IWF: Heimliche Machtübernahme in Europa

Wie ich schon lange warne, ist der IWF jetzt dabei die Kontrolle über Europa an sich zu reißen. War der IWF noch vor 2 Jahren damit beschäftigt, dritte Weltländer in den Ruin zu treiben mit den nicht erfüllbaren Auflagen, so greifen die eisigen Finger jetzt nach ganz Europa.

Doch was ist der IWF denn nun eigentlich? Eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen. Geschaffen im selben Atemzug mit Bretton Woods. Allein bei der Erwähnung der Vereinten Nationen läuft es mir schon kalt den Rücken herunter. Eine Institution, welche besonders in den letzten Jahren nach immer größerer Macht greift, und der man unterstellt eine Art der Weltregierung bilden zu wollen.

Jetzt aber mal zu den wichtigsten Fragen. Wenn doch aktuell sowieso jeder Schrott aufgekauft werden und zu Geld gemacht werden kann, wozu um Himmelswillen benötigt man den IWF? Es gibt eine lange Liste von Ländern, die nach Hilfen durch den IWF und die darauf folgenden Restriktionen ruiniert wurden. Auf Anhieb fällt mir kein Land der Welt ein, wo der IWF eine heilende Wirkung erzielt hätte.

Also noch einmal, wozu brauchen wir diesen Laden, wo wir als Mitglied auch nur wieder das Geld einzahlen um es hinterher mit scharfen Sanktionen zurück zu borgen?

Ist dass vielleicht genau das Ziel? Europa endgültig unter die Kontrolle dieser Bande zu bekommen? Die Welt titelte dazu heute:

IWF wird zur unheimlichen Supermacht in Europa

Zweifelhafte Zweckgemeinschaft: Um das gigantische Rettungspaket zu stemmen, haben die Europäer den Internationalen Währungsfonds (IWF) mit ins Boot geholt. Doch der gibt nicht nur Geld, sondern hält Einzug in die Machtzentralen des Kontinents. Schon schwärmen seine Inspektoren aus.
[…]
Jetzt bestimmen die IWF-Inspektoren in Athen mit – wahrscheinlich viele Jahre lang. Und breitet sich die Krise weiter aus, sollten nach Griechenland auch andere hoch verschuldete Euroländer wie Spanien oder Portugal sich nicht mehr über die Finanzmärkte finanzieren können, bekommt der IWF in Europa noch viel zu tun.[1]


Seine Inspektoren schwärmen aus, ja genau das machen Sie. Nachdem das Opfer (Europa) sturmreif geschossen ist, kriechen die Aasgeier aus Ihren Löchern und sind bereit die begonnene Tat zu einem Ende zu bringen. Diese ganze Sache, dient nach meiner Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger als der Kontrolle Europas durch eine Finanzoligarchie.

Ich bitte Sie meine Artikel zum IWF von Anfang an zu lesen. Genau vor diesem Szenario warnte ich schon lange. Jetzt steht die Kontrollübernahme direkt bevor. Man kann diesen Augenblick als den Scheideweg der Unabhängigkeit und Freiheit bezeichnen. Unsere Politiker haben diesen Vampiren die Fenster aufgemacht und unsere Hälse mit Schokosouce dekoriert. Vielen Dank!

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wirtschaft/article7573982/IWF-wird-zur-unheimlichen-Supermacht-in-Europa.html


48 Responses to IWF: Heimliche Machtübernahme in Europa

  1. katze sagt:

    Und wer hat drauf bestanden, dass der IWF schon bei Griechenland mit ins Boot geholt wird? Unsere liebe Kanzlerin. Wenn es nur ihre Unfähigkeit wäre, könnte man es noch verzeihen (nein, eigentlich auch nicht). Aber das Bittere ist, dass es volle Absicht ist, weil sie nicht ihrem Volk verpflichtet ist, sondern ihren eigentlichen Herren, der globalen Elite. Ich erinnere daran, dass Merkel auf dem Bilderbergtreffen war.

  2. Erwin sagt:

    Das Chaos ist gewollt. Es werden nur die Banken gerettet und unsere heimischen Export Unternehmen.

    Sonst würde ja die Arbeitslosenquote enorm nach oben steigen!

    http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/EZB-oeffnet-Buechse-der-Pandora-article865331.html

    Ron Paul:
    Euro Rettungspaket wird zum Währungskollaps führen.

  3. rabenaas sagt:

    @katze Zitat: Unsre liebe Kanzlerin. Meine Kanzlerin ist dieses unfähige und unansehnliche Etwas,sicherlich nicht.Ich bezweifle auch ganz stark ,das Personen die sich bei den Bilderbergern ua obskuren Geheimzirkeln herumtreiben das Wohl des Deutschen Volkes zum Ziel haben.Tatbestand Hochverrat erfüllt?

  4. Erwin sagt:

    Vor dem Euro-Gipfel der Staats- und Regierungschefs am Freitag in Brüssel eskalierte die Lage und zwang die EZB zum Eingreifen.

    „Plötzlich waren nur noch deutsche Bundesanleihen liquide, noch nicht einmal mehr gute französische Staatstitel“, erklärt ein Euro-Notenbanker die Zwangslage.

    „Es musste gehandelt werden – ohne Rücksicht auf Verluste.“

    Als Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy den anderen Regierungen einen gigantischen, rund 750 Milliarden Euro schweren Schutzschirm für den Euro abrang, konnte auch die EZB nicht mehr abseits stehen und gab ihren Widerstand auf.

    -Daher die Hektik und die Eile-

  5. schauhin sagt:

    Willkommen in der NWO H߶lle.
    Es ist immer das gleiche Muster.
    Die Lߤnder werden abhߤngig gemacht-und schwupp habe ich wieder einen Kontinent mehr den ich ausbeuten kann.
    Ekelhaft.
    Gibt es das jß¼ngste Gericht?
    Wenn dann wß¼nsche ich denen gute Nerven die fß¼r den Rest aller Zeit Scheiß?e fressen mß¼ssen.
    Ich finde es erschreckend was hier abgeht.
    Der IWF ist illegal, so wie das ganze beschissene Zinssystem illegal ist. Aber die Elitߤren haben ja ire eigenen Gesetzte.
    Wie sch߶n-vielleicht ist es an der Zeit das die Menschheit sich auch eigene Gesetzte schafft.
    Peng

  6. calimera sagt:

    alles wird gut!

    a) Die Fed hat Euroland eine 1 Trillion Kreditlininie zugesichert.

    b) Wir monetesieren solange bis das Problem weg ist.

    c) Der Euro bleibt!
    Ich kann den goldigen Walter einfach nicht verstehen. Eine Währungsreform macht unter diesen Umständen einfach keienen Sinn.

    d) Der Finanzexperte in meiner heimischen Lügenkiste Herr Tenhagegen gestern in Wiso hat trotz (trotz starkem Hustenanfall meinerseits) erklärt, das er momentan keine Inflationsgefahr erkennen kann.
    Ausserdem wären Tagesgeld oder Sparanlagen ja inflationsgeschützt da diese im Inflationsszenario auch höhere Zinsen bringen.
    Und Gold kann man nicht essen.
    Und Ruhe bewahren!

    Sollte ich den Apparat evtl. mal zum Reparieren bringen?

    Ausserdem ist das doch gut für uns alle wenn der IWF mit seiner Expertise unse Probleme löst.
    Das hat unsere geliebte Bundeskanzlerin doch so gesagt oder?
    Ist ja auch besser, wenn einer sagt wo’s langgeht. Der gackernde Hühnerhaufen ist jedenfalls orientierungslos.

  7. einer sagt:

    beim 2. wk wusste man(in) wenigstens noch das krieg war. die russen üben atomangriffabwehr, brilliant ardent vernebelt den himmel, die amis verschiffen ihre bomben, zig erdbeben, sonneneruptionen. bilderberger, g XX, sicherheitskonferenz – nenn sie wie du willst – ich sage weltregierung. eine krake hat sich ausgebreitet, globaler faschismus. hitler war einer von ihnen sage ich, ganau wie lenin. gelenkt durch triebe hin zum untergang.
    sie quetschen uns aus, saugen uns unsere würde für ihre belanglose langweilige welt.
    das ist unsere welt und irgendwie muessen wir sie uns zurückholen.

  8. Achse des Bösen sagt:

    Der IWF wird von der Achse CFR/RIIA-Bilderberg-Trilaterale Kommision beherrscht. Das anglo-amerikanische Establishment, die Transatlantiker-Globalisten = die „New World Order“. Caroll Quigley hat schon 1966 im Buch „Tragedy & Hope“ dargelegt, dass das Ziel dieser Gruppe sei eine Weltregierung unter der UNO zu installieren. Weltzentralbank und Weltfinanzamt werden dabei BIZ und IWF.

    Die UNO ist schon jetzt der administrative Arm eines Weltregierungssystems (in der Politikwissenschaft: „Global Governance“). WHO, FAO, ILO, UNESCO, WTO und pipapo…. alles UNO-Organisationen, die administrativ handeln und Anweisungen über regionale Organisationen wie die
    EU auf die Staaten nach unten durchreichen.

    Die gleiche One-World-Bande (siehe oben) hat das schon nach dem ersten Weltkrieg versucht mit dem „Völkerbund“. Klappte nicht. Deshalb nochmal nach dem 2. WK mit der UNO. Nun spekuliert man auf den totalen Wirtschaftskollaps weltweit, eventuell noch garniert mit einem Dritten Weltkrieg (haben wir eigentlich schon = „Krieg gegen den Terror“).

    Damit dann am Ende alles flachliegt und alle Leute die Weltregierung akzeptieren. Sobald die Weltregierung komplett installiert ist geht dann das große Bevölkerungsreduktion-Schlachten los mit Pandemien, Hungersnöten, Zwangs-Sterilierung, Konzentrationslager usw.

    Die Massenmedien werden das alles brav begleiten und beklatschen. Ja, die werden sogar KZs und Massenerschießungen „begründen“. Die kennen keine Grenzen. „Koste es was es wolle.“

  9. cenda sagt:

    Hört doch bitte endlich damit auf solche erbärmlichen Kreaturen als Elite zu bezeichnen.
    Das Gegenteil sind sie.

  10. common-sense sagt:

    Eben zufällig drüber gestolpert: Wegen Schäubles Zusammenbruch am vergangenen Wochenende führte Jörg Asmussen die Verhandlungen für die BRD. Bisher hatte ich nur gehört, dass Innenminster De Misere einsprang, aber der kam nur zum Unterschreiben!

    „Ausgerechnet während des EU-Krisengipfels, auf dem Schäuble als harter Vertreter Deutschlands verhandeln sollte, musste der Minister in eine Klinik in Brüssel eingeliefert werden. Stundenlang vertrat in den Gesprächen lediglich Finanzstaatssekretär Jörg Asmussen Deutschland.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article7568056/Schaeubles-Schwaeche-naehrt-jede-Menge-Geruechte.html

  11. schauhin sagt:

    @cenda
    wie recht du hast!

  12. Dominos sagt:

    Hab nur ICH das Gefühl daß wir mit dem Schmierentheater gerade von etwas entscheidenderem abgelenkt werden?
    Sämtliche Seiten sind gerade nur noch mit den Finanzen beschäftigt. Ich denke, da geht was weit heftigeres hinter unseren Köpfen vor sich!

  13. Melanie Gatzke sagt:

    Die Machtergreifung hat schon stattgefunden.Alle wissen es, doch da wird niemand mehr was ändern.
    Die ganze Welt ist bereits in deren Schuldenfalle und damit unter deren Kommando. Jetzt ist Europa dran und die Politiker arbeiteten ihnen kräftig zu. Das Ding ist ebenfalls gelaufen, wie vieles andere auch.
    Deutschland ist mitgegfangen mitgehangen, man zieht uns ab nach Strich und Faden. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Die Politiker stehen auf der Seite derer, die die Macht über den Rest der Welt wollen und auch bekommen. Das alles mit freundlicher Unterstützung
    der EU Politiker – sowie auch der deutschen politiker.
    Wenn es zur Weltregierung kommt- davon gehe ich aus, dann werden so manche überrascht sein, was ihnen dann blüht.Jedes Jahrhundert hat seinen Wahn, jedesmal kam nach Vollendung desselben die große Katastrophe. Wir werden sie ebenfalls erleben. diese macht geht an leute, die nur im eigenen Interesse handeln und einfach nur macht ausüben wollen. Das sollte uns allen klar sein. niemand kann eine welt von einem Apparat aus demokratisch regieren, das geht nur mit Diktat.
    Dafür sind Völker und Nationen zu unterschiedlich.
    Wir haben uns ohne Not ausgeliefert, weil wir immer mehr und mehr und mehr wollten und noch wollen.
    Defacto steht doch die Weltregierung schon, wer will diese noch beseitigen? Da hätte die Menschheit früher aufwachen müssen. Ist sie aber nicht. Bald zahlen wir uns dumm und dusselig für die Feudalherren der Welt. sie wwerden in champus baden und die Masse säuft bald Wasser.
    Merkel war der beste Garant dafür, das durchzuziehen. Andernfalls wäre sie doch nie Kanzlerin geworden. Das war doch ihr eigentlicher Auftrag. Ob es dann heißen wird: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh´n? Da bin ich gespannt.

  14. Frank Hofmann sagt:

    Mit fliegenden Fahnen in den Abgrund im freien fall. Mal schaun wo die Kabalen den Hebel nun ansetzen. Ich erwarte ja Spanien/Portugal als Schwachpunkt. Im Moment wird erst die Beute von gestern verdaut.

  15. Frank Hofmann sagt:

    Dominus. Willkommen im Club.Es kommt noch Knüppeldicke. Das ist nur das Vorbeben in Berlin.
    Fakt ist: Die Kassen der Weltstaaten sind defacto leer. Das Kapital hat es geschafft alles an sich zu reißen. Alle Systeme sind bestochen und oder aufgegekauft. Willkommen in der UNSSR.

  16. Einlinker sagt:

    Dass der IWF in die EUR-Krise einbezogen wurde, ist mit Sicherheit auf Befehl Washingtons zurückzuführen. Unser Hosenanzug weiß doch gar nicht, was der IWF macht und was der bis jetzt in der alles Welt angestellt hat. Sie wird später auf „nicht schuldig“ plädieren, denn sie habe doch bloß Befehle ausgeführt.

  17. Unze sagt:

    Hab schon einen Nachfolgejob: Unsere Merkelin will noch mal die EU Generalin werden. Dann haben wir die schnell los.

  18. Chris sagt:

    Wer erstattet Anzeige wegen Hochverrats?

  19. magnus33 sagt:

    Da der IWF jetzt mehr Einfluss in Europa hat,
    könnte es meiner Meinung nach bald einen Krieg gegen den Iran geben. Und diesmal ohne ein Nein aus dem alten Europa.

  20. Meckerziege sagt:

    Chris,

    Dein Vorschlag ist genial, eine Klage wird aber erst bei einem Gericht angenommen und eingeleitet, wenn ein Schaden entstanden ist – das ist das Dilemma und ich könnte einfach nur noch heulen deswegen.

    Wir wissen es alle, aber wir können es (noch) nicht beweisen. Starbatty, Hankel, Schachtschneider auch Gauweiler und andere hätten ganz sicher sonst auch eine solche Klage schon auf den Weg gebracht – aber vielleicht kann jemand mal einen der Proffs an die Strippe bekommen – cheffe und Michael Mross haben doch sicher die Connection dazu.

    Selbst auf die Gefahr hin, dass eine Klage NICHT angenommen wird, würde das genügend Aufsehen erregen, um beachtet zu werden.

    Die freien Medien werden immer mehr beachtet … und wenn wir andere mit ins Boot holen können – z.B. Foebud (gegen Überwachung) – lassen wir dann mal die Sammelbüchse rumgehen.

    Wir sind viele.

    Ich mache da auf alle Fälle mit

    Venceremos von der Meckerziege

  21. Frank Hofmann sagt:

    Schau, schau, auch die QM schlagen plötzlich, sind ja so „unschuldig“ am Schlamassel, Alarm: *auf Schenkel klopf*
    http://www.welt.de/wirtschaft/article7573982/IWF-wird-zur-unheimlichen-Supermacht-in-Europa.html
    Soll ich euch was sagen, sie beginnen nun die Leute aufzuwiegeln. Jetzt wirds heiß in BRD GmbH Landen.

  22. Hinter den Kulissen – na durch das ganze fällt die Revolution in Griechenland nicht so auf…

  23. Frank Hofmann sagt:

    Ich mach Druck bei wkw in meinem Blogg. Quatsche paar Leute vor Ort an. Schreibe bei readers-edition.de Mehr geht einfach als AN zeitlich nicht.

  24. Frank Hofmann sagt:

    Das Problem ist die Muslime und Christen zusammenzubringen. Der medial geschürte Hass – da mach der KOPP Verlag einen Fehler bisher – verhindert die wahre solidarität. Die denken wir sind die Bösen und wir denken sie sind die Bösen.
    Alles manipuliert von diesen geldgeilen Fanatikern.

  25. Frank Hofmann sagt:

    Freemans Spruch und Zitat von ASR
    „BRD = Banken Republik Deutschland. Wem gehört das Land? Na den Banken du Dussel! Heisst ja auch Germoney auf Englisch. Deine Abgeordneten sind Befehlsempfänger, zahnlose Pseudoparlamentarier! Die Finanzelite hat das Sagen, es ist ihr Land und du bist ihr Sklave.

    ß?Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.ß? Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie“

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0ncKIB3nh

  26. Jammer sagt:

    Anzeige wegen Hochverrat hat es schon gegeben…ist aber abgeschmettert worden…wie nich anders zu erwarten……..
    http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

  27. seit wann nennt man die weltgrössten verbrecher ELITE/N ß mit 2 bis unendlich vielen “ L“ für ellenbogen wäre wohl richtigst. und die BRD-vasallen in berlin turnen natürlich in derselben riege. welches rindvieh schmeisst geld ins feuer? welche machtILLUSION haben die “ da oben“!?
    aha, frau merkelwürdigkeit: stolz – endlich mal – auf deutschland ? oh nein, frau wessiquäle holt die USA ins boot. na, denn mal lustiges kentern und absaufen !

  28. TAJ-Mahal sagt:

    Es gibt eine Macht, welche der sogenannten Elite den Hahn ganz zudrehen wird.
    Basis dafür sind wir, das Fussvolk, die Masse.
    Wenn die Masse denkt, was sie will, werden die Gedanken zur Realiät.
    Das ist ein Fakt. Deshalb hat Hitler (das Vorreiter der heutigen Elite) begriffen, dass er zuerst die Massen mobilisieren muss, damit er schnellen Erfolg haben kann. Wie man Propaganda macht und Massen mobilisiert, kann man von ihm lernen. Dieses Mobilisieren geht auch mit sauberem, weissem und lichtem Gedankengut. Entkriminalisieren wir also diese Welt, indem wir konkret und konsequent anders handeln und Gutes tun und denken.
    Wenn ich diesen Menschen (oder viel eher Unmenschen) durch meine Gedanken an sie Macht verleihe, schenke ich Ihnen unnötigerweise Energie. Wenden wir uns also dem zu, was wir wollen. Freiheit, Gesundheit, Würde, Gerechtigkeit, Wohlfahrt und Wohlstand für alle Bürgerinnen und Bürger dieser Erde.
    Kämpfen wir also den Kampf der Gerechten. Wir sind in der ßberzahl. Das ist es auch, was die sogenannte Elite (Das Terrorkabinet Weltregierung – oder abgekürzt TKW) derart befürchtet. Was glaubt Ihr wohl, wozu die Flughafenschliessungen dienen? Eine Aschenwolke? Das ich nicht lache… Keine Asche kann einem Flugzeugtriebwerk derart schaden, dass es abstürzt. Aber die zentralen Machthaber der EU testen die absolute Machtkontrolle über die Reisen der Massen!
    Genauso wie die lächerlichen Massenimpfungen gegen eine Grippe, die es gar nicht gibt (wieviele Tote gab es? wieviele Tote gibt es im Vergleich dazu wegen einer normalen Grippe?). Diese diente dem Vorläufer – die nächste Grippeimpfung wird aus Panik heraus eine Zwangsimpfung sein. Wenn das stattgefunden hat, wird uns per Doktrin ein Chip mittels Impfung eingepflanzt, der die totale Kontrolle eines jeden Individuums per Satellit ermöglicht.
    Wollt Ihr das? Nein? Dann denkt und handelt richtig – konsequent!

  29. Frank Hofmann sagt:

    Braucht wer Infos? http://www.seelenkrieger.org/?cat=96 Gut gemacht finde ich zum weiterreichen.

  30. petra egger sagt:

    Schäuble soll ja „krank“ sein, doch dass er beim Treffen der TC (trilaterale kommission) (Irland) heimlich „vorhanden“ war, scheinen wohl Hirngespinste zu sein, Krankenhaus -> [0D] -> Flug [Tarn] -> Irland – was die da wohl so „besprechen“, naja den kranken kann man „wohl nicht fragen“ – aber trotzdem geil diese „Medikamente Inszenierung“, mein Gott ich lach mir nen Ast…

  31. Schuldner sagt:

    OT, aber ich brauche unbedingt einen Ratschlag..
    ich hab grad den hier verlinkten Artikel über Schulden in der Hyperinflation gelesen… http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/TO2009/Klima-Schulden-in-der-Hyperinflation-2.pdf

    Was meint ist es nun besser ins private Insolvenzverfahren einzusteigen in diesen rechts- und sozial unsicheren Zeiten, oder zu versuchen eine Ratenzahlung über ca. 60 Euro über die Schuldenberatung zu vereinbaren (für alle Schuldner)?
    Ich habe BaföG Schulden von ca. 10.000 Euro und einen Sparkassen Kredit von 3.500 Euro, momentan nur einen 400 Euro Job.. wäre auch bereit für 920 Euro netto zu arbeiten, wenn ich was finde..

    Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist hier diese Frage zu stellen, falls nicht bitte löschen!!
    Vielen Dank für jede Meinung !

  32. Klaus Röth sagt:

    Sind die Rothschild,Morgan,Warburgs,Goldmann-Sachs, Kissinger und viele,viele weitere, keine Auserwählten und behaupten diese nicht dass sie auserwählt sind ? und wollen diese nicht die Neue Weltordnung ( Diktatur ) ? Haben diese nicht überall auf der Welt ihre Eigenen Gemeinden und Verbindungen weiter aufgebaut ? auch nach dem Krieg und Regierungen infiltriert ect.?

    Merkel,Roland Koch,Westerwelle,Köhler,Steinmeier und viele,viele weitere gehören und gehörten in der Vergangenheit auch dazu.

    Warum ist das Volk nur so blöde und glaubt den Scheiß was Politiker erzählen ? Wie hoch war die Wahlbeteiligung bei den Wahlen in NRW immernoch, obwohl die BRD eine NGO und kein Staat ist ?
    Allierten Verwaltungsgebiet und Rechtsfreier Raum ? Paß doch sehr gut zur Diktatur, oder nicht ? Sie sind Deutscher Staatsbürger, schauen Sie bitte nach http://www.zds-dzfmr.de. Ich meine es nur Gut mit Ihnen,denn wenn jeder dies schnellstens tun würde, hätten wir die Flöhe schnellstens aus dem Fell und wir könnten wie früher weitermachen.

  33. einer sagt:

    Die Dinge überschlagen sich. Gold auf 1230$, im TV wird über Staatsbankrott, DM2 berichtet. Gerade auf 3Sat ne Kabarettsendung (Kanzleramt Pforte D) gesehen wo über den globalen trilateralen,bilderberger faschism. gesprochen wurde. das erste mal hat jemand ausgesprochen dass der Krieg gegen den Terror doch nur dem ßlkartell dient, wurde gesagt dass die dabei sind unsere Freiheit zu demontieren. Dem Bürger wurden die Augen geöffnet. Schweigen im Raum – vielleicht hat das ja jemand gerippt und kanns verlinken.

    es wird zeit

    carpe mentem

  34. […] (kurier.at) Das war ja kurz – Euro fällt wieder (alles-schallundrauch.blogspot.com) IWF: Heimliche Machtübernahme in Europa (infokriegernews.de) ßsterreich bei Steuerlast im Spitzenfeld (kurier.at) Griechenland beantragt […]

  35. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  36. Das sind keine Naturgewalten. Es stehen gierige Menschen dahinter. Diese kann man wieder entfernen.

    Wir machen einmal Druck mit dem Austritt aus der EU.

    http://eu-austritts-volksbegehren.at

    http://webinformation.at

  37. […] (kurier.at) Das war ja kurz ß? Euro fällt wieder (alles-schallundrauch.blogspot.com) IWF: Heimliche Machtübernahme in Europa (infokriegernews.de) ßsterreich bei Steuerlast im Spitzenfeld (kurier.at) Griechenland beantragt […]

  38. OHNE schuld sagt:

    âß…EU-Krisengipfels, …Schߤuble als harter Vertreter Deutschlands verhandeln sollte, musste …in eine Klinik . Stundenlang vertrat in den Gesprߤchen lediglich Finanzstaatssekretߤr J߶rg Asmussen Deutschland.âß

    Asmussen ist ein GEKAUFTER KOJOTE DER US KAPITALS, er hat Deutschland den Heuschrecken ge߶ffnet + steckt mit den BilderbergerParasiten unter einer Decke.

    DAS ganze Geld system beruht auf SCHULD.

    Das ist das PRODUKT der CHRISTLICHEN LEBENSANSCHAUUNG!!

    die idiotische christliche Verdammung des Menschen! – Ursß¼nde. und der andere scheiss!

    Da habt ihr es jetzt!!! Jahrhundertlang hat man uns UNSCHULDIGE damit VERSKLAFFT!
    GEFESSELT an Die MATERIE!

    WEG DAMIT !!!!- die SEELE ist FREI!!!!
    ALLE SKLAVENTREIBER auf die GUIOTINE!!

    Ein anderes System muss her – UNSCHULD!!!!!!

    siehe http://www.gf-freiburg.de

  39. Silvan sagt:

    Hallo „Ohne Schuld“, also hast du noch NIEMALS in Deinem Leben gelogen?

  40. Endgame sagt:

    Sie war auf dem Bilderbergertreffen, und sie ist eine Marijonette von D.Rockefeller & CO Kg .Sie wollen eine Weltwährung , und die Weltmacht an sich reissen.Wenn das passiert werden wir alle Versklavt.Denkt an eure Kinder, wenn ihr schon nicht an euch denkt.

  41. Endgame sagt:

    Im übrigen der 3.Weltkrieg hat am 11.September begonnen.G.Bush ist ein Diktator und gehört vors Kriegsgericht , denn er ist ein Kriegsverbrecher.
    Sie gehören den Skull & Bones an .Wer was über die Skull & Bones weiss , der weiss das diese Machenschaften nichts gutes im schilde führen.

  42. Sven K. sagt:

    @Ohne schuld

    Klassischer Kurzschluß, das römisch-katholische System hat nichts, wirklich nichts, mit dem zu tun, wovon in der Bibel die Rede ist.

    Dir ist vielleicht auch schon mal aufgefallen, daß der Papst den Titel „Pontifex Maximus“ trägt, sich als Gott verehren lässt und in Prunk und Protz, Gold und Geld, Purpur und Rot lebt.
    Meinst du das hat was mit Christus zu tun ?
    Wer da auch immer Papst wird, es sind immer die gleichen Charaktere die sich berufen fühlen Gott zu spielen.
    Der Vatikanstaat ist der Staat Satans auf Erden.
    Wenn die Bibel recht hat, leben wir jetzt in der Endzeit. Wenn die Bibel recht hat dann war der Antichrist immer schon da und wird auch bis zum Ende dasein. Haben die Reformatoren umsonst gekämpft ? Heute siehts leider so aus. Die Freiheit die wir hatten lag nicht an irgendeinem Voltaire usw. sondern es war die Reformation die uns aus dem finsteren Mittelalter befreit hat.

    Die Finanzkrise ist nur Ablenkung, wie das meiste. ßberall soll man hinschauen nur nicht die Bibel lesen. Es kommt bestimmt irgenwann wieder der Tag wo Bibel lesen Verboten ist, oder Beten vor dem Essen oder Sabbat halten.
    Dann wir der Sonntag zur Pflicht. Ist er ja heute schon.
    Gott, Scheiss drauf , wir machen unser Ding
    Das ist luciferisches Denken
    Alle diese elitären Kreise beten letztlich Lucifer an.

  43. Silvan sagt:

    Amen Sven…

    Schock: Dank Obama dürfen christliche Sozialhilfeempfänger in den USA vor den Mahlzeiten nicht mehr beten

    http://info.kopp-verlag.de/news/schock-dank-obama-duerfen-christliche-sozialhilfeempfaenger-in-den-usa-vor-den-mahlzeiten-nicht-meh.html

    Ist schon soweit… jeder sollte sich fragen, WARUM das alles so ist!

  44. Frank H. sagt:

    Interessanter Beitrag aus 2006 bezüglich der Pläne zur Erringung der NWO in USA. Drüben tobt ja auch der Kampf Wahrheit gegen ihre Lügen. In Form der Teaparty Bewegung. Es rumpelt im Senat. Die Regierung eiert. Alle aufgeführten Punkte kommen der Wahrheit verdammt nahe auch in der EU.
    Scharfer Tobak allemal.
    http://100777.com/node/1548

  45. […] für die Schulden der Armen hinzustehen haben. Um dies finanzieren zu können, werden Kredite beim Haus-Eigentümer-Verbandes aufgenommen ß? und dieser wird künftig das Recht haben, bei der Gestaltung der Budgets der einzelnen Familien […]

  46. […] an den Märkten herrscht blanke Panik. Der Eurokurs sinkt trotz Millardeninterventionen, der IWF übernimmt den Euroraum,die letzten Reste der Demokratie und nationalen Souveränität wurden beseitigt (Es […]

  47. […] Staaten ein “Sparprogramm” durchziehen. Und natürlich mischt der IWF (via iknews) mit… eine vielleicht gut gedachte, aber praktisch sehr kritisch zu beäugende […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM