Emails des Hadley CRU (Climate Research Unit) chronologisch geordnet mit Suchfunktion
Da die Textfiles nicht wirklich übersichtlich sind hat sich jemand die Mühe gemacht diese wunderschön, chronologisch und mit Suchfunktion abzubilden. Hierfür erst einmal ein dickes Danke!
Auf dieser Webseite kann sich jeder umfassend und ordentlich durch die E-mails des Hadley CRU (Climate Research Unit) stöbern. Viel spass dabei.
——–> http://www.anelegantchaos.org/cru/ <———–
Auch ein dickes Danke an Barbara die mich darauf hingewiesen hat. Sie betreibt ein unscheinbares aber wie ich finde Hochaktuelles Forum http://www.krisen-info-netzwerk.com
5 Responses to Emails des Hadley CRU (Climate Research Unit) chronologisch geordnet mit Suchfunktion
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Das ist doch wieder einmal so eine Verschw߶rungstheorie der abtr߼nnigen Mainstreamkonsum Verweigerer !
Da bin ich mal gespannt, was nun die „Qualitߤtsmedien“ dazu schreiben und argumentieren werden.
Sicherlich wird das Thema, wie sߤmtliche Themen, Fakten und Tatsachen rund um die Verbrechen der „Fß¼hrerstaaten“ strategisch totgeschwiegen.
Das aufgetauchte Papier bzw. Email wird selbstverstߤndlich als nicht seri߶s dߤmonisiert und jeder, der es von den staatlichen Hetzmedien wagt, die „offizielle“ Version des Klimawandels nun doch in Frage zu stellen, dessen verantwortlicher Ressortleiter, wird dann mal eben fix gegen einen neuen Karrieregeilen Schmierfink ersetzt.
So ist davon auszugehen, das eben von den angeblichen Volksvertreter-Medienanstalten nichts in Frage gestellt wird, fß¼r was sie doch jahrelang so intensiv die Massenmanipulationskeule geschwungen haben.
Denkt Ihr etwa, wenn die uns noch immer stoisch den 9/11 als eine islamistische Greultat verkaufen wollen, werden die solch ein Peanutsthema nun nach dem Willen und Sinne der linken,rechten oben unten „Verschw߶rungstheoretiker“ thematisieren?
#Laut lach#
Erst einmal muss jetzt die Propagandamaschinerie f߼r den anstehenden Angriffskrieg der Israelis und U-SA gegen den IRAN angeheizt werden, damit wir deutschen Fastfood-Medienjunkies zum Jahreswechsel aus unseren warmen Stuben in HD Qualitߤt unserer neuen LCD Glotze uns daran selbstgefߤllig erg߶tzen k߶nnen und kollektiv in Mitleid versinken und der armen Opfer Seitens der Friedenstruppen gedenken.
Hach, ist die Welt da „unten“ ( weil wir sind ja oben *brech*) schlecht. Die b߶sen Moslems, besonders die Iranischen Westfernsehgucker,
die sich fß¼r die Wertevorstellungen der „demokratischen Friedensstifter einsetzen, z. Bsp. fß¼r
– Sodomie,
– Verbl߶dungspandemie
– Rassenmord,
– Mord,
– Amoklauf an Schulen,
– Teenysex – zunehmende TeenagerSex- Schwangerschaften unter 14,
(Gordon Brown aus GB wirbt ja sogar offiziell, im Rahmen einer mehrere Millionen Pfund schwere Gesundheitsaufklߤrungskampagne, Teenager zu mehr Sex !!!
Mindestens 2x/Woche, rߤt er, sollten sie Sex haben, auch egal mit wem. Wer keinen „fickpartner“ hat, der soll auf jeden Fall Masturbieren. Das verbessert die Konzentrationsfߤhigkeit und das Immunsystem, bescheinigen die Gesundheitsexperten.
Ist doch geil, wenn wir unsere Kinder schon frß¼hzeitig auf unehelichen Sex und sportlichen „Fickpartnerwechsel“ konditionieren, passt ja gut ins Genderingkonzept. *heul*
– Pߤdophilie, sexuellen Missbrauch an Kindern (300.000 !! in D jߤhrlich),
– Alkoholismus ( Tote durch Folgen von Alkoholkonsum ca. 60.000 jߤhrl.)
Alkoholabhߤngige mind. 1 Mio. bis 10. Mio
– Nikotinabhߤngige 5-10 Mio.
– Medikamentenabhߤngige 1,4 Mio, davon „nur“ 100.000 von illegalen Drogen
– Drogentote ca. 150.000 jߤhrlich, kommuliert sind es dann Millionen an den schleichenden Folgen
– Suizidfߤlle in D (alle 47 Min. ein Selbstmord, missglß¼ckte ca. 100.000)
usw.. Eigentlich wollte ich ja gar nicht so weit ausschweifen, aber dennoch sehe ich auch hier in unserer vermeintlichen und trß¼gerischen Wohlfß¼hlkomfortzone genau die Gefahren, gesellschaftlichen Werteverfalls ( Werte ? haben wir ja eigentlich ß¼berhaupt nicht mehr!) und der emotionalen Verrohung und Verkß¼mmerung ureigenen gottgegebenen Bedß¼rfnisse,
wie „nߤchsten“ Liebe,
Zuneigung,
Verantwortung fß¼r unsere Mitmenschen,
Mitgefß¼hl,
Familie,
Schutz unserer kinder und nachwachsenden Generationen.
Genau dies wird damit vollends zerst߶rt.
Der Konsum und die G߶tzenanbetung ( Politiker, materieller Reichtum usw.) wird hier gezielt in unsere Hirne hineingepflanzt. So sind wir die perfekte „Brut“ kompatibler Zombies der NWO.
Man sollte auch darß¼ber mal nachdenken; in sich hineinschauen und bei sich und im eigenem Umfeld anfangen aufzurߤumen, statt schon „deutsch typisch“ anerzogen, mit dem Finger auf andere V߶lker oder Personengruppen zeigen und sie kollektiv abzuurteilen. Ob nun Tߤter oder Opfer, egal.
Auch die latente Opferrolle der Deutschen ist schon mehr als lߤstig und jߤmmerlich. Wenn hier nur gejammert und herum lamentiert wird, ߤndert nichts an der Tatsache, erst einmal vor seiner eigenen T߼re zu kehren und seine Mitmenschen mitzunehmen auf den Weg der Selbstlߤuterung und der Revolution in den B߼rgerreihen.
Nehmt und „erhellt“ Euer Umfeld mit den News der Bloggerszene, holt Sie aus ihrer Lethargie. Und gehen wir endlich mal geschlossen auf die Strasse, statt wie anonyme Maulhelden unseren Senf zu allem was uns nicht in den Kragen passt, abzugeben.
Wir wissen doch nun alle hier in den medialen Infoblognetzwerken, von wo aus die Brandherde gelegt werden und wir nun endlich mal den Brandstiftern krߤftig und lautstark einheizen sollten, bevor die UNS weiter verheizen.
Nur da sehe ich eine Chance. ß?ffentlichkeitsarbeit heisst nicht nur mß¼hsam die Blogs mit neuen Skandalen fß¼llen und virtuelle Strahlungswߤrme erzeugen, sondern mit diesem Wissen und ß?berzeugungen auf die Strasse gehen, dort wo vielleicht der diktatorische Staatsmopp vollends das Wegerecht fß¼r sich einrߤumt.
– Stichwort – Versammlungsgesetz – Massenfestnahme bei dem vermeintlichen Versuch sein Recht auf Meinungs- und Redefreiheit ausß¼ben zu wollen. Essen 17.11.09-
Eben nur auf gesellschaftlich existentielle und zukunftsweisene Fragen aufmerksam zu machen: Bildungspolitik in Deutschland! Was ist wichtiger 100 Mrd. EUR deutsche Steuergelder in perfide Angriffskriege gegen einen inszenierten Feind zu pumpen, oder nur ein paar milliardchen in die Zukunft UNSERES Landes – BILDUNG und Zukunftssicherung unserer Kinder und Generationen !
Gleichzeitig sollten hier aber auch konkrete Plߤne vorliegen, dass kranke System zu entseuchen und zu heilen, sonst zerschlagen wir auch nur das Porzellan, nichts weiter.
Eines dß¼rfen wir nicht vergessen und uns glauben machen lassen:
Nicht der Staat hat hier das Machtmonopol, sondern wir Menschen, die den Staat ߼berhaupt erm߶glichen.
Aber wenn wir zunehmends zu Schafen mutieren und uns scheibchenweise die Bß¼rgerrechte aus den Taschen fingern lassen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir wie die Schafe den ß?rschen hinterher rennen.
Mich kotzt es einfach an, dass sich hier eine Gruppe von Kriminellen „Politikern“, nun auch hier in Deutschland etabliert hat, die Deutschlands Bß¼rger vor ihren dreckigen M߶rder- und Eroberungskriegskarren spannen wollen (ja schon getan haben) und wir Steuerzahler, die wir fß¼r alles hier, das Geld anschaffen, wie Huren und Rechtloses Volk behandelt werden.
Aber uns gehts ja noch viel zu gut.
Das wir noch einigermassen zu fressen haben und noch als goldscheissende und konsumgeile Eseltiere, die immer schwerer werdene Last, mit Schlagst߶cken und Trߤnengas ertragen k߶nnen (wollen) wird nichts passieren, ausser dass so manche „NWO Prophezeiung“ verschiedener Blogger Community, Realitߤt werden.
Selbst das werden wir nicht mehr schnallen, wenn es denn so sein sollte. Es ist doch schon fast vollbracht. Und was passiert? Nix.
——-45.000 Trauernde gehen wegen einen millionenschweren Selbstm߶rder auf die Strasse und geben diesem Armutszeugnis dieser Gesellschaft eine Gesicht. Eine trauernd heuchlerisch plߤrrende „Fangemeinschaft“ geht auf die Strasse, fß¼r ihren Gott, einen G߶tzen, der ein millionenschwerer Retortenpromi war und nun nicht mehr unter seinen Familie weilt. Denn Leute, die Familie, die Hinterbliebenen sind ist die wichtigsten und letztlich bedauernswerteste Personengruppe, die an an diesem Verlust leidet. Mein tiefstes Mitgefß¼hl fß¼r die Ehefrau und Kind, sowie Verwandtschaft. M߶ge der allmߤchtige sie aus dieser schweren Krise gut herausfß¼hren. Und m߶ge der Herr Enke bei seinem Herrn Frieden gefunden, denn diesen hat er ja hier unten auf dem Boden der Tatsachen nicht finden k߶nnen. Auch nicht mit seinem Promistatus und seinen Millionen. Ups, fߤllt euch da nicht was auf ? egal, anderes Thema.
Wo ist die Wß¼rdigung derjenigen, die von den Selbstm߶rdern vor dem Zug gespannt worden, um sich nunmehr lebenslang mitverantwortlich fß¼hlen zu mß¼ssen, am Tod eines Promis mitschuldig zu sein. Ein Opfer, welches vom Selbstm߶rder eigene Zwecke missbraucht wurde. Wer hilft diesen Menschen eigentlich. Sie tragen teilweise lebenslangen Seelenschaden davon, verlieren Ihren Beruf, weil sie ihren beruf nicht mehr ausß¼ben k߶nnen. sie k߶nnen ihre Familie nicht mehr ernߤhren, das Haus nicht mehr ab bezahlen, wenn kß¼mmert es von diesen 45.000 Mediengeilen Heuchlern. Hauptsache ich war mit in der Herde. Sollen sie doch zu Hause trauern, in Ihren Herzen und daraus vielleicht eine Lehre ziehen und reflektieren dass dies eine Gesellschaftsproblem ist, statt dessen schreitet die halbe bundesdeutsche Sport- und Politprominenz gefolgt von den sonst biersaufend gr߶lenden Fans im Ententrauermarsch den Medienschafot auf und ab. Ihr wolltet Gutes tun ? Dann kß¼mmert Euch um den missbrauchten Lokfß¼hrer und seine Familie. fß¼r die Hinterbliebenen von Herrn Enke wird schon reichlich vor- und nachgesorgt sein.———-
Was kann man da dann noch tun. Nix mehr. Es wird sichtlich eng. Eigentlich wurden wir schon in die Sackgasse getrieben, wo es kein entrinnen mehr geben wird.
Der BCG2009 war ja schon ein guter Anfang, Nur erreicht man damit nicht nur die breite Masse, sondern bleibt brav hinter vom Staatsschutz gesicherten T߼ren unter sich. Jetzt muss sich hier ein unaufhaltsames Momentum gegen die W߶lfe im Schafpelz entwickeln.
Viel Spass mit meinen mulitplen Gedankensprß¼ngen 🙂
[…] Hinterlasse einen Kommentar » infokriegernews.de […]
Gratuliere den Infokriegern – werde Kontakt aufnehmen. Ich versuche ständig, wie mein Freund Dr. Gauweiler und Dr.
Schachtschneider aufzuklären. Ich habe aber oft den Eindruck, dass
man es garnicht mehr wissen will. Leider muss auch noch viel mehr
aufgeklärt werden, dass wir sowieso handlungsunfähig sind, weil
wir noch Besatzungszone sind-US.Militär in Garmisch us.s.w
Kein Friedensvertrag,keine Verfassung nach 60 Jahren,Antritts-
besuche der Kanzlerkandidaten bei den Siegermächten e.t.c.
Deshalb sollen wir in einem Europa versanden. Gruß Robin Hood
[…] CRU E-Mails chronologisch geordnet und mit Suchfunktion […]
Es ist ein Hammer – aber die Bevölkerung wird ja wohl in allen Ländern für unfähig und nutzlos gehalten. Informationen der Presse sind politisch korrekt und meistens sinnverdrehend. Die „Bildung per TV“ ist auf ein mini-minimum gesetzt, denn aufgeklärte Leute kann man schlecht „hint´s Licht führen“.
Wenn ich die heutigen Kommentare einer Umfrageaktion des NDR-Rundfunks höre, geht mir der „Hut“ hoch. Ich habe den Eindruck, die Leute wissen oftmals garnicht was Klima, Wetter und Umweltschutz bedeutet. Man redet vom Klimaschutz und hat wohl alles durcheinandergebracht.
Die Presse arbeitet nach dem Gusto „von Schnitzler“, der es hervorragend verstand, die politisch korrekten Meldungen der DDR zu bringen.
In Kopenhagen geht es nicht nur um Klimahysterie, sondern auch um die Bevölkerungszahlen der Welt. Nur wer sich nicht damit befasst, hat auch keinen blassen Schimmer davon, was die Politiker und Wirtschaftskreise wollen.
Bei allem steht eins auf der obersten Prioritätenliste – Wie zocken wir die Bevölkerung ab und zerstören die industrialisierte Wirtschaft( sh. Aussagen von Kofi Annan,Maurice Stron (Rio 92), Prinz Philipp (als Killervirus). Hierzu hat Herr Dr. Klaus Peter Krause einen hochinteressanten Artikel in der JUNGEN FREIHEIT Nr. 50/09 vom 4.12.09 verfasst.
Nur eine kleine Anmerkung zur Verdeutlichung von CO2 390 ppm:
Nehmen wir weiße Bälle mit einem Durchmesser von 10 cm so haben wir auf einen qm Grundfläche 100 Bälle. Bei 1 Mio. Bällen macht das eine Fläche von 10.000 qm. Nehmen wir jetzt 390 Bälle weg und ersetzen diese durch rote Bälle, so haben wir ein Problem, die 390 Bälle fallen fast nicht auf.
Legen wir jetzt zugrunde, daß gem. Aussage des Bundesamtes f. Umweltschutz 1,2 % von den 390 Bällen von der Menschheit incl. Industrie verursacht werden, was sehen wir dann? Knappe 5 Bälle. Gehen wir von Aussagen der Wissenschaft aus, daß 3 % vom Menschen/Industrie verursacht werden, so sehen wir knapp 17 Bälle. Diese wohlbemerkt weltweit und nicht Länderspezifisch!
Fazit: a) was sehen Sie auf dem 10.000 qm großen Feld an gewaltigem Farbmuster? und b) was nutzt dann eine Reduzierung des CO2 nur auf ein Land bezogen?
Und dieses soll dann die große Klimakatastrophe auslösen? Interessant ist, das CO2 ein lebensnotwendiges erdnahes Gas ist, spez. Gewichtsfaktor 1,6. Pflanzen und Lebewesen brauchen CO2 zum Leben – eine Reduzierung ist ein Verbrechen an der Schöpfung und nur der Profitgier weniger zuzurechnen.
Ein kleiner Tipp: stellen Sie sich stets die Frage „wem nützt es“? Hier gab es vor ca. 2 Jahren einmal ein sehr interessantes Interview mit Lisa Fitz, die mit dieser Frage und ihrem Beispiel „Supergedämmtkühlschrank“ und ihr altes Modell die anwesenden Politiker u.a. Anwesende sprachlos machte!
In der FAZ vom 30.06.08 gab es eine Aussage vom Wirtschaftswissenschaftler Karlheinz Paqué: „Wer sich öffentlich gegen die derzeitige Klimapolitik stellt, begeht politischen Selbstmord – so aufgeladen ist das politische Klima“