Bilderberg, und wie es mich nervt

Jedes Jahr der selbe Affentanz um nichts. Jeder Pups wird aufgeblasen als wäre es eine Topstory. ….Ja ich habe jemanden getroffen, der mit einem gesprochen hat, der gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, das einer der Bilderberger gefurzt hat.

Der halbe Mob der unabhängigen Medien stürzt sich wie wild geworden auf Inhaltslose Infos, es werden Teilnehmerlisten veröffentlicht wie brand aktuell, die der aus dem letzten Jahr wie ein Ei dem anderen ähneln. Immer die selben witzlosen Bilder von schwarzen Autos, mit einer prominenten Figur. Seitenweise….Informationen? Fehlanzeige!

Wenn ich an die letzte Bilderbergagenda denke (die ich übrigens auch publizierte) könnt ich mir selbst in den Arsch treten. Nichts war, außer viel Wind um nichts. Ein schneller Crash wurde beschlossen….BLA …BLA ….BLA

Kaffeesatzleserei, mehr nicht. Anstatt die Fakten zusammenzufassen, wird aus keiner Story, die Story des Jahres gebastelt….DIE BILDERBERGER!

Ja sie sind da, ja sie haben mit Sicherheit keine ethischen Ziele und ja man sollte darüber berichten,…..aber um Himmelswillen, dass was an Informationen „raus gekommen“ ist, passt in einen Artikel.

Uns wird gerade der Arsch abgefackelt! Ich nehme an, man kann herauslesen, dass ich genervt bin und ja, das bin ich! Momentan wird alle Aufmerksamkeit auf eine Truppe gelenkt die meiner Ansicht nach, gerade mal in der zweiten Liga spielt und die wirklich wichtigen Dinge….fallen hinten runter.

Wenn jemand Lust hat, darf er auch gerne jetzt ein bissel auf mir rum prügeln, weil ich nicht glaube, dass die Bilderberger jene sind für die man sie hält. Wären sie es, würden die großen Medien nie über sie berichten.

Also ich für meinen Teil werde wenn alles sich gelegt hat eine Zusammenfassung von dem ganzen Driß machen und dann hat sich der Käse.

Carpe diem


447 Responses to Bilderberg, und wie es mich nervt

  1. General-Investigation sagt:

    Nun gut, wenn ich denn solche teils doch recht dämlichen Kommentare lesen muß, ist dieses Seite nun für mich gestorben, denn ich muß mir das ehrlich gesagt nicht antun mir derartigen Blödsinn unterstellen zu lassen.

    Und wenn ich dann diesen Blödsinn lese:
    „# Botschafter meint:
    7.Juni 2010 at 23:42

    @XOX..193..Ne..Aber hab ihn ja sofort passend begrüßt 189 und schon war Ruhe :-)“

    Ist das so eine Art Verfolgungswahn? Fing das nicht schon vor 3 Tagen an, Botschafter mit er Frage nach IP bei Cheffe?
    Wie hatte sich Woelfin noch geäußert gestern, als sie von Cheffe einen Spruch reingedrückt bekam?

    Kein Wunder also, das niemand lange Lust hat, bei Euch zu bleiben. Es ist wirklich besser, wenn die eine oder andere Gruppe unter sich bleibt,dann könnt Ihr Euch gegenseitig das erzählen was ihr gerne hört weil Ihr andere Meinung ja doch nicht zulasst.

    Ist schon ziemlich armselig was Ihr hier abzieht.
    Und nicht vergessen die IP zu prüfen, wo ich doch ein bezahlter Schreiber bin.
    Man kann über soviel Paranoia nur noch mit dem Kopf schütteln… 🙁

  2. blechtrommler sagt:

    @ 6. Jeffe: etwas frisches? bilderbergtreffen war ein fake; quelle: mein geist
    @ 13 lib – weißt Du viel darüber? Jesuiten?
    volksauge[ätsch]googlemail.com
    @ 33. kriticxx
    der kopp verlag kommt heute ganz superblöd daher, mit ulfkotte.http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kopp-exklusiv-aufruf-tuerkischer-friedensaktivisten-juden-in-die-gaskammern-geht-zurueck-nach-a.html.
    @ kriticxx again 148: wenns die BB gibt, gibts auch „spakkos“ (ist das ein offiziöser Begriff – für ancient provcateures?)

    Der blöde Name schon: Die Bilderberger.
    Als wär das ein feststehender Zirkel und die Sichtung einer Person dort der Beweis für deren Mitgliedschaft. Das Prinzip erscheint mir wichtig, das dabei sichtbar wird – dass Politiker fern von Anhörbarkeit mit Vermögenden klüngeln; und sich die Folgen dieses Klüngels zum Nachteil der meisten auszuwachsen scheinen: mir ist es egal, ob sie massenskypen oder sich dabei anfassen müssen. Mir reicht die Liste (auf der von 2009 kommen verhältnismäßig viele Griechen z.B. vor), um ein ungesundes Maß an unglücklichen Ereignissen vom Zufall zu trennen. Rein philosophischer Wert.
    Ich wäre aber sicher hingefahren, wenn ich mir das hätte leisten können und 1er meine Katzen derweil gefüttert hätte. Vielleicht einen entdecken, der nicht auf den Listen vorkommt. Mit den Polizisten Spanisch schnaken. Ins Meer steigen.

  3. General-Investigation sagt:

    An solchen Umsiedlungen kann man wirklich schon sehen, wie komisch hier einige drauf sind:

    nichtsdestotrotz meint:
    171: 7.Juni 2010 at 23:14
    „aba komisch isset schon:
    erst geht gen-in, dann kommt cmaj7 in.
    ps: krieg ich jetz endlich meinen lohn ?“

    „# 177. Botschafter meint:
    7.Juni 2010 at 23:20
    @Nichtdestotrotzß?Hab auch schon mehrere entlarvtß?das ist ehrenamtlich..Kriegst den Ritterschlagß?Bingß? ;-)“

    „# XOX meint:
    7.Juni 2010 at 23:30

    @ Kriticxx

    hab gestern die Disk. verfolgt,
    es ist immer so wenn wir auf einen solchen General hereinfallen, dann können wir keine ernsthafte Disk. führen, als müssen wir das nächstmal nicht mehr reagieren!“

    Mehr Beweise für eine Paranoia kann man ja innerhalb einer so kurzen Zeit gar nicht liefern!
    Der eine oder andere gehört wohl besser weggeschlossen… 🙁

  4. Cheffe sagt:

    Es geht weder darum jemanden indirekt zu diffamieren, noch irgendwas zu spalten. Ich habe lediglich seit 1 Woche gesehen, dass etliche Seiten über nichts anderes berichten. Genau in diesem Augenblick passieren aber unglaubliche Dinge und ich versuche lediglich meine Sicht der Dinge wiederzugeben und zu rütteln.

  5. Schorle sagt:

    Das scheint mir ein indirekter Angriff auf SchallundRauch zu sein. 😛

    Ja Freeman übertreibt es wirklich, berichtet nur über dieses langweilige treffen. Wenn die Vollidioten von Demonstranten wenigstens Eier in der Hose hätten und das Hotel stürmen würden um die Bilderberger zu verprügeln, dann wäre das mal ein guter Schachzug aber so einfach nur rumstehen und Fotos machen ist Zeitverschwendung.

  6. blabla sagt:

    interessant ist auch das die BB jetzt nicht mehr von Global Warming sprechen sondern von Global Cooling…. ;D

  7. Jun sagt:

    @ General-Investigation: du siehst doch nur was du shenen willst oder dir in die Karten Spielt!

    warum trifft sich eine derartige gesellschafft jedes Jahr? Warum gibt es keine jahrelange Berichterstattung? Wie bei Davos zum Beispiel…
    Wenn ein Treffen dieser Größenordnung nicht tagelang das Gesprechsthema nummer eins ist dann ist da was faul …

    Und zu Freeman, der ist nunmal hingefahren! Was soll ermachen, schreiben gibt nix neues? Das tut er doch im Grunde und sonst gibts eigentlich nicht viel mehr zu sagen, das gleiche wie in den letzten Jahren eben. Trotzdem, das Wissen um diese Treffen ist eine der Größten Trumpfkarten..
    Was gibts den sonst noch derart Augenöffnendes? 9/11? Eigentlich schon, nur dass die meisten Leuten bei diesem Thema sich nicht vorstellen können dass politiker lügen… Was noch? Gladio? Ja das ist ein thema, aber das war zur Zeiten des Kalten krieges, ist eben verdammt lange her und damals waren ja atomraketen auf uns gerichtet, also in den augen vieler „entschuldbar“…

    Ich denke die fehlende Jahrelange Massive Berichterstattung über Bilderberg ist unerklärlich!

  8. ding sagt:

    Stimme Jun zu:

    Entweder man ist dort, und kann eben nur von diesem Ereignis reden, weil man eben dort ist, oder man ist eben nicht dort und berichtet von der „Heimatfront“. Im Gegenteil ist es doch gradezu genial das hier die alternativen Medien quasi automatisch eine Arbeitsteilung praktizieren.
    Man kann das doch positiv sehn!
    Natürlich gibt es in diesen Tagen „“wichtigere Themen – dafür ist ja das Internet so breit aufgestellt das andere Seiten wiederum darüber berichten.
    Nur weil grad das Treffen ist, heißt ja nicht das man nicht auch die anderen Dinge liest.

  9. chriss sagt:

    Cheffe, dann schalt doch einfach ard und zdf ein, da kannst du ganz in ruhe das weltgeschehen verfolgen ohne irgenwelchen stressigen nachrichten

  10. ichbinda sagt:

    Ich bin der Ansicht, dass es völlig ausreicht zu wissen, dass speziell Kampagnen, die in den Massen-Medien gefahren werden, einem anderem Zweck dienen, als sie vorgeben. Wir müssen erkennen, dass die meisten Verlautbarungen anderen Motivationen dienen, als sie vorgeben. Wir müssen einfach erkennen, dass wir manipuliert werden sollen und dass wirklicher Wandel nicht in den alten Strukuren stattfinden kann. Wir müssen etwas wirklich NEUES leben. Das Erkennen der globalen Verschwörung ist dabei nur ein kleiner Anteil, damit wir eben nicht der Manipulation erliegen. Das Sammeln von Verschwörungsfakten dient doch im Grunde nur unserem Ego. Kommt bei Vielen durch, das „Hab ich ja schon immer gesagt“. Na und?
    Wir werden mit Demos nichts ändern. Wir werden nicht ändern, wenn wir bloß gegen etwas sind. Wir werden in der Politik und in der Wirtschaft nichts Grundlegendes ändern. Aber wir können unser Leben ändern und beispielhaft vorleben. Ohne „die und wir“, ohne Konkurrenz und Profitgier, dafür mit Kooperation, Visionen, LIEBE, MITGEFßHL und FREUDE!

  11. Walter sagt:

    Habe vor einigen Tagen schon geschrieben, daß mir das Bilderbergergewäsch auf die Eier geht (meistens bin ich ein interessierter Leser, weniger Kommentierer)

    Nun schreibt Cheffe daß es ihm auf den Sack geht, und siehe da, plötzlich hat im ersten Drittel dieses Blogs auch irgendwie jeder die Meinung.

    Dann kommen die ersten Gegenstimmen (was ja legitim und auch in einer Diskusionsplattform gewünscht ist) dann geht das Hauen und Stechen los.

    War am Wochenende auf einer Veranstaltung der Ringvorsorge (sollte informieren wie man sich auf Völkerrechtsebene „zur Wehr setzen“ kann/ könnte)

    Was kam rausß?

    Haben das Treffen vorzeitig verlassen, weil nur flaches Gewäsch (Frau Merkel ist eine Hexe, Euro, Kollaps usw., usw.) das ich im Internet auch lesen kann.

    Das interessante allerdings war, wie sich die einzelnen Teilnehmer gegenseitig angegiftet haben.

    Jeder wollte der Messias sein der den absoluten Durchblick hat. Alter Schwede, die haben sich gegenseitig angeschrien und angefeindet, ich dachte ich bin im falschen Film.

    Mein Kumpel und ich haben dann diese Veranstaltung verlassen (nachdem noch schnell ein ehemaliger DVU ler einen Vortrag gehalten hat)
    mit der Bemerkung das man mit Typen, die angeblich am selben Strang ziehen und das selbe Ziel verfolgen und sich trotzdem verbal eins auf die Fresse hauen, nichts zu bewegen ist.

    Also mein Fazit: Ruhig bleiben, objektiv bleiben, nicht aufhetzen lassen (von niemanden!!!) und andere Meinungen mehr oder weniger ,wohlwollend, tolerieren!

    Walter

  12. Mooltipass sagt:

    Bitte hört mit esoterischen Phrasen auf!

    Bleibt bei den Fakten und hört auf mit ßbertreibungen! Mich wundert es nicht, dass speziell diese Seite hier, in hunderten anderen Foren und Blogs als Braun/Esoterik/Ultralink/Paranoider Haufen dargestellt wird…

    Denkt bitte nach was ihr da von euch gebt…

    Des Weiteren sprecht mit eurem engeren Vertrauenskreis über Geisteszustände und Spiritualität… nicht auf einer Nachrichtenseite!

    Grüße

  13. Frank H. sagt:

    @Cheffe. Hast schon recht, es sind viele Baustellen zu bearbeiten, aber die Menschen sehen in BB ein Ventil, zum ersten mal wird ihnen ein Fenster geöffnet zu den Leuten die wirklich mehr oder weniger ihre Zukunft ruiniert haben. Es geht dabei nicht um das was BB selbst verunstaltet. Auf diesem Pflänzchen müssen ALLE weiter an diesem Tenpel der Macht so lange kratzen bis das ganze einstürzt. Und das machst Du super. Schreib weiter Artikel, lass den BB Fred hier auslaufen und irgendwann kann man ja ne Zusammenfassung machen. In den Komplex gehört auch diese TLC und CFR Geschichte. Ausserdem eine Menge historischer Fakten rund um das Tempelgebäude der Lügen. Die Entwicklung hat lange gedauert, der Ausstieg wird ebenso lange dauern. Wir sind erst ganz am Anfang.
    Und die Steine sind riesengroß. Darum auch die Bitte an Alle Leser. Konzentriert euch doch mehr auf die Tagesfakten. Sie werden ihre Agenda fortsetzen und wir müssen lernen ihnen Steine in den Weg zu legen. Klug, flexibel, „unsichtbar“ boykottierend. Sie haben nun begonnen die Gelder einzusammeln: Thema bargeldlose Gesellschaft. Sozialkürzungen beschlossen. Verbrauchssteuern werden erhöht. Klimalüge kommt wieder. Gesundheitsterror wird verstärkt. Lebensmittelmonopolisierung. Also viele Baustellen. Aber wir schaffen uns eine neue Erde.

  14. Santerno sagt:

    Perfekt!
    Erkenntnis ist der erste Schritt zur Wandlung.

  15. Mooltipass sagt:

    @ 260 Walter bin deiner Meinung!

    Interessante Berichterstattung über Bilderberger find ich toll!

    Nur wenn da einer ausm Auto steigt oder einen Koffer schiebt, dass interessiert doch keine …

    ASR kommt mir zur zeit vor wie ein billiges Bistumsblatt! Guck mal der Ackermann hat ne neue Haarfarbe und schau die Königin und ihre Prinzessinnen gehen Shoppen…

    F.ck that! Wayne interessiert das?

    Das ist Bildzeitungsniveau! –> nein das ist Klatsch und Tratsch Zeitungsniveau für verwitwete einsame alte Waschweiber…

  16. Dominos sagt:

    Wird Zeit daß es hier wirklich knallt und endlich jeder erkennt was Sache ist und sich zufrieden auf die Schulter klopfen kann nach dem Motto „Juhu, ICH hatte RECHT“ und dann zufrieden sterben kann.

    Scheibenkleister, ihr merkt es doch echt nicht mehr! ( wer sich angesprochen fühlt!!)
    Was tun wir hier? Da sollte doch jeder noch mal in Ruhe drüber nachdenken, was wir genau HIER auf dieser Seite wollen/erwarten.

    Ansonsten lest bitte BLßD und SPON und dgl.

    Leute, in welchen Sphären schwebt ihr denn alle? Jetzt ist hier schon ausnahmslos jeder Feind.
    Ist euch die Sonne zu lange auf´s Hirn geknallt?

    Ihr tut genau das, was beabsichtigt ist. Ihr zerfleischt euch gegenseitig. Wenn SO der Widerstand aussieht mit dem ihr die Welt retten wollt, dann gute Nacht Erde!!!

  17. Raffael sagt:

    Wenn wirklich jemand glaubt dass sich einige der mächtigsten Menschen der Welt immer wieder treffen um nichts wichtiges zu besprechen oder um Halma zu spielen ist echt sehr naiv….

    Und ja,….es gibt hinter diesen Banditen sicher noch eine höhere Ebene die vorgibt was diese Penner zu machen haben,aber es ist wie überall auf der Welt ohne das Fußvolk,,….BILDERBERGER,….kann der König nichts erreichen…

    Deshalb finde ich es richtig dass darüber berichtet wird und wenn es einigen nicht passt dann müssen sie die Berichte ja nicht lesen oder können ja auch über etwas anderes schreiben..

    Jedem das seine,es soll keiner glauben dass er die einzige und ultimative Wahrheit besitzt,denn das wäre mehr als kindisch….

  18. Frank H. sagt:

    @Dominos. Der Widerstand befindet sich weiter in der Organisationsphase. Bei so vielen Menschen braucht es Richtung und Ordnung. Uns läuft aber die Zeit davon. Also Konstruktiver Leute. Auch wenns schwer fällt. Einige brauchen halt ne Dosis Spirit dabei mehr, lasst sie. Du brauchst auch ein Ventil hin und wieder. Ansonsten HAUT IN DIE TASTEN.
    Wir haben es hier NICHT mit Peanuts zu tun und lasst diese Spinner doch spinnen um ihre Milliarden. Kauft euch lieber Gold oder Silber. Legt Vorräte an und denkt an Trinkwasseraufbereitung. Sowie Kleidung, Medikamente etc. Es wird keine friedliche Zeit werden. Das ist definitiv vorbei. Die KASSEN sind LEER.

  19. Strolch sagt:

    Kürzlich erwähnte ich bei einem Gespräch mit einer Redakteurin einer großen deutschen Zeitschrift die Bilderberger.

    Sie fragte sofort nach was das sei. Sie hatte keine Ahnung. Ich erklärte ihr natürlich nicht was viele über die Bilderberger denken sondern versuchte ihr Interesse zu wecken und sagte:

    Zu dieser privaten Veranstaltung gehen von uns gewählte Politiker hin, besprechen sich inoffiziell mit anderen einflussreichen Leuten aus Politik und Wirtschaft und dürfen den Menschen, die sie gewählt haben, nicht sagen was dort besprochen wurde. Obwohl die Volksvertreter uns den Volk das eigentlich nicht verschweigen dürften.

    Sie stimmte zu. – Na ja, hat auch nicht viel gebracht, den schnell waren wir im Gespräch wieder bei Lena und wie niedlich sie ist.

    Quintessenz ist eigentlich, dass nur wenige Menschen etwas über die Bilderberger gehört haben und die Theorien dahinter für viele ohne Akzeptanz für das Thema schwer zu verstehen sind:

    Wenn es uns aus den Ohren kommt, dann kriegen die da draussen die Bilderberger erst sanft mit.

    Wenn wir anfangen zu kotzen weil wir das alles nicht mehr hören können, dann sind wir wohl auf dem richtigen weg.

    PS:
    Und wenn es als Bild-Schlagzeile da steht, ja dann ist was im argen 😉

  20. Klaus-Fidibus sagt:

    @Frank H.
    Hallo Frank, bin wieder zurück aus Dresden.
    (268)“Wir haben es hier NICHT mit Peanuts zu tun und lasst diese Spinner doch spinnen um ihre Milliarden. Kauft euch lieber Gold oder Silber. Legt Vorräte an und denkt an Trinkwasseraufbereitung. Sowie Kleidung, Medikamente etc. Es wird keine friedliche Zeit werden. Das ist definitiv vorbei. Die KASSEN sind LEER.“
    Da kann ich Dir nur vollends zustimmen.
    Kann nur hoffen,das der Euro noch ein Weilchen hält da noch nicht alle Absicherungen getroffen.
    Die Konstellationen werden sich wieder ändern. Wer heute dein Freund ist morgen mögl.weise dein Feind, wie schon mal vor 20 Jahren.
    Ich habs ja schon öfter angemerkt. Bin wahrlich etwas beunruhigt, daß stürmische Zeiten kommen werden.

  21. ding sagt:

    Wie ich finde eine gute Zusammenfassung:

    http://www.youtube.com/watch?v=-zLpxetYoYA

    Ich meine ich hätte die Dame schon öfter mal als Kommentatorin bei Deutschlandradio gehört – auch zur Schweinegrippe und zur KlimaReligion.

  22. Frank H. sagt:

    Hier eine nicht erfrischende Info aus USA. Es handelt sich hier nur um eine ßbersetzung! Aber der Inhalt spricht Bände. Wie gesagt die Herren der Märkte haben einen Flächenbrand entfacht der sie selbst mit verbrennt.
    Die Löschversuche sind längst vergeblich. Daher egal wer welchen Stuhl bekommt. Wendet euch ab von ihnen. Lacht sie einfach aus.
    http://www.propagandafront.de/130840/die-usa-befinden-sich-mitten-in-der-zweiten-grosen-depression.html

  23. Unze sagt:

    Zukunftsangst ist ein sehr mächtiges psychologisches Instrument, um
    deine Mitmenschen zu verunsichern. Wer diese Angst verspürt wird
    nicht mehr in der Lage sein vernünftige Entscheidungen zu treffen.
    Die betroffene Person wird in seinem geistigen Zustand in einen
    infantilen Zustand zurückgeworfen und drängt geradezu andere
    Personen dazu eine Entscheidung zu treffen, damit diese ungewisse
    Situation, in der es sich gerade befindet, endlich ein Ende hat. Zukunftsangst ist ein Instrument das bewusst eingesetzt wird, um
    politische Entscheidungen zu treffen, denen Du sonst nie Zustimmen würdest. Diese Angst wird von den Massenmedien verbreitet. Viele deiner Mitmenschen unterschätzen den Einfluss der Massenmedien.

  24. Sleeper sagt:

    Eigendlich wissen wir doch nur dass wir nichts wissen. Alles nur reine Spekulationen und Theorien als netten Zeitvetreib.

  25. Frank H. sagt:

    @Unze. Hallo. Vielen Dank für deine moralische Unterstützung und klugen Worte! *Hut zieh* P.S. Jeder darf Fehler machen solange er den Mut hat ihn zu korrigieren.^^

  26. Skeptiker sagt:

    cheffe hat recht. momentan gibts wirklich wichtigeres. hilfe zur selbsthilfe wäre ein viel dringlicheres thema. gegen bilderberg und alle weiteren elite-zirkel sind wir machtlos. aber noch haben wir die macht über unseren eigenen mikro-kosmos. auch gegenüber der bevorstehende „säuberung“ im nahen osten sind wir machtlos. aber nicht in bezug auf unser eigenes leben. zumindest noch nicht. deswegen halte ich es für deutlich angebrachter, die zeit zu nutzen um sein eigenes leben zu bilanzieren und evtl zu überdenken, denn noch müssen wir nicht akut um selbiges bangen und vielleicht findet ja auch der ein oder andere frieden, hoffnung und sicherheit im glauben an das scheinbar unglaubliche (s. michael, #30).

  27. Frank H. sagt:

    Es ist nie Massgebend wer mit wem einen Handel in unterschiedlicher Größe abschliesst, sondern nur ob er ihn unter offenen Märkten aushandelt oder nur unter künstlichen Welten erst ermöglicht wird.
    Marktwirtschaft bedeutet sie freiheitlich zu pflegen und nicht auf Konferenzen zu deligieren.
    BB: Der Beginn der EU war wirklich einmal gut, nur das Ziel gerät derzeit zum Witz.

  28. TRI sagt:

    @273

    Danke Frank für den Link, sehr informativ.

  29. kirael sagt:

    Macht doch nicht so ein theater wegen diesen bilderberger idioten, was glaubt ihr eigentlich sie würden die welt verändern:-) Wenn sich tatsächlich eine welt elite trifft, dann wird das sicher streng geheim vollzogen ohne wissen vom dummen und naiven volk, also hört enldich auf räuber geschichten zu erzählen und eure energie zu verschwenden darin!

  30. Unze sagt:

    @kirael
    Die BB sind ein Theater, dessen Szenen sich immerzu wiederholen. Was sich jedoch ändert sind die Schausteller, die Gurus und die Branchen. Für die Zuschauer wirken diese Szenen oftmals völlig unlogisch und irrational. Dieses Theater hat nur einen Zweck:

    Den meisten Teilnehmern den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Damit Du nicht einer von diesen Teilnehmern wirst, musst Du die einzelnen ß?Szenenß? bestens kennen.

  31. Dagmar sagt:

    Was man denen mehr aufmerksamkeit schenkt,umso mehr lieben sie das.
    Stars aus denen zu machen hat wenig sinn.
    Die ganze Bilderbergerscheisse geht mir auch auf die nerven.
    Bei Schall und Rauch tagelang nur diesen mist.
    Schreibt man dem Freeman das,zensiert er alles.

  32. kirael sagt:

    @Unze: Das ist ja euer proplem, indem ihr euch mit dem beschäftigt gebt ihr ihnen noch energie! Dieses treffen ist nur blödsinn, dabei haben sie nicht mal eine macht. Schaut lieber auf euch persönlich und eure familien und widmet eure energie euren! Wie schon gesagt, lasst diese deppen die werden sowiso bald von der bildfläche verschwinden!

  33. Frank H. sagt:

    @281. Schön. Blos das diese genüßlichen Aufführungen des einen oder anderen Schauspielers dem Publikum jeweils zig Mrd. Teuros an Eintrittsgeldern verschlingen. Kommt natürlich auf die Regiebesetzungswünsche an.
    Nun denn mal sehen welcher der 2 Supertanker zuerst absäuft. Genug Löcher sind ja mitlerqweile drin und letztlich ohne den dritten Supertanker Asien geht gar nichts mehr. Und der hat gerdae untiefe Gewässer.

  34. Mooltipass sagt:

    Freeman schläft mit Zensursula

    Darum bin ich dort auch selten unterwegs.

    Viele kritische Kommentare werden nicht veröffentlicht.

    Wer weiß, wer Freeman finanziert….

  35. Dagmar sagt:

    @Unze
    Genau so ist es.
    Wenn es kracht sind die eh ab.
    Aber ich muss schon sagen,ich versteh nicht wie Freeman so ein Theater daraus machen kann.Ok man kann einmal was schreiben und dann hat es sich ,aber sie halten sich dran wie der verrückte am Bengel.Dann noch wegen den idioten nach Spanien zu reisen dzdzdz.

  36. Dagmar sagt:

    @Mooltipass

    Seine LESER!

  37. Frank H. sagt:

    Wie gesagt nach meiner Einschätzung ein Spielzeugladen weniger. Der dürfte nun leer geräumt werden. Ausverkauf.^^
    Es gibt eh genug neue Eier auf dem Tablett. Nochmals bitte fokusiert Euch auf den Kern!

  38. W.E. sagt:

    1 Mrd.ß? Steuergelder

    Israelische U-Boote fahren vor dem Iran auf
    de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse
    Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten trägt Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwendigeren Brennstoffzellenantrieb.

    Jetzt sollen drei von Deutschland gelieferte U-Boote der Flotte 7 Dolphin, Tekuma und Leviathan , die mit Atomwaffen bestückt sind, auf dem Weg zur iranischen Küste sein.

    de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Wehrtechnik_und_Beschaffung
    de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_212_A

    http://www.atlantik-bruecke.org/owx_medien/media4/476.jpg

    http://www.atlantik-bruecke.org/owx_medien/media4/477.jpg

    Scheinangriff auf das deutsche Aufklärungsschiff Alster am 24. Oktober 2006

    Am 24. Oktober 2006 befand sich das deutsche Aufklärungsschiff Alster im Rahmen der UN-Mission Unifil (11) 50 Seemeilen (gut 90 Kilometer) vor der israelischen Küste in internationalen Gewässern, als es von einer Rotte von sechs israelischen F-16-Maschinen überflogen wurde. Dabei, so hieß es später, seien zwei Schüsse aus einer Bordwaffe abgegeben worden, die jedoch am Schiff vorbeigingen. Außerdem hätten die israelischen Flugzeuge Anti-Raketen-Täuschkörper abgeworfen. Ein Beweisvideo wurde nach Aussage des Vizeadmiral Hans Joachim Stricker, der den Vorfall als »unfreundlichen Akt« (12) bezeichnete, nach Berlin geschickt. Dort lehnte das Verteidigungsministerium eine Veröffentlichung der Bilder ab. Der damalige FDP-Generalsekretär Dirk Niebel warnte die Regierung davor, nur aus diplomatischer Rücksicht auf Israel von einer Veröffentlichung abzusehen: »Es hilft niemandem, einen nicht ungefährlichen Konflikt abzuwiegeln.« Der Vorgang zeige »eindeutig, dass eine direkte Konfrontation deutscher und israelischer Streitkräfte auch bei einem maritimen Einsatz jederzeit möglich ist«.

    Am 27. Oktober räumte ein Sprecher des israelischen Militärs ein, dass sich die bedrohte Alster zum Zeitpunkt des Zwischenfalls in internationalen Gewässern befand. Damit korrigierte er frühere Angaben, wonach sich das Schiff unmittelbar an der libanesisch-israelischen Seegrenze befunden habe. Doch bereits in der Nacht zum 27. Oktober war der deutsche Kommandeur des Unifil-Marineverbandes, Flottillenadmiral Andreas Krause, in Gefahr geraten, als sein Hubschrauber von israelischen Jets angeblich mit ihrem Feuerleitradar angepeilt wurde: mit diesem Vorgang wird ein zu bekämpfendes Ziel erfasst. (14)

  39. kirael sagt:

    Dann kommt noch dazu das so ein olaf scholz mit von der partie ist, das ist eine clown parade mehr nichts. Es gibt weiss gott über intelligenters zu berichten als über so ein sauhaufen!

  40. Unze sagt:

    @kirael
    Wiederholung: BB werden viel höher bewertet als Du es jemals zu träumen gewagt hast und sie werden im Anschluss viel weniger beachtet als Du Dir es jemals vorstellen kannst.

  41. Ivan sagt:

    Es sind nicht nur Spekullationen. Es ist das schlimmste was der Menschheit passieren kann. Die Bilderberger haben fast eine Globale Wirtschaftsregierung zu Stande gebracht und treffen alle wichtigen Entscheidungen wie zum Beispiel ob der Iran angegriffen wir.

    Da entscheidet eine kriminelle Gruppe über den
    3. Weltkrieg.

    Der patriot act, welcher zwangsimpfungen ermöglicht, die Kriegserklährung des Präsidenten ohne Zustimmung des Kongresses usw ist das Werk von dieser gestörten Gruppe.

  42. kirael sagt:

    @Unze: Wie du meinst!

  43. Frank H. sagt:

    @290. Damit bekommt die TLC, der Schwesterverein auch ein Gesicht in der Geschichte.^^
    Vielen Dank für diese wertvollen Anregungen.
    Womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären: Die Menschen in die neuen Prozesse wie einbinden? Denn so mein Eindruck, weder von Forne noch von Hinten politisch angeschoben kann die Meute dem globalen Tempo noch hinterherlaufen. Da muss die Elite leider nochmal drüber grübeln! Vielleicht doch ein wenig mehr transparenz via WEB2.0. Es wäre DIE Chance blos auch hier die Gefahr den Marktplatz der Eitelkeiten zu bändigen.

  44. CosmicRebell sagt:

    Ich finde es sinnvoll Fotos von Bilderberg-Mitglieder zu machen. So hat man den Beweis dass sie dort waren und man kann sie dann später zur Rede stellen.

    Und man kann der schlafender Masse mal die Augen öffnen in dem man diese Fotos zeigt.

    Ich war persönlich vor Ort. Ich und 3 andere haben uns sogar ans Hotel angeschlichen. Wir liefen durch den naheliegenden Wald und dann hatten wir eine tolle Aussicht auf das Hotel und dem Eingang. Wir machten noch gute Aufnahmen. Doch die Polizei bemerkte dass sich Leute im Wald rumtrieben und kam den Hang zu uns rauf. Wir versteckten uns und waren still. Für ein paar Minuten. Einer von uns haben sie erwischt und musste seine Aufnahme löschen. Ich und die anderen 2 liefen den Weg zurück doch weiter vorne hörten wir Funksprüche von Polizisten. Wir dachten zuerst dass wir „umzingelt“ wären. Doch fanden wir doch noch einen Weg raus…

    Die Aufnahmen waren in Sicherheit 🙂

  45. Jan sagt:

    Lieber Cheffe,
    ich kann es natürlich verstehen, dass Dir persönlich das Thema Bilderberger über ist, allerdings möchte ich behaupten, dass sich mehr und mehr neue Leute für diese Themen interessieren und für die Leute ist es erstmal wichtig zu verstehen, dass sich Entscheidungen nicht im Bundestag abspielen, sondern in Hinterzimmern ausgehandelt werden!
    Hierbei haben die Alternativen Medien einen weiteren Brückenpfeiler eingerissen, weil die vielen Blogger die dieses Jahr argwöhnisch auf das Treiben der Bilderberger geachtet haben und das auch gepostet haben, den Mainstream in eine Position genötigt, dass sie ihrerseits das Thema erstmalig aufnehmen mussten!
    Du persönlich weißt, dass wir so oder so nicht detailierte Information aus den Konferenzzimmern der Bilderberger bekommen und es ist mit Sicherheit auch nur ein Zahnrad in einen großen Prozess!
    Volksvertreter die nur im geheimen und unter Verschwiegenheitsklausel über die wirklich wichtigen Belange sprechen können, sind natürlich keine Volkvertreter, sondern sie Vertreten die Interessen von denen, die auf Geheimhaltung Wert legen, weil sie sich Profite sichern wollen!
    Also ist es wichtig immer wieder zu wiederholen, wer diese Volksvertreter sind, die nicht die Interessen des Volks wirklich vertreten!

  46. Christoph F. sagt:

    Ich stelle mich mal auf die Seite von Botschafter, Jun, XOX und allen, die ein konsequentes Berichten und Belagern der Bilderberger fordern und fördern. Was jammert Cheffe und die anderen Kritiker über ein BlaBla? Es ist liegt nun mal in der Natur der Sache von Geheimtreffen, dass wenige inhaltliche Informationen abfallen. Deshalb kann man oft nur spekulieren und beobachten, was aus bestimmten Themen oder Personen im Zeitraum von einigen Jahren nach einem BB-Treffen geworden ist. Natürlich wären Powerpoint-Präsentations-Unterlagen, die durchgesickert wären, interessanter als Fotos von abgedunktelten, gepanzerten Limousinen. Aber an die kommt man eben nicht – UND DAS IST DER SKANDAL! Trotz zahlreichem Aufgebot der alternativen Medien reicht es eben nur zu diesen immer gleichen Fotos, die m.M. nach auch schon eine interessante Aussage sind („Wir schotten uns ab, wir haben Angst vor dem Volk“).
    Man muss einfach ein breiteres Bewusstsein in die Bevölkerung tragen, dass sich hier eine gewisse Elite trifft und anscheinend einiges zu verheimlichen hat.
    Die Leute, die alternative Medien lesen, sind aufgeklärt genug, dass sie wissen, die Bilderberger sind nur ein Teil von dem Ganzen und sie werden auch ganz bestimmt die aktuellen Themen deswegen nicht ausblenden (diese Angst scheint ja Frank H. insbesondere zu umtreiben).
    Also Ziele einer BB-Berichterstattung wären 1.Bewusstsein schaffen für Geheimniskrämerei einer Elite und 2. diese Elite wissen lassen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen, sie in die Enge treiben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

  47. h.steinle sagt:

    ASR Freeman macht den Investigativjournalismus auf seine Art. Es sind ja nicht nur ein paar Bildchen die wichtig sind sondern auch die Kontakte die man zu anderen Menschen knüpfen kann. Und da hat Freemann allen anderen Bloginhabern etwas vor und etwas sehr wichtiges erkannt, nähmlich die direkten Blickkontakte aller Art.

    Er schreibt emotional und ich finde das richtig. Trockene Informationen kann man aus dem Handelsblatt entnehmen. Das Leben sind nicht nur Buchstaben sondern auch erlebte Gefühle die man ruhig weitergeben kann. Nun, das ist meine Meinung als selbstdenkendes Lebewesen.

  48. Frank H. sagt:

    @293. Jan. Die Lobbyistenverbände in den Parlamenten sind WEIT ERFOLGREICHER beim polarisieren der Entscheidungsträger. Du solltest mal die wenigen Beiträge von Unze hier zu gemüte führen. Sicher ist es wichtig bestimmte Think Tanks dann anzuprangern, wenn man wie derzeit solche massiven Probleme hat und man sich so auch noch der Beweis erhärtet wer welche Ideale wirklich vertritt.
    Aber das weis man auch so! Guter alternativer journalismus bedeutet den Lobbyisten das Kreuz zu brechen. Und wo bitte sind hier die Medien aller Art? Richtig, keiner da! Oder doch?
    Ja ich kenne EXAKT 4 Seiten die dieses machen.
    wirtschaftsfacts, Infokrieger, cashkurs und radio-utopie.

  49. TRI sagt:

    Diese Bonzen gehören echt weggeschlossen.
    Die verdienen ihr Geld durch ihre Konsumenten und ich finde die haben dann auch ein Recht zu erfahren wobei es bei diesen Treffen geht.
    Es ist ja kein Kaffeekränzchen und bezahlen tun sie es ja auch nicht selbst. Dafür sollte es Regeln geben. Da diese Viecher aber leider unsere Wirtschaft und Politiker schmieren oder diese bereits zu deren Sklaven zählen sehe ich schwarz.
    Die Bericht erstattung, wie sie grad abläuft ist auch nicht ideal.
    Was mich persönlich wundert ist, das bis jetzt (soweit ich weiß) noch nie ein Islamischer Fundamentalist versucht hat die in die Luft zu jagen. Ist doch die zionistische Bilderberger Truppe ein lohnenderes Ziel als irgendwelche Zivilisten. Es ist eine frechheit das die mit unserem Geld reich werden und sich dann auf unsere kosten auch noch treffen um darüber zu diskutieren wie sie uns am besten noch mehr geld und rechte abschwatzen.
    Boar ich könnt in meinen Tresen Beißen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM