Geo-Engineering: Wenn der Mensch versucht Gott zu spielen

Es ist erschreckend, was aus so manchem Wissenschaftler-Hirn für wahnsinnige Gedanken kommen. Verwirrt mag hier noch der netteste Begriff sein, welcher mir dazu einfällt. Eine Gruppe Forscher ist im Augenblick damit beschäftigt, zu überlegen ob es Sinn macht die Atmosphäre mit entspprechenden Aeorosolen anzureichern um das Sonnenlicht nicht zur Erde durch zu lassen. Ein sehr gefährlicher Vorschlag, mit weitreichenden Folgen.


Der Bericht bei 20min.ch liest sich wie ein übler Roman der eine schreckliche Zukunft beschreibt und doch geht es um uns und die Erde. Mit dem Titel Sonnenschirm für die Erde? werden wirklich irrwitzige Vorhaben von Wissenschaftlern beschrieben. Hier einige der Auszüge aus dem Artikel:

Sonnenschirm für die Erde? : Möglicherweise sehen wir nie wieder blauen Himmel

In der beschaulichen Umgebung eines englischen Landsitzes beraten Wissenschaftler über das fast Undenkbare: Darüber, Gott zu spielen, um den Klimawandel aufzuhalten.
Spiegel in die Umlaufbahn, Sulfate in der Atmosphäre: In England debattierten am Wochenende Fachleute über das Geoengineering, um die Klimaerwärmung zu stoppen.
[…]
Das Potenzial, an der Erderwärmung tatsächlich etwas zu ändern, hat nach Einschätzung der Wissenschaftler nur ein Vorschlag: Als wichtigste Möglichkeit werde häufig der Einsatz von stratosphärischen Aerosol-Partikeln betrachtet, sagt der Klimatologe John Shepherd von der Southampton University. Bei den Partikeln handelt es sich um Sulfate, die beispielsweise mithilfe von Flugzeugen oder Ballonen in der tieferen Stratosphäre verteilt werden. Vorbild dafür ist das beim Ausbruch des Vulkans Pinatubo auf den Philippinen 1991 in die Luft geschleuderte Schwefeldioxid, das die weltweite Temperatur schätzungsweise für etwa ein Jahr um 0,5 Grad Celsius abgekühlt hat.[1]

Es wird klar, dass dort Dinge angedacht werden, die globale Wirkung entfalten. Wenn in diesem Zusammenhang entsprechende Aerosole ausgebracht werden, würden diese anderen Berichten zu Folge viele Jahre dort verharren und nur sehr langsam abgebaut werden. Man darf es Wissenschaftlern nicht gestatten, Gott zu spielen und in Prozesse ein zu greifen, welche die Natur seit Jahrmillionen regelt. Irgendwann werden wir die Rechnung begleichen müssen für den ßbermut und die wenig vorsichtige Art und Weise mit Dingen umzugehen, die wir nicht einmal im Ansatz verstanden haben. Wissenscahft, der letzte Stand des Irrtums, diese Bezeichnung spiegelt das wirklich gut wider.

Carpe diem und danke an Frank für den Link.

[1] http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Moeglicherweise-sehen-wir-nie-wieder-blauen-Himmel–15530266


161 Responses to Geo-Engineering: Wenn der Mensch versucht Gott zu spielen

  1. Frank H. sagt:

    @ ginsterburg:
    Danke für deinen Link über die chemische Zusammensetzung des modernen Düsenfliegerkerosins:
    Die Additive bestehen aus kurz und langkettigen Kohlenwassrestoffen aller möglicher Art zusammen mit Chloriden und Sulfiden. Alles schön brennbar und russt ordentlich bei Verbrennung bzw. verbindet sich beim Verbrennung mit der angesaugten Bestandteilen der Luft zu giftigen organischen Substanzen Stickoxide, Säuren etc. Der Koktail hats in Sich.
    O.K. man könnte im erweiteren Sinne von schleichender Vergiftung sprechen, aber die Erklärung das man da was absichtlich mixt um die Leute geplant zu vergiften ist mir eine zu heisse Stricknadel. Dagegen wehre ich mich. Vielmehr richtet sich meine Kritik daran, das man über die Folgen dieser Kerosinbrühe sich keine Gedanken macht. Im Gegenteil, man nimmt die Beobachtung zum Anlass das Kerosin weiter mit neuen Additiven zu impfen.
    ßbrigens: DIE GRßNE MAMBA schweigt ja zur Luftfahrt und Kerosin. Weil die grüne Mamba fliegt selber gerne umher.

  2. senseinchaos sagt:

    @ Frank H.

    Nimm dir mal ordentlich Zeit und geh einige Chemtrailvorträge und Filme durch. Wirst da Name und Belege über die Kapazität wenigstens der angeblich größten DßPPELproduzierenden Firma finden.
    War einfach nicht vorbereitet derart einseitigen Erklärungen und Halbwissen wie aus Komm.1 zu begegnen.

  3. Foerster003 sagt:

    Als Auftraggeber für Geo-Engineering Maßnahmen wird immer wieder der IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) genannt.

    Wer ist der IPCC eigentlich? Wie kam es zu seiner Gründung? Der Insider Hartmut Bachmann kann diese Fragen beantworten.

    http://vimeo.com/7771791

  4. Frank H. sagt:

    @54. Ich habe mir bereits genug Zeit genommen. Danke für deine Meinung.

  5. ecco1347 sagt:

    es geht überhaubt nicht um die zunahme des flugverkehrs sondern darum das schon wenige steifen den himmel nach 1 std trüben und teilweise über stunden (jeh nach windstärke) verbleiben.
    das sie stoffe in die atmosphäre blasen dürfte doch langsam jedem klar sein.
    ich finde es mittlerweile lästig immernoch über die frage zu diskutieren ob sie spühen oder nicht.
    oder ob sie haarp einsetzen oder nicht.
    natürlich setzen sie diese technik ein genauso wie sie millionen menschen quecksilber spritzen um sie fertig zu machen.
    oder das sie krankheiten erfinden die es gar nicht gibt um die bevölkerung zu reduzieren.
    wer sie die wünsche der eugeniker nicht vorstellen kann weil er sich die boshaftigkeit und kaltblütigkeit nicht vorstellen kann hat halt ein problem.
    die sind so knallhart das wohl viele damit ein problem haben das anzunehmen und darauf bauen ja auch diese ratten.
    letzten endes ist es sowiso egal da die zeit die bleibt nur noch sehr kurz ist.
    die sind doch schon fast am ziel und die abstände der katastrophen und ereignisse werden immer kürzer bzw die hemmungslosigkeit wird immer krasser und die lügen immer offensichtlicher.
    weil es ihnen absolut egal ist.
    die wissen das sie am ziel sind und das finale wird sicherlich der absolute oberhammer.
    die verkaufen die endzeit den bürgern als aufschwung (haha)ich könnt mich manchmal kringeln wenn ich grad nicht traurig bin über so viel blödheit und gutgläubigkeit.
    der krieg gegen die moslems wird sich ausweiten und die moslems wie zb der iran machen fleissig mit genau die vorraussetzungen zu erfüllen die wird brauchen um endlich einen weltkrieg vom zaun zu brechen.sie warten ja sehnsüchtig auf ihren mahdi.das läuft alles wie ein uhrwerk ab.
    jeder gibt sein teil dazu diesen punkt zu erreichen wo sich ihre prophezeihung erfüllt und sie erfüllt sich nur weil sie absichtlich wie in einem drehbuch auf position bringen bzw die welt planmässig zugrunde richten.
    da gibts keine zufälle das ist alles genaustens geplant und abgesprochen.
    die opfer und die verluste und der schmerz und der hass und die hoffnungslosigkeit sind erwünscht und genaustens berechnet.
    was für eine miese drecksbande.

  6. @ frank
    1 stunde und 37 sind noch lange nich rum 😉

  7. Newsticker2012 sagt:

    @Ecco

    Hallo Ecco,

    kann es sein das Du deinen Youtube Kanal geschlossen hast ß?
    Gruss News sorry OT

  8. senseinchaos sagt:

    Frank soll einfach weiter seitenlange und jedem Kioskbesitzer geläufige Informationen über „Kondensstreifen“ hier posten und erfragen. Vielleicht kommt dann ja irgendwann mal die komplette Liste der Kondenstreifen bildenden Kerosinadditive…

  9. Newsticker2012 sagt:

    Ich bin folgender Meinung:
    Wenn man die Menschheit dezimieren will dann macht man das nicht aus der Luft und sprüht da rum, dann macht man das über unseren Konsum in lebensmittel, Tabak oder Alkohol.

    Da kommen dann die Men in Black’s und sagen den Unternehmen, ab heute ist D-Day und da packt Ihr das zeug rein…so dezimiert man am schnellsten, daher sehe ich das Chemtrailthema als sinnlos.
    habe am Wochenende auch Flugzeuge gesehen die Kondensstreifen hinterlassen haben und welche haben keine hinterlassen, ich denke das hat was mit temperatur der jeweiligen flughöhe zu tun.
    Aber ist nur meine Meinung.
    Wenn ich einen breiten Kondestreifen über mich sehe und annehmen muss das man uns vergiften will, na dann vergiften sie den abschnitt wo ich mich gerade aufhalte, ob das zu einer dezimierung der menschheit ausläuft wage ich zu bezweifeln.

  10. senseinchaos sagt:

    ..wenn er an dem Punkt ist wo er sich genug Zeit genommen hat.

  11. ginsterburg sagt:

    das hier von conrebbi könnte auch helfen

    http://www.youtube.com/watch?v=J8bWOrYkMyU&NR=1

  12. Foerster003 sagt:

    „… Das Leben auf dem Planeten, sondern der Planet selbst ist inzwischen durch menschliche Eingriffe bedroht. Dies schafft eine völlig neue, bisher undenkbar gewesene Lage. Wir stecken mitten drin in einer globalen, durch menschliche Aktivitäten verursachten Naturkrise, d.h. einer zunehmenden Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen von Menschen, Tieren und Pflanzen sowie des Planeten Erde. Die gesellschaftliche Perspektive, aus der die Natur als Beherrschungs-, Transformations- und Ausbeutungsobjekt betrachtet wird, muß überwunden werden. Die global verbreiteten und darüber hinaus für die Zukunft geplanten zerstörerischen Methoden und Praktiken von Militär, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Technik und Forschung müssen geächtet werden. …“

    http://www.alpenparlament.tv/natur-umwelt-energie/381-planetare-bewegung-fuer-mutter-erde

  13. Newsticker2012 sagt:

    @Zeitzeuge

    Deckt sich mit meiner Aussage, Flughöhe und Temperatur. 😉

  14. @ 61 nt
    auch dir empfehle ich die schon gepostete doku „what in the world are they spraying“…

    erst anschauen,
    dann stichwoerta recherchieren,
    dann fragen stellen
    – und dann kann man sich ggf noch ueba „was ich „glaube“ (…) und was nicht…“ untahalten.

    sorry, leuts,
    hier wollen einige infokrija sein ß?

    und schauen sich – bevorse ihren unnutzen senf dazu seian – noch nicht mal GRUNDLAGEN an ?

    DANN INFORMIERT EUCH bevor hier glaubens-wunschkonzerte den platz und andara leuts zeit rauben.

    gibt hier schon genug links – um wenigstens im ansatz mal ne fundiertere diskussion fuehren zu koennen.

    chemtrail-thema sinnlos ?
    geoengineering etwa auch ?
    du weisst was dieses wort bedeutet ja ?

    also sorry, dann schau dir micky maus und die sieben dolly bastas an.

    GEOENGINEERING.
    groeesa gehen die buchstaben leida nich mehr um als guugl-tuer dienen zu koennen 😉

  15. lichtzelle sagt:

    51 Newsticker, ßß?

    Muss ich deinen kommentar jetzt verstehen, oder sollt ich nicht lieber diesen knicken.
    Ich habe einen beitrag geleistet und nicht ein corpus delicti eingebracht.
    Aber das es aus normalen flugzeugen keine silberfädchen regnet und kühe das husten anfangen ist dir doch geläufig, oder?

  16. Newsticker2012 sagt:

    @Nichtsdestotrotz

    Werde mir den Film anschauen versprochen, momentan weniger zeit, habe nur meine Meinung und mein empfinden dargestellt, ein Aut pustet auch Wasserdampf im kalten zustand hinten raus, bei minustemperaturen bleibt es aber auch so.
    Desweiteren stelle ich einfach in Frage das man uns mit diesem Mittel vergiften kann/will da sich die höhe der Verdichtung bis auf den Boden doch eher nicht ankommt und wenn, dann nur in geringen dosen. Das ist meine Meinung dazu.

    @Lichtzelle

    Wie schon oben beschrieben, war es nicht auf dich gerichtet sondern auf das Interview, ergo schrieb ich bereits das mein post nicht böse gemeint ist.
    Gruss News

  17. mallekerstin sagt:

    Hallo Leute !
    Für die hier die es noch nicht geschnallt haben, wir haben es bereits fünf nach zwölf.
    Wir wohnen hier in Euskirchen bei Köln
    und das ist die verkehrsreichste Zone für Flugzeuge in Deutschland. Drei Flughäfen in unmittelbarer nähe. Köln/Bonn, Düsseldorf, Amsterdam. Hier starten und landen jeden Tag circa 700 ß? 1000 Flugzeuge. Der Himmel ist voller Seuche.

    Vor fünf Jahren bekam ich Asthma und ich bin leidenschaftlicher Jogger konnte mir das nicht erklären.
    Der Lungenartzt konnte keine Allergien feststellen und verschrieb mir Astmaspray.
    Vor zwei Jahren bekam meine Nichte die astmatechnisch vorbelastet war einen Atemnotsanfall und verstarb mit 15 Jahren.
    Mein Schwager hat ihre Leiche zur Autopsie freigegeben. Die Proben sind seit fast zwei Jahren in Berlin und wir warten immer noch auf ein Ergebnis.
    Sie erstickte förmlich. Dann ein halbes Jahr später bekam meine Tochter auch akkute Atembeschwerden und auch bei ihr konnte man keine nennenswerten Allergien oder Ursachen feststellen.
    Was mir Angst macht ist die Reaktion vom hier praktizierenden Lungenfachartzt.
    Er hat mir erzählt das seine Patienten sich verdreifacht haben in den letzten vier Jahren.
    Ich hatte lange den Verdacht weil wir in ländlicher Gegend wohnen das Pestizide vom Feld die Ursache waren. Aber seit dem Film – WAS VERSPRßHEN DIE DA ß? hab ich nach geforscht und folgendes rausgefunden:

    Logisch und unbezweifelbar ist: Was in der Luft durch Triebwerksabgase oder Sprühdüsen an Stoffen bzw. Giften ausgebracht wird, kommt irgendwann und irgendwo wieder runter – gar nicht, mehr oder weniger verändert!
    ßber die Atemluft gelangt der Fallout aus den in jedem Falle künstlich herbeigeführten Wolken – egal ob aus ‚echten‘ Kondensstreifen oder aus ‚Chemtrails‘! – auf die Haare, Haut und in die Schleimhäute von Augen und Mund.
    Durch die Atmung gelangen sie zunächst in die Atemorgane (Nase, Mund-Rachenraum, Luftröhre, Bronchien, Lunge). ßber die Nahrungskette gelangen sie in Verdauungsorgane, Blut und Lymphe und werden im Gewebe abgelagert.
    ßrzte berichten, daß nach intensiven, längeren, systematisch anmutenden Flugaktionen mit Wolkenbildungen auffällig viele Patienten in einem solchen Gebiet Gesundheitsprobleme hatten .
    Barium-Komponenten, vor allem lösliche, sind giftig. Sie erzeugen Atmungsbeschwerden. In Deutschland gilt ein Grenzwert für ihre Exposition. Die maximale Arbeitsplatzkonzentration (MAK-Wert) liegt für sie bei 0,5 mg/m3. Diese Werte werden in vielen Regionen um das Tausendfache überschritten.
    Die löslichen Barium und Aluminiumpartickel wirken toxisch. Sie werden rasch vom Verdauungstrakt absorbiert und in den Muskeln, Lungen, und Knochen abgelagert. Die Barium-Langzeit-Effekte sind in der Medizin noch unerforscht.

    Wir haben die Wahl bei Wasser und Brot doch die Luft die wir atmen bringt uns den Tod.

  18. Foerster003 sagt:

    Petition: Klimaschutz – Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland vom 03.02.2010

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

  19. sorry, wollt nich wirklich zickich sein.
    aba n bischen zack sollte bei dem thema schon angebracht sein.
    von dem geoengineering abgesehen, gibts mittlerweile auch ansatzweise erklaerungen fuer den nutzen von chemtrails.
    oben wurde der name lauren moret gepostet – die hat mal im prinzip erklaeren wollen, wie haarp als eines, chemtrails als anderes, wettermanipulation (und noch weitere aspekte wie erdbebenwaffen etc/ aba das is nun ein anderes thema) im baukasten-prinzip verstanden werden koennen…

    damit erscheint auch geoengineering (gmmpf) „etwas“ vielschichtiger als ggf gedacht.

    einerseits mags ja fuer solch schwachkoepfige lobby-politika wie bruederles :mrgreen: ums „klima“ gehen – anderen lenkern anscheinend dient all dieses VERklaeren nur der dummhaltung…

    man sollte sich beim nachdenken, mal von „kann ich mir vorstellen/glauben oda nicht…“ trennen, fakten ujd auch indizien aufn tisch legen – und dann ggf mal seine vorstellungskraefte aktivieren – um zu betrachten wie komplex all diese bausteine im verbund wirken koennten.
    dann koennte man ggf ne vorstellung von dem gesamtbild bekommen…

    im essen sind dinge ja nachweisbar…
    in atombomben auch…

    und wat is nu mit auswirkungen von irgendwelchen wellen – gesteuert von irgendwelchen anlagen…metallische chemtrails nutzend zur lenkung…von wetta…jetstreams…etc etc etc?

    öhö aha

    lauren moret und ihre aussagen zu japan/haarp/chemtrails/erdbebenwaffen/radioaktiva vaseuchung/etc kann man uebrijens auch gegenrecherchieren…sollte man ebenso in frage stellen und hintafragen…

    mal sehen wat dabei so rauskommt…

    etwa ggf n bild – dass schon laengst science-fiction-fiction in mehreren bereichen real sein koennte ?

    😉

  20. deftones sagt:

    da es nicht nur um vergiftung geht, wie der ein oder andere hier schon festgestellt hat bzw. anzweifelt, dass es um vergiftung geht, und warum eigentlich aluminium usw, habe ich bei post10 ein video verlinkt. vllt solltet ihr euch ads mal ansehen.

    greetz

  21. super90 sagt:

    Einfach mal den Film anschauen. Ja, er ist lang. Soviel Zeit haben die meisten nicht!? Gell FrankH?! Bist ja auch schon genug informiert und hast genügend Zeit investiert zum recherchieren! Jawoll Du bist schon ein toller Hecht. Haus- und Hof-Poster. Zu jedem Thema volles Halbwissen in Seitenstärke!

    @senseinchaos
    Es gibt viel zu tun, wenn man bedenkt, dass selbst hier noch die Schäflein am schlafen und/oder Träumen sind. Manche wachen auf und haben plötzlich eine ganz eigene Vorstellung der Dinge! Ja Super! Das nenne ich dann mal lernresistent und realitätsverweigernd. Aber vielleicht beginnt der zehntausendfach erhöhte Aluminiumanteil im Wasser ja bereits schon zu wirken…

    :/

  22. Sarina sagt:

    73 @ super90

    Aluminium haben wir nicht nur im Wasser … nee … auch im Deo, Schaumfestiger,Zahnpasta etc.

    Grüßle
    Sarina

  23. Foerster003 sagt:

    Unser Mitkommentator Irmonen hat sich mal sein Blut gründlich untersuchen lassen. Das Ergebnis: Er hatte überhöhte Aluminiumwerte. So viel ich weiß, arbeitet er nicht in einer Aluminium-Hütte.

    Immer mehr Menschen erkranken an Alzheimer oder anderen Formen der Demenz. Aluminium gilt dabei als Mitverursacher.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html

  24. Kama sagt:

    @15 Sarina
    Ich hab hier nur Kondenzstreifen, aber das sind ja Chemtrails oder?
    Hier in Leipzig und Umgebung wird wohl nicht stark genug gesprueht um die ueblchen Symptome zu zeigen.
    Vielleicht bin ich ja auch nur blind, ich weiss nicht…

  25. zeitzeuge sagt:

    Schaut Euch mal die Häufigkeiten der Elemente auf unserer Erde an.
    Das ist in etwa die Verteilung, wie sie auch auf unserer Erde und den darauf befindlichen Objekten vorkommen.

    Ja, da gehörren auch solche Sachen, wie Aluminium dazu…

  26. lichtzelle sagt:

    Die frage, ob die streifen nun was natürliches aus hinterm eines flugzeugssind oder schlechtes für uns BßRGER bedeuten, stellt sich doch gar nicht mehr.
    Die frage ist eher, für was jetzt nun genau oder für wieviel anwendungen verschiednster art die streifen sind.

    Wären die streien was gutes für die menschheit, gäbs mit sicherheit schon lämgst ne ChemtrailSteuer.
    Muss ja auch irgendwie bezahlt werden das ganze.hihi
    Da aber keiner rüberrückt mit der wahrheit ist es was sichtbar geheimes, was über unseren köpfen so passiert.
    Oder seh ich das verkehrt?

  27. Newsticker2012 sagt:

    @Lichtzelle

    Ich denke wenn man in einem Feierabendverkehr in einer Grossstadt die Abgase einnimmt die dort auf einen einwirken das schädlicher als in 9000 Meter Höhe das was auch immer in der Luft sprüh verfahren ist.

  28. lichtzelle sagt:

    Newsticker
    Das war nicht die frage und hat jetzt erst mal nichts mit meinem kommentar zu tun.
    Und für autoabgase muss man ja auch blechen.

  29. mallekerstin sagt:

    Bitte lest euch bitte noch einmal meinen beitrag 70 durch. Das ist keine panikmache sondern bittere realität. Es gibt nichts schlimmeres als ein kind zu verlieren und nicht zu wissen was war die ursache. Ich mußte das alles mit erleben und die schlange bei der beerdigung von etwa 200 teenies lies mich rotz und wasser heulen. Wir werden systematisch vergiftet.
    Wir sind aufgerufen etwas zu tun. Statt dessen wird hier manschmal alles kaputt gelabbert. Es gibt inzwischen beweise genug, was reichen würde eine sammelklage gegen alle regierenden zu organisieren.

  30. Rizzo sagt:

    @Comment 70

    Jetzt komm ich grad mächtig ins Rudern nach deinem Kommentar. Wollte das bist dato nicht ansprechen weil ich da nur so einen Verdacht hatte.
    In meinem Umfeld sind seit circa nem halben Jahr 7! Leute gestorben. Wenn ichs mal zusammenfassen soll:

    (irgendwann im November), Herr aus dem vorderen Teil der Strasse (circa 70,kannte ich nicht näher)
    15 Dezember, Onkel (59 – Vorerkrankungen (Leberschaden))
    19 Dezember, Oma (81 – Hatte Vorerkrankungen (Erweiterte Aorta, aber das war nicht die Todesursache. stand zwar so auf dem Totenschein, aber sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Mag der Stress sein wenn man den Sohn verliert, aber jedenfalls nicht aufgrund der Vorerkrankung)
    26 Dezember, unser direkter Nachbar (84 – Herzstillstand)
    29 Dezember, Mutter der Nachbarin auf der andren Seite (circa 80 – kannte ich nicht näher)
    18 Januar, Mutter einer Nachbarin in der Strasse (circa 85(?) – kannte ich nicht persönlich aber auch mit Vorerkrankungen)
    (irgendwas im Februar) Ein Herr aus dem vorderen Teil Strasse (circa 70 – kannte ich nicht näher)

    Soooo lang ist unsere Strasse jetzt auch nicht (circa 30 Hausnummern), ausser meinem Onkel/meiner Oma alle aus dem selben Gebiet, die waren in Frankfurt.

    Zugegeben, die meisten hatten Vorerkrankungen oder/und waren alt, aber seit den knapp 30 Jahren die ich jetzt lebe sind noch nichmal zusammengenommen soviele Leute in meinem Umfeld gestorben, und schon ganich in nem halben Jahr.
    Dazu habe ich so meine Gedankengänge entwickelt. Irgendwie muss die Körperliche Belastung durch was auch immer in der letzten Zeit enorm gestiegen sein, denn das mal jemand stirbt is normal, aber soviele in so knapper Reihenfolge?
    Das dann die sowieso schon geschwächteren Menschen zuerst drannkommen ist nur natürlich.
    Mir geht es in letzter Zeit auch schlechter, gut man wird selber ßlter. Aber zb. war ich letztes Jahr im Sommer noch in Italien und habe wegen einer neuen Brille mir die Augen untersuchen lassen, Ergebniss: alles in Ordnung.
    Seit circa Januar ist mir dann aufgefallen das meine Augen aufeinmal deutlich empfindlicher geworden sind. Beim Autofahren werde ich jetzt Nachts enorm durch den Gegenverkehr geblendet (Die fiesen Xenonlichter bin ich schon gewohnt gewesen).
    Erst dachte ich es liegt daran das ich seit kurzem ein anderes tieferliegenderes Auto habe, aber es war genausoschlimm im alten höheren Auto nachts zu fahren, das bilde ich mir nicht ein.
    Atembeschwerden kann ich auch bestätigen, habe seit (1 Jahr?) immer einen leichten Druck auf den Lungen und bin generell kurzatmiger. Gelegentliche Schwindelgefühle haben in Quantität in Intensität zugenommen. Kopfschmerzen dagegen haben eher generell nachgelassen obwohl ich recht Wetterfühlig bin.
    Also das „etwas in der Luft ist“ ist meiner persönlichen Meinung nach ausser Frage, auch das Tiere sich seltsamer verhalten hatten wir ja schonmal hier.
    Was/woher und warum da bin ich (wohl nicht alleine) noch auf der Suche, bis jetzt habe ich die einige Verdächtige im Visier:
    Erhöhte elektromagnetische Strahlung
    ßnderungen des Erdmagnetfeldes
    Veränderte schlechte Nahrungszusätze
    Chemtrails bzw. erhöhte Luftverschmutzungen
    ….?

    Einige Komponenten oder alle zusammen wurden jedenfalls kürzlich deutlich verändert
    Das sind meine Persönlichen Eindrücke/Wahrnehmungen/Theorien

  31. Frank H. sagt:

    Diese Herrschaften dürften höchst erfreut sein über soche Dinge wie oben im Artikel angedacht.
    Schliesslich steuern sie auch den CFR der USA. Der wiederum steuert die Regierung.
    Und das Geoengeneering wurde im CFR erdacht. In England wird nun an der Umsetzung gefeilt.
    http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g0405/yale/skulls.htm

  32. Sülzbert sagt:

    @61 newsticker

    ja das argument scheint auf den ersten blick vernünftig zu klingen.

    aber hast du dich noch nie gefragt weshalb genau zu der zeit als mit der sprüherei im grossen stil angefangen wurde, plötzlich auf jeder packung kippen und tabak der brutale hinweis draufmusste „rauchen erzeugt krebs“ , „macht zeugungsunfähig“ „ect.ect.ect“ ?

    ZUFALLß?

    die haben schonmal vorgesorgt und in die köpfe der leute den kommenden krebs zu prügeln, der in zukunft ums 1000fache ansteigen wird.

    wer raucht ist sobald er krebs bekommt eben selber schuld und keiner wir dumme fragen stellen wenn die krebsindustrie sich superdumm und dämlich verdienen wird.

    das kann zwar niemand beweisen das dem so ist, aber das können wir ja auch kaum bei diesen chemtrails obwohl sie uns täglich vor die nase gesetzt werden….

    ausserdem…..

    diese kranke elite besteht ja nicht nur aus mitwissern und oberdrecksäcken, sondern auch aus unwissenden reichen die an dieses kommende utopia schliesslich glauben sollen. der innere kreis muss seine niedertracht sehr wohl bedeckt halten, da es sonst zu zweifel kommen würde an ihren HUMANEN zielen. nicht alle sind im bilde und genau für diese zielgruppe, muss eben eine natürliche erklärung geschaffen werden !

    wenn selbst wir unds rumstreiten ob oder nicht…

    deswegen wird ein oberzionist wie rothschild auch nichtmehr an kriegen beteiligt sein, da noch das blut aus der jüngsten vergangenheit an diesen finger klebt.

    die zukünftige dezimierung der menscheit im sinne des CoR, findet durch umweltkatastrophen statt, durch uppsalla seuchen und weiterhin schön brav durch krebs, aids und vor allem hunger und kriege.

    wer von diesen juppies kennt den schon den inhalt dieser beschlüsse aus den 80er die dieser verbrecherclub of rom bekannt gemacht hatte ß

    allen voran diese bastarde kissinger und rockefeller………..

  33. Newsticker2012 sagt:

    @Rizzo

    ergibt ein Durchschnittsalter von 75.5 Jahren bei den Personen die du aufgelistet hast.

    n Deutschland haben Männer den aktuellen Daten des Statistischen Bundesamtes zufolge derzeit eine Lebenserwartung von 76,2 Jahren und Frauen von 81,8

  34. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    ßberall steht was du nicht machen darfst, am spielautomaten steht, soll keine sucht werden und löst keine probleme.

    Mandeln soll man auch nicht im übermass essen und andere dinge auch nicht.

    Ich bleib dabei, wenn man uns vergiften will, macht man das über Nahrung und Genuss…und nicht aus 9000 Metern höhe, ist aber nur meine Meinung Sülzbert, denn jeder kann was anderes denken, nur in den Himmel schauen und dann Kondensstreifen zu sehen die sich kreuzen..da sehe ich kein bedarf dran zu denken das die sprayer unterwegs sind.
    gruss news

  35. Guy Incognito sagt:

    Diese Dreckschemtrails kann ich nicht mehr sehen! Ich bin 20 und mache täglich einige Stunden draußen Sport und merke, wie mir das Atmen immer schwerer fällt! Es drückt und sticht immer mehr in den Lungen!
    Ich sags euch, wenn man schon soviel von dem Mist eingeatmet hat, braucht man nicht mehr nach oben zu gucken, sondern geht nach draußen, atmet tief ein und man kann sagen ob gesprüht wird/wurde.
    Ich verstehe nicht wie man daran zweifeln kann! Selbst die Grünen haben es zugegeben, muss es denn ganz groß Fukushima-like auf der Titelseite in der Bild stehen, damit die Leute aufwachen?

    Achja, hat einer Erfahrung damit dieses Aluminium irgendwie aus dem Körper auszuleiten?

  36. lichtzelle sagt:

    Um die vergiftungsfrage gehts doch primär gar nicht.
    Es geht um die frage: ist es wegen haarp, oder wegen e-wellen oder um die sonnenstrahlen abzulenken oder weils schön macht,oder….
    Fakt ist, da wird was gemacht, was es so vor 15 jahren nicht gab und keiner sagt was es nun ist.
    Man braucht überhaupt keinen aufwand betreiben um menschen zu vernichten, schon gar nicht so langsam und über lebensmittel.

    Es gibt chemische oder biologische „mittelchen“ wo die sache in 1-2 wochen erledigt wäre.
    Und sogar noch mit flugzeugen.

  37. Rizzo sagt:

    @ Newsticker

    Wie gesagt, ja waren alles alte Leute auch mit Vorerkrankungen, aber der kurze Zeitrahmen ist halt schon happig.
    Allerings habe ich noch nicht in die andre Richtung gedacht, wenn man mal den Umkehrschluss nimmt wirft das eine Frage auf: Wenn man Menschen gezielt vergiftet/Stress aussetzt erwischts ja immer die schwächsten also Kranke/Alte/Kinder. Müsste da nicht die Kindersterblichkeit gestiegen sein in den letzten Jahren?! Laut Statistik zumindest ist diese immer weiter am sinken. Davon zumindest ist mir auch nix bekannt, auch im Bekanntenkreis wo momentan ein Baby nach dem andren das Licht der Welt erblickt hatte habe ich nichts von ungewöhnlichen Geschenissen gehört.

  38. Sülzbert sagt:

    @newsticker
    ja du kannst ja auch glauben was du willst newsticker, wollte dir nur zeigen das alles auch anderst sein kann und eben nicht nur ein dummer zufall und panikmache ist oder sein muss.

    es soll auch schon chemtrails mit pathogenem befund gegeben haben, welche mit roten blutkörperchen als transportmittel vermischt wurden. (googeln, hab grad keinen link zur hand)

    es muss nicht flächendeckend und immer mit dem ziel auf körprlichen schaden gesrüht werden, vieles scheint auch „nur“ wie für haarp geschaffen.

    chemtrails und für was sie letzendlich eingesetzt werden, wird für uns immer ein spekulativer sektor bleiben. aber ob dies nichts mit einer dezimiereung der menschehit zu tun hat, bleibt denoch offen und ich würde nicht einfach nur auf eine karte setzen, genau wie diese agenda des CoR auch nicht nur auf das mittel hunger oder subtilen impfstrategien setzt. die schädlichkeiten der inhaltsstoffe von chemtrails sind zu genüge belegt und mit sicherheit nicht gesundheitsförderlich.

    du musst das ja nicht als einen angriff betrachten, ist nur gut gemeint und sollte dir eine mögliche auf eine andere sichtweise eröffnen. nur an ein reines geoengineering kann ich leider auch nicht glauben, auch wenn die russen jetzt offen das gleiche ankündigen.

    das sprühen unter diesem vorwand, ermöglicht eben solche aktionen wie ein zusätzliches vergiften in zukunft, nur wann dies geschieht wissen wir leider nicht. aber wer das trinkwasser dazu benutzt um die leute unfruchtbar zu machen, dem darf auch dieses zugetraut werden.

    gruss

  39. coerny sagt:

    uns was ist denn mit der elite ß? sind die etwa mit integriertem alu&barium filtern in der lunge gesegnetßatmen die etwa elitere luft ?rennt das merkel mit gasmaske rumß
    ich denke mal das die abgase der flieger schädlich genug sind um atemwegserkrankungen auszulösen,besonders wenn man im einflugbereich wohnt.
    und das mit den langanhaltenen streifen,das kommt von der luftfeuchte&temp.oder meint ihr etwa das die auchnoch 2 treibstoffsorten horten,eu und weltweit,wartend auf abruf von wegen …heute müsst ihr A nehmen damit die streifen bleiben,morgen nehmt ihr B,der macht keineß!
    letzte woche,mo-mi blauer himmel über brb!!flieger mit treibstoff B wahrscheinlich.
    ach ja…wer stellt das mikrofeine zeug denn her in den WELTWEIT benötigten mengen ß
    ich wollte mal boden testen lassen auf AL. fand aber noch kein labor,vielleicht kennt wer eines.
    so denn

  40. ginsterburg sagt:

    coerny

    das militär nutz anderen treibstoff als die zivile luftfahrt

    die zivilen flugrouten sind andere, als die der militärs. auch die flughöhen

    außerdem hat der kondensstreifen nur bedingt mit der luftfeuchte und temperatur zu tun und würde selbst dann, wenn es lange anhaltende kons gäbe nicht über stunden immer mehr werden.

    lies mal die anderen komms und beschäftige dich damit. was du gerade geschrieben hats läßt einfach bekannte und zugegebene sachen einfach weg, njur um nicht einsehen zu müssen, was einzusehen wichtig wäre…

  41. coerny sagt:

    ach so … das mit dem GLAUBEN ist auch so eine sache…..WISSEN ist besser.also,bodenproben testen lassen.testen auf alu&barium.ich muss mal schauen,wo mann es testen lassen kann.ich hatte mal geschaut wo man es untersuchen kann,aber die labore bieten keine tests auf AL U BA an.
    und arbeiten muß ich auch noch…

  42. ginsterburg sagt:

    wissen kann man garnichts.man muß entweder jemandem vertrauen oder glauben. coerny 😉

    ist leider so…

  43. Sülzbert sagt:

    das chemtrails nur der vergiftung dienen scheint unlogisch, aber nur weil eine elite den rotz auch einatmen muss und deshalb das ganze auszuschliessen sei, halte ich für unvernünftig.

    schaut euch nur mal die krebssterberate unter den prominenten an, diese werden auch nicht mit der heilung gesegnet und sie verrecken genauso wie alle anderen an krebs.

    es wäre ein leichtes den inneren kern(CoR) zu schützen, da nicht ständig und überall gesprüht werden muss mit der absicht zu vergiften. genausogut kann abschnitt für abschnit einmal dran kommen und eben verstärkt nur diese gebiete der armen oder städte mit krankmachenden zusatzstoffen versehen werden.

    ist nur meine meinung und die schliesst ein reines geoengineering nicht aus. aber das irgentwelche auswechselbare politiker ja nicht vergiftet werden dürfen, halte ich für quatsch, zumal die auswirkungen ja eh meist erst in ein paar jahren zur vollen tragweite kommt.

  44. lichtzelle sagt:

    97 leuchtet mir als einer mit fant-(omas)-sie nicht ein.

    warum so langsam alles? nächstes jahr soll doch die NWO offiziell ausgerufen werden.

    ich würd euch schneller beseitigen.
    wenn ihr eh alle weg seid und alles gut geplant ist, kann man doch mit den übrigen 500 mio. sklaven eh machen was man will.

  45. kaluza klein sagt:

    Sie wollen nicht den Gott spielen, noch schlimmer, sie wollen noch mächtiger als er sein.

    Wir bekommen mehr Sonnenenergie, man kann von „der zweiten Sonne“ nach dem 23.12.2012 reden. Aber das ist gut für die Menschelt, wir haben genug in der Dunkelheit gelebt, es wird einen neuen Beginn, einen Goldenenzeitalter aufbrechen.

    Manche Kräfte (NWO) wollen das nicht, bloß nicht, dass die Menschen aufwachen und sich von der Versklavung befreien. Also, über den Weg der angeblichen Klimaerwärmung und unter den Mantel der Wissenschaft versuchen sie uns von dem uns helfenden Sonnelicht abzuschirmen.

    Es wird eher zur einer Abkühlung kommen, die kurzzeitige Erwärmung ist übliche Reaktion vorher.

    Am vorherigen Dienstag Nachmittag war der Himmel über Berlin voll von breite, weißen Kondensstreifen durchzogen. Ich fragte mich blis, warum?

  46. Sarina sagt:

    90 @ Lichtzelle

    …sehe ich auch so…um die Menscheit zu vernichten wäre das ein ziemlich großer Aufwand … es muss einen anderen Grund geben für die Chemtrails. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit den Haarp Strahlen viell auch eine Kommunikation aus dem All verhindert will?

    Herzlichst
    Sarina

  47. Sarina sagt:

    99 @ kaluza klein

    …genau … es könnte sein, dass uns Haarp in einen Bewusstlosigkeitszustand versetzt und kosmische Strahlung für eine höheres Bewusstsein der Menschheit nicht an uns ran kommen soll.

    Grüßle
    Sarina

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM