutanten hier. Für schwarze Einsatzbereitschaft wie dem Ausbruch durch Schwarzarbeit und Schwarzsehen, dazu gibt es sofort genügend Engagement. Und natürlich auch die entsprechende scheinmoralische Rechtfertigungslehre. So wie auch wenn es um ein Popkonzert, Fussballspiel oder ein grosses Saufgelage geht. Da sind dann alle Stadien randvoll. Das wofür wir uns einsetzen, ist die Welt die wir selbst definieren: JEDER EINZELNE VON UNS ist durch sein Mitmachen entweder ein tyrannischer Tropfen oder ein befreiender erlösender Tropfen im Ganzen. Wir selbst sind die Lösung, unser Kopf und nicht das System.

    Die Erweiterung, welche ich in Offtopic mal dargestellt habe: Das Schwarze mit dem wir in Selbstsucht ganz selbstverständlich ständig aus dem bestehenden technokratischen Konstrukt AUSBRECHEN, kann das Weisse sein, mit dem WIR ALLE in einer neuen „Gemein-SUCH-t“ ausbrechen können. Eine weisse Revolution. Nicht nur die gute Tat, sondern auch die Lösung der Schuldenfalle ist hier inbegriffen und ein Schlüsselelement. Nicht das Wissen von EINEM grossen oder 1000 anderen superschlauen Büchern befreit uns, sondern wir Menschen befreien uns selber, wenn wir DAS WOLLEN, wenn wir wieder GEISTIG SELBSTSTÄNDIG LAUFEN LERNEN was wir verlernt haben.

    Aber das weitere, siehe Offtopic …

    Zurück zum Thema:
    @Elia

    Aus meiner Sicht sehr gute Darstellung bzgl. den Flüchtlingsdrama im Bezug auf Zusammenbruch der Infrastruktur, Kriminalität und den begrenzten realen natürlichen Ressourcen wo diese Menschen her kommen. Ein Jared Diamond Leser (Kolaps) wird das sofort sehr gut verstehen.

    Aber es geht auch einfacher. Ich habe bei Deinem Kommentar sofort an den Film „Last Survivors“ gedacht wo ja durch die totale Wasserverknappung incl. Zusammenbruch der gesamten alten Strukturen, kombiniert mit Kriminellen die sich an der Not bereichern und sich durchsetzen suchen, die Katastrophe perfekt wird. Wer also die enorm dicken Bücher von Jared nicht lesen will, der schaue sich bequem diesen Film an. Es gibt derzeit noch einen 2. Film über dieses Lebensressource Wasser Problem. Und jedem Geoengineering Warner würde ich sagen, dass neben Nestle Wasser Bohrtürmen, es eine alte historische Macht des Regenmachers gibt den die Menschen anflehen, es doch regnen zu lassen.

    @Irmonen

    Du fragst, ob ein Outsider, also z.B. der „kanadische Buschmann“ dem hochtechnologisch und technokratischen System das kommen wird, entgehen kann. Bedingt ja und in tödlicher Konsequenz, auch ja.

    Was ich mit tödlicher Konsequenz meine? Wenn ein denaturiertes Nutzschaf es durch den Zaun nach draussen schafft, dann wird es auch mit den logischen Konsequenzen des Lebens in der Wildnis zurecht kommen müssen. Das Nutzschaft hat aber im Gegensatz zum Wildschaf nicht die Widerstandsfähigkeit und Härte dieser anderen Umwelt gewachsen zu sein. Einfach ausgedrückt: Es bricht sich die Haksen schon kaum dass es dem Gehege sich entzogen hat. Das Problem an dem „sich die Haksen brechen“ ist, dass die Konsequenzen für ein Wildschaf konsequent dessen Tod ist. Es hat keine 112 mit dem es den Notarzt mit Hubschrauber ruft, es stirbt und das im Falle elendlich. In der heutigen Schafherde die noch sehr locker gehalten wird, ist die Konsequenz der Schäfer der sich um das Schaf kümmert wenn es krank ist. Auch in der morgigen total eingepferchten Welt ist der Unfall eines Schafes ein big business was man ausschlachten kann. Das ist es heute schon, aber morgen noch viiiiiiel mehr.

    Der logische Fehler des wildernden Schafes besteht darin, dass es das Leben eines ECHTEN Wildschafes letztendlich nicht konsequent zu Ende führen will, denn das bedeutet Tod. Ich sagte mal, dass die alternativen Medien sich zwischen 2 Schraubstockbacken der neuen und alten Medien befinden und darin im Nu zermatscht werden können. Das wird auch so kommen. Und genauso werden jene, welche meinen ein wilderndes Nutzschaf sein zu können, ein Problem zwischen 2 Welten bekommen. Sie wollen Wild und Nutz sein, von beiden Seiten je nach Umstand profitieren und das widerspricht sich. Wenn wie oben beschrieben der Medienschraubstock zu geht, dann geht auch der Nutz- und Autarkieschraubstock zu. Wenn Du Dich dann für die Autarkieseite entschieden hast, dann wirst Du auf die Seite „Wildsein“ wechseln MÜSSEN und Du wirst nicht mehr zurück kommen können. Dein einstiger Bauer bzw. Hirte ist für Dich nicht mehr zuständig, sondern der Jäger. Du wirst zum Wild des Jägers, aber nicht mehr zum Nutzvieh des Hirten oder Bauern. Du kannst Dir die Rolle nicht mehr nach belieben aussuchen wie sie Dir gerade gelegen kommt. Kommst Du den Nutzschafen als Wildschaf zu nah, dann wird der Bauer den Jäger rufen. Eine der Haupfunktionen eines Jägers besteht darin, die Wildtiere von den nutzwirtschaftlichen Flächen auf Abstand zu halten. Das geschieht in sehr vielfältiger Weise auch darin quasi ein Exempel zu statuieren. Und kranke Tiere, die schiesst der Jäger. Aus seiner Definition erlöst er sie.

    Ich betone nochmals was die US Oathkeepers gesagt haben und was ich hier bei IKN schon gesagt habe. Sie sagen: Bildet Gemeinschaften des Überlebens und der Verteidigung, in denen jeweils 2 von grundlegender gesellschaftlicher Bedeutung präsent sind. Heisst also auch 2 Ärzte z.B. Und die Oathkeepers sind nicht irgendwer, sondern militärische Spezialisten, Veteranen die das dem US Widerstand als Lösung empfehlen. Wobei der US-Widerstand als jene Kreise zu verstehen sind, welche die Constitution der Founding Fathers verteidigen. Jenen Entwicklungen sich also entgegen stellen, welche – wie bei uns das Grundgesetz – diese alten nationalen Ordnungen als überholt und stürzenswert ansehen. Zu stürzen um im Anschluss durch die neue transatlantische Weltordnung 4.0 (4. Reich) ersetzt zu werden. Die neuen Ordnungsbauten des 4. Reiches sollen auf den Trümmern der alten nationalen Ordnungen erstehen. Der Phönix aus der Asche. Es ist naheliegend, dass für „die alten Schafe“ diese Bauten des 4. Reiches nicht vorgesehen sind. Auch gar nicht möglich sind. Mit allen Konsequenzen für diese „Unverbesserlichen“ bzw. „Unwandelbaren“. FEMA und ICE Camps sind nur die konsequente Umsetzung der unweigerlichen systemischen Inkompatiblität. Waterboarding & Co. sind aus der Sicht der 4. Weltordnung eine BEWÄHRUNG. Du kannst Dich also für das System bewähren oder Du wirst vom System vernichtet werden. Das war auch bei den NAZIs damals so. Viele Menschen waren per se zur Vernichtung vorgesehen, ein grosser Teil inkompatibler Elemente wurden hingegen als bewährungsfähig angesehen und in entsprechenden Massnahmen hatten sie eine RE-INTEGRATIONS-OPTION. Dazu gehörten nicht nur Konzentrationslager, sondern auch Strafbataillone. Man konnte sich der Gesellschaft bzw. dem Volkskörper gegenüber wieder als WÜRDIG (Ehre) bzw. UNBEDENKLICH (Treue) erweisen, wenn man sich entsprechend ins Zeug setzte. Z.B. an vorderster Front wo man aber auch genauso schnell drauf ging. Im 4. Reich das jetzt kommen wird, wird sich das alles wiederholen. Ein ALTERNATIVLOSER Chip den Du Dir in dem 4. Reich einspritzen lässt, ist analog zu dem BEDINGUNGSLOSEN Eid auf AH im 3. Reich zu verstehen. Der technokratisch betrachtet „synchron steuerbare Volkskörper“ verlangt nach Deiner Integration und Du wirst Dich dem auf Dauer nicht entziehen können. Der Versuch Dich der Integration zu entziehen wird Dich in die Prozessordnung des Ausrangierten bringen, der immer noch hier und da einen „Point of Return“ als Option (Bewährung) hat. Aber am Ende aller abgeschlagener Angebote, da steht Dein Tod. Das ist Guantanamo als Camp Zero für alle darauf aufbauenden FEMA bzw. ICE Camps. Die Aussichtslosigkeit Deiner Bewährung ist Deine Vernichtung. Heute werden sie das nicht mehr mit Gas machen, heute bricht eben ein Virus aus und hat sie alle vernichtet. In V wie Vendetta wird das glaube ich auch so beschrieben. Das Fusion Center Netzwerk (Fusion = Zusammenführen), welches parallel zu den KZ Grid nach 9/11 aufgebaut wurde, existiert als Profiling Zentren welche die menschlichen Profile erstellen und Dir dann genau sagen können, ob Du Dich bewährt hast (Sonderbehandlung) oder zur Vernichtung (End…) vorgesehen bist. Manche verwechseln Bluffdale mit den Fusion Center Grid. Sie meinen das würde alles in Bluffdale geschehen. Bluffdale ist eine Schlüssel- und Rechtezentrale, das ist nicht eine Fusion Einrichtung. Bluffdale, Fusioncenter und KZs sind 3 verschiedene Systeme mit jeweils eigener Funktion auch wenn sie natürlich zusammen arbeiten im Sinne der Sicherstellung er neuen Grundordnung des 4. Reichs.

    Irmonen, Du fragst wie sich jemand diesem System entziehen kann. Nun, wie auch im 3. Reich ist das sehr schwierig weil ein „sich dem System entziehen“ damals wie heute nicht vorgesehen ist. Es ist sogar noch schwieriger weil moderne Nutzmenschen extrem viel abhängiger sind als die Menschen damals die noch viel stärker auf Landwirtschaft und einfaches Handwerk ausgelegt waren. Technische bessere Überlebenschancen bieten uns, dem modernen Menschen, bessere Optionen. Man denke an Outdoor-Hightech Kleidung die es so damals nicht gab. Wenn das aber Verlust geht, dann wird es für den modernen Menschen viel schwieriger gesund zu bleiben und zu überleben. Und einfach ins Krankenhaus rennen geht nicht mehr. Da wirst Du unweigerlich Teil des „Rehabilitationsprogramms“ = Bewährungs- und Integrationsprogramm (Integration Enforcement) werden.

    Viele reden hier immer sehr grossspurig wie sie sich dem System und seinen Repressalien entziehen werden. Dabei schaffen sie den Widerstand gegen die GEZ schon gar nicht was gegen das, was noch auf uns zukommt, absolut Peanuts ist. In so einer Parklandschaft wie Europa entziehst Du Dich nicht einfach so einem System. Moderne Technologie kann Dich über Infrarotscanner problemlos in KM Entfernung aufspüren, moderne hochorganisiert opererierende Drohnenschwärme, ausgestattet mit Sensorik wo Tiere drauf neidisch werden können und angedockt an die Knowledge Base (Cloud) im Flug, da will ich mal sehen, wie Du Dich dem entziehen willst. Der Jäger der nahen Zukunft, der macht nur einen Koffer auf, da steigen dann die Drohnen-Insektenschwärme draus auf und durchkämmen danach jedes gewünschte Umfeld auf der Suche nach einem bestimmten Sache. Schiess doch eines dieser Viecher ab, Deine Position wird es noch früh genug durch gegeben haben, dass dann die anderen Drohnen sich neu formatieren und einkreisen. Du wirst Dich wundern wie schnell die heute jeden Menschen in einem riesen unübersichtlichen Feld auffinden können. In YT gibt es entsprechende Filme von militärisch heute schon existierenden Taschendrohnen.

    Die Menschen sind gehirngewaschen von SiFi Hollywood Streifen welche diese Realität völlig verdrängen und eine Widerstandsfähigkeit daherfantasieren wie es lächerlicher gar nicht sein kann. Einem technisch total hochgerüsteten System entziehst Du Dich nicht in einer Parklandschaft wie es Westeuropa darstellt. Wenn Du nur noch mit implantierten Chip kaufen und verkaufen kannst, Dich abgabegültig fortbewegen kannst und auch nur noch mit so einem Chip medizinische oder soziale Leistungen in Anspruch nehmen kannst, da will ich mal den grossen Widerstand sehen. Das wird hier in Westeuropa sehr sehr schwierig werden. Und die Protest-, Petitions- oder Bloggeroption etc. wie in der Zeit des Internets der 1. Generation vor Ausrufung des Notstandes, wird es in dieser Zeit danach nicht mehr geben. Du machst was SIE DIR DIKTIEREN oder Du siehst alt aus. ALLEINE ALT AUS! ALLEINE gegen alle anderen die mitmachen werden. Warum? Weil Widerstand quasi zwecklos. Siehe die NSA Verarbeitung derzeit durch die Massen: Kann man nichts machen, muss man akzeptieren und durch. Genauso und noch heftiger wird es auch morgen sein wenn mit dem Notstand und anschliessende global eindeutige Totalidfizierung von allem die Daumenschrauben für die Bürgerschaft der Triple T noch viel heftiger angezogen werden.

  4. Tranfunzel sagt:

    @ Vernunftbegabte sie scheinen Anhängerin einer „genetischen Determinationslehre“ zu sein. Das ist Wissenschaftsgläubigkeit par excelence.

    Es ist zunächst einmal so, das die Eltern, Prägung, Erziehung, Vorbild usw. extrem wichtig sind. Dann natürlich Schule, Umwelt usw.

    Man kann die Blödheit nicht durch genetische Selektion ausmerzen, wenn man denn nützliche Idioten per se weg haben wollte..

    Das bedeutet.. ist das Elternhaus schon „blöd“, geistig unterbelichtet, was oder wie wollen sie ihren Kindern etwas anderes beibringen? Kind, das ist halt so, frag nicht weiter (eine korrekte Antwort wissen die Eltern selber nicht)
    Diese Kinder hätten eine theoretische Chance, wenn die i.O. wären. Die Kinder hätten dann das Problem, das sie ihre Eltern nicht bei Hausaufgaben etc. fragen könnten.
    Was manche Kinder durchmachen ist hart. Vater im Knast, Mutter schaft an, Drogen (ja schon der abendliche Suff vorm Fernseher ist nicht ohne) Gewalt usw.

    Deswegen gibts z.B. sowas http://kinderprojekt-arche.eu/standorte
    Die sozialistischen Staaten hatten ihre Art der Kinderbetreuung, in Form von abgewandelten „Pfadfindergruppen“. Ich kenne genug Leute die das erlebt haben und vieles hat auch Spaß gemacht, es waren Reisen drin ohne die Ollen. Die politische Indoktrination fand logo auch statt, In den naturwissenschaftlichen Fächern waren die Ostblockländer durchaus dem Westen ebenbürtig, meist besser.

    Also Blödheit ist nicht per se genetisch determiniert. Klar gibt es Grenzen, bis zu denen hin eine geistige Entwicklung möglich ist. Mehr geht dann halt einfach nicht.

    Das Spielchen geht so auch nicht anders herum. Monarchie z.B. ein König kann weise, korrekt, schlau usw. sein. Das bedeutet eben nicht, dass die Kinder Prinzen und Prinzessinnen das auch werden müssen.

    Ganz bekanntes Beispiel aus dem Tanach, König David war noch in allen Punkten vorbildlich aber sein Sohn (der weise) Salomon hats vergeigt. Am Anfang war er noch weise, aber im Alter hat er bei seinen 1000? Frauen die Zügel geistig schleifen lassen.
    Er hat den Frauen nämlich erlaubt, sich kleine Hausaltäre für ihre Götzen zu basteln. Damit war der Monotheismus (und die Benimmregeln) in arger Bedrängnis und es kam nach seinem Tod zur Spaltung des Königreiches in Nordreich und Südreich (Israel und Juda)

    So das amerikanische Denksytem. https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_League
    es gibt also einen Cluster von Eliteuniversitäten. Sind diese „genial“? und die anderen Unis für Dummschädel?
    Nö.. der Haken ist, die Unis haben immense Studiengebühren und Auswahlverfahren.
    Durch das viele Geld und auch Sponsoren sind diese Unis mit allen möglichen Dingen für Forschung, Büchereien und das ist wichtig man kann sich die „besten“ renommiertesten Professoren „leisten“. Ja, die sind dem Geld nicht unbedingt abgeneigt. Auch Gastprofessuren.

    Was verdient ein deutscher Proffesor/in auf einer C4 Professur als Einstiegsgehalt? Es gibt auch sog. Privatdozenten.
    Dafür wurde keiner in der „freien“ Wirtschaft arbeiten. Viel Ruhm, viel Ehr aber wenig Geld.

    Jetzt sind aber die Professoren für die „geistige Elite“ von morgen, des Nachwuchses verantwortlich. Wenn dann noch Lobbyisten und Politik ihre Finger mit im Spiel haben was und wie gelehrt wird, ist der Müll perfekt.
    Statt „ergebnisoffener, neutraler Wissenschaft und Lehre“ werden die gewünschten Ziele vorgegeben. Professoren die „unbequem“ sind, werden halt gepfeffert und arbeitslos, müssen sich anders betätigen

    Wen das interessiert, der schaue was z.B. die sog. „Frankfurter Schule“ ist, Neomarxistischen in anderer Verpackung und diese Schule hat auch die APO bzw. die’68er beinflusst.

    Was ich dir sagen will, es ist weniger ein Problem der „Materie“, der Gene, sondern des „Geistes“.

    Die meisten Menschen sind leider geistig minder bemittelt. Oh bin ich arrogant. (Quatsch) Deswegen zieht doch „pane et ludem“ immer noch tüchtig. Hauptsache der TV ist vom Größten und das Bier ist schön kalt.
    Sage ich ja gar nicht. Mal!! darf man das machen, wenn mal abschalten will.

    Man kann nicht nur „Denken“, sonst wird man wahnsinnig, wieviele geistige Baustellen und Missstände man entdeckt.
    Ich mach dann Sport oder Radfahren mit Freunden was machen. Man bekommt einen Wasserkopf und es stellt sich Frust ein, da man es alleine so nicht ändern kann.

    Ja, und wenn man dann weiß, das die TV Sender und MS Medien nur ganz wenigen Konzernen/ Gruppen gehören, wird die Sache nicht mehr lustig.
    Propaganda (Verbreitung eines Geistes) https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

    Typisch ist eine einseitige, undifferenzierte Botschaft. Populismus sagt es doch schon „populi“ heißt „Volk“. Also Volksverblödung fürs einfache Volk.

    Das geht „im linken“, „im rechten“, „neoliberalen/ Wirtschaftsfaschismus“ im „religiösen“ was weiß ich noch wo.
    Wer denkt schaut sich beide Seiten an, wägt „für“ und „wider“ ab, sucht möglicht harte Fakten (niemals Emotionen!), benutzt „Ratio“

    Die ganze Flüchtlingsdebatte ist so ein Ding. Die einen traümen von „Friede, Freude Eierkuchen“, die anderen würden am liebsten Panzer an der Grenze postieren. Macedonien und Bulgarien.
    Das ist hirnloser Humanismus, wie er leibt und lebt. Es fehlen geistige Grundlagen, Wurzeln.

    Das hat der Staat schon kapiert, das die Bevölkerung (Pöbel, Plebs) von zu vielen Flüchtlingen nicht begeistert ist. Zumal ja nicht mal fragen wie Unterbringung und Versorgung, schon gar nicht irgendwelche Integration geklärt sind.
    Deswegen hagelt es Ablehnungsbescheide im millisekunden Takt, also ausschaffen, wie es die Schweizer nennen.

    Ihr seid doch nicht blöd. Auf einmal explodieren die Flüchtlingszahlen. Warum auf einmal!. Wer organisiert! die Schleusungen?
    Griechenland, eh pleite, ist vollgestopft mit Flüchtlingen und die wollen alle nach Norden, wo Milch und Honig fließt.

    Es ist gewollt Unruhe hervor zu rufen um politische Dinge durch zu setzen. Also Ruhe bewahren, prüfen, notfalls Abschiebekriterien runter schrauben.

    Das ist schon klar, das der „Westen“ sich die Scheiße selber eingebrockt hat. Wer völlig unnötige Kriege (Lybien, Syrien) vom Zaun bricht und „failed states“ produziert, kann sich doch denken das die Leute da weg wollen.
    Wer gewisse Länder wirtschaftlich ausbeutet (was ist Kolonialismus in neudeutsch?) z.b. Plantagen, die Rohstoffe abgreift, darf sich nicht wundern, das er für die Kolateralschäden (Menschenmassen) irgendwann auch aufkommen darf. So oder so.
    Der IWF und die Weltbank sind z.B. solche wirtschaftlichen und finanziellen Knebelwerkzeuge. Das Griechenland auch am IWF Tropf hängt ist eine Schande, weil dieser neoliberale Aasgeier normalerweise nur „3.Welt Länder“ aussaugt.
    Alleine die Wortwahl 1., 2, 3, Welt offenbart doch ganz deutlich abgewandeltes Nazi Herrenrassedenken.
    Russland las „Provinzialmacht“ zu verhöhnen, oder China als „Schwellenland“ zu bezeichnen, zeigt doch die Überheblichkeit, also das gewisse elitäre Denken.

    Die ganze Globalisierung ist eine Sackgasse oder Boomerang. Uns gehen die Arbeitsplätze flöten, wir sollen „konsumieren“ (nur wovon?) und werden zum Mega Import Land (USA) oder Mega Export Land, weil die Produkte im heimischen Markt nicht mehr absetzbar sind.

    Sorry Vernunftbegabte.. ich bin da abgeschweift. Die Gene und Rasse und Hautfarbe sind es wirklich nicht. Adoptiere ein armes, was weiß ich was Kind (möglichst jung) (fremde Gene) und lasse es in einer wirklich optimalen Familie, gutem Umfeld, Liebe, Bildung usw, auchwachsen. Meinst du ein hirnloser Zombie käme da raus?

    Merke! „Eine gesunde Familie ist die Keimzelle eines intakten Staates“
    Wenn du ein Volk subtil zerstören willst, zerstöre den Familienzusammenhalt, breche sie auf und entwurzel sie geistig. Wenn sie dann orientierungslos sind, forme sie wie Knete und pflanze ihnen irgendwelche „Ideale“ in den Schädel. Das klappt immer, garantiert.

    Wie bekommt man die Familie kaputt? Fördere die „sexuelle Freiheit“, „Drogen“, Genderismus, schaffe die Ehe ab, bzw, deren rechtliche Vorteile, Kindergeld,
    sorge dafür das sie von ihrem Verdienst nicht mehr leben können. (Vater und Mutter sind den ganzen Tag am Arbeiten, damit die Kinder es später mal „besser“ haben (Lüge) sollen.
    In den Schulen und Medien geht der Mist weiter.

    Kommt das bekannt vor? (Pro. der Weisen von Z.) Völlig egal, wer dieses Zeugs verfasst hat. Es ist pervers, und ruft sofort emotionale Regungen der Wut und der Empörung hervor.
    Der Trick ist, wenn man es dann einer bestimmten Gruppe zuordnet. Der Sündenbock wird gelyncht und die Strippenzieher im Hintergrund haben ihr Ziel erreicht.

  5. R363 sagt:

    Noch wegen den Flüchtlingen eine Anmerkung. Wenn Ihr Euch durch diese Entwicklung negativ vereinnahmen lasst, dann denkt daran, dass Ihr damit wie zu Zeiten des 3. Reiches eine Steilauflage für den Staat schafft solche Menschen ranzunehmen und das Volk wird jubeln. Wenn jetzt mal wieder ein inszenierter False Flag Anschlag kommt, dann werdet Ihr sehen, wie das Volk schreien wird „chipt sie, chipt sie!“ Schneller als Ihr denkt, werdet Ihr mit Eurer negativen Interpretation der Vorgänge genau dem zusteuern worauf die Elite in Wirklichkeit hinaus will und wofür „gehasste Flüchtlinge“ ideal zu missbrauchen sind: Zur Chipung und zur Totalkontrolle durch den Staat. Ihr blickt nicht, dass sie dasselbe in Phase 2 mit Sozialhilfeempfängern, dann mit Alten und dann mit allen vor haben.

    Menschliches Chaos zu haben und es dann technokratisch regeln zu wollen und dabei dann auch noch die vollste Zustimmung der einheimischen aufgebrachten Bevölkerung zu bekommen, ist ein verhängnisvoller Lauf der Dinge den ich hier im Anmarsch sehe. Es ist alles noch nicht fertig mit der totalitären Ordnung und Technologie die man zum Einsatz bringen will. Flüchtlinge sind ideale Beta-Tester für die Werkzeuge der neuen Weltordnung. Euch andere werden sie auch dran nehmen, aber dann muss der Beta-Test durch sein. Mit der einheimischen Bevölkerung fahren sie später produktiv in die Weltordnung 4.0. Und dazu ist mal wieder ein 2. 9/11 und ein danach folgender Martial Law Ausruf und damit die fliessende ganz legale Ermächtigung rein in die Diktatur ideal. Aber die Technologie und das Konzept, das sollte man schon mal vorab alles getestet haben. Z.B. an Flüchltingen.

    Ihr unterschätzt die Bedeutung des eingespritzten Chips. Ist einmal jeder Bürger IDfiziert, kann die Technokratie des 4. Reichs Vollgas geben. Wie ich sagte, sind die Prozesse der neuen Weltordnung im grossen Umfang fertig und warten jetzt nur noch auf die eindeutige IDfizierung aller Menschen im Sinne der LEI.

    Das was unser Staat mit Eurer Zustimmung mit den Flüchtlingen machen wird, das wird er dann auch in Bälde mit Euch umsetzen. Denn: Ihr seit die nächsten! Crowd Control! Denkt dran: Crowd Control -> RIOT -> Rauchmelder -> gesetzliche vernetzte Raumcontroller in jedem Raum. Ermittlung von Menschenansammlungen, Geofencing, Sanktionsinfrastruktur und neues digitales Rechte- und Freigabesystem … All diesen parallel eindeutig in eine Richtung gehenden Entwicklungen fehlt am Ende nur noch eines: EURE LEI, Eure global eindeutige ID um danach alles perfekt im Griff zu haben. Um Euch, die Menschen perfekt im Griff zu haben.

    Ihr leugnet, dass wir die Demokratie verlieren, Ihr leugnet, dass die NAZIs wieder an die Macht gelangt sind, Ihr leugnet die Entstehung eines 4. Reichs. Na, dann leugnet und wartet weiter ab. Tut nichts um irgendwas an dieser Entwicklung zu verhindern. Bald werdet Ihr es sehen und dann braucht ihr nicht mehr leugnen, sondern es nur noch durchleben. Dann werdet Ihr Euch wundern und sagen: Komisch, dabei haben wir genau gesehen wie sie die NAZIs damals in der Ukraine aktiv unterstützt haben, wie die Bilderberger mit tiefster NAZI Vergangenheit elitärer Teil dieses Systems war. Und wir wollten es nicht glauben dass es schon wieder so weit ist.

    Und dann sagt nicht, man habe es nicht gewusst oder nicht kommen sehen. Wie transparent das alles doch derzeit gerade läuft. Ihr braucht nur die Augen aufmachen, das Hirn einschalten und die Verdrängungsfirewall abschalten. Dann seht ihr es. Und für dieses Sehen braucht ihr keine ultimativ schlauen Bücher, sondern nur Eure Augen und Ohren.

  6. Irmonen sagt:

    @ R363

    ALTERNATIVLOSER Chip den Du Dir in dem 4. Reich einspritzen lässt, ist analog zu dem BEDINGUNGSLOSEN Eid auf AH im 3. Reich zu verstehen

    Das hast du ein sehr gutes, eindringliches Bild formuliert.

    Ich betone nochmals was die US Oathkeepers gesagt haben und was ich hier bei IKN schon gesagt habe. Sie sagen: Bildet Gemeinschaften des Überlebens und der Verteidigung, in denen jeweils 2 von grundlegender gesellschaftlicher Bedeutung präsent sind.

    Und danke für diesen Hinweis, den nehme ich mir sehr zu Herzen…
    ja und was ist mit den Oldies, also 60+? die werden dann gleich aussortiert oder was?
    Also habe ich dich richtig verstanden, nur einfach mal irgendwohin auswandern, auch wenn da wesentlich mehr Platz, also dünner besiedelt, hilft auch nicht….das System will sich überallhin ausbreiten, vielleicht dann nicht gerade im Dschungel, doch da würde ich nicht hin wollen.

    Hier in West-Europa wird es auf alle Fälle sehr, sehr unschön werden, das habe ich verstanden.

  7. Irmonen sagt:

    @R363
    Das was unser Staat mit Eurer Zustimmung mit den Flüchtlingen machen wird, das wird er dann auch in Bälde mit Euch umsetzen. Denn: Ihr seit die nächsten! .

    Dass zuerst die Flüchtlinge dran kommen und dann wir glaube ich weniger, dazu gibt es zu viele Gutmenschen die aufschreien werden wegen „Diskriminierung“. Das wird dann eher gleichzeitig passieren und vielleicht geldwertig belohnt werden, also eingekauft. Mann muss nur genug Kohle springen lassen oder einen monatlichen Einkommenszuschuss oder….und die Smartphone-Generation wird mitmachen, wetten-dass.

  8. Irmonen sagt:

    Möchte da nochmals einen Ausschnitt aus der sehr wesentlichen Diskussion bei Juli 15, Konzernokratie und das was R363 da ausführlich geschrieben hat aufgreifen, denn es ist auch im schnellen Durchlauf der Komms bei IKN schade wenn soviel fundiertes Wissen wieder verschwindet.

    Von R363
    Wenn jeder von uns jeden Tag eine gute Tat zu realisieren sucht, dann wird die Zeit langsamer werden.

    Ja im Tun aufgehen, WuWei Tun-im-Nichttun, also einfach ganz da sein, oder auch entspannt-im-hier-und-jetzt genannt.
    Und über eine „gute Tat“ ist das mit direktem Zugang möglich, bei Untaten oder achtlosen Taten ist der Augenblick nicht klar, heiter, ungetrübt, sondern licht-arm, verdunkelt.

    Das Licht, das Ur-Licht, der Anfang der Schöpfung, dahin geht unser Streben durch die Dichte der Materie hindurch , das Wiederfinden der kristallklaren reinen Daseinsmomente…….(jede Wortphilosophie ist da unzulänglich und doch…) – Die amorphe, ungeordnete Materie, der klare, geordnete Kristall

  9. Tranfunzel sagt:

    @ R363 das siehst du ganz richtig. Es heißt Ruhe und Besonnenheit zu bewahren, also „menschlich im positiven Sinne“ zu bleiben.
    Diejenigen aus EX Jugoslawien, die nicht direkt von Tod oder Misshandlung betroffen sind bekommen die Rückfahrkarte en mass.
    Wer unmittelbar bedroht ist, dass ist was anderes. Die Gefahr ist, das auch Fanatiker, Extremisten und Ganovenclans versuchen sich zu verkrümeln. Deswegen werfen viele ihre Pässe und sonstigen Dokumente weg, was die Identifizierung unheimlich erschwert und langwierung macht. Oft helfen andere Flüchtlinge, die faulen Äpfel zu finden.
    Wenn ich in irgendeinem Land gesucht werde, weil ich gemordet habe und somit in den Knast soll, kann ich kaum woanders unter fadenscheinigen Gründen Asyl beantragen.
    Ich kannte vor vielen Jahren einen „tamil tiger“, der nicht so ganz ohne war. Der wurde abgeschoben, zumal er es vorher schon in der Schweiz probiert hatte.

    Die restlichen kann man erstmal da lassen. Das Problem ist dann haben sie die z.B. deutsche Sprache gelernt (Kinder in der Schule) haben einen Job (zahlen Steuern) und sind nicht auffällig geworden. Soll man die rausschmeißen?

    Iraner, die damals vor der Revolution geflüchtet sind, also mit dem Islam nix am Hut haben, sondern eher links sind gibts hier einige. Oft ist die kritische Intelligenz, Akademiker, Arzte und andere geflohen.

    „das Hirn einschalten und die Verdrängungsfirewall abschalten“.. das setzt aber zwingend die Fähigkeit differenziert denken zu können.

    Propaganda, Populismus (egal ob links, rechts, oder rosa) zieht nämlich nicht mehr, wenn die Leute schnallen, das sie instrumentalisiert werden (war der Verfassungsschutz nicht selber mittels V- Leuten in der rechten Szene?)( die RAF war auch etwas anderes (infiltriert), als das was man den meisten glauben lassen möchte). Wenn das gewünschte Ziel erreicht ist, sind die nützlichen Idioten auf einmal selber überflüssig und werden entsorgt.

    Nur das werden diese Blitzbirnen das nie begreifen werden!

  10. Tranfunzel sagt:

    @ Vernunftbegabte Nachtrag
    Liebe
    1Joh 4,8 Wer nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist die Liebe.
    1Joh 4,12 Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

    Anders gesagt, die Vernunft sagt einem nein und Liebe ja. Liebe ist irrational und kein Gefühl.

    Vergiss jeden Quatsch, der in Religionen verbreitet wurde und wird.

    Liebe/ Nächstenliebe bedeutet, den anderen so zu nehmen wie er ist. Das bedeutet nicht das alles mag!!! Ich toleriere es, und hoffe das der andere zur Einsicht kommt.

    Es gibt keine Zwangsbekehrungen. (Unbiblisch) Es muss freiwillig sein, alle anderen springen bei der nächsten Gelegenheit eh wieder ab.
    „Gott hat eben keine!! Enkelkinder.“ Das bedeutet, selbst wenn die Eltern gläubig sind, müssen es die Kinder nicht sein oder werden.
    Als Baby getauft, christlich?? (es zählt das Standesamt in der BRD) geheirat, christlich? beerdigt, alle Sakramente empfangen und in der „Hölle“ aufgewacht.
    Das ist die richtige A Karte.
    Vergesst die ganzen Maulhelden.Schaut dahinter. Wie sind ihre Früchte? faul oder gut. Ein Priester vernascht Chorknaben, oder kleine Mädchen. Liegt das an Gott oder dem Glauben oder der Schrift? Nein. Diese Menschen haben nie wirklich geglaubt, sonst könnten sie es nicht tun. Bei der kleinsten Versuchung kippen sie um.
    Warum bekomme ich z.B. bei Katie Perry wohl einen Kotzanfall? Von einem Lager ins absolute Gegenteil? Für Geld? (das ist nicht nur Show!)

    Der Islam ist ganz anders.(das kennzeichnet ihn eindeutig als Religion) Entweder oder. Extrem Kopf ab, oder du wirst Muslim. Apostasie (Abfall vom Glauben) wird bestraft. Die Konvertiten machen es schon selber.
    Alles, was sie einem hier weiß machen wollen ist Mumpitz. Die meisten werden einfach als Kinder hinein geboren, sie kennen es nicht anders und stellen es nicht in Frage.

    Im Islam gibt es eben nicht „die“ Liebe, sorry. Es gibt wirklich viele liebe Muslime!, aber die schnallen nicht wie intolerant die eigentliche religiöse Lehre ist.

    Katholische Kirche. Sind Scheiterhaufen ein Zeichen von Liebe?
    Ich kenne etliche Missionare. Die müssen teils Underground leben, weil es gefährlich ist. Die Türkei ist noch moderat. Heftig ist es in Thailand. (von wegen friedlicher Buddismus, der Spass ist schnell zu Ende)

    Russland ist nicht schlimm. Der Staat selber hat nichts dagegen, aber man bekommt Gegenwind von der orthodoxen Kirche.
    Ja, auch Griechenland ist nicht so einfach. Die Orthodoxie betrachtet so was sehr ärgwöhnisch.

    Was in Nordkorea passiert, kann sich jeder denken. Man landet sofort im KZ. Der bloße Besitz einer Bibel genügt schon. Die meisten überleben es nicht. Die, die nach China fliehen konnten, müssen aufpassen dem chinesischen Staat nicht in die Hände zu fallen, sonst werden sie in den sicheren Tod abgeschoben.
    Die, die es schaffen, gelangen dann über Umwege nach Südkorea und sind in Sicherheit. In Südkorea gibt es recht viele Christen.

    In China selber leben ca. 50 Millionen Christen. Der Staat macht wenig, solange man sich raushält. Katholiken, nein, weil der chin. Staat die streng hierarchischen Strukturen des Vatikan fürchtet. Die Chinesen sind wild auf Falun Gong. (nix christliches)

    Japan?.. die allerersten Missionare wurden bei lebendigem Leib in die kochend heißen Fumarolen gesteckt und gekocht.

    Jetzt die blöde Frage? Was ist am richtigen Christentum so gefährlich, das man es ausrotten muss?

  11. Irmonen sagt:

    sorry, etwas offtopic, doch dann für heute wirklich Schluß

    Man kann gar nicht so schnell Techno-Entwicklungs-Realitäten voraussagen, wie sie dann einem einholen und sogar noch überholen…was ist dagegen schon ein mickriges Chip-Implantat.

    Zitiert: Aus dem Kopp Verlag
    ……Mittlerweile gibt es viele Anhänger der Idee, sich selbst in einen Cyborg zu verwandeln und möglichst viel Elektronik und künstliches Gerät in den zuvor völlig unversehrten Körper zu stopfen. Man spricht bereits von einer eigenen Gemeinde der »DIY-Cyborgs«, der »Do-It-Yourself-Cyborgs« also, manchmal auch »Body-Hacker« genannt. Sie besitzen keine Hemmungen, invasiv vorzugehen und sich Magnete, Batterien, Sensoren und sogar LED-Leuchten unter die Haut zu verpflanzen. Großen Bekanntheitsgrad erlangte der britische Kybernetiker Professor Kevin Warwick von der Universität Reading, der mit seinem implantierten RFID-Chip als »weltweit erster Cyborg« in die Geschichte einging, wie man gerne sagt……

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/body-hacker-wie-man-sich-selbst-zum-cyborg-macht.html

  12. Jean Paul sagt:

    Prognose: Ende der Diskussion hier ab Oktober. Die System kollabieren. Internet und Kommunikation mangels Strom und Mitarbeiter brechen zusammen. Geldverkehr ebenfalls. Bevölkerung wird ausrasten. Ausländer gegen Inländer, Ausländer gegen Ausländer, Inländer gegen Inländer. Die EU fällt mit den USA zusammen um, da aneinandergekoppelt. Syriza hat das Choas unter den Eliten weiter angeheitzt. Genau das sollten sie auch. Ich hatte es so prognostiziert. China und Russland werden bald in Nahost angreifen. Der Anschlag in Tinjan war kein Unfall. In Paris wurde ein arabischer Überläfer der Saudis gerade noch mal von der CIA/MI5/BND etc. abgefangen. Aber dennoch werden die geldgeilen korrupten Saudis überlaufen.
    Beginn der praktischen Umsetzung im Überlebenskampf. Die ganzen Goldvögelchen werden sich dann wundern was man für Gold NICHT kaufen kann: sein Überleben in einer Tauschwirtschaft.

    Erstaunlich? Alois Irlmayers Warnungen haben sich fast alle erfüllt.
    Wer’s überlebt wird es weit besser haben! Etwa ab 2095 wird das der Fall sein.
    Atomkrieg? Dafür spricht weniger als noch vor einem halben Jahr.
    Erstschlag? Geht jetzt nicht mehr von den USA aus, sondern von der SOC!!!
    Jüngste Pentagonstudien und die OP Jade Helm haben den Militärs aufgezeigt, dass der kommende Weltkrieg, nicht lange dauert, wegen Geldmangel und die Rohstoffstaaten laufen weiterhin davon.
    ISIS ist ein Rohrkreppierer der USA, Frankreichs, Deutschlands und Britanniens, die normalen Moslems wollen keine ISIS und handeln auch hinter den Kulissen gegen ISIS!
    Nachdem der „Antichrist“ Rockefeller das Christentum binnen 70 Jahre zerstört hat, funktioniert die NEONAZI PEGIDA und AFD nicht mehr. Die erschaffenen GRÜNEN haben das CHRISTENTUM längst ausradiert. DIE SOZIALISTEN den Nationalstaat ruiniert. Die Liberalen den Laden unkontrolliert für die Besorgung der Weltregierungsbetriebskosten lieber selber verprasst.

    Schachmatt den humanoiden Bewohnern auf dem Planeten Erde? JA! Glück Auf und ich verbleibe in der Hoffnung, wir sehen uns auf einer anderen Erde wieder. Der physische Tot ist nicht das Ende aller Zeit.

    Der vierte Weltkrieg wurde in der Ukraine eröffnet!!!!
    Das Plakat auf der Ausstellung des Jadehasen und das Titelbild 2015 Economist komplett ausgewertet.

    David Rockefeller ist komplett gescheitert und veräußert deshalb sein Hab und Gut (er habe keine Freunde gehabt, nur Geschäftspartner die seine Gunst wollten, sagte er bei seiner jüngsten Aktion enttäuscht). In Tinjang ist ein Teil seines Vermögens in Rauch aufgegangen.

    Botschaft: Israel wird’s überleben. Gebeutelt und Geläutert.

  13. kieselsteine sagt:

    Hallo Jean

    Ich würde jetzt nichts lieber als Dir widersprechen.
    Aber mir fehlen die Argumente…

    Höchstens die Aussage von Irlmaier, dass das ganze Desaster auch verhindert werden könnte, wenn genügend Leute sich dagegen einsetzen würden.

    Oder die Hoffnung, dass es wenigsten erst nächsten Oktober so weit ist.

    Die Zeit danach beschreibt er ja als gute Zeit. Vielleicht lesen dann endlich einmal ein paar mehr Leute Rudolf Steiner und beginnen zu verstehen, dass die Welt und ihre Geschichte doch etwas komplexer ist, als die meisten dachten.

    Aber ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe null Bock auf das Szenario von Irlmaier. Umso näher es kommt um so weniger.

  14. … meinetwegen soll der „Knall“ kommen – diese Ungewissheit was und ob was passiert ist schlimmer als wenn man die Situation klar definieren und danach Handeln kann.

  15. Tranfunzel sagt:

    „mene, mene, tekel uparsin“ Es steht schwarz auf weiß an der Wand, wenn man es denn deuten kann.

    @ Kieselsteine Irmlmaier als Prophetie wortwörtlich zu nehmen ist schon schräg. Erstens kommt es anders, und zweitens als denkt.
    Ja, es wird heftig werden. Wie heftig, und wo auf der Welt wie darüber kann man spekulieren.

    Rudolf Steiner, der Anthrophosoph. Bitte, wenn es dich glücklich macht..

    Wie wäre es hiermit.
    1Kor 15,40 Und es gibt himmlische Körper und irdische Körper; aber eine andere Herrlichkeit haben die himmlischen und eine andere die irdischen.

    1Kor 6,13 Die Speise dem Bauch und der Bauch der Speise; aber Gott! wird das eine wie das andere ZUNICHTE machen. Der Leib aber nicht der Hurerei, sondern dem Herrn, und der Herr dem Leibe.

    Mt 10.27 Was ich euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert hört, ruft aus auf den Dächern!
    28 Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr DEN, der sowohl Seele als auch Leib zu verderben vermag in der Hölle! (http://bibeltext.com/matthew/10-28.htm)
    Hölle bitte nicht im kindischen, bildlichen Sinne verstehen, wo es schön warm ist. Wie wäre es mit fortdauernder Seelenqual, definitiv zu wissen, das es kein zurück mehr gibt (nach dem Tod des Leibes). Dann droht (aus Gnade?) die Annihilation

    Ah, das ist also alles ein Märchen?

    Wieso treiben dann Katie Perry und die viele anderen ihren „Schabernack“ und werden (irdisch) stinkreich dabei? Wieso fallen die Menschen auf derart offensichtliches herein ? Wieso werden Kinofilme mega Kassenschlager, obwohl nur wenige die Message (dahinter) wirklich begreifen? Was haben Mignons und Genderismusagenda miteinander zu tun?

    Lustig für die Älteren ABBA heißt im hebr, auch „Lieber Vater“.. also man bedient sich des Kleides der Liebe und macht gutes Bussines.

    Mittlerweile ist es nämlich so, dass die Aussagen nicht wie früher mühsam versteckt werden mussten, sondern ganz offen und dreist ins Gesicht (Ohr und Auge) transportiert werden.. Die Menschen aber sind derart abgestumpft, das sie es einfach hinnehmen, ja gierig reinsaugen. Die Saat geht auf.

    Es ist Ziel und Zeit, euch vor Angst (Daimon und Phoibos) vergehen zu lassen. Wer schürt denn die Panik immer weiter? Himmel und Erde werden vergehen, aber..

    Es geht um LIEBE in der keine Furcht mehr ist. Im Grunde habt ihr das meiste irgenwie verstanden. Es geht darum nicht zu brutalen Einzelkämfern zu verkommen, sondern mitteinander zu überleben. Zu teilen, sich Stöpsel in die Ohren zu stopfen, wenn die Propagandamaschine wieder zu hassende! Feindbilder kreirt. Das sind starke Emotionen die zielgerichtet erzeugt werden sollen. (hate – love) Die Ratio kann aber die Emotionen zügeln, dann fällt man nicht so schnell rein.
    Wozu gibt es denn wohl Desinformation und Nebelkerzen?

    Wer zuviel! an irdischen Dingen hängt (sich deswegen Sorgen macht), dem ergeht es wie Lot’s Frau, die sich umgedreht hat.
    Ein Bett, Dach über dem Kopf, was zu Essen, gutes Trinken, Gesundheit, echte Freunde das ist wichtig.

    Ein Tornado, Tsunami, Feuer und das Häuschen ist eh weg. Sicher, sicher, die Versicherungen.. garantiert?

    Es geht um die „Besitzstandswahrer“, die kann es hart treffen, weil sie nicht teilen wollten.

  16. Frank H. sagt:

    Altmeister der amerikanischen Geopolitik und ehem. heimlicher US Präsident Henry Kissinger, Mitbegründer der US Hegemonialagenda – auch im Volksmund die Eine Welt Regierung genannt – des 20. Jhdts., warnt Obama erneut die Kettenhunde in der Ukraine einzufangen. Ansonsten droht ein Weltkrieg, den die USA auf offenem Feld nicht gewinnen kann.
    http://www.infowars.com/ukraine-failed-attempt-to-break-russia-kissinger-warns-u-s-stop-backing-kiev-at-all-costs/

    Donbass Regierung rechnet mit einem Großangriff Kiews in den kommenden Wochen!
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/08/sachartschenko-kiew-wird-und-bald.html

    Globale Börsenabstürze als Folge amerikanischer GIER!!! US Dollarsystem weltweit rasant am absaufen. Sehen wir den Global-Currency-Crash (Untergang des Imperiums ist das noch nicht!) im September?

    Seht Westeuropa womöglich im Winter 2015/2016 ohne Energie da?!?!

    Diese Fragen müssen wir Jens Blecker stellen.

  17. Elia sagt:

    @Hans Werner Altenborg
    Wer relegiöse Menschen fragt,sollte nicht enttäuscht sein relegiöse Antworten zu bekommen.Aber schon ok-ich verstehe was du denkst.-Meiner Meinung nach- erliegst du einem Trugschluss-das Böse verschwindet nicht wenn man die Relegion beseitigt.Die Relegion hat es nur thematisiert.Die jetzige Weltsituation ist das Ergebniss von Allmachtsphantasien,Gier,Gewalt etc.Es gibt wirklich umfassende Literatur zu dieser Thematik.Die Welt geht grade unter-wenn Du deine Ernte drinn hast-im nächsten Winter hast Du ja Zeit.Also-alles gute.

  18. Frank H. sagt:

    Britische Wirtschaftspresse sieht Alarmstufe rot für die Weltleitbörse gekommen:
    „The Doomsday clock is striking on markets“
    http://www.telegraph.co.uk/finance/11805523/Doomsday-clock-for-global-market-crash-strikes-one-minute-to-midnight-as-central-banks-lose-control.html

  19. R363 sagt:

    In den letzten Kommentaren wurde viel über „die Zeit“ diskutiert. WANN mag es sein? Ist alles aufgegangen was Irlmaier gesagt hat? Sind alle ZEICHEN quasi an die Wand geschrieben: „mene tekel uparsin“ (Tranfunzel).

    Ich fange mal mit Irmonen und dem Chip an. Das „Bonus Modell“ ist das Modell der heutigen Zeit, aber nicht das Modell einer Notstands-Ermächtigung die wir erleben werden. Derzeit sind nach Umfragen ca. 30% der Bevölkerung bereit sich einen Chip einspritzen zu lassen WENN ES IHNEN VORTEILE BRINGT. Erweitern wir mal die Umfrage im Sinne. Wie viele werden bereit sein, WENN IHR LEBEN DAVON ABHÄNGT. Sagen wir mal der Ausbruch eines Virus, Impfungen, Verfolgung von Kranken, Zombies usw. Bist Du krank, nein? Nun, dann solltest Du Dich chipen lassen, wie bei Hunden und anderen Haustieren. Erst recht, wenn man gar nicht weiss woher „die Hunde“ aus aller Welt kommen und „was die so alles in sich tragen“. Verstehe „in sich tragen“ sowohl im virulenten, als auch im geistigen Sinne. Geistig einfach mal über den „Homegrown oder Homebrew Terrorist“ und ähnliche Dinge nachdenken. Vor paar Tagen las ich in einer schweizer Zeitung „das waren keine internationalen Terroristen“. Aha, aber ein Terroranschlag war es dennoch … Man kommt bzgl. Terrorist immer mehr runter auf die lokale Bevölkerungsebene. Und auf dieser Ebene ist jeder Widerständler, jeder der sich dem System entgegen stellt ein Schläfer (Schäuble) oder Terrorist gegen das HEILIGE SYSTEM was gemäss General Clark ja „einen Krieg führen würde“ und nicht zulassen könne, dass Teile der Bevölkerung sich dieser Kriegsdefinition entgegen stellen. Nun, Irmonen, reichen Dir diese Entwicklungen nicht in Kombination mit einem neuen False Flag Anschlag um die Menschen sehr gut in Massen zu überzeugen, dass es das Leben in Freiheit mit Chip oder das Leben im ICE Camp ohne Chip gibt. Man muss jeden ohne Chip in Quarantäne stecken. Ich sagte bereits, dass dieser Chip kein „normaler Chip“ im elektronischen Sinne, sondern ein sog. Fluidic sein wird welcher GenIDs über Hybridisierung erkennen und z.B. an Apple Watch oder Microsoft Band weiter geben kann. Und dieses erkennen der GenID ist auch wichtig für die GMO Hersteller welche IHRE Pflanzen mit IHRER GenID versehen haben. ich sagte doch: Alles wird morgen zum Nutzen und lizenzpflichtig, auch der GMO Mais von Monsanto den Du isst (konsumierst). Aber sehe es nicht zu kompliziert mit der Abrechnung. Cortana, also jene „digitalen Engel“ (digital angles) die Euch zur Seite gestellt werden, die machen das alles für Euch: „Machines are doing it for you!“ Ein Bonus kann sehr überzeugend sein, wenn er in einer notstandsermächtigten Zeit artikuliert wird.

    Und die Demokratie?
    Gibt es die denn noch?

    Ich habe doch an §11 RStV gegenüber Artikel 20.2 GG aufgezeigt, dass die Demokratie nicht mehr existiert. Denn wie kann ein Bürger in Wahlen und Abstimmungen Staatsgewalt ausüben, wenn um ihn eine Matrix der Lüge aufgespannt wird?

    Aber sagen wir es noch einfacher: Wo ist denn das Engagement Eurer Mitbürger „für die Demokratie“. Was ist denn Demo-kratie einfach formuliert? Das Engagement des Volkes für das Volk. Nun, von paar Leuten hier auf paar Bloggerseiten abgesehen, seht Ihr dieses Engagement in Eurem Umfeld? Ne! Das soll Demokratie sein? KEIN Engagement? Ja, die Demokratie liegt im Sterben auch wenn es eigentlich keiner sieht.

    Ich könnte jetzt noch viel mehr dazu sagen z.B. bzgl. der von mir beschriebenen „tragenden Wände“ im Erdgeschoss die keiner mehr als „verteidigenswert“ ansieht. Man denke daran, dass den Indianern am Little Big Horn etwas heilig war und sie deswegen die Weissen ausnahmsweise mal besiegen konnten. Auch eine Demokratie lebt von bestimmten Werten welche Menschen heilig sind. Aber es gibt nichts mehr was dem Menschen heilig ist

    AUSSER SICH SELBST!

    Und das ist die SELBST-SUCH-T. Die Suche nach sich selbst, hat zur SUCHT nach sich selbst geführt. Eine Endlosschleife, ein Teufelskreis um sich selbst hat sich suchtartig gebildet. Bei einem Computer würde man sagen: Da hilft nur noch den Reset Knopf drücken. Das Programm kann aus dieser Endlosschleife nämlich nicht mehr raus.

    Die Leute hier meinen die Probleme würden in MECHANISMEN wie dem Fiatmoney bzw. PROZESSEN liegen. Wer geistig logisch noch komplizierter denken kann, der möge obigen Teufelskreis, die Endlosschleife bzw. die Sucht um sein Selbst Schleife mal als sog. REKURSIVE FUNKTION versuchen zu verstehen. Also die SUCHE NACH EINEM ENDZUSTAND durch rekursiven Selbstabruf. Bei so etwas gibt es normal eine ABBRUCHBEDINGUNG, ein ABBRUCHZUSTAND.

    Ich beschrieb Euch, dass uns „die weisse Lawine“ retten kann WENN WIR ES WOLLEN. Also der Vektor in unserem Kopf der sich ändern muss um aus diesem oben beschriebenen Teufelskreis der Selbstsucht der in uns selbst rotiert, abbrechen. Es würde bedeuten, dass wir umschalten, toggeln von SELBST-SUCH-T auf GEMEIN-SUCH-T. Ich sagte wie die Lösung ist: „Die täglich gute Tat im direkten lokalen Umfeld“ bzw. „Entlasst Eurem Nachbarn etc. Schulden und fordert sie auf es gleich zu tun“. Wenn wir Menschen „die weissen Lawine“ in Selbst-BESTIMMUNG und in VERANTWORTUNG GEGENÜBER ALLEN auslösen, werden wir eine starre Ordnung und ihre Fehler im positiven Sinne stürzen.

    Wie sieht es aber wirklich aus mit unserer Demokratie bzw. der alten Ordnung? Sie wird von einer „schwarzen Revolution“ immer mehr zerstört. Ich habe das in Offtopic vorgestern beschrieben. Die schwarze Revolution ist unsere menschliche Rebellion gegen die bestehende Ordnung. Wir haben dazu 1000 Recht-fertigungs-Gründe gefunden. Uns mit dieser Selbst-RECHT-Fertigung in einen Zustand des mangelnden Unrechtsbewusstsein manövriert. Denn zählen tut in dieser Selbssucht nur noch eines: DAS FREIE ICH! Und dieses System ist nicht Demokratie, sondern die „liberty bell mit dem irreparablen Knacks in Pensilvania“. Diese Glocke ruft nach einer Freiheit, die aber die Freiheit des anderen nicht respektiert. Schaut auf die Indianergeschichte, schaut auf die Ausrufung der Unabhängigkeit und Befreiung, die man auch 100 Jahre später den Indianern nicht eingestehen wollte. 1776. Und 1876 war Little Big Horn! Genau 100 Jahre später verweigert man den Indianern ihr Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung weil man NUR NOCH SICH SELBST SIEHT. Und diese Sucht, diese Staatsform „Freiheit für mich um jeden Preis“ ist Versklavung und Vernichtung all jener, die MEINEN Interessen im Wege stehen.

    Dem falschen Geist der Freiheit muss wieder ein Geist der VERANTWORTUNG engegen gesetzt werden. Und der Selbst-Sucht der Geist der Gemein-Sucht. Das wäre die Revolution IN UNS SELBER, in der URSACHE, in der MENSCHLICHEN URSACHE gesucht und nicht in den technokratischen Mechanismen, Mitteln und Institutionen die WIR MENSCHEN geschaffen haben. Letztere haben keine wirkliche Bedeutung. Sie sind IRRLICHTER in die man sich endlos reinsteigern kann wie das Fiat Money System. DAS sei jetzt der GRUND warum alles schief ginge. Wirklich?

    Der WIRKLICHE GRUND WARUM ALLES SCHIEF GEHT ist nicht DER MECHANISMUS X, sondern DER MENSCH und WAS ER WILLENTLICH GESCHAFFEN HAT. Der Mensch ist ein SCHÖPFER-WESEN. Suche den Fehler nicht in dem was der Mensch geschaffen hat, sondern im Kopf des Schöpfers oder Entwicklers. Dann kommt Ihr schon beträchtlich weiter mit der Lösung. Und dann werdet Ihr verstehen, warum „die täglich gute Tat“ quasi die Erlösung des Menschen von seinem eigenen selbst errichteten / entwickelten / geschaffenen Gau sein kann. Aber es bedeutet SELBST-BE-FREI-UNG von der falschen SELBST-FREI-HEIT die als Virus in uns steckt.

    Die Reaktion der Elite auf die schwarze Revolution die wir erleben, also der Einbruch an allen bestehenden Ordnungsfronten ist logisch ein progressiver Ansatz mit einer HÖHEREN ORDNUNG (New World Order). Die alten, nicht mehr zeitgemässen Ordnungen, welche der schwarzen Flut nicht mehr standhalten, müssen weg. Müssen ersetzt werden durch eine NEUE ZEITGEMÄSSE ORDNUNG sonst säuft der ganze Kahn ab. Ihre neue Ordnung ist aber nur wieder eine Ordnung aus dem Chaos. Eine neue Technokratie welche das neue Himmelreich auf Erden auf noch höherer Ebene einläuten soll. Und ein Konzept dieser „Rettung in der neuen Ordnung“ besteht darin jeden Menschen MAXIMAL UNTER KONTROLLE ZU HABEN wie bei einer Maschine jedes Zahnrad im Getriebe. Pepp mit wenig Spiel.

    Wir stürzen also jetzt gerade von der MAXIMALEN SELBST-FREIHEIT die wir uns einfach skrupellos auf Kosten anderer genommen haben, hinab in die maximale Sklaverei. Frei waren wir nie, denn unsere Freiheit war eine SUCHT. Und eine SUCH-T hat nichts mit Be-Frei-ung und Freiheit zu tun. Sucht war schon immer Sklaverei. Aber diese selbst gelebte Sklaverei wird jetzt im technokratisch korrekten Sinne instrumentalisiert. Und da ist „die Maschinenwelt“ die Traumdefinition des Technokraten um die Sklaven ihrer Selbst in entsprechenden Zäunen und Schranken, aber auch an ihrem Futtertrog zu halten.

    Also: Die schwarze Revolution von Euch allen gegen die Ordnung wird sein Ende finden wie die Elite es will. In einer übergeordneten neuen Weltordnung welche Eurem Treiben ein Ende machen wird. Eure Rettung besteht einzig und allein im Auslösen einer weissen Revolution. Das würde bedeuten, dass Ihr EUCH SELBST-STÄNDIG AUS EINER SUCH-T BE-FREIEN müsstet. Aus der SELBST-SUCHT. Und das ist genauso als würde man von einem Alkoholiker oder einem anderen Süchtigen erwarten dass er SELBST-STÄNDIG von seiner Sucht sich befreit. Irgendwie komisch oder? Die Chance der „weissen Lawine“ ist, dass die Elite im Lebtag nicht glaubt, dass ihre Ordnung von der Seite gebrochen werden könne. Es kann nämlich nicht sein, dass sich eine total süchtige Gesellschaft von ihrer eigenen Sucht befreit und plötzlich wieder klar denken kann. Daher ist sich die Elite absolut sicher, dass von der Seite keine Gefahr für ihre neue Weltordnung droht.

    Es liegt also in Eurer Hand eine gute Tat jeden Tag zu tun und damit die weisse Revolution zu beginnen. Und ihr werdet merken: Wenn diese Lawine los geht, wenn die Menschen wieder VERANTWORTUNG für den Nächsten zeigen, wieder VERTRAUEN (der Schnee der aneinander haften bleibt) bildet, dann wird plötzlich eine Lawine los gehen, welche dem ganzen üblen Spuk rasend schnell ein Ende macht. Und ihr werdet dann eines danach verstehen: Warum haben wir uns eigentlich über das Fiat-Money aufgeregt, wenn es gar nicht das Problem war und wir jetzt wo wir WIRKLICH FREIE MENSCHEN sind, doch einfach alles neu definieren können. Als REIFERE MENSCHEN in einer REIFEREN ZEIT.

    Aber zurück zur ZEIT und dem WANN.

    Schaut mal: 1917 -> 2017 (Oktober -> Weltoktober)
    1918 -> 2018 (Ende des Krieges).

    Und für Leute wie Tranfunzel. Schon mal was von Fatima -> 1917 gehört?

    „Sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben …“

    Und Irlmaier: Ihr wisst dass er wegen den Amerikanern gegen sie nichts schlechtes sagen durfte. Man hat also da immer noch viel Interpretationsspielraum wie er es wirklich sagen wollte, aber im Falle gar nicht sagen durfe. Aber ich verstehe seine „3 Panzerkeile“ schon. Ist eigentlich ganz simpel. Simpel in mindestens 2erlei Hinsicht!

    Diese 3 Panzerkeile zeigen auch auf WANN es passieren wird, genauso wie die Betriebssysteme der 10ten, also die neuen Weltoktober-Betriebsysteme von Apple und Microsoft aufzeigen was die Stunde geschlagen hat. Man sagt ENABLING dazu. Man meint damit, dass es JETZT MÖGLICH IST. Die Art wie es MÖGLICH GEMACHT WIRD, ist relativ. Da kann man entschieden NACHHELFEN dass z.B. plötzlich und unerwartet wegen einer bewusst herbeigeführten Katastrophe in der Kreditkartenhaftungsumkehr ab dem 1. Oktober, jeder plötzlich über Nacht ein neues Weltoktober Betriebsystem anschaffen muss, weil alles andere NICHT MEHR SICHER ist. So können Entwicklungen und Entscheidungen ENORM BESCHLEUNIGT werden, wenn man will. Wichtig ist nicht die UMSETZUNG, sondern das ENABLING. Stellt es Euch als technische Laien so vor wie die erste Atombombe in Hiroschima. Um die zu zünden, muss sie überhaupt erst EXISTIEREN. Also kann man nicht eine solche zünden, wenn sie gar nicht existiert. Und so dürft Ihr Euch das mit dem Weltoktober Betriebssystemen vorstellen. Um sie zum Einsatz zu bringen, müssen sie erst einmal EXISTIEREN. Das was Euch zu Bedenken geben soll. SIE EXISTIEREN JETZT und auch das wichtige zentrale Element, nämlich BLUFFDALE ist EINSATZBEREIT. Auch die ICE Camps sind EINSATZBEREIT. Eigentlich fehlt jetzt nur noch die NOTSTANDSERMÄCHTIGUNG und totale IDFIZIERUNG ALLER MENSCHEN in Folge. Über Nacht könnten dann alle in Bereitschaft stehenden Systeme sofort die neue Weltordnung zur Wirklichkeit werden lassen. Ich betone: ÜBER NACHT! Denn alles ist jetzt eigentlich so weit vorbereitet und wartet nur noch auf den Tag X um den grossen Schalter umzulegen, alle Bürger mit LEI und Chip zu versehen und dann die LEI in alle schon längst existierenden Strukturen und deren Prozesse einzufügen so dass der technokratische Motor jetzt „globaltauglich“ losläuft. Denkt an das Logo der NAZIs: Der Generator und Motor! Das 4. Reich macht es nicht anders nur auf einer fortschrittlicheren Ebene. Und dabei ist egal ob es bzgl. dieser baldigen Ermächtigung Flüchtlingsfluten sind, die man nicht mehr in der Griff bekommt oder eine Epidemie oder ein Wirtschaftscrash oder ein neues 9/11 usw. Die Strukturen sind jetzt aus meiner Sicht eigentlich alle fertig und warten nur noch auf ihre LEI Nummer, die Legal Entity Identity eines jeden Menschen.

    Irmonen hat denke ich schon recht dass man es mit dem Menschen im derzeitigen Konstellation nicht durchbekommt. Aber wer sagt denn dass diese derzeitige Konstellation so bleibt? Diese derzeitige Konstellation war doch nur zum Zwecke des ENABLINGS nötig. Wenn alles enabled ist, dann braucht man diesen Konstrukt nicht mehr, sondern nur noch die Umsetzung. Und aus meiner Sicht ist das meiste enabled. Weil ihr vor Euch hinschlaft und zu viel Sandmännchen schaut, deswegen habt Ihr nur das Enabling im Hintergrund nicht mitbekommen.

    Wer glaubt Ihr kommt in die neuen Konzentrationslager? Nun, die schwarzen und die weissen Revolutionäre. Aber überfüllt werden sie sein von den Schwarzen: Schwarz-kuckern, Schwarz-mitnehmern, Schwarz-fahrern usw. Also all jene, welchen in ihrer Un-Freiheitsdefinition jegliches Un-Rechtsbewusstsein abhanden gekommen ist. Also all jene, welche sich Pechschwarz schon längst zum Gesetz gemacht haben. Die NWO wird diese Schwarzen ausradieren und ihre Nutz- und Lizenzwirtschaft im Rahmen des Weltoktobers skrupellos durchsetzen. Zum Wohle aller wie die Elite denkt.

    Dass sie nicht so edel sind, wird man daran sehen, dass sie auch die Weissen ausradieren MÜSSEN. Warum denn das, werdet Ihr denken. Nun: Ich habe Euch doch gezeigt, dass ein Weisser ebenfalls eine Gefahr für die neue Ordnung sein kann. Er verstösst genauso gegen die Regeln, aber im positiven Sinne. In die KZs kommen alle NWO-Regelverstösse wenn sie nach einem 3 Strike nicht korrigiert werden konnten. Dort gibt es dann nochmals eine Sonderbehandlung die entweder in eine Bewährung oder in eine Vernichtung münden wird. Das 4. Reich ist genauso wie das 3. Reich. Nur alles modernern.

    Wir Menschen haben also derzeit eine Chance: Hintern hoch bekommen und eine weisse Revolution auslösen oder in der schwarzen Revolution die sich immer mehr ausbreitet von den Eliten im Rahmen ihrer NOW Umsetzung ausradiert zu werden. Die Elite wird Eure schwarzen selbstsüchtigen Pläne und Vorhabe alle durchkreuzen und Euch leutern. Das garantiere ich Euch!

    Ihr könnt jetzt von Schwarz Abstand nehmen indem Ihr wie ich sagte „die Währung Ehrlich“ im Hinterkopf behaltet: ehrlich -> gerecht -> Friede -> Glück. Denkt daran, ich habe es Euch bei der Geschichte im Buch „die letzten Tage der Freiheit“ beschrieben. Wer hier intensiv mitliest weiss es noch. Jenes Buch was für die Zeit danach bestimmt ist.

    Ihr könnt Eure Schwärze zurückfahren durch „ehrlich“. Wenn Ihr etwas tut, dann denkt immer daran, dass Ihr es mit einer neuen virtuellen Währung zahlen würdet: Dem Ehrlich! Diese Währung ist nur im Kopf aber wie ich oben beschrieben habe, ist DER KOPF DES MENSCHEN DIE URSACHE. Also ist diese Währung real auch wenn sie nie greifbar existiert. Und ausgerechnet diese nicht fassbare Währung, ist die härteste Währung, welche die Menschheit je hatte. Auch Währungen und Geld sind nur das, wie wir Menschen sie definiert haben. Wenn Ihr also morgen schwarz einen Film schaut und Eure Rechtfertigungsspirale einsetzt dass die Hollywood Schauspieler doch steinreich seien und ihr steinarm, dann denkt an den „Stein des Weisens“ den ihr dann gefunden habt, wenn ihr in Eurem Kopf jetzt eines sagt: EHR-LICH!

    Ich will EHR-LICH sein. Frage nicht, ob das schwarze Filmschauen GERECHT in DEINEN AUGEN ist (Selbstjustiz), sondern frage zuerst einmal ob Du es EHR-LICH meinst. Es ehrlich meinen bedeutet einen Beitrag deinerseits zu leisten. Etwas zu stehlen, ist nicht ehrlich!

    Steigert Euch nicht immer weiter in irgendwelche Prozesse oder schlauen Bücher rein die Euch zu keiner Lösung führen, sondern seht das Problem des Menschen in sich selber. Dann kommen wir alle weiter. Gemein-SAM in einem GEMEIN-SINN und zu einem Gemein-WOHL und im Sinne von GEMEIN-GÜTERN usw. Die Lösung des Problems seit Ihr: Jeder einzelne und sein Kopf! Ihr könnt Euch heute entscheiden: IHR löst das Problem oder DIE ELITE löst es. Einer von beiden wird es tun. Indem ich es jetzt sage, gibt es eine gewisse Vorlaufzeit. Aber lange Zeit für die „weisse Lawine“ gibt es nicht mehr. Unser Vorteil ist das Delta-T, also die Reakionszeit. Der grosse Riese, der Goliath hat das Problem dass er sehr schwerfällig ist. Das ist unsere grosse Chance. Wir können in der Masse der Einzelnen und durch eine einfache Vektorumkehr von schwarz auf weiss in dem Kopf jedes eigenen Eiskristalls sehr schnell was freisetzen was bei den anderen zum Ordnungsverlust führt auf das sie ihrerseits nicht schnell genug REAGIEREN können. Ihre REAKTIONS-FÄHIGKEIT ist schlecht. Sie sind wie ein Oceanliner mit ungeheuren Gewicht was man nicht so einfach im Kurs korrigieren kann.

    Was ist das Ergebnis unserer weissen Revolution? Wie ich oben sagte: Ehrlich -> Gerecht -> Friede -> Glück! Diese weisse Revolution bietet die Chance einer menschlichen Ordnung der ECHTEN Freiheit, des Friedens und des Glücks und keiner digital-tierischen Sklavenordnung die eine Elite quasi „als letzter Ausweg in Zeiten der Aussichtslosigkeit“ geschaffen hat. Ich denke, dass es sich für diese Hoffnung zu kämpfen lohnt. Und wenn es doch so leicht ist, dass es jeder tun kann. Denkt zurück an den Apfel den ich damals beschrieb als die Sanktionen begannen: Teilt ihn in 2 Teile und gebt dem anderen einen Teil.

    Und jetzt zurück zu den Flüchtlingen. Seht sie als CHANCE für UNSERE weisse Revolution. Wir kämpfen nicht gegen andere Menschen, wir kämpfen gegen jene, welche uns die Menschlichkeit nehmen und vernichten wollen. Wenn wir zulassen dass diesen armen gestrandeten Menschen schlimmes passiert oder sie gechipt werden, dann betrifft uns das alle, als Menschen die für eine menschliche Ordnung kämpfen. Als Menschen, denen eine menschliche Ordnung HEILIG IST. Ist uns etwas noch heilig? Wenn ja, dann sollten wir den Hintern hoch bekommen. Wo sind die Leute die mit Körben voll Äpfel die dank der Sanktionen eh verfaulen würden, jetzt zu den Flüchtlingscamps gehen und ein ZEICHEN SETZEN. Ein Zeichen der weissen Revolution. Ein ZEICHEN TEILEN ZU WOLLEN, ein MENSCHLICHES ZEICHEN dass wir keine Chips brauchen die alles für uns regeln, sondern nur gute Menschenherzen die alles können. Auch jedes Problem menschlich bewältigen, das uns gestellt ist.

    Zeigt als Menschen was in Euch steckt und dass Ihr viel mehr könnt als die da oben meinen. Zeigt, dass Ihr Euch von Eurer Selbstsucht befreien könnt und auch an die Freiheit des anderen denkt bei allem was ihr tut.

    Kämpft um eine Kultur der Menschlicheit und des Lebens in denen es nie zu wenig Platz für andere geben sollte. Sagt dem Sozialdarwinismus und den Trieben die Euch da vereinnahmt haben tschüss! GEMEIN-SAM sind wir stark!

  20. R363 sagt:

    Noch eine Sache der Ihr Euch bewusst werden solltet: Wenn die Elite mal den Schalter bzgl. dem ENABLER und der praktischen Umsetzung im Rahmen Notstandsermächtigung umgelegt hat (z.B. durch eine 2. 9/11 False Flag), gibt es keine Möglichkeit mehr zurück! Es wird keine Absetzung oder Wiederherstellung der alten Ordnung mehr geben. Es wird also auch kein Grundgesetz, keine Verfassung und keine Konstitution mehr geben. In der 2. Phase der PNAC wird das alles abgeschafft werden so wie sie es uns doch immer gesagt haben: Veraltet, überholte Ordnungen!!! Die müssen weg und die kommen in den Zeiten des Notstands auch wege. Mit allen Konsequenzen! Mit diesem Notstands-Ermächtigungs-Ereignis wird genauso wie beim 1. 911 die Welt danach anders aussehen. Ihr könnt Euch das 2. 911 vorstellen wie einen Gang höher in der Progression zur NWO geschaltet. Sie haben den 1. Gang nicht zurück genommen, sie werden auch den 2. Gang nicht zurück nehmen! Dinge auf die alte Ordnung zurückführen ist ja GERADE NICHT beabsichtigt sondern der nächste Gang ist dann der Dritte! Wenn DIE ERMÄCHTIGUNG eingetreten ist, wird es kein zurück mehr geben!

    Bzgl. Flüchtlingen noch eine Anmerkung. Wenn sie bei Euch in der Nähe sind, bringt ihnen Körbe mit polnischen Äpfeln die gerade wegen dem Krieg mit Russland verfaulen usw. Das mit den Teilen versteht jeder Mensch egal aus welchem Kulturkreis. Und denkt an diese postapokalyptischen SiFis. Was sind die beiden Grundaspekte die da immer sehr schön hervorgehoben werden. Das GRUNDBEDÜRFNIS ALLER MENSCHEN nach NAHRUNG / WASSER und SICHERHEIT. Übertragt das auf die Flüchtlinge. Auch das ist kulturunahbhängig und allgemeingültig. Wir müssen nicht zulassen, dass sie diese beiden Grundbedürfnisse des Menschen jetzt in ordnungstypischen Wahn institutionalisieren. Deutschland ist von seinem Charakter für so einen Lösungsweg EXTREM ANFÄLLIG. Diesmal sollten wir diese Masche nicht durchgehen lassen. Dann sind wir bei Edwin Black, Holorith, den NAZIs und der tätowierten Nummer zurück.

    Begegnet den Menschen die zu uns gekommen sind in diesen beiden archaischen Grundbedürfnissen positiv. Das ist ein fundamentaler Anfang ohne im Hinblick auf die kulturellen Eigenarten in unglückselige Fettnäpfchen zu treten. Wenn Ihr mit ihnen diskutiert, dann HÖRT IHNEN ZU. Meidet religiöse oder politische Diskussionen. Ihr müsst nur Menschlichkeit geben, der Rest warum, wieso und überhaupt, lasst es sein! Wenn sie es aus sich selbst heraus mitteilen wollen, hört es, aber antwortet darauf nur mit Nicken. Fangt keinen grösseren Dialog an, das geht schief! Euer Kopf tickt im Falle total anders als deren Kopf. Denkt daran, dass diese Fremden Dinge machen, die wir in unserem kulturellen Verständnis nicht richtig verstehen können. Lüge, Diebstahl etc. kann in fremden Kulturen ganz andere Interpretationen haben. Wenn etwas geklaut wurde, dann artikuliert dass es bei uns NICHT RICHTIG ANGESEHEN wird, aber flippt nicht total emotional aus weil ihr es persönlich nehmt. Diese Kulturen verstehen solche Aspekte zum Teil ganz anders als ihr. Ich sagte bereits dass ich in der Welt sehr viel rumgekommen bin und deswegen rate ich das so. Begegnungen fremder Kulturen ist problematisch. Wenn das keinen Unfrieden und Schlägerei geben soll, muss man da menschlich, diplomatisch und geschickt vorgehen. Einfach auf Dingen eisern beharren oder durchsetzen wie unsere Bürokratie es tut, das ist voll das Gift.

    Denkt wieder ARCHAISCH gegenüber diesen Menschen. Schenkt Ihnen Blumen. Auch das verstehen alle Menschen. Gebt Ihnen kleine Bastelarbeiten mit denen SIE EUCH GLÜCKLICH MACHEN KÖNNEN. Diese Kulturen sind i.d.R. handwerklich sehr geschickt. Viel geschickter als wir. Die brauchen meist noch keine komplizierten Maschinen. Fragt diese Menschen was Ihr ihnen FÜR IHR HAND-WERK mitbringen dürft. Lasst sie Brotkörbchen, Papierkörbe oder Fussbodenmatten flechten. Lasst die Frauen schöne Taschen und Dinge für Euch nähen. NEHMT IHR GESCHENK AN, dann haben wir schon gewonnen. MENSCHLICHKEIT ist nicht schwer, man muss es nur REAL LEBEN, LEBEN WOLLEN. Wenn der Staat deswegen Ärger macht und es als Schwarzarbeit hinstellt, dann KÄMPFT FÜR SIE, FÜR DIE MENSCHEN und GEGEN EINE UNMENSCHLICHE ORDNUNG die Euch versucht daran zu hindern menschlich zu sein. In der Art wie ihr das nämlich lebt, werdet Ihr feststellen, dass es nicht Schwarz-, sondern Weissarbeit ist! Nur das System versteht diese tieferen Zusammenhänge nicht.

    Wenn wir menschlich das Flüchtlingsproblem lösen, scheitert die Elite an ihrer Unmenschlichkeit!

  21. R363 sagt:

    Weisse Rosen, seit alle weisse Rosen und schiebt es nicht lange auf die Bank:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Rose#/media/File:DBP_1983_1163_Verfolgung_und_Widerstand.jpg

  22. Frank H. sagt:

    Nur bei diesem Rechercheur Stephan Berndt aus München sind die Daten zu Alois Irlmeier vernünftig, da er KEINEN Hype aufbaut und auch Hypes verurteilt. Auch nimmt er Zeugen nicht sofort als Glaubhaft an, sondern gnadenlos sortiert aus. Berndt betreibt die Sache wissenschaftlich und unaufgeregt. http://www.alois-irlmaier.de/index.html

    Nicht alles ist bisher erfüllt und nicht immer sind Worte von Irlmeier auf globale Szenen bezogen, sondern nur auf EINE ihm persönlich bekannte Person zutreffend. Somit ist Irlmeier kein Scharlatan, sondern die Natur hat ihm eine Gabe geschenkt, Energiefeldabweichungen (elektromagnetische Hypersensibilität) zu erfühlen (fuhr kein Auto, hatte aber Führerschein).
    Es ist ein Vermächtnis der Biologie, denn so manches Tier findet so Wasser oder nach Hause!!!

    Draußen nehmen die Turbulenzen gerade zu. Poroschenko war in Berlin, Merkel wird ihm nun freie Hand lassen müssen.
    Ich weiß von persönlichen in DE lebenden Zeugen (alle italienischer Abstammung mit Verwandten vor Ort) aus Italien, dass es trotz anderweitigen Infos, im Volk bis nach Oberitalien (obwohl dort halbwegs noch gut verdient und gelebt wird) nach kollektiver Revolte riecht.

    Auch die Masseneinwanderung Fremder hat Irlmeier erwähnt, sowie eine Revolution in einem westlichen Land, das zuvor noch nie eine solche erlebt hat.
    Hier irrt sich Brandt womöglich in der Translation, da die USA ihre Revolutionen (2 Stück) erlebt hat und Irlmeier sich auf Europa bzw. Deutschland beschränkte!
    Was aber könnte er gemeint haben? Die EU hat er gemeint. Die EU definiert sich heute als zentralistischer STAATENBUND, ähnlich der USA und wird somit als ein Land gesehen, mit Brüssel als Hauptstadt.

    Nun gut, die Realität bestätigt leider nur die Dinge. Was mir Irlmeier auch sympatisch macht, er sagt, die Menschen nehmen keinerlei Anzeichen des Selbstbetrugs in dieser Zeit wahr.

    Viel Spass mit Börsenabstürzen und Währungsabwertungen. Wir ernten ja nur, was wir gesäht hatten.

  23. Frank H. sagt:

    CHINA: Ein offener Machtkampf im Politbüro ist ausgebrochen. Pro oppositionelle USA Kräfte (ex Regierung) contra pro Russland Regierungskräfte. Börsentalfahrt gleich Dollartalfahrt. Kleinanleger geraten in den Sog des Währungskriegs. Regierung bemüht sich um Stabilität, unterschätzt sie die Lage oder Bejing überfordert? http://www.epochtimes.de/Shanghaier-Boersencrash-Endkampf-Szenario-%E2%80%93-Das-plant-Xi-bei-Sturz-auf-3200-Punkte-a1263906.html

  24. Frank H. sagt:

    „Der Bondaffe“ (Börsenhändler und HG Portalfan) beshreibt hier gut den Tagesverlauf und die nun anlaufende Woche. http://der-bondaffe.com/2015/08/24/finanzmaerke-aktuell-2/

    Es wird jedenfalls nun deutlich, dass ungedecktes Zentralbank-Luftgeld keine echte Wirtschaftsnachfrage herbei zaubern kann. Wenn der angenommene Verbraucher dank Lohndumping ausgefallen ist, das 1% der Oberschicht sein Geld hortet und an dne Märkten seine Geldhändler die Völker betrügen lässt, dann passiert eben das was passiert: Der SUPERCRASH der die Superreichen nicht wirklich tangiert, die Ärmsten mangels Vermögen eh kalt lässt und den Mittelstand jetzt umbringt. Daraus erwachsen dann die wahren Weltrevolutionen und Weltkriege.

    Hat IKNEWS alles so voraus gesagt! Und zwar sehr genau sogar. Jens Blecker hat ein Gespür für die Dinge die da kommen.
    Er ist einer dieser 1 Promille Erdenbewohner, ähnlich wie ein Brunnenbauer Alois Irlmeier oder Noah der Seefahrer, dessen familiäres Schicksal schon die Sumerer kannten.

    Ich freu mich auf seinen Artikel über die akute Lage an den Märkten (hab ihn mal angeschrieben).

  25. R363 sagt:

    @Frank H.
    Wegen der Ukraine und der anstehenden Offensive. Lass Dich einfach mal überraschen. Du weisst doch, dass Ami-Pläne alle irgendwie schief gehen. Das wird diesmal nicht viel anders sein. Letztendlich geht Barbarossa 2.0 ja von den Amis bzw. vom 4. Reich aus. Und was will das 4. Reich? Wie ist das nochmals mit „Russland ist zu gross um nur den Russen zu gehören“? Wie ist das nochmals mit dem Progressions- und Expansionsmotor in dem Wappen der NAZIs.

    Was WOLLEN NAZIs was Russland gerade NICHT will. In heuchlerischer Umkehr der Faktenlage, dreht die goebbel’sche Westpresse die Motive um. Spielt interssanterweise den Weltoktober zu Ende als hätte es kein 1989 gegeben und inszeniert eine Motivation die gar nicht mehr von Russland, sondern vom Westen kommt. Der Westen will heute den Weltoktober durchziehen, nicht Russland. Damals im Kalten Krieg, im Krieg der Ideologien, da gab es wirklich einen Expansionsdrang auf beiden Seiten. Aber heute? Welche Ideologie will denn Russland z.B. den Polen oder den andern ehemaligen Sowjetrepubliken exportieren welche meinen „Hilfe, wir werden von einem Aggressor angegriffen“. Diese Aggression sollten wir mal jenseits eines für die Amis geostrategisch so wichtigen Militärstützpunktes auf der Krim und jenseits militärischer Expansionspläne des Westens gen Osten (in die Newly INDEPENDENT States (NIS) hinein!) genauer artikulieren. Ach, jetzt wird es leise? Ich sagte schon, dass es ein absoluter Schwachsinn ist zu glauben bzw. zu behaupten Russland könne über Polen herfallen und die Bevölkerung dann für sich BEGEISTERN. Also ist das Krim Szenario als Vergleich völliger Bullshit. Denn was ist denn auf der Krim los? Revolution? Ne, das Volk WOLLTE ES in absoluter Mehrheit dass es so kommt. Wenn die Russen – wie es die göbbelsche Westpresse darstellt – gegen den Willen der Leute auf der Krim dort einmarschiert seien, dann hätten die Russen jetzt da eine Grossbaustelle. Man stelle sich mal vor die Russen marschieren in Polen ein. Jeder der die Polen kennt, kann sich vorstellen was das bedeutet. Ich erinnere mal daran, dass ich – weil ich das Slawische versehe und ich Belege brauchte die allgemein jenseits von polnisch lesbar sind – sie bat ob sie mir die in russisch schreiben könnten. Ich bin für diese Bitte gesteinigt worden und man fauchte mich an: „Wir leben nicht mehr in der Sowjetunion!“ Ich habe dann darauf geantwortet: „Auch wenn wir nicht in Amerika leben, dürft Ihr mir gerne die Belege auf englisch schreiben!“ Und da wurden sie kleinlaut und meinten das könnten sie nicht. Aha, aber recht wäre es ihnen gewesen, wenn sie es gekonnt hätten. Die Realität waren dann deutsch-polnisches Mischkauderwelsch. Das war dann „der Kompromiss“. Und diese Polen, die will man durch eine Invasion GEWINNEN? Für was denn? Für russische Belege? Die ganze Ami Darstellung vom aggressiven Russen der gleich einmarschiert ist ja so was von geistig umnachtet dass es jedem der den Osten kennt nur noch weh tut. Der kann nur noch schreien weil die Russen sich nach einer Invasion in den Ländern nicht halten können ohne nicht von allen Seiten erschlagen zu werden. Die Russen würden Ihr „sozialpsychologisches Stalingrad“ in solchen eroberten Ländern erleben. Und hätten auch noch die ganze Welt als Aggressor gegen sich. Den Russen geht es rein um strategische Sicherungen und nicht im Geringsten darum z.B. Polen oder Litauer durch eine Invasion zu Freunden zu machen. Das geht nämlich gar nicht bei der Geschichte.

    Die Russen werden aber ihre Pipelines gegen Aggressoren aus dem Westen sichern und gegen Lügner welche behaupten Russland habe dem Westen im Winter den Gashahn mutwillig und bösartig abgedreht usw. Soviel also zum Thema „3 Panzerkeile“. Auf so eine „aggressive Handlung“ könnten sich nämlich all diese osteuropäischen Russenhasser einigen um das Spiel unter False Flag und entsprechendem medialen Rummel zum Überlaufen zu bringen und dann die Inszenierung der Aggression perfekt zu machen.

    Was riecht eine amerikanische Santers oder Ölprinz-Nase? Nun, ich sagte schon „glorreiche !!! Eroberung des Ostens“, Öl, Gold Diggering. Eroberungen mit False Flags (Planwagenattacken der Indianer) und wo man Indianer abschlachtet, das sehen die Amerikaner bis heute als heldenhaft, glorreich und grossartig an: Erobern ist für sie etwas positives! Schaut mal das hier, das nennt man „the american dream“. Millionenfaches Abschlachten:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Bison_skull_pile_edit.jpg

    Die Amerikaner haben wie die NAZIs bzgl. „neuer Lebensraum Ost“ keine Hemmungen in ihrer Weltanschauung. Damals nicht, heute nicht und auch morgen nicht. Das mit dem Osten ist quasi „ihr fehlendes Stück zur Vervollkommnung“ ihrer GLORIE.

    Die alte Idee von der galaktischen Eroberung mit den beiden galaktischen Zentren (Star Trek Traum) Karaganda und Denver darf erst einmal warten. Zuerst werden sie mal hier auf Erden das 4. Reich hochziehen und dann kann es weiter gehen. Putin und Russland steht dem 4. Reich und seinen globalen Zielen im Weg. Putin, ausgerechnet ein Russe und Russland, steht dem Weltoktober im Weg.

    Und militärisch: Achte einfach mal darauf, dass im einen Fall Menschen auf offenen Feld existieren und los rennen und im anderen Fall eigentlich sesshaft relativ geschützt sind. Das kann gewaltige Unterschiede ausmachen. Nur: Wenn die Büchse der Pandora mal geöffnet wird, dann fallen immer mehr Schranken. Dann werden aus dieser Büchse immer mehr Übel aufsteigen in steigender Eskalation. Erinnert Ihr Euch daran, als ich damals hier auf IKN bei dem Odessa Massaker sagte, dass es „nur 70“ waren, jetzt sind es schon „7.000 Tote“ nicht wahr? Und was sagte ich was danach kommt? 70.000 Tote. Schaut mal was an einem Tag damals im 1. Weltkrieg gestorben ist 20.000 Mann auf beiden Seiten. An einem Tag! Das werden wir bald wieder erleben. Das wird dann immer schneller gehen. Der Sensenmann wird dann kommen und im grossen Stil das Feld räumen.

    Ihr meint immer noch es würde atomar ein schnelles Ende finden, eine schnelle Erlösung? Nein, das glaube ich nicht. Die atomaren Aspekte welche zu erwarten sind, sind gut überschaubar. Z.B. der Tschernobyl Kessel. Fliegt dieser Sakrophag in die Luft ist das eine Sauerei insbesondere für Kiew, aber kein atomarer Supergau. Wir alle werden dann mit etwas mehr Radioaktivität überall in der Luft leben müssen. Und? Das ist NICHTS gegen echte Radioaktivität durch schwere Atombomben. Man könnte sagen, dass die Explosion von Tschernobyl also atomares Peanuts ist. Genauso wie hochgezündete Atomwaffen bzgl. EMPs um sich diversen Tamagotschi-Armeen zu entledigen oder sonstigen elektronischen Firlefanz zügig zu beenden. Auch atomarer Waffeneinsatz um diverse Effekte wie Fluten, Erdbebenspalten, Stürme etc. auszulösen ist alles atomares Peanuts im Verhältnis zu einem echten harten und gewollten Atomwaffeneinsatz. Sprich: Nach einem recht harmlosen aber gross scheinenden EMP Intermezzo geht es unten auf dem Boden wieder mit dem Weltkrieg 2 Szenario weiter wie bisher. Könnt also den atomaren EMP Einsatz als Regulator interpretieren dass die grosse konventionelle Schlägerei nicht zu arg ausser Kontrolle gerät.

    Das ist bildlich in etwa so als kommen alle Schläger der beiden Mafiaclans mit Pistolen und einer taucht da mit einem Maschinengewehr auf. Das ist unfair nicht wahr? Also werden beide Mafiachefs dafür sein, dass man den mit dem Maschinengewehr umnietet und es dann „GERECHT“ weiter gehen kann, korrekt? Beide Mafiachefs können gegeneinander spielen, aber dennoch die selben Ansichten vertreten, nicht wahr? Und eine dieser Ansichten ist z.B. dass ein 2. Weltkriegszenario gut ist und ein echtes 3. Weltkriegsszenario mit echten Atomwaffen unerwünscht. Beide werden sich also absolut einig sein, dass man den Ball flach hält und klar unterhalb der 3. technologischen Generation. Keiner der Mafiachefs wollen selbst in die Luft fliegen!

    Und schaut mal, dass gemäss Barbarossa 2.0 Plan der neuen NAZIs nicht nur die ukrainischen Armeen an der russischen Grenze aufmarschiert sind. Was ist denn weiter im Norden und im Baltikum? Da wurde also KEIN Militär von den Amis an die russischen Grenzen aufgefahren ??? Nichts mehr in Erinnerung bzgl. den vielen Panzerzügen und Speerspitze Ost ??? Ach, habt Ihr vergessen! Ihr meintet die Speerspitze sei eine billige Verteidigungslinie. Bisschen Spielzeug vor der russischen Grenze. Meint Ihr also die beiden im Norden halten die Füsse still wenn es los geht und wenn der Schlüsselsatz fällt was Ihr ja von damals MH17 durch unsere Medien (also die goebbel’sche Gleichschaltungsübungsstunde während MH17) schon kennt:

    „HILFE, DIE RUSSEN SIND EINMARSCHIERT. WIR WURDEN ANGEGRIFFEN. ARTIKEL 5 NATO VERTEIDIGUNGSPAKT.“

    Estland oder Litauen wurde angegriffen … Verteidigungsfall, Speerspitze Ost schlägt um 5 Uhr zurück … Dass man vorher die russischen Pipelines nach Europa abgeschaltet hat und DAS den Russen als AGGRESSION in die Schuhe geschoben hat, ALLE 3 Kandidaten, das sagt man uns über die göbbelsche Presse bzw. 4. Reichspresse nicht.

    Werdet Ihr sehen, unsere goebbelschen Medien haben diese obigen 3 Sätze im Chor ausgiebigst geübt dass dann, wenn der Ami-Marsch-Befehl kommt alle aus einem Rohr genau das rausposaunen. HILFE, WIR WURDEN ANGEGRIFFEN … Ob es dann wirklich so war, ist dann genauso wie die Sache mit dem Gleiwitz Sender. Das wird man dann erst viel später wissen, dass es MAL WIEDER eine der bei den Amis seit eh und je so beliebten False Flags war um sich in die Opferrolle zu manövrieren und die Bevölkerung zu verarschen.

    Aber wie verträgt sich das mit 4. Reich, den neuen KZs und der neuen Weltordnung die ich oben erzählte? Nun, warum soll sich so ein Szenario damit NICHT vertragen? Was ist denn bitte der Unterschied zwischen „Ausrufung des Notstands“ und „Ausrufung des Kriegsrechts“? In beiden Fällen ist es Ermächtigung der Diktatur über Nacht mit der Folge dass die alten Ordnungen über Nacht in allen NATO-Staaten ungültig wird. Folgen sind z.B. sehr schnelle Direktiven vom Führer aus Übersee und wer sie nicht befolgt, wird einfach kurzerhand erschossen. Geht ganz schnell! In diesen Zeiten wollen die da oben von Euch nur einen Satz hören: „Jawohl mein Führer!“ und zwar dalidali. Das mit dem Rauszögern und ääähm, das könnt Ihr Euch in so Zeiten abschminken. Ihr werdet alle einberufen, Ihr widersetzt Euch und das hat Folgen. Es ist klar, dass dann bei all diesen Flüchtlingsströmen zu denen schon heute die sich der Einberufung Entziehenden bzw. aus entsprechenden Ländern Fliehende gehören. Da ist mit einem eingespritzten globalen Chip doch alles viel besser zu klären. Also wer denn nun wo rumgeistert und sich irgendwelcher staatlichen Direktive entziehen will usw. Glaubt nicht, dass das Militär sich nie Pläne gemacht hat, wie man Leute einberuft und einzieht. Träumt nur weiter vom Sandmann und dass die auf Knien zu Euch gerutscht kommen und Euch anbetteln doch bittet bitte mal wieder in den Krieg zu ziehen. Und wie gesagt, auch Zivis etc. sind dran. Warum denn nicht? Santitäter an forderster Front werden doch gebraucht! Und wer sich all dem entzieht, der ist doch eh reif für das KZ. Egal ob in den USA, in Deutschland irgendeine schnell umgebaute BW-Kaserne oder für Vernichtungspläne solche in die fernen Ukraine outgesourcten KZs. Haben sie doch alles schon im Rahmen ihrer „Rendition Flights“ vorher geübt oder etwa nicht?

    Ach, das wird niiiiiiiie passieren!? Nun, träumt weiter. Vor paar Jahren hättet ihr das, was wir heute erleben auch gesagt das wäre niiiie möglich. Und heute sind wir da.

    Und heute sind wir erst die Phase NACH DEM WARMLAUFEN. Alle Waffen sind gut geölt und überprüft, die Soldaten haben ihre Fitnessübungen alle gemacht, paar Superwaffen warten auf ihren Einsatz … Für die Chipung der Bevölkerung (also den Gestapo Teil des Unternehmens 4. Reich) ist auch alles vorbereitet und technisch fertig. Auch hier wartet alle nur noch auf den praktischen Einsatz. Die Phase mit den Übungsstunden ist jetzt definitiv vorbei und es geht in die praktische Phase über. Oder dachtet Ihr wirklich die 7.000 Tote waren schon das Ende der Fahnenstange? Wenn dem so wäre, würden sie ja keine 100.000 Mann vor diesen beiden Krümeln im Osten namens DLR und LNR oder 40.000 in Polen etc. aufbauen oder? Erst recht nicht, wenn eigentlich jedem normal denkenden klar sein dürfte, dass Russland überhaupt nichts davon hat z.B. in Polen, Litauen etc. einfach einzufallen ausser riesen Scherereien. Ja klar, das flächenmässig grösste Land der Erde muss expandieren. Der Raum reicht ihnen nicht. Russland sucht „Lebensraum West“ … Leute, die Nummer ist schon gut! Selten so einen Schwachsinn gehört.

    Was Ihr gegen all das tun könnt? Nun, wie ich sagte: Eine weisse Revolution auslösen. Damit rechnen die Drahtzieher nicht weil das praktisch FAST unmöglich ist. Aber es gab schon mal 1989 den Mauerfall. Und das schien auch unmöglich. Was sagte der Stratfor Chef Friedmann: „Wir wissen nicht WIE SICH DIE DEUTSCHEN VERHALTEN, aber das was sie tuen, wird die nächsten 20 Jahre bestimmten.“ Wirklich, was er damit wohl meint? Tja, vielleicht dass die Deutschen nochmals ein zweites 1989 fabrizieren und dann geht denen da oben der Plan aber so was von schief dass er futsch ist. Dass sie ihn abschreiben können. Wenn WIR, ALSO DAS VOLK, ausnahmsweise mal einen GEMEIN-SINN entwickeln und ausdrücken, dann könnte deren Plan schief gehen. Dann wird der Plan von denen da oben schief gehen. Dann geht die Operation „Mafiaschlägerei im Europapark“ genauso schief wie „aus Flüchtlingsströmen eine Gestapo 2.0 und neue KZs“ zu fabrizieren.

    Wisst Ihr was der Unterschied zwischen damals im 3. Reich und jetzt im 4. Reich ist? Damals nach dem 3. Reich sagten die Leute: „Warum, das hat doch keiner WISSEN können?“. Jetzt im 4. Reich konnte es wirklich JEDER wissen der es WOLLTE. Dass diese KZs z.B. existieren weiss inzwischen selbst der letzte Trottel der nicht nur 8 Uhr Tagesschau sieht. Aber WIR werden einst unseren Enkeln sagen: „Wir wussten alles, ABER WAS HÄTTEN WIR DENN TUN SOLLEN?“

    Die Antwort auf diese Ausrede ist ganz einfach. Ihr hättet die weisse Revolution in Gang setzen können, jeder einzelne und keiner wäre damit überfordert gewesen. Jeder eine gute Tat pro Tag am Nächsten wäre keine Überforderung gewesen. Für den EINZELNEN wäre es eine Kleinigkeit gewesen und die Masse hätte es locker geschafft DAS SYSTEM DER SELBSTSUCHT welches die Hauptursache des Problems „Elite“ ist, zu stürzen. Das Problem war, dass man beim Nachweis dieser „Einzelnen“ selbst mit einem Elektronenmikroskop Probleme hatte sie zu entdecken. Ich glaube zu Weihnachten lautet es „Friede auf Erden den Menschen die guten Willens sind“ oder? Das habe der Engel gesagt richtig? Tja, mit den Menschen guten Willens ist es leider am Ende zu dürftig ausgefallen. Menschen mit schlechten Willen hingegen, gab es wie Sand am Meer.

    Was ist „schlechter Wille“? Nun, z.B. Selbstsucht, Gier, Neid, Eifersucht, Missgunst, Rache, betrügerisches sozialdarwinistisches Verhalten bei dem der Betrüger der Stärkere und damit der Sieger ist, Lüge, Mord und Totschlag usw. All das leben wir derzeit in vollen Zügen aus, geilen uns an Hollywood Filmen auf welche genau diese Unwerte als Motive ihrer Thriller ständig aufgreifen. Fragt dann jemand ob wir uns mal für etwas GUTES einsetzen wollen, eine weisse Idee zu einem Motiv für ein grosses Happy Ende machen wollen, dann wird man im Chor hören: „Und was nützt MIR das? Das ist ja langweilig, das strengt ja an … sollen die doch selbst schauen wie sie zurecht kommen … schön naiv an das Gute zu glauben … ich renne doch nicht mit diesen Gutmenschen gegen die Wand …“

    Leute, die falschen Gutmenschen sind jene, welche an etwas Gutes GLAUBEN, aber es nicht zu TUN bereit sind. Falsche Gutmenschen sagen immer, es wird schon alles gut, sie lullen sich unaufhörlich in Selbstsuggestion ein dass alles gut wird. Und ihr Rezept dafür lautet: NICHTS TUN! Sie TUN damit das Gute eine Chance hat nichts. Sie glauben, dass EIN-BILDUNG ALLEIN völlig ausreichend sei die Welt in eine neue positive Sphere hoch zu beamen. Zum Sieg einer besseren Welt Hand anlegen, das wollen sie nicht, strengt nämlich viel zu arg an. Ist viel zu mühsam, zu riskant, zu aufopferungsvoll. Mystisch GUT zu projezieren hilft hingegen sich selbst in völliger sonstiger Passivität und ohne jegliche Konsequenzen sagen zu können „Yeah, I feel good!“ Betonung: „I, also ICH fühle MICH gut!“ Um den andern geht es dabei ja gar nicht. Und wenn man sich dann noch Wein hinter die Binde kippert oder sonstige Drogen reinzieht, dann fühlt man sich und alles um sich rum doch wirklich soooooo guuuut! Happy End eines Süchtigen. Wie nah doch Selbst-Sucht mit den anderen Süchten verwandt ist!

  26. Frank H. sagt:

    Neu: 2015-08-24:

    [16:15] Information zum Crash-Zeitpunkt:

    Meine Quellen haben mir heute quasi definitiv bestätigt, dass der Globalcrash am 14.9 kommen soll – falls es nicht von selbst bereits vorher passiert, denn das Finanzsystem ist kaum mehr aufrechtzuerhalten.

    Der Euro soll einige Tage vor diesem Dollar- und Bondcrash sein.

    Die Aktien dürfen schon jetzt crashen.

    Was heute passiert, dient offenbar dazu, die Schafsherde in die Staatsanleihen und den Dollar zu treiben. 10-jährige Bunds sind gerade auf 0.54% Rendite. Verschiedene Währungen lässt man auch bereits jetzt crashen. WE.

    http://www.hartgeld.com/systemkrise.html

    Das nehmt ihr JETZT ERNST!!! Auf, auf bewegt euren Hintern Richtung Ausgang oder Ihr verhungert!

  27. Frank H. sagt:

    @R363

    Mir egal was im Osten oder Westen abgeht, ab sofort geht es HIER in DE ums nackte Überleben.

  28. Jean Paul sagt:

    Nach dem Geheimdienstanschlag in Chinas Finanzcentrum (Epoche-Times lesen!), die Chinesenagenten schlagen sofort in Japan zurück:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/chinesische-vergeltung-massive-explosion-in-amerikanischem-munitionsdepot-nahe-tokio.html

    Eine US Militärbasis in Japan fliegt nicht grundlos mal eben in die Luft.
    Ich denke so langsam merken es auch Schafe? Der Weltkrieg IV hat seit 2014 längst angefangen.

    Übrigens Internetkram und Internettelefon funktionieren seit 1 Monat im Rhein-Main Gebiet oft nicht flächendeckend. Hackerattacken auf Großserver nehmen zu. Es lebe DSL statt Klingeldrahttelefon. Harharharhar!

  29. Hm sagt:

    @ Tranfunzel

    Ein lautes Bravo für ihren Kommentar bzw. ihre Weltanschauung.
    Das Beste dass ich seit langen gelesen habe!

    Damit wäre der ganze schmotz mit einem Schlag erledigt. Nur wer will denn schon Verantwortung tragen. Sich hinter der Herde verstecken ist doch so angenehm. Ich könnte mir vorstellen dass zu Zeiten als der Mensch noch Jäger und Sammler war, die Verantwortung änderst gelagert war. Als der Mensch sesshaft wurde, gab es plötzlich besitz, das Recht des stärkeren und Sklaventum. Wem gehört die Welt, dass ist doch die Frage.

  30. Hm sagt:

    @ Tranfunzel

    Ich habe ihre Kommentare durchgelesen, aufmerksam, nun eine Frage an sie.

    Ist das was sie als „Fehlentwicklung“ darstellen nicht die normale Natur?

    Was wäre dass Ergebnis wenn die Welt so laufen würde wie sie es sich wünschten?

    Am Rande, ich finde es immer wieder witzig wenn man sich auf „Geist“ Geisteswissenschaft beruft. Aber was wäre wenn der Fehler von Anfang an in der Wissenschaft verankert wäre. Jeder kleine Fehler setzt sich fort, ein nachjustieren kaum möglich weil man es nicht änderst kennt.

  31. Hm sagt:

    Ich möchte noch einmal einen Gedankengang von mir in Erinnerung rufen.

    Sollte der Krieg gegen Russland nicht funktionieren wird ein Bürgerkrieg das Ergebnis sein. Dass jetzt die Schleusen für „Asylanten“ geöffnet werden hat genau diesen Hintergrund. Ich schrieb hier schon mal ganz klar, dass die ISIS diese Drecksarbeit anschieben wird..

  32. Schmiddi sagt:

    @jean paul

    das mit dem internet/telefon kann ich nicht bestätigen

  33. … ja, Aktien, Geld und Schulden hab ich nicht.
    Aber eigenes Trinkwasser (Grundwasserader unterm Haus), ein eigenes Dach übern Kopf und selbst produziertes Essen hab ich.

    Meine Ansprüche hab ich ganz weit runtergefahren – so ungefähr auf DDR-Niveau aus der Anfangszeit.

    Lebenswichtige Abhängigkeiten? Da fallen mir keine ein. Strom, Telefon, und Wasser aus der Leitung nutze ich so lange es geht – wenn es weg ist, da komme ich auch mit klar – dann müssen wir in der Familie eben noch fester zusammenhalten.

    Schutz – das ist noch ein wichtiger Punkt, da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich die anderen da etwas mehr sensibilisieren kann – wie Selbstverteidigung oder wie man Gefahren aus dem Weg geht.

  34. Schmiddi sagt:

    Focus: „Abkommen unterzeichnet: Süd- und Nordkorea erzielen bei Krisengesprächen Einigung“

    also da hat sichs konfliktpotentzial wohl wieder verringert…

    kann jemand mal schaun ob sich das von kopp geschriebene irgendwoanderst finden lässt ausser auf blogs die die news einfach kopieren oder den selben schreiber haben? ich find auf die schnelle nix

  35. olf sagt:

    JO…

    Migrationswaffe par deluxe.

    Schon komisch das in allen Staaten durch welche die Hauptflüchtlingsrouten verlaufen ein Regimewechsel stattgefunden hat.
    Mit ihm ein Wechsel der „Kontrolle“.

    Die Massenmigration in die EU ist gewollt.

    Das lustige ist das jene die am lautesten pro Immigration gröhlen auch welche sein werden auf die man nach dem gesellschaftlichen Kollaps mit dem Finger zeigen wird.

    2 Fliegen mit einer Klappe sag ich da nur…..

  36. … wisst ihr, was ich gut finde? Dass es hier bei uns im Norden im Winter immer kälter wird.

    Wir hier können das ab – aber können das auch die Flüchtlinge ab?
    Vielleicht flüchten sie dann wieder in wärmere Gebiete. 😉 😉

  37. Frank H. sagt:

    Flüchtlingswelle gesteuert? Spur führt auf britische Kanalinseln zu einer dubiosen Organisationplattform und offenbar hat das Aian Rand Institut damit zu tun
    http://quer-denken.tv/index.php/1626-wurde-das-ayn-rand-institute-durch-fluchthelfer-in-missbraucht

    Christoph Hörstel hält Flüchtlingsströme hausgemacht, um störrische Europäer in die Knie zu zwingen und im System zu bleiben.
    http://quer-denken.tv/index.php/1625-interview-mit-christoph-hoerstel-zur-fluechtlingsfrage

    Olf liegt nicht so daneben…

  38. R363 sagt:

    Dreht doch einfach mal den Spiess mit dem Flüchtlingen um und versetzt Euch selbst mal in ihre Lage. Stellt Euch vor jemand hätte Euch alles weggebombt und Ihr könntet kaum noch vernünftig überleben. Jede Nacht seit Ihr nicht mehr sicher ob Ihr morgen noch lebt oder ein Kopfabschneider vor Eurem Haus auftaucht. Den Aldi, Lidl, Edeka … vor Eurer Haustür haben sie auch weggebombt. Jetzt geht es bei Euch ums nackte Überleben. Ihr flieht wohin ihr könnt und noch eine Zukunft seht. Ihr zahlt dafür Euer ganzes Vermögen nur um noch schnell weg zu kommen. Ihr nehmt selbstmörderische Fahrten in Seelenverkäufern und Minibussen in Kauf. Und dann kommt ihr endlich an einem sicheren Ort an an dem ihr erst einmal ausruhen könnt und die Leute schauen Euch mit Hassblick an. Warum? SIE haben doch Euer Haus, Euren Aldi, Euren Lidl, Eure Bibliothek etc. weggebombt bzw. haben daran mitgemacht. DESWEGEN seit Ihr doch jetzt hier gestrandet. Und WER ist jetzt schuld? Der Bomber oder der Fliehende?

    Leute, Ihr tut Eure Aversion am falschen auslassen, an den Opfern der Politik, die auch wir Deutsche durch Teilhabe mit zu verantworten haben. Putin sagte gerade dass Amerika, was diese Flüchtlingsströme verursacht hat, weit weg sei. Da sei ein Atlantik dazwischen. Aber zu diesem Verursacher sollte man die Flüchtlinge mal rennen lassen.

    Seit Euch also mal klar WEM wir das zu verdanken haben was hier passiert und WEN Ihr dafür hassen solltet. Die Opfer haben das nicht verdient. Lasst Euch nicht nach alter NAZI Masche wieder gegen andere Menschen die sich nicht wirklich wehren können aufhetzen. Begegnet ihnen so wie Ihr es erwarten würdet wenn IHR in ihrer Lage wäret. Wenn Ihr so denkt, dann handelt Ihr richtig. Echt Flüchtling sein ist doch kein Sommerurlaub. Und die falschen Flüchtlinge aus dem Balkan etc. denen versucht man ja schon Herr zu werden. Aber am Anfang sollte man immer mal ausgehen, dass wir es hier mit einem LEIDENDEN MENSCHEN zu tun haben und nicht mit einem SCHMAROZER wie ihr das pauschal hinstellt. Mich würde es nicht mal wundern wenn Leute die am lautesten Schmarozer schreien selbst Schmarozer am Sozialsystem sind. Quasi einen Konkurrenzkampf um den heissen Topf fürchten.

    Die weisse Revolution ist vermutlich utopisch. Zumindest im Grossen. Die Elite hat recht. Nur die schwarze Revolution wird sich weiter ausbreiten. Auch „die schwarzen Revoluzer“ werden eines Tages auf der Flucht sein und dann dürfen sie am eigenen Leib erfahren wie das so ist. Die Menschen werden ihre Strafe bekommen und in Ketten gelegt werden. Sie wollten es so, sie bekommen es so. Sie brauchen später nicht zu sagen sie wollten das nicht. Sie haben aus freien Willen sich für die schwarze Seite entschieden und damit auch für die Umsetzung der neuen Weltordnung (NWO) welche eigentlich eine Eindämmung der schwarzen Pest ist. Die neue Weltordnung ist eine Maschine die mit eiserner Konsequenz und eiserner „Gerechtigkeit“ für Ordnung sorgt.

    Wenn Ihr meint die NWO beinhaltete keine Rezepte für all Eure vermeintlich weltbewegenden „Prozessprobleme“ dann irrt ihr Euch. Prozesstechnisch haben die Technokraten alles drauf um die Menschen richtig an die Kandarre zu nehmen. Da braucht Ihr Euch über Fiat-Money, Hartz IV etc. alles keinen Kopf mehr machen. Glaubt mir: Als Sklaven der NW-Ordnung habt Ihr ganz andere Probleme und Gedanken. Und als Hartz IV ler wird man Euch auf Schritt und Tritt überwachen und in einen neuen Prozesskreislauf bringen der Euch nicht gefallen wird. Direkt im Anschluss an die Flüchtlinge mit denen man es alles vorab ausprobieren konnte. Wenn die Notstandsermächtigung stattgefunden hat, müsst Ihr nicht mehr nach altem Muster schreien und hoffen dass jemand Euch hört. Dann gilt der Song der Elite hier und „keiner hört Dich schreien“:

    https://www.youtube.com/watch?v=P4czieqGVOA

  39. Frank H. sagt:

    @R363/19:58

    Sehr guter Beitrag! Sehr guter Beitrag! Super erklärt für „Ungläubige“.

    Sie möchten ja als die „Guten“ auftreten, Ordnung aus dem Chaos mit „Monarchien“ = Diktatoren schaffen. Inklusive Standgerichte und Denunziationslisten.

    Nochmals: Weder assange noch Snowdon sind „Gute“, sondern menschliche geheimdiesntliche Sprengfallen.
    Putin hat Snowdon ganz bewusst NICHT einreisen lassen!

    Whistleblowerschutz: DAS IST NIX ANDERES ALS NEUSPRECH FÜR DENUNZIATION. Wann kapiert ihr endlich das man Alles VERDREHT (gespiegelt) aus der normalen Presse ablesen muss, um die Wahrheit zu erkennen?!

    Die Amis nehmen den Krieg in Kauf, sie sind es gewohnt. Es geht nicht um gewinnen, es geht um Kredite und Renditen.

    China und Russland sind leider zu früh aus der Narkose erwacht, ein Problem für die NWO.

    Also das die Börsen so rabiat abrupt abrauchen heisst nichts Gutes für die Menschen.
    Wir sind alle demnächst selbst Flüchtlinge. Alle die derzeit noch ein bewohnbares Haus haben, werden morgen schon eine rauchende Ruine haben.

  40. Frank H. sagt:

    Und an Alle die hier mitlesen und sich sagen, wir seien Schwarzmaler. Bitteschön guggt Euch halt selber die absaufenden Echtzeitcharts an. Alles was so hipp war seit 2008 rauscht parallel wie ein Wasserfall runter, Rohstoffe, große „wertvolle“ Firmenwerte, Handelswaren, Arbeitsmarktdaten, Einkaufsaufträge für Industrieerzeugnisse, Bankenfonds, etc.
    http://www.godmode-trader.de/indizes/dow-jones-industrial-average-index-kurs,133965
    http://www.godmode-trader.de/indizes/dax-performance-index-kurs,133962
    http://www.godmode-trader.de/rohstoffe/wti-oel-preis,133999
    (Skalas auf 10 Jahreswert stellen)

  41. @ R363

    … genau, die Flüchtlinge sind in zweifacher Hinsicht die Opfer.
    Sie werden ihrer Heimat beraubt und werden als menschliche Wirtschaftswaffe missbraucht und geopfert.

    Sollten wir jetzt für sie die Überfahrt in die USA organisieren, zu den Initiatoren dieser Flüchtlingsströme? Dort würden sie nur 47 Millionen Menschen, die vor ihnen in der Schlange stehen und FEMA-KZs erwarten.

    Nein – wir sollten sie hier ausbilden, damit sie in ihre Länder zurückkehren und dort wieder Ordnung schaffen können.
    Wir sollten der US-Verbrecherbande den dicken Daumen zeigen und sagen, „Das macht uns nicht kaputt, das macht uns nur noch stärker“.

  42. Elia sagt:

    Die Flüchtlinge aus dem nahen Osten oder Nord Afrika haben alles veräußert was sie hatte-durch Chaos und Bürgerkrieg geflohen etc.Wenn den Wohlstandsverwöhnten Europäern auch nur-ein Bruchteil-dessen zugemutet würde-was würde wohl passieren?-wahrscheinlich ein Mob-tausendmal schlimmer und radikaler als diese Leute.Schaut euch eifach mal die Ausschreitungen bei normalen Zweitliga Fussballspielen an-was für ein Gewaltpotenzial.Die Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan-vor was fliehen sie denn?-die Länder Serbien,Bulgarien,Rumänien etc.haben für Millionen von Menschen-keine-wirtschaftliche Perspektive.Bei einer solchen wirtschaftlichen Situation würden Millionen Deutscher dasselbe tun.Mit welchem Mass ihr messt-werdet ihr auch gemessen werden.

  43. Frank H. sagt:

    ELITEN: Retten was NICHT mehr zu retten ist? Kissinger arbeitet immer im Auftrag Rockefellers/Rothschilds!!!

    Henry Kissinger entzaubert Obama: Putin wollte Freund des Westens sein
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.08.15 15:39 Uhr | 19 Kommentare

    Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat der US-Regierung von Barack Obama vorgeworfen, Russland in die Hände Chinas zu treiben. Wladimir Putin habe keine Kriegsabsichten gegen die Ukraine verfolgt. Durch die Unfähigkeit der EU und den Dilettantismus der USA sei aus einem Politiker, der eigentlich zum Westen gehören will, ein neuer russischer Zar geworden.
    Henry Kissinger beschreibt in einem äußerst lesenswerten Interview mit der Zeitschrift The National Interest den neuen Kalten Krieg als ein Versagen des Westens: Er habe Ende November 2013 ausführlich mit Russlands Präsident Wladimir Putin gesprochen. In dem Gespräch seien alle wichtigen geopolitischen Themen diskutiert worden. Erst gegen Ende des Gesprächs sei die Sprache auf Russland gekommen. Putin habe die Ukraine ausschließlich als wirtschaftliches Problem betrachtet. Er habe davon gesprochen, dass das Problem mit Zöllen und den Energiepreisen zu lösen sein werde. Von einer kriegerischen Intention sei nichts zu erkennen gewesen. Kissinger: „Es ist nicht glaubwürdig, dass Putin 60 Milliarden Euro ausgegeben haben soll, um Sotschi zu einer Olympia-Stätte auszubauen, bei der sich Russland als Teil der westlichen Zivilisation präsentierte, um nur eine Woche nach der Abschluss-Zeremonie eine militärische Krise in der Ukraine anzuzetteln.“

    Die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland könnten niemals als normale bilaterale Beziehungen zwischen zwei Staaten angesehen werden. Die historischen Bande seien so tief, dass weder Russland noch die Ukraine jemals ohne einander auskommen würden.

    Kissinger sieht das Hauptversagen bei der EU, die „in Panik verfallen“ sei, als sich der damalige ukrainische Präsident Janukowitsch weigerte, das Assoziierungsabkommen zu unterschreiben. Janukowitsch habe seine Unterschrift aus innenpolitischen Gründen zurückgezogen. Dadurch sei Putin ermutigt worden, Ziele, die er vielleicht erst langfristig verfolgt hätte, gleich umzusetzen. Mit den Maidan-Protesten sei Putins Plan hinfällig geworden, ein neues Verhältnis zwischen der Ukraine und Russland aufzubauen. An diesem Plan habe Putin zehn Jahre lang gearbeitet. Die Entwicklung „muss aus Moskauer Sicht so ausgesehen haben, dass die Ukraine – bisher ein Heimspiel für Russland – aus dem Orbit Russlands herausgerissen werden soll“: „Danach hat Putin wie ein russischer Zar agiert, wie Nikolaus I. vor hundert Jahren. Ich entschuldige dieses Vorgehen nicht, aber ich setze es in den Kontext.“

    Nun befinde sich Russland auf Kurs in Richtung China, doch Kissinger glaubt nicht, dass die beiden Großmächte zusammenpassen. Kissinger ist auch skeptisch, dass es in absehbarer Zukunft eine enge Beziehung zwischen China und den USA geben könne. Die Unterschiede zwischen Washington und Moskau seien strategisch begründet, während es mit China kulturelle Unterschiede gäbe. Der Schwenk Russlands nach China sei auch auf die US-Außenpolitik zurückzuführen, die Putin in die Ecke getrieben hat: „Es kommt teilweise daher, weil wir ihnen keine Wahl gelassen haben.“

    Kissinger macht in dem Interview keinen Hehl daraus, dass er die Regierung von Obama für außenpolitisch wenig kompetent hält. Er führt dies auf mangelndes geschichtliches Wissen zurück: „Wir haben nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.“ Die neue, junge Generation in Washington agiere „geschichtslos“. Doch Politik auf Basis einer willkürlich gesetzten Stunde Null ist nicht machbar.

    Diese mangelnde Lernbereitschaft führe auch zu einer verhängnisvollen Rolle der USA in den verschiedenen globalen Kriegen: „Das Problem mit den US-Kriegen seit dem Zweiten Weltkrieg besteht in dem Versagen, die Strategie mit dem zu vereinbaren, was innenpolitisch möglich ist. Wir haben alle fünf Kriege, die wir seit dem Zweiten Weltkrieg gefochten haben, mit großer Begeisterung begonnen. Aber die Falken haben nie durchgehalten. Am Ende waren sie in einer Minderheit. Wir sollten uns nicht in internationalen Konflikten engagieren, wenn wir nicht von allem Anfang an skizzieren können, wie das Ende aussieht. Wir sollten uns nicht engagieren, wenn wir nicht willens sind, die Sache so lange zu unterstützen, bis wir dieses Ende erreicht haben.“

    Kissinger hat Verständnis für das Zögern Deutschlands, stärker eine führende Rolle einzunehmen. Man habe nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland ein halbes Jahrhundert eingetrichtert, dass eine neue deutsche Vorherrschaft niemals akzeptiert werden würde. Nun mache man Deutschen den Vorwurf, dass sich das Land weigere, eine Hegemonial-Rolle zu spielen: „Ich habe Sympathie für das deutsche Dilemma. Sie können helfen, sie können entscheidende Hilfe leisten, aber wir brauchen eine größeren, globalen Rahmen, zu dem auch wir etwas beitragen müssen.“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/24/kissinger-entzaubert-obama-putin-wollte-freund-des-westens-sein/

    Selten das mal Klartext kommt, wenn sie aber Klartext (den US Präsident in den Senkel stellen!!!) reden, dann MUSS man sehr genau hinschauen und es auch so als wahr betrachten.
    Die reich und faul gewordenen Enkel der Nachkriegshassadeure haben es versaubeutelt, die Alten sind jetzt sauer auf ihre verkommene Brut. Tja, Reichtum macht dekadent Herr Kissinger. Putin und Xi dagegen wollen noch sehr reich werden und tun was dafür.

  44. Frank H. sagt:

    „Für Panik ist es ohnehin zu spät“ – Doch die Herde läuft Richtung Notausgang
    Die Börsen stiegen und stiegen und stiegen – ein Rausch für Anleger, doch der Morgen danach kommt umso härter. Zwei Faktoren kommen ins Spiel: erstens die Angst vor Verlusten und zweitens der Herdentrieb. Man braucht nicht glauben, dass dies allein die Privatanleger betrifft. Nein, auch institutionelle Investoren, wie Fondsmanager, sind davor nicht gefeit. Auf diesen Faktor weist am heutigen schwarzen Montag das „manager magazin“ hin. Vor allem die Berechnungsmethode „Value at Risk“ spielt hier eine erheblich Rolle. Mit diesem Risikomaß wird die Wahrscheinlichkeit bemessen, mit der eine einzelne Finanzpositionen oder ein Wertpapierportfolio in einem gesetzten Zeitraum eine bestimmte Verlusthöhe überschreitet. Dann läuten die Alarmglocken. Und da „Value at Risk“ mittlerweile das Standardrisikomaß im Finanzsektor ist, läuten momentan nahezu überall die Alarmglocken.

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7897845-dax-crash-fuer-panik-ohnehin-spaet-herde-laeuft-richtung-notausgang

  45. R363 sagt:

    @Frank H.

    >> Chaos mit Monarchien = Diktatoren abschaffen.
    Nein, nicht wirklich. Sie schaffen die schwarze Pest mit intelligenten Maschinen ab. Das ist anders als alte Diktatoren-Phantasien hinter denen Menschen und ihre Hörigen stehen. Intelligente Maschinen sind z.B. noch krasser als der schlimmste NAZI mit Stein in der Brust und arabische Selbstmordattentäter zusammen. Die sind Exekutoren ohne Seele. Und wenn sie Drohnenschwärme, also künstliche Tiere z.B. auf einen Menschen loslassen den sie mit Gift stechen sollen, dann werden sie diesen Auftrag durchführen bis zu ihrer kompletten Selbstzerstörung. Eiskalt und in Kauf nehmend dabei selbst vernichtet zu werden. Sie, diese Tiere des Schöpfers Menschen haben zu beidem keine seelische oder emotionale Empfindung. Stelle Dir diese Welt im Grossen vor, dann weisst Du dass die schwarze Pest gegen diesen Maschinenkonstrukt keine Überlebenschance hat. Sie werden alle „schwarzen Geister“ entweder zur Fasson bringen oder vernichten. Die ganzen KZs haben sie nicht umsonst gebaut. Da kommen Menschen rein! Und wie ich sagte: Der modernen Maschine entzieht sich ein Mensch normal nicht mehr ausser er hat verdammt gut Ahnung wie diese künstlichen Tiere aufgebaut, organisiert, vernetzt und gesteuert sind. Für 99% der Menschen wird eine Verteidigung gegen diese intelligenten Maschinen aussichtslos sein. Man wird Menschen die fliehen sofort über entsprechende hochorganisierte Drohnenschwärme lokalisiert bekommen.

    Frank, sehe diese intelligenten Maschinen zu Wasser, zu Land und in der Luft als deren moderne Definition eines Schäferhundes. Ich frage Dich jetzt: Wie viele Schäferhunde hat ein Schäfer? So viele wie Schafe? Nein! Nochmals: Wie viele Schäferhunde hat ein Schäfer? Nächste Frage: Schlafen Hunde? Ich denke JA! Fast jedes biologische Tier schläft. Auch Wachhunde müssen mal schlafen. Wie lange müssen digitale Wachtiere schlafen? Sag es mir! Merkst Du was?

    Ach, ich phantasiere, das gäbe es doch alles nicht usw. Wieder dieses Laien-Nie. Ich kann es schon nicht mehr hören. Nur weil Dinge nicht auf YT den Herrschaften Bürgern auf dem Silbertablett geliefert wird, gibt es das nicht. Was für eine naive Logik die immer nur bedienen will, was man nicht hören will.

    Wer hat Euch eigentlich erzählt, dass es nur biologisch und sozialkompetente Polizisten mit biologischen Schäferhunden gibt? Wer? Was ist das für eine Phantasie zu meinen es könne niiiiiie anders sein? Natürlich kann es anders sein und in ihren Auslandseinsätzen haben die Erbauer ihre neuen Tierchen alle schon hier und da ausprobiert. Die digitale Tier-Evolution geht nicht Millionen Jahre wie bei biologischen Tieren. Diese geht exponential voran und wird die bekannte Tierwelt in Kürze überholen. Du wirst einer Brieftaube nicht Jahrzehnte beibringen müssen wie sie einen Brief von A nach B bringt. Die digitale Brieftaube wird in einer Fabrik 4.0 in 1.000 facher Charge auf Knopfdruck „geboren“ um danach diesen billigen Auftrag aus dem Stehgreif zu übernehmen. Weil quasi selbst die billige digitale Brieftaube einen Online Cloudzugriff auf Google Maps hat. Das ist die Realität die hier alle leugnen. Die Natur des Schöpfers X wird gerade von den künstlichen Geschöpfen des Schöpfers Mensch überholt. Aber dieser Schöpfer Mensch hat ganz andere Aufträge für diese „Lebewesen“ erdacht als Schöpfer X. Denn Schöpfer Mensch und Schöpfer X laufen in ihrer Interpretation ihrer Schöpfungsintentionen gar nicht synchron!

    Beispiel: Wie lange wird ein Mensch geboren. Aha, 9 Monate? Wie lange braucht Industrie 4.0 um ein Geschöpf des Schöpfers Mensch zu gebären? Und wie viele solche Wesen kann dieser Schöpfer Mensch am Fliessband pro Stunde gebären. Na, merkst Du jetzt was?

    Wie viele dieser Wesen braucht Schöpfer Mensch um garstige Menschenmassen im Zaum zu halten? Was sagte ich oben? Wie viele Schäferhunde braucht ein Hirte? Dann steht doch auf Menschenschaf und renne davon. Du wirst schon sehen was sie ihren Drohnen so alles an Werkzeugen zugestanden haben um Euren Ausbruch so abzustrafen dass jedes andere Schaf nicht mehr so schnell auf die Idee kommt abzuhauen. Ich würde mal sage das Schaf was diese Drohne stechen wird, wird so etwas von schreien, dass die anderen Schafe bis in ihr Mark und Gebein erschüttert sind und sicher nicht mehr so schnell auf die Idee kommen abzuhauen.

    Ach und man meint wirklich man käme mit diesen Flüchtlingsströmen und garstigen Menschen nicht zurecht? Die Elite sei überfordert … Frage doch mal die Elite wie viele „Maschinen-Schäferhunde“ sie brauchen um Euch alle zu kontrollieren und im Schach zu halten? Macht Euch also keine Sorge. Für Euch ist gesorgt. Ich sagte schon: Macht Euch keine Sorge wegen Prozessen wie Fiatmoney das ihr heute als systemisches Problem anseht. Vieles wird sich bald von ganz von selbst lösen und ihr werdet pepp wie ein Zahnrad im Getriebe der NWO sitzen oder vernichtet werden wenn Ihr meint hier Zirkus machen zu müssen. So einfach!

    Ihr blickt einfach nicht, dass die Maschine, also das Tier des Schöpfers Mensch Euch gerade evolutorisch überholt und danach könnt Ihr jammern und schreien! Man wird Euch all das nicht auf dem Serviertablett liefern und Euch auf den Knien bitten ob Ihr, gnädige Herrschaften einer Scheindemokratie damit einverstanden seit, dass man in Zukunft künstliche Tiere auf Euch hetzt usw. Man wird Euch nicht danach fragen ob es Euch genehm ist dass überall elektronische Sensoren und Fences sind die alles was ihr tut ständig im Auge behalten. So wie ich es mit den Rauchmeldern beschrieben habe: Man wird es einfach machen. Und was wird der Mensch machen? Antwort: Nichts! Er wird alles akzeptieren und sagen „Muss man eben durch!“ Ich sagte schon: Die GEZ Verweigerung ist Peanuts gegen das was morgen noch an Widerstand von Euch gefordert wird. Wer heute schon bei dieser lächerlichen GEZ einknickt, der knickt morgen vor allem anderen schon lange weg. Ihr werdet noch sehen was die da alles für schöne Dinge aus den Forschungslabor des Camp Guantanamo so menschlich foltertechnisch betrachtet entwickelt haben. Die brauchten Daten über die Natur des Menschen und die haben sie jetzt. Gegen Euch alle. Ihr ahnt ja nicht wie weit die schon sind, sich aber hüten werden es gross publik zu machen vor der Zeit wo es dann eh keine Rolle mehr spielt und sie mit offenen Karten spielen können.

    Wie ich oben sagte: Nur mit einer weissen Revolution bekommen wir das verhindert. Die weisse Revolution würde ihre ganzen Pläne zunichte machen. Aber alles sieht danach aus, dass der Mensch zu blöd ist diesen Zusammenhang auch nur ansatzweise zu kapieren dass er selbst die Grundlage seines eigenen Untergangs ist.

  46. Irmonen sagt:

    nix mehr Ruhe vor dem Sturm, der Sturm ist real konkret da, tausende , ja und bald zigtausende Völkerwanderer sind zu uns unterwegs….von Mazedonien nun in Serbien und wohin dann, ja nach A und D…wohin denn sonst!
    aber wir pflegen weiter eine dümmliche kindische Willkommenskultur…..

    Hier am Ort, gestern habe ich mir das Haus für die Völkerwanderer angesehen die heute kommen sollen, da hing in Klarsichtfolie an der Hauswand eine nette DIN A4 große Ansage mit folgender Inschrift: „Nachtruhe ab 22.Uhr, bitte leise reden, geschrieben in Deutsch, Englisch und noch 3 Sprachen vermutlich u.a. arabisch. Genau das meine ich mit dümmlich, kindisch, herzig-blöde….

  47. @ R363

    … oder auch nicht, wenn „Ihnen“ vorher der Strom und die Rohstoffe ausgehen für die „Maschinen“.

    Das, was Du da beschreibst ist theoretisch möglich – aber wie wir alle wissen weicht die Theorie meist weit von der Praxis ab. 😉

    Der Mensch wäre nicht ein Mensch, wenn er keinen Weg oder Lösung für noch so ausweglos erscheinende Probleme finden würde.

    Es wird Herden von Schafen geben, die so agieren wie Du es beschreibst und es wird Armeen von Rebellen geben, die dem großen Plan einen Strich durch die Rechnung machen werden – da bin ich mir sicher. 😉

  48. Vernunftbegabte sagt:

    @Tranfunzel:

    In Bezug auf die genetische Determinante dürfen Sie allerdings nicht außer Acht lassen, dass es sich um eine dynamische Komponente handelt, die durch die Ernährung, die Umwelteinflüsse und dem Lebensstil beeinflusst wird. Einmal davon abgesehen, dass Intelligenz je nach Forscher zwischen 50 und 80 % von der Vererbung abhängen, geht es mir um etwas anderes. Ein Mensch kann nur dann gut sein, wenn er über eine positive genetische Veranlagung verfügt. D. h. auf den Genen sind nicht nur die typischen Merkmale als Information abgespeichert, sondern auch die Charaktereigenschaften. Verfügt dieser Mensch über keine positive genetische Veranlagung wird dieser niemals positive Werte leben und für diese eintreten. Ein solcher Mensch wird selbst wenn er in einem positiven Umfeld aufwächst immer ein schlechter Mensch bleiben und entsprechend Straftaten begehen. Hier können Sie noch so viele Betreuer/Psychologen/Psychiater & Co. Einsetzen dieser Mensch wird niemals positive Werte leben, weil bei diesem die negativen Charaktereigenschaften dominant sind.

    Bei dem von Ihnen vorgebrachten Beispiel mit der Hausaufgabenbetreuung muss ich Ihnen entgegenhalten, dass Kinder diese selbstständig und eigenverantwortlich ab der ersten Klasse zu erledigen haben. Kinder die ohne Hilfe/Anleitung keine Hausaufgaben bzw. den Lernstoff bewältigen können wie sollen diese den jemals lernen selbstständig und eigenverantwortlich Lösungsstrategien zu entwickeln? Und wo bleibt da der Lerneffekt, wenn Ihnen alles vorgekaut wird? Während meiner Schulzeit (ab Grundschule) haben die Lehrer immer großen Wert darauf gelegt, dass wir Schüler die Schulaufgaben alle alleine machen und es keinen Sinn macht, wenn Eltern diese übernehmen. Ich kann mich rückblickend auf die 1980er/1990er Jahre nicht erinnern, dass die Helikopter-Eltern ein wirklich wahrnehmbares Problem waren. Des Weiteren sind diese Kinder auch im späteren Berufsleben nicht zu viel zu gebrauchen. Diese Kinder werden zwar zu guten Systemsklaven, jedoch schaufelt sich dieses System sein eigenes Grab, weil man mit solchen Menschen kein System mittel bis langfristig stemmen kann (vgl. Zustände in der BRD).

    Manche Kinder muss man vielleicht zu Beginn etwas anstupsen, jedoch muss Bildung immer ein intrinsisch motivierter Prozess sein. Mit extrinsisch motivierten Eingriffen erreicht man rein gar nichts. Woher soll denn da ein Lerneffekt resultieren? Ich selbst war in diesem Kontext schon immer eine absolute Selbstläuferin. Diese Eigenschaft ist eben auch auf den Genen abgespeichert. Das gesellschaftliche Kernproblem ist hierbei auch, dass die meisten gar nicht verstanden haben was erwachsen werden wirklich heißt. Das erwachsen werden beschreibt nichts anderes als den Prozess von einem unselbstständigen und fremdbestimmten Leben hin zu einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Leben. In diesem Prozess werden einem immer mehr Rechte und Pflichten übertragen. Die Erweiterung des eigenen Wissenshorizonts ermöglicht erst die Welt zu verstehen und zu gestalten, weil erst hierdurch das Bewusstsein erlangt werden kann wie extrem wenig man doch nur weiß, obwohl man intensiv an einer Reduzierung der eigenen Unwissenheit arbeitet. Unglücklicherweise meinen viele, dass der Prozess mit dem erwachsen werden nur etwas mit dem Konsum von Drogen (Alkohol, Nikotin, Marihuana & Co.) oder den Erwerb von diversen Führerscheinen zu tun hat. Dem ist nicht so und zeigt lediglich wie fehlgeleitet diese sind.

    Der Geist ist das Resultat der Gene. Dies können sie drehen und wenden wie Sie möchten. Der Ausgangspunkt sind immer die dominanten Informationen auf dem Erbgut. Aufgrund des Einflusses von Ernährung, Umwelteinflüsse und allgemeiner Lebensstil verändert sich dieses Erbgut permanent und daher kommt es wie von Ihnen richtig festgestellt wurde zu positiven oder negativen Diskrepanzen zwischen Eltern und Kindern. Es kann aber auch keine Diskrepanz resultieren.

    Bei Ihren Ausführungen vermisse ich den Ansatz, dass zu einem Missstand/einer Fehlentwicklung immer zwei gehören. Hier gibt es diejenigen, die verführen und andere die sich verführen lassen. Letztendlich ist es immer die Eigenverantwortung die darüber entscheidet, ob man es annimmt oder nicht. Und darüber entscheiden nun einmal wieder die Gene.

    Mit den religiösen Ideologien brauchen Sie mir erst gar nicht zu kommen, weil dies alles nur absoluter Nonsens ist und nur die Dümmsten unter den Dummen lassen sich hiervon beeindrucken. Das Problem beim Christentum ist, dass die für die Verchippung und diesem Armageddon-Nonsens sind und allen Ernstes glauben, dass danach ein Jesus wiederkommen wird. Daher gehören die Christen mit zu den größten Förderern der NWO und der damit einhergehenden Ziele wie sie R363 beschreibt, wobei ich diesen für einen Panikmacher und überzeugten Technikfreak respektive selbst einer dieser Technokraten halte. Er verkennt die Komplexität der Realität und die damit einhergehende exponentielle Zusammenhänge. Wenn jemand abrät sich mit den Prozessen und Mechanismen zu beschäftigen, dann weiß man mit welche Geistes Kind man es zu tun hat. Kann nur entsetzt den Kopf schütteln. Die Unwissenheit ist der Schlüssel zum Erfolg der selbsternannten Elite mit ihren Vasallen. Nach meiner Einschätzung wird nichts von dem umgesetzt wie es R363 beschreibt, weil es nicht funktionieren wird, weil wir auf diesem Planeten durch die vielen künstlich herbeigeführten Probleme ganz andere Probleme haben. Hinzu kommt, dass diese künstlich herbeigeführten Probleme komplett aus dem Ruder gelaufen sind. Es ist ein absolutes GAME OVER des Systems auf allen Ebenen eingetreten. Man muss sich nur die Entwicklung anschauen nach dem Zusammenbruch des Römischen Reichs um zu wissen wohin die Reise geht. Totales Chaos und nichts mit irgendeiner Pseudoordnung.

    Aber wieder zurück zum Thema Religion. Sie brauchen sich doch nur einmal die Vielzahl von Ihnen vorgebrachten Bibelzitaten betrachten, weil Sie damit signalisieren, dass Sie gar keine eigene Position haben und ohne Bibel würden Sie wie ein Häufchen Elend dastehen und wüssten weder ein noch aus. Selbstständiges und eigenverantwortliches denken und handeln sieht anders aus. Ich habe bereits als Kind im Grundschulalter an diesen ganzen Nonsens nicht geglaubt. Wahrscheinlich bin ich immun gegen diesen ganzen Irrsinn und gehe bis heuer meine eigenen Wege auch wenn diese einsam, schmal und steinig sind. Dadurch bin ich mit mir im Reinen und kann ohne schlechtes Gewissen mich im Spiegel betrachten.

  49. Irmonen sagt:

    @R 363

    Das eine ist die Begegnung mit Einzelmenschen, das andere Massen zu managen. Wer das nicht unterscheiden will und die Masse wie Einzelmenschen behandelt hat den Untergang bereits eingeladen.

    Ich habe regelmäßig mit leidenden Menschen auch aus ganz unterschiedlichen Kulturen zu tun, in einer 40+ Stunden Woche und gehe mit jedem so sorgfältig um wie es mir möglich ist, ohne jedes Ressentiment, und mit Berücksichtigung des kulturellen backgrounds. Ich weiß wovon ich spreche.

    Der Mensch in der Masse, der Massenmensch, manchmal auch zum Mob entartet, ist nochmals eine ganz andere Formation, darüber gibt es genug Literatur.
    Und eine Völkerwanderung – gut wenn ihr hier das so haben wollt, oder aus sicherer Entfernung propagier – ich bin schon ein Oldie, die Zukunft ist mir schon ziemlich egal, die ihr noch jünger sei werdet es voll erleiden.

    Und was die Herkunft der Flüchtlinge betrifft, willst du ganz Afrika hier aufnehmen?? Milliarden? Und jeden Asiaten der kommen will?

    Dass unsere Politik vom Volk gewählt wurde ist leider wahr , die Folgen daraus, das ist die soziale Umverteilung des kollektiven Wahnsinns.

  50. … ja, ich finde auch, dass die Religionen und die davon verseuchten Menschen Teil des Problems sind, anstatt zu Handeln und Hand an zu legen falten sie lieber die Hände zum Gebet und hoffen, dass ihr Hirngespinst namens „Gott“ die Verantwortung für sie übernimmt. Aber das hoffen sie schon seit tausenden von Jahren und nix passiert – mir fällt auf die Schnelle kein Begriff ein, wie ich das bezeichnen könnte …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM