Video: Synchronisation von 9/11 truth, Architects and Engineers WTC7

Grade WTC7, der rauchende Colt, oder smoking Gun, wie die Amerikaner es nennen, ist ein sehr wichtiges Element bei der Aufklärung der Vorgänge des 11 September. 1000 Ingenieure und Architekten haben sich zusammengeschlossen, um die Fehlerhaften Darstellungen um den 11 September klar zustellen.

Die Anhörung brachte wichtige Details zum Vorschein und legte offen, dass WTC7 im freien Fall Kollabierte. Es legt nahe, dass Sprengstoff beim Einsturz von WTC7 zum Einsatz kam.

Ich hoffe dass dieses Synchronisierte Video wieder einigen, die nicht so gut Englisch verstehen hilft, die Umstände besser zu verstehen.






Carpe diem


12 Responses to Video: Synchronisation von 9/11 truth, Architects and Engineers WTC7

  1. roush sagt:

    Es ist wirklich schwierig, eine Sprengung so darzustellen, als wäre das Gebäude aufgrund von Brandschäden zum Einsturz gekommen.
    Jeder, der schon einmal eine kontrollierte Sprengung gesehen hat weiß, wie präzise so etwas abläuft und das davüf mehrere Wochen Vorbereitungszeit nötig ist. Selbst ein völlig ausgebranntes Gebäude hinterlässt eine sichtbare Ruine.
    Wie durch Fachleute nach über acht Jahren gelogen wird, ist schon erbärmlich. Sicher haben die jetzt „ausgesorgt“. Traurig nur, dass die nicht an die vielen Opfer und deren Familien denken, die sie mit ihrer Farce beleidigen.
    Die Drahtzieher dieser Inszenierung(en) am 911, laufen immer noch unangreifbar und frei herum.

    Wie auch immer, der Vorgang WTC war der Startschuss der NWO-Elite. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.

    Man kann diese Beiträge gar nicht oft genug einstellen, auch wenn es für „Wissende“ klar ist, welcher Show wir beiwohnen, kommen täglich interessierte Leser auf der Suche nach Wahrheit dazu.

    Vielen Dank für die ßbersetzung, Roman.

    LG roush

  2. vierte gewalt? sagt:

    alle die zweifeln und meinen „normale“ sprengungen sind lauter ,andere sprengfolge,etc, sei bewußt.
    normale sprengungen werden so günstig wie möglich durchgeführt, es gibt dort eine zu unterbietende konkurenz. geld war auf sicher hier garkein thema. nur vom besten soll es sein. nicht vergessen !!! durch die zerstörung von wtc7 und pentagon sind viele ermittlungsakten über faule gelder bzw hohe devizite für immer verschwunden

  3. Meckerziege sagt:

    Na, ich bin ja mal gespannt, wann „unser“ Journalist hier wieder vorbeischaut und seinen Blödsinn verbreitet – angeblich will er ja genau zu diesem Zeitpunkt alles aus nächster Nähe gesehen haben.

    Venceremos von der Meckerziege

  4. Anagrom Ataf sagt:

    Zieh nur über Abwesende her! Damit zeigst Du nur Dein wahres Ich. Passend gewählter Nick übrigens.

    Journalist hat eine etwas andere Meinung und sie ist begründet wie Du weißt.

    Deswegen ist er hier von Dir und anderen persönlich angemacht worden.

    Und deswegen, weil er anders denkt, wird ihm hier immer wieder der Zugang verwehrt. Hinzu kommen vom Seitenbetreiber her wildeste Behauptungen über ihn, die mit der Realität nicht das geringste zu tun haben.

    All das zeigt, dass inhaltliche Auseinandersetzung hier nicht stattfinden und es weiterhin bei einseitiger Betrachtung bleiben soll.

    Gage beispielsweise phantasiert sich schlicht die Dinge zusammen. Es ist einfach nichts dran. Sollte man als Sachkundiger eigentlich merken.

    Warum also soll man sich mit Leuten abgeben, die so mit wissenschaftlichen Fakten und mit Andersdenkenden umgehen und Informationen einfach nicht aufnehmen wollen… Glaubt doch, was ihr wollt… Nur mit Wahrheit hat das nichts zu tun.

    (Edit by Seitenbetreiber *Dieser Schreiber gehört zu der Klicke Journalist und co, welche laut meiner Definition hauptberuflich frequentierte Seiten wie meine besuchen und kommentieren*)

  5. grimoire sagt:

    Video: Synchronisation von 9/11 truth, Architects and Engineers WTC7
    . . . thx

  6. roush sagt:

    @4 Anagrom Ataf

    Deinen Saimon muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Vielleicht oder wenig schwer kannst du dir einen oder anderen Gefallen tun, deine Problemsituation intensiver zu verdeutlichen?
    Möglicherweise kann dir zwischenzeitlich etwas Hilfe gewährt werden. Dafür ist allerdings ein persönliches Gespräch unabdingbar. Gespräche haben schon vielen Menschen dabei geholfen, persönliche Probleme zu verifizieren. Manche bekommen sich in den Griff, manche nicht. Das ist zwar ein Grund NEIN zu sagen, aber kein Hindernis.

    LG roush

  7. König sagt:

    Ab 1:03

    Hier ist leider, meiner Meinung nach gutem Wissenschaftler, David Chandler ein grober Schnitzer unterlaufen!

    NIST bzw. John Gross meint hier mit „Einsturz des Daches“ den Kollaps des östlichen, im Video von Chandler bereits kollabierten Teil des oberen Penthouses, vor dem globalen Kollaps des Gebäudes und des restlichen Penthouses!

    Er bezieht also den Kollaps dieses Teils des Penthouses in die Dauer des globalen Kollapses mit ein, was also zwangsläufig zur einer längeren Einsturzdauer führt.

    Hier sieht man den ganzen Kollaps:
    http://www.youtube.com/watch?v=OUkvnfV606w

    Das von Chandler benutzte Video ist also nicht vollständig!

  8. König sagt:

    PS:
    Mit 1:03 bezog ich mich auf den zweiten Part der oben veröffentlichten Videoteile.

  9. Meckerziege sagt:

    Ach @4 Anagrom Ataf

    oder soll ich lieber sagen Fata Morgana – Dein nomen ist auch Omen … leicht rueckwaerts gewandt – wie ?

    Und im Uebrigen: ich habe ja Deinen „Busenfrend“ regelrecht eingeladen … aber Du liest sicher immer das, was Du gerne lesen MOECHTEST und nicht das, was klar und deutlich zu lesen ist, gelle ?

    Also spiel hier nicht die Mimose !

    Ich stehe wenigstens zur „Meckerziege“ 🙂 und mache keine „Egeiz Rekcem“ draus.

    Und was ich weiss, weisst Du schon gleich gar nicht, gelle ?

    Also ein bisschen Distanz, wenn ich bitten duerfte und nicht so einen auf „Kumpel“ machen, gelle !

    Deshalb erst recht:

    Venceremos von der Meckerziege

  10. jajaja sagt:

    raus mit der wahrheit !!

    alle sind doff und das beste beispiel ist 11.9.01!!

    schön das ich ein über mesch bin auch wenn es der wahrheit nicht hilft!!

  11. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  12. dr.s. sagt:

    es ist schön anzusehen, dass sich immer mehr menschen dafür intressieren, was tatsächlich vor sich geht. meine liste von irrglauben ist fast schon ermüdend gross. kritik anders denkender individuen ist dabei nicht nur tolerierbar, sondern auserordentlich wünschenswert. denn kritik schärft immer die eigene aufmerksamkeit.
    und der satz(möglicherweise auch 2) geht an alle systemgläubigen menschen: bedenkt, dass ihr nur eine nummer seid, und ihr mit keinerlei unterstützung rechnen dürft, ausser eurer eigenen!
    möglicherweise werdet ihr irgendwann nicht so fern in der zukunft an einem punkt angelangen, an dem ihr dankbar wein werdet, wenn euch jemand die hand entgegen streckt. seit über 18 jahren befasse ich mich mit den themen hinter den themen. noch vor 10 jahren waren wir ziemlich wenige an der zahl. doch das blatt scheint sich zu wenden. gut so! das wurde auch zeit!
    und an alle deutschen: befasst euch mit eurer jüngeren vergangenheit. es ist wirklich fast nichts so, wie es auf den ersten blick erscheint! (vergleicht nur mal euren perso mit dem von schweizern/österreichern/engländern…! na? fällt euch was auf?)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM