Homeland Security: Größte Gefahr sind US-Bürger

Die Homeland Security ist eine US-Superbehörde, die mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet ist. In Kreisen wird diese bereits als Shadow Government bezeichnet. Mit weit über 200.000 Angestellten und einem Jahresetat über 40 Milliarden Dollar nicht gerade eine Randerscheinung. Die Hauptaufgabe soll der Schutz der amerikanischen Bevölkerung und der Staatsgebiete vor terroristischen und anderen Bedrohungen sein. Eine Aussage die nun von Janet Napolitano getroffen wurde stellt US-Bürger unter Generalverdacht.


Wie soll eine Behörde seine Bevölkerung objektiv beschützen, wenn diese von Selbiger unter Generalverdacht gestellt wird? Ist eine Ministerin, die dem eigenen Volk nicht traut überhaupt geeignet eine solche Behörde zu leiten? Das sind elementare Fragen, die unbedingt einer Antwort bedürfen.

Hier einige Zeilen aus der Welt:

USA warnen vor höchster Terrorgefahr seit 9/11

Die US-Heimatschutzministerin sprach im Kongress von einem neuem Bedrohungsbild: Große Gefahr gehe inzwischen von gewaltbereiten US-Bürgern aus.
[…]
Mit am auffälligsten am derzeitigen Bedrohungsbild sei die zunehmende Beteiligung von US-Bürger und Einwohner an Terrorplänen, sagte sie.[1]

Liest man den Artikel, wird einem schon mulmig. ßber 200.000 Mitarbeiter, die damit beschäftigt sind die eigene Bevölkerung als terroristische Bedrohung zu sehen. Es bleibt die Frage, welche Konsequenzen aus dieser „neuen Erkenntnis“ gezogen werden. Die FEMA und Homeland Security haben bereits heute weite Teile der Rechte von US-Bürgern ausgehöhlt, vermutlich wurden diese Aussagen im Kongress durchgeboxt um weitere Verfassungsfeindliche Gesetze nach dem Vorbild der National Security Presidential Directive 51 (NSPD 51) zu schaffen.

Die Bill of rights gibt es nur noch auf dem Papier, sie ist nicht mehr, als ein Lippenbekenntnis aus vergangenen Tagen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article12496457/USA-warnen-vor-hoechster-Terrorgefahr-seit-9-11.html


32 Responses to Homeland Security: Größte Gefahr sind US-Bürger

  1. Wachtraum sagt:

    Teile des ß?Patriot Actß? werden nicht verlängert
    Wie passt das zusammen?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/teile-des-patriot-act-werden-nicht.html

  2. V8ter sagt:

    im welt artikel steht nur,das die heimatschutzministerin diese bedrohung sieht.
    warum bitte schreibst du das 200.000 mitarbeiter damit beschäftigt sind,ihre landsleute als bedrohung sehenßß?
    dort arbeiten nicht nur solche bitches wie frau ministerin Napolitano !

  3. HaydyDoBaydy sagt:

    Gemäß Nachforschungen stellt gerade die Homeland Security die meiste Gefahr für das Land dar, da diese aus rückschritlichen Kräften besteht.

    Im Grunde ist dies nur ein idiotischer Versuch, um Arbeitslose zu Beschäftigen.

    Die eigentliche Gefahr ging und geht tatsächlich von privaten Sicheheitsfirmen aus. Und dies betrifft auch gerade uns, also die BRD. Man sprich hier von einem (schleichenden) Korporationsfaschismus.

    Die Homeland Security sichert eigentlich nur die Profite der Vetternwirtschaft, wie dies an Hand der Nacktscanner in Flughäfen aufgedeckt wurde.

    Die Sicherheit ist ein Milliardengeschäft. Der klein Hansel bekommt seinen Anteil daran, wenn er als Wächter beschäftigt wird und sich in einer Uniform als Wichtigtuer profilieren darf.

    Da bei uns die Politiker sehr verstrickt sind mit Konzernen …

    Nach dem Motto, die folgen für die Gesellschaft sind zu vernachlässigen, wenn der Profit stimmt. Je mehr mehr Terror, umso mehr Profit.

    Wahrscheinlich war dies auch der Hauptgrund bei der Einführung der Folter im Mittelalter.

  4. Leopoldski sagt:

    Hallo,

    mit „US-Bürger“ sind vielleicht Linke Extremisten gemeint die die Verfassung aushebeln und den Kommunismus einführen wollen. Die gibt es auch in Deutschland und der Staat tut gut daran wenn er konsequent gegen Linke vorgeht die beispielsweise Autos anzünden oder anderen Terror veranstalten (wie neulich in Berlin).

  5. bauagent sagt:

    Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber wenn überhaupt eine Institution nach Außen das Signal setzt, dass man mit erheblichen Problemen im Inneren rechnet, dann ist es die Homeland Security.

    Die Entwicklung ist demokratisch betrachtet schleichend extrem bedenklich.

  6. Gockeline sagt:

    Denkt mal nach wer die Terroristen sein sollen?
    Sind es nicht die vielen Arbeitslosen oder Menschen die auf der Strasse gelandet sind?
    Hat Amerika nun Angst vor ihnen ,weil sie sehen was in den arabischen Länder geschehen ist?
    Wenn diese große Zahl sich zusammenrottet und zu Terroristen werden ,wer kann es ihnen verübeln?
    Wer nichts mehr zu verlieren hat geht aufs ganze!
    Wann sind dann die Europäer dran?
    Geht es da schleichender als in Amerika?
    Funktionieren die Massenmedien noch um das Volk zu manipulieren?

  7. Eliasa sagt:

    Endlich haben die USA erkannt, dass sie sich selbst der größte Feind sind… (Achtung: Ironie!)

    Die Unsicherheit in den äußeren Verhältnissen spiegelt sich im Inneren des Landes wieder. Der US Staat hat sich mit Kriegen und aggressiver Weltpolitik finanziell und moralisch völlig verausgabt. Die Einflusssphäre wird immer kleiner, da sind paranoide Tendenzen vermutlich kaum zu vermeiden.

  8. Liquid Ink sagt:

    @ V8ter: Zumindest sind 200.000 Mitarbeiter damit beschäftigt das zu tun, was deren Vorgesetzte verlangen. Sicherlich sind nicht alle der Mitarbeiter bürgerfeindlich gesinnt aber der Großteil dürfte, in anbetracht des Joberhaltes, seine Augen verschließen, nehme ich an. Es ist doch immer so gewesen, dass die Verantwortung nach oben abgegeben wird und man somit ja nur das tut, was der Boss verlangt. In diesem Sinne finde ich Cheffes Ausführung gar nicht so falsch.

  9. roush sagt:

    Sollte hier ein Polizist oder ein CIA
    Fuzzi anwesend sein, dann könnt ihr Euch
    gleich vom Acker machen!
    Viele liebe Grüße, vom Tiger, roush.

  10. roush sagt:

    @ Redaktion
    Das wahr mal rein prophylaktisch gemeint.

  11. roush sagt:

    @ 001 Sorry auch Cheffe!
    Jetzt will ich Dir nur kurz schreiben.
    Das die Amis die größte Gefahr für Alle sind,
    ist kein Geheimnis. Aber ich denke auch an
    die lieben NEULESER. Die wollen auch noch etwas mehr von der Welt erfahren. LG vom Tiger, roush!

  12. roush sagt:

    @ 001
    Ach so Cheffe,
    das wollte ich Dir noch sagen:
    Du leistest eine großartige Arbeit!
    Dafür kann man Dich gar nicht genug loben!
    Bitte nehme den Goodie mit nach Hause,
    zu Deiner Familie! LG roush, smile!

  13. roush sagt:

    @002
    Für die Redakion gilt es genauso.
    Und natürlich für die Sysops.

    LG roush, miau, Tiger.

  14. aduado sagt:

    zu13
    is mir ein fehler passiert
    mit dem unteren link meinte ich
    der rechte widerstand formiert sich…muss man unter dem video extra anklicken.
    sorry

  15. Abaddon sagt:

    Es handelt sich hier um die „Irakisierung“ der USA. Die USA sind mittlerweile, genau wie der Irak auch, ein durch die kriminelle Machtelite okkupiertes Territorium, also eine Kolonie der Illuminati.

    Sklaven werden von den Illuminati nur solange als gutmütig betrachtet, solange diese auch bereit sind ihr sklavisches Dasein zu akzeptieren und sämtlichen Befehlen widerspruchslos gehorchen. Rebellieren die Sklaven jedoch gegen diese Tyrannei, so fühlen sich die Illuminati bedroht und kategorisieren ihre Sklaven folglich als „Terroristen“.

    Für Hitler waren die Mitglieder der französischen Widerstandsbewegung ebenfalls „Terroristen“. Für die Bösen sind die Guten stets die Bösen.

    Der perfekte Sklave ist stets derjenige, der sich seiner sklavischen Existenz nicht bewusst ist, der perfekt abgerichtete Sklave glaubt also stets frei und selbstbestimmt zu sein. Würde er Widerstand leisten, so würde ihm seine Unfreiheit und seine Angst erst bewusst werden. Wer sich nicht bewegt, der spürt seine Ketten nicht.

    Der Sklave ist aber so abgerichtet worden, dass er nicht einmal den Wunsch danach verspürt Widerstand zu leisten. Sein Selbstwertgefühl erscheint ihm so unendlich klein, die Staatsmacht, mit der er konfrontiert würde erscheint ihm jedoch so unendlich mächtig, dass er selbst den Gedanken an Widerstand nicht zu denken wagt. Ja dieser Gedanke würde ihm die Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit seiner Situation erst bewusst werden lassen, und da er jenes Gefühl der Ohnmacht und Angst nicht erträgt, verweigert er es folglich die Notwendigkeit von Widerstand auch nur in Betracht zu ziehen.

    Er flüchtet sich also in seine kleine schäbige virtuelle Realität der Selbsttäuschung und redet sich beständig ein, es sei doch alles in Ordnung, und man könne der Staatsmacht und dessen Sprachrohren uneingeschränkt Vertrauen schenken.

    http://tinyurl.com/6x2lm6f

    The Doomsday Project, Deep Events, and the Shrinking of American Democracy

    Ex tenebris lux.

  16. plissken sagt:

    Natürlich sind die US-Bürger die grösste Bedrohung laut der Homeland Security.
    Denn wenn man nicht mal diese beschuldigen könnte hätte die Homeland Security keine Existenzberechtigung.Ausserdem will man doch all die schönen KZ“s und 4-mann särge die man gebaut hat nicht sinnlos verkommen lassen.
    Zudem wurden alle Anschläge unter denen die Amis zu leiden haben von Amis u deren Geheimdiensten fabriziert,genaudieselben die die Al quaida aufgebaut haben.
    Lustig ist insbesondere die Besetzung der Posten.Während im Hintergrund die Zionazis alle wichtigen Posten(vor allem im geldbereich) Besetzen schickt man die italos u farbigen an die front die die fresse herhalten müssen um eine rassistische Spaltung voranzutreiben während die .Die sind ja so clever.

  17. aduado sagt:

    falls es jemand nicht kennt..POLICE STATE
    es geht mir nur um die infos und nicht um alex jones
    http://www.youtube.com/watch?v=Wr2PbNZuI3c
    http://infowars.wordpress.com/2010/04/25/police-state-4-the-rise-of-fema/

  18. KnowSys sagt:

    Der war on terror besitzt die ideale Eigenschaft, nicht gewonnen werden zu können – und daher nie beendet werden zu müssen.

    Insbesondere der sogenannte globale Terrorismus ist ein durch und durch posthistorisches Phänomen. Seine Zeit bricht an, wenn sich der Zorn der Ausgeschlossenen mit der Infotainmentindustrie der Eingeschlossenen zu einem Gewalttheatersystem für letzte Menschen verbindet.
    „Peter Sloterdijk, Zorn und Zeit“

    „Wir sprechen vom Krieg gegen den Terror, vom Krieg gegen die Drogen und vom Krieg gegen die Krankheit. Es erscheint uns schwer vorstellbar, wie wir Probleme lösen können, ohne ihnen den Krieg zu erklären. Andererseits müssen wir uns eingestehen, dass diese Kreuzzüge nur noch mehr Terror, mehr Drogenmissbrauch und mehr Krankheiten bewirken. In den Vereinigten Staaten, dem reichsten Land der Erde, müssen Tag für Tag fast 20 Prozent der Kinder hungern – trotz des sogenannten Krieges gegen die Armut.
    Alberto Villoldo, Die vier Einsichten“

  19. KnowSys sagt:

    Aber wieso nach Amerikkka gucken,bei uns heissen die nur anders.EuroGendFor.Die Ziele sind die selben…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/02/08/hier-trainiert-die%e2%80%9ceustapo%e2%80%9cgegen-aufstandische-eu-burger/

  20. roush sagt:

    @ aduado

    Hallo erstmal.
    Den ersten Bericht über US habe ich bereits im TV gesehen. Leider ist das die erschreckende Wahrheit.
    Was in den Medien propagiert wird, ist das Bild, welches US in der Welt sehen will.
    Aber unter dem Strich, ist das Meiste einfach nur billige Lüge. Scheinbar können sie nichts anderes außer Krieg spielen und lügen?

    LG roush

    PS: Jetzt schaue ich mir den zweiten Film an! LG

  21. roush sagt:

    @ aduado

    Hallo nochmal, das zweite Vid konnte ich nicht
    zu Ende sehen. Ich kenne bereits einige andere dieser Art.
    Das ist alles Wahrheit, aber das zu sehen, macht
    im schlimmsten Fall aggressiv. Das möchte ich nicht sein und in meinem Umfeld auch niemand.

    Es ist allerdings gut, daß Du die Vids hier eingestellt hast, denn täglich kommen neue Leser hinzu, die etwas neues und Wahrheit brauchen.

    Freundliche Grüße, roush

  22. roush sagt:

    Ach so liebe Mitleser, hier ist noch ein
    kleines Geschenk! Viel Vergnügen!

    http://www.garfield.com/

    LG roush, smile!

  23. tom sagt:

    es ist auch bezeichnend, dass in einem angeblich „zivilisierten“ westlichen land (wobei wir über die gleichung usa/zivilisiert sicherlich stundenlang diskutieren könnten, verstorbene wie müll auf die straße gekippt werden, weil sich die angehörigen nicht einmal mehr ein ordentliches begräbnis leisten können, die eigene bevölkerung als u. u. größte bedrohung gesehen wird.

    mich wundert es, dass es in den staaten nicht noch mehr rumort und sich so viele menschen so verarschen lassen.

    hat sicherlich etwas mit dem dort herrschenden schulsystem und der daraus resultierenden bildung zu tun.

    andererseits, stell ich das „ding“ mit der bildung auch gleich wieder in frage, da ich dort drüben auch familie (obere bildungsschicht / durchwegs akademiker, was nichts heissen will) habe und die sind so was von „brainwashed“, das mir oft die worte fehlen. manchmal denke ich, dass amerikaner nicht anderst erzogen werden, wie chinesen (was das tägliche singen vor der stars & stripes flag angeht).

    mir fehlen bei diesem „volk“ einfach die worte ..

  24. aduado sagt:

    @roush
    ja das video kann aggresiv machen,das liegt an der art wie alex jones damit umgeht.er ist halt mal ein hetzer und angstmacher.
    aber meine absicht,warum ich sie eingestellt habe,hast du richtig erkannt.
    auch wenn es „alte“ sachen sind,die wir alten schon kennen,denke ich daran,das es viele gibt die diese infos noch nicht haben.mein motto: helfen statt kämpfen.
    freundschaftliche grüsse

  25. aduado sagt:

    warum in die ferne schweifen,denn das böse liegt so nah……..
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=3750

    KRIEGSVERSPRECHEN….hervorragende doku
    http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY&feature=related

  26. zeitzeuge sagt:

    Ist es nun Hetze oder Aufklärung ?

    vor paar Wochen hat (im offtopic VIII, R.I.P.) jemand eine Passage aus einem Alten Buch „Passiver Widerstand“ gepostet.

    Hey, das funktioniert nicht nur gegen Besatzungsmächte, sondern auch gegen ungeliebte Politiker, und raffgierige Banker etz….

    Das Zermürbt die, wie ne Gletschermühle

  27. zeitzeuge sagt:

    Es gibt nicht „DIE Bösen“ und „DIE Guten“ auf breiter Front, mal sind es die, mal jene, je nachdem, wie es den jeweiligen Interessentengruppen passt.

    Eine x-beliebige Thematik wird in schön logisch klingende Argumente ohne Inhalt gepackt und populistisch ausgeschlachtet. Dasselbe gilt für Finanzen und Wirtschaften.

    Da diskutieren tatsächlich Leihen (Wirtschaftlich, Technisch, Sozial) über Banken, Kernenergie, Geologie, Politik und machen grossen Wind, ohne die Zusammenhänge zu sehen.

    Dieser Kleine Blogg hier verdeutlicht das ganz deutlich.

    Es sind einige Leute, die hier täglich lesen, das ist das Volk. Einige wenige schreiben hier laut rum, oft laut selten vernünftig. Das sind die Politiker. Der Cheffe vertritt Alle Staatsgewalt in Person.

    In unserem Fall alles aufgewachte, überzeugte Infokrieger..(die schlechten richtigen Politiker sind ja zum Glück, oder zum Pech nicht da)

    Dieses Kleine Forum stellt also ein Demokratisches System dar, wie es ohne die Bösen richtigen Politiker aussehen würde.

    Möchtet Ihr, das unser wirkliches leben da draussen genausso abläuft, wie hier im Forum?

  28. Hulda sagt:

    Ich habe gerade das Video mit dem Massenevakuierungsbus angesehen. Kann mir mal einer erklären warum der so winzige Fenster hat? Der sieht ja schlimmer aus als ein Gefängnisbus. Und warum müssen dafür extra Busse gebaut werden? Im Notfall kann man doch per Sondergesetz einfach alle Busse beschlagnahmen und für eine Evakuierung einsetzen.

  29. roush sagt:

    @ 26 aduardo

    Ich habe dich gelesen, verstanden
    und bin froh darüber, dass Du mich richtig
    einschätzt. Danke! Das gleiche gilt auch für Dich!

    Liebe roushtigergrüße!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM