Stuttgart 21: Pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer abgeschossen

Offensichtlich hat der „Kampfeinsatz“ der Polizei im Schloßgarten noch ein Nachspiel. Unter den Demonstranten die mit Wasserwerfern abgeschossen wurden befand sich nach eigenen Angaben ein pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer des Landgerichts Stuttgart. Dieser hat nun die Initiative ergriffen und Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht. Die Beschreibung des Pensionärs zu den Vorgängen ist wirklich ein Armutszeugnis für die Beamten vor Ort.


Ich möchte hier nur einen kurzen Ausschnitt aus der Dienstaufsichtsbeschwerde posten, den Link zum kompletten Dokument finden Sie unten im Anschluss.

Ich bin kein Berufsdemonstrant und kein Chaot, sondern habe diesem Staat bis zu meiner Pensionierung vor einem Monat treu gedient, zuletzt elf Jahre lang als Vorsitzender einer Strafkammer des Landgerichts Stuttgart.
[…]
Schon am abgerissenen Nordflügel des Hauptbahnhofs traf ich auf ein ca. sechzehnjähriges Mädchen mit einer Augenverletzung infolge eines Pfeffersprayeinsatzes, das gerade von der ärztlichen Behandlung kam.
[…]
Gestatten Sie mir die Bemerkung, dass ich einen derartigen Polizeieinsatz gegen friedliche Bürger bislang nur durch Berichte aus China und anderen Diktaturen kannte.

Skandalös wäre für die Vorgänge rund um St21 durchaus ein untertriebener Begriff. Auch dieses Beispiel zeigt, dass dort mit vollem Bewußtsein die Bevölkerung das Ziel der Attacke war. Mögen sich mehr derart beherzte Bürger finden, die gegen die Behörden vorgehen.

Danke an Lars für den Link und Carpe diem

[Quelle] http://www.scribd.com/doc/38654032/Dienstaufsichtsbeschwerde-Dieter-Reicherter


43 Responses to Stuttgart 21: Pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer abgeschossen

  1. watching sagt:

    Der nächste Punkt der traurig ist, ist jener, dass wieder mal nur einflussreichere Stimmen (ehemalige Strafvorsitzende) etwas ins Rollen bringen können in einem durch und durch korruptem Marionettenstaat. Genauso bewundernswert ist dennoch das Gesuch eines Mannes, der sich eigentlich aufgrund seiner Lebensleistung bereits zurücklehnen könnte. Auch heir sieht man wieder, dass das Alter zum Widerstand keine Rolle spielt. Jeder wäre gefragt.

    Wie weit ist die Menschlichkeit in diesem Land schon verwahrlost, dass Polizisten auf Alte, Schwache und junge Leute losgehen.

    Dieses Land befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Und ein Jeder macht nur seinen eigenen Scheiss.

    Hoffentlich besinnen sich noch viele „Staatsgewalten“ (Polizei, Richter, Armee) auf Ihre ursprünglichen Aufträge – den Schutz des Volkes und nicht den Schutz des Kapitals und der Macht.

  2. Frank H. sagt:

    Ein kleiner Teil der Bevölkerung lehnt sich auf und mit entsprechend geschultem Personal wird diesen Resten an Denkenden Menschen das Aufbegehren aus dem Leib geprügelt. Wird noch interessant werden, was erst passiert, wenn ganz andere Probleme auf der Strasse ausgetragen werden sollen. Die perversen Eitelkeiten der Hochfinanzeliten wird zwar hier und da sichtbar, aber die 3 Affenpresse und die Dieter Bohlen und Cindy aus Marzahn Spassmedien sorgen schon für Ablenkung der eingelullten Masse. Derweil ARD und ZDF die willfährigen Regierungssprecher mimen. Dumm, fett, faul und ungebildet soll das neue Volk sein, leicht regierbar, eingeschüchtert mit blindem Terroralarmen, Überwachung rund um die Uhr und froh für den kostenlosen Fressnapf auf Staatskosten. Big Brother ebend. Da fallen die fehlgeleiteten Migranten kaum noch ins Gewicht.
    Man kann nur hoffen das ein eintretender Gau einigen mehr den Verstand noch eröffnet. Ansonsten endet das ganze in einem Desaster. Eine sinnvolle Modernisierung ist das Eine, aber solcher Projektwahnsinn ein Alptraum in Zeiten klammer Kassen.

  3. dirk sagt:

    Ich denke, dass durch solche Aktionen Seitens der Staatsschläger die Gewalt nur weiter eingeheizt wird.
    Wir haben schon eine menge Demos gesehen, bei denen es hart zur Sache ging. Jetzt ist die Polizeigewalt im Mainstream angekommen und der Normalbürger, der Jahrzehnte zugesehen hat bekommt jezt genauso die Keule, wenn er aufbebegehrt.
    Das wird sicher nicht gut gehen und ich vermute sehr stark, dass durch solche Provokationen der Staatsgewalt die Eskalationsbereitschaft bei den Demonstranten ebenfalls zunimt. Wer merkt, das er nicht mehr mit Worten und friedlichen Kundgebungen seinem Recht Gehör verschaffen kann, nimt denächst seinerseits Sturmhaube und Teleskopknüppel mit.
    die Straßen werden sicherlich noch ein ganzes Stück ungemütlicher demnächst

  4. ginsterburg sagt:

    @ dirk

    ich hoffe, daß die menschen begriffen haben, daß es mit gewalt nicht funktionieren wird. die gewalt ist deren mittel!

  5. Firestarter sagt:

    @3*4
    Ja, und DIE werden alles tun, dass es eskaliert und dann waren es die Blogger die dazu aufriefen?

  6. […] des Pensionärs zu den Vorgängen ist wirklich ein Armutszeugnis für die Beamten vor Ort. Infokrieger berichtet. Ich möchte hier nur einen kurzen Ausschnitt aus der Dienstaufsichtsbeschwerde posten, […]

  7. der Reisende sagt:

    Was machen die, wenn die Masse zu gross wird?
    Rollen die mit den Panzern über die Menge ?

    wenn die Bauarbeiter und Bauern und Lastwagenfahrer mit mit ihren schweren Gerät mitmachen, erst dann wird es spannend.

    Stuttgart21 ist ers ein Vorgeplänker.

    Eine Springflutt kann kein Bulle aufhalten.

  8. ingo sagt:

    Werden schon sehen, was passiert, wenn die Masse größer wird. Ich bin heute Abend (das erste Mal) in Stuttgart auch dabei.
    In meinem Freundeskreis habe ich am Wo-ende auch schon gesagt: „Wenn man denkt, hier geht es „nur“ um einen Bahnhof – was glaub Ihr was passiert, wenn die Menschen merken, dass ihre ganze Kohle weg ist…?!“
    Wenn man die Bilder aus Stuttgart angeschaut hat (ich wohne hier und meine Kids sind in diesem Alter derer, die dort mit dem Wasserwerfer „abgeschossen“ wurden), dann bekommt der Ausdruck „StaatsGEWALT“ eine ganz andere Bedeutung.

  9. calimera sagt:

    die DA wird negativ beschieden. Die Warnung war erfolgt. Wenn er dem Platzverweis nicht nachkommt, ist er eben selbst schuld.
    200 Kollegen haben das gesehen und können es Bezeugen.
    Fertig.

    Und wir wollen es nicht wirklich sehen, wenn 200.000 Demonstranten „Ernst“ machen. Dann haben die Ordnungshüter nur noch die Wahl scharf zu schießen oder wegzurennen.

    Egal: Bis März ist’s vergessen…

    Interessanter und belegbarer ist die Weisung an die Rettungsdienste, den Opfern nicht zu helfen.

  10. roush sagt:

    Vor nicht allzu langer Zeit wünschte ich mir hier eine Volksgemeinschaftliche, bessere Demonstrationskultur. Dass ausgerechnet die friedfertigen Schwaben demonstrieren und mit Gewalt von der Straße vertrieben werden, habe ich mir dabei nicht vorgestellt.
    Schon gar nicht die verletzten und schwer verletzten, die für ihren Einsatz, mit zum Teil lebenslangen gesundheitlichen Einbußen zu rechnen haben.
    Aber das gilt auch allen anderen, die sich für die Bürgerrechte einsetzen.

    Fraglich ist, was man von den gewählten Leuten halten soll, wenn die jahrelang andauernden Sprachbarieren nicht überwunden wurden. Es wurde das durchgesetzt, was am besten zu Europa passt und nicht das Mitspracherecht der Menschen gewürdigt. Das wird sich jetzt auch nicht ändern.

    Die Baumaßnahmen sind mit ca. 9 Jahren veranschlagt. Die Kosten belaufen sich auf rund 4 Mrd. Euro. In Zeiten knapper Kassen, hätte man dieses BV erstmal ruhen lassen können.

    Wie soll der Bau denn voranschreiten, wenn sich über die Bauzeit hinweg, ständig Demonstrationen entwickeln? Bereits jetzt wird beklagt, dass sechs Hundertschaften Polizisten zum Einsatz kommen müssen, die kiloweise Pfefferspray einsetzen und massive Technik, um den Bauplatz freizuhalten.

    Soll dass die kommenden neun Jahre so weiter gehen? Dann könnte es in Stuaget so einen Demo-Ort geben, wie in Gorleben.

    Dass die Leut´ in Baden-Württemberg mal so sauer werden, hätte ich nicht gedacht. Aber das ist ein Beweis dafür, dass sie nicht nur hochdeutsch können, sondern auch „Deutsch-Von-Vorne“.

    Liebe Grüße, roush 🙂

  11. der Reisende sagt:

    Und wir wollen es nicht wirklich sehen, wenn 200.000 Demonstranten ß?Ernstß? machen. Dann haben die Ordnungshüter nur noch die Wahl scharf zu schießen oder wegzurennen.

    Ich würde denen seeeeeehr ans Herz legen, weg zu rennen!

    wenn auch nur ein einzige Schuss fällt, wird die Gangart verschärft.

    Dann will ich nicht in der Haut eines Bullen stecken !
    Will ich jetzt schon nicht.

  12. XOX sagt:

    Wie funktioniert der Kopf-Bahnhof denn:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/12/9SQsKiha0Vs

    ———————

    Den Song sollte man sich reingezogen haben, echt gut:

    Borna: „oben bleiben“ (Song)

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/13/cKyganBF89E

  13. XOX sagt:

    zu den Polizeieinsätzen im allgemeinen möchte ich folgendes hinzufügen:

    Kampf um die Kultur auf der Straße mit Todesschuß

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/2/FkSwKzHAJlo

  14. roush sagt:

    Bis jetzt wird der Terror von außen gefürchtet. Von den fröhlichen Voksstämmen aus den bekannten Gebieten. Tugenden wie z.B.: Kehr´ vor deiner eigenen Tür, werden dabei gerne außer Acht gelassen. Das stört nur beim regieren.
    Die NArzistischeTerrorOrganisation versucht es mit demokratischer Feinfühligkeit, andere Völker zur Demokratie zu überzeugen. Mit Europa geht das genauso. Wo die Reise hingeht,kann man täglich in den einschlägigen Medien lesen.

    ßber die Terrorwarnungen in EU lache ich mir einen Ast. Genauso über die Flughafensicherheit. Wenn fast jeder Geheimdienst weiß, wie man die Sperren ungehen kann, braucht man sich als Bürger keine Sorgen machen. Entweder es passiert oder nicht.

    Schlimm ist nur, dass sich die wenigsten Menschen mit der aktuellen Situation beschäftigen. Den meisten ist das ganze Scheißgehampel schon egal. Die haben eingepackt und denken kaum daran, ihre Meinung auszudrücken.

    Na ja, wenn das Volkes Wille ist, warten wir mal ab, wer in den kommenden Jahren wählen geht.
    Ne?

    lg, roush

  15. malcom sagt:

    der statt nimmt sich raus seine gehirnlosen schergen gegen die befölkerung seit jahren immer mehr einzusetzen, reden hilft da nicht mehr viel.

    GEHT ALLE AUF DIE STRASSE
    NUR SO KßNNEN WIR WAS ERREICHEN

    ******************* !! (edit by cheffe)

  16. Martin W. sagt:

    Ich hatte schon länger so ein Gefühl in der Magengegend, weshalb die Damen und Herren dieses Projekt so vehement durchziehen wollen. Heute weiß ich, dass mich mein Gefühl nicht trog:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/-stuttgart-21-wer-anderen-eine-n-grube-graebt.html

    Man muss sich mal in Ruhe angucken, welche Seilschaften dort richtig mitverdienen. Es haut einen um.

    Und was die Baukosten anbetrifft: Man sieht doch in Hamburg geradezu mustergültig, was von Kalkulationen zu halten ist. Nämlich nix. Die Elbphilharmonie wird nahezu täglich teurer.

  17. roush sagt:

    Es bleibt zu hoffen, dass jemand mal einen Atlas der Seilschaften Europas herausbringt.

    Das wäre vielleicht nicht nur Schulunterrichtsstoff.
    Verlage wie Westermann usw. brauchen sich gar nicht angesprochen fühlen. Dazu braucht man objektive Verlage, nicht die Logenvereins-Abenteurer aus der Vergangenheit des Hochmittelalters und der Kreuzzüge.
    ___

    Solange die demokratisch gewählten Supereuropolitiker ihre Nummer abziehen, ohne sich um den Willen der Menschen zu kümmern, wird es Demokratie nach Vorbild geben. Rudimentär bis fast gar nicht.

    Scheinbar ist das im 21. Jahrhundert so usus.
    Da braucht man sich über nichts mehr wundern.

    LG roush

  18. XOX sagt:

    @ roush

    [Es bleibt zu hoffen, dass jemand mal einen Atlas der Seilschaften Europas herausbringt.]

    Da bin ich dagegen, warum?

    Sollen die Schüler 20 Jahre am Stück so einen Schei— dr— lesen?

    Ich würde lieber das Grundgesetz im Leseunterricht lesen lassen und anschließend Artikel für Artikel im Gemeinschaftskundeunterricht durchkauen lassen.

    Die Lehrer müssten alle einen Tag in die Uni von Prof. Schachtschneider um IHR DEFIZIT zu bereinigen.

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/2/FkSwKzHAJlo

    Ein Krieger des Lichts

  19. Lasaar sagt:

    Ein interessanter Bericht bei Zeitgeist-Online…“Im Namen des Volkes“ http://zeitgeist-online.de/feuilleton/nachdenkliches-und-humorvolles/754-im-namen-des-volkes.html

  20. Sundance sagt:

    Habe mal den Leuten von Abgeordneten watch

    http://www.abgeordnetenwatch.de/

    den link der nutzniesser von S21 geschickt

    http://stuttgart-21-kartell.org/

    mit der Bitte die noch im Amt tätigen Politiker, die entsprechenden Fragen zu stellen.

    Mal sehen was drauss wird.

    Bitte die Seite der Abgeordneten watch verbreiten, die Jungs machen einen guten Job und sind unparteiisch.

  21. superomega sagt:

    Auch pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer ist nicht mehr wert als ein gemeiner Brezensalzer.

  22. Kriegerin sagt:

    Das habe ich heutemorgen der Tageszeitung entnommen.
    Man kann es örtlich begrenzt sehen, muss es aber nicht?
    ———————-

    [Mafia ist in Stuttgart besonders einflussreich.
    Frankfurt (dapd) Die Mafia aus Kalabrien gewinnt in Deutschland offenbar an Einfluss auf Wirtschaft und Politik. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ mit Verweis auf einen ihr vorliegenden und als geheim eingestuften Bericht des Bundeskriminalamt’s. Darin sei von einem deutlichen „Qualitätssprung“ die Rede. Besonders in Stuttgart seien die Mafia-Clans bestens verdrahtet. Die Polizei komme dem Treiben der `Ndrangetha kaum bei, so der Landesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter.]

    Grüße 😉

  23. Lasaar sagt:

    23….was soll das für eine Aussage sein?
    Er ist ein staatsbediensteter mit einem gesunden Unrechtsbewußtsein…, was gibt es daran zu bemängeln? Außerdem kennt er die Wege, um sein Ansinnen in die richtigen Bahnen zu leiten. Bisschen mehr Objektivität, superomega, also angebracht.

  24. mike777 sagt:

    Es wird viel über die Kostenseite geschrieben und gesagt – das die immer weiter steigt. Was ist aber, wenn nicht nur die Kostenseite explodiert, sondern auch die Einnahmen sinken?

    Die Regierung plant, Autobahnbusse auf Autobahnen zuzulassen. Dann ist man als Bahngegner nicht mehr gezwungen, Auto zu fahren. Busse fahren oft günstiger als die Bahn (brauchen ja auch keine Beamten, die die Schranke hoch und runter machen).

    Außerdem kann dann jeder still protestieren, indem er der Bahn die kalte Schulter zeigt.

  25. WiKa sagt:

    Ich denke man sollte anfangen, zumindest die Diskussion mal in die Richtung lenken und vermehrt die Landesfürsten in Stuttgart in Sachen Demokratie unter Druck zu setzen. Allein die Ignoranz dieser Kaste ist ja schon unerträglich. Sollte in den Vorstellungen der dort jetzt regierenden Politiker noch ein Funke Demokratieverständnis vorhanden sein, dann wären sie gut beraten den ohnehin anstehenden Showdown vorzuverlegen. Hier die ßberlegungen dazu:

    Stuttgart 21, muss Feudal-Demokratie heute noch sein?
    >>> http://qpress.de/2010/10/04/stuttgart-21-muss-feudal-demokratie-heute-noch-sein/

  26. Lasaar sagt:

    Ein interessanter Bericht bei Zeitgeist-OnlineßßßIm Namen des Volkesß? http://zeitgeist-online.de/feuilleton/nachdenkliches-und-humorvolles/754-im-namen-des-volkes.html

  27. Nullrunde sagt:

    Sorry wenn ich es so krass sage, aber.
    Die Politiker wissen, dass die Massen blöd sind.
    Vor der Wahl denkt jeder nur an seinen eigenen Arsch
    und nach der Wahl werden wir gemeinsam in die Pfanne gehauen. Wir deutsche sind immer noch zu obrigkeitshörig und lassen uns viel zu viel von den Politikern gefallen !!
    Seht mal nach Frankreich, die Leute wissen sich schon ehr zu wehren.
    Allein was uns in Bezug auf die AKW-Laufzeitverlängerung geboten wird ist nicht weniger als ein Verbrechen am Allgemeinwohl und an
    den nachfolgenden Generationen.

  28. WerdeNichtJünger sagt:

    Nullrunde

    ßndert nichts daran, dass Frankreich eher schlechter darsteht als die BRD, bezüglich Zahlungsfähigkeit. Und das obwohl Frankreich bis jetzt eigentlich gelobt wurde im Vergleich mit der BRD.

    Was man so mitbekommt, so haben die Franzosen mit ihren Politikern auch schlechte Karten gezogen.

    Ich denke, ein Problem könnte auch sein, dass die Franzosen in der EU zu viel zu sagen haben. Man sollte Frankreich in einen Südteil u. Nordteil aufgliedern. Aus Schifffahrt sollte wieder Schiffahrt werden und Deutsch sofort als Amtsprache in der EU eingeführt werden.

  29. […] Zitat von ragnar Oben bleiben. Kolumne: Noch ist Stuttgart nicht verloren | Meinung- Frankfurter Rundschau Na sowas 🙂 Pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer des Landgerichts mit Wasserwerfern abgeschossen Stuttgart 21: Pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer abgeschossen | Infokrieger-News […]

  30. echo sagt:

    youtube zensiert und löscht videos von polizeigewalt

  31. der Reisende sagt:

    @echo

    Ist ja echt krass, oder ?

    zum Glück gibts noch andere Platformen.

    Das Youtub auch Systemkotroliert ist, wie Facebook, Skype, Twitter, MMNews etc…. ist ja wohl eh klar

    Einmal im Netz, immer im Netz !!

  32. der Reisende sagt:

    Ergänzung.

    Jede Platform, welche die Poizeivideos, und Fotos von den Kinderprügelnden Bullen löscht, ist in Staatsdiensten.

    daran gibt es wohl keinen Zweifel!

  33. XOX sagt:

    Die Anti-Demokratie Stuttgart 21 live:

    Brandaktuell:

    Internes Schreiben von Regierungspräsidium

    gez. von einem Herrn Eberspächer

    Fahndung nach Lehrern um diese in Misskredit zu bringen und ein evtl. Dienstpflichtsverletzung anzuhängen.

    Die Schulleiter sollen sich bei einer
    Frau Günzel

    ingrid.günzel@rpl.bwl.de

    melden

    hier der Link:

    http://data6.blog.de/media/137/5021137_123ff61026_l.jpeg

  34. infoecho sagt:

    die mmedien zeigen leute die kastanien werfen als steinewerfer.

    naja.. falls der schwarze block da mal antanzt wirds ungemütlich

  35. superomega sagt:

    @25 zu @23

    ich hab’s falsch hingeschrieben. Eigentlich wollte ich sagen:
    Auch pensionierter Vorsitzender einer Strafkammer ist weder mehr noch weniger wert, als ein gewöhnlicher bürgerlicher Teilnehmer der Demonstrationen, wie z.B. eben ein Brezensalzer.

    Außerdem müsste es doch genug Juristen geben, die das Unrecht der Regierung sehen, aber nichts dagegen unternehmen.
    Doch von den Profis hört man nie etwas.

  36. das_schneidi sagt:

    Die Medien sind nur aus einem Grund auf Stuttgart 21 angesprungen, und der ist das es ihnen erlaubt wurde und so gewollt ist. Was wir derzeit erleben ist die schleichende Machtübergabe der Konservativen an die Linken. Ihr denkt doch nicht etwa Tatsächlich dass die aktuelle Regierung aus CDU/FDP so viele Fehler aus versehens macht. Die können sehr wohl abschätzen was ihre Handlungen für Reaktionen beim Bürger erregen. Eine solche Häufung kann kein Zufall sein.

    Alles was nun noch fehlt ist der komplette Zusammenbruch des Geldsystems um anschließend die totale Kontrolle über die Finanzen zu haben. Natürlich inklusive dem Verbot von Bargeld und der totalen Überwachung aller Finanztransaktionen. Griechenland machtß?s vor. Dann werden die Leute natürlich nach dem Sozialismus schreien. Denn Sie wissen nicht was sie tun.

    Auch fehlt noch ein Terroranschlag oder mehrere die es erlauben unsere Grundrechte extrem einzuschränken und alle zu Überwachen. Auch will man den Status des Feindlichen Kämpfers hier einführen der dann sämtliche Rechte aberkannt bekommt und aufgrund der bloßen Behauptung als solcher gilt. Wer dann noch aufmüpfig wirdß?

    Es fehlt natürlich auch noch was um das Internet zu kontrollierenß?Kinderpornographie als Grund hat nicht geklappt, was drastischeres muss herß?Cyberterrorismusß?möglichß?mal schauenß?haltet die Augen offen

    Das ganze ist nur die Einläutung der letzten Phase der Kommunistischen Langfriststrategie. Wer heut noch denkt das Bilderberger, Club of Rome, Trilaterale Kommission, Council on Foreign Relations und all die anderen kapitalistische Ziele verfolgen, der hat nicht verstanden was Kapitalismus eigentlich ist. Denn all das was diese Gruppen und ihre Mitglieder Verfolgen ist hochgradig Antikapitalistisch. Diese Leute verfolgen das Ziel einer antidemokratischen KOMMUNISTISCHEN Weltregierung.

    Wer wirklich Fan des Kommunismus ist der sollte sich entspannt zurücklehnen und diese Leute machen lassen. Er wird schon sehen wie sehr sich der Kommunismus in der Praxis vom wohlklingenden Kommunismus der Theorie unterscheidet. Das wird dann wahrlich ein böses Erwachen.

    80% der Deutschen können sich vorstellen in einem demokratischen Sozialismus zu Leben. Das ist wie ein Tritt in die Eierß?Das hatten wir schon malß?nannte sich DDRß?kam wirklich Super bei der Bevölkerung an. Und auch das Ende der DDR und der scheinbare Untergang des Kommunismus war nur Teil von Phase 2 der Kommunistischen Langfriststrategie.

    Wer wirklich wissen will was vor sich geht sollte das Buch von Oliver Janich lesen. ß?Das Kapitalismus Komplottß? ISBN 978-3-89879-577-7

    Auch im Infokrieg Shop zu erwerben. Probelesen kann man es bei Amazon.de

    Abschließend noch beste Grüße an Alex von Infokriegß?und natürlich an cheffe…Weiter so!!!

    Und noch ein wenig Werbung für die Partei der Vernunft

    http://www.parteidervernunft.de
    Wir haben übrigens immer Platz für Leute die auch aktiv werden wollen und uns aktiv helfen wollen etwas zu ändern. Wir können Personal jederzeit gebrauchen.

  37. XOX sagt:

    Ein Super-Video Zusammenschnitt zum Polizeieinsatz

    am 30.09.2010 bei Stuttgart 21 im Schlossgarten

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/12/v_WnV9HCwiI

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM