Interview: Megaritual 26.06 und die alternativen Medien

Michael Leitner, bekannt für seine kritische Berichterstattung wollte mehr zu meiner Meinung hören und kam bei mir vorbei. In einem Interview gingen wir auf den 26.06., die Bilderberger und andere Themen ein.


Carpe diem


108 Responses to Interview: Megaritual 26.06 und die alternativen Medien

  1. kaluza klein sagt:

    von watching_all

    „Werdet Euch bewusst was ihr wollt ß? eine bessere Welt oder ein besseres Ego?“

    Genau auf dem Punkt gebracht! Danke.

  2. Egoaustreiber sagt:

    erinnern wir uns nochmal an die Worte Jesu:

    „prüfet alles und das Gute behaltet!“

    „jedem geschieht nach seinem Glauben“

    so viele weise Worte …und noch viel mehr

    wie die beiden sagen…Bauch mit Hirn (Intuition mit psychisch gesundem Menschenverstand) gemeinsam zur Analsyse verwenden und dabei stets im friedlichen, wachen drogenfreien Geiste/Bewusstein aktiv sein für die Auferstehung des Lebens! auch nicht übersehen..unser all gemeinsames Ziel, welches uns alle verbindet und nicht spaltet!!!
    ….und tiefes vertrauen auf den Unterbewußtsein was vielfach stärker sich auswirkt auf unser Handeln, Antrieb …

    Furchtlos und Treu!

  3. ecco1347 sagt:

    @50 kann es sein das du eine an der pfeife hast?
    solche kommentare sind in dummheit,arroganz und abartigkeit kaum zu übertreffen.
    ehrlich ist nicht böse gemeint aber das von dir geschriebene bewirkt sofort einen ganz fiesen kotzreiz.

  4. watching_all sagt:

    Hier mal wieder tollste Verschwörungstheorie (ich kennzeichne das jetzt mal absichtlich so):

    Schon mal überlegt, was Lira’s Manifest bedeutet? Klar geht es um die Fußballspielerin, aber auf einer anderen Ebene?

    Manifest (lt. Wikipedia) = „… ist eine öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, oftmals politischer Natur“

    Lira besteht aus LI und RA.

    Wer RA ist wissen wir ja. 😉

    Aber was ist LI?
    Passender Begriff wäre lt. Wiki:
    LI = Legal Interception
    Auch sehr interessant, worum es da geht. Um Überwachung.

    Das mal nur zum Querdenken. ^^

  5. monty sagt:

    Warum greifen denn die offiziellen Medien das Thema um den 26.06.2011 nicht auf, und machen alle „Verschwörungstheoretiker“ lächerlich, ganz so wie sie es immer machen; z.B. durch den Obergeschichtsexperten Guido Knopp? Mittlerweile dürften sie ja Kenntnis davon genommen haben. Mir fällt dazu nur eine schlüssige Antwort ein: Man will sich nicht selber lächerlich machen – das überlassen sie dann doch lieber den alternativen Medien.

  6. Platte sagt:

    OT:Einen der besten Texte seit langer Zeit zum Thema IT-Sicherheit und zum neuen „Wunderheilmittel“ Cyber-Abwehrzentrum

    Warum das neue Cyber-Abwehrzentrum der Bundesregierung so nicht funktioniert

    http://www.danisch.de/blog/2011/06/16/warum-das-neue-cyber-abwehrzentrum-der-bundesregierung-so-nicht-funktioniert/

  7. superomega sagt:

    @45 Vladi2030:

    gar nichts tun fände ich jetzt auch nicht so toll.
    Von nichts kommt nichts. Wir brauchen alle unsere Arbeit, weil wir uns darin bestätigen können.

    Ich finde durchaus, daß Arbeit Spaß machen kann.
    Richtig super wäre es natürlich, wenn das Ergebnis der Arbeit gerecht verteilt werden würde. Und genau daran hapert es im Moment.

    Wieso soll ein Harz IV, der einen ganzen Tag lang arbeitet nur 1 Euro pro Stunde erhalten? Und ein Hr. Ackermann erhält 4000 Euro pro Stunde? Das ist jetzt natürlich sehr proletarisch ausgedrückt, und doch wird hier ein Mißverhältnis sichtbar.

    Wenn ganz Deutschland in einen Generalstreik treten würde, dann würden wir die Wirtschaft trotzdem nicht retten.
    Auch weil das System dahinter und darum herum korrupt ist.
    Aber eigentlich ist es hauptsächlich in der Hierarchiespitze besonders korrupt. Diese Spitze müsste man zum Einsturz bringen, indem man ihnen die Stützen worauf sie stehen entzieht.

    Wie macht man das?

    Vielleicht, indem wir uns immer wieder die Frage stellen: „ist die Entscheidung, die ich jetzt treffe mit meinem Gewissen vereinbar?“ Vielleicht, indem wir aufhören den Bückling vor irgend jemandem zu machen, auch wenn es die eigenen Eltern sind. Ich sage meinen Mitarbeitern immer wieder: „wir haben nur einen Körper und eine Seele, es ist unsere Pflicht, darauf Acht zu geben und sie zu pflegen, gerade weil wir als kranke oder zermürbte Menschen unsere Aufgaben nicht mehr erledigen könnten. Außerdem will niemand etwas von physisch oder psychisch Kranken etwas wissen. Diese ausgelutschten Menschen haben erst recht die Arschkarte gezogen.“

    Wie oft höre ich da ein „Ja Ja“?
    Und die ßberstunden werden fleißig weitergedreht.
    Und die Kunden werden weiter für blöd verkauft.
    Und in der Betriebsversammlung mach wieder niemand den Mund auf.

  8. Egoaustreiber sagt:

    # ecco1347 meint:
    20.Juni 2011 at 05:42

    @50 kann es sein das du eine an der pfeife hast?
    solche kommentare sind in dummheit,arroganz und abartigkeit kaum zu übertreffen.
    ehrlich ist nicht böse gemeint aber das von dir geschriebene bewirkt sofort einen ganz fiesen kotzreiz.

    Was bist du für ein bastard? tust du es so oder bist du wirklich so eine Ratte hinter einer pseudogerechten Maske?

    hoffe dir ist bewußt, was du da aus seinem bewußtsein heraus beleidigend geschr. hast

    unglaublich wie einäugig hier viele wandeln..und meinen was gutes für die Welt zu tun…blinder kleingeistiger.
    Oder hast du vor etwas besonders Angst, was hier im westen publik wird?!

    dann rette dich solange du glaubst dich noch zu retten..solltest du ein Agent sein dann gnade dir
    Heuchler!!!

    unglaublich ..

  9. kaluza klein sagt:

    Gerade im Forum bei 26-06-2011 von anonym gelesen

    „Hallo und guten Abend,
    da ich „glücklicherweise“ in Berlin lebe, habe ich angefangen zu recherchieren.

    Nun habe ich gestern nach langer Zeit die Schwester meiner besten Freundin wiedergetroffen. Sie arbeitet für den berliner Verfassungsschutz.

    Ich sage es mal so: Sie hat davon abgeraten, sich am 26.06.11 im Stadion oder in der Nähe aufzuhalten… Detailliertere Infos gabs leider nicht… nur diese Warnung.

    Ich, mein Bruder und ein paar Freunde werden definitiv am 26.06. NICHT in Berlin sein…

    Mein Bruder und ich sind der Meinung, dass sich die „dunklen Kabale“ durch „Aufdeckerei“ nicht von ihrem Ritual abhalten lassen.“

    Viele haben an Abgeordnete und andere Politiker geschrieben, dass finde ich sehr richtig. Wem juckt denn, dass man uns belächelt, wenn wir Menschenleben retten können und denen, die das geplant haben, einen Strich durch die Rechnung machen konnten? Dann hätten wir gezeigt, dass wir auch eine Macht sind, sogar größer als sie.

  10. Egoaustreiber sagt:

    Ecco1347er

    sei vorsichtig bei deinem Handeln..gehe in Frieden eingeweihter oder wie auch immer..
    „ehrlich ist nicht böse gemeint aber das von dir geschriebene bewirkt sofort einen ganz fiesen kotzreiz.“ das wort ehrlich benutzen gerne die unehrlichen ..deshalb ehrlich gesagt der spruch…

    ja ist nicht böse gemeint von dir …aber du solltest dich schneller auskotzen damit es nicht noch mehr in dir juckt…einfach mal die Schnauze halten würde einer sagen, wenn du davon keine Ahnung hast was geschr. habe über Rußland!
    Solltest du aber wirlkich einer von diesen sein…dann Dnade dir ….debil

  11. Egoaustreiber sagt:

    Hoffe Cheffe nimmt sich mal die Zeit und nimmt diese Info ernst und postet darüber mal einen Artikel.. über welche manche hier das kotzen anfangen zu bekommen .. sehr interessant
    wie manche sich hier äußern durch ihre „Früchte“

  12. Blotterart sagt:

    @ 61 tollen Anstand hast du. Beleidigen… Drohen… Andere als geistig flach hinstellen… Man man, wenn geht das auch anders den deine Koments waren weit tiefer unter der Gürtellienie. Schließt auf doch zu viel Ego oder viel. doch psychopatisch veranlagt. Aber woher soll ich das wissen. 😉

  13. Babs sagt:

    Hi Cheffe,

    Du hast in dem Vid angesprochen, dass Du prüfen wolltest oder geprüft hast, wann Die Eröffnungsfeier der Frauen-WM auf den 26.6. angesetzt wurde und dies im Berliner O-Stadion stattfinden soll, in Bezug zu dem Datum der Erstellung des Megaritual-Films. Die Antworten dazu bleibst Du aber in dem Vid schuldig.

    Es würde mich folgendes interessiere:

    1. Wann wurden die Teile des Films hergestellt, die sich mit dem Datum 26.6.2011 befassen
    2. wann wurde beschlossen, dass die Frauen-WM mit einer Eröffnungsfeier im O-Stadion in Berlin stattfinden soll am 26.6.2011

    Ebenfalls würden mich die Antworten auf die Fragen von Strom23 (38) interessieren.

  14. Blotterart sagt:

    auf (19 könnte man evtl. auch eingehn aber muss nicht. Ist dann ja eigentlich selbsterklärend.

  15. Cheffe sagt:

    zu 2:
    DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte am 26. Januar 2006 die Bewerbung für das Turnier angekündigt,[5] nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel schon im Dezember 2005 dem DFB die volle Unterstützung der Bundesregierung zugesagt hatte.
    Am 30. Oktober 2007 vergab der Weltverband FIFA in Zürich die Weltmeisterschaft schließlich an Deutschland.
    Bereits im Oktober 2007 sicherte DFB-Präsident Theo Zwanziger Berlin für das Eröffnungsspiel und Frankfurt für das Endspiel die Teilnahme zu

  16. Egoaustreiber sagt:

    blotterkünstler alias ecco …dann lese weiter oben als würdest du es nicht gelesen haben ..heuchler

    wer wohl wenn beleidigt hat sollte offentsichtlich sein..

    aber das ist nicht ungewöhnlich, daß sich div. Ratten dort einnisten, wo es gilt alles zu pervertieren, zu verdrehen, täuschen und tarnen usw..

    siehe auch die Heuchler-freimauer hinter jesus.ch bzw. livenet.ch welche sich als gläubig ausgeben..ja sogar jedes mal div. bibelstellen finden ..aber in wahrheit sind das reißende wölfe ..welche sich hinter der Fassade des Guten verstecken und alles zensieren was ihnen nicht passt usw..insbesondere über zionismus und das biblische projekt dieser illuminierten Kranken eingeweihten Heuchler..

    geht liebe raus in die Natur und denkt nach was die Wahrheit des Lebens ist..evtl hilft euch das als hier alles zu unterwandern und schlecht zu machen

  17. Blotterart sagt:

    @66 ich bin nicht ecco und komme auch aus anderen Kreisen. Gibt denke einige die das bestätigen können.

  18. Blotterart sagt:

    Unterwandern tu ich hier auch nix. Natur ist gut. Zionisten brauch kein Mensch und nach der Bibel leb ich nicht. Illuminiert bin ich glaub auch nicht. Aber will auch dir und deiner Kenntnis über mich nicht im Weg stehn. Bleib mal locker 😉

  19. Babs sagt:

    😉 Hi Cheffe,

    danke Dir, hast Du zu 1. und den Fragen von Strom23 schon was herausbekommen?

  20. Egoaustreiber sagt:

    blotterart ..ihr sollt eigentlich locker bleiben und genauer lesen bevor mich u.a. anschuldigen! insbesondere dieser ecco, welcher mich beleidigt hat.

    wenn er keine Ahnung von Rußland und der Entwicklung dort hat und oder Angst vor der Wahrheit, welche sich in Rußland breit macht über das was besonders hier im westen abläuft und warum usw..dann einfachmal ruhig bleiben und nicht andere beleidigen und hier sich als Heuchler darstellen!
    Davon hat dieses Land leider schon genügend Heuchler und Geldgeile unmoralische Parasiten abgesehn von den zahlreichen Hochverrätern und div. Homosexuellen geistig kranken,welche ja schon in der politik sogar vertreten sind..was ein Zeichen dieses Landes darstellt(
    So ein Land ehem. Dichter und Denker welches sich geistig zersetzen läßt von diesem judaistischen außerwählten kranken Teufelsanhänger u.a. gottlosen illuminierten Maurern, welche glauben frei zu sein..

    diesem Ecco sollte schon längst bewußt sein was für ein Mensch bin und warum hier schreibe..aber er tut einerseits auf korrekt und dann wieder sowas…das zeugt von seiner listigen, hinterfotzigen Art …und solche Menschen haben es sehr schwer ………. ihre Zeit läuft dem Ende zu!

    Zeit der Entscheidung naht schreibe bewußt immer wieder!
    Die Wahrheit ist stets geduldig ..lüge schreit aber insbesondere nach jenseitigem Gericht!

  21. jenseitiget jericht ?

    bekeera-pack und profezeia raus !

    na dann hoffick ma, dass wennde russen kommen 😉 – die uns ma wenija fortwaehrend duich die kalte kueche zu jesus und der jefundenen waarheiten bekeern bzw zwingen wolln.

    also, wer sich ma mit dem wort hintafotzig jenaua beschaeftijen moechte, brauch bloss ma det schlecht vasteckte bekeera-postingzeugs von jenem ego-getriebenen lesen :mrgreen:

    nich vajessen, im jenseits jibs dann jericht !
    wat, nudeln jibs ?
    oda haue ?
    oda nudeln im fegefeua ?

    alta falta, von welcha sekte bistn du ?

  22. Timpus sagt:

    @ Cheffe
    „..und div. Homosexuellen geistig kranken..“
    uswusw…

    Plädiere für Moderation !

  23. Sülzbert sagt:

    nanu…. diese vor wohlwollen triefende art zu schreiben kennen wir doch irgendwo her ❗ und auch die art gleich ausfallend und beleidigend zu werden ist exakt gleich…….

    klaro könnte ick mir da och täuschen, aber der egoaustreiber hört sich doch irgendwie an wie so ne christliche version von „baldeaglemään“….würde mich echt nicht wundern wenn die ip die gleiche ist.

    na und, selbst wenn es nicht unser „adlerkücken“ ist, selber schuld wenns da zu verwechslungen kommt finde ich ! :mrgreen:

  24. Dave2603 sagt:

    @ kom. 4 Blotterart,

    es heisst Usopation und nicht Ursupation.
    Der Grund wieso Du nix findest.

    Aber: Die Frist läuft wirklich am 26.6 aus. Wenn bisdahin niemand anspruch erhoben hat, dann gehört die brd der EU. Unsere Verfassung ist bzw. wird dann wohl der Lissabon Vertrag werden.

  25. Dave2603 sagt:

    Und wegen Lissabon usw. Die Todesstrafe gibts auch heute schon bzw noch. Und zwar in Hessen 😉

  26. zausel sagt:

    @Dave2603

    ich hab schon hier und da von dieser frist gehört.
    aber eine quelle etc. find ich nirgends.
    kann mir da vielleicht jemand einen tip geben (außer die seite von honigmann)

    lg

  27. hmm dave,
    wie du bei USOpation was gefunden hast, vawundat mich…

    ursupation:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usurpation

  28. edit 77:
    usurpation natuerlich mit R vorm P 😉

  29. hey timpus, du sollst nich imma anne ur drehen 😉

  30. Kriegerin sagt:

    Ich möchte mal ganz deutlich sagen, dass etwas aufgeflogen ist, was nicht geplant war.
    Botschaften, Rituale, und was sonst noch, gehört zum Werkzeug der Dunkelheit.
    Menschen sind aufgewacht, dass ist gut, doch eine Gefahr für das Abtrünnige.
    Was nämlich jetzt los getreten wurde ist, diese Dinge sind bewusst geworden und das war nicht beabsichtigt.
    Die größte Angst der Abtrünnigen ist nun, dass ihre Losung auffliegt, daher wird Verwirrung gestiftet.
    Hier sind gezielt Agenten eingesetzt.
    Schaut Euch um wie durchsetzt unser Welt ist mit Zeichen Ritualen und so weiter.
    Wie sollen die über Werbung noch ihre Energie unters Volk bringen, wenn das bekannt ist.
    Gar nicht mehr!!! Alles ist Energie, damit arbeitet die Lichte wie dunkle Seite.
    Schaut in den Spiegel, was ihr seht ist reine Energie, manifestiert in feste Materie, darauf baut ALLES auf.
    Also ist es logisch, dass der, der die Energie am effektivsten nutzt, der, der die Macht in Händen hält.
    Worte sind Energie gute oder schlechte
    Taten=Energie
    Ein Blog lebt von Energie
    Eine Schule vermittelt Energie
    Eltern schenken oder entziehen Energie.
    Es gibt Energie-Vampire
    Und so weiter und so weiterßßßß?..

    Ich denke der Anschlag war definitiv geplant, ist aber aus dem Ruder gelaufen.

    JET (Tankstelle) Werbung Als Comic aufgemacht, zum 26.06.

    http://www.jet-tankstellen.de/broeselwelt/kampagnenmotive/wir-sind-weltmeisterinnen/

    http://www.jet-tankstellen.de/broeselwelt/kampagnenmotive/die-konkurrenz-praesentiert-den-neuen-wundersprit/

    Grüße Kriegerin

  31. Timpus sagt:

    @ Kriegerin
    „Schaut Euch um wie durchsetzt unser Welt ist mit Zeichen Ritualen und so weiter.“

    Klasse in dieser Hinsicht fand ich auch den von Maggot gestern im OT gesetzten Link über „Subliminal Manipulation“ !
    http://sub-lim.blogspot.com/

  32. zausel sagt:

    meintst du das mit der UN seite?
    da steht doch nur das deutschland und die ddr zu einem staat wurden

  33. Kriegerin sagt:

    @71

    Wie lustig 😉
    Witzbold 🙂

  34. aduado sagt:

    @ Timpus
    über symbolik wird in diesem video gesprochen.
    beim videofenster auf cc klicken, dann bekommst du deutsche untertitel.

    http://www.youtube.com/user/SiebenDoku#p/c/D9E276523979EF74/0/sv_NtII9-Zo

  35. ecco1347 sagt:

    @70 egoaustreiber

    einer muss ja auf die bösen juden hinweisen.
    es muss immer einer so einen müll posten.
    das brauchen wir.ich habe selbst so oft zionsimus angesprochen aber allgemein über juden oder moslems oder christen zu sprechen wäre doch genauso dumm als wenn ich sage alle russen sind scheisse.
    und ist es nicht egal wer zigaretten raucht oder alkohol trinkt?.
    wen juckt das?dich?
    verstehe ich nicht.
    muss ich auch nicht…

  36. Richelieu sagt:

    @70 egoaustreiber
    „…wenn er keine Ahnung von Rußland und der Entwicklung dort hat und oder Angst vor der Wahrheit, welche sich in Rußland breit macht über das was besonders hier im westen abläuft und warum …“
    Dann erleuchte mich doch bitte gnädigst.

    Jens Blecker, alias Cheffe,

    ermächtige ich hiermit ausdrücklich,
    Dir zu diesem Thema meine Mailadresse zu geben, falls Du sie anforderst.
    Ich bin mir sicher, dass Du gute Info´s hast, diese aber entweder durch die Masse und Komplexität des Themas oder Restriktionen der Weitergabe hier nicht anders darstellst.
    Nicht jeder ist in bestimmten Spezialgebieten auf dem Level des anderen.
    Mach´was draus.

  37. hundeleben sagt:

    @45

    so wahr :/

  38. stupido sagt:

    89 hundeleben

    Ja, es ist wahr – so wahr – verdammt wahr.

    Hindert dich das an irgendwas?

    (Offb 3,15-18) Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

  39. hundeleben sagt:

    @90

    nein, aber es is auf dauer ziemlich shizo 2 welten aufrecht halten zu wollen… also muss man „Opfer“ bringen.

  40. Egoaustreiber sagt:

    sooo viel geschr. und jetzt gelöscht ..wie schaade(

    aber nun gut es war ein Zeichen es ist genug hier geschr. worden

    Gnade Euch Ratten, welche sich hier nun eingenistet haben! noch seit ihr mutig und sehr tapfer…

    sie wissen schon wer alles gemeint ist!
    besonders tapfer und bedrohlicher Illuminatenkrieger scheint die Nr 73 zu sein der SülzeBerti mit seiner Wortwahl…na dann hut ab für deinen Freiwildmut..du willst es spüren..so wirst du es bekommen was du sähst..

    und zu der nr 88,welche sich hier ganz groß spielt mit einem hohen rang ..dich hast du schon erleuchtet ..wärst du nicht blind und einäugig hättest du schon längst nachgefragt hier samt deinen Aufpassern oder wie auch immer..

    mit eurer unmoralischen Art werdet ihr das ernten was ihr da aussät ihr erleuchteten maskierten Möchtegern Krieger …

    man hat schon größere Kaliber solcher Kasperfreimaurer entledigt in ihren ach so sicheren Verstecken insbesondere hinter dem Christentum ….man wird sie alle finden und holen! und sie landen dort es nicht schön sein wird!

    Friede sei mit euch und mit Eurem Geiste

    fangt an russisch zu lernen …
    Zeit der Entscheidung naht!

  41. 8sam sein sagt:

    .. du spielst ja sehr oft auf die christen an oder habe ich das falsch interpretiert?

    was macht denn einen christen aus?
    und wieso sind die gerade in ru zu hause?

  42. Egoaustreiber sagt:

    ach was wichtiges noch vergessen..

    Jens Blecker …du sollst es lassen mit deinem Egotrip ..sonst wirst du es nicht weit bringen als Infokrieger…natürlich ist es dein RECHT zurückzuschlagen..aber das ist nicht weise und einäugig! Vor lauter Zorn wirst du blind und übersiehst das Wesentliche, was uns alle einigt und warum wie hier aktiv sind usw..

    traurig ..aber kein Zufall, warum diese Männer Alkohol trinken und Rauchen und immer noch nicht verstehen warum sie nicht weiter kommen und müssen es natürlich auch nicht wie dieser EccoNr da schrieb…aber es sind alles Zeichen, die schon einiges über Euch aussagen und vieles von euch verraten!

    sollte jemand aus Nürnberger Gegend kommen dann meldet euch hiermit öffentlich …Richelieu
    ermächtigt es bestimmt auch das zu tun!)

    nun fordere ich dich RicheleEU sich ausgiebig mit
    dem Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB zu beschäftigen…den dieses Wissen ist so eine INFO-Waffe, welche die westlichen Eliten insbesondere jene aus dem stärksten Clan der Freimaurer vaticanischen Clans …bald richtig kopfschmerzen bereiten wird und richtige geistige Brüche bringen wird, so daß es wahre Hölle sein wird für jene, welche glaubten Götter hier auf Erden zu sein!

    Doswideanie Mudaki

    Jens Blecker berichte endlich mal wieder was von Wolfgang Eggert und erkenne das Wesentliche!
    und denke nicht nur an dein finanzielles Wohlergehen …Van Geest ist auch nur einer wie du selbst! sehe doch in den Spiegel und auf deine Werbung usw..Kinderkram
    deshalb mein Rat ..lasse weg das Bier und Zigaretten usw..

    Frieden und Einigkeit

    Furchtlos und Treu

  43. Egoaustreiber sagt:

    da haben sich einige gewissenhafte Menschen aus Deutschland Mühe gemacht und schon mal angefangen sehr gut!)

    hier extra für Dich (er weiß schon wer gemeint ist)

    http://www.politik.de/forum/gus/227302-konzeption.html

    beschäftigt euch damit …damit es euch nicht zu langweilig wird

    schließlich sollen wir uns alle verbinden und einigen …damit der Teufel von dieser Welt endlich gehen kann samt seinen Huren, welcher er dann voller Zorn u.a. mißbrauchen wird in seiner Welt ohne wahre Liebe( armselige Seelen, welche da bewußt ihre seelen sogar verkaufen( ..

    Zeit der Entscheidung naht!

    N8 Brüder und Schwestern

    bleibt gesund und drogenfrei der Suche der wahren Wahrheit zuliebe

    freilich ist das was KOB veröffentlicht nur n Teil dessen was sich dahinter verbirgt und mit dem wahren christlichen im positiven Sinne verbindet! alles unreine soll und wird auch kein Platz darin finden ..den das biblische Prjekt benutzten diese Pseudogötter des Westens für ihre eigene Zwecke und haben Jesus für sich nur mißbraucht!

    Jesus ist aber die Wahrheit und das Leben …Jesus ist wahrlich Sohn Gottes und auferstanden!!! aber im positiven Sinne für die Auferstehung des Lebens!

    jene, welche sich haben zombieren lassen von diesen kranken Sektanten sind selbstverschuldet, da sie ihr denken haben sich abgewöhnen lassen..aber noch ist nicht alles verloren!)

    Nach unserem positiven Glauben wird es uns geschehen …!!!)

    Prüfet alles und das gute behaltet!

    Gute N8

  44. Timpus sagt:

    @ zausel
    Wegen Usurpation am 26.6.11 bin ich grad über dieses gestolpert:
    „..die widerrechtliche ßbertragung der Vermögenschaften, Rechte und Interessen, an den Usurpator Europäische Union wird durch das International Centre of Human Rights (ICHR) durch diesen Antrag gestoppt!“
    Hab aber nicht weiter geprüft. Vielleicht interessierts Dich ja..
    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/zds-info-gemeindegrundung-wichtig.html

    @ aduado – Danke für den Symbolik-Link

  45. Ironman sagt:

    Ich möchte noch zu 25 etwas hinzufügen. Auch das WM Logo zur Frauen Fussball WM hat es in sich. Wie ihr hier sehen könnt.

    http://www.youtube.com/watch?v=sjH9RYUgqLA&feature=related

    Wer suchet der findet und wer dieses erleuchtete Illuminatenpack kennt, findet erst recht!
    Aber das sind ja alles „Verschwörungstheorien“ und Spinnerei.

  46. Richelieu sagt:

    @92,94,95
    Egoaustreiber

    KOB mag ein in einigen Teilen vielleicht ein richtiger Denkansatz sein, scheint jedoch über den Status einer These momentan nicht hinaus zukommen.
    KOB als postkommunistischen Unsinn ab zutun ist auf jeden Fall Unsinn.
    Es gibt verschiedene interessante philosophische und ökonomische Thesen zu dieser Problematik und all diese sind bestimmt nicht falsch, nur müssen sie verifiziert werden.
    Nach wie vor ist das einzige Kriterium der Wahrheit die Praxis (K.Marx).
    Im ßbrigen freue ich mich schon auf meine Russlandreise in den nächsten Wochen.

    Spokolny Notche dlya tbya

  47. Ironman sagt:

    zu 25 und 98
    Ich habe mal selber bissi gebastelt mit dem WM Logo und schaut mal was dabei heraus gekommen ist.

    http://imageshack.us/photo/my-images/232/wm3u.jpg/

    Das bild hat hier Premire denn das hab ich herausgefunden und bearbeitet. Na wenn das keine Eule ist ?

    Aber wir sind ja alles nur Verschwörungstheoretiker und Spinner!
    _____________________________________________

    Ihr habt Augen und könnt nicht sehen.

    Ihr habt Ohren und könnt nicht hören.

    Ihr habt ein Gehirn und könnt nicht denken!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM