Der Krieg ist die Lösung für die Schuldenkrise

Christoph Sieber 17.08.2014

die Bananenrepublik


66 Responses to Der Krieg ist die Lösung für die Schuldenkrise

  1. Fritz sagt:

    Waaaahhnsinn

    Ein Neo-Dadaist!!
    Ein Nachfolger des legendären Hugo Ball!

    Darf ich um ein Autogramm bitten?

  2. Fritz sagt:

    Stimmt

    HELDENTAT

    Aus Ihrem Beitrag war entnehmbar, das das Opfer ein Suizidtäter war, der einen offenbar unbescholtenen Beamten als Hilfsmittel seiner Selbsttötung missbraucht hat. Fieser als ein Sprenstoffgürtel. Mein Mitgefühl für den missbrauchten Sündenbock.

    Und nun komm mal runter von Deinem Stoff,

    morgen ist wieder Arbeitstag

  3. Hallojulia sagt:

    Ich denke eher, dass Fritz mal von seinem hohen Ross absteigen sollte, bevor er fällt-
    Er soll sich mal weiter mit dem „Stoff“ des Namensvetters eines Amsterdamer Bahnhofs vergnügen- der Filosoff.

  4. Fritz sagt:

    @ Hallo

    und was war bitte die inhaltliche substantielle Aussage dieser Botschaft. Können Sie auch Inhalte anbieten?

    Vox voculi vox Rindvieh sagen manche modernen Lateiner…

  5. Politicus sagt:

    Oh je, der Kleine fritz braucht wieder aufmerksamkeit.
    Fritz/Maulhure geh Wieder ins zimer und Wiesch den Braunen ton auf. Den dein „spielkammmerat“ liegen lise.

  6. Govan sagt:

    @ Fritz

    Ich hier inkognito eigentlich bin ich
    http://m.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

    Und er bist du kannst es auch gannnnnnnnnz leise schreiben,
    Ich verrate es auch nur dem Herrn niemand .

  7. Govan sagt:

    @ Heinz ..

    Ich sag es dir eingeiler Stoff ist das den ich da einatme..
    Verweise mal nach Wiki ..

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Luft

    Die haben wie ich hier ankam mich auf (leicht erschrocker ton) mich auf ( empörter ton)
    Die nebenwirkungen( schmollender ton in d Moll) nicht hingewiesen.

    Ich verklag sie alle ( ein leites agrives c tönchen)

    Und wie wirkt das stöffchen bei dir…
    Hoffe du kommst damit besser klar, bis bestimmt von einen anderen Stern.
    DURCHGEHENDTonlage bemuttern ( wenn diese nicht bekannt )

    Oder wohl er dieser Satz ( streng ,laut ,tief..)
    Das ist meine Luft ,verpiss dich auf deinen Stern.

    Oder im leicht bekiffteren Dauerzustand ( Stimmlage leicht erhöht und die Buchstaben lang ziehen)

    Ne geiler Stoff ,eh Kumpel..
    (Jetzt leicht flehend und zum Ende des Textes. Lauter und verzweifelter )
    Ich will nich wieder nach Hause .

    Sollten innerhalb der inneren Aussprache Bilder entstehen ,
    sprechen sie bitte mit ihren Arzt oder
    Apotheker .

    In diesem Sinne ,
    Einen angenehmen , wie der arbeitet ( alle meine atomme im lachmodus und durch einanderhüpfen) …

    Ja ..
    Und du..
    Ich lebe …

    In diesem Sinne..nicht schon wieder.jetzt kom aber mal ..ich kann nicht der Stoff ..

    Eine Gutes heut ,euch allen
    Govan

  8. Maulhure sagt:

    @Werter Fritz,
    hoher Flurschaden ist gut, dass desolate irreversible Resultat des Neoliberalismus, die Zerstörung von Bildung und Kultur einer verlorenen Gesellschaft spiegelt sich tägl. wieder, insbesondere auch hier in solch einem Forum, deshalb betrachte ich es auch als völlig indiskutabel sich mit Probanden auseinanderzusetzen.
    Nichtsdestotrotz sind sie in meiner Studie über soziales Verhalten in Netzwerken (online Portale eingeschlossen), überaus dienlich.
    So liefern sie reichlich verwertbares Material ab, nur muss man sie periodisch füttern.
    Meine Zeit ist bedauerlicherweise immer nur sehr begrenzt, deshalb schaue ich nur sporadisch auf solchen Seiten vorbei, so wie es mir die Zeit halt erlaubt.

    In diesem Sinne.

  9. Politicus sagt:

    Eine Maulhure kann jeder sein, der dadurch Anerkennung und Aufmerksamkeit erzielen will, indem er üble Gerüchte oder Gerüche verbreitet, über alles tratscht und absolut nichts für sich behalten kann. Diese Person prostituiert sich um im Mittelpunkt zustehen, indem sie ihren niederen Verstand mit dem losen Mundwerk koppelt und zumeist dümmliches Gerede von sich gibt, dessen Wahrheitsgehalt zweifelhaft ist.

  10. Govan sagt:

    @maulhure und Fritz ..

    Ihr seid ein gar lustiges Gespann .
    Ihr studiert ist das Neo liberal ?

    Ist diese Freiheit nur dem Freien gegeben..
    Auch so ich verga(ss) mich mal eben.

    Bis denn , auch die Zeiten sind ja spektakulär beendet worden.
    Ewig sind die zurückgeblieben .

  11. Onkel Heini sagt:

    Der Anfang vom Ende von IKnews scheint eingeläutet zu sein.
    Der Seitenbetreiber hat keine Zeit oder keine Lust, wenigstens mal alle paar Tage „nach dem Rechten zu sehen“ oder einen Mod seines Vertrauens zu bestimmen.

    Ergebnis : Keine Beiträge mehr und niveauloses/beleidigendes Geschreibsel von Individuen, die offensichtlich nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

    Durch den Umstand, dass manche noch versuchen, sich einen intellektuellen Anstrich zu verpassen, wird das Niveau nicht besser. Ganz im Gegenteil, es wird grotesk, ja geradezu peinlich.

  12. Govan sagt:

    @ Onkel Heini

    Ich kann dich verstehen und auch nachvollziehen.
    Aber maches mal ist all die nur noch zu auszuhalten ….

    Theater spielen.
    Eigentlich der Spiegel des Irrsinn in seiner Vollendung.

    Gester eine Tel Gespräch,
    Ganz unvorbereit von einem sehr bewussten und bis dahin eine sehr gefaste Persönlichkeit,
    An zusammen brechen, des nicht mehr aushalten all dieser Information,
    Ja sie nicht mal mehr aus blenden können..

    Und das geht in den letzten Wochen um mich herum immer mehr,
    Jene die ihren Alltag leben und alles verdrängen,
    Erleben trotz allen ihr burnout ..

    Was erwartendes du ?

    Es ist Endzeit ,
    Selbst für Menschen die sich diesem lang entzogen.

    Der neu eingestellte Betrag machtbesessen ja noch mal sehr deutlich.
    Und was hier sich an Infos wieder findet ist ja. Nur ein Bruchteil , was ansonsten noch so
    Alles geschieht.

    Auch wen es nicht in dem Medien steht ,
    Ebola ,der totale Wahnsinn Indienstnahme Länder versetzt die mal für eine Moment in diese land.

    Uas als,farbiger..
    Wo, du als fähiger mittlerweiler einfach abgeknallt wird’s,
    Gibt es Land ohne innere oder äußere Konflikte ,

    Wie sieht es in griechland aus , mitbedenken Eltern die immer noch ihre Kinder ernähren können und das mitten in Europa.

    Ab und an etwas Theater …

    Kannst du das very
    Etwas Narretei …

    Raus der eine Wahrheit …
    Einfachem nicht ganz am Rad zudrehen.

    In diesem Sinne .
    govan

  13. Politicus sagt:

    @ Onkel Heini

    Man muss nicht alles lesen was hier steht.

    Nicht nur bei IkNews kann man sehen dass sich die Foren ad absurdum entwickeln.

    Warum das so ist? Weil aus dem Internet, für solch ein Szenario wie wir es momentan erleben dürfen, keine Lösung kommen kann.

    Govan hat das schön beschrieben, der Wahnsinn nimmt seinen lauf. Und ich wette das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

    Wie ich im anderen Thread schrieb, wir hätten richtig Schwein wen auf uns nicht so etwas wie IS zukommt.

  14. Lilly sagt:

    Das ist bestimmt kein Zufall, dass das direkt untereinander steht:

    – Präsident Poroschenko kündigt bei der Militärparade in Kiew an, der Armee mehr als 2,2 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen.

    – Bundespräsident Gauck gratuliert und verspricht enge Bindung an den Westen.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-poroschenko-will-armee-mit-milliarden-aufruesten-1.2101036

  15. Politicus sagt:

    Ich habe in diesem Zusammenhang nochmal über das Weißbuch nahgelesen.

    http://www.bits.de/public/gast/09rose-02.htm

    Wer die Autoren dieses Buches sind habe ich nicht gefunden. Weis hier jemand näheres?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM