Bündnis90/die Grünen – Gott bewahre

Wenn ich solche „Drohungen“ höre, dreht sich mir der Magen um. Eine Partei die zum Pöbeln aus der Opposition geeignet ist, klopft Sprüche und will ins Kanzleramt. Die Antiatomwelle wird abgesurft und der Stress um Sarrazin auch instrumentalisiert. Möge Gott uns davor bewahren, dass diese Partei den Kanzler stellt. Wie aus einem farbbeutelwerfenden Grünen nach seiner Parteizeit ein Lobbyist werden konnte, sollte durchaus jedem Fragen aufwerfen.


Ich habe es bereits mehrfach geschrieben, dass ich die Grünen für eine submarine Organisation halte. Es wurden Strömungen aufgefangen, gelenkt, kanalisiert und entschärft- mehr nicht. Der Kern der Grünen ist gegangen oder wurde raus gemobbt und was übrig blieb, ist vielen bekannt.

Sich aufzustellen und Parolen zu schwingen, das ist nicht schwer. Mir sind eigentlich keine Dinge bekannt die ich als positiv bewerten würde die uns die Grünen mit auf den Weg gaben als sie mit regiert haben. Und wer hat den Krieg damals gegen Ex-Jugoslavien für die Deutschen geebnet? Richtig, Joschka wars. (Wofür er auch einen Fabbeutel um die Ohren bekam)

Vom Grünen zum Lobbyisten, wie er in der Welt genannt wird, vielleicht lesen Sie dazu nochmal meinen Artikel –> Was haben Barak Obama und Joschka Fischer gemeinsam? Déjà-vu

Immerhin ist er Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, die von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.

Ich könnte hier stundenlang darüber schreiben was uns alles wegen der Grünen übergezogen wurde, allerdings fehlt mir dafür jetzt die Zeit. Ich bitte nur jeden Menschen von klarem Verstand, sich ein wenig zurück zu erinnern was die Grünen „für uns geleistet haben“. Man könnte auch fragen, welchen Beitrag sie den Lobbyisten geleistet haben.

Zu dieser ganzen Sache gab es auch bei ASR eine Liste der Besucher der damals noch eher heimlich operierenden Bilderberggruppe, wo Cem ßzdemir als Teilnehmer gelistet war. Hiernach kamen bereits Gerüchte auf, man wolle ihn als nächsten Kanzlerkandidaten aufpolieren. –>http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/liste-der-teilnehmer-bilderberg-2009.html

Hier nun noch die (Satire?)Meldung aus der Welt :

Die Grünen träumen schon vom Kanzleramt

Die Grünen erheben Führungsanspruch, die SPD lästert: Die ßkopartei stehe so gut da, weil sie keine Verantwortung trage.
[…]
Knapp ein Jahr nach der Bundestagswahl hat sich die Zustimmung der Wähler zu den Parteien dramatisch verschoben. Im wöchentlichen „Stern“/RTL-Wahltrend liegen SPD und Grüne mit je 24 Prozent erstmals Kopf an Kopf. Wäre jetzt Wahl, könnten beide Parteien gemeinsam mit der absoluten Mehrheit der Mandate rechnen. Die regierende Koalition dagegen kommt zusammen nur auf 34 Prozent.[1]

Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis Gott sei Dank keine Leute die derart blind mit der Vergangenheit und der Zukunft umgehen und halte es daher für Propaganda, aber nichts ist unmöglich. Hier noch kurz eine Meldung zum ehemaligen Spitzenpolitiker der Grünen :

Lobbyist Joschka Fischer berät jetzt auch BMW

Vom Grünen-Umweltminister in Turnschuhen zum Berater der Energie- und Automobilbranche: Der Ex-Außenminister Joschka Fischer hat nach wie vor gut zu tun. Für RWE ist er als Lobbyist für die Nabucco-Pipeline tätig. Doch damit nicht genug: Sein neues Beratungsbüro „Joschka Fischer&Co“ angelte sich jetzt auch BMW.[2]

Auch einen Aufsichtsratsposten bei einer der mächtigsten Banken der Welt – JPMorgan Chase – gibt es nicht einfach so. Wer hier nicht anfängt sich fragen zu stellen, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article9791828/Die-Gruenen-traeumen-schon-vom-Kanzleramt.html
[1] http://www.welt.de/wirtschaft/article4570212/Lobbyist-Joschka-Fischer-beraet-jetzt-auch-BMW.html


35 Responses to Bündnis90/die Grünen – Gott bewahre

  1. Frank H. sagt:

    Ich bin für Naturschonendes Wirtschaften, aber leider sind die Grünen ein U Boot der Finanzeliten. Joschka der Verräter lässt grüßen. Warum wohl ist Oskar Metzger gegangen?

  2. Frank H. sagt:

    Im Moment sind alle 5 Parteien nur Werkzeuge ein und der selben Finanzoligarchie in London und New York. Frau Roth ist nicht zu trauen. Auch nicht einem Mann namens Tarek al Wazir und Co.

  3. ecco1347 sagt:

    @2
    hallo frank
    da gibts nichts hinzuzufügen.
    augsburger-puppenkiste aller erster güte.
    ohh mann wie lächerlich und abartig das volk zum narren gehalten wird.
    es ist zum heulen.

  4. ralf sagt:

    es mag kein zufall sein, dass die meisten brechsmilies in grün dargestellt werden.

    claudia roth der name steht für migrationsversagen.. ich erinnere mich noch an die forderung 5 euro für einen liter benzin usw..

    hoffentlich schaffen es diese ökopopulisten und sozialrassisten (hartz4durchwinker) nicht noch einmal das land zu ruinieren.

  5. wildcat sagt:

    erstens mal glaub ich nicht ,daß die grünen auf einmal prozentual im volk so stark sind und ankommen,(das ist eine glatte lüge) und zweitens kann ich nur davor warnen diese verbrecherpartei zu wählen.
    wer einen islamischen staat will allerdings,der sollte die grünen deutschhasser wählen.

  6. Helios sagt:

    zu dem ßzdemir fällt mir immer wieder die Auszeichnung vom World Economic Forum im Jahre 2002 ein : ß?Global Leader of Tomorrowß? 😉

  7. wildcat sagt:

    mir fällt zu ihm nur ein ,daß er ein betrüger ist und vor lauter schlelchtem gewissen immer mit den augen zuckt.

  8. Cheffe sagt:

    Ich hoffe nur, dass nicht jetzt die Merkel zu Fall kommt und dann hier sone linke Nummer abgezogen wird, dass die Grünen tatsächlich irgendwie an das Ruder gemogelt werden.

  9. wildcat sagt:

    @8,ich ahne das gleiche,und wenn man genau beobachtet scheint es darauf hinauszulaufen.
    ES MUSS EINE NEUE PARTEI HER;

    zumindestens vorübergehend ,bis wir das gröbste überstanden haben.

  10. martina sagt:

    Deutsche Grüne nutzen die Schwächen der SPD

    Die politischen Sympathien im deutschen Volk haben sich dramatisch verändert: Die Grünen haben klar an Zustimmung gewonnen.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Deutsche-Gruene-nutzen-die-Schwaechen-der-SPD/story/15905177

  11. Irmonen sagt:

    in einem Seminar von W.Döbereiner, Astrologe, Münchner Rythmenlehre, wurden auch die Gründungshoroskope diverser Parteien betrachtet.
    Die Grrnen haben überigends sehr, sehr viel mit der NPD – astrologisch gesehen – gemeinsam. Dem mal nachzusinnen, welch gmeinsame Geisteshaltung die haben, in unterschieldich farbigen Gewändern, daherkommend, wäre doch mal ganz spannend.
    Das Gutmenschentum zum Beispiel…

  12. Irmonen sagt:

    Nachtrag 11
    Freudscher Versprecher, da hab ich doch das „ü“ bei den Grünen vergessen

  13. Irmonen sagt:

    Die Grünen: aus Döbereiner Seminarband 18
    „die das Grün des Neptun zum Zeichen machen als Bewahrer der Natur, natürlich im Sinne von Beherrschung, der Besitzt als Reste von Leben, getarnt, als Kalkül der Bewahrung, in dem sich Natur ausschließt, da Vorgang von Zwecken.

    meine Anmerkung: die kontollierte, in Parks deponierte, mit wissenschaftlicher Überwachung beobachtete und in Renaturierungen scheinbar wieder urspünglich gemachte!!“Natur“

    Friedrich Georg Jünger: „muß ein Baum den Zweck erfüllen auf einem Prospekt zu sein, um den Zweck des Pospektes zu erfüllen, dann muß er als Baum sterben.

    Döbereiner: Und es ist besonders infam, wenn nun welche kommen und die Natur dadurch zerstören, dass sie sie zum Zwecke ihrer(s)
    Bewahrung(s)-(Egos – meine Anfügung) machen. Das ist in einer ganz besonderen Weise teuflich

  14. Irmonen sagt:

    noch ein Döb. Nachtrag:
    „Das ist der Machtanspruc, selbst Dasein zu fertigen, zu bestimmen, weil sie dumm genug sind zu glauben das geht…das haben wir doch gesagt, damals im Gleichnis des Elefanten (Seminarbuch), dass in dem Augenblick in dem die Elefanten in Afrika in einem Nationalpark sind, sie in der Versehrung ihrer Gattungsgestalt sind, und sie werden eines Tages ohne angelegte Stosszähne geboren werden.
    Isarrenaturierung München: man kann doch einen natürlichen Verlauf nicht fertigen…ich kann höchsgtens das was falsch war verwahrlosen lassen und dann sehen was sich aus dem Geschehen der Zeit daraus ergibt. Aber ich kann nicht was natürliches fertigen!!

  15. wildcat sagt:

    @10 ,martina,

    ich sags mal so frei raus,du gehst einem auf dem sack mit deinen neuesten meldungen und deiner panikmache.

    sag was zu den anstehenden themen,aber lass das aufhetzen sein.

    ALLE PARTEIEN SAMT AGIERENDEN PERSONEN SIND DEM UNTERGANG GEWEIHT:
    ES GIBT NUR NOCH DIE FINAZWELT UND DIE WIRD SICH BALD SELBST ERLEDIGEN.

  16. Martin W. sagt:

    Ob wir wollen oder nicht, die Grünen sind beim Volk hoch angesehen. Reden Wasser und trinken Wein. So eine Einstellung kommt an. Wartet mal ab, nächstes Jahr macht die Künast die BürgermeisterIn in Berlin und in BaWü kommen die an die Regierung.

    Aber es gibt eine Alternative, eine, die nicht nur dumm daherredet, sondern die sich wirklich was vorgenommen hat. Nichts weiter als einen Systemwechsel. Damit hat sie ein Alleinstellungsmerkmal. Näheres hier: http://www.ddp-partei.de/index.html

  17. Schwarzblut sagt:

    @15…gut geschrieben…;)

  18. hope sagt:

    Ich hab so genug von den Parteien und es ist auch egal wer von den Idioten regiert. Es ist immer der selbe Mist. Das sind alles Handlanger der Lobbysten. Und denen ist es egal,solange sie ihren Lebensstandart beibehalten. Sie sind alle gekauft und uns haben sie verkauft und verraten.

  19. PlanB sagt:

    Guten Abend hope,

    das Ergebnis Deiner Analyse der Parteienlandschaft begrüße ich.
    Jetzt kommt der nächste Schritt.
    Die Suche nach der Lösung.
    Auf gehts.

    Um dabei Rattenfänger zu meiden und Lösungen
    zu erkennen brauchen wir noch ein wenig mehr Analyse – stimmst Du mir da zu?

    Herzliche Grüße, PlanB

  20. Irmonen sagt:

    @ Martina
    lass dich von unhöflicher = dummer Beleidigung nicht aufhalten, ich lese deine Kommentare, wenn mir einer, von wem auch immer, nicht gefällt lese ich halt nur kruz rein und dann drüber weg.
    mach also ruhig weiter.

  21. 8sam sein sagt:

    @ 18+19
    ich stimme voll zu
    aber wie bekommen „ungekaufte“ parteienß?
    die ehrlichen haben keine knete um auf sich aufmerksam machen zu können..
    die ehrlichen will in wirklichkeit ja auch niemand,
    oder warum kennt z.b. kaum einer stefan lankaß?
    wer hat den schon verlinktß?
    angeblich ist die gesundheit des menschen höchstes gut, wieso funktioniert hier die gehirnwäsche am bestenß?

  22. PlanB sagt:

    Guten Abend achtsam,

    Zitat“aber wie bekommen (wir) ß?ungekaufteß? parteienß?“

    durch Aufmerksamkeit und Konsequenz.

    1. Wie genau sind die Ziele definiert?
    2. Wie genau werden die Ziele den Möglichkeiten entsprechend realisiert?

    Wer ist verantwortlich für das Controlling?

    Antwort: Du und ich u.v.a. 🙂

    Herzliche Grüße, PlanB

  23. 8sam sein sagt:

    .. keine mir bekannte alte sowieso nicht, abersogn.
    neue partei auch nicht greifen z.b. das thema betrug in der schulmedizin auf… z.b. autisten sollen gute heime bekommen, etc. sie wären gar nicht erst autisten, wenn sie nicht geimpft worden wären…
    ich setze meine meßlatte bei evolution und kreation, sowie bei dem gesundheits(krankheits)system an…
    und da sieht es ziemlich düster aus…
    die menschen wollen ihre „krankheiten“ behalten, am liebsten noch mehr haben, und die sollen finanziert werden… aber sie jammern, daß sie gesund sein wollen..
    absolut hoffnungslos,
    habe ich ja nun 3 jahrelang „studiert“
    meine „wissenschaftl. mitarbeiter“ sind u.a.3 laufenten… die bekamen keine impfung, leben artgerecht..
    keine seife.. kein parfüm.. keine vorsorgeuntersuchung.. kein deo…
    keinen personalausweis…
    keine grenzen… sie lieben den dreck (sand) die sonne, wasser und schnecken,wenn der fuchs sie nicht geholt hat leben sie noch heute ohne gehwagen,
    ohne blutdrucktabletten, ohne abführmittel, ohne steuern, ohne arzt und apotheker,ohne hamsterrad,ohne zeitung und gez, wir könnten auch so leben, aber wer will das schonß?

  24. 8sam sein sagt:

    und weil meine laufenten nicht lesen können, leben sie zumindest bei mir im paradies
    habe mit ihnen einen vertrag abgeschlossen: ihr freßt die schnecken und ich euch nicht..
    mein lebensgefährte wollte letztes jahr zu weihnachten ne ente essen, da hab ich zu ihm gesagt: schlachte doch ne laufente..
    wir haben dann weihnachten, was auch ein satansfest ist, (nimrod wurde da geboren und nicht jesus christus)jedenfalls mal ausnamsweise ohne fleisch ( töten) verbracht, ist mal ein anfang…

  25. Sülzbert sagt:

    @cheffe und alle anderen auch

    ich habe eine frage: wieviel zehntausende aufgewachte truther sind wir wohl alleine in deutschland ? ich nehme mal an das wir wesentlich mehr sind wie wir glauben oder uns vorgemacht wird.

    deshalb möchte ich einen vorschlag machen der eventuell uns allen weiterhelfen könnte.

    alle truther müssen sich vereinen, wir müssen endlich stirn bieten und mit vereinten kräften auftreten !

    deshalb mein vorschlag: die bekannten blogbetreiber müssen gemeinsam kooperieren, es muss eine zentrale plattform her , die alle stimmen vereint und bündelt !

    jeder kann doch weiterhin seine seite hegen und pflegen, doch wir sollten uns wirklich gedanken machen ob dieses aufgesplittete dasein den erwünschten erfolg bringt. die ersten ansätze sind bereits am laufen und die bemühungen der einzelnen sind echt lobenswert finde ich !!!

    doch die zeit läuft uns davon, wir müssen handeln bevor sie das netz abschalten oder zu tode zensieren.

    es sollte eine gigantische sammelplattform geschaffen werden hier im netz ! etwas wovor die herrschaften in berlin angst und bange haben sollten, eine mega denkfabrik die sich gewaschen hat ! das brauchen wir denke ich, eine stimme die uns alle noch mehr weitervereint wie es bisher der fall war.

    was wenn sich die wichtigsten seiten zusammenschliessen ß? die bekanntesten seitenbetreiber alle an einem strick ziehen und alle leser und schreiber zu einer stimme vereint !

    ich hoffe das euch das nicht zu utopisch erscheint und ihr diese idee euch mal bitte zu herzen nehmt……

    mfg.sülzi

  26. CAROLUSX sagt:

    Deutschland baut (k)einen neuen Bahnhof…

    aber S-Korea mischt ganz Asien auf. Nicht nur werden Hochgeschwindigkeitsbahnen für das ganze Land gebaut, die zur Folge haben werden, dass in wenigen Jahren JEDER Ort innerhalb SKoreas mit der Bahn in weniger als 1,5 Stunden erreichbar sein wird.

    Nein, darüberhinaus gibts es bereits Untersuchungen darüber, inwieweit man diese Hochgeschwindigkeitszüge auch weiter in benachbarte Länder betreiben kann, z. B. nach China und nach Japan. Die Machbarkeitsstudien für Untertunnelungen z.B. sollen bis Ende des Jahres fertig sein.

    Mit unseren „Grünen“ allerdings werden ähnliche Projekte z. B. für TransRapid- o.ä. -Strecken von Stuttgart über Berlin, Moskau und weiter nach Shanghai/Peking oder nach Indien niemals gebaut werden.

    Die „Grünen“ sind die Totengräber unserer Nation.

  27. Pinoccio sagt:

    Hallo,
    wünsche Euch erst einmal einen guten Abend.

    Das jetzige Parteiensystem wird die Probleme wohl nicht lösen. Die Parteien basieren auf künstlich geschaffenen Ideologien, und bewirken in der Wahrnehmung der Menschen Spaltung und Verwirrung. Die Konsequenz ist eine Schwächung der Gemeinschaft zu Gunsten derjenigen, die eine planetarische Herrschaft anstreben.

    Es ist wohl nötig, sich selbst erst einmal von der allgemeinen Gehirnwäsche zu befreien, die ß?Rattenfängerß? zu erkennen und zu meiden.

    Dazu gibt es eine wirklich gute wissenschaftliche Arbeit. Einen ernsten ßberblick über das Thema bietet dieser Artikel:

    http://quantumfuture.net/gn/zeichen/erwachsen.html

    Zur weiteren Vertiefung für Interessierte ist auf der gleichen Website ß?Politische Ponerologieß? sinnvoll.

    Herzliche Grüße

  28. souldeanmarcjon sagt:

    schön aufgepasst cheffe 😉
    we will not life in a green submarine mr. cem özdemir NO WAY (bandit).
    Gruss M.

  29. Frank H. sagt:

    Die Systempresse versucht verzweifelt Merkel los zu werden, aber es muss sich insgesamt VIEL Verändern. Eine neue ßartei genügt nicht! Sarrazin hat, auch wenn ichkein Rassist bin und diese harte Ausländerdebatte ablehne, in soweit recht, als er aussagte das jede neue Partei derzeit von den gleichen Idioten manipuliert werden wird. WIR brauchen eine DIREKTE und funktionierende Volksdemokratie UND RAUS aus der Europafalle der Globalisten. Die Globalisierung ruiniert ALLE Völker egal ob arm oder reich. Also überlegt gut bevor ihr wieder einen Fehler begeht. Danke.

  30. das_schneidi sagt:

    Ja Cheffe, damit hast du vollkommen recht. Die Grünen mit ihrer sozialistischen Gutmenschenagenda sind unser Untergang. Ich bin von der Partei der Vernunft http://www.parteidervernunft.de und wir beobachten das ganze ebenfalls mit größter Sorge. Aber versuch doch mal das den Leuten zu erklären. Ich hab schon dutzende Blogs gefunden die das seit Tagen feiern und nicht begreifen das dadurch nur noch alles schlimmer wird. Schließlich geht die grüne bewegung auf die Eugenik zurück und hat bisher die Menschen nur belogen und instrumentalisiert. Also Cheffe weiter so. Gruß von der Partei

  31. Frank H. sagt:

    Grüner Abgeordneter mit weisser Farbe beworfen, Trittin von maskiertem Täter auf einer Veranstaltung attakiert. Erinnert an die rote Farbe gegen Bilderberger Globalist Joschka Fischer. Trittin, der Verteidiger einer falschen Ideologie einer Klimasekte die mit Umweltzertifikaten und uneffektiven ßkostromideen nur weitere Gewinne den Unternehmern zuschanzt, der bekloppte Dosenabschaffer, der Befürworter der hoch giftigen Plastikflaschenweichmacher die sich unter Kohlensäure auslösen in die Trinkflüssigkeit. Ausserdem ßlverschwendung statt Recycling der Blechdosen.
    Ich sage bewusst, Recht so wer die Farbe warf.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article9809832/Maskierter-ueberschuettet-Juergen-Trittin-mit-Farbe.html

  32. PlanB sagt:

    @ Sülzbert und alle anderen auch

    Zitat: „alle truther müssen sich vereinen, wir müssen endlich stirn bieten und mit vereinten kräften auftreten !“

    Das sehe ich genauso.
    Daher bin ich dieser Partei beigetreten.
    http://www.parteidervernunft.de/

    Und noch einmal:

    Wie bekommen wir eine ungekaufte Partei?

    Durch Aufmerksamkeit und konsequentes
    Einfordern der Grundwerte und der genannten Programmpunkte.

    Dies setzt voraus, daß folgende Punkte
    präzise festgelegt werden:

    Die ethischen Grundlagen der Organisation/ Partei.

    Die konsequent daraus abgeleiteten Ziele für alle gesellschaftlich relevanten Bereiche/ Fragen.

    Die Festlegung der Prioritäten der
    Ziele und innerhalb der einzelnen Programmpunkte.

    Eine saubere Trennung zwischen den angestrebten
    Zielen und den ßbergangszielen, die realistischer
    Weise erforderlich sind, um aus den
    gegenwärtigen katastrophalen Ist-Zuständen heraus sozialverträglich einen gesellschaftlichen
    Zustand entsprechend der Programmatik zu erreichen.

    Nur ein Höchstmaß an Genauigkeit und Klarheit dabei gibt allen Mitgliedern und Wählern
    die Möglichkeit zu prüfen, wie genau und in welcher Reihenfolge die Ziele entsprechend
    der Möglichkeiten realisiert wurden.

    Nur ein präzise formulierter Wertemaßstab,
    eine präzise Satzung, ein präzises Programm
    und eine präzise Organisationsstruktur
    ermöglicht es den Mitgliedern und Wählern
    zu bewerten, ob Unterwanderung stattfindet
    oder ob die Organisation/ Partei ihre Ziele
    weiterhin beharrlich verfolgt.

    Wer ist verantwortlich für dieses Controlling?

    Antwort: Du und ich u.v.a.

    Herzliche Grüße und auf gute Zusammenarbeit,
    PlanB

  33. murphy sagt:

    (Sülzbert meint:)

    Ich stimme Dir voll zu, man müßte ein Aktion starten, z.B. Autoaufkleber um das Interesse der Massen auf so einen Vorschlag, wie Du ihn machtest daruf zu lenken.

    Meine Meinung wir brauchen eine Initative, (keine Parteien) die nicht von Lobbyisten gesteuert wird.

  34. ginsterburg sagt:

    hallo plan B

    leider wird eine partei das ganze nicht auf den punkt bringen können, da sie im grunde nach den selben spielregeln spielen MUSS!

    aber eine vereinigung wäre schon ganz gut… nur eben keine systemkonforme. und da liegt dann auch schon der hase im pfeffer!
    es gibt ja das versammlungsgesetz und das zwingt einen in das system… leider

    wenn wir was ändern wollen, dann geht es nur ohne das system und auf friedliche art (gut – ihr wollt ja sicher auch keinen gewaltsamen aufstand ausrufen).

    also wenn es um die aufklärung im netz und draussen geht, dann wäre eine sammelseite schon gut: sie stellt keine versammlung im sinne des versammlungsVerbotsgesetzes dar und somit ist sie erstmal legal. das wollen sie aber auch gerade ändern und verhindern!
    …siehe dazu die diversen internetgesetze der letzen monate und den versuch der USA seiten abschalten lassen zu dürfen…

    übrigens kann man auch ne partei einfach verbieten.

    gut egal – irgendwie sollten wir uns aber schon bündeln, denn das macht uns stärker.
    aber wir sollten weiterhin alle und jeder für sich die dinge betreiben und voran bringen! das macht uns weniger verwundbar…

    denkt mal an den vietkong =O) oder an andere so gerne als terroristen bezeichnete, sich im widerstand befindliche, freiheits liebende und vertretende menschen.

    jesus + gandhi z.b.

    also keine gewalt – alleine gehen und eine gemeinsame sache vertreten. das ist, wovor sie sich fürchten und was sie mit der manipulation verhindern wollen…

    gruß aus der burg
    stefan

  35. Tester sagt:

    Zitat: „Ich glaub ich muss zum Optiker – bei grün sehe ich automatisch rot.“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM