Info-Schall : Gerald Celente und Folker Hellmeyer bei Net-News-Radio

In der kommenden Sendung am Mittwoch den 19.01.2011 um 21.00 Uhr werden diese beiden hoch interessanten Gesprächspartner zu wichtigen Themen unserer Zeit Stellung nehmen. Aufgrund von Zeitverschiebung und Terminschwierigkeiten werden die Gespräche im Vorfeld aufgezeichnet und am Mittwoch im Rahmen der Livesendung abgespielt.


Zuhörer die an der Gestaltung der Fragen teilnehmen möchten, sind gebeten ausformulierte Fragen per E-mail zuzusenden. Fragen an Herrn Hellmeyer müssten noch heute eingehen, Fragen an Herrn Celente bis Dienstag Abend. Das Interview mit Herrn Celente werden wir in Englisch führen, allerdings im Nachhinein transcripten und übersetzen. Fragen die Celente betreffen bitte möglichst in Englisch formulieren. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Fragen gestellt werden können, da wir nur ein begrenztes Zeitfenster haben.

Unsere Themenschwerpunkte liegen bei Gerald Celente im folgenden Bereich:

Vorhersagen 2011 über Große Depression 2.0, Freiheit des Internets, weltweite Revolutionen

Bei Folker Hellmeyer :

Euro, IWF, China, Währungskrieg, Edelmetallmanipulation (wie-wo-warum)

Fragen mit dem Namen des Interviewpartners als Betreff bitte an Jens Blecker oder Lars Schall

Zu den Gesprächspartnern:

Gerald Celente ist ein amerikanischer Trendforscher sowie Gründer und Leiter des Trends Research Institute. Mit seinen Vorhersagen hat er häufig gut gelegen und auch für die Zukunft hat er einiges an düsteren Szenarien im Petto. In der New York Post beispielsweise wird geschrieben : Würde Nostradamus noch leben hätte er seine liebe Not mit Gerald Celenti mitzuhalten. Bei CNN heißt es : Wenn CNN etwas über die Top Ten Trends wissen will, fragen wir Gerald Celente.

Medien bei denen Gerald Celente regelmäßig auftritt : Fox-News, CNN, CNBC, The Oprah Winfrey Show, The Today Show, Good Morning America, CBS Morning News, The Glenn Beck Show, NBC Nightly News, und Russia Today.

Hier ein Interview von Russia Today vom 10. Januar mit seinen Trends für 2011 :



Folker Hellmeyer begann seine Laufbahn 1984 als Devisenhändler bei der Deutschen Bank in Hamburg und London. Seit 1995 arbeitet der gelernte Bankfachwirt bei der Helaba in Frankfurt, seit dem April 2002 ist er Chefanalyst bei der Bremer Landesbank. Folker Hellmeyer ist darüber hinaus gern gesehener Gast in finanzorientierten Fernsehsendungen und Talkrunden, z.B. bei n-tv oder Bloomberg TV. Bereits in seinem Buch „Endlich Klartext“ sprach er sehr offen über die Probleme unseres Geldsystems. Auch im Interview mit dem Handelsblatt unter dem Titel „Das Finanzsystem hat Krebs“ reicht er den Kelch an die wahren Schuldigen weiter. Er selbst ist ein Beführworter des Euro und sieht Ihn unter Beschuss durch die Finanzzentren in New York und der City of London. Die Beteiligung des IWF an dem Rettungsschirm lehnt er vehement ab. China hält Folker Hellmeyer für einen stabilisierenden Faktor – nicht nur in Europa – sondern im globalen Finanzkrieg.

Folker Hellmeyer : Gefälschte offizielle Statistiken

Wir freuen uns Sie wieder als Zuhörer begrüßen zu dürfen. Im Nachhinein wird es von der Sendung wie gewohnt einen Podcast geben, der zum Download bereit steht.

Carpe diem


7 Responses to Info-Schall : Gerald Celente und Folker Hellmeyer bei Net-News-Radio

  1. das_ding sagt:

    <>
    Nicht zu vergessen auch bei der Alex-Jones-Show und in seinen Doku-Filmen.

  2. roush sagt:

    Und wer ist jetzt Alex Jones?
    Ein unentdecktes Manuskript
    der Gegenseite? – War ein Witz.

    Fröhliches Bewusstsein noch,
    wünsche ich. LG für Himmel, Hölle, Körper, Geist und Fegefeuer! Miau 669

  3. Oddball2011 sagt:

    Eigentlich, halte ich nicht so viel von Gerald Celente. Siehe letztes Jahr im Januar, wo er auch für 2010 einen großen Börsencrash ‚vorhersagte‘.

    „Celente:Crash, möglicher Weltkrieg und Zerfall der Eurozone“

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/03/celentecrash-moeglicher-weltkrieg-und-zerfall-der-eurozone/

  4. Cheffe sagt:

    @ Odd

    Du darfst nicht vergessen was seit dem an interventionen veranlasst wurde. Dinge die unmöglich schienen wurden einfach durchgesetzt. Unter den damaligen Voraussetzungen waren seine Prognosen nach meiner Einschätzung absolut gerechtfertigt.

  5. uro sagt:

    Danke für die hervorragenden Interviewpartner!
    Den Podcast solltet ihr einmal ohne, und einmal mit ßbersetzung ins Deutsche einstellen.
    Ich höre Celente lieber auf Englisch zu.
    Uro

  6. Ironman sagt:

    Gerald Celente und alex Jones find ich cool
    Hier ein Interview mit Alex Jones ist etwas älter aber immer noch aktuell. Danke Cheffe für die übersetzung 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=yCht-pnxkLA

  7. Habnix sagt:

    Jeder der offen kund tut,das er mit diesem System was wir haben nicht zufrieden ist und sauer auf dieses System ist,der kann als Werkzeug durch die Geheimdienste hervoragend missbraucht werden.Man wird ihn weiter aufhetzen und ihn ermuntern tätig zu werden und wenn er dann da zu bereit ist wird man dem jenigen untaugliches Werkzeug zu kommen lassen und bei seinem tun wird er dann ertappt. Und wieder hat man einen grund damit man mehr und mehr kontrolle über das Volk bekommt.

    So funktioniert das mit der Terror Angst.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM