Nichts ist für die Ewigkeit

Die Politik hat schon lange keinen Hehl daraus gemacht, dass sie ihren eigenen Weg geht. Ob nun Kohl, Schmidt, Schröder, Schäuble oder wer auch immer, es gibt genügend Material um als sich als Demokrat abends verstört in den Schlaf zu nuckeln. An dieser Stelle könnte ich Sie von dieser Obsession heilen, wenn Sie nur aufmerksam lesen würden. Die Embryonalstellung wird den selben Erfolg bringen wie sich das Profil des Daumens zu einem Slick zu nuckeln. Wer in den kommenden Zeiten keine Verantwortung übernimmt, wird unweigerlich und ohne Gnade unter die Räder kommen. Stimmt, ein wenig in die Embryonalstellung verkriechen und den Daumen wund nuckeln, das wird alles ändern. 😉


Beginnen wir mit der Geschichte ganz am Anfang. Es hagelt Bomben auf Syrien… Momment, das war bei weitem nicht der Anfang! Wie weit wollen wir in der Geschichte zurück? Bis zum Overkill an den Indianern? Nun, ganz so weit werden wir es heute nicht treiben. Aber nehmen wir den ersten Irakkrieg und ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich wiederhole, aber nicht jeder kennt all diese Abläufe. Dort wurde die so genannte Brutkastenlüge zum Auslöser für den ersten Golfkrieg und unzählige Opfer. War das der Beginn der Destabilisierung im Nahen Osten? Nein, bei weitem nicht. In diesem Artikel möchte ich aber versuchen eine Nachvollziehbare und evidente Zeitlinie aufzubauen.

Die Jahre zuvor, war Sadam Hussein der beste Freund der USA, er hatte ja den Iran mit Krieg beschäftigt, nachdem der Schah flüchten musste. Nun kurz bevor die US-Truppen Bagdad eingenommen hätten, wurde die Handbremse gezogen. Wir könnten die Kriegslügen hier jetzt noch um Curveball oder aber Libyen erweitern, das führt jedoch solange nicht ans Ziel, wie die Menschen nicht erkennen wollen, dass Politiker alles tun – dagegen sind Prostituierte Engel – um an ihr Ziel zu gelangen.

Das soll nur einem dienen, zu erklären dass diese Unmenschen bereit sind unzählige – gar Millionen – Menschen zu Opfern wenn es in das Konzept passt. Ja – an dieser Stelle müsste auch noch Gladio benannt werden – staatlich organisierter Terrorismus. Ich könnte jetzt mit „operation Northwoods“ oder vielen anderen Dingen weiter machen. Wer sich jedoch bemüht, wird selber feststellen, diese Dreckschweine schrecken vor nichts zurück. Ich bin es leid die Wurst immer neu zu drehen oder mich an der Quadratur des Kreises zu versuchen, fast bis zur Ohnmacht habe ich mich daran vergeudet.

Im Gegensatz zum Großteil der Szene – die ein gutes Geschäftsmodell wittern – glaube ich den Mist den ich schreibe selber. Das hat zu meiner Auswanderung aus Deutschland geführt, da ich – das bitte ich zu entschuldigen – keinerlei Hoffnung mehr in die Nation und die Bürger mehr habe. Das mag manchen nun verstören, nerven oder sogar ärgern. So what, ich habe es wirklich versucht. Lange habe ich an das Gute in den Menschen geglaubt und gedacht, würden die Menschen nur wissen! Spätestes seit Snowden ist klar, die Burschen bekommen was sie verdienen. Ignoranz, Apathie, Desinteresse. Was braucht es mehr für den – bereits 1000 mal vorhergesagten Weltuntergang? Ohne Empathie, ohne Freude, ohne Freiheit, ist die Welt bereits untergegangen!
Genau Sie – oder DU – Ihr seit gemeint! Oh, ihr habt mal gespendet, oder sogar demonstriert? Ja sicher, damit ist Eure Aufgabe erledigt, jetzt kann man sich wieder gepflegt auf die Couch zurückziehen und über all die ANDEREN schimpfen die NIX gemacht haben.

Kommen wir zurück zum Topic. „Nichts ist für die Ewigkeit“, ist das Programm. Das gilt auch für die Demokratie und die Freiheit! Man ist dabei Ihnen genau diese Dinge zu rauben. Verlogen, soziophatisch, sind Jene die Ihnen nach diesen Attributen trachten, das Wissen alleine jedoch, wird nichts ändern.

Überrascht mich all das, was im Augenblick abläuft? Nein! Es ist wie ein verdammtes Drehbuch. Finden Sie es nicht ein wenig Absurd, dass ich mich mehr für Ihre und die Zukunft Ihrer Kinder zu interessieren scheine als Sie selber? Wann wollen Sie Ihre Meinung öffentlich machen? Wenn es bedeutet dafür im KZ zu landen? Ganz sicher, so wird es sein. Dann, ja dann wird der richtige „Kerl“ erwachen. An alle die nun das Verlangen verspüren mich auf den Genderwahn hinzuweisen, folgender Artikel. Ich bin schon lange in der glücklichen Lage weder auf die Leser noch auf irgendjemand sonst „Rücksicht“ nehmen zu „müssen“. Ich bin nur mir selbst und meinen Liebsten verpflichtet.

Den ganzen Wahnsinn sehe ich mir – nach all den Dingen die wirklich wichtig sind – nun schon einige Tage an. In einer Tour könnte ich schreiben „das habe ich doch gesagt!“ Aber es wäre einzig zynisch und würde zu nichts führen, ausser einer kurzen Streicheileinheit für mein Ego. Nicht das ich da nicht drauf stehen würde, aber das kann ich schneller, leichter und sowieso bekommen. Dafür brauche ich mich nicht an die Tastatur setzen.

Kommen wir nun mal auf den Punkt. Das was Euch blüht, ist nicht weniger als George Orwell, Aldous Huxley – mit einem Hauch von Ulrbicht.

Manchem wird es an dieser Stelle des Artikels schon zu langwierig geworden sein, und genau das ist das gesellschaftliche Problem das vorherrscht. Bloß nicht mit all dem „Dreck“ beschäftigen, es könnte mich ja zum Handeln nötigen!

Genau an dieser Stelle möchte ich – bitte um Verzeihung – zum Du wechseln. IKN gehörte vor meinem Umzug nach Kanada zu den meistgelesenen deutschsprachigen Webseiten im alternativen Bereich. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie der Status Q ist, und wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch schnuppe! Ihr alle hattet die Wahl! Ihr alle hättet euch gegen all das stellen können, was nun folgt! Es war ein BRUCHTEIL, der in Prozent nicht zu messen ist. Der Bereit war etwas zu unternehmen.

Geht es eurem iPad- Plasma oder geleastem Auto gut? Na dann ist doch zumindest kurzfristig alles gut! Die Dinge die nun auf der Agenda stehen werden eure verdammte Komfortzone pulverisieren. Ja, ich könnte all das jetzt Jahre später zum tausendstendmal wiederholen, mache ich aber nicht. Lest selber was man für euch bereit hält:

Fünf Dinge, die die EU jetzt umsetzen sollte

Europa braucht eine neue Sicherheitsordnung. Dazu gehört die Kontrolle von Finanztransaktionen und die Speicherung von Fluggastdaten. Und die Datenschutzrichtlinie darf nicht weiter verwässert werden.[1]

Oder folgendes:

Schäuble erwägt Bundeswehreinsatz im Innern[2]

Ihr braucht Bomben für den Frieden, oder Vögeln für die Jungfräulich?

Freiheit braucht Autorität

Wie oft wurden die deutschen Sicherheitsbehörden mit Misstrauen und Spott überzogen. Dies muss aufhören. Notfalls müssen ihre Kompetenzen sogar erweitert werden. Unsere Demokratie hält dies aus.[3]

Nun ja, Du bist entsetzt, erschüttert, einfach außer Dir!!!!!!!!!!!!! Und damit ist auch genug, genau, ab zurück in die Komfortzone. Das Unbehagen wird schon das Militär im Inneren beseitigen.

Im Leben gibt es nichts geschenkt. Manchmal muss man seinen Hintern bewegen um der nachfolgenden Generation das Leben etwas besser zu hinterlassen als man es selbst übernommen hat. Das ist euch zuviel? Warum um himmelswillen lest ihr dann noch immer meine Webseite?-

Carpe DIEM!!!!!!!!!!!!!!!!!

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148959967/Fuenf-Dinge-die-die-EU-jetzt-umsetzen-sollte.html

[2] http://www.welt.de/politik/deutschland/article148973701/Schaeuble-erwaegt-Bundeswehreinsatz-im-Innern.html
[3] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149007848/Freiheit-braucht-Autoritaet.html


131 Responses to Nichts ist für die Ewigkeit

  1. DerAsgard sagt:

    Guten Morgen

    Gans schön zynisch der Artikel.
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl.
    Das ihre Flucht nach Französischangelsaxen, einer tiefen mitlivecrisis geschuldet ist.

    Und nur weil Mann etwas erkennt, heißt es nicht das man auch etwas tuhen kann.

    Mann kann zu seinen Ansichten stehen.
    Mann kann eine viel gelesene news Seite betreiben. (Was will man mehr)
    Ich bin Legastheniker und kann nicht einmal das.

    Und zur Pegida wollten sie auch nicht. (Kann ich gut verstehen)

    Aber ein Baumhaus bauen, Holz hacken und Turie Wohnungen plahnen.
    Wenn das kein Rückzug auf die Comfortzone ist? Dann weis ich nicht woh die sein soll.

    Ich gehe nun wieder ein Bad bauen, und mein eigenes Holzhaus planen, und hoffe endlic wider auf neu informative news auf ik
    RTD sendest ja auch nur noch drei Mahl die Woche

    Gruß Von zu Hause
    Andreas

  2. dieter e. sagt:

    Das kommt mir vor, wie eine Standpauke meines Klassenlehrers.

    Zum Schluss sagte er dann immer:
    „Die ich nicht meine, fühlen sich angesprochen, und die meine, fühlen sich nicht angesprochen.“

    🙂 🙂 🙂

  3. olf sagt:

    Der Artikel ist ein Beleg für die Macht des Geldes.
    Nun gut iss so war schon immer so.
    Nun zur Freiheit.
    Wenn ich mich recht entsinne ist seit kurzem Truedau in Kanada der Chef.
    Damit wäre alles gesagt.

  4. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen Gemeinschaft,

    die ersten 3 Kommentare zeigen die Oberflächlichkeit der Menschen.

    Dieser Artikel soll aufzeigen wohin die Reise nach Jahrelangem *nur Lesen* nichts unternehmen geführt hat, gar hingeht.

    Ich denke das hier ein Frontalangriff auf den Seitenbetreiber völlig inakzeptabel ist.

    1) Haben wir alle von dieser ordentlichen Recherchearbeit profitiert.

    2) Haben wir alle Applaudiert, sei es die DVD EUpoly, sei es Live Bericht Erstattungen, sei es Interviews mit Menschen die uns alle aus dem TV bekannt sind.

    3) Haben wir doch gerade *Cheffe* seine Art, wie er mit der Thematik umgeht, wie er die Rhetorik herausschießt doch einzigartig gefunden.

    4) Sind wir alle in den Genuss gekommen *kostenlose Hintergrundinformationen* zu erhalten, wo andere Alternative Medien schon auf *pay* geschaltet haben.

    5) Hat der Cheffe seine Auswanderung explezit Transparent für alle gemacht, dass war ein Wink für diejenigen die solche Gedanken auch in Erwägung ziehen.

    Ich könnte weiter schreiben, aber ich denke das auch hier wieder *oberflächlich* auf meine Punkte eingegangen wird.

    Zum Abschluss möchte Ich mich bedanken bei Ihm und seinem Umfeld für diese Jahrelange Mühseelige Arbeit die er gemacht hat und nun etwas reduzierter noch macht.

    Niemand hier, hat das geleistet und niemand kann sich hier in den Sessel setzen und in irgendeiner Form Kommentare hinterlassen die keine Grundlage haben, ich finde das eher Beschämend.

    Vor 20 Jahren waren wir noch von allen Medien die uns über Jahre hinaus gesteuert haben Abhängig, erst seit *kurzer Zeit* gibt es diese Art von Alternatver Ansicht…und Cheffe gehört zu diesem Kreis den ich in der Nachrichtlichen Recherearbeit und Leistung absulut schätze.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

    Oscar Wilde

    Gruss News

  5. Melissa sagt:

    Politisch inhaltlich teile ich deine Ansichten zu wirklich großen Teilen.

    Ich kann auch deinen Frust verstehen. Wie gesagt ich denke auch manchmal ich müsste das ganze Kollektiv wachgerüttelt haben seit 20 Jahren.

    Im Prinzip ist es dir hoch anzurechnen, dass du bei deiner großen Komfortzone solch aktive Arbeit leistest aber irgendwie erwartest du auch dass der kleine Mann der fast immer von der Hand in den Mund lebt endlich seine ganze Sicherheit aufgibt und auf die Straße geht.

    Ich lebe auch von der Hand in den Mund aber in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter ist das leichter Widerstand zu leisten Das ist für mich übrigens Lösungsschritt Nr 3.Das können auch Haus oder Straßengemeinschaften sein.

    Der Boykott müsste damit anfangen dass niemand einen Beruf ergreift der dem Sozialwohl und der Umwelt schadet und der Finanzmafia in die Tasche wirtschaftet. Das betrifft fast jeden.

    Hilfreich ist es jedoch schon mal alle Konsumgüter und Dienstleister und Firmen zu meiden die Ungerechtigkeit und Unfairness und Ausbeutung unterstützen.
    Nur mit Infos oder Petitionen ist es nicht getan.

    In erster Linie tue ich das natürlich für mich und alle die ich liebe in zweiter Linie tue ich das für die Natur, die Tiere und alle Kinder dieser Erde die ich auch liebe… für unsere Zukunft als Menschheit.

    Für das Wohl der eigenen Kinder und eine lebenswerte Zukunft müsste sich wirklich jeder engagieren ob nun arm oder reich.
    Das ist ein Punkt den ich auch oft nicht nachvollziehen kann.

    Ich bin schon eher praktisch aktiv aber auch im Netz viel unterwegs und überlege mir auch oft einfach nach dieser langen Zeit nur noch mein eigenes Leben zu genießen und gar nichts mehr zu organisieren und informieren.

    Es war so wunderbar mal einen Monat gar keine Nachrichten zu hören…..

  6. R363 sagt:

    Für diejenigen, welche eigentlich immer nichts tun wollen, immer auf der sicheren Seite des Lebens meinen sich durch das Leben lavieren zu können und so wenig wie möglich irgendwo anecken zu müssen, habe ich ein Spezialrezept. Nennt sich der „Vergeltungs ZigZag Seismograph“. Das ist quasi DAS MESSGERÄT für die jetzige V-Zeit.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Seismograph

    Seismos = Erschütterung, grapho = aufzeichnen.

    Ihr kennt ja diese ZigZag Linie um die Neutralebene. Also dieses hin und her und die Rolle bzw. das Papierband ist die Zeitaches.

    Aus der Geschichte wissen wir, dass die Vorbeben vor dem eigentlichen Weltkrieg diese ZigZag mit steigender Amplitude und Frequenz ausmacht. Nehmt einfach mal die derzeitige Sanktionitis und Blockade. Z.B. habe ich Euch ja beschrieben, dass wegen einer gescheiterten bunten Revolution des Westblocks in Weissrussland nun vom Westblock Sanktionen verhängt wurden. Umgekehrt, jetzt verhängt Russland eine Lebensmittelblockade gegen die Ukraine usw. Also ganz einfach: Zig -> Zag – Zig -> Zag.

    Wie bei einem Pendel oder beim Tischtennis PingPong. Jetzt kommt Ihr, also die Seismographen ins Spiel welche diese Vorbeben des 3. WK in dieser V-Zeit aufzeichnen. Keine Angst, Ihr braucht dazu keine hochkomplizierte Apparatur, ihr braucht nur EUCH SELBST, einen Stift und einen Karoblock. Macht Ihr jetzt wie in der 5. Klasse mit den X-Y-Graphen.

    Grosse Informations Jäger und Sammler seit Ihr ja alle. Interessant ist, dass der eine ein bisschen da mehr weiss und mitbekommt, der andere dort. Also z.B. verschiedene Länder der Welt, verschiedene Fachgebiete und Branchen usw.

    Die Aufgabe ist jetzt Schlag und Gegenschlag als ZigZag Linie bis zum 3. WK zu zeichnen. Ihr denkt nach: War das jetzt ein HARTER AUSSCHLAG oder war es nur ein bisschen. Nehmt auch die Anzahl der Toten die jetzt immer weiter steigen wird als Massstab. Beachtet die Propaganda die beide Seiten der Neutrallinie aufbringen um den Schlag bzw. Gegenschlag als VÖLLIG UNGERECHTFERTIGT dazustellen. Tragt auf jede ZigZag Linie die Ihr auf Eurem Graph ermitteln konntet eine laufende Zahl ein. Unter dem Graph bzw. auf der Blattrückseite schreibt Ihr dann was für einen V-Ereignisstrang habt Ihr entdeckt. Wie wurde er medial von den beiden Seiten dem Volk vermittelt, könnt Ihr zu den mit diesem Schlag verbundenen Schäden bzw. Toten was genaueres beziffern usw. Was waren die damit verbundenen SCHLAGWORTE von Politikern und Medien oder die portierten SPRÜCHE / SÄTZE wie Je suis …, alternativlos … “ mit diesem Ereignis.

    Ist das schwer? Zu schwer? Zu mühsam?

    Ich sagte damals es gibt Menschen die behaupten Widerstand zu sein, aber sie sind Zuschauer und lassen alles geschehen. Sie sagen immer wieder von neuem: Ja, WENN die Sache richtig brennt, dann sind wir Widerstand. Ich sagte damals dass das völliger Bullshit ist denn wer im Kleinen zu Widerstand nicht fähig ist, der ist es im Grossen wenn der Druck noch viel mehr steigt, noch viiiiiel weniger. Dieser „Widerständler“ ist doch schon beim kleinsten Windchen im Vorfeld weggeknickt und hat klein beigegeben. Wie kann man so ein Thor sein zu meinen, wenn der Druck erst so richtig gross wird, dann, ja dann würde man mal NEIN sagen und ANTI geben. Was ANTI GEBEN bedeuten wird ist nur WUT UND ZERSTÖRUNG. Das hat aus meiner Sicht mit einem PRODUKTIVEN WIDERSTAND nichts zu tun. Es VERSCHLIMMERT die Lage. Diese sog. Widerständler die im Kleinen sich schon zu nichts getrauen und wegknicken, die haben sehr wohl das Potential zum grossen UN-PRODUKTIVEN WIDERSTAND. Also wenn alle rausrennen mit Knüppel und z.B. auf „die Reichen sind an allem Schuld“ etc. blind losrennen, dann sind sie voll dabei. Ihr Widerstandsdasein desfiniert sich im Revolutionsdasein eines Mobs der durch die Strassen zieht und alles anzündet. DAS soll Widerstand sein? Lächerlich!

    Also, wenn man zum Widerstand nichts taugt, vielleicht taugt man dann ja in seinem bequemen Sofa dazu zumindest eine Zeitaufzeichnung insbesondere für die Nachwelt zu machen. Also der Nachwelt jene seismographischen Daten zu liefern, welche dem Ereignis vorwegliefen und immer weiter und schneller in dieser klassischen ZigZag Linie eskalierten. Wenn man also ein Seismographen Netzwerk hat weil viele Bürger diese „Vergeltungs Zig Zags“ aus ihrer Sicht zeichnen, dann haben die Historiker der Nachwelt, also unsere Kinder und Kindeskinder echt was an der Hand. Man würde nicht mehr so arglos Fragen wie wir unseren Grosseltern stellen in der Art „wie konnte das passieren“, sondern wir könnten dann sagen: „Bitte sehr, hier ist alles schwarz auf weiss festgehalten WIE ES PASSIEREN KONNTE. Noch Fragen?“

    Wir wollen gerne viel mehr erfahren wie das denn VOR dem 2. WK war, was unsere Grosseltern da erfahren haben, wie das ablief, wie sie dachten, wie sie das wahrnahmen etc. Es wäre doch gigantisch wenn wir diese ganz kritische Zeit davor aufzeichnen würden und dann unseren Enkelkindern einmal genau sagen können „wie es damals war und wie es soweit kommen konnte“.

    Na, guter Vorschlag für jene welche meinen keinen guten Widerstand abgeben zu können? Macht Euch dann wenigstens auf diese Art und Weise etwas nützlich! Macht Geschichtsschreiber für Eure Kinder und Kindeskinder. Fangt HEUTE damit an und sagt nicht wie im Widerstandsfalle. Ja, wenn die ZigZag Ausschläge so richtig gross werden, wenn die Bomben also so richtig fallen, dann, ja dann greife ich zum Bleistift und Karopapier. Nein, macht es nicht wie ihr es beim Widerstand macht. Macht es bei Eurer Geschichtsschreibung mit Eurem persönlichen Seismographen anders. Macht es jetzt und heute! Absolut ungefährlich. Ihr müsst einfach nur versuchen gute und objektive Zuschauer zu sein die sich nicht durch die Erdmasse mitreissen lassen, sondern ruhen, zuschauen und aufzeichnen.

    Und ihr braucht dazu keine Richter-Skala. IHR SELBST seit in dieser Geschichtsschreibung Eure eigenen RICHTER. Na, ist das nicht was! Also, los geht’s! Oder was hindert Euch jetzt schon wieder daran? Bequemlichkeit? Viel zu mühsam oder wie Jens es formulierte „den Hintern nicht hoch bekommen“? Bzw. den Bleistift schon nicht mehr hoch bekommen?

  7. @ Jens

    … stimme Dir Hundertpro zu.

    Mir ist es auch mittlerweile Scheiß Egal ob die Leute um mich rum beim bevorstehenden Supergau vor meinen Augen verrecken!

    Ich hab mir auch den Mund fussellig geredet und bin nur auf Unverständnis gestoßen.

    Die Wahrheit kann nun mal nur von denen verstanden werden, die auch reif für die Wahrheit sind und das ist der Großteil der Gesellschaft eben nicht.

    Der Zeitpunkt rückt immer näher, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird.

    Ich bin im Moment aus Frust schon so egoistisch und meine, je weniger „Bescheid wissen“ und demnächst verrecken(egal ob biologisch oder materiell gesehen) – um so mehr Überlebens Ressourcen bleiben für diejenigen, die „Bescheidwissen“, das Ganze, mit Blick auf ein „Madmaxsches Endzeitszenario“ gesehen.

    Vor ein paar Wochen fragte mich doch mein Nachbar, was ich denn mit so vielen Zwiebeln und Kartoffeln wolle?

    Ich wußte nicht, was ich ihm antworten sollte und entgegnete:

    „Jaaa, phuu“ [am Kopf kratzend] und ich lachte nur – er lachte auch, nur jeder von uns beiden lachte aus einem anderen Grund …

  8. skadenz3 sagt:

    sorry 2 Links. gingen nicht
    _______________________________________________________

    mal richtig “Starker Tobak”!

    Den GENOZID (Völkermord)
    gegenüber den eigenen Bürgern/Völkern DE – WEST Deutsche –
    39 Jahre lang tief verinnerlichtes Feindbild Klassenfeind geschaffen, ist EINZIG die Bundesdeutsche Gesellschaft!
    die Bonner Republik – Die Bürgergesellschaft im Miteinander – die MUSS/SOLL untergehen/ausgelöscht werden
    inkl. der Sozialen Marktwirtschaft!
    TTIP – TISA – TAFTA (der Vertrag)
    hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=tNY6ZWgPbQw

    die Unterstützung für das „UN-Flüchtlingshilfswerk und das UN-Welternährungsprogramm“ wurden Anfang 2015 drastisch gekürzt – um damit die Kriegsflüchtlinge aus den Lagern in der Türkei, Libanon, Irak zu vertreiben inkl. dieser GRÜNEN Roth mit Einladung/Versprechungen nach DE zu holen. (die war den Sommer über Monate verschwunden und dann plötzlich vor den Kameras wieder auftauchte und erklärte: „in der Türkei wären 2 Mill. Flüchtlinge die unbedingt nach DE wollten, insg. 6 Mill.“ – und ne Woche später wurden die auch in Marsch gesetzt … – 1 Woche Zeit – Vorbereitungszeit – für die „public relation“ der MassenMedien? )
    hier:
    http://cives.de/deutschland-zahlungen-2015-welternaehrungsprogramm-1979
    .
    „Western Union und die geplante Logistik der Migrantenströme“

    hier:
    http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/western-union-und-die-geplante-logistik-der-migrantenstroeme/
    .
    Christoph Hörstel:
    Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der Nato➤ gewollt, geplant, organisiert

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=AS2965yYg28
    .
    die (auf) Diktierte „Sozialstaat-Invasion“? (missbrauchte „Asylanten“ / Asylrecht)
    – 97% – werden in WEST deponiert in OST sind es – 3%
    (dort ist dann Pegida …. – für das Medial / M.f.S. aufgepushte Feinbild „Rechte“ [also alle NICHT Linksfaschistoide] ebenso wie in NRW diese Hogesa, Dügesa, Ködesa …. dieser Stasi Hintergrund ist hier (NRW) aber bekannt geworden)
    hier:
    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61625/auslaendische-bevoelkerung-nach-laendern
    hier:
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Migrationshintergrund_Kreise_Zensus_2011.png

    Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

    hier:
    http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-sc...
    .
    Ayn Rand Institute

    hier:
    quer-denken.tv/index.php/1626-wurde-das-ayn-rand-institute-durch-fluchthelfer-in-missbraucht.
    .
    60 Millionen Menschen sind auf der Flucht
    (von Jasinna)
    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ
    .
    Der Vertrag (TTIP )

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=KM0cYNiV0rI

    UND hier:

    der Nazi/Stasi Überwachungsstaat 2015!

    hier:
    http://homment.com/zu_Heavy

  9. Habnix sagt:

    Meine Ansicht:Der kleine Mann sollte sich so gut es geht,versuchen sich selbst zu versorgen.Er sollte immer drauf bedacht sein, dies zu tun,weil ihm das einen Handlungsfreiraum gibt.So das er wirklich mitbestimmt welcher Lohn er aushandelt und das unabhängig von Gewerkschaften und er muss drauf achten bei wem er in die Dienste geht.Er sollte aber auch jederzeit seinen Dienst quitieren können,wenn die Ziele seines Arbeitgebers nicht mehr zum Wohl der Gemeinschaft sind.

  10. … was viele nicht wissen oder auch gezielt von unseren Medien verschwiegen wird – Putin verschenkt Land an Mittellose für die Selbstversorgung, natürlich mit der Bedingung, das Land nicht zu veräußern und nur für die Lebensmittelselbstversorgung zu nutzen …

    Ist nicht gerade wieder ein „Prommi“ nach Russland ausgewandert?

    Alternative zu Kanada?

  11. Jean Paul sagt:

    Zitat aus dem Beitrag von Jens Blecker: „Überrascht mich all das, was im Augenblick abläuft? Nein! Es ist wie ein verdammtes Drehbuch.“

    Hmmm, soso, ein Drehbuch soll es aus seiner Sicht also sein?
    Gut erkannt. Ja, es ist nach Drehbuchvorlage so gewollt. Nur in für eine einzelne Generation nicht überschaubare Möglichkeit genug. Die Leute sind daher ungewollt überfordert.
    Eine sehr wohlhabende, gut gebildete und generös daherkommende Klique, aber im kern mit ganz anderen Absichten, als die die man sehen darf, dagegen nutzen diese Besonderheit schamlos aus, da sie es mittels Forschung und Lehre erkannt haben.

    Geld spielt eine wichtige Rolle, aber ist nicht das Endziel!!

    Es gibt etwas, das enorme Kraft hat Dinge sehr wohl in sagen wir mal „geordnete“ Bahnen zu lenken.

    Was das sei? Ein Geheimnis soll’s erst mal bleiben. Die Meisten hier und da draußen sind nicht fähig es zu begreifen. Es würde sie auch überfordern und es kann dich „verdunkeln“ lassen.

    Daher sollte Jens Blecker es auf seine Art und Weise gerne bitte weiterlehren.

  12. R363 sagt:

    @HWA

    habe es damals zu Beginn der Ukrainekrise und Sanktionitis schon gesagt. Der Westen hat nicht das Polster und die Leidensfähigkeit des Ostens um eine lange Durststrecke oder Entberungen zu bestehen. Er brennt dazu auf einer viel zu starken Flamme und diese ist hochtechnologisch viel zu wenig fehlertorlerant und pufferfähig. Der Westen hat auch viel zu wenig Lagerkapazitäten. Das Lager ist quasi „auf Rädern“ wie die Tankwagen die jetzt vom IS gesprengt wurden. Die wirklichen Reserven werden alle schnell verbrannt sein und auf dem Zahnfleisch kann ein Deutscher Wohlstandsbürger nur sehr sehr schwer leben. Er ist 70 Jahre kriegsentwöhnt und wohlstandsverwöhnt. Harte Zeiten wird er in einer kleine Parklandschaft mit begrenzten Ressourcen nur schlecht überleben können. Er ist völlig auf das Leben in Luxus und Hightech angewiesen. Ein plötzlicher jäher Absturz ist für ihn nur sehr schwer zu verkraften. Schon Asynchronitäten und häufigere Unterbrechungen sind für ihn absolut fatal und schwer zu bewältigen. Der Deutsche ist wie eine Offline USV. Er geht davon aus, dass alles gut läuft, der Strom immer da ist, der Krankenwagen in 5 Minuten kommt und nur mal im Ausnahmefall ein Problem und solch eine Stütze kommen muss. Andere Völker leben aber wie bei einer Online USV. Sie müssen ständig mit widrigen Umständen zurecht kommen und die abpuffern. Wir im Westen sind dazu nicht in der Lage und das wird uns immer weiter runter reissen.

    Dazu kommt noch, dass ja jetzt z.B. Deutschland die Kosten für die Ukraine übernommen hat. Also ein 50 Millionen Volk. Sprich: Die Ukraine wird seine Schulden nicht bezahlen. Wenn Geld fliesst, dann nur für mehr US-Panzer und Militärausrüstung. Also wird Deutschland auch noch dieses total bankrotte Volk des Ostens TRAGEN müssen was keineswegs motiviert ist selbst für seine Schuldentilgung gross aufzukommen. Monsanto & Co. werden sich die Profite der Ukraine für IHRE GEWINNE einstreichen und auf den Deutschen wird die ganze Schuldenlast zusätzlich abgeschoben. Und so hat Deutschland nicht nur die Flüchtlinge, sondern bald auch die Ukraine am Hals. Und wenn die nichts zu fressen bekommen, dann werden die im Falle die Himmelsrichtung wenden und dann ihre Nase in die Richtung halten WO die Futtertöpfe am besten riechen. Und die riechen im Westen recht gut, gell?

    Ich hatte diesen Zusammenhang der Flüchtlingsströme aus dem Osten und dem „Ruf der völlen Töpfe“ damals auch hier auf IKN angesprochen. Wartet es mal ab, wenn aus dem Osten auch noch die Flüchtlingswellen mit der Balkanwelle aus dem Süden zusammen kommt. Das wird noch ein wildes Gemisch wenn das so weiter geht. Und Deutschland wird das nicht mehr alles stemmen können. Die werden unter dieser Last von allen Seiten ohne an dem Gewinn (Futter) der globalen Elite Räuber beteiligt zu sein zusammen brechen. Deutschland kann die Ukraine nicht stemmen, aber man wird genau das von Deutschland erwarten. Viel Spass!

    Und wer das kapiert hat, der weiss was er tun sollte: Brenner runter fahren so gut es irgendwie geht! Habe ich damals aber schon ausführlich hier auf IKN beschrieben und wie Jens es sagt: Es bringt nichts sich ständig zu wiederholen. Alles was gesagt werden musste wurde gesagt. Dass Leute es dann ignorieren oder aufschieben bis zum bitteren Ende ist eigentlich typisch: Wohlstand geniessen und nichts tun so lange es geht und dann jammern und Revolution machen, wenn nichts mehr geht. Produktive Bewältigung eines Problems, also ECHTER WIDERSTAND ist richtig anstrengend. Und das ist genau jene ANSTRENGUNG DER LETZTEN JAHRE von der Jens oben spricht. Irgendwann ist man diese Anstrengung MÜDE GEWORDEN und es ist einem klar, dass man eigentlich gegen die Wand geschwätzt hat. Aber egal: Jeder wird mit den Konsequenzen dessen was er gemacht hat und was jetzt passiert leben müssen. Und sehr viele werden diese Zeit sicher nicht überleben. Egal ob einfach viel zu schwach oder viel zu naiv oder viel zu faul oder viel zu gutmenschlich … Es ist letztendlich egal WARUM die absolute Mehrheit keinen produktiven Handlungsbedarf bis in den Untergang sieht. Sie werden die unlösbaren Probleme schon erkennen wenn es ZU SPÄT IST und 110 nicht mehr funktioniert. Aber auch dann werden sie eine Rechtfertigung haben keinen Widerstand mehr leisten zu müssen: „Es ist ja jetzt zu spät!“

    Und mal im Vergleich zur AH Zeit. Damals kamen die Leute schnell ins KZ oder an die Front wenn sie nicht systemkonform redeten. Nun müssen die Leute viel viel weniger befürchten und dennoch versinken sie in Feigheit und Trägheit. Und das sind jene „Tugenden“ welche die Elite braucht. Der nichtstuende und alles geschehen lassende Bürger ist einfach der beste Bürger! Mit dem bekommt man jede Agenda auf Dauer durch.

  13. Christian Goldmann sagt:

    Ich habe es „geschafft“ vier meiner Arbeitskollegen zum Lesen deiner Seite zu bringen. Drei davon sind Muslime (Schweiz halt…), nur mal so am Rand.

    Heute Morgen hatte ich noch einen Friseurtermin im Haus und unterhielt mich nach der dienstlichen Übergabe noch ein bisschen mit der diensthabenden Fachkraft (kommt aus dem Wallis). Nebenbei surfte ich im Internet (Auslands-News der Tagesschau) und sagte: „Scheisse Frankreich, was geht da bloss ab!“. Daraufhin antwortete sie wörtlich: „Ja genau, dieser Terror ist so entsetzlich. Ich habe solche Angst, ich traue mich kaum noch auf die Strasse.“

    Ich habe sie angeschaut und wusste nicht, wo ich anfangen sollte…

    Diese Frau wohnt in Hilterfingen am Thuner See. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort ein Terroranschlag ereilt ist genauso gross, wie der Tod durch einen Asteroiden, der genau auf ihren Kopf fällt. Ich war sprachlos, mir fiel nichts Bedeutsames auf ihre Aussage ein.

    Scheisse Mann, ich würde gerne auf irgend eine Art und Weise deine Motivation steigern. Ich wünschte, ich könnte dir irgendeinen Anreiz geben, der dich deine Arbeit als sinnvoll erleben lässt. Aber ganz ehrlich, solche Aussagen wie heute Morgen, lassen mich ohnmächtig zurück.

    Fuck, ich habe Netzwerke aufgebaut, in die z.Bsp. Bauern integriert sind, die das, was sie zuviel produzieren an Menschen weitergeben, die sich in finanziellen Notlagen befinden (davon gibt es auch hier in der Schweiz mehr als man denkt) – und das alles ohne Internet, nur durch Mundpropaganda.

    Aber wirkliche Aufklärung, was z.Bsp. das Finanzsystem oder auch Gladio anbelangt, verhallt ungehört mit den abwehrenden Worten: „Komm schon, das kann doch nicht wahr sein!“. Ich verstehe deinen „Wutausbruch“ und ich weiss nicht, was man noch tun kann…

  14. Elia sagt:

    Dies war sozusagen eine Generalabrechnung.Falls es Dich ein wenig tröstet-in diesem Blog ist in den letzten Jahren neben-vielen anderen Dingen-intellektuell die Leistung erbracht worden,diese heutige Katastrophe/Zustände vorherzudeuten.Zwar nicht im einzelnen-aber doch im wesentlichen.Ich hoffe Du hast mehrere Sicherheitskopien gemacht-schweisse sie in ein Stahlfass ein-und betoniere dies in einem Bergwerksstollen irgendwo im nördlichen Kanada ein.Der kulturelle Verfall des Westens ist letztlich ursächlich für sein Kolonialsystem,sein Postkolonialsystem,sein Wirtschaftssystem(in einer intakten Kultur hätte man nie ein Zinseszins System erkoren)aus diesem Wirtschafssystem wiederum,resultiern-im wesentlichen- alle politischen,ökonomischen,ökologischen Probleme des Planeten.Jeder Lösungsansatz der nicht“zum Kern“des Problems durchdringt-ist letztlich zum scheitern verurteilt.Die jetztige Situation ist das größte humanitäre,politische,öklogische,ökonomische Desaster seit mindestens 1945-und wenn man nicht umgehend massiv gegengesteuert,wird daraus das größte in der Geschichte der Menschheit.Kommentieren werde ich-dieses-mit Sicherheit nicht.Persönlich habe ich einen relegiösen Ansatz-ich denke es ist keine perfekte Welt möglich-aber eine bessere wie diese.Dürer,Rembrandt haben zeitlose Bilder gemalt,Komponisten haben unvergängliche Musik komponiert.Der Mensch hat den Funken Ewigkeit in sich-sonst hätten wir kein Wort für Ewigkeit.

  15. Jens Blecker sagt:

    Auch wenn ich mich „aus dem Staub“ gemacht habe, fühle ich trotzdem unsäglichen Schmerz beim Zusehen. Deutschland wird immer in meinem Herzen bleiben genauso wie sehr viele Menschen dort, die unweigerlich mit in das Schlamassel rutschen. Dem ganzen – mit Ansage – ohnmächtig zuzusehen fordert schon ein hohes Maß an Nerven.

  16. Tranfunzel sagt:

    Manchmal nerve ich andere mit meinen Ansichten. Aber der „never ending war on terror“ braucht immer so etwas wie eine (faule, da konstruierte) Begründung (sei es „false flag“ oder man sticht so lange ins Wespennest, bis sie stechen)

    Deswegen zusätzlich die Komponente Religion.. also wird zum „Krieg der Religionen“ geblasen.

    „christlich jüdisches Abendland“ und ich bekomme Heul- und Würganfälle. „soviel an euch liegt, habt mit allen Menschen Frieden“ oder „wer das Schwert zieht, kommt durch das Schwert um“ (so etwas steht da tatsächlich schwarz auf weiß drin, aber die Menschen können (wollen?) nicht lesen)

    Leider hat sich die ganze Geschichte über niemand wirklich dran gehalten, sorry .. ist halt nicht für alle geschrieben.

    Am Sontag war die Notre dame de Paris voll mit Menschen.
    https://www.youtube.com/watch?v=P0RJxp9sca4 ich läster darüber nicht, da wirklich traurig.
    Im WKII waren die Kirchen auch voll, nach dem Krieg immer leerer. In die Kirche rennen (Hollande und Merkel tun das auch incl. Krokodilstränen), sondern den Mächtigen vors Schienbein treten und unbequeme Dinge fragen (z.B. die Doppelmoral bzgl. Saudi Arabien und co. (Öl)) ist angeraten, wenn man wenigstens ein wenig ändern möchte.

    Tatsächlich geht es darum (arabischer Frühling war die Methode über NGOs die Länder politsch zu destabilisieren. Hat funktioniert. „Demokratie“ auf Orwelsch Neusprech)
    Wem war Gadhafi im Wege? Waum musste der weg?

    „innenpolitisch“ nutzen die Staaten das hier als (falsche) Begründung für TOTALE Sicherheit! Die Freiheit besteht dann darin, die (einzig verbliebene) freie Entscheidung auf dem Klo zu treffen mit welcher Sorte man sich den Hintern putzt.

    Krieg der Religionen. Lüge, denn dann kann man nicht verstehen, warum „der Westen“ so einen scheußlichen Islam wie den Wahabitismus in Saudi Arabien hofiert. Der müsste der Logik nach zuerst ausgeräuchert werden.

    Wie bekommt man Kontrolle sofort hin? Die Konfession bekommt ein Feld im Perso (ID card) Meiner bleibt sauber (leer, other), weil ich schon vor vielen Jahren nicht in so eine Kategorie wollte.

    Nochmal „Krieg der Religionen“ ist eine Lüge und Vorwand um geostrategisch die Weltkarte umzuschreiben.

  17. Tranfunzel sagt:

    Ich erkläre noch etwas zum darüber nachdenken. Was ist Kommunismus? eine Art menschengemachte „christliche Religion ohne Christus selber“. Menschheitsbegückung mit Zwang. Deswegen, da menschengemacht, scheitert er an sich selber, bzw. diese Ideologie muss mit Zwang durchgesetzt werden und endet im Totalitarismus. In dieser Ideologie stecken aber viele pos. Dinge. Privatisierung um jeden Preis und fette Konzerne wird man darin nicht finden.

    Wer? hat diese rote Ideologie in der Oktoberrevolution den Russen schmackhaft gemacht und die alte zaristische Ordnung beseitigt? Brauchte der Westen ein Gegenstück um sich selber zu rechtfertigen?

    Im „kalten Krieg“, war ein faules Argument des Westens „Gottlosigkeit“
    War dann der Westen „mit Gott“? Was in „Gottes Namen“ wurde so alles begangen? (Vietnam Krieg z.B.) Nein, der wahre Gott lautet „Mammon““ mach mich reich, dann bin ich glücklich, und DU mein Gott“ Glitzernde Konsumtempel usw.

    Wie funktioniert das FIAT Geldsystem ? Solange man mit „Geld“ Ländereien und co. „kaufen“ kann läuft der Wahnsinn. „human resources“ jeder Sklave bekommt seinen Stempel.

  18. Tranfunzel sagt:

    Eine Klitze kleine „Kleinigkeit“ Ihr könnt nicht mit „normaler“ Logik und Verstand (nein, der ist gut zum Rätsel knacken) erklären, warum in der Musikindustrie so etwas (destruktives) wie Madonna, Katie Perry usw. derart faszinierendes auf junge Menschen hat. „Mit Heidi und den 7 Zwergen“ würde es nicht laufen!!( und die Musikindustrie nicht reich)

    Sie haben Augen, sie haben Ohren und verstehen es trotzdem nicht.

    Man muss das Christentum ja nicht mögen. Das ist eben wirklich nicht für alle geschrieben, aber!! es hilft ungemein beim Verständnis vieler Dinge.

  19. Tranfunzel sagt:

    @ Jens ich kann dein Denken nachvollziehen. Du hast jahrelang „Ohrstäbchen“ und „Augencreme“ (Perlen vor die Säue) umsonst verteilt und „die“ Menschen haben es zerredet, zertreten.

    Ich meine, wie viele Artikel wurden geschrieben? x mal wiederholt? Zur allg. Belustigung?

    Wie komme ich gerade auf „Augencreme“ (damit man besser schauen kann)?? In der Offenbarung gibt es die sog. 7 Sendschreiben an 7 Gemeinden. Eines ist für Laodicäa. Daher die „Augencreme“

    Was kann man jetzt noch tun? Wenig, da fast alles gesagt wurde. Das bedeutet viele müssen (nochmal?) im Archiv lesen.

  20. superomega sagt:

    Merkel hat ganz am Anfang ihrer Wahl auf einer Bühne vor aller Öffentlichkeit gesagt, daß ihre Meinung ist, daß Deutschland keinen immerwährenden Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft hat.

    Und dias war ihr Ziel und das hat sie umgesetzt.

    Merkel, die Medusa Deutschlands ist der neue Diktator der BRD.
    Gauk, der bunte Gauckler ist der Spieß der Republik, der die Kriegstrommel spielt. Seehofer ist das Fähnchen, das Schäuble anpreist.
    Und Schäuble ist der bucklige Gesell, der in der Öffentlichkeit gesagt hat, daß im schwere Krisen gerade Recht sind, da er dann seine Pläne viel leichter durchsetzen kann. Schäuble steht für die totale Zerstörung Deutschlands. Schäuble ist der EU-Hardliner überhaupt.

    Die EU, die in ihrer EU-Menschenrechtskonvention eindeutig die Todesstrafe und die Mißachtung der Menschenrechte zulässt. Darum ist die EU für mich nichts anderes als ein Werk der Satanisten-Vereinigungen der westlichen Beherrscher.

  21. Tranfunzel sagt:

    @ Alpha et Omega “ ein Werk der Satanisten-Vereinigungen der westlichen Beherrscher“

    Ja, dann solltest du auch wissen, wer oder was der Satan ist. Anders gesagt, die meisten werden es für Spinnerei halten und abtun. Damit herzlich willkommen im „Club der Spinner“. Das Dumme an der Sache ist, das andere schlichtweg keine Erklärungsmittel mehr haben, und fleißig dem „divide et impere“ Spiel auf den Leim gehen. Was ist Nächstenliebe und was nicht? die Ideologien können so gut Zwietracht säen.

  22. Irmonen sagt:

    Bin jetzt ein paar Tage krankgeschrieben und habe mir eines von den Büchern rausgesucht, die ich mal vom Bücherflohmarkt erstanden habe:
    Bobik im Feuerofen, eine Jungend in der russischen Revolution, von Wladimir Lindenberg.

    Was da auffällt ist vorher (Revolution)die gleiche Gedankenlosigkeit gegenüber den Bedingungen und Umständen die dann letztlich die Revolution herbei geführt haben.
    Der gleiche menschliche Müll der dann als Hass, Grausamkeit Vernichtungswille Zerstörung hervortrat, bei Leuten wo man es nie vermutete (letzteres wird auch hier und heute dann der Fall sein).
    Und dass diese Menschheit sich nicht im geringsten in ihrer Grundkonstitution geändert hat, seit Jahrtausenden nicht.

    Was erwarten wir dann hier?

    Ich erwarte nicht, die Welt zu retten, Europa zu retten, Deutschland zu retten.
    Ich fühle es trotzdem als meine Pflicht mein Bestes zu geben, hier auch immer wieder zu Schreiben und da gebe ich mir auch wirklich Mühe.
    Und in einer 40h Woche Menschen zu „fördern“ in ihrer Verstriktheit mit sich und Anderen und dem Leben und ihren unguten Gefühlen und ihrer Nicht-Verantwortlichkeit.
    Wisst ihr was, das ist wie das Meer mit einem Suppenlöffel ausleeren wollen und trotzdem mache ich das, weil es meine tief innerliche Bestimmung ist.

    Ja und nun wünsche ich mir von Herzen dass wir und Cheffe und hier auf IKN trotzdem wir Europa und die Menschheit nicht retten können, nicht aufgeben unsere Wahrheiten mitzuteilen, eine „geistige Insel“ zu sein im Meer der bewussten Irreführung der Menschen, durch alle die bei dem derzeitigen Spiel der Machthaber und Zerstörer mitspielen.

    Und jeder Einzelne der dann hierher findet zu IKN oder noch teilhat und etwas getröstet und gestärkt ist und ein bisschen was ändert das ist für mich dann auch schon sinngebend. Gerade jetzt gilt es nicht gleich aufzugeben nur weil unsere Vorstellungen von Erfolg nicht so eintreten wie gedacht…..

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Lindenberg

    Lindenberg studierte zunächst Malerei bei Miginadian und David Burljuk.[1] Nach der Russischen Revolution musste Wladimir Lindenberg wegen seiner adligen Herkunft seine Heimat verlassen.
    Zu Beginn seines Medizinstudiums an der Universität Bonn schloss er sich im Jahr 1921 der Bündischen Jugend, dem Nerother Wandervogel, an. In Bonn studierte er bis 1926 Medizin und Psychologie. Nach der Promotion fuhr Lindenberg ab 1930 als Schiffsarzt nach Afrika und Südamerika. Als Neurologe und Psychiater wurde er Assistent von Walther Poppelreuter.
    Die Gestapo brachte Lindenberg 1937 ins KZ Neusustrum. Nach seiner Entlassung im Jahr 1941 zog er nach Berlin, wo er die Leitung des Forschungslabors einer pharmazeutischen Firma in Berlin-Waidmannslust übernahm. Die Luftangriffe auf Berlin ließen ihn 1944 − gemeinsam mit seiner Ehefrau, der Bildhauerin Dolina Gräfin von Roedern (1887–1966) − von Berlin-Wilmersdorf nach Berlin-Schulzendorf flüchten. 1946/47 übte er seine ärztliche Tätigkeit kurze Zeit in einem Behelfskrankenhaus in Berlin-Heiligensee aus. Von 1947 bis 1959 war er im Evangelischen Waldkrankenhaus Berlin-Spandau Chefarzt in der Spezialabteilung für Hirnverletzte

  23. R363 sagt:

    @Tranfunzel

    Saddam wollte die globale Werteordnung des Petrodollars anzweifeln und umgestalten, der Lybier auch und jetzt der Syrer!

    Kennst Du die Spiele von Panem? Dann kennst Du auch Snow und Katniss Everdeen. Lese nochmals den folgenden Artikel. Überschrift:

    RICHTET EURE WAFFEN AUF SNOW

    Sowohl in der Zeitung, als auch unter dem Bild sah ich heute die Überschrift:

    AUF ZUM LETZTEN GEFECHT!

    Schau Dir den BRENNENDEN PHÖNIX dahinter an welcher aber in dem Film selbst der Spotttölpel ist: Dodidadu …

    http://www.n-tv.de/leute/film/Ein-Hoch-auf-Die-Tribute-von-Panem-article16382711.html

    Denke an die alte Weltordnung, an die Petrodollarweltordnung und an die 3 welche diese Ordnung zu stürzen suchten und dafür mit dem Leben bezahlen. Wird der letzte der so oft erwähnte „3. Hochgestellte“ sein den sie ermorden?

    WER ist denn in diesem Beitrag als „Präsident Snow“ gemeint der ein Spiel mit den Menschen über sein HUNGER-SPIELE treiben würde? Und warum meint der Artikel diese Parallelen zu Paris zu sehen?

    Ich bin mal auf den 13.5.2017 gespannt!

  24. R363 sagt:

    Die Atombomber kamen jetzt auch schon zum Einsatz. Noch mit konventionellen Bomben:

    https://www.youtube.com/watch?v=igzjX1IKULw

  25. R363 sagt:

    Und noch ein Hinweis: Ich habe Euch ja informiert, dass in Russland alle Computer von Behörden und zentralen Einrichtungen sowie Grosskonzernen auf die Elbrus Plattform portiert werden. Neu ist jetzt, dass ausländische Software auf diesen neuen Computern verboten sein wird ausser es gibt absolut keine Alternative. Manche rechnen schon damit, dass Russland mit diesem Schritt u.a. auch eine echte Softwaremacht wird. Denn das Zeugs dazu haben sie auf jeden Fall.

    Die Entscheidung auf die Elbrus Plattform zu wechseln kam als Ergebnis der Sicherheitsuntersuchungen nach dem Fall Snowden. Es wurde klar, dass überall wo man da u.a. von den schon unterwanderten US CPUs abhängig ist, alles in Folge auch „Made in NSA“ endet. Also auch was man an Modulen oder sonst zukauft. Damals kam also nach Snowden ALS REAKTION die Entscheidung, mit der eigenen Elbrus CPU beginnend, eine neue eigene Hardwareplattform zu schaffen und die ganzen alten US-Computer damit abzulösen. Als nächstes kommt jetzt auch die Ablösung der US-Software an die Reihe die wie wir ja wissen genauso wie die Medien rund um Hollywood den Weltmarkt nahezu absolut beherrscht.

    Und mit dem Cloudstreben all dieser US-Cloudsoftwareanbieter sollen ja die Daten der gesamten Welt dann in den US Daten-BANKEN enden und verwertet werden. Also auch alle von Russland erfassten Daten. Auch da wurden schon früh verbote ausgesprochen dass Daten der Bürger nicht in fremden Ländern gebunkert und verwertet werden dürfen. Einige Anbieter wie Google etc. mussten in Russland ansässig werden. Eigentlich alles sehr vernünftig und logisch dass man sagt: So kann das ja wohl nicht immer weiter gehen.

    Nur: Handelt auch SONST JEMAND nach dieser „vernünftigen Entscheidung“? Ausser den Russen machen doch alle bei dem US-Datenbankstertum rund um die Cloud eifrig mit. Sie EMPÖREN sich zwar über Windows 10 und NSA inside, aber sie kaufen es sich ja dann doch. Auch wieder ein gutes Beispiel für viel debatieren und man weiss es ja. Aber geändert wird eigentlich nichts. Es ist ja so bequem wenn alles bleibt wie es ist und man nichts tun muss.

    Die Russen ändern derzeit wirklich einiges. Auch die neue Werteordnung des Datendollars steht also in einem ganz anderen Licht wenn nicht die USA alle Datenströme dieser Erde kontrollieren, messen und abrechnen und aus ihnen einen neuen Dollar schöpfen werden. Letzteres war bzw. ist ja ihr Ziel und dabei sind sie extrem weit gekommen. Und alle machen mit. FAST ALLE!

  26. Irmonen sagt:

    @ Elia
    Der Kern des Problems,? …..

    Ja diesen zu ergründen ist das was wirklich Bedeutung hat.

    aus diesem Wirtschaftssystem wiederum, resultieren-im wesentlichen alle politischen, ökonomischen, ökologischen Probleme des Planeten….

    Das ist die Seite der Materie, Mater, „weibliches Prinzip“, Chaos, das Urmaterial der Schöpfung, der Ton, der Lehm, das was gestaltet werden kann.

    und was hier vergessen wurde:
    der Geist, die Ideen, das Schöpferische, das männliche Prinzip, das dann die Gestaltung der Materie je nach Grundabsichten lebensfreundlich oder lebensfeindlich umsetzt.

    Und da kann sich jeder selbst täglich fragen wie er es damit hat, denn diese beiden Prinzipien sind in uns allen egal ob Mann oder Frau oder sonst was.

    Aber wir haben vergessen einem „höheren“ lichtvolleren, oder auch „inneren“ Prinzip zu DIENEN, ein Diener des Seins, sich dem Leben zu verpflichten und sich entsprechend zu orientieren, zu bilden, zu forschen, nachdenken, lesen, fragend.

    Wir haben das alles völlig vergessen, in unserer menschlichen Hybris, alles „Untertan“ machen zu wollend, die ganze Welt, von einer „horizontal“ angelegten Gier nach immer mehr und mehr und nie satt und nie genug und Haben wollen (auch Menschen, MEINE Frau, MEIN Mann, MEINE Kinder, MEIN Haus etc….)

    Jeder Lösungsansatz der nicht ”zum Kern” des Problems durchdringt-ist letztlich zum scheitern verurteilt….

    Religio – Zurückfinden zum Ursprung (meine freie Ausdeutung)

    und das ist auch das Problem vieler aufklärender blogs es bleibt im horizontalen Denken hängen.

    Erst wenn diese Menschheit einen grundlegenden Wandel des Verstehens, Fühlens und Handelns durchlaufen hat wird eine lichtvoller, liebevollere, heilvollere, lebensfreundlichere Welt für die ganze Menschheit entstehen. Doch soweit sind wir noch lange nicht. Ich bin aber sicher das kommt, doch ist die Wahrscheinlichkeit dies in meinem jetzigen Körper noch zu erleben für mich sehr gering, damit rechne ich nicht.

    Eigentlich ist das alles hier nur sinnvoll im Sinne von eine Überlebensinsel bilden, im Denken, im Fühlen(das aus dem Denken kommt) und dann auch irgendwie im Handeln.

  27. olf sagt:

    Wird es dem Ammi gefallen das die EU im Alleingang losrauscht und auch noch mit Russland kooperiert?

    Gute Frage!

  28. olf sagt:

    Was soll ich sagen…..

    Deutschland im Herbst – BO

  29. Pansenwastel sagt:

    Jens, das Wenige, das Du als Erfolg Deiner Mühen wahrnimmst ist auch nur die Spitze eines Eisbergs. (Ja, auch gute Dinge haben die Masche mit den Eisbergen drauf.)

    Vielleicht ist die geringe Resonanz auch ganz gut oder willst Du Kommentare von jedem lesen, der Deine Seite besucht hat? Nach dem Zählerstand wären das gut 90.000.000
    Das wird es auch nicht sein, daß Dich frustriert, sondern die anscheinend nicht vorhandene gesellschaftliche Wandlung, die inzwischen eintreten sollte.
    Diese Wandlung hatte bereits einen Start und zwar bei den Demos gegen S21 und sie wurde erfolgreich am 30.9.2010 (schwarzer Donnerstag) niedergeschlagen. Die Montagsmahnwachen, initiiert durch Lars Mährholz in Berlin, hätten auch das Zeug für eine durchgreifende Wandlung gehabt, aber die Nazidiffamierung hat gewirkt und so wurde es damit auch nichts. Bei PEGIDA und Ablegern das Gleiche.
    Es sind nicht nur konsumgeile Zombies im Land, sondern auch Menschen, die sich Gedanken über das Miteinander machen. Zur Zeit reiben sich viele von denen bei der Migrantenversorgung auf, einfach um überhaupt etwas Fiedensstiftendes zu tun.
    Es ist sicherlich nicht nur meine Ansicht, daß, sobald sich eine nennenswerte Opposition auf der Straße einfindet und diese sich nicht durch Nazidiffamierung zersplittern lässt, die Wasserwerfer wieder zum Einsatz kommen, egal wie gerechtfertigt und friedlich der Protest sein mag.
    Einige werden also im Stillen gegen das System arbeiten und dies auch nicht an die große Glocke hängen. Andere werden sich sagen, daß sie, solange das System noch läuft, die vollen Regale und den Konsum genießen werden.

    Ich habe Ende 2013 meinen Job aufgegeben und zu dieser Entscheidung haben auch die Informationen, die ich über die alternativen Medien erhalten habe beigetragen. Auch wenn ich Deine Seite sehr oft besuche, will ich Dir nicht die Verantwortung für meine Arbeitslosigkeit in die Schuhe schieben. Was ich nun aber tun will, ist Dir zu zeigen, daß Deine Mühen nicht wirkungslos waren und sind. Die Auswirkungen bekommst Du nur kaum mit, vor allem, da Du nun dorthin gezogen bist, wo andere Urlaub machen. 🙂

    Vielleicht kommt Dein Frust einfach daher, daß Dir der Dreck aus den MSM zu sehr zu Schaffen macht. TV ist ein mächtiges Beeinflussungsinstrument, das lässt auch informierte Menschen nicht unberührt.

    Ich kann mit meinen Vermutungen und Unterstellungen auch völlig daneben liegen und die Bevölkerungsmehrheit liegt wirklich in Embrionalstellung auf der Couch und hat sich den Daumen in Mund oder Arsch geschoben.
    In diesem Fall mache ich das Licht aus. Wer hilft mir dabei?

    P.S. Ich bin wieder in Lohn und Brot und während meiner 19 monatigen Arbeitslosigkeit hatte ich nur an zwei Abenden soetwas wie Verzweiflung gespührt.

    P.P.S Ausdauer ist die wichtigste Eigenschaft, als Zweite kommt die Zähigkeit! Stärke und Mut kommen irgendwann danach. Das einfach mal so in den Äther gesprochen.

  30. Frank H. sagt:

    Na und R363?
    Die Jungs vom Kremel treffen wenigstens in Syrien die richtigen Ziele. Ave Putin.

    P.S.: sollte er Ankara als Kollateralschaden mit einäschern hätte ich kein Problem damit.

  31. Elia sagt:

    @Irmonen
    Ich würde sagen Du bist in der richtigen Kategorie angekommen.Wir(die Menschheit-vor allem die westliche Welt)haben eine tiefe Wunde,man muss das „wilde Fleisch“wegschneiden-und sie muss langsam von innen herraus ausheilen-wuchert das neue „wilde Fleisch“von aussen schnell zu-ist das Problem nicht gelöst-nur konserviert-es verseucht dann den ganzen Körper-und bricht letztlich doch wieder auf und der Organismus ist dann noch geschwächter als vorher.Was wir brauchen sind neue Generationen die neu sozialisiert sind.Nicht Konfrontation und Konkurrenzdenken-sondern Kooperation und gegenseitige Bereicherung.Das in der Natur nur der Stärkere überlebt-ist eine Frage der Perspektive-erweitert man sie erkennt man das die Ökosysteme sich gegenseitig benötigen-nur im gegenseitigen Wechselspiel funktioniert es-das Leben.Wir müssen einen großen Teil der indoktrinierten Lehren des 18.und 19.Jahrhunderts-ich sage es mal vorsichtig-in Fragestellen-gegebenenfalls neu bewerten.“Teile und Herrsche“ist kein zivilisatorisches Prinzip zur Führung der Menschheit-es ist das „Feigenblatt“die „Ersatzlösung“für ein solches.Es ist das Prinzip von Räuberbanden-nicht von höher entwickelten menschlichen Gesellschaften.Hätte man ein funktionierendes Prinzip,würden andere Mächte nicht zu Feinden-sondern würden sich automatisch freiwillig dem anschliessen-um ebenfalls davon zu partipizieren.Das Problem dabei ist-das das Chaos je länger das jetzige Experiment dauert immer größer wird.Eine mögliche Lösung wäre „Saulus zu Paulus“das heisst das Leute aus dieser Liga-dies intellektuell begreifen.

  32. Irmonen sagt:

    @ Jens
    die Quadratur des Kreises.

    Wo ist das Problem?

    Da will der Mensch unbedingt qualitativ völlig verschiedenes „unter einen Hut“ bringen.
    das Quadrat steht für die Materie, das Irdische und der Kreis für das Geistige, den Himmel.

    Witzig/Traurig ist, dass er den Himmel (Kreis) unbedingt unter sein horizontal-materialistisches-irdisches (Quadrat) Denken zwingen will, bezwingen will = Quadratur des Kreises, und das so nicht gelingen kann.

    Daran werden auch die Möchte-Gern-Welt-Beherrscher letztlich scheitern.

    Auch in der Natur gibt es die qualitativen Sprünge, vom Stein zur Pflanze, zum Tier, zum Menschen.

  33. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonen „Quadratur des Kreises“ das ist völlig logisch, das die materiell gesinnten Möchte-gern-Weltbeherscher nicht die immaterielle Welt „beherschen“ können. Die Gedanken sind „frei“.

    Damit aber die Menschen nicht Dinge hinterfragen, werden sie zugemüllt bzw. abgelenkt (Sport, Musik etc.) oder desinformiert. Ganz simpel zu verstehen. Die Religion „Neoliberalismus“ (nach u.a. dem Philosophen Karl Popper darf nicht in Frage gestellt werden.) Globalisierung schon gar nicht. Das sei die Freiheit (der Märkte)

    Wer etwas von der „geistigen, immateriellen Welt“ erzählt, wird als Spinner gebrandmarkt. Aber.. was ist eine Ideologie?.. das geht in die Köpfe und ist nicht materiell. Uppps (deswegen prüfet „die Geister“, seht die Früchte (auch irdisch))

    @ R363 vieles weiß ich, vieles vermute ich (noch). GLONASS hat Russland auch nicht umsonst aufgebaut. Europa kommt mit Galileo (https://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_%28Satellitennavigation%29) noch nicht in die Strümpfe.

    Wenn die USA GPS für andere durch neue Codierung zuschließen stehen viele auf dem Schlauch. IPhones z.B. können auch Glonass. Schwer ist das nicht zu lösen.

    Das Russland auf andere Plattformem geht ist auch logisch. Zunächst alle Server und Router (z.B. von Cisco) und darüber den Weg ins Internet. Sind dann noch Petzen vorhanden, kommen sie nicht „nach Hause“ zur z.B. NSA.
    Die Software zu zerlegen bedeutet Analyse des Quelltextes. Da aber compiliert wurde, ist das kaum möglich. Dann muss eigene alternative Software konstruiert werden, sprich man hat Kontrolle über den selbst geschrieben Quellcode.
    Statt Google benutzen Russen Yandex (die Chinesen Waiboo, was staatsgefiltert ist) und für das leidige Facebook benutzen Russen was anderes.

  34. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonem ein Rätsel bzgl. „Quadratur des Keises“ bzw. irdische und geistliche Macht.

    Lukas 5 „Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises.
    6 Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem immer ICH will, gebe ich sie.“

    Aha. „wem“ ist die Macht über die Erde gegeben? Demjenigen, dem sie von „wem“ zugeteilt wurde? Ist jetzt deutlich, warum die irdisch Mächtigen so einen Schabernack treiben, wie mit der Pyramide und dem „allseeing eye on top“? Was ist mit dem „bohemian groove“ oder anderem Unfug? Wieso gibt es in England z.Z. einen Päderastenskandal, der in die höchsten Kreise geht?

    Zum Trost. Sie haben nicht!! Macht über die „geistige“ Welt, denn auf der Seite haben sie schon verloren. Jetzt fehlt „nur“ noch der Verlust auf der irdischen Seite.

  35. Irmonen sagt:

    @Tranfunzel
    Zum Trost. Sie haben nicht!! Macht über die “geistige” Welt, denn auf der Seite haben sie schon verloren. Jetzt fehlt “nur” noch der Verlust auf der irdischen Seite…

    ja das stimmt, nur die zeitliche Realität der Abläufe da bin ich nicht so, dass ich denke, wir erleben das in nächster oder allernächster Zeit. Wichtig ist jedoch dass wir diesen SIEG DES LICHTES nicht aus den Augen verlieren.

    Lese gerade in einem jüngst erstandenen Buch von Aivanhov (muss das Rad ja nicht völlig neu erfinden, das Buch heißt: Gesetzt der kosmischen Moral)):

    zitiert:
    …wenn eines Tages der Krieg ausbricht und ihr den Kampf mit den Kräften der Finsternis aufnehmen müsst, werdet ihr dann bereit sein? Bemüht euch zuerst darum, die inneren kleinen Feinde zu besiegen, werft sie zu Boden und last euch nicht alles gefallen mit dem Argument: wir sind Christen wir dürfen nicht kämpfen.(da fallen mir dann schon auch die Shaolin Mönche ein, die eine hohe Selbstbemeisterung einüben und nicht primär das einen Gegner töten).
    Mein Gott was für komische Christen das sind. Christen das sind doch Ritter und Kämpfer, das ist die Armee Christi (NICHT der weltlich organisierten Kirchen jeder Couleur!), und die muss gut gewappnet sein (und was macht derzeit das christliche Abendland – Memmen sind wir geworden)
    l…ein echter Christ ist das Gegenteils eines Kümmerlings. Er kämpft, bewaffnet mit dem Licht, mit der Kraft des Geistes……

    Man muss ja niemand umbringen um z.B. wieder Grenzen einzurichten, ein Land zu schützen, was ja der ursprüngliche Auftrag der Bundeswehr war und nicht in der Welt rumgondeln lassen um falsche Eroberungskriege zu unterstützen.

  36. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. bzgl. Türkei.. „meine“ Hagia Sophira bleibt aber heile. Diese uralte byzantinische Kirche hat (da weise und westlich) Kemal Atatürk zum „neutralen“ Museum gemacht. Vorher wurde sie in eine Moschee umfunktioniert. Deswegen die neueren Minarette.
    Wenn die Muslime behaupten sie seien „so“ friedlich, warum nimmt dann die Zahl der Christen und J. in diesen Ländern immer mehr ab? Wo sind die Erklärungen der Gutmenschen?
    In Syrien gab es ganz alte christliche Kulturstätten und Christen, sowie Kurden (oft Yesiden) und eher Sozialisten oder „Freidenker“ aller Coleur.
    Baschar al Assad (Baath Partei) ist Alewit (ähnlich den Schiiten (wer „Sekte Schias“ sagt, verrät das er Sunnit ist) und er hat versucht alle unter einen Hut zu bekommen. Der „Frühling“ (Alptraum) hat die Sunniten (sie wären machtmäßig unterrepräsentiert) aufgestachelt, um Krieg zu führen.

  37. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonen „jein“ was ist Nächstenliebe? Mir „alles“ an Frechheit bieten zu lassen? Eben nicht.
    Solange mir Muslime (z.B. die) beweisen, das sie niemandem die Köpfe abschneiden und zum echten Dialog und Diskussion über den Koran und Hadhiten bereit sind, toleriere ich sie. Aber sie dürfen nicht „unserer Kultur“ ihre Sicht der Dinge aufzwingen. Es gibt jede Menge moderate Muslime, die mit den Extremen Muslimen Ärger bekommen, sprich als Häretiker (Ketzer) angegriffen werden. Die rel. Freiheit hier fördert einen gemäßigten Islam.
    Aber.. https://de.wikipedia.org/wiki/Madrasa
    dann das https://de.wikipedia.org/wiki/Dar_ul-Ulum_Deoband

    So, was nun? Jens sagte „ein Europa der Nationen“ perfekt. Keine EU als Konstrukt. Wer schickt denn z.B. „Genderismus“ von oben herunter? Wer will das ? Von mir aus eine „Festung Europa“ unter der Voraussetzung, das die Länder drum herum wirtschaftlich nicht kaputt gemacht werden.
    Es ist doch irre, das Gewächshaustomaten aus Holland (subventioniert) derart billig sind, dass keiner in Afrika sie mehr anbaut. Oder Palmöl aus Indonesien, damit die Grünen mit Biodiesel in fetten 7er BMWs etc, durch die Lande rauschen können, statt wie früher (Jute statt Plastik) Fahrrad fahren.

    Jetzt den „Anders Breivik“ zu machen ist kaum ne Lösung. Oder „german defense league“, Kreuzrittertum..
    Aber die „Neuen“ müssen sich einordnen. Anders kann das nicht funktionieren, sonst muss man sie wegschicken.

    Ein Ding sehe ich noch. 8,50€ Mindestlohn. Das muss ohne wenn und aber gehalten werden, ansonsten wird die Lüge offenbar. Warten wir es ab.

  38. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonen ..einen habe ich noch „die klingenden Zedern Russlands“ http://www.amazon.de/Anastasia-Die-klingenden-Zedern-Russlands/dp/3906347796

    Das sind mehrere Bände. Eher Esoterik, aber nicht schlechte Ideen und Ansichten

  39. Weltbuerger sagt:

    Lieber Jens, warum sich Nichts, aber auch rein gar Nichts verändert hat, trotz all Deiner Bemühungen? Warum der allgemeine Wahnsinn und die Gleichgültigkeit der Masse immer mehr zunimmt? Warum aus einem Schmetterlingsschlag kein Orkan werden kann? Warum also keine Veränderung im Denken, Handeln, Fühlen zu erkennen ist?

    Es geht Ihnen immer noch zu gut!

    Der Kühlschrank ist randvoll. Klar heute nicht mehr mit Schampus und Kaviar, sondern mit Aldi-Dosenbier und Fertigfrass. Aber zum satt werden reicht es noch immer. Strom, Gas, Wasser, Scheisse gibt´s frei Haus. Und zur Not auch auf Harz4. TV und WWW gelten als Kulturersatz und haben den Platz von Kunst und Literatur mehr als eingenommen. Echte, reale Kommunikation findet nicht mehr statt, sondern läuft als Comicvariante über WhatsApp, Facebook und Twitter.

    Wirkliche Verantwortung muss doch schon lange keiner mehr übernehmen, hat es daher auch nie gelernt und ist total überfordert.

    Vor ein paar Generationen wäre man schlicht verhungert oder erfroren, wenn man sich nicht um sein Zeug gekümmert hätte. Heute reicht ein Anruf beim Amt und alles ist in Butter. Angst, Dummheit, Ignoranz und Faulheit sind die Attribute unserer Generation. (ein paar Ausreißer mal ausgenommen)

    Lieber Jens – es wird sich nichts ändern! Lass gut sein! Am Ende rennen sie doch eh wieder in ihren Uniformen auf den Schlachtfeldern herum und killen sich gegenseitig. Wundern sich dann, wie das passieren konnte und beginnen von vorne. Da kann man nichts machen. Das war schon immer so und ich befürchte, es wird auch immer so bleiben.

    Ich lebe seit nun fast 15 Jahre im Ausland (zur Zeit Kroatien) und kann nur sagen. Auch wenn Du den Bauerhof wechselst – Mist bleibt Mist! Der Charakterkern, zumindest hier in Europa, ist überall ziemlich identisch. Je nach Nation natürlich immer etwas anders koloriert, aber der Grundkern, die Grundwerte und die Einstellung zur allgemeinen Lage sind sehr, sehr ähnlich. Es sind also nicht nur die durch WW1 und WW2 umerzogenen und dresasierten dummen Deutschen das Problem, sondern soweit ich das Beurteilen kann, ist ganz Europa von dieser kollektiven Ignoranz betroffen.

    Ich glaube schon lange nicht mehr an die alles zum Guten ändernde „Revolution“. Da wird wohl nichts zu machen sein und daher gibts für mich nur die Eine Alternative: Lebe Dein Leben JETZT!!!

    Offline, analog und immer nach Kant´s kategorischen Imperativ: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

    In diesem Sinne …

  40. Irmonen sagt:

    @ Tranfunzel
    ja Anastasia, die habe ich auch daheim und erst vor kurzem wieder aus dem Regal gezogen…..

  41. Frank H. sagt:

    Europa: Auf Wiedersehen Demokratie und Restchristentum? Ja! Klarer Kurs voraus!!

    Zunächst einmal vielen Dank an IS, Al Nusra und andere Kreaturen für die kleine Unterstützung der weißen Faschisten aus Washington und Brüssel. Das habt ihr im Auftrag eures wahren Herrn an Wall-Street und CoL gut gemacht! Dafür werdet ihr reich mit Toyotas, Terrorcamps, Nachwuchskriegern, Geld und vielen blonden laizistisch erzogenen Mädchen und Frauen (laizistisch = westlicher Tendenz aufreizender bis hüllenloser Kleidungsstil) belohnt werden. Für Euch ist das Paradies rein irdisch.

    Bundesrepublik drohen nun Notstandsgesetze?
    In jedem Fall wird gerade in Frankreich dies auf Befehl Washingtons Schattenregierung umgesetzt.

    Schöner Artikel zum Thema: http://krisenfrei.de/machen-wir-uns-auf-notstandsgesetze-gefasst/

    Unserer moralisch dekadente verkommene „Wertegesellschaft“ hat sich das redlich verdient, der Weltkrieg III tritt in eine neue heißere Phase.
    Immerhin lenkt es vom Thema Staatsschulden und Wirtschaftskriminalität im Großmassstab ab!

    Frankreich ist in Syrien NICHT offiziell eingeladen worden!!! Wieso dürfen die da bomben? Und überhaupt, was haben die geringe Zahl an symbolischen Kampfjägern bisher wirklich getroffen?

  42. Irmonen sagt:

    Das Paradebeispiel warum wir „die Welt nicht retten können“ durch noch soviel Blogs und Komms,ist z.B. die Mitwirkung vieler gemeiner Bürger bei ihrer eigenen Versklavung, Totalkontrolle und Totalüberwachung und das im zivilisierten Europa mit allen (noch) zugänglichen alternativen Medienlandschaften.

    Zwei europäische Länder, Dänemark und Schweden, haben das Bargeld bereits weitgehend abgeschafft….

    http://www.gegenfrage.com/krieg-gegen-das-bargeld-an-allen-fronten/

    die Menschenmasse will nicht nachdenken und entsprechend handeln. Vorreiter sind die, die bereits mit Smartphone, und Computer aufgewachsen sind wie mit einer Fischhaut zwischen den Fingern und Zehen und sich damit in der digitalen Landschaft wie in einem „natürlichen“ Element bewegen.

  43. Frank H. sagt:

    @Weltbürger

    Ja, es geht den Menschen in Europa und USA Material gegenüber vielen, vielen Staaten und Völkern sehr gut. Aber unsere Anführer wissen, dass die Zeit des Wohlstands für alle vorbei ist!

    „Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust.“ (Lutherbibel 1912)

    „Ein goldener Kelch, der alle Welt trunken gemacht hat, war Babel(ylon) in der Hand des HERRN; alle Heiden haben von ihrem Wein getrunken, darum sind die Heiden so toll geworden.“ Jeremia 51:7

    Modern übersetzt für Laizisten: Die Führungsetage des Weltreichs (damals zur Zeit der Schriftlegung Babylonien, heute gilt nach offizieller Lesart die USA als einzig verbliebenes WELTREICH) ist im Rausch des Luxus seiner Geldelite und irrt dennoch politisch ohne Mass und Ziel umher.

    Die Bibel ist das beste Buch, das ich kenne. Bis heute kann kein laizistischer Wissenschfatler da mithalten. Alle Ergüsse der modernen Psychoanalytik, der Staatsführung ohne Religiosninhalte (Sekular), enden irgendwann in weltlichen Sackgassen (nämlich Diktaturen verschiedener Facetten (Links und Rechts), die schlimmer waren als alle „Auswüchse“ der Kirche in Summe). Die Kirche selbst hat nie das Leben an sich bekämpft, nie mehr verlangt als Zumutbar ist, damit eben kein Chaos entsteht.
    Aber es gab halt schon immer Zeitgenossen, denen Bibel und Kirche egal waren. In der Renaisance kippt dann das Gleichgewicht um. Folge: 30 Jahre Wahnsinn in Europa. Europa hat seither KEINEN FUSS mehr auf den Boden bekommen. Im Gegenteil, erst danach begann das Unheil seinen Lauf. Die Gesellschaft zerfällt, am Anfang langsam, heute immer schneller, bis sie ganz unten angekommen auf der ebene von entwickelten Tieren ist.

    Das Einzige was uns von unserer Verwandtschaft noch trennt, ist die Definition.

  44. Oswald sagt:

    Schön malwieder was von dir zu hören. Leider spricht aus deinem Artikel viel Frust. Wie man sieht ist es auch dir trotz deiner Fähigkeiten Dinge treffend beim Namen zu nennen und Ereignisse vorher zu sagen etwas an den Dingen zu ändern.Daraus dein Entschluss das Land zu verlassen und ein anderes Leben zu führen.Dazu wünscht dir glaube ich jeder alles Glück der Welt.
    Nur was soll uns der Artikel bringen. Ich kann mich an keine Revolution erinnern ( nichts anderes hilft uns),die in einem Land ausgebrochen wäre in dem die Menschen in relativ hohem Lebensstandart leben, ausser sie wurde von aussen rein getragen. Für die paar Prozent wirtschaftlich schwachen interessiert sich nun mal keiner.Unsere sogenannten Volksparteien bitten ja nahezu täglich um Widerstand und nichts passiert. Ich glaube die verzweifeln schon selber daran.
    Gib mir einen Rat wenn du kannst.Leider muß ichals angestellter im öffentlichen Dienst meine Brötchen verdienen. Was bei öffentlich abweichender Meinung oder gar Teilnahme an Demonstrationen meinem Arbeitsplatz blüht bei der derzeitigen Meinungsdiktatur ist ja kein Geheimnis. Ich gehöre so schon einer offensichtlich einer unerwünschten Spezies an, seit 27 Jahren mit der selben weiblichen Frau verheiratet ( ich bin Männlich!!) zwei Kinder von dieser Frau, keine ausserehelichen Affären auch nicht mit Männern und jetzt kommt es ich bin auch noch deutsch. Also nichts womit man im ö.D. vorwärts kommt.Für mich steht das Land verlassen nicht zur Diskussion zumindest noch nicht.
    Eine ähnliche Situation habe ich schon einmal in der DDR erlebt. Auch dort gingen am Anfang nur wenige auf die Strasse und auch am Ende waren es kaum mehr als 10%. Ohne die schlechte wirtschaftliche Situation des Ostblocks würden wir heute noch hinter der Mauer leben. Mit ein bisschen Waffeneinsatz wäre die Sache schnell vorbei gewesen.Ich bin mir jedenfalls sicher, wenn der Widerstand zu groß wird, wird Waffengewalt als alternativlos dargestellt und von der Systempresse beklatscht.
    Mei einziger Widerstand ist derzeit kein oder nur wenig Bargeld auf dem Konto, keine Schulden und Selbstversorgung aus demeigenen Garten, keine Lügenpresse kaufen und keine Probaganda im Staatsfernsehen schauen. Finanzieren muss ich es aber trotzdem.Hoffnung machen mir nur einige osteuropäische Länder aber die werdenbestimmt auch mit Geld abhängig gemacht. Die Zeit ist offensichtlich noch nicht reif, da helfen Vorwürfe wenig. Der Gegner ist leider übermächtig gegen den Einzelnen, in der Not werden ganze Staaten platt gemacht.
    Ich gehe jetzt weiter Daumen nuckeln.

  45. Oswald sagt:

    Leider ist es auch dir nicht gelungen sollte es am Anfang heissen.

  46. EuroTanic sagt:

    Ich glaube auch, dass hier jeder bekommt was er verdient. Ausser vielleicht unmündige Kinder oder sonstig unmündige Menschen, die nicht für sich selber entscheiden können.
    Jeder der andere Schuld zuspricht, anstatt sich selber zu hinterfragen, was sein eigener Anteil an dieser Lebensweise ist, ist verloren. Denn er wird nicht sich, und damit nichts, rein gar nichts ändern.

  47. kruemel sagt:

    Hallo Jens,

    Ich wollte dir mal was hoffentlich Positives schreiben.

    Ich glaube nicht das ich das heutige Erlebnis, ohne Deine Arbeit und deine Webseite, so gemeistert hätte.

    Ich lese die IK jetzt vielleicht 4 Jahre, und war 3 mal auf Truthcamp mit dabei. Bin 46, studiert und selbständig, und meine Firma ist in den Niederlanden.

    Zur Geschichte:
    Heute stand eine abgespeckte Version eines FlexTeams vor meiner Tür
    (http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/umstrittene-durchsuchungen-schockieren-deutsche-in-vaals-1.374097)
    Halt zwei Polizisten. Die wollten einfach mal fragen, ob Sie nicht reinkommen können und sich mal ansehen können ob alles in Ordnung ist. Zur näheren Erklärung hilft obiger Artikel, da so etwas DERZEIT in Deutschland NOCH unmöglich wäre. Auf die Frage warum, meinten Sie, ach halt nur so, ich haben ja einen Teil des Hauses als Wohnung vermietet, wir wollten halt mal sehen ob alles sicher ist , so in Richtung Brandschutz etc.
    Ich meinte Nein können sie nicht, hier ist alles sicher. Ich fragte ob es den irgendwelche Probleme gäbe, warum Sie zu mir kommen. Sie meinten nein, wir wollten nur mal sehen. Aber warum lasse ich Sie nicht rein, habe ich was zu verbergen? Natürlich habe ich nichts zu verbergen. Und die unterschwelligen Drohungen, wie dann holen wir uns eine Genehmigung von der Gemeinde, und das hinterlässt aber keine guten Eindruck von Ihnen, wurden immer mehr und mehr.
    In meinem innersten war ich zutiefst schockiert über die Reaktion meines Körpers. Nach diesen 20 Minuten habe ich am ganzen Körper gezittert, und zwischendurch war ich ein paarmal kurz davor aufzugeben. Es mag zwar pathetisch klingen, aber dies war in 46 Jahren meine erste Erfahrung mit der Staatgewalt, bei der ich meine Rechte verteidigen musste. Jetzt wird es richtig pathetisch: Ohne Deine Arbeit hätte ich das vielleicht nie durchgehalten, den es einfach zu zu lassen, wäre viel einfacher gewesen und unproblematisch, denn es gibt ja wirklich nichts zu verbergen.
    Am großen und ganzen wird es nichts ändern und Deine Arbeit vielleicht auch nichts. Mit Deiner Arbeit ist es wohl nicht möglich die mehreren 100.000 Menschen zu bewegen um was zu verändern. ABER es sind bestimmt 1.000nde, denen DEINE Arbeit geholfen hat, solche Banalitäten zu überstehen. Wie gesagt, am großen und ganzen wird es nicht viel ändern. Aber jeder einzelne zählt auch, das solltest Du nie vergessen.

    Noch mal DANKE für deine Arbeit.

  48. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. „Wohlstand für alle“ ist eine Utopie. „Proletarier aller Länder vereinigt euch“ Jaul,, der Kommunismus/Sozialismus ist ne Art Christentum OHNE Christus und (auch wirtschaftlich) zum Scheitern verurteilt.
    Wer fällt denn darauf rein? Ken FM? Lassen wirs bleiben und jeder muss selber denken.

    Aber.Wenn man sich etwas! einschränkt gehts auch weiter. In anderen Ländern wie z.B. der Ukraine siehts wirklich übel aus. Die Währung abgeschmiert, Löhne besch.. und unglaubliche Korruption oben drauf. Das sind Überlebenskünstler.
    Ich denke es ist Bequemlichkeit. Die Euronen kommen angeflattert und man kann es sich „leisten“. Ich stauche regelmäßig H4 Bezieher zusammen. Billig, billiger, am billigsten. Was soll der Elektronikschrott, wenn er nur Monate hält? Ein BlueRay Player für 40€ voll aus Plastik und das Netzteil mit heißer Nadel gestrikt?
    Zum anderen. Wieso braucht ein H4 Empfänger einen TV einer Größe, bei der mein Mund offen bleibt? Momentan bin ich bei der Reparatur eines Smartphones, welches ins Lokus gefallen ist. Kein Witz. Amdere Probleme haben die wirklich nicht.

    „sich regen bringt Segen“ dieser alte Spruch der Vorfahren hat viel Wahres. Gemüse anbauen (für den Regen sorgt ein anderer) oder eine Nähmaschine anschaffen um zumindest Reparaturen durchführen zu können. Man kann ja auch schneidern, wenn man möchte.
    Autos und Fahrräder reparieren. Elektronik reparieren, wenns geht (Fachkenntnis)

    Ein anderes Problem ist nicht, dass es uns „zu“ gut geht, sondern das sich die Gesellschaft teilt. In extrem Reiche und der mittlere Bereich wird dünner. Wer im Alter seinen Job verliert, der weiß was ich meine. Man kommt zu mieseren Konditionen wieder in Arbeit.

  49. Tranfunzel sagt:

    @ kruemel das ist schon heftig. Ich hatte auch schon Kontakt mit der Staatsgewalt. Vorstellen, das es auch Menschen sind und freundlich aber bestimmt reagieren. Die alte Masche ist „was sollen die Nachbarn denken.. lassen sie uns rein“ Mir doch wurscht, was die Tratschen denken. In der Mülltonne wühlen?.. Bitte sehr, aber der Dreck wird wieder eingeräumt.

    Bei Schleierfahndung, oder allg. Fahrzeugkontrolle. Ruhig bleiben, wenn der Schnüffelhund kommt und eh nix findet ist der Spuk schnell vorbei. Ich hatte mal Kopfschmerztabletten im Handschuhfach und durfte dem franz. Polizisten oder wars Gendarmerie was von „mal a la tete“ erklären, dann war er zufrieden.

    Anders gesagt, wer wirklich irgendwas verbockt hat, für den wirds ungemütlich. Die richtigen Oberganoven mogeln sich anders durch.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM