Klimahorror: Deutschland bis 50° C

Bis kurz vor den Siedepunkt, wird in Deutschland die Temperatur steigen. Offensichtlich allerdings, traut sich Deutschlands „Bester Klimaforscher“ nicht, mit dem antrophogenen Klimawandel um sich zu schlagen. Zu tief, ist auch er in den Klimategateskandal involviert.

Ich hatte mir damals die 1100 Emails durchgesehen und Mails gefunden die von und an Mojib Latif waren. Bei einem Telefonat, wo ich Ihn mit selbigen Konfrontierte, gingen ihm sehr schnell die Argumente aus. Sie sollten sich ein wenig zurück erinnern an die letzten Aussagen des „besten Klimaforschers Deutschlands“ wie er von der Bild genannt wird. (Ich möchte mein Statement dazu mal für mich behalten und lieber mit seinen eigenen Worten arbeiten.)

Bitte lesen Sie hierzu meinen folgenden Artikel, dort wird sofort klar, was für ein Experte unser Herr Latif, tatsächlich ist.

Klimaerwärmung, Klimawandel, Klimaschwindel? Part I

Nun zieht man diesen „Experten“ wieder an den Ohren aus seinem Loch, um mal wieder kräftig die Klimawandelkeule zu schwingen. Bevor ich zu den Zitaten übergehe, möchte ich kurz erklären, wie es überhaupt dazu kam, dass ich von dem Artikel erfuhr.

Heute am Strand, unterhielten wir uns mit den Platznachbarn in der Sardinendose. Man sprach über die Herkunft und bald kommende Abreise. Unsere Platznachbarn sind gebürtige Polen, welche jetzt in Deutschland, in der Nähe von Hannover leben. Sie sagten uns, dass sie eigentlich Samstag nach Deutschland zurück wollten, aber, da es dort jetzt 50°C werden solle, würden sie noch 1 Woche zu Verwandten nach Danzig an die Ostsee fahren.

50°C in Deutschland? Ich wusste ganz genau, was jetzt kommen würde, und fragte nach der Quelle dieser Information,……Sie können es sich bestimmt bereits denken, es war die „Bild“! Dann viel das Wort Klimaforscher und ich schaute meine Frau an und sagte,….wenn jetzt noch der Name……, na ahnen Sie es? ….genau….Mojib Latif fällt und so war es! 😀

Ich las den Artikel und war unglaublich beruhigt, dass es nicht von einem ernstzunehmendem Klimaforscher, wie beispielsweise Henrik svensmark gekommen war, sonst hätte es mich schon ein wenig beunruhigt. Ich klärte die Sitznachbarn auf, dass es um ein Szenario bis zum Ende des Jahrhunderts gehe und so waren auch diese beruhigt.

Nun möchte ich den Artikel der Bild zitieren: Doch beginnen wir mit einem Screenshot und dem warnenden Blick von ML 😀

Ein Wetter-Extrem jagt das nächste ß? was ist bloß mit unserem Klima los?
[…]
Deutschlands bester Klima-Experte Prof. Mojib Latif (55, Leibniz-Institut für Meereswissenschaften in Kiel) zu BILD:
ß?Das sind die Spuren des lange prophezeiten Klimawandels. Der kalte Winter war dabei ein Ausrutscher. Die weltweiten Temperaturen nehmen zu, nicht ab.ß?
[…]
Und Latif geht sogar noch weiter: ß?Was wir jetzt erleben, ist erst der Anfang. Bis zum Ende des Jahrhunderts werden die Temperaturen ß? wenn nichts geschieht ß? um fünf bis sechs Grad steigen. Dann reden wir im Sommer von Hitzewellen mit fast 50 Grad hier in Deutschland.ß?[1]

Wenn Sie meinen oben genannten Artikel gelesen haben, erübrigt sich hier eigentlich ein weiterer Kommentar meinerseits. Weiterhin, werde ich doch nicht dem „BESTEN KLIMAFORSCHER DEUTSCHLANDS“ wiedersprechen, allerdings möchte ich zum Abschluss noch ein weiteres Zitat an Herrn Latif richten : Wenn man keine Ahnung hat,……….einfach mal jemanden fragen, der welche hat 😉

Carpe diem

[1] http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/15/hitze-chaos-in-deutschland/klimawandel-hitzewellen-gluthitze-im-sommer.html


153 Responses to Klimahorror: Deutschland bis 50° C

  1. oil-spill-beobachter sagt:

    @XOX,

    vielleicht sollten wir eine Eisenbahngesellschaft gründen? Oder eine Fernbus-Gesellschaft?

    Oder bei entsprechend vielen Mitstreitern gleich eine Gesellschaft in der Gesellschaft? Einen autarken Staat im Staate? Unabhängig vom Geldsystem, den Politiker-Majonetten und deren Strippenziehern?

    Aber wie zieht man das auf? Zumal das ja in der Startphase unheimlich viel Geld kostet!?

  2. Beobachter sagt:

    Also wenns dann hier in Europa wieder wärmer wird, kommt man wohl auch wieder anders drauf…bisschen empfänglicher, kennt man ja aus dem Urlaub !!!

    Und in 2 Jahrzehnten ist der Demographische Faktor auch kein Thema mehr..
    So hat Alles auch seine positiven Seiten, naja…. mehr oder weniger, hält die Natur die Dinge schon im Lot.

    Und wir sparen enorm an Heizkosten und brauchen insgesammt weniger Energie, wer hat auch schon Lust sich bei solchen Temperaturen unnötig zu bewegen ß?
    Zwinker

    Nee, 50° ist echt Qatsch, wenn die Meere alle mit ßl und die Pole mit Russ bedeckt sind, dann vielleicht, aber bestimmt nicht durch CO2.

    Paar Russfilter und bessere Vorsorge beim ßlbohren, verhindern schon eine Menge.

    Wenn ich da an Nigeria denke, was Dutch-Shell da im Nigerdelta angerichtet hat, könnte ich heulen !

    Die Schweine sollen zusehen, das sie den Platz so verlassen wie sie ihn vorgefunden haben.. kein Geld, mit Geld kann man sowas nicht bezahlen—aber selbst das geben sie noch nicht mal—echt pfui !!!

  3. DanielKonstanz sagt:

    Das Mittelalter ist zurueck ! Vor 500 Jahren hat man auf Hexen Jagd gemacht, heute ist es das CO2. (Uebrigens NICHT CO2 im quadrat wie es sich langsam durchsetzt, Pisa laesst gruessen…)

    Fuer mich sehr erstaunlich dass trotz naturwissenschaftlicher Ausbildung und Internet Leute heutzutage in einen kompletten Aberglauben abrutschen koennen. Aber schon in „Mein Kampf“ heisst es *sehr clever* dass man den Menschen jeden Bloedsinn verkaufen kann wenn man es nur im Brustton der Ueberzeugung rueberbringt…. wie wahr.

  4. XOX sagt:

    @ oil-spill-beobachter

    zu 51

    arbeite soweit dir nicht bekannt ist meine Ko. durch.

    Wenn du sie durch hast, kannst du die Lösung vielleicht sehen. GELD UND AUTARKIE ist der Schlüssel

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/14/us-handelsbilanzdefizit-unerwartet-gestiegen/comment-page-3/#comment-33752

  5. Beobachter sagt:

    @51 oil-spill-beobachter

    Nun, ich weis wie man sowas aufzieht, dazu brauch man nur genügend Grundbitzer die keine Geld haben, aber laufende Kredite ! Landwirte sind da am Besten geeignet.(Zeig‘ mir einen dem das Wasser nicht bis zum Hals steht, ich kann Ihnen zeigen wie die Gummistiefel wieder reichen, um dadurch zu kommen.)

    Man kann damit sogar Geld verdienen und die Ernergiegewinnung zurück kaufen oder auch ein Eigenes Projekt verwirklichen, dadurch Arbeitsplätze und soziale Sicherungen schaffen, usw

    Und selbst die Bauern würden davon profitieren…

    Think big ist das Geheimnis, leider beherschen die meisten in Deutschland nicht diese Denkweise… und selbst Wirtschaftsexperten wie Senf und Claus können das nicht wirklich, sitzen auch in Ihrem Zahlenknast gefangen.

    Wäre echt einfach, man muss es nur tun, allerdings kann ich das nicht allein.

  6. cs sagt:

    Warum wird Latif von Springer als „unser Bester“ gepuscht? Und Ritter Schellnhuber und Rahmstorff vom Telegraphenberg, unsere teuersten Regierungsklimaberater? Sollen die medial geschont werden bis das persönliche CO2-Budget final aufs Tapet kommt?

  7. cs sagt:

    @XOX (54)

    > …“arbeite soweit dir nicht bekannt ist meine Ko. durch.“ …

    Bin zwar nicht der Angesprochene, aber … Deine was? Kannst du den Hinweis konkretisieren? Danke.

  8. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @XOX (46)
    „Ja das Internet ist besser als der ICE, wenn aber die beiden nicht mehr funktionieren?“

    Lach… Dann kann man keine Gleise und keine Oberleitung mehr kappen.

  9. oil-spill-beobachter sagt:

    XOX meint:
    15.Juli 2010 at 22:42
    @ oil-spill-beobachter

    zu 51

    arbeite soweit dir nicht bekannt ist meine Ko. durch.

    Wenn du sie durch hast, kannst du die Lösung vielleicht sehen. GELD UND AUTARKIE ist der Schlüssel

    @Xox,

    sind aber nicht gerade Geld und Autarkie ein Widerspruch in sich, den wir auflösen wollen/müssen?

    Klar, die Crux dabei ist, daß man erstmal unheimlich viel Geld bräuchte, um die Autarkie zu realisieren. Zumindest, wenn das Projekt schnell funktionieren soll.

    Das müßten wir mal genauer auseinanderdividieren und ggf. Lösungen herausarbeiten. Jetzt fehlt mir die Zeit und übers Wochenende bin ich nicht da.
    Aber nächste Woche könnten wir das Thema mal vertiefen…

  10. oil-spill-beobachter sagt:

    Beobachter meint:
    15.Juli 2010 at 22:50
    @51 oil-spill-beobachter

    Nun, ich weis wie man sowas aufzieht, dazu brauch man nur genügend Grundbitzer die keine Geld haben, aber laufende Kredite ! Landwirte sind da am Besten geeignet.(Zeigß? mir einen dem das Wasser nicht bis zum Hals steht, ich kann Ihnen zeigen wie die Gummistiefel wieder reichen, um dadurch zu kommen.)

    Man kann damit sogar Geld verdienen und die Ernergiegewinnung zurück kaufen oder auch ein Eigenes Projekt verwirklichen, dadurch Arbeitsplätze und soziale Sicherungen schaffen, usw

    Und selbst die Bauern würden davon profitierenß?

    Think big ist das Geheimnis, leider beherschen die meisten in Deutschland nicht diese Denkweiseß? und selbst Wirtschaftsexperten wie Senf und Claus können das nicht wirklich, sitzen auch in Ihrem Zahlenknast gefangen.

    Wäre echt einfach, man muss es nur tun, allerdings kann ich das nicht allein.

    @beobachter,

    klingt interessant, so habe ich die Ausgangssituation noch gar nicht betrachtet.

    Phantasien für solche Projekte hätte ich schon, aber ich bin nicht der „Macher“ sondern eher jemand der „im Hintergrund“ arbeitet. Also eher der Typ Mitstreiter.

    Ich habe mir auch schon etliche Projekte mal angeschaut, bin aber immer an deren restriktiven Regeln gescheitert. Bei fast allen war Rauchen und Bier trinken verboten. 🙁

  11. kirael sagt:

    @Ding: Meinte nicht die erwärmung damit, fakt ist das wir sehen das dass wetter und klima völlig unbeständid..unberechenbar und unvorsehbarer gworden ist! Das ist nun mal so und nicht wegzureden und das hat nichts mit co2 und mit menschen zu tun. Das hat ein kosmischer grund…und dieses schweigen und vertuschen verurteile ich, nichts anderes!!

  12. neger sagt:

    Wer schon etwas mehr Lebensalter auf dem Buckel hat weiß, daß es solche Sommer – und vermutlich heißere – schon öfter gab und nach der Wahrscheinlichkeitstheorie immer wieder mal geben wird.

  13. dirk sagt:

    pff, der Mai war dieses Jahr das zweite mal in Folge total verregnet. ich habe pro Volk im Schnitt weniger als 15 kilo Honig rausgebracht dieses Jahr… wenn ich davon abhöngig wäre, würde das nichteinmal die Unkosten decken. Gott sei dank ist der Honig nicht mein Hauptgeschäft wie bei vielen Kollegen. Etwas mehr Sonne wäre echt klasse Herr Professor! Ich weiss Wetter hat nichts mit Klima zu tun, aber wir brauchen mal wieder einen normalen Mai, nicht so saukalt und nass wie die letzten zwei Jahre.
    Zum Glück haben wir normale Sommermonate und ich habe viele junge Königinnen rausbekommen und die Propolis wid sehr gut eingetragn. Kann im nächsten Jahr endlich expandieren, war eigentlich für dises Jahr schon geplant, aber der letzte Sommer war total verregnet.
    Da ist ma zwei wochen ordentliches Wetter und dann bla bla bla.
    Als jemand der von der Natur lebt, kann man nur den Kopf schütteln.
    Freue mich scon auf den Tag, wo mir einer erzählen will, ich müsste CO2 Zertifikate für meinen Microbetrieb nachweisen. Wahrscheinlich würde er dann einen kleinen Unfall haben, weil eine Prallgefüllte Brutwabe blitzschnell ihm direkt ins Gesicht fliegt *g*.
    Typen wie der Latif sind mir die liebsten. Nichts für den Planeten leisten, keine Ahnung haben aber die Klappe aufreissen.
    Nach welchen kriterien wird man heute eigentlich Professor? ich kenne mich an Unis einfach nicht aus, aber ich muss mich schwer wundern.

  14. dirk sagt:

    @ 62
    ich bin grade mal kanackige 31, aber ich kann mich an Sommer viele erinnern, da hatten wir besserer Wetter. bis anfang April Schnee, dann bis Mitte Juni nur Regen und jetzt mal 14 Tage ordentliches Wetter.
    Für wie dumm halten die uns? Gut, wenn ich den ganzen Tag im Büro und abends vor dem Fernseher sitze verliere ich vielleichht das gefühl für draussen.
    Aber jeder Maurer muss doch mit dem Kopf schütteln, für die sind das doch easy Temperaturen.

  15. XOX sagt:

    @ oil-spill-beobachter

    [sind aber nicht gerade Geld und Autarkie ein Widerspruch in sich, den wir auflösen wollen/müssen?]

    Nein, überhaupt nicht. Nur die Ko. und links in

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/14/us-handelsbilanzdefizit-unerwartet-gestiegen/comment-page-3/#comment-33839

    lesen, die Videos anschauen und verstehen.

  16. Beobachter sagt:

    @ 59 + xox
    „sind aber nicht gerade Geld und Autarkie ein Widerspruch in sich, den wir auflösen wollen/müssen?“

    Warum sollte wir dümmer sein als die meisten Banken ?
    Ich nehme das Fiat-Geld, um Autark zu werden,
    weil es fast umsonst ist….habe da auch keine Skrupel es von der EZB zu nehmen…

    Kriegen se ja wieder irgendwann….solange die ihre Zinsen kriegen sind sie zufrieden, und die kann man locker, legal reinholen..

  17. XOX sagt:

    @ Beobachter 55

    Grundsätzlich hast du Recht, nur das System lässt dies nicht zu.

    Bei den Landwirten macht Monsanto und Helfer das Licht aus.

    Meine Frage an euch generell:

    Warum hat Wörgel 1930-1932 nicht funktioniert?

  18. XOX sagt:

    @ oil-spill-beobachter 60

    mit dem heutigen Bodenrecht funktioniert das nicht!

    [Wäre echt einfach, man muss es nur tun, allerdings kann ich das nicht allein.]

    Da stimme ich dir zu.

    [Think big ist das Geheimnis]

    Das stimmt.
    [Man kann damit sogar Geld verdienen]

    Du verstehst das Geldsystem nicht.

    [ Senf und Claus ]

    Die sind auch alleine, wie du.

  19. XOX sagt:

    @ Beobachter 67

    [Warum sollte wir dümmer sein als die meisten Banken ?]

    Ja, sind 99,99% der Bevölkerung.

    Warum hat Wörgel 1930-1932 nicht funktioniert?

  20. Felix sagt:

    Klimaforscher hin und her…..die wissen alle nichts !
    alles nur Prognosen, wie beim Pferderennen, wie es kommt und was wird, was der Auslöser ist kann niemand hervor sagen.
    Es ist ja nicht mal möglich das aktuelle Wetter an zu sagen, denn es stimmt meistens hinten und vorne nicht.
    kein Wunder auch…..ist doch der Kachelmann weg gespeert…Hi Hi 🙂

  21. Beobachter sagt:

    @ xox 68

    Stimmt nicht ! Das System fördert es sogar !
    Alles durchgeprüft- keine Hindernisse.

    Diskutiere das aber nicht hier im Board.
    PN an mich im Forum, dann reden wir drüber.

    Ist so einfach wie genial.
    Geld verdienen kann man dadurch in sofern, als die die Geld haben und einen sicheren Hafen suchen, uns nach gelungenem Start, das Geld quasi aufschwatzen werden.

    Und so ganz alleine bin ich nicht.

  22. cs sagt:

    @55 Beobachter

    Das, was du da umreisst, erinnert mich an die Regionalwert AG von Christian Hiß.
    http://www.regionalwert-ag.de/

    Relativ neues Prinzip einer Bürger-Aktiengesellschaft, ähnlich vielleicht dem Kauf von regionalen Energieversorgungsunternehmen durch Bürger. Hiß hat jedoch landwirtschaftlichen Hintergrund und ist damit noch einen Tick näher an der Basis menschlicher Kultur.

    Die Website ist sehr informativ (es gibt zB. reichlich Pressestimmen), gibt aber neueste Entwicklungen noch nicht wieder. Immer mehr Interessenten sind nähmlich eher an einer Sicherung ihrer Lebensmittelversorgung interessiert, hätten also gerne eine Dividende in Naturalien als in monetärer Form. Die AG untersucht gerade, wie sie das juristisch hinbiegen müssen, um dem nachzukommen.
    Super-Sache, finde ich.

  23. muchmerech sagt:

    @74 cs

    „Dividende“, ja genau das brauchen diese Idioten immer noch!

  24. henry sagt:

    @an alle
    ihr redet übers wetter und vergißt dabei auf die chemtrails einzugehen – wir haben schon lange kein normales wetter mehr – heute war bei uns der himmel ziemlich bewölkt, lag daran weil die am vortag gesprüht haben wie die verrückten – ich wette wir hätten heute einen super tag gehabt ohne diese sprühungen – wenn die sonne nicht mehr durchkommt wird es halt kälter, deswegen ist ja der sommer so bescheiden gewesen, bis jetzt –

  25. blechtrommler sagt:

    Das ist ja hübsch, dass sich hier mein momentanes Thema wiederfindet.

    Ich hab mir gedacht, die ganze Pannenserie bei der Bahn ist eine Showveranstaltung, die Bevölkerung für eine Privatisierung breitzuschießen?
    (XOX, 48. Der Bund ist immer noch der Eigentümer.)

    Weiß jemand Argumente dagegen?

    Oder unterstützende gar?

  26. Beobachter sagt:

    @74 Ja ähnlich

    Aber schneller , leichter und mehr…

    sagte doch ich nehme das Geld von der EZB…
    Werde die Bauern Umschulden auf 3% und aus Ihnen Anteilseigner mit Ihrer Kreditsuche machen… so laufen sie auf quasi 1% Zinslast übern Daumen.

    Sie können besser kalkulieren wann sie Schuldenfrei sind und unabhängig von Monsanto.

    Ein Urcode Maisfeld haben wir im Mai angelegt.

    Dieselmaschinen laufen auf Wasser Diesel Gemisch, spart 20% Treibstoff, bei Benzinmotoren bis zu 70%.
    Biogas, Windkrafträder, Solaranlage…ect

  27. Beobachter sagt:

    @76

    Die Chemtrails werden erst durch Billigurlauber effizient , müssten der Staat das alles selbst bezahlen, würde das Geld schnell knapp werden.

    Also bleibt im Lande, das garantiert auch schönes Wetter.

  28. blechtrommler sagt:

    Ich kann meine Erfahrungen als Kleingärtner einmal mitteilen: was früher sehr gut ging – Samen in den Boden stecken, angießen, hin und wieder für Licht sorgen (Unkraut kürzen), und zum Saisonende fette Ernte einfahren – das funktioniert nicht mehr!

  29. blechtrommler sagt:

    „Die Chemtrails werden erst durch Billigurlauber effizient…“

    Chemtrails werden seit einiger Zeit von Militärmaschinen ausgebracht.

  30. henry sagt:

    @80
    zu wenig sonne oder was meinst du

  31. Beobachter sagt:

    @ 81

    Nur noch Millitärmaschinen ? Hätte ich jetzt nicht vermutet.
    Aber wenn Du es sagt, nehm ich dir das mal so ab.

  32. XOX sagt:

    @ blechtrommler

    [Weiß jemand Argumente dagegen]

    der bund ist schuldner, dem Gläubiger gehört die Bahn

  33. blechtrommler sagt:

    @ henry 82
    falsche Lichtemperatur
    zuwenig Kelvin

  34. XOX sagt:

    [sagte doch ich nehme das Geld von der EZBß?]

    von der EZB kiegste nichts, du bist keinen Geschäftsbank.

    den Zins haste immer noch, sicherheiten musst du auch noch geben….

    das Geldsystem ist halt echt schwierig.

    Deine Kunden hängen immer noch im Sklavensystem geld in heutiger form fest.

    du hast keine Preishoheit über deine Waren….

  35. blechtrommler sagt:

    84 XOX
    Sicher: DB gehört uns sicher längst nicht mehr.
    Ich meine jetzt die Vorstellung fürs Volk.
    Denen kannst du nicht sagen: Die Eisenbahn, das Land, und selbst Du gehören den Gewinnern aus 1945. Für die braucht es eine nachvollziehbare Chronik

  36. XOX sagt:

    86 war auch für

    @ Beobachter

    [würde das Geld schnell knapp werden]

    wenn der Staat mit 25000 Euro 1,7 Bio offiziell und 8 Bio inoffiziell aufnehen kann,

    warum sollte das ein Problem sein.

    So funktioniert das Geldsystem.

    verstehstdu das

  37. XOX sagt:

    @ blechtrommler

    [die Vorstellung fürs Volk]

    wenn die Banken zu sind, dann haben sie eine Vorstellung wem Deutschland gehört.

  38. Beobachter sagt:

    Als Geschäftsbank mit 5 Mio Eigenkapital bekomme ich das 25-fache zu 1% Zinsen. so ungefähr, Richtig?

  39. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @ dirk (63)
    „Freue mich scon auf den Tag, wo mir einer erzählen will, ich müsste CO2 Zertifikate für meinen Microbetrieb nachweisen.“ Lache mit dir gemeinsam.
    Wenn man sich ein wenig mit der Natur auseinandersetzt und versucht zu analysieren was eigentlich um uns rum passiert, könnte man schon vor Lachen zerplatzen, wenn es nicht so ernst wäre um zu verstehen das sie der eigentliche Grundstein unseres Lebens ist.
    0,2 % macht der CO2 Gehalt der ganzen Erd- atmosphäre aus. Will man da vielleicht von etwas ablenken, worauf wir nicht kommen dürfen?
    CO2 brauchen, soweit ich in der Schulzeit gelernt habe, die Pflanzen zur Atmungskette. Sollte wieder O2 enstehen (Photosynthese) damit wir Menschen wenigstens was in unsere Lunge pumpen können.
    Wenn man allerdings Regenwälder und Taiga in ungeahnten Maße (Raubbau) abbaut, dürfte wahrscheinlich auch im Abbau von CO2 ein Ungleichgewicht entstehen.
    http://www.amazonas.de/amazonas/regenwald_zerstoerung.html
    Aber darauf darf ja keiner kommen. Auch mit dem Heiligsten der Menschheit, unserer Natur, läßt sich ja nebenbei noch ordentlich verdienen.
    Wegen CO2 werden Klimaexperten bezahlt, die dann auch noch die tollsten Prognosen aufstellen. Wenn sie wenigstens einheitlicher Meinung wären. Grins…
    Kommt da wirklich NUR CO2 aus den Schornsteinen uns Auspuffen mit dem die Natur eigentlich fertig werden sollte?
    Was sind denn da noch für (giftige) Stoffe, mit denen die Natur nicht so ohne weiteres fertig wird, die da in die Atmosphäre gejagt werden und vielleicht verheerendere Auswirkungen auf die Umwelt haben.
    Ach ja, vor kurzem stand ja mal die Frage im Blog „ßlpest“ – Greenpeace?
    Aber die haben ja erst fünf nach 12 gemerkt ? das eine ßlpest droht.
    Wahrscheinlich mußten die auch erst nach einem neuen „Ausweich-Urlaubsquartier“ ohne ßlstrand suchen.

  40. Curix sagt:

    @Klaus-F.:
    Der Gehalt von CO2 in der Atmosphäre liegt viel niedriger, bei 0,038 %.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Luft#Zusammensetzung

  41. calimera sagt:

    Die BESTEN der BESTEN der BESTEN Sir!

    Hey, it’s global cooling now. (ICRU)

  42. Curix sagt:

    best of the best of the best…

    lange nicht mehr gesehen 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=i7ebfrcv4tc

  43. sunshine sagt:

    @schwarzblut (35) :
    sag mal gibt es noch mehr Info zu den kleinen “ Sonnen „?
    Ich war jetzt echt erschrocken , was bedeutet das ?

  44. 90kosy90 sagt:

    Immer und immer wieder eine sehr lesenswerte Seite:

    http://www.eike-klima-energie.eu/

    Ihr müßt euch auch unbedingt die Kommentare zu den Artikeln durchlesen. Denn sogar dort wird sehr wissenschaftlich diskutiert und der anthropogene Klimawandel immer und immer wieder DURCH FAKTEN in Zweifel gezogen! Sehr lobenswert, denn:

    Ein Wissenschaftler der nicht zweifelt, ist kein Wissenschaftler. Leider haben diesen Grundsatz viele sogenannte Wissenschaftler heute verloren……

    Sehr sehr empfehlenswert!

  45. 90kosy90 sagt:

    Selbst die Kleinsten werden von diesen Verbrechern bereits mit Lügen vollgepumpt!!

    Ich habe grad nen sehr sehr dicken Hals! >:((

    http://www.youtube.com/watch?v=ESGE5ZwfS3c&feature=player_embedded#!

  46. XOX sagt:

    @ Beobachter zu 90

    Nein, du darfst keine Geschäftsbank gründen.

    Du wirst die Lizenz nie bekommen, oder ist dein Nachname Rockefeller, Warburg…, oder bist du ein Mitglied der Bilderberger wie des Simenschef, der eine Bank gründen darf?

  47. XOX sagt:

    @ 90kosy90 zu 96

    [Leider haben diesen Grundsatz viele sogenannte Wissenschaftler heute verlorenßßß]

    Nein, die bekommen eine Schweigeprämie (LOHN),

    die welche aktiv mitmischen bekommen 30 Silberlinge.

  48. 90kosy90 sagt:

    Tja erklär`das mal nem Menschen auf der Strasse… die halten dich für verrückt. (mir selber schon passsiert)

    Und wenn du dann noch sagst, das die großen ßlfirmen den Weg für den Klimaemissionshandel erst geebnet haben, ist bei den meißten Menschen das Hirn so überlastet daß in den Augen nur noch „TILT“ steht.

    //ironie on
    Hehe… und natürlich arbeiten Wissenschaftler immer unabhängig… nur ihrem Gewissen verpflichtet… uiui…genau wie unsere Volksverarscher 🙂 🙂 🙂
    //ironie off

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM