Celente: Das Ziel ist ßberleben!

In dieser schonungslosen Interviewreihe gibt Celente einen Ausblick über die Kommenden Ereignisse. Wer Ihn kennt, weiss, dass er nicht aus dem Kaffeesatz liest.


36 Responses to Celente: Das Ziel ist ßberleben!

  1. Alex sagt:

    Vielen Dank für den Upload, ohne deine/eure Hilfe wäre es nicht möglich sich so gut zu informieren

  2. Andreas sagt:

    das problem an der ganzen sache ist, dass celente glaubwürdig ist…alex jones aber eher weniger. jones müsste transparenter werden und alle die ihn so feiern und sich der „wahrheitsbewegung“ zuschreiben, sollten mal drüber nachdenken, dass man ALLES anzweifeln muss und sich fragen warum alex jones glaubwürdiger ist, als rtl news…..

    womit ich nicht sage, dass ich rtl news und co für glaubwürdig halte

  3. bimbo sagt:

    Diese „Leute“ sind teilweise ja bekannt.Allesamt sind sie Juden.
    Im Kongress, bei der FED und in allen Banken!

  4. OUTLAW sagt:

    Bei all den Gedanken über , dass was kommen wird , hoffe ich das “ wir gewinnen “ .

  5. WSUALK sagt:

    Aufwachen!! Tragt Euer Wissen weiter… Weckt die Masse auf!! Nur so haben wir eine Chance!!!

  6. Andreas sagt:

    Lieber Bimbo,

    genau wegen solchen Kommentaren landen wir da, wo man uns haben will.

    Genau deswegen rechnet man uns zum rechten Lager.Du hast keine Ahnung fühlst dich aber genötigt rechtsradikale Stammtischparolen vom Stapel zu lassen. Du behinderst damit die wichtige Arbeit, die hier getan wird.

    Entweder liegt das an unglaublicher Unwissenheit oder an zuviel Jan van Helsing Lektüre.

  7. Al Bundy sagt:

    Naja, Bimbo spricht aber die Wahrheit, auch wenn es z.Z. noch politisch inkorrekt ist.

  8. eugp21 sagt:

    Verschw߶rungstheorien sind so alt wie die Menschheit, keiner glaubt daran, bis sie wahr werden.

    Die Macht des Wortes und die Macht des Verstandes sind noch immer stߤrker/schߤrfer als die Macht des Schwertes/die Macht des Kapitals.

    Die Vernunft, der Verstand doch vor allem das Herz werden am Ende siegen.

    harald matschiner
    Vorstand – Generationen Partei
    http://gpo.or.at & http://eugp.org/
    Ebook – http://eugp.org/endgame.htm

  9. Andreas sagt:

    die wahrheit….gib mir mal links und literaturangaben, die das beweisen bitte.

  10. Kosh sagt:

    Ach Al,

    das ist doch genauso hirnrissig wie zu sagen dass in der deutschen Regierung lauter Christen/Katholiken sitzen und deswegen Christen/Katholiken an allem Schuld wären.

    Da hat der Andreas schon recht, Leute wie Bimbo und Du sind erbärmlich blöde Hetzer die sich wie Esel vor jeden Karren spannen lassen.

  11. Andreas sagt:

    entschuldigt meinen doppel-beitrag….aber sowas kann man doch nicht unkommentiert lassen.

    wie belegt ihr die aussagen ß¼ber den anteil jß¼discher menschen im US kongress? meines wissens, ist dieser anteil zwar gestiegen in den letzten jahren aber noch deutlich unter 10%.

    die Aussage „in allen Banken“ ist so dumm, dass ich gar nicht weiß?, was ich dazu sagen soll.

    Die FED….was genau ist denn die FED :)? Ich lege beide Hߤnde dafß¼r ins Feuer, dass bimbo das nicht erklߤren kann.

    Was ist denn der US-Kongress,bimbo? was macht der und wie setzt der sich ß¼berhaupt zusammen?

    und was interessiert es dich denn ß¼berhaupt, wer da drin sitzt, den die Meinung, welche man als Mitglied der Wahrheitsbewegung annehmen muss, ist ja folgende : Der US Kongress hat gar nichts zu melden…der Prߤsident hat gar nichts zu melden..alles wird von elitߤren grauhaarigen Mߤnnern in irgendwelchen Hinterzimmern entschieden, die in Ihrer Freizeit mit mߤnnlichen Prostituierten schlafen und nebenbei uns das Geld aus der Tasche ziehen;)….das ist es doch, was der kleine „Wahrheits-Popel“ glaubt…das ganze liest man sich im Internet zusammen ohne was zu hinterfragen.

    was interessiert euch der US-Kongress? ich dachte die Demokratie ist eine Lß¼ge;)ß Folglich ist es doch egal, welcher Abgeordnete welchem Glauben angeh߶rt….oder nicht?

    Was Celente so von sich gibt, ist fundiert und hat seine Daseinsberechtigung….alles was wir von uns geben, ist sinnloser Mß¼ll…denn wir wissen zu wenig ß¼ber die Zusammenhߤnge.

    Die Juden sind nicht an allem Schuld…wenn ich dieser Argumentation folge, dann sind wir alle mitschuldig am von Deutschland initiierten V߶lkermord.

  12. OUTLAW sagt:

    sucht im i-net mal nach “ talmud “ ! das wichtigste buch (eines von 4)in der jüdischen religion.
    ( wen es interessiert )

  13. OUTLAW sagt:

    Die FEDß?.was genau ist denn die FED 🙂 ? Ich lege beide Hߤnde dafß¼r ins Feuer, dass bimbo das nicht erklߤren kann.—————————————
    —-
    —-

    Das Federal Reserve System, oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks und einer Vielzahl von Mitgliedsbanken und anderen Institutionen. Da die Mitgliedsbanken gleichzeitig die Eigentümer der Federal Reserve sind, das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System teils privat und teils staatlich strukturiert. Die FED berichtet regelmäßig an den Kongress über ihre Aktivitäten und ihre Pläne zur Geldpolitik. Obgleich der Kongress die Macht hat, die Gesetze betreffend der Geschäftstätigkeit der FED zu ändern, erfordern ihr Tagesgeschäft und ihre operativen Entscheidungen nicht die Zustimmung des Kongresses und des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

  14. Andreas sagt:

    vielen Dank fürs googlen -.-

  15. Renitent sagt:

    Normalerweise schaue ich mir eher selten Filmchen an. Aber dieses Vidio hat’s in sich. Danke.

    „Die Juden, die Araber, die Christen usw.“ das ist einfach ganz brutale Verallgemeinerung. Man könnte auch sagen, extreme Verblödung. Die überwältigende Mehrheit der Juden hat gar nichts mit diesen Dingen zu tun. Wenn der „Judenfreund“ wenigstens sagen würde „Zionisten“, dann wäre er ein ganz klein wenig näher dran. Aber nein, er plappert die platte Scheisse nach, die da teilweise im Netz zu lesen ist. Und wegen genau dieser Scheisse werden wir entweder in die Deppenecke oder gleich in die Naziecke gestellt. Manchmal ist es schon zum Kotzen.

    Der neue Text: „Zensoren haben meist was zu verbergen!“ ist aufgeschaltet und in der Kommentarspalte mit einer Begriffsdefinition erweitert.

    http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch

    Werde versuchen, die nächsten Tage mit einem Artikel über „U-Boote und wie man sie allenfalls erkennen kann“ schwanger zu gehen. Da es ein sehr, sehr schwieriges Thema ist, kann ich jedoch für nichts garantieren.

  16. Marko sagt:

    Hm, jemanden der „die Juden sind schuld“ sagt,
    zu entgegnen „Du bistn doofer Nazi, und Hetzer“
    ist doch irgendwie genauso platt, oder?

    Da sollte man schon ein wenig differenzierter Antworten!

    Zudem es ja schon nicht ganz von der Hand zu weisen ist, das doch verdächtig oft am Ende der „Nahrungskette“ in der Medienlandschaft oder des Bankenwesens (Hochfinanz) jüdische Namen auftauchen…

    Bei einem zahlenmäßig recht kleinem Volk, schon recht merkwürdige Verteilung…

    Was, wenn das keine Verschwörungstheorie sondern TATSACHE istßßß

    Warum darf man diese Frage nicht stellen?

    Warum fehlt bei Ben sein zweiter Vorname (Shalom?)
    Warum hieß sein Vorgänger Grünspan? Zufall?

    Wer weiß hier schon das der Telekom Betrüger in Deutschland Ron Sommer als als Ron Lebowitsch in Tel Aviv geboren wurde?

    Josef Ackermann, ein Schweizer? Mitnichten!

    Oder das Hypo Real Estate Desaster,
    Bernd Knobloch….

    Das sind nur ein paar Namen die mir gerade ohne zu überlegen einfallen, und man darf davon ausgehen das dass nur die Spitze eines Eisberges ist…

    Der Vergleich mit Katholiken oder Christen hinkt!!!! Die Juden sehen sich nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als auserwählte Rasse!!! Es darf gegoogelt werden!!!!

    Und selbst wenn das alles wirklich nur Zufall und üble feuchte Träume eines ewig gestrigen sein sollten. So sollte man doch diese Verbrecher eben OHNE ansehen der Religionszugehörigkeit oder des Glaubens ENTFERNEN!!!!

  17. Realgeld sagt:

    Es sind nicht pauschal die Juden, wenn dann die Chassaren. Welche Ursprünglich keine Juden waren, sondern zum jüdischen Glauben konvertiert sind. Als Tarnung sozusagen. Diese neuen Juden sind auch keine Semiten so wie Hebräer, Palestinenser und Araber. Diese Konvertiten haben sich der Zionistischen Idee verschrieben. Viele echte Juden akzeptieren Israel auch nicht als Staat. Sie reden immer von Palestina. Und der Völkermord der Deutschen, der ist teure Propaganda. Warum gibt es den 130 StGB? Weil die Holocausttheorie der wirklichen wissenschaftlichen Untersuchung nicht stand hält?
    Oja es wird ein schmerzhaftes Erwachen in allen Bereichen geben oder wir werden alle Sklaven. Ich glaube an den Bewußtseinssprung und freu mich auf den Wandel!

  18. Cheffe sagt:

    Ich für meinen Teil finde die Diskussion unsinnig.

    Wenn ein Schwein geschlachtet wird, glaube ich kaum dass das Schwein interressiert, ob es ein Katholik, Christ, Moslem, Hindu, Jude oder Atheist macht.

    Die Kerninformation ist, ….es geht zur Schlachtbank.

    Ich möchte auch bitten die Kommentarfunktion nicht für Rassismus oder ähnliches zu mißbrauchen.

    Carpe diem

  19. Anwalt sagt:

    Wo bimbo recht hat, hat er recht.

  20. Azubi sagt:

    Also, das ding ist ja das die menschen mit dem meisten vermögen auf der welt juden sind?! also bitte korrigiert mich wenn das net stimmen sollte aber ein kleiner teil juden hat mehr geld als alle anderen auf der welt? ist das nicht bisle unfair? jetzt ma davon abgesehen das geld eh die größte verarsche des menschens ist 🙂
    realgeld, du solltest dir im klaren sein das du schon seit tag 1 ein sklave der illuminaten bzw der logen bist, sie kontrollieren die ganze welt – damit meine ich auch die ganze.
    Aber das ist ja nun auch egal, schweife zu sehr ab.
    sry für die nicht einhaltung der deutschen grammatik- tv un co hat mich scho verblödet… ne nurn scherz aba ihr wisst was ich meine

  21. Ginova sagt:

    Ich würde sagen last uns den wixxern in den arsch tretten, das VolkRegierung nicht fürchten, die Regierung sollte das Volk fürchten.

  22. Michel sagt:

    Na Andreas, keine Friedmann-Argumente mehrß 😀

  23. Ironman sagt:

    Ich habe die Protokolle der Weissen von Zion gelesen. Angeblich eine Fälschung. Aber jener der diese Fälschung vor über 100 Jahren geschrieben hat,hatte eine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, die einen erschreckt. Auch wenn diese Literatur in Deutschland auf dem Index steht, im Web kann man sie finden. Wenn man danach sucht.Für mich ist es das Drehbuch der NWO!

  24. Miyamoto sagt:

    Gott… wie sich manche Leute sich nur mit dem Thema befassen um dann irgendwelche Leute runter zu machen die sich nicht 100%tig korrekt ausgedrückt haben und das nur um die eigene Unsicherheit zu überspielen.

    Das die Wahrheitsbewegung in die rechte Szene geredet wird hat NICHTS mit irgendwelchen Tatsachen zu tun genau so wenig wie Leute rassistisch sind nur weil sie gegen Obamas politik sind
    und diese Leute sind auch ganz bestimmt nicht das „Problem“ der Wahrheitsbewegung.

    Das „Problem“ sind Feiglinge die nicht wie die Meisten alles verlögnen weil sie es nicht glauben WOLLEN sondern die fanatischen die so die Hose voll haben das sie alles anders denkende sofort heftig angreifen müssen damit sie Nachts schlafen können.

  25. infogranny sagt:

    Die NWO-Macher ( na, ob sies schaffen, glaube ich eher nicht) sind für mich einfach anhänger der dunkelmächte. Das ist ein altmodischer Bergriff und völlig politikfrei, aber ich denke, das trifft es.
    und die Dunkelmächte wollen seitjeher auf Kosten anderer ein „PARADIES“ auf Erden errichten, was nur durch unterdrückung und Ausbeutung funktionieren kann. Ausserdem haben sie großen Schiss vor dem Wassermannzeitalter, bzw der Bewußtseinsevolution. Weil sie uns in die Freiheit führtund wir erkennen können dass das wort „Dein Wille geschehe“ genau diese Freiheit einschließt.
    Sie aber wollen das „Mein Wille..“ und landen selbst in der tiefsten Dunkelheit, die von der komsmischen Strömung gerade aufgelöst wird.
    Daher sind das die ärmsten Schweine, genaugenommen.
    Der Turmbau zu Babel hat damals schon nicht geklappt und wird auch diesmal nicht klappen. Egal wie verzweifelt sie es versuchen und in ihre alte Heimat im Iran z.B zurückkehren wollen. Damit beschleunigen sie nur das Ende, während der Rest der Menschen, die sich davon abwenden und sich der Wahrheit verschreiben, befreit werden.

  26. der_caine sagt:

    Danke für deine übersetzungsarbeit!

    für wahrheit + freiheit

  27. Sepp sagt:

    Was ist eigentlich mit der Theorie, daß es Ende Januar in Köln / Rheinland , ein zweites 911 geben sollen wird… ( wahrheiten.org)
    Als Kölner beunruhigt mich diese Info.
    Weiß jemand mehr ?

    Grüße

  28. Wake News sagt:

    Gute Arbeit! Ausgehend von den USA wird es eine Erneuerungs-Revolution rund um den Globus geben, die hoffentlich dazu führt, das viele die herrschende Matrix erfassen und das Bedürfnis entwickeln die natürliche Freiheit des Menschen realisieren zu wollen. Das wird nicht ohne Gegenwehr der Welt-Elten gehen, sie werden mit allen Mitteln versuchen ihre Neue Welt Ordnung aufrecht zu erhalten, d.h. mit allen Waffen über die sie verfügen … aber, es wird ihnen letzlich nicht gelingen!

  29. Pocket sagt:

    Hallo zusammen,
    ist nicht eins der Grundprinzipien in einer freien Welt: Im Zweifel für den Angeklagten?
    Es gibt soviele Theorien über die Hintermänner, wie es Menschen gibt die eine Aufstellen. Aber das herumstochern polemischen Ansätzen hilft dabei niemanden. Natürlich könnte es sein, dass eine massive Verschwörung abgeht. Es könnte auch sein, dass der Grund dafür schon lange bekannt ist, oder dass es tatsächlich um irgendwelche Okkulten oder Religiösen Fanatiker handelt.
    Es könnte aber auch genausogut sein, dass Egoismus und Gier der einzelnen sie zu einem Haufen zusamenschweisst, der in gegenseitiger Abhängigkeit gar nicht mehr anders kann als übles zu unternehmen.
    Wenn man überzeugend und investigativ an die Sache ran gehen will, kann das nur auf wissenschaftlich fundierter Basis sein:
    -These
    -Belegen oder widerlegen(keine Beweise)

    Fall 1(belegt):
    -Veröffentlichen und der Kritik aussetzen
    -wird sie widerlegt: Bye bye These
    wenn nicht, gilt die These zunächst mal, bis sie widerlegt wird.

    Fall 2:
    Es gibt keine Beweise: Weitersuchen und NICHT veröffentlichen

    Der Punkt der mir immer wieder sauer aufstösst ist, dass viel zu oft vorschnell pauschalisiert und hypothetisiert wird, man macht den 5 Schritt vor dem 1. So geht das nicht und man wird unglaubwürdig. Nicht weil man einmal falsch lag, sondern weil man nicht strukturiert und methodisch vorgeht und damit sein Unvermögen zur wissenschaftlichen Arbeit beweist. Das ist genau das was die ZB die Klima“Experten“ machen und weswegen denen in ein paar Monaten kein Mensch mehr glauben wird.
    Ausserdem sollten solche Debatten darüber hinaus emotionsfrei geführt werden, als sachlich. Werden sie das nicht, stehen die Beteiligten sogar zu Recht in einer für Sie falschen Ecke.

    Tschuldigung, aber das musste ich mal loswerden 😉
    Und nu Happy Bashing

    Gruss Pocket

  30. faust sagt:

    @ andreas

    hinterfrag dich mal selbst!!!

  31. Bernd1964 sagt:

    Lasst uns Bürger in einer freien, transparenten und selbstbestimmten Zivilisation sein. Wir haben ein Recht darauf und können dieses Ziel realisieren wenn wir dieses Ziel selbstbewusst verfolgen!

  32. Zwiebel02 sagt:

    Eine gewisse Judenfeindlichkeit in manchen Komentaren lߤsst sich nicht leugnen,aber das darf nicht verwundern wenn man Aussagen wie die nachfolgende ließ?t:
    Die israelische Sprecherin Tzipora Menache erklߤrte am 1. Februar 2009 in einem Anflug gefߤhrlicher Bescheidenheit – Zitat: „Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, dass wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar v߶llig unbeschadet davon, wer im Weiß?en Haus sitzt. Kein amerikanischer Prߤsident kann es sich leisten, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was k߶nnen sie uns anhaben? Wir kontrollieren den US-Kongreß?, wir kontrollieren die Medien, wir kontrollieren die Fernsehanstalten, wir kontrollieren einfach alles in Amerika. In Amerika k߶nnen sie zwar Gott kritisieren, aber nicht Israel“ (aljazeera-news.net; zeitdiagnose.de).
    Nicht die JUDEN sind die Verbrecher sondern deren
    (Fß¼hrer) Regierung.
    Derzeit handeln alle wichtige ReGIERunen so, als ob es kein Morgen mehr gߤbe.
    Wer weiß?, vieleicht haben sie Recht?

  33. Pride sagt:

    Da muss man aber Unterschiede machen es wird imemr extreme geben die schwachsinn reden
    trotzdem muss man net jeden gleich angreifen weil er sich mal ungeschickt formuliert

  34. feoh sagt:

    Da
    wir ein („ähnliches“) Erscheinungsbild wie Palästina in der Welt abgeben, was zumindest unsere Souveränität betrifft sind hier Terroranschläge nicht zu befürchten außer wenn unsere Regierung sie selbst inszeniert, wie das geht wissen ja nun alle!
    Das glaube ICH aber eher weniger.
    Nun ist es öffentlich, das Zionisten zur Verantwortung gezogen werden müssen was ihre Inszenierungen der Geldpolitik sowie die dadurch verbundene globale Sklaverei betrifft -vor 5 Jahren noch undenkbar in der ßffentlichkeit.
    In dieser Situation sollten unsere Politiker (oder die, die welche seien wollen) endlich mit der notwendigen Vernunft Politik betreiben.

    Es wäre der richtige Zeitpunkt zum Handeln, der da heißt erst mal Friedensvertrag her, dann weiter reden.

    Wenn 911 aufgerollt wird, sollte der Holocaust mit im Boot sitzen dann hat die Demut der Deutschen ein Ende,
    pst ß?wissenschaftlich versteht sichß?!
    Vernünftig handeln heisst am Anfang anzufangen und nicht da, wo es den Anderen (Kapitalbesitzenden) beliebt.
    Um eine starke Basis für etwas Neues zu erschaffen sollten wir möglichst viele ansprechen können, die sich damit auch identifizieren wollen.
    Gute Vorsätze sind zwar schön, wenn sie aber den alten Ansatz haben enden und bleiben sie im alten System.

    Deshalb ist es unumgänglich Selbstvertrauen in den Köpfen zu inszenieren und sie für einen Neuanfang frei zu machen der da eben heisst ß?Friedensvertragß?!

    Schönen Tag Euch

  35. Melanie sagt:

    Wenn es ganz hart kommen sollte, dann ist das Ziel wirklich: nur noch überleben.
    Doch machen wir uns nichts vor. SWollte der Tag X kommen, dann werden viele nicht überleben, es wird drunter und drüber gehen..

  36. Honkbasher sagt:

    danke, für die Info.

    Warum Alex Jones glaubwürdiger ist als RtlNews lol, totlach……

    Gegenbeweis
    schau mal wer hinter Rtl steckt und was die Person/-en noch so machen ;-).

    ßberprüfe außerdem nicht Alex Jones alleine sondern überprüfe das was er sagt auf Wahrheit, denn die Wahrheit bindet sich nicht an Personen !!!!

    Leider hat er bis jetzt Recht.

    Sei also kein fauler Fernsehzombi!!!

    cya

    habe en Honk gebasht lach

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM