Radio Utopie Party: Machen die auch noch ein Video…

Mit einem Schmankerl zum „TANZ IN DEN ORBIT“ lädt die unabhängige Medienstation Radio Utopie auch die Leserinnen und Leser von Infokrieger News herzlich ein, am 28.September in Berlin ein bisschen das Bein zu schwingen.

Lauter interessante Leute, Zaungäste, aber eben auch Künstler, Intellektuelle und Dissidenten Marke „Arm und Sexy“ geben sich die Ehre und Party zugleich, um dem trockenen Alltag der Informationswelt ein wenig Kultur zurückzugeben.
Ganz besonders eingeladen: alle Teilnehmer vom Truth Camp, was Infokrieger News-Gründer Jens Blecker kürzlich aus dem Boden stampfte. Auf ein herzliches Wiedersehn.

Die Feier startet im Konzertraum des Clubs Bassy.
Unsere Soundpiloten im Cockpit: Der Kleriker, Makaveli, Mahaf, Daniel Neun und natürlich Mr.Gain und Adope, der ThursdayNightMix. Musik zum Abheben.

Start: Berlin, Bassy Club
beim Pfefferberg, U 2 Senefelderplatz (Karte)
28.September 2010
21 Uhr


2 Responses to Radio Utopie Party: Machen die auch noch ein Video…

  1. ginsterburg sagt:

    das wird sicher ein schöner abend. bin mal gespannt, wen man da alles so sieht 😉

    gruß aus der burg
    stefan

  2. souldeanmarcjon sagt:

    Das nächste mal werden sogar die Hobbits einen Botschafter zur Party schicken.

    Leute feiert und tanzt wie die Bescheuerten, wir haben uns das mal verdient denk ich….
    Hab geschwitzt für den Trailer also schiebt eine fette Party, allright!?
    Grüsse
    M.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM