Einladung zum Vortrag von Nicolas Hofer (23. Juli 2010, Karlsruhe)

Am Freitag den 23. Juli 2010 wird Nicolas Hofer in Karlsruhe zum Thema ß?Finanzkrise ß? Die Hintergründe leicht erklärtß? referieren. Der Eintritt ist frei. Jeder ist herzlich eingeladen, bitte auch Freunde und Bekannte mitbringen!

Wo?

Restaurant ß?Walhallaß?
Augartenstraße 27
76137 Karlsruhe

Wann?

Freitag den 23. Juli 2010
Einlass: ab 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr

Anmeldung:

therealstories@arcor.de

Carpe diem


24 Responses to Einladung zum Vortrag von Nicolas Hofer (23. Juli 2010, Karlsruhe)

  1. Frank H. sagt:

    Schade, muss arbeiten.

  2. Bernd Hase sagt:

    Wäre gern dabei gewesen aber für nur einen Vortrag ist mir Karlsruhe doch zu weit

  3. Christoph sagt:

    Könnt ihr das auf Video festhalten?

  4. Mücke sagt:

    wieso denn, wir haben doch hier XOX

    Der macht das locker mit 10 Kos.

  5. Vielen Dank für die Werbung!
    Ja, der Vortrag wird aufgenommen. Und von Frank Höfer geschnitten. Werde ihn dann auf meiner Website posten.
    Viele liebe Grüße!

  6. tantenetti sagt:

    Bin am überlegen ob ich hin gehe – wer kommt noch?

  7. CheSunny sagt:

    schade, 400km sind mir doch zu weit. Ich hoffe auf einen Mitschnitt.

  8. blabla sagt:

    komme aus greifswald
    suche mitfahrgelegenheit

  9. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @NAhTOd (9)
    Interessanter Link.
    Auch wenn der eine Kommentator sich dazu aufbläßt.
    Aber es sind ja Fakten.

  10. Woelfin sagt:

    Wir kommen

  11. Woelfin sagt:

    @NahTod

    Da gibt es noch einiges andere … in und UM Karlsruhe herum ! Manchmal ist es besser, nicht so viel zu wissen 😉

  12. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Woelfin
    Heimvorteil?

  13. Woelfin sagt:

    Klaus-Fidibus

    Jepp … so isses.

  14. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Woelfin
    Schade, zu weit weg, Freitag beschissen.
    Habe Hafer in Sinsheim (1.Mai) kennengelernt.
    Geh ruhig mal hin! Denke wird ein ganz interessanter Vortrag werden.

  15. Woelfin sagt:

    @Woelfin

    Einfach mal hören und gucken … 🙂

    Hinterher können wir dann quatschen und unsere Erfahrungen austauschen. (Sinsheim – Karlsruhe)

  16. Woelfin sagt:

    Ja, super, eigentlich, dachte ich, ich hätte den Fuß gebrochen und nicht das Hirn … *ggg*

    Meinte natürlich …

    @Klaus-Fidibus 🙂

  17. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Woelfin
    Fußpflege angesagt ? so wie´s scheint.
    Wirklich, den Vortrag kannste Dir rein ziehen.
    Hofer hat Ahnung.
    Fidib. ziehts heute gen Norden !? Bye

  18. Woelfin sagt:

    @Klaus-Fidibus

    Oki … ich drück Dir die Daumen … toi, toi, toi !

  19. mouser sagt:

    Zum Video: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3139&Itemid=2

    Derzeit wird bei uns In Karlsruhe eine U-Bahn gebaut. Dafür werden auch Grabungen am Marktplatz (Pyramide) vorgenommen. Mal schauen ob Sie dort etwas finden 🙂

  20. egalitarist sagt:

    kommt auch jemand „wichtiges“ – der was zu sagen hat?

    Oder wirds widda en Treffen herumreisender Alternativer?

    Und findet sowas endlich mal open air statt?

    Diese „Privat-Veranstaltungen“ im extra „vip“-Bereich sind echt zum kotzen..!

  21. egalitarist sagt:

    ich meine – das Internet ist überflutet von guten Vorträgen und Konferenzen etc.

    Das nützt alles nichts, wenn sich nur eine abgeschottete „Szene“ drum schert..^^ 🙁

    Ich würde sowas in Würzburg definitiv open air machen – am besten zum. mit lokalem Fernseh-Sender involviert, alles Andere fasse ich mehr und mehr als eigennützige Selbst-Vermarktung mit Reputations-Effekt auf..

    Wir müssen doch mal über diesen Status der verzweifelten Suche nach Anerkennung unseres Welt-Auffassung hinauskommen, oder nicht?

  22. egalitarist sagt:

    so ne Konferenz wie Hankel, Schachtschneider & Co – wo auch die Presse vertreten ist – wenn man so ein Echo erreichen könnte, das wäre wirklich wegweisend! 😉

  23. Sumy sagt:

    Bin dabei und hätte noch MFG aus Richtung Nordwestschweiz ^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM