Mysteriöses Vogelsterben : Ungereimtheiten am laufenden Meter

In der Silvesternacht gab es in dem beschaulichen Ort Beebe in Arkansas ein ungewöhnliches Ereignis. In der US-Kleinstadt mit 5300 Einwohner, fielen 5000 Schwarzdrosseln vom Himmel in einem Umkreis von ca. 2 Km. Wenige Tage zuvor waren – auch in Arkansas – 100.000 Fische tot in einem Fluss entdeckt worden, auch hier gab es keine vernünftige Erklärung.


In Medien wurde berichtet, dass am Neujahrsmorgen in dem betroffenen Gebiet in Beebe ein umfahren der Vogelkadaver nahzu unmöglich gewesen sei. Zuerst ein Satellitenbild des Ortes :

Vielleicht kann mir ein Leser erklären was das mit dem Schatten bei Google-Maps auf sich hat?

Zuerst wurde vermutet dass die Schwarzdrosseln (Amseln) in großer Höhe von Blitzen oder Hagel getroffen wurden, auch wurde von schweren Verletzungen und Verbrennungen der Tiere geschrieben. Jetzt kommt die Erklärung, welcher ich jedoch nicht folgen möchte :

Das mysteriöse Vogelsterben in den USA ist nach ersten Einschätzungen von Wissenschaftlern durch Feuerwerk verursacht worden. Die fast 3000 getöteten Tiere seien vermutlich erschrocken, hätten die Orientierung verloren und seien dann gegen Häuser, Autos und andere Hindernisse geflogen, sagten Vogelkundler.
[…]
Die Vögel seien in Höhe der Dächer geflogen statt, wie sonst üblich, in Höhe der Baumwipfel, sagte die Ornithologin Karen Rowe von der Wild- und Fischbehörde des Staates Arkansas. ß?Amseln sehen schlecht und sie fangen an, mit Dingen zusammenzustoßen.ß? In der Dunkelheit hätten die Tiere womöglich die Orientierung verloren und seien vom Feuerwerk geblendet und erschreckt worden.
[…]
Die Vögel waren auf einer Strecke von etwa zwei Kilometern tot vom Himmel gefallen. [1]

Die Vögel müssen sich aufgrund der Menge im Zug befunden haben. Die Flughöhe hierbei soll laut meinen Informationen 200 m und mehr betragen. Selbst große Silvesterraketen haben eine Steighöhe von ca. 90 M. Des Weiteren muss in Beebe, diesem kleinen ßrtchen, schon wirklich der Feuerteufel losgewesen sein um eine derartige „Abschussquote“ zu erreichen.

Betrachtet man die Menge der getöteten Tiere, die allesamt auf einmal im Blindflug gegen Häuser und Autos ballern, ist es doch erstaunlich, dass diese so schreckhafte Vogelart nicht bereits ausgestorben ist.

Wer einmal eine Tote Amsel von der Terrasse aufgehoben hat, nachdem diese im Sturzflug gegen die Scheibe des Wohnhauses geflogen ist, hat auch gesehen, dass ein Genickbruch selten den Eindruck eines Blitzeinschlages oder andere schwere Blutungen mit sich zieht, wie es in Beebe offensichtlich der Fall war.

Die Erklärung die Vögel wären an Stress gestorben wegen der Silvesterböller lasse ich hier unkommentiert.

In Yhoo-New wurde folgendes geschrieben :

Necropsies performed Monday showed the birds suffered internal injuries that formed blood clots that helped kill them.[2]

ßbersetzt: Eine Leichenschau am Montag zeigte, dass die Vögel innere Verletzungen erlitten welche Blutgerinsel bildeten und die Vögel töteten. Soviel zu dem Erschrecken. Sollte Erschrecken zu Blutgerinseln führen?

Wer sich das folgende Video ansieht, wird sich fragen wo auf der Straße die Häuser standen womit die Amseln kollidiert sind:

Die Erklärungen sind mehr als schlecht und es bleibt zu hoffen, dass dort noch etwas ordentliches nachgeliefert wird.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11962392/Silvesterboeller-verursachten-mysterioeses-Vogelsterben.html
[2] http://news.yahoo.com/s/ap/20110103/ap_on_fe_st/us_odd_dead_birds


844 Responses to Mysteriöses Vogelsterben : Ungereimtheiten am laufenden Meter

  1. Vandenberg sagt:

    … in Italien sinds nun 8.000 tote Tauben!

    http://www.aftonbladet.se/nyheter/article8380146.ab

    ok, die Italiener essen Singvögel, aber sicherlich keine weissen Turteltäubchen.. arg komisch.

  2. stupido sagt:

    chris

    Der gedanke mit schwarz, rot, gold kam mir schon vor längerem – erschien mir aber zu abstruss…

  3. stupido sagt:

    zu 404

    Ich glaube, die kombination kam hier noch nicht zur sprache? Wenn ichs übersehen habe, sorry

    http://www.politaia.org/kriege/hoher-us-beamter-ermordet-nach-giftgastest-in-arkansas-whatdoesitmean-com/

  4. miss bawang putih sagt:

    @ stupido
    Genau der gleiche Gedanke kam mir auch als ich vor Tagen zum ersten Mal so ein Foto sah. Habe es aber auch gleich weggeschoben und dachte Zufall, vielleicht einer von tausend der so aussieht.
    Trotzdem, die erste Eingebung ist oftmals richtig.
    Kann aber wiederum auch Manipulation sein um Angst und Schrecken zu verbreiten, denn in den Videos sah ich eigentlich nur schwarze Vögel.

    Ich vermute noch einiges mehr.

  5. Vandenberg sagt:

    @409 stupido

    ja, das ist seit 2 tagen oderso bereits am kursieren. hm. sagen wirs so, es wäre eine sehr schöne, einfache erklärung für die toten vögel+fische in arkansas und den toten wheeler.

    aber es ist keine für die anderen toten vögel, fische etc … es sei denn, die wurden zur ablenkung hingerichtet, aber mit was ?!

  6. Sarina sagt:

    376 @ Miry

    …ja der Rabe ist nach dem Mayavolk das Krafttier oder auch Nahual der Tagesenergie KEMß …und KEMß bedeutet der Tod aber auch die Geburt. Und heute haben wir zum Beispiel nach dem Mayakalender 5 KEMß.

    Herzlichst
    Sarina

  7. Chris sagt:

    @408 stupido:

    Ja ich weiß ist mir aber zufällig aufgefallen und dachte das poste ich gleich mal…

    es gibt ja auch die theorie das die sonnenstürme des letzten Monats einen angebliche „riss“ in unser erdmagnetfeld gemacht hätten und naja…

    shit happens

    aber habe nicht ausreichend wissen um das zu bestätigen, aber ich würde sagen einen magnetischen fluss zu durchlöschern ist unmöglich.

  8. miss bawang putih sagt:

    @ Vandenberg

    es könnte sich ja teilweise auch um Fakemeldungen handeln um abzulenken. Wie weiter oben schon gepostet wurde: können wir es nachvollziehen?

    Hat irgendjemand Freunde an einem dieser Plätze die das bestätigen können?

    In Google Maps kann man alles reinstellen und glauben oder auch nicht.

  9. Vandenberg sagt:

    @414:
    ja, d´accord.. das ist irgendwie auch das, was mich an dem dioxin-spass hier in D wundert: sollten da nicht viel mehr leute vor der kamera stehen und entsetzt von toten tieren bzw dioxin berichten?

    es wäre wirklich schön, wenn irgendwer irgendwen kennen würde, vor ort. am besten jemand, der nen frischen toten vogel tiefkühlt und rüberschickt, damit man ihn untersuchen lassen kann.

  10. miss bawang putih sagt:

    @ 415 Vandenberg
    Genau. Aber wer will schon auf der Müllkippe landen?

  11. Vandenberg sagt:

    @416:
    wieso müllkippe? da muss man sich schon deppert anstellen, oder?

    zb wenn in D plötzlich massen an toten vögeln rumliegen, kann ja einer der leser hier der dort umme ecke wohnt doch suchen, ob er einen findet, den eintüten und erstma einfrieren.
    dann ab ins labor damit..

  12. Schwarzblut sagt:

    Vll sind die Amerikaner dabei irgendetwas zu inszinieren was sie vor der drohenden Pleite retten würde…und das mus schon etwas sehr verherendes sein…Spontan fällt mir Megabeben in den USA selbst ein, oder Fulham war Werkzeug und nächste WOche beginnt UFO Agenda…
    Auffälig ist es schon das gerade die USA so stark vom Massensterben betroffen sind…und sollten die was vorbereiten, muss es wirklich gewaltig sein, so das praktisch die Welt ihnen Schulden erläst oder mit massig Geld unterstützt…

    Nur so nen Gedanke…

  13. Sarina sagt:

    …naja, selbst wenn das Fakemeldungen sind oder sie irgendwas inszenieren wollen damit, dann würden sie das sicher mehr ausbauen und auch schneller eine Begründung dafür finden, wer oder was den der ßbeltäter für dieses Massensterben ist, um den nächsten Schritt zu machen, wenn der Schock bei den Menschen noch tief sitzt.

    Grüßle
    Sarina

  14. Vandenberg sagt:

    das einzige, was mich grad direkt anspringt bei der sache: die ganze truther-szene beschäftigt sich nur noch damit.

    interessiert sich noch jemand dafür, ob assange noch lebt etc?`

  15. miss bawang putih sagt:

    @ Vandenberg,
    da gebe ich dir vollkommen Recht und bin sicher, dass das hier auch passieren würde.
    Zum Glück habe ich bei uns heute noch Tauben fliegen sehen. Nur irgendwie sind viele Meldungen für mich nicht nachvollziehbar, so von Millionen Fischen an den Stränden von weiß der Kuckuck wo. Gibt´s da Fotos, Videos, Aussagen von Menschen, die dort wohnen und das beobachtet haben?
    Wir haben hier Internet und trotzdem habe ich das Gefühl wir sind weltweit noch nicht richtig vernetzt. Zeitungsmeldungen kann man ja wohl vergessen.

    @ Schwarzblut das sehe ich nicht so. Meinem Gefühl nach sind die dabei total den Kopf zu verlieren und um sich zu schlagen, weil immer mehr auffliegt. Ich glaube nicht mal, dass das mit den Vögeln gewollt war, aber vielleicht irre ich mich da.

  16. Miry sagt:

    Hier ein weiterer Artikel zu den toten Tauben, die vermutlich Sauerstoffmangel hatten:

    http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/405856/hunderte-tote-tauben-italien.html

    Der Sauerstoffmangel würde wieder für das Giftgas Phosgen sprechen …

    An Vandenberg
    Die Frage zu Assange habe ich heute auch schon aufgeworfen, scheint mit Frauengeschichten beschäftig zu sein…

  17. bald eagle sagt:

    @393 vandenberg:

    ist nicht dieser verbrecher ho(h)lbrooke auch an ner geplatzten halsschlagader verreckt?
    angriff mit schall/mikrowellen?!

  18. Vandenberg sagt:

    NYdaily – interessant, dass sie ein viertel des 2seiten artikels haarp&co&wheeler widmen, und das sogar recht vorurteilsfrei (vom unvermeidlichen „verschwörungstheorie“ mal abgesehen)

    http://www.nydailynews.com/news/national/2011/01/06/2011-01-06_dead_birds_fish_around_world_spark_flood_of_conspiracy_theories_from_end_of_day.html

  19. marco sagt:

    Sogar die Bild Zeitung berichtet einigermassen seriös. Unglaublich oder?

    http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/06/tiersterben-google-maps/karte-vogelsterben-weltkarte-tiere.html

  20. Vandenberg sagt:

    ..nur.. wieso berichten mainstreammedien überall jetzt quasi von haarp&co, als wär es was ganz „normales“ ..?
    irgendwas stinkt da doch..

  21. miss bawang putih sagt:

    Sie wollen von was Schlimmeren ablenken.

  22. marco sagt:

    @Vandenberg

    HAARP ist ja nix unbekanntes. Ich hab schon Dokus auf National Geogr. darüber gesehen. Abgestritten wird ja die militärische Nutzung.

    Die Frage die sich die Leute jetzt stellen sollten ist. Wenn das mit Vögeln möglich ist was passiert bei uns?
    Gibts eigentlich Berichte über Auswirkungen bei Menschen am Sylvesterwochenende oder nur bei Vögel und Fische.
    Weil wenn wirklich HAARP daran Schuld ist müsste es doch auch bei Anwohnern zu Erscheinungen gekommen sein. Oder irgendwelche Störungen(Handy,TV etc.). Hat da jemand was gehört?

  23. Vandenberg sagt:

    @427: tja, nur von was? wikileaks-bank of america? hm…

    @428: och, nachts schlafen die menschen… und wer weiss, wie gezielt das einsetzbar ist?

  24. Schwarzblut sagt:

    Nächste Woche sollen ja laut Fulham die ETs kommen..vll wollen sie davon ablenken…;)

  25. bert sagt:

    wir wohnen nicht mehr in deutschland
    und sehen von aussen alles etwas freier , angst macht uns nur, wie viele menschen nach dem motto leben (zerstoere meine heile welt nicht )

    wer herrscht den wirklich auf dieser kugel
    ………….ich meine wirklich…………….

    wer gibt anweisungen, das auch so etwas passiert
    wie das vogelsterbern ….hmm
    lasst mal ueberlegen ..da faellt mir nur eins ein
    IHR KOENNT AUF EUERE ERDE NICHT AUFPASSEN DESHALB HABT IHR SIE NICHT VERDIENT

    puzzle setzt man zusammen weil teile zusammen passen und nicht passen gemacht werden

    gruss bert

  26. Vandenberg sagt:

    na, hoffentlich kommen die echten ets bald und nehmen mich mit – schlimmer kanns woanders auch ned sein 😉

  27. marco sagt:

    @Vandenberg
    ja die Tickets gabs letzte Woche bei ebay. Ich hab auch ein ergattert. Leider nur 2.Klasse, aber man kann nicht alles haben.

  28. Sarina sagt:

    na 2. Klasse bei den Aliens ist sicher Lichtjahre besser als bei uns 😉

    Grüßle

    Sarina

  29. Lilly sagt:

    Hi –
    auf der Suche nach der Temperatur habe ich bei NOAA noch das gefunden:

    http://www.spc.noaa.gov/climo/reports/101231_rpts.html

    über diesen link:

    http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=8606&p=54497

  30. Vandenberg sagt:

    @lilly: auch das „map updated am 7.1.2011“ gelesen?

    ich wollts nur erwähnt haben.. wär ja zu schön, wenn die einfach nur von kleinen tornados hochgesaugt u ausgespuckt worden wären.. allein, mir fehlt der glaube..

  31. Schwarzblut sagt:

    Wie kommt man denn an die vom 7.1.? Ich krieg immer nur die vom 5.1.

  32. Lilly sagt:

    @Vandenberg
    …okay.
    Du hast recht, wäre zu einfach.
    Und wäre dann auch vom Mainstream schon übernommen worden. Sieht aus, wie durch die Hintertür hereingeschoben…

  33. Vandenberg sagt:

    ich frag mich halt einfach nur: wenns ne map vom 31.12. is, wieso muss man die updaten? ein bisserl „in your face“ ..irgendwie.

    und jepp, dann würde seit 5 tagen jeder die wetterkarte posten und sagen „upsi, stürme+tornados“ und gut wäre…

    (was aber noch immer nicht fische+andere vögel erklärt ;))

  34. dog_the_dog sagt:

    Bleibe weiterhin bei meiner These Erdbeben verursachen es die kommen werden, zahlreich, die größte Anzahl an toten Tieren waren in den USA meiner Sicht der Dinge entweder ein kommendes großes Erdbeben in der New Madrid Seicmice Zone oder Methangas was freigesetzt wurde.

    Was mich verwundert in den anderen Gebieten was ich eigentlich als Fake sehe, um von etwas bestimmtes abzulenken muss ich mich heute korrigieren, auch in diesen Gebieten waren vor und danach Erdbeben. Nicht Schweden! Aber Island Vulkan!

    Was ungewöhnlich ist ist die Erdbeben Monitor Liste vom 07.01.2011, 5er Beben an den verschiedensten Positionen.

    Bouvet island region 5.0

    South of africa 5.1

    Vanuatu 5.3

    South of fiji island 5.1

    Offshore maule, chile 5.0

    erstes Vanuatu 5.1

    Tarija, bolivia 5.1

    Off w coast sumatra 5.4

    Northern mid atlantic ridge 5.2

    habe dazu aber keine Vor oder Nachbeben wenn die mit 5 eigentlich das Hauptbeben waren wo sind die davor oder schwächere danachßß?

    Oder sind das erst VOR BEBEN, täusch ich mich, bitte um Antwort wenn jemand etwas dazu weiß.

  35. Schwarzblut sagt:

    Schließe mich da dog_the_dog vorbehaltlos an, ein bevorstehendes Weltweites Beben wäre die derzeit einzige logische Erklärung für das Massensterben, spätestens wenn kleine Landtiere wie Mäuse etc in Massen sterben würde kein Zweifel mehr daran bestehen…

  36. Sülzbert sagt:

    also ihr meint das dies die vorläufer eines grossen bebens sein sollen ? wenn, dann sind dies bei der stärke 5,ungrad aber seltsame vorzeichen, den das weltweite beben hatten wir doch gerade bereits erst und das war wesentlich höher ausgefallen und hätte dann mehr tode vögel erzeugen müssenß

    sind das dann nun früh oder spätfolgen ?

    ich halte erdbeben nicht für die ursache, da vögel weitaus stärkere beben gewohnt sind als diese welche da zu messen waren. wo sind die toten vögel von dem stärkeren beben welches tagelang wesentlich intensiver stattfand ?

  37. Vandenberg sagt:

    naja, aber sterbende mäuse sieht man ja nur, wennses noch aus ihren löchern schaffen, oder?
    dann müssts ja bodennahe tiere als erstes dahinraffen, wenn sich methan ausm erdreich hochdrückt..?

    denke also eher mal nicht, dass man davon viel mitbekäme..

  38. Sülzbert sagt:

    wenn noch meldungen aus china und afrika dazu kämen, könnte man regelrecht von einer stehenden welle ausgehen , die scheinbar um die ganze erde ging (aus „was“ auch immer bestehend).

    womöglich eine durch frequenzen induzierte eigenresonanz der erde, die sich weltweit dann gesetzmässig aufbaut ß

    oder werden wir nur damit beschäftigt weil sie hinterrücks schnell ihre erwünschten gesetze durchwinken ?

  39. ecco1347 sagt:

    @427 vandenberg
    ohh ja.das stinkt bis zum himmel
    also ich bin ja voll eurer meinung mit den erdbeben und so aber das vogelsterben kann ich trozdem nicht damit erklären.warum sollten ausgerechnet die vögel sterben?aber und abertausende?überall auf der erde?klar die beben haben was damit zu tun aber eher der auslöser der beben und der ist (wie bei haiti) meiner meinung nach HAARP.

  40. Foerster003 sagt:

    Spiegel Online hat die Lösung gefunden, die Verschwörungstheoretiker sind schuld.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,738395,00.html

  41. Schwarzblut sagt:

    Im Erdreich sind teiwleise riesige Mengen Methan und Kohlenmonoxid, Methan ist leichter als Luft steigt folglich auf, das ggeschieht nicht wie ein Strahl sondern Pilzförmich, es kann also sein das nur an einen, oder ein paar Risse im Erdreich sowas entweicht, sich pilzförmig ausbreitet und Vögel die in Bäumen sitzen erreicht.

    Ich habe mir unzählige Berichte nun angesehen, besonders bezüglich Beebe…kein einziger der Anwohner hat über Vogelgezwitscher sich beklagt, und schreck mal nen Schwarm Amseln auf, den Lärm kannste nicht überhören! Daraus schließe ich, das sie quasi erstickt sind oder Bewustlos waren als sie zu Boden gefallen sind…
    Dazu passt auch die Aussage von Miry weiter oben bezüglich der Tauben in Italien…Todesursache, Sauerstoffmangel.

    Sülzbert schrieb es ja schon..wir hatten doch erst weltweite kleinere Beben, zumindest wurden weltweit gleichzeitig Beben regestriert = entstandene Risse im Erdreich durch das dass Methan, Kohlenmonoxid durchgedrückt wird…

    Ich such jetzt mal alle Daten zusammen die ich finden kann, das läst mir jetzt keine Ruhe. Angenommen dog_the_dog hat recht ( danke das du das erwähnt hast mit der Madridverwerfung )könnten die weltweiten minibeben wirklich als vorbeben gewertet werden…

    Und glaubt mal ja nicht das man das im TV erzählen würde, und uns lieber merkwürdige Todesursachen weiss machen will…

  42. Foerster003 sagt:

    Ich dachte mit dem Feuern von Stefan Aust, wollte der Spiegel sich bessern.
    Wahrscheinlich ist meine Hoffnung umsonst gewesen, wenn man den ehemaligen Geheimdientbeauftragten Georg Mascolo zum Chefredakteur befördert. Womöglich hat er doch zu oft, mit den Schlapphüten Mittag gegessen.

    http://www.youtube.com/watch?v=FdRz23eucYI

  43. Sülzbert sagt:

    mal kurz nachgehakt…..
    und wie wollt ihr euch anhand methan erklären das andere vögel nicht betroffen wurden ? etwa glück gehabt ?

    und die fische ? oder die nachtaktiven vögel, wo waren die eigendlich zu dieser zeit ? methan müsste sich in solchen mengen dann aber auch nachweisen lassen wenn das wirklich der fall war.

  44. Schwarzblut sagt:

    Naja Sülzbert, was fällt eher auf? nen Schwarm oder einzelne Vögel? Welche nicht nachtaktiven Schwarmvögel kennst du denn noch? Welche Schwarmvögel sind noch in der Region alles vertreten? Ich denke es kommt ganz auf die Regionen und dem was sie zu fressen bieten…
    Natürlich könenn Fische auch durch Methan oder Kohlenmonoxid sterben, was klingt für dich logischer…Fische sterben durch Kälte oder Kohlenmonoxid?
    Welchen Grund hatte es das die Leute der Behörden in Schutzanzügen UND Gasmasken da rumliefen? Vll erhöhte Methan/kohlenmonoxidwerte in der Luft? Sicher ist das messbar, aber denk mal ja nicht das die das an die große Glocke hängen, da würden dann vor allem die Anwohner wissen woher das kommt und was sollen sie denen bitte dann sagen?

    Gerade das Erschrecken ( fehlendes Vogelgezwitscher ) und tod durch Kälte ( Fische erfrieren nicht, erst recht keine atlantischen Fische, die sind solche Temps sogar gewohnt )sind die so ziemlich lächerlichsten aber am besten für Laien verkaufbaren Erklärungen…Wenn die damit ankommen und vor allem wenn sie sagen, keine Sorge, dann ist 100% was Faul, aber denek da sind wir usn eh so ziemlich einig, ist halt nur die Frage was…Erdbebentheorie muss nicht sein, wäre mir sogar am liebsten, aber wenns doch so ist, möchte ichs zumindest möglichst früh wissen…du nicht?

  45. Sülzbert sagt:

    ich will nichts verharmlosen oder zunichte machen, mir ist das ganze auch ein rätsel.

    aber methan in der konzentration das es vögel tötet kann ich mir nicht vorstellen und schon gar nicht das dies keiner nachweisen kann. auch drängt sich dann die frage auf, ob nicht wenigstens ein-einziger-haushalt in dieser zeit doch auch betroffen gewesen wäre und es auch menschliche tode, oder hunde, kühe und pferde gegeben hätte wenn solch hohe konzentrationen methan ausgetreten sein sollten.

    und die gasmasken würde ich mit reiner vorsichtsmassnahme zur not erklären, wenn ich auch zugeben muss das mir die sache extrem verdächtig erscheint und stark an die vogelgrippe erinnert.

  46. Schwarzblut sagt:

    Ich habe keine Ahnung welche Dosis reicht bei Vögel, auch weiss ich nicht wie es in den betroffenen Gebieten aussieht an Nutztieren. Hunde/katzen, naja ist Nachts passiert, vll waren se alle im Haus…
    Naja, auch wenns lächerlich klingt, meinen Notrucksack hab ich fertig und sosnt alles wichtige in Reichweite, man kann nie wissen 😉

  47. Schwarzblut sagt:

    Aus dem wkw Forum von einer Userin ( ßbernehme derzeit keine garantie auf Wahrheitsgehalt )

    In Austin Texas sind 2000 Rinder verendet ohne ersichtlichen Grund.

    Ma schauen ob das Internet diesbezüglich was auspuckt oder ob da wer im wkw sich nen schlechten Scherz erlaubt…

  48. Schwarzblut sagt:

    2000 tote Rinder wird zumindest hier drüber diskutiert

    http://www.allmystery.de/themen/gg69348-25

    Das schreibt ein User diesbezüglich…na mal abwarten…

    Zitat:

    Die Meldung mit den 2000 toten Rindern in Texas stimmte eventuell nicht. Ich hatte diese Info von der Homepage eines Freundes von mir aus Austin. Diese Info wurde zurückgezogen, weil diese Meldung bislang nicht unabhängig bestätigt wurde. Aber signifikant viele tote Tiere gibts ja immer noch…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM