Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal
Ungewöhnlich ruhig ist es geworden um die Geschehnisse in Richtung Iran. Verdrängt von Brot und Spielen, scheint eigentlich nichts ab zu laufen, die Realität jedoch sieht völlig anders aus. Neben den Flugzeugträgerverbänden der Amerikaner und den Atom U-Booten der Israelis wird noch einmal kräftig aufgestockt. Wird nun der große Show-Down eingeleitet?
Ein Dutzend Kriegsschiffe der Amerikaner und Israelis sowie ein weiterer Flugzeugträger passierten letzte Woche den Suezkanal in Richtung Iran, womit in Kürze eine sehr große Seestreitkraft vor dem Iran zusammentrifft. Es ist zu vermuten, dass sich in Kürze etwas ereignet, was den Krieg gegen den Iran schlussendlich mental legalisieren wird.
Laut Berichten, wurde der gesamte Schiffsverkehr für mehrere Stunden unterbrochen um die Flotte durchzulassen. Aussagen zu Folge soll es sich bei dem Flugzeugträger um die USS Harry Truman handeln. Weiterhin wurde beobachtet, dass sich etliche Panzer an Deck befunden haben.
Fazit: Wenn die USA nicht vorhaben sich irgendwo in der Region ihr Kriegsgerät aufpolieren zu lassen und die Ketten der Panzer zu schmieren, würde ich auf einen nahen Krieg gegen den Iran tippen. Da offensichtlich die mediale Maschinerie versagt hat und aktuell kaum Akzeptanz für diesen Krieg herrscht, müsste es eigentlich ein einschneidendes Ereignis geben um diesen Krieg führen zu können.
Carpe diem
583 Responses to Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
@frank h:
glaub mir lese den Quran und du wirst erkennen, dass es die Wahrheit ist. Alle Fragen die du dir jeee gestellt hast werden dann beantwortet sein.
schau dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=B3-UVNZtb9M
@ Frank H.
kennst du diese Seite?
Was meinst du dazu?
http://www.reichsbewegung.org/portal/
D@Bonafai. Das sagen alle weisen Bücher und Lehrer, dass gerade sie die letzte Lehre der Schöpfung brächten. Das ist aber ßberheblichkeit und Beleidigung über die Entwicklung der Schöpfungsgeschichte des Menschen und der Tiere, sowie Pflanzen und Materie. Dennoch freue ich mich für dich, dass du einen Weg gefunden hast zur Meditation.^^
@552
ich kenne diese Seite und habe einiges davon gelesen – das sind keine „Doofen“ die da dahinter stehen
ich gehe mit einigen Punkten konform, mit anderen nicht so – ich bin überzeugt, dass unsere germanischen Vorfahren (lt. der Reichsbewegung sogar die Atlanter) eine hohe Spiritualität und viel Naturwissen hatten, welches wir verloren haben bzw. uns durch die Christianisierung genommen wurde.
Dies bestätigte mir unabhängig davon auch die Philosophie von Viktor Schauberger, dessen Erkenntnisse auf dem altgermanischen Wissen aufbauten.
Dort werden übrigens ähnliche Hauptverdächtige genannt, wie Frank H. sie uns durch die Chabad Bewegung letztens genannt hat.
Das Lob auf Hitler ist mir allerdings zu viel des guten – dieses Regime war ein Terrorregime, welches ich persönlich aber nicht schlechter einstufe als den Stalinismus oder den vielen anderen Diktaturen. Die Verbrechen des Stalinismus halte ich sowieso für unerträglich verharmlost.
Den Ausblick auf den WK3 stimme ich zu – das läuft ja gerade live an – der Plan zum neuen deutschen Reich als Vorbild für den sprichwörtlichen Rest der Welt scheint gewagt aber klingt zumindest nach einer Alternative zum geplanten NWO Kommunismus.
that’s it
@552. Sie arbeiten der NWO in die Hände. Mehr möchte ich nicht sagen. Die Nazionalszialisten arbeiteten der NWO auch genau dadurch in die Hände. Sie spürten zwar das etwas faul ist, aber hatten die Zecke im Fell. Die Zeckenzange ist das verbale Schwert Gottes. Du musst die Truppe schon mit ihren Waffen angehen. Die von ihnen angesprochene Sonnenlehre entspricht den Vorstellungen ihrer Gegner! Gleiches Gebäude.
Muhammed und Lesus aber „brannten“ das Haus der Schlange verbal nieder!
@555
genau das mit dem in die Hände spielen der Nazis wurde von der R.bew. angesprochen und deren Aussage lautet ja: man kann diese Geisteshaltung (konkret wird hier die Geisteshaltung des Judentum angesprochen (hinweis Chabad)) nicht durch das Schwert bekämpfen, es muss in den Köpfen der Menschen bekämpft werden –> da sehe ich aber genau das „verbale Schwert“ Gottes, welches du angesprochen hast.
@Sonnenchristentum: hier ist ja nicht die Sonne unseres Sonnensystems gemeint, welches ja von den Sion isten als Symbol verwendet wird, sondern die Sonne im Zentrum der Galaxie (schwarze Sonne)
XOX. Geistige Liebe, gelebte Freundschaft, Hinwendung im Alltag und geduldiges Zuhören ist der Kern der alles andere zum Schmelzen bringt.^^
Eine gewisse unbekümmertheit im Alltagsleben und vorlallem am 7. Tage sollst Du ausruhen muss wieder in die Köpfe. Nicht einkaufen gehen am Sonntag, nicht arbeiten gehen am Sonntag, Ausruhen, relaxen! Wenn alle Freizeiteinrichtungen am Sonntag zu haben, kein einziger Dienstleister seine Dienste anbietet, das ankonditionierte Luxusleben also inne hält, dann wird der Europäer wieder seine Seele erkennen.
@golden age: die chabad sekte arbeitet aber genau mit diesen überkommenen wahnvorstellungen. die kabbala basiert auf den alten dunklen mythologien, die sogar menschenopfer erlaubten. das verschweigt leider die kabbala sekte. aber in der alten bibel isst doch versteckt. reden wir ruhig klartext über die NWO Sekten.
@Frank H.
ja – und das ist ja genau das, was in der R.Bew. auch so beschrieben wird. Die Bibel insbesondere das AT muss weg – der Nazarener zeigt uns definitiv den richtigen Weg – er ist aber nicht der Sohn Gottes – wie im übrigen das Wort Gott durch den Ausdruck „intelligenter Schöpfer“ ersetzt wird, der keine Personifizierung oder Gestalt erhalten darf, da wir sonst wieder im gleichen Sumpf landen.
Klartext reden ist immer gut, wird aber auch immer gefährlicher – an dieser Stelle einen gut gemeinten Rat – keiner ist hier anonym und dieses Forum wird mit Sicherheit von einschlägigen Kreisen gelesen!
davon kannst du ausgehen.
100%
@golden age, ich meinte damit nicht das herausnehmen aus der bibel, sondern das dritte kapitel muss nun begonnen werden. der quran hat es bereits vor 1.500 Jahren getan, einen dritten teil hinzuzufügen. deshalb sind die muslime auch so stolz und „lächeln“ über uns aus schadenfreude – nicht aus hass – das wir es nicht kapieren.
aber liebe muslime: wir holen euch ein!^^ wir werden auch das dritte kapitel der weisheit hinzufügen. aber erst müssen wir die vergangenheit aufarbeiten. das immer noch offene loch der zeitaeonen stopfen. diese hebräer, ich könnte sie wissenschaftlich ohrfeigen, aber das spüren sie nicht dank ihrer zeitreise.
@Frank H.
nun, wenn das dritte Kapitel im Quran existiert, dann frage ich mich, wieso so etwas wie Schadenfreude noch existiert – wo bleibt die gut gemeinte Unterstützung und Hilfe? Das würde ich mir als letztes Kapitel der Menschen eigentlich vorstellen – oder unterliege ich einem Mißverständnis
@ Frank H.
@ golden age
Danke für eure Infos, sehe das genau so!
@562: sie unterstützen uns doch bereits in dem sie sich stur stellen, sich dem zionistischen system BRD GmbH verweigern. die nationalistischen töne erdogans von einem neuen osmanischen reich, das ist nur aufplustern um sich ins gewicht zu legen. der fundamentalismus kommt von unserer schieflage her. sie sehen uns mit anderen augen, frage mal muslime nach der wahrheit. du wist staunen was sie alles wissen!!! sie sind vorbereitet, WIR nicht.
[…] Afghanistan geht’s vor allem um’s Opium: Kann sich deshalb die «Elite» einen neuen (atomaren?) Krieg mit unabsehbaren Folgen leisten – und den anatolischen Tiger in derartiger Dreistheit heraus […]
@Frank H. (561)
„aber liebe muslime: wir holen euch ein!^^ wir werden auch das dritte kapitel der weisheit hinzufügen.“
Wir nicht mehr, die Generation nach uns, unsere Kinder.
Moin @Allen hier im Blog!
Schade-, daß Google keine Schiffe mit „Sea-View“ ausgerüstet hat! Dann brauchten wir immer nur „On“ zu sein und einer könnte am Bildschirm Wache schieben-, bis es losgeht ;-)!
566. Klaus-Fidibus
Kannst Du mir das bitte mal erklären mit dem 3. Kapitel der Weisheit von den Muslimen.
Das wäre für mich gut zu wissen, was das bedeuten soll. Mir scheint, ich komme nun doch nicht mehr um den Koran. Besser wäre es, diesen von einem Moslem erklärt zu bekommen.
Wenn ich Dir den Rat geben darf Woelfin. Ich würde mir wenn dann lieber einen Koran kaufen und selber lesen. Mach Dir liebr selbst ein Bild. Ist bestimmt wie bei der Bibel. Die kann man sich auch schlecht von einem „Christen“ erklären lassen.
Da Du dann jede Menge seiner jeweiligen Theologie oder Glaubensrichtung erfährst. Aber sehr wenig von dem was dort wirklich drin steht. Frag drei Christen, dann hast Du drei Meinungen.
Auch beim Koran gibt es mindestens zwei große Galubensrichtungen. Die Schiitten und die Suniten plus einer kleineren den Suffis.
Das weiß ich so aus Allgemeinwissen.
Und die drei Gruppen legen den Koran nicht alle gleich aus. Selbst inerhlab der Gruppen nicht. So gibt es Spengstoffselbstmörder genauso wie Moslems die jede Gewalt ablehnen, sowohl bei den Suniten als auch bei den Schiiten.
Deshalb lieber selbst lesen und sich ein Bild machen. Ich hab einen vom Flohmarkt. Hat mich 10, damals warens noch, Mark gekostet.
@Botschafter
Du hast eindeutig recht. Für mich wäre es aber doch mal wirklich an der Zeit, mehr über den Koran zu wissen. Schließlich trage ich einen moslemischen Namen 🙂
Nun denn … muß ich mich doch mal selbst auf die Suche begeben. Und das, wo ich nicht einmal die Bibel komplett kenne … menno. Ich brauch noch ne ganze Ecke Zeit, merke ich grad.
Ob ich die noch habe ?
@ Woelfin
Ich weiß nicht wie ich es Dir am besten erlären soll aber wenn ich Frank H´s Kommentare lese, stelle ich mir es primitiv gesagt, als die Weiheiten der Geschichte vor. Ich verfüge nicht über derartige Kenntnisse.
Ich kann auch nur versuchen es auf die momentane gesellsch. Situation zu übertragen.
Man kann es im Alltag beobachten, es stimmt. Die Lebenseinstellung der Muslime ist eine andere als die unsere. In unserem Wohlstandsdenken gehen solche Dinge mitunter unbemerkt an uns vorbei.
Erst müssen wir aufwachen und begreifen, dann kann sich erst was ändern.
Und ich behaupte dahingehend in ko 566 das dies eine Generationenfrage ist. Die Lebenserfahrung eines Menschen wächst auch nicht in 3Tagen.
Mir ist es spontan aufgefallen nach der Grenzöffnung als ich das erste Mal mit Türken in Berührung kam möglicherweise auch daher weil im Osten die Ausländer anders integriert waren.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Hier noch einmal der Text von Fidel Castro vom 24.06.10 (in deutsch):
http://www.granma.cu/aleman/reflexionen/25juni-reflexionen.html
@571. Mein Lebensmotto: Lerne aus der Geschichte durch Beobachtung und Reflexion und schaue dich im Alltag bewusst um. Sei nicht materiell zu sehr fokusiert sondern bleibe breitbandig, soweit es heutzutage überhaupt geht. Es öffnen sich die Türen von ganz alleine.^^
@fischauge
Danke, ich habe ihn gleich bei wkwk eingestellt.
Und diese Meldung würde dann auch wunderbar dazupassen. Wenn man in einem solchen Fall überhaupt von „wunderbar“ reden kann.
http://www.epochtimes.de/articles/2010/06/25/591622.html
Der Artikel Castros ist der Hammer! Viele Augen sehen einfach viel. Danke.
Wahrscheinlich haben sie vor den Iran zu provozieren indem sie seine Handelsschiffe stoppen.
(Link aus Komm 572)
Damit Iran den ersten Schuss abgibt. Sollte das nicht gelingen werden sie sich sicher was einfallen lassen. Z.B. sich selbt beschiessen und behaupten das sein der Iran gewesen.
[…] Kriegsschiffe den Suez-Kanal; sie waren auf dem Weg in den Persischen Golf. Nur Blogger, wie z.B. INFOKRIEGER, verbreiten die […]
G8 warnen den Iran und Nordkorea
http://www.stern.de/politik/ausland/g8-warnen-den-iran-und-nordkorea-1577497.html
Hallo ich bin es nochmal…
Ich finde eure unterhaltung echt interessant.
Aber ich finde es ein wenig schade, dass nicht einer auf meinen eintrag geantwortet hat.
Wisst ihr, gerade das ihr den glauben mit einbezieht, finde ich wichtig… Und toll finde ich, das niemand in seinen aussagen zerrissen wird.
Wisst ihr, ich sitze gerade in jakarta, und bin eigendlich nur hier gelandet, weil ich ein besserer moslem werden wollte.
Ich bin zur hälfte deutsch und indonese… Das bedeutet meine familie ist zu einem drittel christlich, einem drittel muslemisch und zu einem drittel atheist.
Das war nicht immer einfach…
Gott oder halt allah war in erster Linie eigendlich immer mein gewissen…
Mit dieser einstellung ließ es sich eigendlich immer gut leben.
Und nun wollte ich einfach mehr wissen… Will allah näher kommen, was mir immer noch schwer fällt.
Und nehmt es mir bitte nicht übel, aber da in unserer heutigen welt alles verdreht ist, also frieden krieg bedeutet, oder sicherheit aus angst entsteht, wenn lügen als wahrheiten hingestellt werden… Da dachte ich mir einfach, das die bösen muslime, vielleicht gar nicht so böse sind…
Auch hatte ich alles verloren, und bin mit leeren taschen nach indonesien ausgewandert…
Ich bin eigendlich nur meinem herzen gefolgt.
Wisst ihr, in deutschland hatte ich 2008 ein seltsames erlebnis…
Ich lag in meinem bett und war gerade am einschlafen.. Kennt ihr den Zustand, wenn man schon halb träumt, aber auch noch halb wach ist? In diesem Moment hatte ich einen Traum, oder eher gesagt ein Gefühl… Es war eine ungeheure Kraft… Als wäre ich das Zentrum des universums, es war als blickte ich auf die erde nieder, als wäre ich die erde… Ich kann es nicht beschreiben… Aber es war wunderschön, alle meine Sorgen waren wie weg geblasen, nur durch dieses Gefühl..
Meine mutter war nach einem suizidversuch im krankenhaus,meine freundin wollte sich nach 8 jahren von mir trennen, mein restaurant lief schlecht und hatte mir schon Schulden von über 30 000 euro eingefahren… Alls ich diese enorme Kraft spürte, wachte ich sogar auf… Doch das Gefühl und die kraft waren noch da… Ich fühlte vollkommenes glück, ich war mir ab dann sicher, alles wird gut…
Und ich konnte nach langer, langer zeit, zum ersten mal wieder vernünftig schlafen…
Nun sitze ich hier, in einer ziemlich armen gegend von jakarta, aber ich bin mir immer noch 1000% sicher… Alles wird gut…
Ich habe über die ganze Insel meine stützpunkte verteilt..
Egal wo ich bisher hin ging, ueberall wird mir geholfen…
Aber ich will nicht nur nehmen, ich will vor allem eins… Ich will geben…
Mein Projekt ist mehr als nur ein restaurant… Mehr als nur eine farm…
Es geht um unabhängigkeit…
Um zufriedenheit, und nicht um frieden der durch krieg sicher gestellt werden muss.
Denn es sind doch nicht die politiker die im namen des volkes krieg führen… Es sind die großkonzerne, die sich einfach alles und jeden kaufen…
Ich denke es macht mehr sinn, sich darauf zu konzentrieren, die Macht der Konzerne zu brechen, als die politik zu ueberwachen, selbst wenn wir es schaffen, einen von diesen Volksverkäufern abzusetzen, stehen schon 10 gierhälse bereit diesen Posten sich einzuverleiben.
Und wenn es tatsächlich ein „guter“ schaffen würde, an die spitze zu gelangen, würde ihm durch „zufall“ ein unfall passieren, wenn die Menschen tatsächlich wieder Hoffnung erfühlen würden…
Die großkonzerne sind die seelenlosen körper unserer gesellschaft, die bekämpft werden müssen, und kämpfen müssen wir um die technologien, die sie uns vorenthalten.
Aber dafür müssen wir aus der kraft der masse unsere eigenen waffen kreieren…
Wie zum Beispiel : entschlossenheit…
Und hier in indonesien ist eine gewaltige masse vorhanden…
Und wenn wir hier erfolgreich sind… Besitzen wir dieselbe waffe wie die konzerne…
GELD…
Selbst jetzt in frankreich…
2 millionen menschen hatten wohl demonstriert. Aber wisst ihr was, ich denke die mächtigen lachen darüber… Zu groß ist ihre macht.
Aber stellt euch vor 2 millionen Menschen würden ihr eigenes netzwerk gründen, foodcooperationen, ein eigenes modelable… Eigenen strom…
Ihre eigene Bank…
Was meint ihr wie die mächtigen sich in die hose machen würden… Ihnen würde das herz ausm arsch raus rutschen..
Okay es ist hier schon halb vier morgens, und ich schreibe von nem handy, und mache hier jetzt erst mal schluss…
Gute nacht… Und sonnige grûße
@579
sonnige grüsse zurück – gefällt mir deine Einstellung – ich wünsche dir viel Erfolg – nein uns allen 🙂
@579. Danke für deinen nachdenklichen Beitrag.
Schöner gehaltvoller Beitrag der rührt.
danke
lg
@Woelfin
Hi, ja man sollte wirklich einmal den Koran lesen. Ich als Jß¼din habe ihn auch gelesen, genauso wie die Bibel. Sehr zum empfehlen, vor allem merkt man schnell die ß?hnlichkeit der Schriften mit jeder Religion. Den Koran gibt es auf deutsch schon sehr gß¼nstig zu kaufen.
LG