Erdogan: Der unkalkulierbare Faktor für alle Beteiligten

Der türkische Präsident Erdogan ist ein Unsicherheitsfaktor für alle. Mal wirft er die Freund- Feindkennungssysteme der NATO aus seinen Kampfflugzeugen, mal droht er Israel und mal tritt er den Russen mit aller Gewalt auf die Füße. Jetzt gab es einen neuen Höhepunkt, die Türkei schoss ein russisches Kampfflugzeug vom Typ SU-24 ab, auf syrischem Territorium. Ob dieses sich in der „einseitig erklärten Sicherheitszone der Türkei“ ereignete, dürfte noch zu klären sein. Das Absturzgebiet jedoch liegt deutlich außerhalb der umstrittenen 5 Meilenzone.


Es ist noch nicht lange her, da machte die Türkei dem Westen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Es ging um die Sanktionen und das Megaprojekt Southstream. Abermals wusste niemand so richtig welche Strategie die Türkei verfolgte. Das ist recht einfach erklärt, seine eigene. Aus den hinteren Reihen der Alliierten kam prompt das erwartete Gemotze, so richtig anlegen mit Erdogan wollte sich jedoch keiner. Aus gutem Grund.

Neben der geopolitisch extrem bedeutenden Lage, hat die Türkei auch die zahlenmäßig zweitgrößte Streitmacht der NATO. Im Zuge der gegenwärtigen Geschehnisse, gilt es unzählige Faktoren zu berücksichtigen. Die Türkei ist Mitglied der NATO, nicht aber der EU. Eigentlich sollten die Sanktionen gegen Russland im neuen Jahr auslaufen, welche Auswirkungen wird die für heute um 17.00 Uhr MEZ einberufene Sondersitzung der NATO haben? Wie verhält es sich mit den – von der NATO – stationierten Patriotsystemen in der Türkei?
Zumindest die Deutschen sollten Mitte Januar abgezogen werden. Welche Auswirkungen hat der Vorfall auf die Lieferung der S-300 Luftabwehrsysteme, welche der NATO einen absoluten Strich durch die Rechnung machen würden? Fragen über Fragen.

Ein sehr wichtiger Aspekt ist allerdings der noch verbliebene lebende Pilot. Einer soll den Meldungen nach, ja bereits von arabisch sprechenden Turkmenen getötet worden sein. Hier liegt der Duft von Bodentruppen in der Luft. Natürlich alles nur zum Schutz des Piloten, versteht sich von selber. Die Interessenlage ist also sehr gemischt wie man sieht und vor allem unüberschaubar.

Hier noch eine Karte mit dem Absturzgebiet, was sich ein gutes Stück von der so genannten „Sicherheitszone“ entfernt befindet.

abschuss

Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis zumindest die direkten Auswirkungen öffentlich gemacht werden, die daraus resultierenden Konsequenzen sind dann in einem weiteren Artikel zu betrachten. Der Rest würde dem Rühren im Kaffeesatz gleichkommen und darauf wollen wir zunächst verzichten.

Carpe diem


251 Responses to Erdogan: Der unkalkulierbare Faktor für alle Beteiligten

  1. Frank H. sagt:

    @ELIA

    Klasse Ansichten, die Du da äußerst. Danke.^^

    Hier die Rede eine Frau, Prominent und Kompetent, aus jüdischer Herkunft, die ihre ursprüngliche „Stammeskultur“ repräsentiert und auch lebt.
    So ähnlich dürfte die Ansicht der Urgemeinde gewesen sein.

    http://sicht-vom-hochblauen.de/die-kollateral-opfer-der-bombenden-leidkultur/

    Sie wird in ihrem Stamm als Aussätzige behandelt. Da gab es schon mal eine Persönlichkeit….ihr wisst schon.

  2. Newsticker2012 sagt:

    Muss man mal sehen wie DUMM die Medien sind…auf der Bildseite ganz gross, hier der Beweis..Funkspruch…in dem Funkspruch ist zu hören wie die Türkei sagt: Bitte ändern Sie Ihre Position…sie nähern sich unserer Grenze..also nicht..sie sind drin…dann gleich gestern Anruf bei der UN..und nun wussten Sie nicht das es sich um ein Russisches Flugzeug gehandelt hat, obwohl 2 Abfangjäger hoch sind und das Teil vom Himmel geholt haben ???
    Ich komm aus der Lachveranstaltung nicht mehr raus ehrlich gesagt.

    Die türkische Regierung hatte nach dem Abschuss angegeben, sie habe nicht gewusst, dass es sich um ein russisches Flugzeug handelte.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-flugzeug-abschuss-lawrow-haelt-flugzeug-abschuss-fuer-geplante-provokation-1.2753948

  3. Fritz sagt:

    @ Pulp
    Tja, so einfach kann´s gehen. Mal eben zwei Zeilen Wahrheit schreiben, und schon hyperventiliert ein Ertappter seitenlang in ganzer Primitivität.

    Wie sagte meine alte Mutter schon immer: „Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz“

  4. Pulp sagt:

    @ Fritz

    Na wenn deine Mutter dich schon für einen dummen Holzkopf gehalten hat…. die muss es ja wissen!!!

  5. Frank H. sagt:

    @Tranfunzel und Dater

    Schickt mir bitte mal eine Nachricht unter toratora1941fh@online.de heim.

    Möchte mit Euch 2 einige Dinge beratschlagen.

    Danke.

  6. psst sagt:

    Die Türkei hat angekündigt jedes weitere Flugzeug abzuschießen was den Luftraum überfliegt. Also nur eine Frage der Zeit bis die zweite Russische Maschine vom Himmel fällt.

    Glaube nicht das Russland lange still halten wird. Es wird zum Krieg zwischen Russland und Türkei führen. Die Frage ist nur hält sich die Nato dann raus bzw. bricht sie auseinander?

    Auch wenn die Nato sich raushalten sollte wird der Flüchtlingsstrom enorm zunehmen. Da Millionen aus der Türkei fliehen werden.

    Hier im Forum wurde ja immer geschrieben, dass sie den 3 Weltkrieg planen. War jetzt länger nicht hier aber so wie es aussieht hattet ihr wohl recht.

  7. Elia sagt:

    @Frank H.
    Danke ebenfalls.Habe mir den Artikel durchgelesen-gut gemacht-wirklich.Das jüdische Volk-ein Thema für sich-von den ehemaligen Kolonialmächten vor allem England erst unterdrückt-später missbraucht.Israel hat sich vollkommen politisch falsch ausgerichtet-es wird ebenfalls geopolitisch verheitzt.Wieviele Luftangriffe ist man im zweiten Weltkrieg auf die Bahngleise geflogen die in die KZ führten?Wieviele Kommandounternehmen gab es-diese-zu vernichten/auszuschalten-zumindest für einige Zeit lahmzulegen?Das wären sicherlich „Himmelfahtskommandos“ geworden-aber jüdische US Soldaten hätten trotzdem genügend gefunden-wenn man ihnen gesagt hätte was dort läuft.Und man wusste es-man hatte Spione,Luftaufnahmen-Protokolle von gefangenen deutschen Soldaten etc.Aber jetzt läuft ja ein neuer Weltkrieg-lassen wir es also.Kommende Generationen-werden die heutige Geschichte und die des 20.Jahrhunderts-sagen wir es mal vorsichtig-um einige Kapitel erweitern.Die heutige Geschichtsschreibung ist eine Farce.

  8. Newsticker2012 sagt:

    Lest Euch mal hier rein.
    Für Erdogan wurde es langsam eng.
    Lawrow hat öffentlich gesagt das sie einen Tag vor Abschuss die Informationen zu genüge hatten.

    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/11/21/syrische-armee-rollt-terroristen-in-den-turkmenen-bergen-von-latakia-auf/

  9. Jens Blecker sagt:

    *hust* Also da bleibt mir ja die Spucke weg!
    Scharfe Kritik übte die US-Armee an der russischen Intervention in Syrien. Das russische Bombardement sei rücksichtslos, unverantwortlich und unpräzise, kritisierte der Sprecher der US-geführten Anti-IS-Koalition, Steve Warren, in Bagdad. Ein Grund für die hohe Zahl von zivilen Opfern ist nach Einschätzung aus US-Regierungskreisen der Einsatz ungelenkter Bomben im Gegensatz zu Präzisionswaffen.[1]
    Nur ein Beispiel der US-Präzision:
    Afghanistan: Ärzte ohne Grenzen wirft USA vorsätzlichen Angriff auf Klinik vor – SPIEGEL ONLINE
    Bei einem US-Luftangriff auf ein Krankenhaus in Kunduz wurden vor einem Monat 30 Menschen getötet. Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen bezweifelt, dass die Armee aus Versehen handelte.[2]
    [1] de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TE2C720151125
    [2] http://www.spiegel.de/politik/ausland/aerzte-ohne-grenzen-werfen-usa-vorsaetzlichen-angriff-auf-klinik-in-kunduz-vor-a-1061362.html

  10. Jens Blecker sagt:

    Zwei Wochen später wurde al-Awlakis 16-jähriger Sohn Abdulrahman al-Awlaki, der ebenfalls die US-Staatsbürgerschaft besaß, auf die gleiche Weise im Jemen getötet. Dabei starben auch acht unbeteiligte Zivilisten, Freunde, mit denen er gerade beim Abendessen saß………

  11. Frank H. sagt:

    Durch die Bombardements – egal von wem – lösen sich KEINE Talibans, alQuaidas, Al Nusras, FSA und IS in Luft auf.
    Die Chirugie der Luftschläge zerstört auch das umliegende Gewebe. Ist wie bei einer Chemotherapie. Der Tod kommt dann per Injektion.

    BEIDE LAGER aus Ost und West betreiben Eugenik und sagen zum Anderen er sei der „bessere“ Eugeniker.

    Guggt Euch doch China an. Die treten gegen Japan udn USA und gleichzeitig kopieren sie 1 zu 1 bei denen Alles UNGEFRAGT ab. Keiner stellt wirklich die richtigen Fragen.

    Denn sie wissen nicht WAS sie tun.

    Das Großkapital ist in China genauso am arbeiten wie in USA.

    Der nahe Osten brennt und die Folgen sind absehbar. Die UNO hat vor Dekaden schon Pläne vorliegen, wie man das Problem der ENTVÖLKERUNG des nahen und mittleren Ostens und Afrika löst, DAMIT die RAUBKATZEN endlich gewissenlos plündern können.

    es gibt sogar ein ERBEVIDEO davon: Dort kann man sogar den URSPRUNG in Europa sehen: Denn die Agenda wurde „rein zufällig“ 1954 aufgelegt!

    Die realen Eugeniker sassen im „Club of Rome“. Die Nazis waren nie weg, sie wurden nämlich noch gebraucht. Ab 1948 wurden Persilscheine Mode. Dafür sorgte der SCHEINHEILIGE VatikanSTAAT mit gefälschten Pässen (ACHTUNG!!!) für Südamerikatrips ohne Rückkehr.

    Das Vermögen von Mercedes Benz, VW und Porsche wurden mittels VATIKANBANK nach Südamerika transferiert und auf ANORDNUNG der USA dann zurücktransferiert. Keinerlei Strafen dafür. Keine Reparationsleistungen an Opfer. Und Juda hoffiert fleißig den US Drachen. Unglaublich, wenn man die moderne Geschichte wirklich komplett kennt.

    Chile: eine Kopie der NS Junta, erschaffen vom US amerikanischen JUDEN Henry Kissinger. Er hat für die N.O.S. sein Volk schön zusammen mit der Hamburger Angelsachsenratte Helmut Schmidt verkauft und verraten.

  12. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. du weißt das auch (Scherz)? Halmar Schacht und die BIZ in Basel. A.H. wußte, dass er verloren hatte und hat zugestimmt Vermögen von Firmen und Nazis dorthin in Sicherheit zu bringen. Für später.

    Der liebe hochheilige Vatikan und die Nazis. Das weiß hoffentlich jeder (anscheinend nicht)

    Helmut Schmidt blitzblank, wehe man wühlt im Dreck. Weswegen war denn Kissinger bei seiner Beerdigung. Häh Kissinger und Vietnamkrieg.

    Wen ich gar nicht mag ist der US Prediger Billy Graham https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Graham Wieso?

    Er hat als angeblich gläubiger Christ das Töten von Vietnamesen, Hauptsache der gottlose Kommunismus verschwindet, gut geheißen.

    Wenn so was irgendwer erzählt o.k. aber nicht so einer.

    „moral bombing“ der deutschen Bevölkerung und dann Schokolade und co. mitbringen (Rosinenbomber nach Berlin West)
    (wen Gott nicht liebt, den züchtigt er nicht.. falsch ausgelegt.. also Kinder vermöbeln und hinterher gibts Bonbons.. „spanking, bzw. paddeling ist in vielen US Bundesstaaten erlaubt, dafür käme ein Lehrer hier in den Knast..

    dann müssen die USA Deutschland ja sehr geliebt haben, so wie sie Deutschland behandelt haben. Es geschah nur zu unserem „Besten“ und wir waren störrisch.(Prügel)

    Wie verlogen sind die USA wirklich? Merkt das niemand? Und warum ist das so? Das hat u.a. mit einer chr. Religion zu tun (nicht Glaube) wie z.B. die Puritaner (die Reinen, hüstel)

  13. Frank H. sagt:

    FRANKREICH UND ISRAEL auf dem nächsten Kolonialtrip im nahen Osten:

    Frankreich und Israel starten einen neuen Krieg in Irak und Syrien
    von Thierry Meyssan
    http://www.voltairenet.org/article189387.html

  14. Frank H. sagt:

    Diejenigen die gezielt und effizient Widerstand leisten sind alle jenseits der N.O.S. und N.A.O.R. Projekte angesiedelt. Es sind nicht Viele je Nation, aber in Summe genügend.

  15. Frank H. sagt:

    @Tranfunzel

    Die USA sind ideologisch mehr oder weniger der Mülleimer der „Gescheiterten“ aus der ganzen Welt. Gedacht als alternative Weltordnung jenseits Europas ohne lästige Störeinflüsse (FM Zitat: unsere Mission wird von Erfolg gekrönt sein), ausgebaut in die Weltordnung nach 1945 eines eine Welt Staates unter dem Weltparlament UNO, einer neuen Erde mit einer künstlichen Religion und einem umerzogenen zwangssteriliserten Restvolk wird diese Ideologie zum apokalyptischen Zombiestaatenbund. Und das Weltreich zerbröselt und zerbröselt und zerbröselt.
    Der streit SCO gegen NATO ist das sichtbare Zeichen dafür, dass einerseits die blutige Agenda sichtbar wird, dre Widerstand wächst, andererseits sich die „WELTSPIELER“ gegenseitig „auffressen“ werden. Dieser Schritt kommt abre noch. Im Moment pendelt sich ein aussenpolitisches Patt auf dem schachbrett ein.

    Dieses Patt, wird aber NUR in einem SCHEINFRIEDEN enden, bei dem Israel eine ganz, ganz bedeutende Rolle bald einnehmen wird!!

    Wenn ihr bald von einer mega Siegesfeier hören und lesen werdet, Flüchtlinge und Religionsstreitereien sich in „Luft“ auflösen, dann geht in Furcht in Deckung.

    Denn dieser „Frieden“ wird mit Bomben und Granaten im Auftrag des LICHTTRÄGERS umgesetzt.
    New Age = Lucis Trust = Grüne LOGEN = Homo Oeconomicus = Drogen = Free Sex = APPLE = Mao Tse Tungs rote Bibel = Order of the eastern and western star = tu was DU willst, das sei das Gesetz = Gott ist relativ (Nietzsche) usw. usf.

    Der Lichtbringer? Wer ist das? Mit der Figur des Lichtbringers wird in der Mythologie die Wandlung vom Jäger und Sammlervolk zur dauernden Sesshaftwerdung und daraus resultierender notwendiger Wissenschaften der Bewässerungsmöglichkeiten bei Regenzeit und Dürre, ideale Feldanbauzeiten, Lagerhaltung und Dokumentation, Technologieentwicklungen, Mechanik und Mathematik, Astronoimiekunde, Pflanzenkunde mit Selektion der Eigenschaften zu Gunsten der Mehrung der Erträge und Reduktion der Verluste usw. usf.beschrieben.

    Und daraus kommt dann als nächstes der FERN-Handel und das Gold bzw. Münzen prägen als Tauschmittel. Wissentransfers sind aber nun auch interkulturell möglich.

    Auszug aus dem Paradies: die Metapher für die relative Ortsbindung, Eroberung und Verteidigung des Bodens und seiner Schätze, statt freier Wanderschaften mit und ohne Nahrungsknappheit.

    Das AT und NT sind mehr als nur Theologie oder Historienschinken. Man muss den Kontext dahinter sehen.

    Eine Reifung des Geistes parallel zum Materiellen stellt dieses Handbuch dar.
    Dieser Prozess gilt, heute als universell inhaltlich verbreitet und angenommen, nicht als beendet, sondern er nimmt weiterhin aktiv am Reifeprozess Teil.

    Allerdings ist er viel, viel langsamer als die materielle Ebene.

    Womit die Schere im Kopf sich immer weiter öffnen wird. Den Geist in der Wissenschaft mehr und mehr verwirrt und schliesslich den überforderten Menschen restlos zum Zombie machen wird.

    Wie gesagt:

    Der Bio-Physiker beobachtet nur die Natur ohne sie aktiv zu misshandeln, der Biochemiker dagegen verändert die Natur in seinem unstillbaren Wissenhunger unumkehrlich.

    Eine etwas schwerige Kost, aber ich denke, der Weise unter uns wird es erkennen.

  16. Jean Paul sagt:

    HURRA, auf gehts zur Luftschlacht gegen RUSLLAND in SYRIEN.

    Frau IM Erika Göring hat sich zur AKTIVEN militärischen Teilnahme in SYREIEN entschlossen!

    JUGOSLAWIENKRIEG 2.0 und die Folgen!

    Und es wird wieder der falsche Jagdflieger abgeschossen!

    BOOOOOOMMMMMMMMMM hats gemacht. Kann ein Franzose oder Deutscher werden! Putin hat ja eine angemessene Reaktion angekündigt!!! *Vollpfosten – sorry*

    DAS IST DIE ANTWORT DARAUF:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149300462/Regierung-will-Aufklaerungstornados-nach-Syrien-schicken.html

    Wie der Ihnen ins Netz läuft ist Atemberaubend. Wie Hitler und Stalin, so Putin und Angie?

    JA DA GUGGT IHR dumm! Was hat R363 euch denn gesagt?

    EURE EINBERUFUNG ist beschlossene Sache. So oder so.

    Und der falsche Papst, der Diener des Zionistenordens, hat zum HEILIGEN KREUZZUG aka WKIII gerufen.

    Ganz Arabien wird sich erheben, die Flüsse werden sich mit Blut füllen.

    WARNUNG: Israel soll bei Gott sein in Zion!!!

    Was schreibt eigentlich das Drehbuch der Offenbarung bezüglich Schlachtverlauf der Völker darüber?

    11/15/13 – die Loge liebt krumme Zahlen. Hat kaum einer gemerkt. Schade.
    09/11/01 – die Loge liebt krumme Zahlen. Das haben noch viele erkannt. Gut.
    03/11/11 die Loge liebt krumme Zahlen. Das haben nur noch Wenige gesehen.

    Sie beherrschen die Täuschung und Verwirrung der menschlichen Sinne perfekt. Sie haben Wissen um Dinge, die der normalen Wissenschaft verborgen bleiben muss.
    Einen Mensch in einen Zombie zu verwandeln ist ihnen ein Leichtes.
    Spuren ihrer rituellen Morde zu verwischen ist keine Kunst.
    Eingeweihte Aussteiger haben keine Chance. Der Zugang findet über das Geldsystem statt. Das edle Metall, es macht den Verstand willig.
    Die Schönheit der willigen Weiber bringt die Männer um den öffentlichen Ruf.

    Horst Seehofer: „Diejenigen die das Sagen haben, sind nicht Diejenigen die man wählen darf.“

  17. dieter e. sagt:

    @ Jean Paul
    Ich bin kein Bibellehrer, möchte aber auf deine Frage kurz eingehen.

    Es gibt 4 grundsätlich unterschiedliche Auslegungsarten der Offenbarung (Eschatologie).
    Bei fundamentalistischen Christen ist der Prämillenarismus am weitesten verbreitet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4millenarismus

    Kurze Erklärung:
    Prämillenarismus ist die Lehre über die Endzeit (Eschatologie). Er sagt, dass es eine Zukunft Jahrtausend (1000 Jahre, wie in Offenbarung 20 erwähnt), wo Christus regieren und herrschen wird über die Erde. Zu Beginn des neuen Jahrtausends wird Satan und seine Engel gebunden sein und Frieden auf der ganzen Erde existieren. Am Ende der 1000 Jahre wird der Satan, um eine Armee gegen Jesus zu erhöhen freigegeben werden. Jesus wird sie zerstören, und dann wird er das endgültige Urteil finden mit den neuen Himmel und der neue Erde.

    Im Gegensatz dazu gibt es noch einen Amillennialismus.
    Dieser lehrt, dass es keine wörtliche 1000 Jahre Herrschaft Christi, wie in Offenbarung 20 verwiesen Es sieht in der 1000-Jahres-Zeitraum der in Offenbarung 20 gesprochen, als figurativ. Stattdessen gelehrt er, dass wir in dem Jahrtausend sind, und dass bei der Wiederkunft Christi (1 Thess. 4: 16-5: 2), wird das endgültige Urteil, und die Himmel und die Erde werden dann zerstört und neu gemacht werden (2 Pet. 3,10).

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch der Dispensationalismus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dispensationalismus

    Viele Christen in den USA sind durch Moody/Scofield/Graham geprägt. Sie nennen sich auch „Freunde Israels“, was gleichzusetzen ist mit „Christlichem Zionismus“.

    Siehe auch hier:
    http://www.eaec-de.org/GoldenesKalb1.html

    Gruß,
    D.

  18. Jean Paul sagt:

    Auch deutsche Marine soll am Kampf gegen den IS teilnehmen

    Die Bundeswehr soll neben «Tornado»-Aufklärungsjets auch ein Kriegsschiff, mindestens ein Tankflugzeug und Satellitenaufklärung für den Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat bereitstellen.

    http://www.echo-online.de/politik/deutschland/auch-deutsche-marine-soll-am-kampf-gegen-den-is-teilnehmen_16414320.htm

    Unsere Bodentruppen sind bereits mit dem patriot System in der Türkei.
    Na dann sind ja alle 3 Abteilungen vollzählig zum Gefecht angetreten.

    Ick freu mir schon auffe erste Soldateskageisel ohne Kopf da unten….
    Isreals Geheimdienst hat angeblich ein Hyperattentat (DAS NIEMALS REAL GEPLANT WAR) in Hannover verhindert.
    Es ist mittlerweile nämlich äußerst auffallig, dass die BRD keinen schuß abbekommt, wir hunderttausende Flüchtlinge dafür als „Schutzzoll“ an die Asylindustrie bezahlen. wir Herrn soros jedweden Wunsch erfüllen und das R&R Imperium in Berlin ein und ausgehen lassen.

    Das sind keine Zufälle, sondern pure Absicht. Die Machenschaften wreden auf den Meetings der BB, der TLC und als „Friedensmission“ getarnte Wehrmachtsveranstaltung in München abgehalten.
    Dahinter steckt nur ein Ziel: TOTALITÄRE WELTHERRSCHAFT inklusive na sie wissen schon im nahen Osten „übernehmen“.

    Viel Spass im Tarnanzug.

  19. strom23 sagt:

    Generalstab: Moskau und Ankara brechen alle Kontakte auf militärischer Ebene ab.

    http://de.sputniknews.com/militar/20151126/305957365.html

    Jetzt wird es verdammt eng.

  20. Frank H. sagt:

    Mein russischer Kumpel war heute EXTREM schweigsam, die Begrüßung unterkühlt. Obwohl er weiss, dass ich nicht den faulen NATO Zinober mitmache.
    Glaubt mir, nachdem Polen sich um 180 Grad gedreht hat, wird es langsam äußerst ungemütlich.
    Aufgefallen ist mir, dass im Gegensatz zur Ukraine diesesmal KEIN Friedensappel von Promis kommt!
    Mit ISIS haben sie die prominenteren Restoppositionellen in der Tasche. Die Kleinen und die Großen lässt man nun hängen, wegen Vaterlandsverrat.

    Im Moment dürfte der seidene Faden halten, nur wie lange geht das Gemenge gut? wer sagt denn, dass Merkel keine schmutzigen Befehle empfängt? Niemand. Wenn Washington hustet, hat Berlin Lungenentzündung.

    https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

  21. Frank H. sagt:

    KILLEZ MORE: Leben und Tod des Imperialismus

    Super Video, mach weiter Junge https://www.youtube.com/watch?v=M7IjJiZUutk

    Sponsored by M = The Movement…. -.o

  22. Elia sagt:

    @Frank H.
    Das mit Polen hab ich auch gehört-im Inforadio-hab mich fast verschluckt-Oberste Richter abbrufen,alle EU Fahnen eingeholt,alle Geheimdienstchefs bis auf Abteilungsleiterebene ausgetauscht.Entweder eine Bluff oder dort läuft Operation“Wallküre“-wenn die gut sind bekommen sie ne vernünftige Lösung über die Ukraine hin.Stalins Annextionspolitik rückgängig machen-Grenzen von 31.08.1939(Grenze zur Sowjetunion).Dasselbe gilt für Transnistien.Jeder katholische Westukrainer kann Pole werden-der Rest zu Neurussland-Wirtschaftspakt,Militärpakt-Region befriedet.Achso-und den jetzigen Leuten in Kiew natürlich dann noch den Prozeß wegen Hochverrat und Kriegsverbrechen machen.
    Was das amerikanische Imperium betrifft-es beruhte auf drei wesentlichen Säulen(vom Dollar mal abgesehen)-Schutz vor einem aggressiven Kommunismuss,Wohlstand,Freiheit.Den aggressiven Kommunismuss gibt es nicht mehr-Wohlstand kann Amerika nicht mehr exportieren,Freiheit auch nicht mehr.Verbündeter zu sein bedeutet automatisch Aufmarschgebiet oder Rückzugsraum zu werden beim Kampf.Man verliert die Verbündeten-weil diese“Kamikaze“satt haben.Oder ökonomisch,politisch, militärisch nicht mehr mitmachen können.Durch den ökonomischen Kollaps der Ukraine kollabiert ökonomisch Polen und das Baltikum relativ mit-auf Dauer können die dies nicht durchhalten.Letztlich verändern sich jetzt Dinge in gigantisch schnellen Zeiträumen.Und das was wir erfahren-kann man mit dem Faktor 1000 multiplizieren-dann weiss man welcher Druck „im Kessel“ist-und was hinter den Kulissen los sein muss.Das Spiel ist erst wirklich aus-wenn der noch nicht degenerierte Teil der amerikanischen Eliten „Kamikaze“satt hat-und“Wallküre“startet.Dann bekommen „die“ es mit den eigenen Leuten zu tun-die dan das gleiche Kaliber verschiessen.(Wallküre war der Codname für den vorgesehenen Putsch nach dem Attentat von Stauffenberg-was leider fehlgeschlagen ist)

  23. stupido sagt:

    Das hier ist nicht so neu und wenn es stimmt – wofuer vieles spricht… Können die USA doch mal ganz ganz kleine Brötchen backen….

    „Ein drittes Indiz: die Aktion in Syrien. Was machen russische Truppen in Syrien? Sie springen einem befreundeten Machthaber bei – so als ob sie seit dem verlorenen Krieg in Afghanistan nicht verstanden hätten, dass dies nur ein einem blutigen Desaster enden kann. Es sei denn … es hat sich wirklich etwas entscheidendes geändert und man nutzt den Krieg in Syrien, um seine Überlegenheit zu demonstrieren, so wie damals Deutschland und Russland den Bürgerkrieg in Spanien zur Erprobung ihrer „Muskeln“ nutzen. Doch kommen wir erstmal zu initialen Ereignis.

    Was war geschehen?

    Voltairenet.org hatte letztes Jahr einen Artikel veröffentlich, in dem die Frage aufgeworfen wurde, was der USS Donald Cook solche Angst gemacht hat:

    „Das US-Außenministerium hat anerkannt, dass die Besatzung des Zerstörers USS Donald Cook stark demoralisiert wäre, seitdem er im Schwarzen Meer durch ein russisches Kampf-Flugzeug Suchoi-24 (Su-24) überflogen wurde, das weder Bomben noch Raketen besaß, sondern nur ein elektronischen Kriegsgerät.“

    Solche Manöver sind nicht ungewöhnlich und sollten niemanden demoralisieren, doch es kam ja noch schlimmer:

    „Als das russische Flugzeug die Annäherungs-Phase begann, hätte dieses elektronische Kriegs-Gerät alle Radar, Kontrollvorrichtungen, Übertragung von Informationssystemen, usw. an Bord des US-Zerstörers außerstand gesetzt. Mit anderen Worten, das allmächtige heute montierte, oder noch in Montage befindliche Aegis System für die Verteidigung der modernsten Schiffe der NATO, wurde einfach wie ein Fernseher mit einer Fernbedienung ausgeschaltet.“

    Damit wäre klar: sämtliche Nato-Kriegsschiffe weltweit, sämtliche Kampfflugzeuge und Bodentruppen wären blind und taub geworden, könnten im Ernstfall nur als Enten bezeichnet werden, die auf ihren Abschuss warten. Eine Sensation: der Dritte Weltkrieg wäre vorbei. An einem einzigen Tag könnte Russland – wie Israel schon in den sechziger Jahren demonstriert hat – die Luftwaffe der Nato in Europa ausschalten, ohne mit Widerstand rechnen zu müssen, die mächtige US-Navy wäre zu einer Armada von Badewannen degradiert worden, die Machtbalance würde sich weltweit verschieben.“
    http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/11/11/medienmanipulation-im-kriegsfall-ueber-superwaffen-und-fluechtlingskrise/

  24. strom23 sagt:

    @stupido

    Guten Morgen ;-)..
    _________________________________________________________

    Hollande und Putin vereinbaren Koalition.Es dürfte sich nur um Tage oder Wochen handeln bis diese Koalition torpediert wird.Die Spinner die bisher jede Beseitigung des IS verhindert haben werden sicher schnellstens tätig.

    http://de.sputniknews.com/politik/20151126/305964654/putin-hollande-zusammenwirken-syrien.html

  25. olf sagt:

    Ich frage mich ob diese ganzen Kriege nicht vielleicht einen ganz anderen Hintergrund haben?

    Kann irgendjemand genau sagen wie es um die Weltwirtschaft wirklich steht?

    Was wenn diese Konflikte systemisch notwendig sind um beispielsweise den zivilen Sektor zu stützen?

    Seit Lehman befinden wir uns definitiv in einer deflationären Tendenz und die tun wirklich ALLES um bloß nicht unter NULL zu rutschen!

    Selbst zementierte Marktgesetze werden über Bord geworfen.

    Mal angenommen das reicht nicht?
    Dann hilft nur noch Drogenhandel oder Rüstungsexport.

  26. Frank H. sagt:

    @OLF

    Vielleicht beantwortet das deine Wirtschaftsfrage? Krieg bedeutet satte Gewinne nur für eine Minderheit. Die Zerstörungen sind abre bei weitem teurer als der Wiederaufbau nach einem Krieg.

    Viele akademische Flachhirne (sorry aber in den höheren Kreisen verliert sich’s oft im reinen Karrieredenken oder Anspruchsverhalten) und proletarische Bierbauchdeutsche denken dank der notwenidgen Gehirnwäsche zur Kreditaufnahmeverführung dre Bänksters nach dem WK II habe die BRD mit dem kurzen Wirtschaftswunder AUF PUMP (Marschallplan) der USA und Zinseszinsen an die Wall-Street (Wiederaufbaukredite, und Rentenlüge Adenauers schon damals auf Pump) den Olymp erobert.
    Leider stimmt das ganz und gar nicht. Wäre dem so müssten sogar Deutschlands Unterschichten echte Millionäre an Betsandsvermögen sein.
    Da es sich genau umgekehrt verhält, bedeutet dies NICHTS gutes für ALLE in Europa und USA.

    Die USA und Europa, China und Russland und deren Sattelitenstaaten sind volkswirtschaftlich STEHEND K.O..

    Siehe hier http://www.voltairenet.org/article189335.html

    Und natürlich weiss das KAPITAL bescheid. Und sie wissen eben NICHT mehr was sie tun sollen. Bzw. machen halt da weiter wo sie gerade in ihren Phantasieen einer Weltagenda auf dem Reissbrett sind. Imperien führen gerade im Untergang die brutalsten Kriege.

    In der Geschichte kann man das an Parthern und Römern sehen. Oder an Griechen und Persern. Oder auch Stalin gegen Hitler. Oder Frankreich gegen England.

  27. Frank H. sagt:

    Ich wünschte Herr Henryk M. Broder würde mal das Thema in der Welt an Hand der jüdischen antiken Geschichtsschreibung die vor der Jahrtausendwende lag, auf die die zweite Jahrtausendwende folgte, reflektieren.

  28. Frank H. sagt:

    Ist dieser türkische Kameltreiber Erdogan jetzt total durchgeknallt!?!?

    Erdogan droht bei Stationierung von S-400 Batterien mit Aggressiven Gegenmassnahmen berichtet CNN. Dazu ein Kommentar aus der russischen Presse inklusive CNN Aussagen des Sultans.

    http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html

  29. Frank H. sagt:

    Hätte ich doch blos nicht heute um 10:00 einen Wunsch formuliert. Jetzt ist er auch noch Realität geworden.

    Jenen nachfolgenden artikel habe ich soeben entdeckt und kommentiert:

    Ein Artikel der nicht besser in die Zeit passen könnte! DANKE Herr Henryk M. Broder. JHWE hat seine Muse geküsst! heute früh bat ich G-tt um ein Zeichen seiner Existenz. Er hat es getan. Sein Licht leuchtet jetzt über König Davids ersten Botschafter in Berlin, H. M. Broder.

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article149224352/Wir-brauchen-Demut-statt-Machbarkeitswahn.html#disqus_thread

    Vielleicht hat ER ja seine Menora in ihm angezündet?

  30. Elia sagt:

    Das türkische Militär ist eine“Bastion“innerhalb der Türkei.Die lassen sich nicht in ein „Verdun“führen-Erdogan ist sicher vieles-aber kein Idiot-es mag in einem laufenden Krieg zu solchen Fehleinschätzungen kommen-aber nicht am Anfang.Der Schachzug macht jetzt für uns hier keinen Sinn-aber vielleicht in vier Zügen.Der Hitler/Stalin Pakt wurde nur Tage vor Kriegsausbruch unterzeichnet.Mit unserem hiesigen begrenzten Kenntnisstand-ist es unmöglich die Dinge umfassend zu beurteilen.Der Gigante China-und auch die Regionalmacht Iran schweigen sich noch aus-ebenso Israel.Im Gegensatz zu den USA leben die dort-und die Mächtigen dort spielen nicht auf Dauer“ALL IN“mit-die haben was zu verlieren.Nebenbei führt die Bombadierung der dortigen Raffinerien und Öllaster/Depos zu einer gigantischen Umweltkathastrophe.Ich als General hätte die Strassen bombadiert und nur die LKW-so den Handel unterbunden-und versucht diese Dinge mit anderen Kräften relativ/intakt zu übernehmen.Ausserdem könnte man Is Leuten Amnestie versprechen-wenn sie sich ergeben und Ihre Waffen übergeben.Denn wer nichts zu verlieren hat-kämpft bis zur letzten Patrone-die Desporados laufen bestenfalls über-es bleibt nur der harte Kern.Zumindest säht man so Zweifel.So und nun verlasse ich den“Genralstab“hier.Bis nach dem Krieg.

  31. Frank H. sagt:

    Natürlich wird die Nato wissen, wie sie mit dem System umzugehen hat. Aber sie hat einen Heidenrespekt.

    Ohne Billigung Russlands kann von einem ungestörten Einsatz der Allianz gegen den sogenannten Islamischen Staat also nicht mehr die Rede sein.

    Nato-General Philip M. Breedlove sagte vor ein paar Wochen, als die –> Russen Kapazität hätte Flugverbotszone in Syrien zu errichten <–. Wenn die Russen dieses System dorthin verlegen, ist genau das eingetroffen. (SIC!)

    http://www.n-tv.de/politik/Ein-Hoellensystem-aendert-die-Lage-in-Syrien-article16441301.html

    Peinlich: Sultan Erdogans GIER nach dem schwarzem Erdölimport / Export bzw. die GIER der US Ölbarone hinter Erdogan und IS hat der NATO die Show gestohlen.

    Die WK III Schlacht im Frontabschnitt Syrien könnte für die NATO hier auch nach hinten los gehen.
    Es erklärt jetzt auch, warum man verzweifelt die Deutschen als Reservekompanie an die Front beordert hat.

    Entschuldigt sich Erdogan, kann er gehen, sien traum ist dann zu Ende.
    Entschuldigt er sich nicht, ist er an der weiteren Eskalation des WK III auf seinem Boden schuld.
    Die NATO wird sich KEINE Unterstützung in Form von Atomwaffen für diesen Vollpfosten mehr vorbehalten.

    Erdogan wird den Saddam Hussein 2.0 machen. Wenn es so weiter läuft.
    Damit ist aber keinesfalls der Krieg für die SCO gewonnen.
    Nach dem Drehbuch (es gibt davon 3 verschiedene Versionen!) gibt es eine für beide Seiten blutige bis frustrierende Überraschung! Das Schaupiel findet im orient genau da statt, wo sich SCO und NATO gerade massiv bekämpfen bzw. um die Wette um die Beute des Orients streiten.

    Manche sagen, es sei Zufall. Zufall? Nein. Es liegt eine Art Roadmap vor, die sich wiederholt, nur mit wechselnden Akteuren an den natürlichen Schnittpunkten der Erde.

    Es gibt keine Zufälle in der Natur. Alles hat eine Grundordnung, Abweichungen durch Mutationen sind durch Fehlerquotienten zur Anpassung nötig.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog

  32. Frank H. sagt:

    Die gute alte Stalinorgel 3.0 in Syrien im Einsatz:
    https://www.youtube.com/watch?v=agZhDjACVis
    So sieht es dann beim Gegner https://www.youtube.com/watch?v=US1ExzFw0KQ&feature=youtu.be

  33. Frank H. sagt:

    Rufe niemals den Bären im Winterschlaf aus dre Höhle!

  34. Frank H. sagt:

    Rufe niemals den Bären im Winterschlaf aus der Höhle!!

  35. Irmonen sagt:

    nicht ganz am Thema dran jedoch dazugehörig

    Kurz aber nicht uninteressant:

    MSM Panorama traut sich was
    Wie der Krieg gegen Terror neuen Terror schafft.

    Der IS wartet nur darauf dass wir unsere Armeen, nach Syrien schicken damit wir dort gegen sie kämpfen und wir erfüllen ihnen diesen Wunsch. So hat Frankreich auf diesen Wunsch reagiert und kämpft. …die IS glaubt an eine Endschlacht die Guten gegen die Bösen…..

    http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Terrorgruppe-IS-Wie-der-Westen-ein-Mons/Das-Erste/Video?documentId=31891546&bcastId=310918

  36. superomega sagt:

    Erdogan ist kein unkalkulierbarer Faktor. Denn Erdogan ist ein Diktator, ein Despot und ein Menschenschlächter.

    Auch Merkel ist eine Despotin und Diktatorin, die ihre Schiene auf Teufel kommraus durchsetzt. Nicht vergessen, was Merkel in aller Öffentlichkeit gesagt hat: „Deutschland hat wahrlich kein immerwährendes Recht auf Demokratie und freie Marktwirtschaft.“

    Dieses untragbare Weib hat in all den verkotzten Jahren ihrer Regierungszeit genau dies umgesetzt. Und wen sehen wir in der Jüdischen Allgemeinen sich verewigen? Martin Schulz, der doch wohl sehr bekannt ist. Und Merkel was macht die? Sie flüstert hinter vorgehaltener Hand und im Geheimen ihren jüdischen Freunden zu. All dies ist dokumentiert.

    Und die USA, die Israeli und die Türkei arbeiten mit den Kopfabschneidern der ISIS zusammen. Putin hat ganz offen gesagt, daß in Russland sehr wohl bekannt ist, daß verschiedene G20-Staaten die ISIS militärisch und finanziell unterstützen.

    Im Moment werden alle möglichen Leute, die den Despoten nicht passen, so weit wie möglich von den öffentlichen Sprachrohren entfernt. Es wird nicht lange dauern und die Gestapo im Gewand der roten Antifa und Faschisten werden anfangen in der Bevölkerung aufzuräumen.

    Bücher, die dem Regime nicht passen, werden schon verbrannt.
    Es dauert dann meistens nicht lange, dann brennen die Menschen.

  37. Hallojulia sagt:

    Also die Bayern haben ja eine tolle Terrorabwehr für die Polizei kreiert:
    http://de.sputniknews.com/panorama/20151127/305983039/star-wars-bayern-polizei-ausruestung.html
    Bei diesem Anblick werden sich die Terroristen einfach tot-lachen.

  38. Frank H. sagt:

    Speziell für unseren neuen Türkischen Freund tur-kay (Turkiem):

    Italien: Über 800 türkische Gewehre für IS-Kämpfer beschlagnahmt
    Mehr als 800 Gewehre samt Munition wurden im Hafen von Triest in einem LKW-Anhänger gefunden. Die Ware war für Dschihadisten in Brüssel bestimmt.
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-800-tuerkische-gewehre-fuer-isis-beschlagnahmt-shotgun-a1287709.html

    Türkei: Beweise für Waffenschmuggel nach Syrien 29. Mai 2015, 11:28 Zeitung veröffentlicht Bilder, die Artilleriemunition in angeblichem Hilfstransport zeigen Ankara – Eine regierungskritische Zeitung in der Türkei wirft dem Geheimdienst MIT versuchten Waffenschmuggel an Rebellengruppen im benachbarten Bürgerkriegsland Syrien vor. Die Zeitung „Cumhuriyet“ veröffentlichte am Freitag Fotos von Granaten, die im Jänner vergangenen Jahres auf einem Lastwagen bei Adana in der Nähe der syrischen Grenze entdeckt wurden. Damals hatte die Staatsanwaltschaft mehrere Lastwagen stoppen lassen und dann festgestellt, dass sie in Begleitung von MIT-Agenten auf dem Weg nach Syrien waren. Offiziell handelte es sich um eine Lieferung humanitärer Hilfsgüter. Türkische Medien hatten zu diesem Zeitpunkt jedoch schon von einem versuchten Waffenschmuggel berichtet. Als Medikamente getarnt Ein Video auf der „Cumhuriyet“-Internetseite zeigt Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft beim Öffnen von Kartons und Kästen auf einem der Lastwagen. Die Waffenladung habe 2.000 Granaten für Granatwerfer und schwere Geschütze sowie 80.000 Schuss Munition für leichte und schwere Maschinengewehre umfasst und sei als Medikamentenlieferung getarnt gewesen.

    derstandard.at/2000016601230/Tuerkische-Zeitung-will-Belege-fuer-Waffenschmuggel-nach-Syrien-haben

    Erdogan ist ein USA Diktator, Mörder an Kurden und großer Betrüger in eigene Tasche. Sein Sohn hat ganze Supermarktkette von Papa „umsonst“ bekommen – illegal, sch* egal oder was?

  39. Frank H. sagt:

    Hier Leute dürft ihr mal schnuppern, was Onkel Putins Militärs drauf haben:
    Amiland ist militärisch vorläufig abgebrannt!

    Wie man einen Stealthbomber mal eben runter holt: https://www.youtube.com/watch?v=D-_mN2lPdLo

    In den Augen der US Hassadeure sind Russen ja nur Untermenschen.

  40. Irmonen sagt:

    Alex Jones aktuelle Infos: wir stolpern in den WK mit Russland. 4 Jahre lang hat die Nato-Türkei Syrische Ziele angegriffen, bombardiert. Nun hat Russland mit Assads Erlaubnis eingegriffen. Die Türkei hat bisher nicht eingelenkt und will weiter in Syrien bombardieren, Putin droht zurück.

    Viele Reiche, die „Oberschicht“, seilen sich in geschützte Plätze ab, bzw. haben schon ihre abgelegenen Refugien und Evakuierungspläne.

    Erdogan fordert dass ein Krieg mit Russland begonnen werden sollte, gegen deren dort stationierte
    Flugabwehrsysteme. Erdogan droht den Russen ganz offen mit Krieg, am 27.11.15 im Fernsehen.

    Und wir wollen dass die Türkei nun UE Mitglied wird.
    Diese Welt und ihre Strippenzieher groß und klein, sowie das Schlafschaf Volk sind einfach nur noch irre, dumm und bequem…..ich muss da aufpassen nicht zum Menschenhasser oder Verächter zu werden , so sehr rebelliert es in meinem Eingeweiden…..

    Alex Jones vom 28.11.15
    https://www.youtube.com/watch?v=qd2ixn6B_Rw#t=218

    Due to the frightening developments of the last few days Alex sounds his third Emergency Alert as the world marches dangerously close to the eruption of WWIII. From the elite scrambling away to armored redoubts, to the sabre rattling of Ergodan the unhinged Turkish P.M. we are hurtling towards the precipice of full scale war

  41. Irmonen sagt:

    Wenn diese Info so stimmt….dann sind die Visiere der Türken herunter geklappt

    Geheimdienst Chef der Türkei sagt, dass man den ISIS als Realität akzeptieren soll

    https://www.contra-magazin.com/2015/11/tuerkischer-geheimdienstchef-der-westen-muss-denkweise-ueber-isis-revisionieren-und-putin-bekaempfen/

  42. Frank H. sagt:

    Bundeswehr: 1.200 Mann nun auch nach Syrien als Bodentruppen! Merkel jetzt doch auf Kriegskurs gebürstet: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-einsatz-gegen-is-wird-groesste-bundeswehr-mission-13938429.html

  43. Frank H. sagt:

    Russen machen mobil: 150.000 Mann nach Syrien laut britischer Presse. Israel hält sich merkwürdig zurück. Hat die Israel steuernde „Weltuntergangssekte“ etwas vor?
    http://www.gegenfrage.com/britische-presse-russland-schickt-150-000-soldaten-nach-syrien/

  44. Frank H. sagt:

    IRAN ruft zu den Waffen! Mullahs geben Assad militärisches Versprechen. Das Wort WELTKRIEG (des Westens) nun auch in den Reihen der SCO Salonfähig.
    http://de.sputniknews.com/politik/20151129/306022024/iran-assad-krieg-beistand.html

  45. Irmonen sagt:

    Gibt es auf diesem Planeten eigentlich überhaupt noch eine Regierung mit der man als einfacher Volks-Mensch einverstanden sein kann? – nicht im perfektionistisch über kritischen Sinne, sondern in normal vernünftigen Sinne? Ich weiß da keine.

  46. strom23 sagt:

    @Irmomen

    Also das Wort Volk ist derzeit ganz unbeliebt.Pfui würde man in Beriner szne Kreisen brüllen.Das wird wohl erst wieder in Mode kommen wenn der „Eine Welt“ Staat gescheitert ist.Daher wirst du gaaaanz laaaange keine vernünftige Regierung finden.

  47. strom23 sagt:

    Laut Russia 1 wird Putin am 3.12 vor der Duma eine extra Rede über das Thema internationale Sicherheit tätigen.Er wird sich dabei direkt auf die Themen, Sanktionen gegen die Türkei, Abschuss des Passagierjets über dem Sinai und Teror in Europa beziehen.

    Das es dafür extra eine Ankündigung gibt finde ich bemerkenswert zumal im Dezember sowieso Haushaltsgespräche anstehen und er somit genug Zeit hätte sich zu der Sache vor der Duma ohne große internationale Aufmerksamkeit zu äußern.

    Vielleicht holt er sich tatsächlich die Erlaubnis für mehr offensiven Handlungsspielraum bezüglich „War on Russia“.

  48. Frank H. sagt:

    Das jüdische Establishement Deutschlands bereitet uns auf Krieg vor!!!
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149391015/Stecken-wir-wieder-in-einer-Vorkriegszeit.html#disqus_thread

    Also dann, auf zur größten Völkerschlacht der Geschichte.

    Der Faustsche Pakt mit Putin wird NICHT halten. Erinnern Sie sich bitte alle an Polen zwischen 1939 – 1941!!!!

    Am Ende standen sich die 2 falschen Brüder doch gegenüber.

    Ein russischer Freund sagte mir letzte Woche: ES IST KRIEG ZWISCHEN DIR (Deutsche) UND MIR (Russen). Russland hat auf Kriegswirtschaft umgestellt.

    Und Europa stellt ebenso auf Kriegswirtschaft um.

    Geheimnis um Mali: In Mali versuchen ebenfalls Russen und Chinesen gegen die NATO Fuß zu fassen!!

    Das Imperium rüstet sich zur Endschlacht, es weiß das es pleite ist! Es wird kämpfen! Es wird kämpfen!

  49. Frank H. sagt:

    Der geistesgestörte Irre von ankara will es offenbar wissen?
    Trotz angeblicher Rückzieher, macht erdogan die Meerenge der Dardanellen zu. Es ist die Gegenreaktion auf die angekündigten sanktionen seitens Russlands gegen die Türkei.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Erdogan lieber Öl schmuggelt, als eine Pipelinestrecke für Gazprom zu bauen.

    Erdogans bestens bekannte private Schwarzmarktgeschäfte sorgen natürlich seitens der NATO Kräfte für Erpressbarkeiten. Auch seine USA Stellvertreterkriege gegen die Sozialistischen Kurden der Türkei lassen die Generäle hyperventilieren. Mit dem Ergebnis, das wir ja sahen.

    „Türkei verweigert russischen Schiffen die Durchfahrt durch den Bosporus
    Redaktion

    Die Türkei hat begonnen, russischen Schiffen die Durchfahrt durch den Bosporus – die Meerenge, die das Marmarameer mit dem Schwarzen Meer verbindet – zu versperren. Laut Angaben des AIS-Schiffserkennungssystems durchqueren derzeit lediglich türkische Schiffe die Meerenge und sowohl an der Einfahrt aus dem Schwarzen Meer, als auch an der Ausfahrt zum Mittelmeer, den Dardanellen, stauen sich russische Schiffe.“
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/tuerkei-verweigert-russischen-schiffen-die-durchfahrt-durch-den-bosporus.html

  50. Frank H. sagt:

    NACHTRAG zum Kopp Artikel, der beim „Proletenkanal“ Alex Jones aus USA abgekupfert wurde: zumindest bei den handelsschiffen ist aktuell kein exorbitanter Stau russsicher Frachter zu sehen!

    Militärs werden bei AIS nicht erfasst.

    Anm.: Info-Wars ist m. M. n. eine gut gemachte Gute Unterhaltungsshow für „Aluhüte“. Kaum Fakten, meistens irgendwo abgekupfert oder zusammenhaglos hingeworfen.
    Für was er steht ist sein eigener Kommerz!!

    Gilt so auch für den blonden „Siegfried“ aus England. Füllt Arenas und sahnt mittlerweile kräftig ab.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM