Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. Bommel sagt:

    Jens, so leid es mir tut, aber Du sprichst mir aus der Seele, wenn man das so sagen kann.
    Es wird heiß.

    Aber da du ja bereits Glaskugeln und Ähnliches angesprochen hast, so möchte ich doch einen Seher erwähnen, der hinsichtlich Russland eine für Europa sehr unangenehme Vorhersage getroffen hatte. Alois Irlmaier!
    Wenngleich noch einige Vorhersagen ausgeblieben sind, wie die Ermordung eines hochrangigen Politikers auf dem Balkan und die Flucht des letzten Papstes.
    Den milden Winter, der dem allen vorausgeht, den erleben wir gerade und nach Irlmeier würden, wenn sich die anderen Vorhersagen erfüllen, der Russe im August, bzw. Sommer ratzfatz durch Deutschland bis zum Atlantik durchmarschieren.
    Wir dürfen gespannt bleiben.

  2. Jens Blecker sagt:

    Übel nehmen könnte man es ihm mittlerweile nicht mehr. Also wäre ich Putin, mir wäre schon lange der Kragen geplatzt.

  3. Nver2Much sagt:

    Guter Witz 🙂

    Wie soll denn der Russe durch Deutschland marschieren? Stimmt er könnte sich eine Trasse mit Atombomben durch Deutschland bomben und unsere Verbündete wären dann gezwungen ihre Atombomben auf Deutschland zu werfen um den Russen zurück zu drängen. Hatten wir ja schon mal so ähnlich. Ist aber verflixt nochmal, weshalb sich die Deutschen nicht mehr wehren, da muss man auch noch den Russen zur Hilfe holen, lol.

    Irlmaier ist schön und gut, nur wird es so ein Szanario nicht geben. Ist ungefähr genauso frei erfunden wie die Mondfahrt 🙂 Das wir eine der besten Armeen haben ist hier schon jedem bewusst? Das wird ein Stellungskrieg über JAhre geben und Deutschland wird komplett zerstört.

    Und war das jetzt genug gloom and doom?

    Rättätä wollen mern reinlassen…

    Die Bankenmafia wird untergehen,
    ohne Krieg.

  4. Michaelius sagt:

    Wie die eigene Familie so braucht ein Mensch auch sein Land, seine Kultur. Zerstört man das was schon lange passiert ist es ein Naturgesetz bis es wieder knallt. Es gibt keine Welt wo alle zusammen Händchen halten werden, es wird nur eine einheitliche Welt geben wenn jeder sein Land behält mit seinen Rechten und Kulturen ohne Fremdeinmischung. Wird zuviel gemischt und eingemischt knallt es irgendwann.

    Wer daran glaubt das es niemals mehr knallt, der hat es nicht verstanden. Die Menscheit ist durchsiebt durch Kriege. Die Frage die sich nur jedesmal stellt ist die, welche Uniform und Waffen benutzt werden.

  5. Jens Blecker sagt:

    Sorry aber dein Kommentar ist an Unwissen und Naivität nicht zu überbieten. Ick mag dia ja, aber das ist mal Unfug zum Quadrat.

  6. Frank H. sagt:

    Aufruf: Liebe Mitstreiter bitte schaltet Russia Today an. Entweder auf ASTRA oder im Internet.

    Die Ereignisse überschlagen sich derzeit stündlich. Leider nur in Englisch, Arabisch, Spanisch und Russisch verfügbar.

    http://rt.com/

  7. Frank H. sagt:

    Auf der Krim wurde die russische NAtionalflagge gehisst. Es kommt zu Massendemos vor dem Regionalparlament.
    Ausserdem sind russische Marine, Luft und Bodenkräfte auf ukrainischem Gebiet, das man an Russland verpachtet hatte, gelandet.
    Beobachter gehen davon aus, dass russische Spezialkräfte bereits die Ukraine infiltriert haben könnten.

    Und unsere GRÜNE Mamba. WO IST die GRÜNE Mamba?!?!

  8. rainer vogel sagt:

    danke für den Artikel Jens.

    Mich beschäftigt die Situation auch sehr, und es scheint sich etwas anzubahnen.

    Den USA (bzw. Anglo-Zionisten) scheint es einerseits um die Schwächung des russischen Imperiums und die fortschreitende, geostrategische Einkesselung durch einen Rakentenabwehrschild zu gehen. Damit werden drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Zum einen wird das russische Imperium zurückgedrängt, zweitens wird der Euro geschwächt, was wiederum die Dollar-Abschwächung kompensiert. Drittens wird Rußland militärisch vor seiner Haustür beschäftigt.

    Das würde Sinn machen, wenn man auch den Nahen Osten im Zusammenhang betrachtet. Wie ich hier schomal geschrieben laufen seitens der USA gerade sehr intensive NahOst Friedensverhandlungen, die vor allem Israel und Palästina betreffen und bis April abgeschlossen werden sollen. Die letzten Jahre gibt es ganz klar das Bestreben, Israel und Jerusalem (!) geostrategisch abzusichern. Die einzigen Länder, bei denen das bisher nicht funktioniert hat sind der Iran und Syrien (evtl. könnte man hier auch noch die Türkei nennen, aber ich glaube der Versuch dahin kommt als nächstes).
    Wenn man von einer NWO-Agenda spricht, dann sollte man auch die Bedeutung Jerusalems dafür kennen. Und das ist meiner Meinung nach, worum es hier strategisch primär geht.

    Durch den Putsch in der Ukraine wird Rußland erstmal vor seiner eigenen Haustür beschäftigt gehalten. Eine direkte militärische Konfrontation halte ich zumindest seitens des Westens für unwahrscheinlich, da ein großer Krieg zum jetzigen Zeitpunkt völlig unkontrollierbar wäre und die NWO Pläne ganz gehörig behinderte – ich tippe eher auf einen Bürgerkrieg.
    Allerdings spielt der Westen mit dem Feuer, und überläßt offiziell nun Putin, ob dieser einen Krieg anzettelt – und damit der westlichen Feindbild-Propaganda tatsächlich enspricht. Die nächsten Tage werden zeigen, wie Putin mit der Krim-Halbinsel reagiert.

    Putin weiß um die NWO Agenda, das hat er schon oft genug öffentlich angesprochen. In der jetzigen Situation könnte er diese Pläne nicht mehr nur indirekt (Syrien, Iran), sondern auch direkt gründlich versalzen. Allerdings wäre ein Krieg auch für Rußland mehr als unkontrollierbar.

    Putin muss und wird Stärke zeigen. Eine direkte militärische Intervention des Westen kann ich mir dato aber nicht vorstellen – eher eine indirekte durch Bürgerkrieg.

  9. chris123 sagt:

    Wenn es vom Osten kommend zu einer Kettenreaktion der Einberufungen kommt, dann werden wir ja mal sehen wie die Rate der Deserteure gerade bei uns in Deutschland so richtig durch die Decke geht. Dann wirst Du sehen wie TOLL unsere DEUTSCHE Verteidigungsbereitschaft wirklich ist.

    Übrigens: Auch Zivis werden einberufen (wenn auch erst mal nicht an der Waffe) und nicht vergessen Wehrpflicht ist AUSGESETZT, aber nicht aufgehoben wie überall fälschlicherweise behauptet wird. Wer mit einer Waffe nicht umgehen kann, könnte sich unverhofft in einer Zeit wiederfinden in der er wünschte er könnte mit einer Pistole mehr anfangen als nur damit zu werfen.

  10. Frank H. sagt:

    Jetzt geht’s los: Putin verlegt Truppen
    Mac Slavo

    Vor einigen Wochen gab US-Präsident Barack Obama dem amerikanischen Sportreporter Bob Costas parallel zu der Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ein Interview. Obama nahm ebenso wie einige andere führende Politiker der Welt nicht an der Eröffnungsfeier teil und hielt sich auch sonst von den Spielen fern. Begründet hatte er seine Abwesenheit mit seinem »engen Terminplan«. Stattdessen schickte er eine Delegation, der auch verschiedene homosexuelle und lesbische Persönlichkeiten angehörten. Mit diesem Schritt wollten die USA offensichtlich ihre Verärgerung über die jüngsten russischen Gesetze zum Ausdruck bringen, die Propaganda für Homosexualität unter Strafe stellen.
    […]

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/mac-slavo/jetzt-geht-s-los-putin-verlegt-truppen.html

  11. Nver2Much sagt:

    Das einzige was ich oben ernst gemeint habe war das es keinen Krieg geben wird. Die Bundeswehr wartet an der Grenze bis richtiges Militär kommt. Nur frage ich mich, weshalb sollten wir uns wehren? Wir sind doch schon 70 Jahren besetzt haben in der EU eine Sovietunion 2.0 gefunden, warum sollte es also viel schlimmer kommen, wenn uns die Russen besetzen? Im Gegensatz zu den anderen drei Besatzern haben die sich zurück gezogen. Und jetzt vor den Russen Angst haben, das ist doch genau das Szenario was sie uns in die Köpfe pflanzen wollen und es bereits getan haben…

    Ob es naiv ist, oder gesunder Menschenverstand weiß ich nicht, nur sitzt doch niemand in seinem Auto und vermutet hinter jeder Kreuzung einen Unfall. Das wäre doch auch fatal, denn wenn es mal wirklich zum Unfall kommen könnte, dann hat man ja gar keine Chance mehr zu reagieren, weil man durch die ewige Angst einen Unfall zu bauen wie gelähmt ist. Glaubt hier jemand die bei den Medien wissen nicht wie man mit dem Gegenüber und seiner Angst spielt?

    Glaubt Ihr die informieren Euch über diese Dinge weil sie wollen das Ihr informiert und vorbereitet seid? Wollen sie nicht lieber uns in Angst und Schrecken versetzen, damit wir die vielen kleineren Übel wie bittere Pillen schlucken?
    Wenn keiner mehr auf deren Propaganda herein fällt, dann stirbt deren Propaganda und es stirbt dadurch deren Macht über uns.

    Wie sonst wollen wir uns frei machen, wenn nicht in unseren Gedanken?

    Ich mag Dich auch 🙂

  12. chris123 sagt:

    Keine Panik, das ist jetzt alles erst Warmlaufen. Wir sind nicht am Ende vom Ende wie hier manche meinen, sondern am Anfang vom Ende!

    Unter folgendem Artikel steht Reuters / dpa / AFP drunter. Daher zitiere ich diesen Absatz mit der Überschrift dass alle Panzer REAL SCHIESSEN werden (Schoigu) nicht. Lest es selber:
    http://www.focus.de/politik/ausland/grenze-zu-ukraine-putin-versetzt-streitkraefte-in-alarmbereitschaft_id_3644479.html

    Denkt doch einfach mal an eine RIESIGE MASCHINE die etwas eingerostet ist weil sie die ganze Zeit rumgestanden ist. Die muss man erst einmal anschmeissen, schauen dass alle Sachen funktionieren, die Hebel mal alle bewegen und schauen ob das auch alles noch geht … Dann muss etwas geölt werden und wieder getestet werden. Vielleicht muss auch noch ein Teil erneuert werden. Und dann wird diese Maschine einsatzbereit sein. Man stellt sie am besten dann auch nicht mehr so schnell ab. Sie warm halten ist immer gut, schafft die beste Einsatzbereitschaft.

    Und glaubt mir, diese östlichen Völker die schlagen auch im normalen Leben bzw. konventionell so fürchterlich zu dass kein Auge mehr trocken bleibt. Habt Ihr doch am Maidan gesehen, die kennen nichts. Wie war das damals mit der „Mutter aller Bomben“, diese stärkste konventionelle Bombe. Dazu braucht man keine Radioaktivität. Die wirkt auch ohne gut. Und wenn sie sich mit Naturgewalten kombiniert, dann wirkt sie noch mächtiger.

    Ich habe jetzt aber nicht gesagt, dass es nicht strahlen wird. Strahlen wird es auf jeden Fall. Der Grund ist ganz einfach und lautet EMP. Man muss ja die Tamagotschis vom Himmel holen und das macht man durch einen Teppich hochgezündeter A-Bomben. Jetzt sagt ihr: Aber die USA, unser Freund und Retter? Die retten uns doch! Wirklich?

    Wenn es zu einer russischen Roulette Situation kommt, dann will ich mal sehen wer den Abzug weg nimmt und vorher aufgibt. Man wird sich dann als USA „raus halten“ weil einmischen nun mal nicht geht und auch strategisch gar nicht erwünscht ist. Man will doch am Ende wenn alle halbtot auf dem Boden liegen wieder als der grosse Retter und Befreier der Welt kommen. Dazu mischt man sich aber doch nicht in der Frühphase schon ein. Also: Büdel Atombomben schön vorher wegfahren.

    Die Älteren von Euch kennen bestimmt noch diese militärischen Kapazitätsgrafiken NATO in blau hier, Warschauer Pakt schön in rot da. Erinnert Ihr Euch noch an das konventionelle Kräfteverhältnis. Erinnert Ihr Euch noch dass es gigantisch über denen des Westens liegt.

    Wundert Euch also nicht, wenn der Westen jetzt plötzlich schnell Kapazitäten umloziert. Tja, die haben ein Kapa Problem. Das hatten sie damals, das haben sie heute. Und im wirklichen Ernstfall – wie ich oben erwähnte habe – werdet Ihr mal sehen wie kläglich der Haufen sein wird der bei uns hier anmaschiert wenn es zu einer Einberufung kommt. Und wie gross die Zahl der Deserteure.

    Also Warmlaufen, Streck- und Dehnübungen, das ist alles Vorspiel. Der Westen könnte ja noch seine Meinung ändern. Aber ich denke mal nicht, dass die das wollen. Unsere Hoch-Volks-Verräter an den Spitzen wollen ja ein „WK2 Update“ durchziehen. Der Westen ist total kaputt: Finanziell, konzeptionell, moralisch … Und während der östlichen Dehnübungen wird der Westen noch kaputter und während deren Liegestützen noch mehr … Wenn wir Glück haben, fliegen wir also schon vorher in Einzelteile wenn der Osten mit den ersten Hantelübungen beginnt. Vielleicht kommen die Bürger in Europa ja ausnahmsweise mal auf die Idee den eigenen Kopf statt den ihrer Vertreter / Verräter einzuschalten und merken, dass da etwas über ihren und nicht den US Köpfen losgehen könnte. Vielleicht gibt es ein klitzekleine Zahl kluger europäischer Köpfe die irgendwann mal auf die Idee kommen und sagen „Unser Europa ist ja so klein. Wenn hier was losgeht, dann wird das unter heutigem Waffenstand ja gar nicht mehr lustig! Da können wir ja gar nicht mehr ausweichen. Das könnte unseren Lebensraum richtig übel mitnehmen“. Vielleicht steht das Volk ja doch noch auf und sagt „diese US-Raketenbatterien & Co. vor den Grenzen Russlands“ müssen sofort verschwinden. Wenn wir ganz viel Glück haben, kommt jemand auf diese geniale Idee bevor es passiert ist. Vielleicht erinnert sich jemand noch ganz schwach an die Medwedjew Rede und denkt sich: „War da nicht was … Hat der nicht da irgendetwas KONDITIONELLES betont …“

  13. Herrmann sagt:

    … auf Schalke hat’s grad schon geknallt! 6x

  14. Herrmann sagt:

    … ist letztmalig auf der fränkischen Fastnacht in Veitshöchheim gesehen worden – zusammen mit dem Shrek!

  15. Tranfunzel sagt:

    You probably meant this. http://www.youtube.com/watch?v=bgWuawZicuQ

    Ich kenne das mit den Monden und drum herum sehr wohl. Nun, ich habe mich da abgesichert.

  16. Tranfunzel sagt:

    Warte es ab. Ich denke auch nicht das Russland etwas gegen Deutschland unternehmen sollte. Warum?
    aber. Die Gefahr eine Krieges ist wirklich nicht gerade geing.
    So, wenn Jens schon „ohne Kugel“ Bauchschmerzem bekommt, dann ist das definitiv nicht unbegründet! Da könnte sich etwas „zusammen brauen“ was wir jetzt noch nicht abschätzen können.
    Solange Europa „die Füße still hält“, kommt der Ärger nicht direkt hier her.
    Meine Meinung ist, gerade Deutschland hat sich (Naziideologie kam z.T. aus USA) in der Vergangenheit „zu genügend Wahnsinn“ (WKII) verleiten lassen. Diesmal sollte Deutschland mit z.B. der Schweiz und Skandinavien zusammen versuchen „neutral“ zu bleiben.
    Wenn die USA Führung meint, sie müsse eingreifen, bitte, aber ohne Europa.
    Alles andere wäre eine totale Katastrophe und zwar derart, das „Geld“ absolut keine Rolle mehr spielt.

    Wer Jens etwas von seinen Äußerungen kennt, und deswegen schätze ich ihn, weiß dass er ein „besonnener und nüchterner“ Kerl ist. Soll heißen, wenn er schon Bauchschmerzem bekommt, dann kann man die Situation durchaus mit der „Kuba Krise“ (Kennedy/Chrustschov) vergleichen. Damals hat nicht mehr viel gefehlt und wir säßen heute nicht so hier.

    Der „nukleare Overkill“ des „Kalten Krieges“ existiert nach wie vor. Die A Bomben sind nur „besser“ geworden.

  17. Tranfunzel sagt:

    Mach dir darüber keinen Kopf. Wer jemals die Mündung einer scharfen Waffe am Kopf hatte, weiß was ich meine.
    „Maulhelden“ sind auf einmal klitzeklein.
    In WKII hatte die „rote Armmee“ hinter den Frontlinien Spezialeinheiten um ihre eigenen Deserteure abzufangen.

    Auch Desateure der Wehrmacht mussten aufpassen. Was ist denn im Vietnamkrieg mit US Soladaten gewesen, die desertiert sind und sich nach Kanada „verkrümelt“ haben?
    Manche haben noch heute! Angst an die USA ausgeliefert zu werden.

    Alleine von daher. „Dumme Sprüche“ zu machen ist wirklich dumm.

    Ich wünsche wirklich niemandem einen Krieg zu erleben. Und wenn, dann apelliere ich an „Menschlichkeit“. Heißt, man hilft sich gegenseitig und auch ein entwaffneter Feind ist ein wert zu schätzender Mensch (und kein Tier) und wird „gefüttert“ und darf schlafen.
    Was mit ihm zu geschehen hat, haben andere zu entscheiden.
    Ich halte es da mit Pilatus und „wasche meine Hände in Unschuld“. Warum wohl?

  18. kaphorn sagt:

    die wahrheit ist eine völlig andere:

    http://www.youtube.com/watch?v=wubI1iLkYPM

    alles andere ist nur show! es wird zeit AUFZUWACHEN…

  19. Sundance sagt:

    Hatte vor ein paar Tagen einen link gesetzt, der etwas behauptete, aber als unseriös bezeichnet wurde. Der Aufmarsch an der Grenze zu Ukraine, durch die Russen und Weissrussland an der Westgrenze zur EU, lassen darauf schliessen, das a.)Russland seine Bürger und seinen Hafen in Ost/süd-Ukraine schützen wird, zur Not auch durch Einmarsch. b.)Weissrusslands Manöver verdeutlicht, die Ernsthaftigkeit im Falle eines Natoangriffes, falls Russland gezwungen wird einzumaschieren!

    Irlmeyer kenne ich auch, dennoch denke ich, das es etwas anders kommt.

    Assoziiere mal: SPD Steinmeyer erfolgreich-Schröders Freund- Putin und Gasprom-Koalitionsbruch in D- Welt wird Firmenplayground(kanonisches Handelsrecht)-Putin hat sich an den Vatikan angenähert-guter cop/böser cop-Befreiung Deutschlands- € Absturz – relativ friedlicher Einmarsch. Stärkt den $.

    Russland droht Saudi-Arabien wegen Lieferungen schwerer
    Waffen an Syrische NWO Truppen.

    Hier dirigiert der Petro $(Babylon, der den sie „Amen“ nannten), verwaltet vom Rothschild Imperium(Deutscher Zionist,kein Jude), das die FED,COL und bald ESM kontrolliert, im Auftrag der Mafia des Vatikan (Opus DEI,Jesuiten)= die Feinde Jesu, seit den Merowingern). Man muss das Ganze sehen, dann verstehen wir warum das alles so schnell ging in Ukraine.

    Gibt keinen All-Out-war! Lieber ein paar MRD.€ und Aufsichtsrat, als tot für ein Ideologie, auf die nur eine Minderheit des Volkes wert legt, genau wie hier in Deutschland und anderen Ländern.

    Hauptsache der Rubel rollt und Jeder kann seine Rechnungen bezahlen, auch wenn diese nur noch für das Nötigste sein werden. Da werden so Manche dem Chef noch die Füsse küssen, wenn sie für 2€ die Stunde arbeiten dürfen. HarzIV ist dann Geschichte.

    Die werden nicht das zerstören, was sie aufgebaut haben, nicht vergessen, die ganzen Krisen sind erfunden worden, um genau diese Ziele zu erreichen.
    Amerika wird abgelöst, die haben sowieso seit 15 Jahren nichts mehr zu sagen.
    Das bestimmt längst die zionistische BRD NGO, die die Fortführung des 3.Reiches darstellt.
    Das US Kriegsschiff in Roto Spanien könnte auch den Vatikan meinen.

  20. Tranfunzel sagt:

    Das ist die gesamte Predigt des amerikanischen Predigers.
    Das ist nicht verkehrt, aber liebe „Lilly“ du solltest die gesammte Bibel durch gelesen haben und english backwards verstehen. Ansonsten ist es lehrreich sich diese Predigt an zu hören.
    http://www.youtube.com/watch?v=X_d-PBMLVYs

  21. Tranfunzel sagt:

    Grüne Mamba? Häh.. wo sind deine Zähne? Was abläuft ist „ein paar Nummern größer“.
    Jetzt hilft nur Zuversicht und Besonnenheit. In dem Sinne. Carpe noctem

  22. Tranfunzel sagt:

    Ach nö. Homo- und Lesbengesülze. Wen juckt das denn wirklich?

  23. chris123 sagt:

    USA forciert EU Aufrüstung auf 40.000 Soldaten. Na, wo die die rausquetschen wollen?
    http://rt.com/news/nato-european-war-games-996/

  24. Sundance sagt:

    Egal wer da kommt! Es ist auf jeden Fall nicht Gott, weil Gott das Ganze ist(Mind)! Wäre es möglich das er nur an einem Punkt, als Wesen also, erscheint, hätte er sich von sich Selbst getrennt.
    Das da Jemand kommt, kann gut angehen, auch das er behauptet im Namen Gottes zu kommen, aber das kennen wir ja schon vom Papst und den anderen Pfeifen der verschiedenen Religionen ! Du kannst getrost davon ausgehen, das das NT eine komplette Fälschung für selbsterfüllende Prophetie ist. Daniel passt eher in die Zeit 600v.C. z.B.usw…

    Gott hatte 2 Söhne Luzifer(der Lichtbringer= Sonne/RA, zu dem alle z.Z. streben) und Adonai der Gott des Mondes. Den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen.

  25. Tranfunzel sagt:

    „Keine Panik, das ist jetzt alles erst Warmlaufen. Wir sind nicht am Ende vom Ende wie hier manche meinen, sondern am Anfang vom Ende!“

    Ganz genau. Es dauert ein wenig bis etwas „in Stellung“ gebracht werden kann. Und selbst dann gibt es eine Lösung. Es hilft nichts, aber wir können nur schauen was passiert.
    Das Problem ist zuverlässige Informationen zu bekommen. Möglichst „neutral“, die Interpretation leisten wir uns selber.

  26. Tranfunzel sagt:

    Was ist „Desinformation“? Gibt es „töter“ als „physisch tot“. Rätsel?

  27. bald eagle sagt:

    beide daumen hoch für dich!!!

  28. bald eagle sagt:

    und warum redet hier jeder krieg gegen die russen?
    warum springt ihr auf diesen zug mit auf?

    wie wärs damit: herzlich willkomen ihr russen,
    danke dass ihr uns von diesem riesen-egel (usrael) befreist?

    ruhig blut…

  29. Tranfunzel sagt:

    Na ja, von mir aus. Ich habe kein Problem damit. Dann lern ich halt russisch.

  30. Jens Blecker sagt:

    Sischa…. Der Russe ist unser Freund und will nur unser bestes 😀

  31. Babs sagt:

    Erinnert Euch daran was in der Syrienkrise war. Da hat Putin Nachts um 4 Uhr rum seine Soldaten rausgeworfen und in eine Übung auch geschickt und alles stand stramm und hatte wie jetzt Angst das er loslegt.

    Selbst wenn er mehr Militär auf die Krim verlagert, damit wäre er ja sogar im Recht denn die Verträge laufen ja noch etwas über 21 Jahre. Da kann die gute Frau Psaki soviel gackern wie sie will.

    Im Moment ist das denke ich Säbelrasseln noch.

  32. bald eagle sagt:

    ja sischa,wer von diesen großmächten(aktuell) ist aggressiv und raubt im viel größeren stil die menschheit aus?eben usrael!
    da nehme ich das kleinere übel,akzeptiere das schwuchtel und lesben ihre neigungen eben in ihren vier wänden ausleben und nicht wie jetzt widerwärtig überall im tv present sind!als ob wir keine anderen sorgen der menschheit hätten.hungertote,milllionen kriegstote,die wir westler „verursachen“.und meine westlichen führer haben sorgen um die rechte von schwuchteln!wie krank und verkommen dumm doch diese gesellschaft geworden ist!!!

    ich wünschte ich wär in russland geboren!
    da hätte ich vieeel weniger schlechtes gewissen,meinen mitmenschen ausserhalb russland gegenüber!!!

  33. Michaelius sagt:

    gäbe es nicht so tolle Aussagen wie die von Henry Kissinger der klar sagte was die USA mit Moskau wollen, das live im CNN am 2.2.2014 http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/bestoftv/2014/02/01/exp-gps-kissinger-sot-putin.cnn.html

  34. bald eagle sagt:

    @michaelius

    tja…hochmut kommt vor dem fall.und usrael wird fallen.
    nur leider so…siehe diese kranke „samson-option“.
    eine zutiefst faschistoide und menschenverachtende einstellung!
    vergesst nicht,nicht russische bombem werden europa pulversieren,sondern israelische.uns wirds natürlich anders verkauft!

  35. bald eagle sagt:

    diese leute im gelobten land haben nicht vergessen,was in ww2 passierte!rache ist ne ziemlich starke strömung/einstellung unter den semitischen völkern(siehe blutrache)!

  36. Politicus sagt:

    @ Nver2Much

    „Das wir eine der besten Armeen haben ist hier schon jedem bewusst?“

    Der Witz hat eine gute Qualität. Die BRD Armee ist sogar so gut gewesen als dass man sie abbauen musste. Sonst wäre sie den Amis noch zur Gefahr geworden.

    Kennen sie den?

    Die größten Töpfe haben den lautesten Klang.

  37. Politicus sagt:

    @ Tranfunzel

    Du scheinst einiges bei dem Konflikt nicht mitbekommen zu haben, oder schon wieder vergessen.
    Ein paar Punkte warum.

    Weil die Bundesregeirung maßgeblich, über Konrad adenauer Stifung, über ihre Faschistischen Freunde, mit unterstützung der USA, daran beteiligt war und ist den Regierungsputsch zu vollziehen. Ach den Weltmeister vergaß ich noch.

    Weil die BRD über ihre Presseorgane ständiges Russen-Bshing betreibt und nachweislich ständig diese Nation versucht zu Diskreditieren.

    Weil die BRD Presseorgane von aussen die Nation Russland versucht zu destabilisieren. Dies über Schwulenthemen und Pussy Blödsinn.

    Weil die BRD ein Faschistischer „Staat“ ist.

    Die Liste kann beliebig erweitert werden.

    Sollten die Russen die BRD überrollen, sollten wir das als nochmaligen Versuch der Befreiung empfinden. Der erste klappte nicht weil die NAZI Ideologie weiter bestand und besteht. Wir „die Deutschen“ sind zu Dumm dazu uns selbst von dem zu befreien.

  38. Politicus sagt:

    @ Chris

    von den Deutschen her wird es keine nennenswerten Verteidigunglinien geben.
    Wer soll das machen? die 150 000 Mann? Die Zivis die bei biggest Looser sind? die kiffer? die Flatratesäufer? die Muttersöhnchen? die welche sich in Friedenszeiten schon nicht helfen können?

    Die wenn sie eingezogen werden im Schützengraben bei Hunger übers handy ne Pizza bestellen?

    Die beim ersten Schuß die Hosen voll haben, weil es doch anders klingt als bei ihren ballerspielen?

  39. Politicus sagt:

    nö Tranfunzel, wir könnten einen Volksaufstand machen wenn wir wollten.
    Will der Deutsche in der Regel nicht. Also müssen wir die Kröte eben wieder schlucken.

  40. Ice-Dealer sagt:

    ja spotte über die generation – zumindest können DIE keinen angriffskrieg führen.. und damit sind sie mehr wert als viele generationen vor ihnen

  41. Ice-Dealer sagt:

    „die russen“ als befreier hinzustellen ist aber auch schon mehr als nur starker tobak
    die selbst von dir angeführten themen sind doch keine propaganda sondern tatsachen – die aussagen von putin alles gefakte „Übersetzungsfehler“ ??

  42. Ice-Dealer sagt:

    lächerlich!

  43. Habnix sagt:

    Nichts gegen Ausländer in Deutschland meine Tochter ist selbst mit einem aus der Türkei verheiratet. Aber müsste, wenn sie die richtige Info haben, nicht schon längst von hier aus eine Flüchtlingswelle in aller Welt losbrechen?

    Die vielen „Fachkräfte“ die unseren Volksver(t)r(e)äter hier her holen mussten, weil die eigenen ihrem Land untreu geworden sind,müssten eigentlich das weite suchen, sind die also genau so „Dumm“ uninformiert wie die Deutschen?

  44. Habnix sagt:

    @Politicus

    “ Wir “die Deutschen” sind zu Dumm dazu uns selbst von dem zu befreien. “

    Da muss ich dir recht geben, die Deutschen sind zu uninformiert sich selbst zu befreien.

    Selbst wenn man den Grund „Lohnabhängigkeit“ dafür angibt, wissen die meisten anscheinend nichts damit anzufangen und wollen auch nicht, wie ich selbst feststellen konnte.Es scheint ihnen tatsächlich zu Unbequem Lohnabhängigkeit mit Selbstversorgung zu bekämpfen.Lieber nehmen sie das Schwert in die Hand und sind vor dem ärgsten Feind ein Held.Der letzte Satz ist frei nach Weizsäcker dem älteren Bruder unseres ex Bundespräsidenten.

    Ansonsten stimme ich anderen zu, die meinen das es Propaganda ist, dass die Russen uns nur befreien. Genauso wie es Propaganda ist, das die Amis uns von den Nationalsozialisten befreit haben. Haha 😀 Haha 😀

    Ohne Souveränität und zu dem ihre Truppen hier im Land
    Haha 😀 Haha 😀

    Ja ja und morgen fällt Weihnachten und Neujahr auf einen Tag.

  45. Tester sagt:

    Flüchten, wohin denn? Von einem Bankenprotektorat ins nächste? Das kann man sich sparen.

    Außer natürlich man ist ein Fan von Chinesen und will nach China. Ist für mich keine Option.

    Gäbe es nur einen anderen Planeten, ohne die ganzen Psychos, das könnte man sich dann eher überlegen…

  46. Tester sagt:

    Ich war in einer der damals am besten gerüsteten und größten östlichen Armeen und kann dir zu den konventionellen Waffen so viel sagen – zu 90% ist das Zeug aus den 50er/60er Jahren und völlig unnütz gegen einen modern gerüsteten Gegener.

  47. ProsperitySlave sagt:

    Aber nach wie vor ist am allerschlimmsten das Desinteresse der Masse.

  48. Habnix sagt:

    Säbelrasseln wie im Kalten Krieg. Es ist der Kalte Krieg.Die Mächtigen haben nur eine Ideologie und das ist die Macht-Ideologie.Lachhaft, was wollen Mächtige mit Ideologie.Ideologie ist nur eine Ablenkung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM