Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

Ein US-Oberst, namentlich Oberstleutnant Terrence Lakin, wurde am 06.August von einem Amerikanischem Militärgericht in Fort Belvoir (Virginia) angehört. Der Grund für diese Anhörung ist, dass Oberstleutnant Lakin sich weigert, die Befehle von Barack Obama zu akzeptieren. Weitere Anhörungen wurden zunächst auf den 2. und 14. September 2010 vor dem Militärgericht in Fort Meade anberaumt.

Kernpunkt der Anklage ist, dass Oberstleutnant Lakin den Einsatzbefehl verweigerte mit der Begründung: „Der Befehl ist illegal, da Obama, der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, bisher nicht belegen konnte, dass er in den USA geboren ist. Deshalb ist er kein rechtmäßiger US-Präsident.“ Diese Aussage tätigte Lakin auf CNN.

Weiterhin sagte Lakin,: „Es ist ein entscheidender Teil unserer Verfassung ,dass der US-Präsident in den USA geboren sein muss, und meinen Eid habe ich auf die Verfassung abgelegt. Deshalb ist es meine ßberzeugung, dass wir jetzt die Wahrheit über diese Sache ans Licht bringen müssen.“

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass Obama die Dokumente zur Prüfung vorlegt, sollten diese Vorhanden sein. Diesen Ansporn, scheint er jedoch nicht zu haben. Die Frage ist warum? Eine weitere Frage jedoch sollte lauten, : Warum, wird diese Frage genau jetzt wieder gestellt?

Hier das von mir übersetze und synchronisierte Video :

Hier ein Interview auf CNN:

Und eine Stellungname von Col. Lakin:

Selbst in den MSM werden die Zweifel an Obamas rechtmässigkeit geschürt. Stellt euch Fragen!

30 Mio. US-Bürger halten Obama für einen Ausländer

Donnerstag, 5. August 2010, 12:41 Uhr
Die US-Bevölkerung zweifelt nach wie vor an der Staatszugehörigkeit von Barack Obama. Laut dem TV-Sender CNN sind sich mehr als ein Drittel der US-Bürger unsicher, ob ihr Präsident tatsächlich in den USA geboren worden ist.[1]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/05/Vermischtes/30-Mio.-US-Buerger-halten-Obama-fuer-einen-Auslaender
Originalvideo in englisch : http://www.youtube.com/watch?v=pEh_F1LJwoo&feature=related


287 Responses to Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

  1. Sülzi sagt:

    @147fritz meint:
    18.August 2010 at 07:29

    gut auf den punkt gebracht fritz…meinen respekt !!!

  2. Miry sagt:

    Seit gestern habe ich diesen Vers wieder einmal im Kopf:

    „Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.“ (Offenbarung 13)

    Falls Obama ein Klon von Echnaton ist, so könnte man diesen Vers auch verstehen. Echnaton wurde vermutlich umgebracht und er wurde als Pharao mumifiziert. Als Klon wurde er nun wieder lebendig.

  3. Miry sagt:

    An Fritz
    Während des Wahlkampfes 2008 war Obama zionistenfreundlich. Aber er ging zu einem antisemitischen Pastor zum Gottesdienst. Schon damals hatte ich den Gedanken, dieser Herr dient zwei Herren.

  4. Hagbard Celine sagt:

    @stupido: Danke

    @firestarter:

    wenn du an den rachsüchtigen Gott der Bibel glaubst, dann schränkst du dich selber ein.

    Wenn dieses Universum von einer Wesenheit namens „Gott“ erschaffen wurde, dann ist alles, einschliesslich uns, ein Teil von Gott. Somit ist Gott in uns wie auch wir in Gott sind. Wir sind Teil dieser Quelle, und nicht getrennt! So wie ein Tropfen aus dem Ozean denken mag, er ist getrennt vom Ozean der ihn „erschaffen“ hat! Er kehrt wieder zurück zum Ozean und vereint sich mit ihm.

    ßbrigens: Im Buch Genesis steht, Lasset UNS den Menschen schaffen, nach UNSEREM Ebendbild (Elohim = Mehrzahl für Gott, Götter) Dies ist für mich persönlich von großer Bedeutung da dies sich mit Zecharia Sitchin deckt, und auf einen außerirdischen Einfluss hindeutet!

    Aber zurück zur Illusion des Getrennt-seins. Die Abrahamitischen Religionen suchen ihr Seelenheil bei der Anrufung eines Gottes im Aussen, den man durch gewisse Rituale gnädig stimmen muss,kann oder soll.
    Uns hilft kein Gott die Schöpfung zu bewahren, im Gegenteil, der Monotheismus ist die Ursache für unsägliches Leid seit ca. 2000 Jahren, Leid das wir den Mitmenschen und Mitgeschöpfen zufügen, Leid das dieses Paradies,namens Erde, in eine Kloake verwandelt.

    Es ist nicht nur kindlich sondern abartig auf das Seelenheil zu hoffen, nach dem Tode! Dies ist die nächste Illusion: Es gibt keinen Tod, wir sind unsterbliche Seelen – da wir Teil des großen Geistes sind!

    Als aufgewachter Mensch bevorzuge ich lieber das unbeschreibbare, „Großer Geist“ zu nennen. (Oder nach Clemens Kuby: Experimentator und die Schöpfung als Experiment)

    Das einzige was zählt ist LIEBE, als andere ist Illusion.

    Warum befreit sich der Mensch nicht vom Joch der Unterdrücker?
    Ganz einfach:
    Wir erblicken das Licht dieser Ebene, und man fängt sofort an uns in eine Box zu stecken(siehe auch Platons Höhlengleichnis)! Dabei wird der Tellerrand immer kleiner und wir glauben die Indoktrination von klein auf. Wir sind Gefangene von Glaubenssystemen die nur dazu da sind um uns weiterhin gefangen und manipullierbar zu halten.

    Die nächste große Illusion ist bei mir schon vor ca. 2 Jahren zusammengebrochen: Ich und Du. Es gibt keine Trennung vom Rest der Welt. Ein Stein macht die Erfahrung Stein, eine Blume die einer Blume, meine Erfahrung ist die von Hagbard Celine, deine Erfahrung ist die von Firerstarter. Wir alle sind eins! Ich bin ein anderes Du!

    Darin liegt die Hoffnung für diese Ebene, die Illusion der Trennung zu erkennen und aufzulösen. Dann brauchen die Menschen keine Bibel, kein Koran und keinen Talmud mehr!!!

    Die Quantenphysik bestätigt die Illusion der Materie, wir leben in einer Art Hologramm das mit von unserem Gehirn erzeugt wir.
    Ein weiter Tip:
    What the bleep do we know, Quantum Edition

    Natürlich ist es einfacher an einen Gott im aussen zu glauben und damit die Verantwortung für sein Leben nicht selbst zu übernehmen und sich der Ohnmacht eines höheren Wesens hinzugeben!

    Ich bin nicht Gott, nein, WIR alle sind GßTTER!

  5. Miry sagt:

    An Hagbard
    Sitchin wurde von der CIA unterstützt. Ob von Däniken oder Ramtha oder Risi und wie sie alle heissen, sie passen in das Konzept der NWO.

    Diese ausserirdischen Götter sind die irdischen gefallenen Engel.

    Hier ein Link zum Thread:
    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=73

  6. Sülzi sagt:

    miry

    das tier was die wunde hatte ist in meinen augen nichts anderes wie der weltweite wiedererstarkte faschismus , der zum erstenmal in dieser form bei den nazis deutlich wurden !

    wer die geldgeber der altnazis kennt, weiss auch um die gruppe bescheid die heute schon wieder fest im sattel sitzt (namen bereits überflüssig ,sind bekannt).

    das tier ist der kranke geist des nationalsozialismus und der lebt gerade vom neuen auf wie wir alle sehen können.

    alle zeichen passen in diesem falle und bereits jetzt mischt deutschland wieder in kriegen mit und im grunde verwundert das doch nicht nur die deutschen , sondern der ganze rest der welt ist erstaunt.

    sobald der dritte krieg losbricht, werden sich die siegermächte nicht scheuen deutschland erneut eine hauptrolle in dem letzten akt zukommen zu lassen.

    ich glaube nicht das wir echnaton mit obama verbinden müssen, das ist doch schon weit hergeholt , auch wenn die freemanperspektive das sehr anschaulich macht.

    vergleiche die absichten und ziele der nazis, eugenikern ect. ect. und du wirst sehen wieviel übereinstimmung es mit der prophezeiung in der offenbarung gibt.

    und sehe auch mit welcher begeisterung die pläne der einen weltregierung von den länder der erde angenommen wird, die blasen alle ins gleiche horn und begrüssen bereits ganz offen die konzerndiktatur die in den startlöchern steht !

    sobald der dritte grosse krieg los geht, wird deutschland erneut die arschkarte bekommen und die ganze welt wird sich wundern und den drachen anbeten der dem tier die macht gab !!

  7. kay sagt:

    @Hagbard Celine post 154

    frage?:

    bist du aufgewacht oder erleuchtet?
    ich glaub eher das erste.
    aber bitte sags mir,bin gespannt.

  8. Firestarter sagt:

    Hagbard Celine

    Teilweisse kann ich dir zustimmen. Dieses Leben ist für mich der Weg zum Geist und diesen nenne ich Gott. Solange ich nicht diese geistliche Stufe erreicht habe finde ich Religion, sehe ich für hilfreich und in der Gemeinschaft nützlich, denn jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Rechtsprechung. Es sind Regeln die uns die Richtung weissen.
    Meine Verantwortung sehe ich voll und ganz und dies ist oft eine bittere Wahrheit den auch ich habe mich verleiten/fehleiten lassen.

  9. kay sagt:

    @cheffe

    ich such den artikel:wir sind millione(die weisse band idee),find den aber nicht mehr.
    kannst mir mal helfen bitte!?

  10. Miry sagt:

    An Sülzi
    Auch deine These habe ich im Kopf: Nazi nun Illuminazi. Diese These passt auch.

    Die Frage ist nur, ist dieser verwundete Kopf eine Person wie Obama oder eben ein System wie die Nazis oder beides.

  11. kay sagt:

    @miry

    ich glaub wohl kaum das die nazis mit den illus was gemeinsam hatten,bei allen unmenschlichen greueltaten.
    die nazis suchten z.B nach dem 13 ten kristallschädel der fehlt um sie wieder zu aktivieren.und die schädel waren bekanntlich von den atlanter.obwohl die sage sagt,daß die atlanter als tochtervolk der lemurianer die macht über diese gewinnen wollten und durch die zündelei mit den energien (kristallenergien usw,)atlantis unterging.
    die lemurianer sollen aber neben anderen völkern in der hohlen erde leben,wonach die nazis auch suchten.auch ufo technologie kannten die nazis diese technik beherschten die lemurianer und atlanter.
    das passte den illuminati nicht ,ansonsten hätte USA sich nicht am krieg beteiligt.
    nicht umsonst haben sie während und nach dem krieg die besten forscher und entwickler(atom,und raumfahrt,von Braun,einstein usw)unter ihre „fittiche“ genommen.
    das us-militär wollte doch in den 50er jahren die hohle erde finden und wurde von UFOS verlusstreich abgewehrt.
    alles tatsachen .

  12. Miry sagt:

    Was die Nazis mit den Illuminazis gemeinsam haben, ist die Helena Blavatsky und ihre Geheimlehre. Ich hoffe sehr du hast die Geheimlehre gelesen. Darin steht das, was du geschrieben hast. Das ist die Quelle der Nazis und Illuminazis !!!

    Schau dir doch auch einmal den Link im Kommentar 155 an.

  13. Sülzi sagt:

    miry

    als auf ronald reagan ein attentat verübt wurde hiess es er sei das tier was die wunde hatte. als sie dem papst j.paul II ne kugel verpasst haben , war er das tier der die wunde hatte…..

    es liegt jedoch nahe das dieses tier eine nation oder ein reich ist und nicht eine person wie viele vermuten. und auch der hinweis dass das der siebte eigentlich auch der achte ist, steht ganz deutlich in der offenbarung.

    somit dürfte klar sein das es sich nicht um eine person handeln dürfte , sondern um eine regierungsform die wir schon einmal hatten und wieder bekommen werden. obama ist nur die marionette des tieres (finanzkraake passt sehr gut als vergleich)welches die strippen zieht.

    so zumindest denke ich darüber, da die absichten dieser eliten doch schon ziemlich klar gemacht wurden und eben diese menschenfeindliche einstellung passt wie die faust aufs auge, wenn ich sie mit dem tier aus der offenbarung vergleiche.

    auch setzt diese gruppe ja bekanntlich so auf ihre grüne politik, eben jener politik die am liebsten der umwelt zu liebe 4 milliarden menschen töten lassen will….

    in der offenbarung steht,dass das letzte pferd der 4 apokalytischen reiter ein graues pferd sei, was den tot darstellt und seuche, krankheit und sichtum im schlepptau haben wird.
    die richtige übersetzung aus dem griechischen heisst „chloros“ also grün und nicht grau wie fälschlich eingebaut wurde !

    diese umweltpolitik wird auch grüne politik genannt und ist somit eindeutig als der vierte reiter der apokalypse entlarvt,zumal wir wissen auf welchen lügen sie basieren und wer die macher dahinter sind !

    amerika ist nur der hund an der leine jüdisch/zionistischen fanatiker und wird als waffe gegen die welt eingesetzt……

    obama ist der „schwarze sklave“ der wallstreet und der macher dieser.

  14. kay sagt:

    @miry,
    ich werd es mir durchlesen,alles deshalb sag ich noch nichts dazu.
    aber kannst du nicht in prägnanten und kurzrn worten einen umriss machen.
    mir kommt langsam alles vor ,wie ein fass ohne boden.je mehr man weiss(liest),desto mehr bescheuerter wird man.
    ich wär sogern blöd,dann würd ich party machen auf Malle anstatt mir den kopf zu zerbrechen darüber was hier eigentlich los ist.vielleicht bin ich ja blöd und merks nicht.lach

  15. kay sagt:

    @163,also wenn das so ist dann ist ja alles fürn ar…..!
    wenn lichtarbeiter auch mit unter der decke stecken,bleibt sich ja eh jeder selbst überlassen.
    das ist ja schon paranoid,wenn man keinem mehr glauben kann.

  16. kay sagt:

    das was ich mal gefunden habe ist das über bari obi.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZT1EKC0k9Fc

  17. Miry sagt:

    An Kay
    Ich denke Zusammenfassungen zur Geheimlehre findest du genug, wenn du googelst. Auch die ganze Esoterik stützt sich auf die Geheimlehre von Madame Blayatzky. Weiter Informationen findest du in den Kommentaren des Maitreya-Threads.

  18. Miry sagt:

    An Sülzi
    In der Offenbarung steht, dass der achte König einer von den sieben ist. Es muss nicht, aber es kann der siebente König sein.

    Der flasche Prophet macht ein Bild vom Tier und macht das es angebeten wird, das würde wieder eher auf eine Person hinweisen. Vermutlich wird es beides sein: Person und System.

  19. kay sagt:

    WIR WISSEN GAR NIX!!!

    Einzig und allein,daß wir alle unglücklich sind und keine SAU es bis jetzt geschafft hat uns glücklich zu machen.
    Ich hab von A-Z die Erleuchteten gelesen und keiner von denen kann irgendjemanden helfen.
    Es leben ja so einige sogar noch.E.tolle,dalli dalli lama,K.Renz,usw.,OSHO war bis jetzt der für mich beste,aber glücklicher bin ich nicht geworden.
    Meine Hoffnung ist im Moment der Photonengürteleintritt,kommt dann nix is mir auch alles egal.Auf jedenfall möcht ich so wie jetzt nicht mehr lange weiterleben und vertsecken geht ja auch nich mehr.Lang haben wir nicht mehr zum quatschen.

  20. kay sagt:

    6 milliarden menschen wollen an die sonne auf dem kleinen planet hier und pro secunde kommen 2.8 neue dazu.
    wie soll das denn klappen in zukunft?

  21. kay sagt:

    @177,

    woanders steht,daß der wahre satan mit seinen vielen köpfen der COMPUTER mit all seinen PCs ist und das TIER in BRßSSEL in form des dort riesigen computers sitzt und uns alle schon längst kontroliert.
    fehlt nur noch das chipimplantat.
    was soll man noch glauben!!1ß?

  22. DreiZt sagt:

    @ Miry

    Tut mir leid, ich kann echt tausend Widerlegungen hier einbringen. Das hat keinen Sinn…

  23. kay sagt:

    @dreizt,

    2 würden schon reichen für den anfang

  24. unbekannt sagt:

    @Kay
    Armer Kay.Du blickst also nicht durch…hmmmmm da kann man dir nicht mehr helfen:)))))

    @DreiZt
    Als desinformant würde ich mir mehr mühe geben..Dich erkennt man ja sofort…Arbeite daran besser zu werden:))))

  25. Templarii sagt:

    @Hagbard
    Es ist schon lustig wie sehr die Europäer verwirrt sind. Sie widersprechen Vehement dem was sie unter Christentum verstehen. Wie ein Amerikanischer Bischof es sagte, es gibt sehr wenige Europäer die Gegner des Christentums sind. Aber sehr viele Europäer die Gegner dessen sind, was sie glauben das es Christentum ist.

    Was Du beschreibst ist CHRISTENTUM PUR. Das ist Inhalt der Christlichen Religion. Der „Rachsüchtige Gott“ ist einer der die Menschen bestraft die sich von der Religion der Liebe abwenden. Die Strafe ist aber keine direkte wie ein *donnerblitz* sondern passiert indirekt, zum Beispiel das die Menschen keine Gemeinschaft mehr fühlen, sich zerstreiten und dann schwach werden und erobert werden.
    Das was du GLAUBST was Gott ist, ist es nicht. Das hat man dir eingeredet. Die Gehirnwäscher haben es dir eingeredet damit Du den Blick auf die Wirklichkeit verlierst.
    „Gott ist Länge, Breite, Höhe und Tiefe“ sagte Bernhard von Clairvaux. Er ist keine Figur, keine Person, kein Mann mit Bart und Tunika.

    Es ist lustig das Du Platon erwähnst, ich bin mir sicher das die Bezeichnung „Konvertieren“ oder „kehrt um“ sich genau auf das Höhlengleichniss bezieht. Das Christentum hat die alten heidnischen Religionen widerlegt weil es sagte:“Wir beten den Gott der Philosophen an“. Die Idee hinter den Ideen, das Licht was eben die Schatten an der Höhlenwand verursacht.

    Das Christentum IST eine Symbiose aus Judentum, Griechischer Philosophie, Römischer Vernunft und Germanisch/Keltischer/Slavischer Mentalität. Die Hinwendung zu Geistigen Idealen wie Wahrheit, Schönheit und Gerechtigkeit ist der Kern des Christentums.

    Das die Welt aus Liebe besteht, ist auch die gute Nachricht aus der Bibel, die opferung von Jesus aun uns Menschen ist eine Umkehrung der früheren Verhältnisse in Heidnischen Kulten. Nicht die Menschen opferten etwas den Göttern, nein das höchste opferte sich den Menschen.

    Und wie Ratzinger das sehr gut darlegt (Einführung in das Christentum), ist die Wiederauferstehung ein mächtiges Symbol dafür, das die Liebe Gottes stärker als der Tod, stärker als alles ist. Wenn man nun aufhört zu glauben das Gott eine Figur mit Bart ist, sondern ein Energiemuster das sich inkarniert hat um uns kleinen Wesen zu zeigen was Sache ist, dann gewinnt alles an Dimension.

    In übrigen ist „er machte die Menschen seiner selbst gleich“ NICHT auf den Körper bezogen, sondern auf den Geist! Auch das wurde schon 400 nach Christus diskutiert.. Das Bewusstsein ist es, was ausschlaggebend ist.

    Nicht nur Bernhard von Clairvaux beschreibt sehr gut was es mit der Liebe auf sich hat, sondern auch die Mönche in all den Klöstern waren auf der Suche nach der Erkenntnis Gottes. Es war eine spirituelle Liebessuche, die Anpassung seiner Person dahingehend, die Extase zu ertragen.

    Nach Bernhard von Clairvaux ist die vereinigung mit Gott pure Extase.

    Die Trennung zwischen Gott und den Menschen geht nicht von Gott aus, sondern von den Menschen! Die Sünde ist schlicht „das Tier in uns“, die Gier, der Neid, die Wut, der Hass, die Schwäche des Geistes, die Begrenztheit des Körpers.

    Wir wissen es nur alles nicht, keiner hat uns gesagt das diese Gedanken schon lange ausgesprochen und gelebt worden sind. Die Bücher sind oft in Latein und in Altgriechisch. Das ist unsere Schande.

    Sonst würden die Menschen wissen, warum man sagt das der Gott der Christen der einzige und ewige ist. Er ist nämlich das Geheimniss hinter dem Ideal der „Wahrheit an sich“ der „Gerechtigkeit an sich“ der „Schönheit an sich“ und so weiter. Er ist die Gutheit der Güte, die Liebe in purer Energie. Und ein Herrscher ausserhalb der Materie.

    Er ist am gleichen Ort wo die Zahlen sind, sie SIND, auch wenn nicht wissen wie sie ausschauen oder auch wenn das Universum implodiert. Die Zahlen bleiben. Es ist auch kein Wunder das viele Mathematiker Christen sind und waren.

    Das neumodische Heidentum und die Esoterik sind nur ein Abklatsch..

    Fritz – der Templer

  26. DreiZt sagt:

    @kay …

    Dann lies meine Kommentare zu den Gehörntenzeichen.

  27. kay sagt:

    @unbekannt,

    ist es eine schande nicht durchzublicken bei der fülle an informationen?
    wenn du der checker bist,dann sag doch was um durchblick zu bekommen.
    ansonsten muss ich dich zu den arroganten schnösels zählen die von obenherab sagen ,wem zu helfen ist und wem nicht.
    aber so einer bist du bestimmt nicht ,gelle!!ß

  28. DreiZt sagt:

    @ unbekannt

    Desinformation betreibe ich nicht. Ich geb mir immer sehr viel Mühe, wenn ich etwas für widerlegbar halte. Wenn man mir aber mit tausend, nicht fundierten Seiten kommt – dann hab ich selbst auch kein Bock mehr den Mist zu überprüfen und zu widerlegen. Insofern hat dann eine Diskussion keinen Sinn und kann auch keine Früchte tragen. Einmal selbst den Dreck hinterfragen, kommt ja dir nicht in den Sinn.

  29. Firestarter sagt:

    @184
    Genau danach suchen wir in unser Unzufriedenheit, aber WIR glauben nur noch was wir sehen! Abgenabelt von Geist und entwurzelt von Muttererde sind WIR rastlos auf der suche nach Erfüllung/Liebe unser Seelen.
    Die Quantität bietet sich an, die Qualität muss man suchen.

  30. DreiZt sagt:

    „Das Christentum hat die alten heidnischen Religionen widerlegt“

    Ich lach mich weg. Hast dich mal gefragt, wie das Christentum sich auf deutschem Boden festgesetzt hat? Sicher nicht mit Worten. Stichwort: Karl der Große.

  31. kay sagt:

    @Firestarter,@Templarii,unbekannt,und all die anderen ,die auch nur angelesenes wissen kundtun.

    laaaaaaaangweilig, sowas wie post 184 Abgenabelt von Geist und entwurzelt von Muttererde sind WIR rastlos auf der suche nach Erfüllung/Liebe unser Seelen.
    oder post184 zitate erspar ich mir.
    Die Meyersche buchhandlung z.B ist voll mit büchern aus denen ihr abschreibt.
    kommt nicht wahres wissen von innen durch erfahrung und erkenntnis und nicht durch anlesen und und aufsagen?
    ist wie beim studium erst den stoff reinfressen und am tag der „prüfung“ alles wieder auskotzen.
    fritz,du hast den text nur reinkopiert aber selbst weisst du auch nix.
    Wir Wissen nämlich Alle nix.

  32. Firestarter sagt:

    @190
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Pass auf das Pendel auf, nicht das es dich erschlägt!!!

  33. Firestarter sagt:

    @190
    Und wenn du nix weisst, dann hast du nichts von dem was du von UNS hier abverlangst.
    Ich und andere, suchen wie DU auch nach der Wahrheit. Und wenn man dann endlich nach diesem Konsumrausch wieder zur Natur findet, so erkennt man auch die besonderheit, verschiedenheit und das genau in dieser der Gang/Verlauf der Dinge liegt. Alles Zufall oder was?
    Betrachte dich doch mal selbst, allein schon das äussere, welche besonderheit du bist.
    Alles Zufall um besser Arbeiten und Konsumieren(Natur ausrauben) zu können.
    Du weisst wirklich nichts!!!

  34. kay sagt:

    Nein mein lieber Firestarter,Ich weiss wirklich nichts.
    Nur das jeden morgen die Sonne aufgeht.
    Währe ich ein bewusst wissender ,würde ich mich vermutlich hier nicht tummeln.

  35. kay sagt:

    @ firestarter,

    mit konsumrausch hab ich noch nie was zu tun gehabt.
    ich glaub du bist in einer phase ,in der du meinst du bist der auserwählte versteher von allem und versuchst dich in Gandalf manier mit erhobenen- finger- behlerungen weisheitsmäßig zu profilieren.
    die phase geht auch vorbei.lass mal ruhig alles hin und her pendeln.

  36. Firestarter sagt:

    Sorry Kay,

    war nicht persönlich gemeint, aber ich such schon einige Tage und lass mich des öfteren mal auf das Spiel „WIR treiben die Sau“ durch Dorf ein, um zu erkennen, dass dieses mir Sicherheit nicht unser Leben ist!
    Das schlimmste was man haben kann ist Angst, denn die entsteht aus der unsicherheit alleine zu sein.
    Und das ist keiner. Der WIR haben UNS und wehr möchte einen Glauben an Gott!

  37. kay sagt:

    und die wahrheit such ich auch nicht und hab ich noch nie gesucht,weil solange ich nicht in die erleuchtung komme ist der ganze scheiss und die schönen situationen auf dieser welt die wahrheit für mich.
    ich such nach einer empfindung in der es mir egal ist was die anderen machen und ich mir in ruhe die eier schaukeln möchte.manche sagen seelenfrieden dazu.
    mehr nicht.
    sich mit wissen zuballern ist nur belastend.

  38. Firestarter sagt:

    Oh Je!

    Da fällt mir nix mehr dazu ein.

  39. kay sagt:

    na das ist doch mal was!

    kein buch parat um eine weise antwort zu liefern?
    such mal weiter ,du wirst nix finden,suchender.
    es gibt gar nix zu finden oder hast was verloren?!

  40. kay sagt:

    ich hab grad pellkartoffel gekocht.
    was für eine wunderschöne wahrheit

  41. Firestarter sagt:

    Nein Kay,
    sondern es ist traurig dein Lebenziel zu hören. Du hast recht, das steht in keinem Buch, aber denkst du allen ernstes, dass dich Eierschaukeln und die anderen(Gemeinschaft) zu ignorieren glücklich macht?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM