Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

Liebe Leser, ich weis dass etliche von Ihnen auch selber Seitenbetreiber sind. Ich für meinen Teil kann wirklich behaupten, durch Verlinkungen bei Infokrieg.tv mein Wachstum beschleunigt zu haben. Sicherlich mag nicht jeder immer der selben Ansicht sein, die Alex und Sonja vertreten, aber wir sind auch eine große Gemeinschaft, die aus unterschiedlichsten Charakteren besteht. Jeder Einzelne von uns, bereichert die gesamte Gemeinschaft.

Jetzt ist einmal der Augenblick gekommen, wo sich Seitenbetreiber durch eine Beteiligung an dem Aufruf, helfen können. Selbstverständlich kann auch jeder einfache Leser helfen, in dem er beispielsweise eine Kleinigkeit spendet.

Mit den Problemen der letzten Zeit und dem Zuwachs im Infokrieg Haushalt ist eine wirkliche Notsituation eingetreten und wenn in diesen Zeiten nichteinmal wir Solidarisch sind, von wem will man das dann erwarten?

Bitte verbreitet diesen Aufruf mit, bitte spendet ein wenig, und wenn es nur 5 Euro sind! Ich bin dabei und denke, wenn jemand Not hat, verdient er unser aller Hilfe. Besonders wenn jemand so viel Arbeit macht wie diese beiden, sollten wir helfen wenn es benötigt wird.

Spenden an : PayPal an webmaster@infokrieg.tv

Hier der Artikel von Alex:

Was für eine herausforderne Situation mitten in diesem Jahr: Die Geburt meines ersten Kindes, eine anhaltende DDoS-Attacke gegen die Domain infokrieg.tv, ein notgedrungener Umzug auf einen speziell gesicherten Server der das zehnfache kostet, der Infokrieg-Shop down seit Anfang Juni, eine hartnäckige Viruserkrankung die seit Monaten anhält und weitere Dinge, die ich hier nicht einmal erwähnen kann.

Ich vereine derzeit alle Elemente von Infokrieg unter einem Dach mit dem Ziel, leistungsfähiger und schneller zu werden. Wir werden praktisch ein Familienunternehmen. Glücklicherweise haben wir ausreichend Platz, um auch im wörtlichen Sinn alles unter ein Dach zu packen. Während Infokrieg.tv vor fünf Jahren noch rund die Hälfte der mageren 20 Qadratmeter meiner damaligen Studentenwohnung in Beschlag genommen hatte, breitet sich das Unterfangen mittlerweile wie eine Krake auf über 60 Quadratmeter aus, Tendenz steigend. Ein Raum nach dem anderen steht im Dienst unserer treuen Leser, Hörer und Zuschauer.

Das Internet macht Berichterstattung möglich ohne von fragwürdigen Großkonzernen abzuhängen. Trotzdem darf man sich nicht irgendwelchen Fantasien hingeben, dass professionelle, langfristige Arbeit mit Wachstumspotential in diesem Bereich als Hobby nebenher betrieben werden könne. Man merkt sofort, wenn man einen Profi in seinem Element sieht: Ob Zimmermann, Automechaniker oder Hebamme, überall fordern wir ein Höchstmaß an Kompetenz und sind in Aufruhr wenn jemand versucht, uns schlechte Arbeit anzudrehen. Schlampt der Automechaniker oder lässt man aus einer Schnäppchenmentalität heraus einen Amateur ran, kann das später richtig teuer werden oder man bezahlt sogar mit seiner Gesundheit. Bekommt man schlechte bzw. grundfalsche Informationen und Analysen in seinen Nachrichten, egal ob GEZ-finanziert, werbefinanziert, in einer Zeitung die man kauft, kostenlos im Internet oder durch Hörensagen, entsteht der ß?Schadenß? zuallererst in unseren Köpfen und manifestiert sich dann in unserem Handeln.

Noch nie war ihre finanzielle Unterstützung so wichtig wie in der jetzigen Phase. Bitte senden sie ihre Unterstützung über PayPal an webmaster@infokrieg.tv und helfen sie uns durch diese schwierige Zeit.

Alexander Benesch

Quelle: http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=171

Carpe diem


123 Responses to Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

  1. Cheffe sagt:

    Alex hat nächste woche erst wieder ein Konto zur Verfügung. Ich poste Sie dann.

  2. josh sagt:

    @118811 Wenn die Seiten gesperrt werden sollen dann werden sie gesperrt egal ob zusammen oder einzeln. Das mit der trefferquote naja, daran glaub ich nicht. Wer sucht findet schon das was er will dafür brauch ich keine 1000 Seiten mit dem selben infos, wobei manche Seiten eher mit Vorsicht zu genießen sind. Ausserdem ging es um finanz und zeit die man sparen könnte und man könnte noch besser recherieren da nicht jeder alles allein machen müsste.

  3. XOX sagt:

    @ 118811
    nicht immer überteiben.

    Wenns jetzt 1000 Seiten gibt und es würden fünf zusammengehen, dann sind immer noch 200 verschiedene da.

  4. 118811 sagt:

    @Josh
    Ja, das mit den Finanzen verstehe ich schon, aber ich halte die „globalisierung“ von alternativen Medien trotzdem nicht für richtig.
    Es gab da mal eine Aktion von „Anonymous“ gegen Scientology. Durch die dezentrale Struktur war sie viel erfolgreicher als wenn es irgendwo einen Häuptling gegeben hätte. Seitdem glaube ich, dass es nur so gehen kann. Da gab es ein sehr dubioses Video von Tom Cruise, dass tausendfach auf Youtube geladen wurde. Somit wurde es unmöglich, die Veröffentlichung zu stoppen. Für jedes durch Scientology gelöschte Video kammen 10 neue nach. Alles geschehen durch unabhänge Nutzer, die somit auch keine Angriffsfläche mehr boten, wie es eine einzelne Organisation geboten hätte. Diesen Punkt halte ich für sehr wichtig.
    Du sagst, dass manche Seiten mit Vorsicht zu geniessen sind. Das ist sicherlich richtig aber meiner Meinung nach nicht so schlimm, solange sie einem die Augen öffnen und das Interesse wecken sich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen. Wem man dann glauben kann und wem nicht wird sich mit der Zeit schon zeigen.

  5. josh sagt:

    @118811 Auf jeden Fall sollten für eine Seite mehre Leut arbeiten damit nicht alles an einem hängen bleibt!

  6. desoxynukleinsäure sagt:

    Tja Leutz…immer skeptisch bleiben kann ich nur sagen…

    Die NLP Weichspüle von Alex Jones lässt sich zum Glück nich einfach mit dem google Translator ins Deutsche fassen…

    sollten wir dafür Alex B. nicht eigentlich dankbar sein ßß

    Tut mir leid aber infowars müffelt….
    und hier fängts auch an…

    weitermachen

  7. 118811 sagt:

    @desoxynukleinsäure
    Woran erkennst du das ? Kannst du Beispiele nennen ?
    Worauf muss man achten ?
    Danke
    118811

  8. nini sagt:

    Die Analysen von Alex sind schon recht gut. Kenne wenige, die da mithalten können.Ich hab mir immer nen Instrumental Webradiosender in den Background gelegt…dann kommen die „Vorträge“ nich so trocken rüber. Rechts/links Diskussionen sind BS..Ich fühle in vielen Dingen links und oftmals auch rechts – wenn man es denn unbedingt so in Schubladendefinitionen zwingen muß.
    Manche der Einstellungen von Alex halte ich aber auch für weltfremd und hoffnungslos eng/kurzsichtig..
    Wir sollten uns vom Schubladendenken und dem ewigen Kategorisieren und dem gleich noch drauf folgenden Verallgemeinern endlich verabschieden. auch Alex –
    habe Ihm übrigens vorhin nen Zehner gesendet..war alles was grad verfügbar war.
    bis dann..

  9. Blotterart sagt:

    Sorry aber da wird mir echt schlecht. Wer die Arbeit gut findet und zu würdigen weiss, spendet wer nicht halt nicht. Sich aber über jeden noch so kleinen Furz das Maul zu zerreißen ist leider gang und gebe. Nicht nur hier sondern auf jeder Seite. Ich find ja auch die ganzen Meinungen ganz toll und solange der Kommentar einer Person die 50 zum Thema nicht überschreitet… Nee echt ihr soltet euch manchmal wirklich fragen wo ihr zeltet wenn´s kein I-Net mehr geben tät. Warscheinlich allein in eurem Wohnzimmer vorm „Altar der Alten Zeit“, der ßberrest PC. Ich hoffe auch die wachen auf die in eben diesem Atemzug von erschießen sprechen… Schaut mal auf den Code vom Kornkreis 22.05., da gibts genug zum Gedanken machen. Aber man muss ja nicht. jeder kann auch mit STOP-Schild im Kopf untergehn…

  10. newage sagt:

    Also meine Spende haben Sie. Durch diese Webseite habe ich ne ganze Menge Hintergrundwissen anhäufen können. Danke, dass es euch gibt! Bitte mehr davon.

  11. desoxynukleinsäure sagt:

    @ 107

    Also erstmal ist es ja immer schön wenn wer aufwacht…Und falls Alex Jones wirklich so viele geweckt hat fänd ich genial…aber man sollte doch mal feststellen das er den Schattenmännern mehr macht zuspricht als sie tatsächlich haben…
    und das seine Reden, ich möchte mal sagen verdächtig hypnotisch sind …
    mal n bissl NLP studieren, hat noch keinem geschadet im grossen mindwar Finale…

    das Unterbewusstsein nimmt nur teile des gehörten auf… durch bestimmte Gesten, Laute werden bestimmte Informationen „verankert“…
    dadurch kann die eingebette Botschaft stark von der formulierten abweichen…schaut mal n paar Videos von ihm an…

    Alex Benesch hat das aber nicht drauf…
    was ihn auf jedenfall sympatischer macht

    aber spenden könnt ihr echt an vielen Internetecken…

    weitermachen

  12. infokrieger sagt:

    an alle die hier alex benesch und alex jones dissen…

    wenn ihr alles besser wisst, dann zeigt doch mal was ihr so vorzuweisen habt!!
    was habt ihr denn geleistet?!!
    zeigt mal wo ihr euren worten auch taten folgen lassen habt!!
    oder seid ihr sone leute die aus lauter frust selber nichts auf die reihe zu bekommen, lieber leute disst die es besser machen als ihr?!

    wenns nur sone leute geben würde wie euch, dann wären wir verloren!

    heult einfach weiter rum… ihr habt keine eier …werdet erst mal richtige männer anstatt hier die gästebuch-besserwisser zu spielen ihr pfeiffen!
    ihr habt angst vor der realität und versucht aus lauter angst jeden zu kritisieren der euch aus eurer trance aufwecken könnte….traurige gestalten!
    und nein… ich erwarte nicht das ihr das zugeben werdet ! und ja… ihr werdet eure billigen ausflüchte haben… wie schlecht doch alle sind und ihr doch eh alles besser wisst!

    sone opfer wie euch hat es immer gegeben und wird es immer geben…

  13. Andreas sagt:

    @ infokrieger 112: guten morgen du selbsternannter freiheitskämpfer. vielleicht liest du ja meinen kommentar, wenn du von deiner 8 stündigen guerilla tätigkeit pro tag zurückkehrst.
    wenn ich solche leute kritisiere, dann bin ich genauso wichtig wie diese Leute…denn dann trage ich im ganzen info wirrwarr auch was zur bildung bei.
    aber du denkst ja, dass es NUR eine richtige meinung gibt und nur eine richtigte bildung:).

    niemand ist so blind wie ein hardcore „infokrieder“:)

    was sind denn deine taten:)?nuoviso kucken und freimauerersymbole in der fußgängerzone suchen?

  14. Andreas sagt:

    @ 111 : guter hinweis.es wird sich aber niemand mit nlp auseinandersetzen, denn du hast dich jetzt auf meine ketzerische seite geschlagen:). aber da is es eigentlich ganz nett:).

    anstatt neutraler recherche wird lieber draufgeprügelt wie im kommentar 112.

  15. SamHain sagt:

    Jeder darf eine eigene Meinung haben und dafür setzt sich meiner Meinung nach auch Alex ein. Man muß nicht seiner Meinung sein aber man sollte seine Arbeit respektieren, die sehr umfangreich ist. Jeder Website Betreiber kann das sicher nachvollziehen. Spende ist unterwegs. Und noch eine Bitte, bleibt friedlich untereinander, der „Feind“ sitzt doch ganz wo anders!

  16. Andreas sagt:

    @ 115 : du hast recht, ich muss ich bissl mehr zusammenreißen. ich finde ja nur, dass gerade wir reflektierter an die sache rangehen müssen, als der tagesschau zuschauer.

    wenn wir nur einseitig hinterfragen, nehmen wir uns die politische daseinsberechtigung.

    aber leider muss ich nach wie vor sagen, dass infokrieg.tv nur abschreibt, verlinkt und übersetzt…und das ohne zu hinterfragen.

    tut mir leid.

  17. stupido sagt:

    „Und noch eine Bitte, bleibt friedlich untereinander, der ß?Feindß? sitzt doch ganz wo anders!“

    Genau das gälte es zu klären…da darf man sich nie sicher sein…

  18. Andreas sagt:

    @ 117 : geh doch bitte mal ins detail:)

  19. desoxynukleinsäure sagt:

    Ich habs nicht so mit eurer Heldenverehrung…

    Ausserdem kann man ja trotz guter Arbeit kritisch bleiben…

    Ausserdem tut ihr alle so als ob die beiden mehr arbeiten als andere Infokrieger nur weil sie mehr Leser haben…was jawohl überhaupt nichts miteinander zu tun hat…

    Es gibt Leute die das seit Jahren machen…

    @116…

    „nuoviso kucken und freimauerersymbole in der fußgängerzone suchen?“

    So Wahr…

    Der perfekt generierte Pseudo-Revoluzzer…

    Nicht streiten…aber auch nicht alles fressen und
    wiederkäuen…

    NLP…NLP….NLP

    http://www.youtube.com/watch?v=mulX038jmzk

    Bei Alex Jones…einfach mal auf,

    -Relativierenden Nebensätze
    -Doppelverneinung
    -Wechsel von 1. Person zu 3. Person
    -Hand und Augen Bewegung achten

    und mal fragen ob er irgendeine Alternative anzubieten hat…ausser in den Keller setzen und ganz viel angst haben…

    Nur weil ein Teil der Information stimmt…
    Muss das „Big Picture“ nicht gleich rosa sein…

    Und das der Herr Benesch so gar nichts von alldem weiss kann ich mir halt auch nur schwer vorstellen…

    Brille ab und weitermachen…

  20. Andreas sagt:

    @ dns 119 : sehr erfrischend.vielen dank.

  21. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  22. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Du lieber Himmel ! Was hier auf dieser Seite abgeht ist alles andere als ein Erwachsenenforum.
    Ein „Kindergarten“ ist noch mild ausgedrückt.

    Es sollte ja wohl jedem noch selbst überlassen sein, zu spenden oder nicht.

    Ich habe mir ein Bild an Ort und Stelle gemacht, welche Arbeit diese Leute sich auferlegen, damit wir klatschen und tratschen können.
    ßbrigens wenn (Komm 95) aus der Mainstream stammt, würde es mich nicht wundern.
    Wäre interssant wenn er auch mal bei anderen öffentlichen Personen, die von „unseren“ Steuern leben, die persönliche Haushaltsrechnung auf den Tisch legen würde. Da muß ich zahlen, auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Ob ich da spenden würde, die Antwort erübrigt sich.
    Ich bin bereit etwas zu geben und kann das mit mir selbst in Einklang bringen.

    Nebenbei bem.,man sollte mal die Seite cashkurs.com anklicken und sich Gedanken machen. Hier gibts diese Informationen „GRATIS“.

    Vielleicht kommen bald Zeiten wo auch hier im NET nur noch die Bilder ablaufen, die wir sehen dürfen, dann beginnt´s möglicherweise bei manchem zu dämmern!

  23. SamHain sagt:

    Es ist richtig, wenn man alles kritisch hinterfragt aber mal ehrlich, viele „neu erwachte“ fangen doch erst jetzt an kritisch alles zu hinterfragen nachdem sie Seiten, wie Infokrieg.tv, ASR, Radio Utopie oder diese Seite lesen. Von den MSM habe ich kritische Artikel in den letzten 20 Jahre mehr und mehr vermisst, Tendenz abnehmend (oder ich empfinde es jetzt so (Eigenentwicklung)).
    Für jeden sollten DIE Informationen wichtig sein, die er selbst für sich aus den gegebenen Informationen aus den MSM und alternativen Nachrichten zieht und das ist immer ein Abbild des eignenen Wissensstand und der eigenen Meinung.
    Doch können wir wirklich sicher sein, dass „unsere Meinung“ frei von Manipulation ist oder erkennen wir jetzt eher unsere eigene Unsicherheit, da wir nun nach dem wir unabhängige Medien kennen, und nicht genau wissen, wass wir glauben sollen, dass wir uns ersteinmal ein eigenes Selbstbildnis der Welt aufbauen müssen.
    Wer sagt IK.TV übersetzt nur und verlinkt hat recht, das hat mir ein breites Spetrum an Meinungen ermöglicht. Wer der Meinung ist IK.TV hat keine eigene Meinung, der sollte sich die wöchendlichen Radio Kommentare von Alex nochmal anhören.
    Hoffe ich war verständlich, is schon recht spät.
    Und nocheinmal, Jeder darf eine eigene Meinung haben und diese auch friedlich vertreten, denn das ist Freiheit!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM