Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

Dieser Artikel soll dem Projekt Ko-Ko (Kondensstreifenkontrolle) als Logbuch dienen. 100 Tage lang sollen Daten erfasst werden um entsprechend zu belegen, dass die Bildung von Contrails einen völlig sachlichen Ursprung haben. Da es um einen Thread ausschließlich für die Datenerfassung geht, bitte ich von Kommentaren abzusehen, da diese sonst eh gelöscht werden. Bei wiederholtem Spam gibt es dann die Moderation.


Bildquelle : Wikipedia Prashanta

Es ist wirklich erstaunlich, wie leichtgläubig einige Menschen dem Thema Chemtrails folgen und so habe ich mir als Aufgabe gesetzt zu diesem Thema noch einiges Mehr zu machen. Man sollte nicht Geoengineering und diverse militärische Projekte mit zum Teil völlig abstrakten und haltlosen Ideen vermischen, denn solche Projekte gibt es bewiesenermaßen. Was zum Teil jedoch gesunden und eigentlich intelligenten Menschen in die Köpfe verklappt wird, ist kaum auszuhalten. Natürlich ist in letzter Instanz nicht auszuschließen, dass ich eines besseren belehrt werde, allerdings zweifele ich daran sehr stark. Unter Andrem werde ich direkt aufgefangene Regenwasserproben aus mehreren Bundesgebieten von unterschiedlichen Instituten prüfen lassen. Dann wird sich zeigen, was dort im ßbermaß drin vor kommt und nicht auf rationellem Wege erklärbar ist. Es werden unterschiedliche Gespräche stattfinden mit entsprechenden Technikern etc.

Ein Thema was derart hoch aufgetürmt ist, lässt sich nicht in wenigen Tagen oder Wochen entmystifizieren und daher bitte ich um ausreichend Geduld.

Carpe diem


642 Responses to Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

  1. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Ja schon, aber vor allem wegen der intensiven Fischerei.

    Mit anderen Worten, Ihr fresst zu viel Fisch!

    Und das Unverständlichste für mich daran ist, dass das sogar nach Fukushima weiterläuft, als wäre nichts geschehen. Euer Fressgelage meine ich.

    Natürlich spielen hier auch alle Arten von Umweltbelastungen eine große Rolle. Aber von Aluminium als Hauptauslöser hat weder in der obigen Doku noch sonst wer jemals etwas Aussagekräftiges formuliert.

    AE-35

  2. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Der Unterschied zwischen Deinen Aussagen und den meinen, ist der, dass ich Beweise in Form von Messwerten und Satellitenbildern vorzuweisen habe. Das trifft auf Dich und Deine Behauptungen eben leider nicht zu.

    Über alles Weitere soll die werte Leserschaft entscheiden.

    AE-35

  3. Nver2Much sagt:

    Das war ein Kommentar von mir 3 Minuten vor Deinem Kommentar…

    „Und das mit den Fischen gib Dir keine Mühe das war ein kleiner Witz meinerseits.“

    „@Nver2Much

    Ja schon, aber vor allem wegen der intensiven Fischerei.

    Mit anderen Worten, Ihr fresst zu viel Fisch!

    Und das Unverständlichste für mich daran ist, dass das sogar nach Fukushima weiterläuft, als wäre nichts geschehen. Euer Fressgelage meine ich.

    Natürlich spielen hier auch alle Arten von Umweltbelastungen eine große Rolle. Aber von Aluminium als Hauptauslöser hat weder in der obigen Doku noch sonst wer jemals etwas Aussagekräftiges formuliert.“

    Ich mag keinen Fisch…

    Und auch wenn wir nach Deinem Urteil nach jeden Tag 500 Gramm Fisch fressen würden. Dann würde es vollkommen ausreichen…

    Nur wird meistens leider der Fisch zu Tier Fress Mehl verarbeitet…

    Das Tier was wir wiederum fressen.

  4. Nver2Much sagt:

    „Der Unterschied zwischen Deinen Aussagen und den meinen, ist der, dass ich Beweise in Form von Messwerten und Satellitenbildern vorzuweisen habe. Das trifft auf Dich und Deine Behauptungen eben leider nicht zu.“

    Anstatt in die Ferne zu schauen also fernzusehen, schau doch einfach in den Himmel, dann wirst Du auf einmal sehen das die Satelliten Bilder Dir nichts bringen wenn die Sonne hinter den Streifen verschwindet.

    Und das nur an den Tagen wo sie sprühen.

    Wenn wir normalen Fllugverkehr haben dann gibt es keine Streifen.

    Das ist keine Behauptung, denn wenn Du Dein Haupt erhebst, dann siehst Du das es Realität ist.

    Ich sage grün ist grün.

    Deiner Meinung nach ist es eine Behauptung.

    Meiner Meinung entspricht es der Realität da beobachtbar und deshalb beweisbar.

    Ohne irgendwleche Computerbilder, äh entschuldige Satellitenbilder…

  5. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Warum sollten sie die Satelliten Bilder faken, wir sehen es doch auch vom Boden aus, das dort oben Streifen sind.

    Vorausgesetzt es fliegen die Flugzeuge die sprühen.

    Das Argument verstehe ich nicht…“

    Fein, die Bilder sind also nicht gefälscht.

    Wenn dem so ist, dann erkläre Du mir mal, warum nur dann „gesprüht“ wird, wenn die Luftfeuchte hoch und Temperatur niedrig ist. Das macht überhaupt keinen Sinn.

    Denn:
    1. Wäre man vom Wetter abhängig, anstatt es zu beherrschen
    2. Würde das ausgebrachte Aerosol schnell die Feuchtigkeit binden und dadurch eher absinken

    Beides deckt sich überhaupt nicht mit den Zielen, die man mit dem sogenannten „Chemtrailing“ verbindet. Und diese wären entweder Wettermanipulation und/oder als Waffensystem.

    Aber Wettermanipulationen oder Waffensysteme die sich nach dem Wetter richten müssen, was soll das bitte sein?

    AE-35

  6. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Ich mag keinen Fisch…“

    Du vielleicht nicht, aber Millionen anderer Menschen.

    „Das Tier was wir wiederum fressen.“

    Also doch, wie sagst Du doch immer, wenn wir etwas nicht wollen, warum hören wir dann nicht damit auf.

    Du darfst!

    😉

    Aufhören damit, meine ich.

    AE-35

  7. Nver2Much sagt:

    Also Du behauptest immer noch das Streifen nur bei hoher Luftfeuchtigkeit vorkommen.

    Warum hatten wir das früher nicht bevor sie angefangen haben zu sprühen.

    Hatten wir da Jahzehnte mit so niedriger Luftfeuchtigkeit?

    Also parallel zu dem aufkommenden Luftverkehr ist auch die Luftfeuchtigkeit angestiegen?

    Oder wie soll ich das verstehen.

    Aluminium schränkt die Gedächtnisleistung ein, also wie kann man sich daran erinnern wie der Himmel vor 20 Jahren ausgesehen hat?

    Ganz einfach Bilder aus vergangener Zeit anschauen die von einem selbst gemacht wurden oder von einem Bekannten.

    Denn die sind viel Aussagekräftiger als Computer animierte Satelliten Bilder.

    Die Klimaerwärmung basiert nur auf einer Computersimulation, und draußen ist es Arschkalt.

  8. Nver2Much sagt:

    Wenn alle Menschen auf dieser Welt täglich 500 Gramm Fisch essen, dann bleibt immer noch genügend Fisch übrig.

    3,% Milliarden Kilo pro Tag das sind 3,% Millionen Tonnen täglich.

    Aufhören mit was?

    Mit Essen?

    Wenn die Heuschrecken hier nicht so groß wären also to big to fail, dann würde ich die essen.

  9. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Vielen Dank für den netten aber vor allem sehr aufschlussreichen Meinungsaustausch.

    AE-35

  10. Nver2Much sagt:

    Nett ist es eigentlich immer, aber aufschlussreich?

    ich weiß immer noch nicht warum an Tagen ca. 5 bis 10 Flugzeuge pro Stunde hier bei mir vorbei fliegen und an anderen Tagen sind es 15 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel.

    Und wenn es einige Flugzeuge am Himmel gibt so ca. 40 bis 70 Flugzeuge pro Stunde, dann haben wir Streifen am Himmel. Wenn aber nur der normale Passagier und Fracht Flugverkehr am Himmel ist dann haben wir keine Streifen.

    Dieser Umstand ist mit Luftfeuchtigkeit nicht zu erklären, es sei denn die anderen Maschinen fliegen nur dann wenn die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist.

    Das würde aber wieder Deiner Theorie widersprechen das Waffen oder Wettermodifikationen nicht am Wetter fest gemacht werden können, da die meiste Zeit dann nutzlos.

    Sie sprühen und jeder der es nicht glaubt dem steht es frei zu beobachten.

    Denn jeder hat den Himmel vor der Haustüre auch Du.

  11. Jens Blecker sagt:

    Hast du auch mal über die mittlerweile hochverdichteten Polymerketten nachgedacht? Damals gab es zum Beispiel noch keine Synthetik-öle. Treibstoffe haben sich verändert, etc etc…….
    Einfach auch mal über den Tellerrand schauen und die Möglichkeit in Betracht ziehen sich vielleicht geirrt zu haben.

  12. Zartbitter sagt:

    Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, das unser
    „Kollege“ einen Plan hat. Welchen – das kann ich beim
    besten Willen nicht erkennen.

    Aber jeder darf natürlich in seiner Wahrheit leben.

    Sich über ausgebrachtes Alu via Chem aufregen,
    aber dabei vollständig ignorieren (wie selbst die verlinkte
    Doku zeigt) das wir in einem „Aluminiumzeitalter“
    leben.

    Aber das ist Methode beim N2M: Jegliche
    Argumente bzw. Fakten leugnen, sich drehen
    und winden um am Ende immer und immer und
    immer und immer und immer wieder den
    unwiderlegbaren Beweis zu liefern:

    Sie sprühen!

    Das heißt die Sprühen, dann bleiben die
    Kons äähhh Chem’s stehen, dann wir der
    Himmel weiss und fertig.

    …ich mach mir die Welt,
    wiediwidi wie sie mir gefällt.

    ich hab 10 Flugzeuge
    die sprühen in die Welt

    mit Alu und Barium
    das haut den Menschen um….“

    So was nennt man auch das
    Pipi Langstrumpf Syndrom.

    @AE35:

    Wiese haust Du so viel Trollfutter raus?

  13. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 56
    Datum der Prognose: 30.11.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es kann über dem mittleren und südlichen Osten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 30.11.2012/09:01 UTC (10:01 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Bestenfalls über dem Südosten von DE sind einige wenige Kondensstreifen zu entdecken.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Es kann über der südöstlichen Grenzregion von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 30.11.2012/12:52 UTC (13:52 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Bestenfalls über dem Südosten von DE sind einige wenige Kondensstreifen zu entdecken.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Es kann über der südöstlichen Grenzregion von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein geringes Restrisiko bleibt allerdings für die ganze Südhälfte über DE bestehen.“
    Kontrollbild: 30.11.2012/18:17 UTC (19:17 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: DE praktisch streifenfrei.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Die Tagesprognose ging mehr oder weniger genau auf. Der Abend war im Gegensatz zur Vorhersage völlig streifenfrei.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  14. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    01.12.2012

    Projekttag: 57 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 01.12.2012/13:03 Uhr
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Blauer, aber stark verschleierter Himmel. Viele lang anhaltende und diffundierende Kondensstreifen. Trocken.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 01.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über West-, Mittel- und Süd-DE: 75-100%; Südost-DE max. 60%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über West-, Mittel- und Süd-DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für West- und Südwest-DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Gering.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 01.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über der gesamten Landesbreite von Mittel- und Süd-DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über der gesamten Landesbreite von Mittel- und Süd-DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für West- und Südwest-DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: In den Hohen Norden und Tiefen Süden erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 01.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Süden und mittleren Osten von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über Süden und mittleren Osten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein gewisses Restrisiko verbleibt für den Nordwesten.

    Besonderer Streifenalarm: Für den Südwesten und mittleren Osten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: In den Hohen Norden und Tiefen Süden erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 01.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 01.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -48°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -54°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 01/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: Mittel- und Süd-DE: 70-90%, Nord-DE: 40-60%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 01.12.2012/10:21 UTC (11:21 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Lang anhaltende Kondensstreifen sind über dem Westen, Südwesten und Mittel-DE auszumachen.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  15. Nver2Much sagt:

    Was für einen Plan soll ich denn jetzt schon wieder haben. Auch für Dich Zartbitter und alle anderen hier. Jeder hat die Möglichkeit in den Himmel zu schauen. Und jeder kann feststellen an Sprühtagen sind zig Mal so viele Flugzeuge am Himmel als an normalen Tagen wenn nur der normale Flugverkehr am Himmel ist.

    Und Jens wenn ich nicht über den Tellerrand schauen würde dann wäre ich doch nie auf die Idee gekommen Flugzeuge am Himmel zu zählen sondern hätte mich an die unzähligen Verschwörungstheorien gehalten warum sie Chemtrails versprühen.

    Es gibt auch zig zusätzliche Theorien wie die Twin Tower zum Einsturz gebracht wurden. Wenn man alles durch hat dann sollte man sich auf die Sachlage konzentrieren die man selbst erkennen kann. Und bei den Twin Towers ist es die Freifallgeschwindigkeit. Bei den Chemtrails sind es die vielen zusätzlichen Flugzeuge am Himmel. Beides nachprüfbar. Und wissenschaftlich belegbar.

    Freifall Geschwindigkeit gibt es nur bei freiem Fall. Chemtrails gibt es nur wenn zusätzlich die Sprühflugzeuge am Himmel sind.

  16. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Ich habe Dich soeben zu meinem persönlichen „TROLL des Jahres 2012“ gewählt.

    Warum? Du bist die freundlichste, komischste und ausdauerndste Nervensäge dieses Jahres.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AE-35

    PS: Aber bedenke, einen Titel zu erringen, ist die eine Sache, ihn aber erfolgreich zu verteidigen, dass ist die höchste Kunst von allen.

    In diesem Sinne, wohl an denn…

    😉

  17. Zartbitter sagt:

    „Und wissenschaftlich belegbar“

    Aha!

    Ja dann mach doch mal beleg das doch mal

    Wissenschaftlich.

    Da werden wir noch bis zum sankt Nimmerleinstag
    drauf warten, ….ein Äffchen und ein Pferd….

  18. Zartbitter sagt:

    @AE35: Ha!

    Zitat vergessen!!!!

  19. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 57
    Datum der Prognose: 01.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es kann über West-, Mittel- und Süd-DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 01.12.2012/08:15 UTC (09:15 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Über dem Westen und Südwesten sind einige ausgeprägte Kondensstreifen erkennbar.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Es kann über der gesamten Landesbreite von Mittel- und Süd-DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 01.12.2012/13:19 UTC (14:19 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Ausgeprägte Kondensstreifen sind nahezu über der gesamten Landesbreite von Mittel-DE und über dem Süden zu sehen.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Es kann über Süden und mittleren Osten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein gewisses Restrisiko verbleibt für den Nordwesten.“
    Kontrollbild: 01.12.2012/19:45 UTC (20:45 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Verstärktes Kondensstreifenaufkommen über Süd- und Ost-DE.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Alle drei Tagesabschnitte der Tagesprognose wurden weitgehend von der Realität bestätigt, wie man auf den Satellitenbildern gut erkennen kann.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  20. Nver2Much sagt:

    Du meinst also ich bin der drolligste 😉

    Na da drauf lässt sich doch was aufbauen.

  21. Nver2Much sagt:

    Ich mach mir die Welt,
    widde widde – wie sie mir gefällt?…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=11_xWZOjlMg

  22. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    02.12.2012

    Projekttag: 58 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 02.12.2012/12:37 Uhr
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Vollständig bewölkter Himmel. Erster Schneefall. Zur Zeit kein Niederschlag.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 02.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem äußersten Südosten und mittleren Osten: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es könnte über dem äußersten Südosten und mittleren Osten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Auch besteht ein kleines Restrisiko über dem Nordosten.

    Besonderer Streifenalarm: Für den äußersten Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für die gesamte Westhälfte von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 02.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über ganz DE: 15%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch nicht möglich. Dennoch besteht ein kleines Restrisiko über dem Südosten und Norden.

    Besonderer Streifenalarm: Keiner.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Außer im Nordwesten und -osten für ganz DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 02.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über ganz DE: max. 45%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch nicht möglich. Dennoch besteht ein kleines Restrisiko über dem Südosten und Norden.

    Besonderer Streifenalarm: Keiner.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Außer im Nordwesten und -osten für ganz DE erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 02.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 02.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -50°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -51°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 02/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über weite Gebiete von DE: 30-50%; Südosten und Nordosten: 70-100%; im Norden gebietsweise: 70-100%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 02.12.2012/08:03 UTC (09:03 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Es sind keine nennenswerten Kondensstreifenansammlungen zu erkennen.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  23. Frank H. sagt:

    Illegale Flüge?, beinahe Kollisionen wegen abgeschaltetem Antikollisionsgeräten, eingeschaltete Radarsignalblendung, Passagiere und Piloten filmen „Tanker“ bei der Arbeit.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=78rKNoR4T0w#!
    Wirklich alles nur durch die Natur und ein „bisschen“ viel mehr Kerosin als früher verursacht?

  24. Frank H. sagt:

    Noch ein Video zur Diskussion.
    CHAOS AND DECEPTION IN THE SKIES! (And a Satellite Surprise!)
    http://www.youtube.com/watch?v=1FLCe_vXByI&feature=plcp

  25. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 58
    Datum der Prognose: 02.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es könnte über dem äußersten Südosten und mittleren Osten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Auch besteht ein kleines Restrisiko über dem Nordosten.“
    Kontrollbild: 02.12.2012/08:03 UTC (09:03 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Es sind keine nennenswerten Kondensstreifenansammlungen zu erkennen. Bestenfalls über dem Nordosten und Südosten lassen sich einige Streifen erahnen.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch nicht möglich. Dennoch besteht ein kleines Restrisiko über dem Südosten und Norden.“
    Kontrollbild: 02.12.2012/15:20 UTC (16:20 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Es sind keine Kondensstreifenansammlungen zu erkennen. Bestenfalls über dem Nordosten und Südosten lassen sich einige Streifen erahnen.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch nicht möglich. Dennoch besteht ein kleines Restrisiko über dem Südosten und Norden.“
    Kontrollbild: 02.12.2012/19:45 UTC (20:45 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Es sind keine Kondensstreifenansammlungen über DE zu erkennen. Lediglich knapp außerhalb der Landesgrenzen im Nordosten und Südosten, ist es zu einigen wenigen lang anhaltenden Kondensstreifen gekommen.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Der Verlauf des realen Wettergeschehens fand vollständig im Rahmen der Tagesprognose statt.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  26. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Die Aufnahmen beider Videos geistern schon seit Jahren in den verschiedensten Zusammenschnitten durch Youtube. Ich frage mich was Du damit „beweisen“ willst? Welche Aussagekraft haben diese Bilder? Wo zeigen sie etwas Ungewöhnliches?

    Erklär’s mir!

    AE-35

    PS: Für jemanden wie Dich, der noch vor nicht allzu langer Zeit die Chemtrail-Theorie ins Reich der Mythen verwiesen hat, hast Du eine „erstaunliche“ Kehrtwende hingelegt. Oder willst Du hier nur künstlich eine Diskussion hochziehen?

    Ist vielleicht ein neues Berufsbild: Blog- und/oder Diskussions-Animateur?

    😉

  27. Frank H. sagt:

    Wie deine Kritik ankommt? Etwa so:

    „Klimaerwärmung: Arktis-Forscher finden riesige Menge Spielzeug in Gletscherschmelzwasser
    kojote/BERLIN, 02.12. – Der Klimawandel hat in der Arktis einen seltsamen Fund zutage gebracht: Vor der Nordküste Grönlands entdeckten Forscher im Schmelzwasser eines Polargletschers riesige Menge Spielzeug und Unterhaltungselektronik .

    Bereits vergangene Woche hatten Forscher des World Climate Research Instituts (WCRI) auf Satellitenbildern einen bunten Fleck zwischen der Nordspitze Grönlands und dem Nordpol bemerkt. Ein Expertenteam vor Ort machte dann am Donnerstag die sensationelle Entdeckung: “Im Tauwasser schwimmt ein neun Quadratkilometer großer Strudel aus Millionen Paketen mit Spielzeug, Kinderkleidung und Unterhaltungselektronik”, sagt WCRI-Chef Jonas Rabenson. “Offenbar handelt es sich um die Überreste eines geheimen Warendepots, das bislang im Packeis versteckt war und nun der Polschmelze zum Opfer fiel.” Für diese Annahme spreche auch, dass an der Westküste Grönlands ein gigantischer Schlitten angespült wurde, der offenbar dem Transport der Pakete diente.

    Über die oder den Betreiber des mysteriösen Warenlagers ist unterdessen noch nichts bekannt. Isländische Zeitungen berichteten allerdings am Sonntag, dass Passagiere einer Polarkreuzfahrt auf einer vorbeitreibenden Eisscholle einen weißbärtigen Greis und zwölf Rentiere gesehen haben wollen.“

    http://www.kojote-magazin.de/2012/klimaerwarmung-arktis-forscher-entdecken-riesiges-warenlager-im-gletscherschmelzwasser/7110/

  28. Frank H. sagt:

    Und eine weitere Antwort auf deine Frage möchte ich in den Raum stellen.

    Diejenigen die etwas ändern könnten, die Du intellektuell auch mühsam in Sissiphos erreichen möchtest sind damit ausgelastet:
    http://www.city-tourist.de/images/muenchen_shopping_510.gif

    Die übrigen aber, die Zeit haben und sich durchaus auch deshalb schon interessieren, weil sie nicht mit Systemmüll überladen sind, erreicht man nur indirekt über Umwege.
    Denk mal darüber nach. Es ist klüger, auch scheinbar widersprüchliche Methoden ins Boot zu bekommen.

    Und die Lösung sähe ohnehin so aus:
    Zunächst 3 Tage Flugverbot:
    http://www.city-tourist.de/images/muenchen_shopping_510.gif
    3 Tage blauer Himmel, nicht ein Streifen. (Das Foto ist nur Symbolisch!). Es gibt hunderte davon in den von der geschmähten alternativen Blogs, die das Phänomen beobachteten und richtig zuordneten..
    http://www.newsecho.de/images/cache/articleimage/Mn/NU/MnNUNQ4bm9ckAl3vugUhgfAPQgen_G7HrM8iP8k64AXxlCE4N0u_8Q,22.jpg
    Hier eines davon: http://1.bp.blogspot.com/_8WoC4mYjd9w/S8r_akY26TI/AAAAAAAACqk/wO-ZFfAIfBU/s1600/019028.jpg
    Geknipst von http://ansorde.blogspot.de/2010_04_01_archive.html

    UND HIER VERRATEN SIE SICH, DIE KLIMATOLOGEN:
    Die Schwerverbrecher können nun ihren Erfolg mal durchmessen
    http://world-net-news.com/2010/04/17/flugverbot-kondensstreifen-klima-vulkanausbruch-bietet-forschern-chance-temperaturuntrschiede-zu-messen/

    Wow, wirklich nur eine Kombination aus „harmlosem“ Flugtreibstoff kombiniert mit Massenfliegerei und Wassereis? Ja, ein Teil der Wahrheit.
    ABER: Im Sprit sind und müssen weitere Substanzen sein. Damit es effektiver wird.
    Warum aber keine Messungen bei vorgeschriebenen Routinekontrollen?
    WEIL die Labors nur Messen was sie sollen und dürfen.
    WO niemand weis was er machen soll, da auch kein Ergebnis.
    Storcks „Sauberer Himmel“ kann man vergessen. Das ist Betrüger.
    Der Werner Altnickel aber, der denkt nach und Storck und seine Helfer haben ihn abgesägt.
    Deine Wetterdaten sind somit ein netter Zeitvertreib. Ich beteilige mich auch nicht daran sonderlich, nur so aus „Langeweile“ einige Postings getätigt.

    Als nun das Flugverbot 3 Tage später langsam aus purer Gier der Wirtschaftseliten endete, war wieder grauer Himmel angesagt.

    Auf Druck der Luftfahrtindustrie:
    http://nachrichten.t-online.de/aschewolke-nach-vulkanausbruch-flugverbote-gelockert-reisende-heimgeholt/id_41350014/index

    Blau ade, die Ciren kommen wieder:
    http://www.myheimat.de/dillingen/natur/blau-ade-die-cirren-kommen-wieder-d484701.html

    Fakt: Ich habe bereits mehrfach und immer wieder gerne geschrieben:
    Ihre Klimamanipulation wird durch unseren Flugkonsum realisiert.
    Flugkonsum: Urlaub, Geschäftsreisen, Luftfracht mit dem Flieger statt mit der Bahn oder per Schiff.

    Was noch zu klären wäre: Nehmen wir an, man reduziert also die zivile Luftfahrt massiv. Reicht das? Ja, weil eine Verlagerung auf nur Militärtransportmaschienen, die sehr wohl auch „chemische Aerosole“ ausbringen würde dann erst recht auffliegen, sie können sich nicht mehr in der Masse der Flieger „verstecken“.

    Die „Chemtrailleute“ so unwissenschaftlich und so „Schräg“ ihre Argumente sein mögen, aber Sie haben wenigstens eines erreicht bzw. werden es noch erreichen:
    Genügend Leute mobilisieren und nach und nach effektiven Druck ausüben.

    Wäre dem nicht so, gäbe es nicht die Ratte RA Storck.

    IDPD

  29. freifrau sagt:

    Danke Frank H. für Deine interessanten Ausführungen. Endlich bekommt dieses „Projekt“ mal Farbe.
    Sehe das ganz ähnlich.

  30. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    03.12.2012

    Projekttag: 59 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 03.12.2012/11:32 Uhr, MEZ
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Diffus bedeckter Himmel durch den ab und an die Sonne zu erkennen ist. Kein Niederschlag.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 03.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über der gesamten Westhälfte von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über der gesamten Westhälfte von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für den Mittel- und Nordwesten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für Süden/Südosten von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 03.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über ganz DE: 75-100%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch über ganz DE möglich.

    Besonderer Streifenalarm: West/Südwest; Nordost.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für Südosten und Westen von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 03.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über ganz DE: 75-100%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch über ganz DE möglich.

    Besonderer Streifenalarm: Südwest.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Bis auf den Nordosten für ganz DE erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 03.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 03.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -50°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -51°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 03/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über der Westhälfte von DE: 70-100%; ansonsten: 30-50%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 03.12.2012/09:40 UTC (10:40 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Im Nordwesten sind erste Kondensstreifenansammlungen zu erkennen.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  31. AE-35 sagt:

    @freifrau

    Ich liefere hier „nur“ die nackten Daten und deren Interpretation.

    Für die „Farbe“ seid Ihr alle da Draußen zuständig.

    Es liegt an Euch, ob Ihr nur konsumieren wollt was Euch andere vorsetzen, oder, ob Ihr selbst etwas zum Thema beitragt.

    Klick…

    😉

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?

    AE-35

  33. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Wie Du sicher weißt, habe ich schon oft auf den Zusammenhang zwischen der Umweltbelastung und dem zunehmenden Flugverkehr hingewiesen. Auch darauf, dass daran die übergroße Mehrheit der westlichen Wohlstandsgesellschaft und zunehmend auch die der Asiatischen beteiligt ist.

    Wenn ich dies indirekt ausspreche wie hier:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-6/#comment-160665

    Dann will es keiner verstehen. Sage ich klar und deutlich, dass ich die ganzen Chemtrailer für verlogene Heuchler der Gattung „Gutmensch“ halte, die im Grunde dadurch sorglos weiter konsumieren wollen, indem sie auf andere mit dem Finger zeigen und dabei ausrufen „Ich bin es nicht gewesen, die da, die Anderen waren es!“, dann bin ich die böse AE-35 und werde von diesen Gehirnzombies bis ans Ende des Internets gejagt.

    An die Adresse der eben Angesprochen: So, jetzt habt Ihr mal wieder eine „Zielscheibe“ auf die Ihr draufballern könnt!

    😉

    Alle wollen weiter ihr tägliches Fleisch, ihre alltägliche Autofahrt, ihre Flugreisen, ihren Strom aus der Steckdose, denn Fukushima war ja HAARP und für HAARP kann ich nix. Das waren alles die Anderen, rufen sie!

    All Jene sind mir widerlich, weil Selbstverlogen!

    Doch was soll ich daran ändern?

    Ich kann nur vermeiden, worauf ich meinem direkten Umfeld Einfluss habe. Nur hier kann ich Vorbild sein. Und ich kann meine Gedankenschnipsel via Internet verbreiten. Ich kann andere nur zum Nachdenken anregen, sie mit den Fakten konfrontieren, die Diskussionen befeuern.

    Mehr geht nicht! Nicht für mich und auch für niemanden anderen!

    Du implizierst aber, dass es so etwas wie ein unheilige Allianz zwischen dem Massenterrorismus (ähhh, -tourismus) und den Klimaregulierungsfetischisten gäbe.

    Das kann ich so nicht nachvollziehen. Klar ist, dass im Flugzeug-Treibstoff viele der Gesundheit und der Umwelt abträgliche Stoffe vorkommen. Aber, dass diese bewusst, oder in Form eines gewünschten Nebeneffektes zur Wettermanipulation eingesetzt werden, dem folge ich an dieser Stelle nicht.

    Wohl wissend, dass es Anstrengungen in diese Richtung gibt!

    Warum? Ich zitiere mich selbst:
    „erkläre Du mir mal, warum nur dann “gesprüht” wird, wenn die Luftfeuchte hoch und Temperatur niedrig ist. Das macht überhaupt keinen Sinn.

    Denn:
    1. Wäre man vom Wetter abhängig, anstatt es zu beherrschen
    2. Würde das ausgebrachte Aerosol schnell die Feuchtigkeit binden und dadurch eher absinken

    Beides deckt sich überhaupt nicht mit den Zielen, die man mit dem sogenannten “Chemtrailing” verbindet. Und diese wären entweder Wettermanipulation und/oder als Waffensystem.

    Aber Wettermanipulationen oder Waffensysteme die sich nach dem Wetter richten müssen, was soll das bitte sein?“

    Und jetzt?

    AE-35

  34. Frank H. sagt:

    Es gibt aus beiden Lagern einen goldenen Mittelweg. Und der ist in Arbeit.

  35. Zartbitter sagt:

    @NtoM:

    Es geht nicht darum das Du meiner/unserer Meinung
    sein sollst. Es geht darum das Du Deine Theorie zur
    Realität erhebst. Und da dürfen wir hier wohl
    auch eine Meinung zu haben, oder?

  36. Zartbitter sagt:

    @Frank H:

    Ich nehme mal an, der Verweis auf TRS
    ist ein Hinweis, das Du Dir mehr
    kontroverse Diskussion wünscht?

    Ich persönlich mische bei TRS auch mit als
    Kommentator, wer „meine“ Schreibstil kennt,
    der weiss schon Bescheid.

    Das blöde nur, nach einem druchaus kritischen
    Ausgangsartikel, der im großen und ganzen
    beklagt, dass es keine nachvollziebaren
    Beweise zum Thema Chemming gibt folgen
    alle „üblichen Verdächtigen“ Argumente.

    Also nichts neues zum Thema. Kontrovers ist
    ja schön und gut, aber Ping Pongspielen
    wird selbst für Profis irgendwann langweilig,
    oder?

    Und ich finde es auch bezeichnend, das hier
    immer wieder ein Projekt, in dem viel
    Arbeit steckt so runtergemacht wird.

    Eines ist sicher, das die Beteiligten zumindest
    nach Auswertung wissen werden was Sache ist.

    Das ist immerhin schon mal etwas.

  37. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Ah, „The Real Stories“.

    Ein ehemaliger Aluminierter!

    Ich schau’s mir an.

    AE-35

  38. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Na ja, so kontrovers sieht das der Macher von „The Real Stories“ gar nicht, Zitat:
    „Fazit:
    Auch wenn eine Theorie noch so schlüssig klingt und viele Menschen diese teilen, so sagt dies noch lange nichts über ihren Wahrheitsgehalt aus. Vielmehr sollte man selbst in der Lage sein, von Zeit zu Zeit sein aktuelles Weltbild zu überprüfen und die Fakten, auf denen es basiert, kritisch abzuklopfen. Nur dann kann man sich als wahrhaft kritischer Mensch bezeichnen. Dies erfordert leider auch manchmal, lange für wahr gehaltene Theorien über Bord zu werfen und die Lage bei neuem Lichte zu betrachten.“

    ODER

    „TheRealStories schreibt:
    23. November 2012 um 01:54

    wäre – “TRS hat erhebliche zweifel dass CT existieren” deiner meinung angemssen?

    Das oder “TRS sieht derzeit keine ausreichende Faktenlage, um die Chemtrail-Theorie zu belegen”.“

    Alles unter der Diskussion des von Dir adressierten TRS-Artikel.

    AE-35

  39. Zartbitter sagt:

    AE35:

    Hey hast Du wieder den Schorsch erwischt?

  40. AE-35 sagt:

    Den Dabbelju?

    😛

    AE-35

  41. Zartbitter sagt:

    An den Typen der so schöne rote Striche und
    Kringel macht: Warum gehst Du nicht ein Reh
    streicheln oder schnüffelst ein bisschen am
    Verdünner?

    Ach, am Verdünner hast Du schon geschnüffelt?

    Das erklärt immerhin Deine Auslassungen, dann
    kannst Du ja jetzt noch ein Reh streicheln und
    wenn Du einen Frosch siehst:

    1. Leck am Rücken
    2. Küss Ihn, vllt wird ja eine
    Sprühvorrichtung zur Ausbringung
    von Schämtrails.

    Wäre zumindest sinnvoller als so
    einen Jammerlappenblog, den keiner
    Lesen will. Nein ich verlinke nicht.

    Wieso soll ich für Traffic auf
    Tacka Tucka Land sorgen?

    2 mal 3 macht…..

  42. Nver2Much sagt:

    „Es geht darum das Du Deine Theorie zur
    Realität erhebst.“

    Geh doch einfach raus und zähl, dann wird die Theorie sehr schnell zur Realität.

    Wie sagte mal einer so schön ein Jagdhund der taugt nichts wenn man ihm zum jagen in den Wald tragen muss…

  43. Zartbitter sagt:

    3 x 3 macht 6 – widdewidde
    Wer will’s von mir lernen ?
    Alle groß und klein – trallalala lad‘ ich zu mir ein.

  44. Zartbitter sagt:

    Niemals zu viel

    hmmm, welcher Phoenix
    welchen Nicks besabbelt uns
    eigentlich hier?

  45. Nver2Much sagt:

    Ich trage Dich nicht hinaus…

  46. Nver2Much sagt:

    Ich stell mir gerade vor wenn ich fliegen würde was schon allein durch den Nacktscanner nicht vorkommen wird, aber wenn ich doch mal fliegen müsste und die Turbinen meiner Maschine würde so brennen oder besser gesagt so eine Abgaswolke hinter sich herziehen, ha do hätt i dann aber scho ä bissle Angst…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=78rKNoR4T0w#!

  47. Nver2Much sagt:

    Ich bin also wieder der Einzige der sich darüber Gedanken macht.

    Wahrscheinlich mach ich mir meine Welt widde widde wie sie mir gefällt…

  48. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 59
    Datum der Prognose: 03.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es kann über der gesamten Westhälfte von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 03.12.2012/08:47 UTC (09:47 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Vor allem über dem Nordwesten sind deutliche Spuren von Kondensstreifen zu erkennen.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch über ganz DE möglich.“
    Kontrollbild: 03.12.2012/15:20 UTC (16:20 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Vor allem über dem Süden, aber auch im Nordosten, sind einige Spuren von Kondensstreifen zu erkennen.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Lang anhaltende Kondensstreifen sind praktisch über ganz DE möglich.“
    Kontrollbild: 03.12.2012/19:45 UTC (20:45 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Im Süden und Norden sind bei genauerer Betrachtung einige Kondensstreifenansammlungen zu sehen.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Der Verlauf des realen Wettergeschehens fand im Rahmen der Tagesprognose statt.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  49. Nver2Much sagt:

    “Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.”
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

    Deshalb bin ich hier wohl der Einzige der eine Meinung dazu hat

    „Ich bin also wieder der Einzige der sich darüber Gedanken macht.

    Wahrscheinlich mach ich mir meine Welt widde widde wie sie mir gefällt…“

    Ich stell mir gerade vor wenn ich fliegen würde was schon allein durch den Nacktscanner nicht vorkommen wird, aber wenn ich doch mal fliegen müsste und die Turbinen meiner Maschine würden so brennen oder besser gesagt so eine Abgaswolke hinter sich herziehen, ha do würd i mir dann aber scho ä bissle Gedanken machen…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=78rKNoR4T0w#

    Ist natürlich nur meine bleiche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM