Libyen: Bodentruppen in Kürze?

Bereits den Krieg gegen Libyen hatten wir sehr Zeitnah richtig prognostiziert, was aus der vorhergehenden Medienpropaganda nicht schwer abzuleiten war. Nun sieht es sehr stark aus, als würden in Kürze die Bodentruppen zum Einsatz kommen. Wie dieses mit der bestehenden Resolution umgesetzt werden sollte ist nicht klar, aber Papier ist in der Regel geduldig. Hier kurz einige der Meldungen, welche auf ein solches Szenario hinweisen.


Vielen Menschen wird es aus dem Tagesbewußtsein bereits wieder entglitten sein, allerdings herrscht immer noch Krieg in Libyen. Jeden Tag sterben dort Menschen und auch Zivilisten, allerdings dürfte hier ein nicht unerheblicher Teil auf die Kappe der Nato-Bombardements gehen. Marschflugkörper und Bomben bieten nunmal nicht die chirugische Präzesion, welche gerne durch die Medien und das Militär vorgetäuscht werden. Leider sind die Menschen heutzutage zu sehr mit sich selbst und dem Konsum von Dingen beschäftigt die kein Mensch braucht, nicht ohne Grund wird die Werbung immer penetranter und hat immer weniger mit den Produkten selbst zu tun, welche beworben werden. Man versucht Ihnen weis zu machen, dass Sie diese Dinge benötigen um Glücklich zu sein und fesselt Sie damit immer mehr in dieses unsägliche Hamsterrad, welches Sie nie wieder freigeben will.

Nun jedoch zurück zu Libyen. Zuerst einige Zeilen aus 20min.ch :

Clusterbomben : Der verstreute Tod

Muammar al Gaddafis Truppen haben in Misrata Streubomben eingesetzt. Die «Minikiller» sind ebenso beliebt wie heimtückisch. Immer mehr Staaten verbieten ihren Einsatz.
Vertreter westlicher Geheimdienste haben am Wochenende den Einsatz von Streubomben durch Gaddafi-Truppen bestätigt. Die libysche Regierung bezeichnete die Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch als «abwegig». Doch auch die libyschen Rebellen meldeten den Einsatz der Munition.[1]

Was die Geheimdienste angeht hier nur drei exemplarische Beispiele:

Am 30. November 2005 gab der US-Geheimdienst NSA geheime Dokumente frei und bestätigte damit indirekt, aber offiziell, dass der Vietnamkrieg infolge einer Falschmeldung an US-Präsident Johnson begann.[2]

Rafid Ahmed Alwan oder auch Rafid Ahmed Alwan El Dschanabi, auch unter dem Pseudonym Curveball bekannt, war ein irakischer Asylbewerber in Deutschland, der behauptete, an Irakischen Programmen zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen beteiligt gewesen zu sein. Sein bürgerlicher Name wurde erst Anfang November 2007 enthüllt. Obwohl alle seine Aussagen erlogen waren, diente er der US-Regierung als Informant und seine ßußerungen als Begründung für den Irakkrieg.[3]

Die auch als ß?Brutkastenlügeß? bekannte Darstellung Nayirahs hatte eine durchschlagende Wirkung auf die Politik der USA gegenüber dem Irak. Präsident George H. W. Bush erwähnte Nayirahs Geschichte in den nächsten fünf Wochen nicht weniger als sechs Mal. Aber auch amnesty international veröffentlichte am 19. Dezember 1990, über 3 Monate nach dem Auftritt des Mädchens, einen 84-seitigen Bericht über Menschenrechtsverletzungen in Kuwait, welche die Brutkästen-Behauptung enthielt. Sie wurde auch noch am 8. Januar 1991 von einem führenden Mitarbeiter von amnesty international vor dem Komitee für auswärtige Angelegenheiten wiederholt. Der US-Senat stimmte schließlich am 12. Januar 1991 mit 52 zu 47 Stimmen für einen Krieg gegen den Irak, was 1991 zum Zweiten Golfkrieg führte. Das Repräsentantenhaus stimmte mit 250 zu 183 Stimmen für den Krieg.[4]

Es liest sich doch wie en Dejavue, nichtwahr? Besonders diese Fälle wiederhole ich gerne, da sie zumindest vielen noch irgendwie im Gedächtnis sind. Beispiele für solche Fälle gibt es unzählige. Wo bleiben die unumstößlichen Beweise? Behauptungen durch Rebellen? Hier nur ein kurzes Zitat aus der Standard.at welches auch in der Welt etc zu lesen war:

Ein Aufständischer sagte dort der Nachrichtenagentur Reuters: „Wenn wir nicht mehr Hilfe vom Westen bekommen, werden uns Gaddafis Truppen lebendig aufessen.“ [5]

Selbstverständlich fehlt auch das Vergewaltigungsszenario nicht in der Presse. Wobei hier gesagt sei, dass dieses in fast jedem Krieg tatsächlich Realität wird. Ob dieses in Libyen nur als Propaganda genutzt wird lässt sich durch uns nicht feststellen. Krieg ist immer eine schlimme Sache und die Menschlichkeit bleibt auch immer auf der Strecke, hier seien nur exemplarisch die US-Soldaten genannt die aus Spass Zielschiessen auf Menschen machten.

Zurück zu dem Vorwurf der Streubomben, auf der Webseite von 20min.ch fehlt natürlich keine Demonstration der Streubomben. Wer hier allerdings einen Angriff der Truppen Gaddaffis auf Misrata erwartet, dem sei gesagt es sind Demonstrationen solcher Bomben seitens der USA auf einem Truppenübungsgelände. Das spielt aber auch keine rolle, so verknüpfen die Menschen dieses Video doch später mit der Schlagzeile und als solches bleibt es den meisten im Gedächtnis. Gaddaffi, ist das nicht der, welcher mit Streubomben Misrata angegriffen hat, ich erinner mich noch an die Videos, so dann die submentale Botschaft im Gehirn.

Weiter deutlich wird die Propaganda wenn wir die Welt-Online ansehen. Aber bitte urteilen Sie selbst:

Gaddafis Truppen feuern von Dächern auf Zivilisten

In Misrata führt Gaddafi einen brutalen Krieg gegen das eigene Volk: Seine Soldaten tarnen sich als Zivilisten und schießen aus dem Hinterhalt auf Bewohner.[6]

Direkt als erstes Bild wird ein Kleinkind auf einem Op-Tisch gezeigt was auf seinem weisen Pullover Blutflecken hat. Botschaft = Diese Barbaren. Bereits dem deutschen Kaiser wurde damals vor dem US-Eintritt in den Weltkrieg nachgesagt er würde kleine Babys essen, same procedure as every year.

Die Berichterstattung deutet ganz klar auf eine Bodenoffensive hin, auch wenn vielleicht vorerst eine humantiäre Absicht unterstellt werden wird. Meine Damen und Herren, im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/dossier/libyen/story/Der-verstreute-Tod-18233518
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Rafid_Ahmed_Alwan
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah
[5] http://derstandard.at/1297821076426/Angriff-auf-Libyen-USA-wollen-Kommando-abgeben


52 Responses to Libyen: Bodentruppen in Kürze?

  1. Exzerptor sagt:

    Hoffnung?

    http://www.youtube.com/watch?v=CMezadIUnK8

    Alles Richtige ist gesagt, alles Falsche wird getan.

    By!e
    Exzerptor

  2. nur mal so sagt:

    Cheffe meint den hier,

    http://www.tagesschau.de/ausland/libyen938.html

    ich hatte gestern die Tagessau liefe gesehen.
    Die Kriegspropaganda läuft und läuft.
    Es sind im Ms keine Objektiven Berichterstattungen
    mehr zu finden.
    alles Propaganda!
    Leider können wir nicht durchschauen was
    dort so von statten geht.

    Aber eines ist sehr auffällig
    Das D aus einer Verweigerung
    nach nur zwei Landtagswahlen
    und 10 Tagen sich regelrecht anbiedert
    seine Söldner dort runter zu
    schicken (natürlich nur Humanitär).

    Hatten wir doch schon mal so vor
    10 Jahren oder. Aber unser Lügenbaron
    Sagte doch noch vor seinem großen
    Abgang das es Krieg sei.
    bis denne

  3. KnowSys sagt:

    Solangr der Mann noch da ist,kommt man wohl nicht an die letzten paar Tropfen ßl,und was wohl der wahre Grund sein wird,nicht an die riesigen Trinkwasservorkommen Libyens:
    «Libysche Offiziere präsentierten auf dem 5. Weltwasserforum in Istanbul zum ersten Mal ein Projekt zur Wasserförderung, das auf 33 Milliarden US$ geschätzt wurde. Das Projekt (begonnen 1980 im Auftrag von Muammar Gaddafi) sieht die Errichtung eines künstlichen Flusses vor, damit die Bevölkerung im Norden Libyens mit trinkbarem Wasser versorgt werden kann. Am 1. September 2010 konnte der erste Grossabschnitt in Betrieb genommen werden. Nun ist es, gefährlich, ohne einen Cent der Weltbank und des IWF ein Projekt durchzuziehen, welches das Potential hat, ganz Nordafrika in einen blühenden Garten zu verwandeln. Das steht dem Ziel der Destabilisierung der Region entgegen, welche die Londoner City anstrebt, um die Weltdiktatur der Konzerne durchzusetzen.»
    http://www.deutschland-debatte.de/2011/04/12/operation-libya-und-der-kampf-um-erdol-und-trinkwasser/

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/19/josef-ackermann-und-die-bilderberger/

  4. Janu sagt:

    Wie wir manipuliert werden (von SPEI-GEL, faz, süddeutsche, Springer) kann man am besten an folgendem sehen:
    Muammar al-Gaddafi trat 1979 von allen(!) politischen ßmtern zurück. Das libysche Staatsoberhaupt heißt Zanati Mohamed al-Zanati und der libysche Regierungschef heißt Shukri Mohammed Ghanem (siehe z. B.: http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Libyen.html ). Diese Namen werden aber inden Nato-Medien n i e genannt. Statt dessen wird ständig vom „Diktator Gaddafi“ oder auch z. B. von „Gaddafis Soldaten“ gefaselt. Wenn aber einem braven Demonstranten auf der Stuttgart 21-Demo die Augen von der Polizei herausgeschossen werden, dann waren das plötzlich NICHT „Merkels(!) Polizeischläger“

    Nun kenne ich mich mit den libyschen Verhältnissen nicht aus. Kann ja sein, daß Gaddafi unglaublich mächtig ist und alles kontrolliert und wirklich „Diktator“ wäre. Vielleicht werden ja die Abgeordneten im „Volkskongreß“ einfach von Gaddafi erschossen, wenn sie nicht so abstimmen, wie er das will. Und deswegen ist er dar wahre Herrscher. Nur: Dann möchte ich das auch mal irgendwo lesen. Nämlich warum Gaddafi (angeblich) DER „Diktator“ in Libyen ist, wenn er denn doch schon 1979 jedes politische Amt abgegeben hat (Gaddafi verglich seine Rolle in Libyen vor kurzem mit derjenigen der Queen in GB – als rein repräsentativ). Aber im letzten ¾ Jahr konnte man NIRGENDWO was dazu lesen, wieso Gaddafi, der kein politisches Amt hat, nun ein Diktator sein soll ! Worauf beruht den nun seine Macht?

    Von der US-Diktatur erfahren wir durchaus von kundigen Leuten wie z. B. Zbigniew Brzezinski oder die Mitglieder der „Think-Tanks“ oder auch die Rüstungs- oder ßlkonzerne oder die CIA die wahre Macht on der US-Diktatur ausüben. Aber bei Libyen und Gaddafi fehlt da jeder Hinweis.
    Ganz offensichtlich sollen wir – wie bei Mubarak – wieder reingelegt werden. Die Nato wollte in ßgypten die grausame, massenfolternde und auch wirtschaftlich erdrückende Militärdiktatur in ßgypten behalten – und dort durchaus keine Demokratie zulassen. Deshalb wurde der unbequemen Mubarak zum Popanz aufgebaut. Und mit dem Sturz dieses Popanz wurde von der Militärdiktatur abgelenkt und nun ßgypten für „demokratisch“ erklärt.

    Und nun wird uns Gaddafi zum Popanz aufgebaut. Wieso ist Gaddafi DER „Diktator“? DAZU WILL ICH WAS HßREN, faz, süddeutsche, Springer, SPEI-GEL!!

    Wenn er denn wirklich „Diktator“ wäre (was ich nicht ausschließen kann, da ich das politische Libyen nicht kenne), möchte ich auch Insiderwissen dazu hören, warum er es denn als einziger Politiker der Welt geschafft hat, sich seit unglaublich langen 42(!) Jahren „an der Macht“ zu halten. Das hat Helmut Kohl NICHT geschafft! Auch A. Hitler, Stalin, Mao, Thatcher, Pol Pot, Pinochet, Adenauer, de Gaulle, Bismarck, Musharraf, der Schah Reza Pahlevi, Franco, Peron, Videla, Robbespiere, Cromwell …. NIEMAND! Ausnahme gibtß?s nur bei den monarchischen Diktatoren (Könige von Marokko, Thailand usw.).

    Also: Die Tatsache, daß SPEI-GEL & Co Gaddafi immer als „Diktator“ bezeichnen, aber – angesichts der libyschen Verfassung – nicht mit einer Silbe erklären, warum er „Diktator“ sei und wie er das überhaupt deichselt, (angeblich) alle Fäden in der Hand zu halten, finde ich derartig KRASS, daß ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll!

  5. KnowSys sagt:

    @ 4 Janu
    naja,es wird ja auch immer noch behauptet,Islamistische Terroristen hätten die Flugzeuge ins WTC gesteuert.Man muss die NWO-Medien einfach als Satire abtun,und sich einen grinsen.Man weiss es ja schließlich besser.Dreist ist es natürlich schon,aber wenn man es weiß,macht es schon fast Spass,zu sehen,wie DIE sich um Kopf und Kragen lügen.Leider lässt sich aber tatsächlich die Masse der Bundesschafe von diesen Medien blenden,fernsteuern,ihre Meinung bilden.Das ist doch viel trauriger.Lasst die blöden doch Blödsinn reden!Wenn wir aber noch blöder sind,und den Mist glauben,dann gute Nacht!Denn gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen….

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/19/josef-ackermann-und-die-bilderberger/

  6. Foerster003 sagt:

    Im folgenden schon etwas älteren Film kommt Prof. Andreas Dittmann von der Justus-Liebig-Uni in Gießen zu Wort. Ich schätze Herrn Dittmann als Libyen-Experten sehr. Seine ersten Begegnungen mit dem Land Libyen gehen bis auf seine Jugendzeit zurück, wo er für eine deutsche Baufirma in einem Ferien- oder Studentenjob arbeitete.

    Leider kommt er in letzter Zeit immer weniger zu Wort.

    Er erklärt die wirtschaftlichen Hintergründe sowie geopolitischen Interessen Frankreichs in Libyen.

    http://www.youtube.com/watch?v=i1y59wz4TVY

  7. KnowSys sagt:

    @ 6 Foerster
    waren es nicht auch die Franzosen,die sofort Bomben wollten,die alleinige Führung des Angriffs übernehmen usw.
    Waren es nicht auch die Franzosen,die Anlagen zur Wasserabfüllung in Libyen aufgebaut haben?

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/19/josef-ackermann-und-die-bilderberger/

  8. Foerster003 sagt:

    @ 7. KnowSys

    Ja, Du hast völlig recht.

    Da ich vor kurzem auf einem Kongreß war, wo es um das Trinkwasser dieser Welt ging, kenne ich mich ein wenig mit dem Thema aus. 1996 wurde der Weltwasserrat (engl. World Water Council) gegründet. Die Gründungsgeschichte hört sich so ähnlich an wie die Gründung des Weltklimarat (engl. IPCC Intergovernmental Panel on Climate Change). An vorderster Front standen da ungefähr 10 große Konzerne, die sich mit der internationalen Privatisierung des Gemeingutes „Trinkwasser“ beschäftigen. Die Hintermänner zu finden, ist garnicht so einfach. Die Spinnen in diesem Spinnennetz heißen Ismail Serageldin und Maurice Strong. Die Fäden führen zur Weltbank in New York. Der Hauptsitz dieser Verbrecherorganisation ist die Stadt Marseilles in Frankreich.

    http://en.wikipedia.org/wiki/World_Water_Council

  9. Sarina sagt:

    Und wie war das noch mit:

    http://www.watermakesmoney.com/

    Grüßle
    Sarina

  10. Rizzo sagt:

    Manchmal kommt es mir vor wie in der Zeitschleife von „und täglich grüsst das Murmeltier“
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal eine alte Rede von Rocketrumsfeld rausgesucht aus 2004 und einige Passagen rauskopiert.

    Rede von US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auf der 40. Münchener Konferenz für Sicherheitspolitik, 7. Februar 2004

    http://www.zeit.de/reden/weltpolitik/200407_rumsfeld_muenchen

    In one year, NATO has undergone probably more positive change than in most ten-year periods in its history
    Positive Veränderungen? Scheinbar haben sie sich zurückentwickelt oder komplett die letzte Moral und Skrupel über Bord geworfen bei den neuen Varianten der überhasteten Angriffskriege die ein ganzes Volk ins Leid stürzt um einer Hand von Leuten zu helfen, das ganze nennt sich dann „humanitäre hilfe“

    The broad Coalition and the families and friends of those who gave their lives in the Iraqi War have been reinforced in their conviction to remove the regime of Saddam Hussein as they have found dozens of mass graves filled with tens of thousands of innocent men, women and children that were butchered by the regime and the prisons and the torture chambers that Saddam Hussein used regularly for his opponents
    Was wohl die Menschen dazusagen die in genau den selben Foltereinrichtungen wie Abu Ghraib gesessen sind? Sofern sie noch was dazu sagen können. Achja moment, mein Fehler, Waterboarding ist ja nicht Folter sondern eine Hygienische Massnahme zur grossflächigen Reinigung des Gesichtsbereiches

    And today, because 35 nations – including 17 NATO Allies and invitees – came together to enforce the will of the free world, Saddam Hussein spends his days not in his many palaces, but in jail; and the Iraqi people are in the process of moving along the tough path of building a free society.
    Der Wille der freien Welt war also Chaos/Leid und Tod in den Irak zu bringen? Mein Wille war das jedenfalls nicht, aber ich könnte das wohl auch nur beurteilen wenn ich in einer freien Welt leben würde

    And now, at the Start of the 21st Century, two more nations – Afghanistan and Iraq – have thrown off the shackles of tyranny and are joining the ranks of the free
    Die Fesseln der Tyrannei wurden also abgeworfen und diese Nationen sind in den Reihen der Freien beigetreten. Aha, zumindest solange sich diese Freien Menschen nicht in den Fadenkreuzen von Ferngesteuerten Drohnen oder Uranmunitionspuckenden Kampfflugzeugen wiederfinden

    The world is a safer place today because the Coalition liberated 50 million people – 25 million in Afghanistan and 25 million in Iraq
    Obs das überhaupt noch 50 Millionen sind? Diese Leute würde ich gerne mal alle vor dem Weissen Haus versammeln, dann sollen die doch mal Obama selbst erklären wie sicher die Welt grade ist

    Warum nicht gleich noch nen paar Lybier befreien und in die Freie Welt holen wenns doch schon mal so schön läuft, nächster Zwischenstop wäre dann Syrien/Iran die freuen sich sicher auch schon unheimlich drauf … Die Waffen die Humanitär geliefert wurden darf das freie Volk dann sogar behalten, super oder?

    Wen es da dann immernoch überrascht das die Irkaischen ßlfelder bereits für britische & US Firmen 2003 vergeben wurden und darauf solch eine heuchlerische Rede gehalten wurde der glaubt auch noch drann das es keine Bodentruppen in Lybien geben wird

    Jetzt muss ich erstmal tief Luft holen und mal wieder was schönes in meinen Kopf bringen

  11. stevie sagt:

    Zum Bericht über Streubomben:

    Wie sollen Muammar al Gaddafis Truppen wohl Streubomben aus Fliegern abwerfen, wenn in Lybien doch ein Flugverbot verhängt wurde?

  12. Frank H. sagt:

    Die Finanzoligarchen der City of London und New York, mit Aussenstelle Paris, Rom und Frankfurt/M. (Berlin ist nur eine Fassade für die Massen!) hinzerlassen dem Feind (China und Russland) erneut verbrannte Erde.
    Hitlers Feldzug endete nicht 1945! Sondern er endet irgendwann einmal in der Zukunft. Die geheimen regierungen der USA, Frankreichs und Englands haben alle willfährigen Nazigrößen der Industrie in Europa geschont, ganz bewusst. Es ging darum Russland zu eliminieren. Doch es gelingt bis heute nicht. Und China zu zähmen ebenfalls nicht. Chinas Machthaber machen längst mit der USA was sie wollen, sie spielen mit dem Westen Katz und Maus.
    Den Investoren und Spekulanten ist es dabei egal wer der neue Massino Leader ist, Hauptsache die Kasse klingelt. Und das tut sie. Amerika ist als Kokon den Finanzakteuren zu klein geworden. Der Schmetterling Luzifers 5. Kolonne fliegt über die Erde und versprüht das süße Gift des grenzenlosen seelenfressenden Reichtums. Reichtum der mit Blut abertausender Menschen erkauft wird. Dagegen war das britische Empire samt Industrialisierung auf Kosten der Kolonien eine „harmlose“ Veranstaltung.
    Gehängt wurden hin und wieder nur die nicht mehr benötigten Politschauspieler. Selbst eine Frau Merkel werden sie aufknüpfen, wenn es den Eliten beliebt. Ihre bezahlten Schlägertrupps sorgen schon dafür.
    Wer denkt das wir in DE eine freie Wahl unserer Selbst haben…..träumen sie weiter.

  13. Foerster003 sagt:

    @ 11. stevie

    Danke für Deinen klasse Kommentar! Mache bitte weiter so.

  14. Frank H. sagt:

    Lybien wird entweder an das ßlkartell im Westen fallen oder man wird es vorher zu Staub zermalmen. Arme Lybier. Niemand haben sie etwas getan. Sie zahlen den Preis ihres stolzen Führers auf sein kleines grünes Land.
    Bunga Bunga gibt es nur für perverse Führer mit dem Segen der scheinheiligen Kirche Europas.
    Als strenggläubiger Muslime wäre ich wahrscheinlich auch angewidert. Denn als strenggläubiger Christ würde das so nicht passieren.
    Falsche Christen? Gewiss. US Senator Ron Paul hat ein bemerkenswertes Vorwort in seinem neuen Buch geschrieben. Sollten sie von herzen kommen, Hut ab. Obwohl ich weder Amerikaner noch Gläubiger bin.

  15. Frank H. sagt:

    @11. Tja einem IKN Leser kann man so leicht nicht mehr blenden! Haste fein beobachtet.

  16. Rizzo sagt:

    @11

    Was natürlich unweigerlich die Frage aufwirft (sollten dort wirklich Streubombem benutzt worden sein) wo diese denn herkommen in einer Flugverbotszone unter NATOkontrolle

  17. Rizzo sagt:

    *hmmm* sorry

    http://en.wikipedia.org/wiki/Cluster_munitions

    gibts wohl auch für Artillerie und Mörser, also nicht zwingend ein Flugzeug nötig für deren Einsatz. Die Dinger heissen wohl gernerell Cluster“Bombs“ egal ob per Flugzeug oder anders verschossen, schlimm genug sind die allemal egal auf welchem Weg sie ankommen.
    —-
    Artillery shells that employ similar principles have existed for decades. They are typically referred to as ICM (Improved Conventional Munitions) shells. The US military slang terms for them are „firecracker“ or „popcorn“ shells, for the many small explosions they cause in the target area.
    —-

  18. KnowSys sagt:

    @ Stevie

    stimmt,hatten die nicht nach 1 bis 2 Wochen großartig verkündigt,sie hätten Muammars Luftwaffe weggebombt?Und was bombardieren die jetzt noch,und warum?

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/19/josef-ackermann-und-die-bilderberger/

  19. der rote hugo sagt:

    @knowys kom 5 ,kurze botschaften auf geldscheine oder I-net adressen .
    die schafe können nix dafür, glück wer mal hinter den vorhang schauen durfte. lass die anderen auch mal schauen.

  20. Foerster003 sagt:

    Friederike Beck schreibt auf ihrem Blog:

    Libyen: Namensliste der Kriegstreiber

    Wer gedacht hatte, der US-Neokonservatismus sei mit der Wahl Obamas abgedankt, hatte sich sehr geirrt. Allenfalls die Berichterstatung über die bewährte, rührige Gruppe dieser US-Denktanker und Sessel-Militärstrategen lässt in Deutschland zu wünschen übrig. Man möchte hierzulande den Menschen offensichtlich die unermüdlichen, feurigen Kriegstreiber nicht zumuten. …“

    http://www.becklog.zeitgeist-online.de/2011/03/22/libyen-namensliste-der-kriegstreiber/

  21. Janu sagt:

    Dieselben, die sich im Falle Libyens auf „Freiheit“ und den „Schutz von Zivilpersonen“ berufen, lassen dieselben Grundsätze z. B. nicht im Fall der mörderischen Diktatur in HONDURAS gelten. Dabei hatte die deutsche Friedrich-Naumann-Stiftung doch sogar geholfen, den – letztlich – blutigen Sturz des gewählten Präsidenten herbeizuführen und eine Gewaltherrschaft zu errichten. Aber wir hören ja nichts davon. Das massivste Manipulationsmittel unserer gelenkten Medien ist es, ein Land (oder ein Ereignis) einfach zu verschweigen. Honduras zum Beispiel wird verschwiegen. THAILAND auch. Dort fand zum Jahresende wieder eine große Demonstration der Rothemden statt, die an ihre vom Militär bis heute verschleppten Anführer erinnern wollten (das Militär ließ ja nicht alle Anführer von Scharfschützen erschießen, sondern verschleppte auch sehr viele).
    Systematisch verschwiegen wird übrigens auch der tapfere ßLTERE HERR dem die Polizei auf der DEMO GEGEN STUTTGART 21 die Augen mit einem Wasserwerfer ausgeschossen hatte. Jede Zeitung, die verkaufen will, hätte doch längst eine Interview mit dem gebracht. Z. B. an seinem Krankenbett. Das wäre doch ein ‚Renner‘ gewesen. Aber nix! Weder Zeitungs- noch Funkmedien bringen das geringste über ihn. Auch jungeWelt und taz nicht!

  22. Janu sagt:

    Ein Bericht über den alten Herrn von S21 würde doch auch unter das Kapitel „SCHUTZ VON ZIVILISTEN“ fallen. Dies zumal eine ausgiebige Berichterstattung über dieses Opfer die Polizei zwingen würde auf kommenden Demos weniger gewalttätig zu sein.

  23. Foerster003 sagt:

    Auf Russia Today sagt James Corbett „NATO kämpft Kalten Krieg in Libyen“

    http://www.youtube.com/watch?v=X0L1IVQV764&feature=player_embedded

    James Corbett gibt den „The Corbett Report“
    raus.

    http://www.corbettreport.com/

  24. Foerster003 sagt:

    Mathias Broeckers macht sich auch so seine Gedanken auf seinem Blog, über das was in Libyen gerade passiert:

    „Die Invasion des Irak durch die USA, Großbritanien und ein paar ß?Willigeß? wurde von den US-Strategen anfangs ß?Operation Iraqi Liberationß? getauft, bis man fand, dass das Akronym O.I.L. wohl doch etwas zu offensichtlich ist und man den ßberfall deshalb in ß?Operation Iraqi Freedomß? umbenannte.“

    http://www.broeckers.com/2011/04/19/ol/

  25. Sundance sagt:

    Hier gibt es auch noch weitere Info’s zu Gaddafi und dem Krieg.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30927/#msg30927

    Japan sinkt kurzes Video.Die Illuminaten versenken Japan als Ritual, siehe auch die Illuminaten Karten von 1990.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30927/#msg30927

    Diese Karten von 1985 ß enthalten eindeutige Bilder.

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30927/#msg30927

  26. madurskli sagt:

    @ Sundance

    Du hast dich wohl etwas vertan mit den LINKS?
    Es ist immer der selbe.

    Zur frage Gaddafi unablässig als Diktator zu bezeichnen, es ist reines Kalkül.
    Denn schliesslich ist die Libysche Volksherrschaft eine grosse Bedrohung für die Pläne der NWO und den Raubtierkapitalismus.

    Hätte dieses Modell auch im übrigen Afrika Schule gemacht und diese Gefahr wurde immer grösser, wäre es wohl bald vorbei mit den Plünderungen auf diesem Kontinent!

    In diesem Video über die Gräuel im Kongo:
    http://www.youtube.com/watch?v=Oj11AYkugUU&feature=channel_video_title

    Wird behauptet das Grauenhafte sei OHNE BEISPIEL!
    Falsch, falsch, falsch!
    Es ist Exemplarisch für alle Kolonisierten Länder!

  27. Sundance sagt:

    Upp’s dann der link mit den Karten.
    Ist schon heftig, das es die Motive schon seit 1980 gibt.

    http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/

    Da ist auch Tokio dabei. „Combined Desaster“

  28. Irmonen sagt:

    Bodentruppen in Lybien: seit langem geplant, vor 5 Wo bereits offen vorhergesat (Alex Jones).

    ßberrascht? – unsere Regierungen: verkaufen derzeit nur noch Lügen und Betrug…..

  29. Wachtraum sagt:

    Na und?
    Sollen sie sich doch alle die Birne einschlagen oder durchlöchern.
    Sie wollen es alle ja nicht anders.
    Und mal ehrlich was ändert das an unserer Scheisse hier?
    Ja hier!Dein Nachbar hat vielleicht schon zwei oder drei Tage nix gegessen?
    Wen interessiert das hier oder dort unten,wenn eine Frau hier in Europa mit ihren Kinder in bitterer Armut und in der tiefsten Scheisse jeden Monat überleben muss?Wen interessiert das?Die Neger da unten?Die Islamisten da unten?
    Geht es noch?Hört bitte auf!
    GENAU!NIEMAND interessiert das nicht einmal einen feuchten Dreck!!!!
    Und deshalb sag ich euch,ist es mir auch sowas von Scheissegal was die da unten tun oder was die da treiben!
    Ich musste noch vorgestern einer jungen Frau Geld geben,für ihre Kinder zu ernähren!
    Ich habs gerne gemacht und werde es wiederholen wenn der kühlschrank leer ist.
    Wenn nur jeder,seinem nächsten helfen würde,wäre das leid dieser Welt um die hälfte reduziert.
    Amen.
    kümmert euch nicht was in fernen Länder passiert denn das muss geschehen,helft hier untereinander denn hier könnt ihr es tun,da nicht weit weg,aber ich bin überzeugt davon dass nicht einer sich darum schert was mit seinen nächsten mitmenschen hier passiert.

  30. Irmonen sagt:

    @ 12 Fank H
    Klasse!

  31. Janu sagt:

    @ Wachtraum
    Du solltest der jungen Frau endlich(!) einmal helfen(!), sich und ihre Kinder zu ernähren! Denn darauf haben dieses ja wohl Anspruch. Mit Deinen paar Kröten kommt sie nicht weit. Vielleicht setzt Du, Wachtraum, Dich endlich einmal dafür ein, daß die Frau und ihre Kinder dauerhaft aus der Not kommen! Dein egoistisches Verhalten kann ich einfach nicht verstehen!!!
    Dauerhaft aus der Not kann die Frau mit Kindern nur kommen, wenn die BRD nicht mehr Soldaten in alle Welt schickt, um dortige Bürger zu töten und dabei Tag für Tag ein riesiges Volksvermögen verbrennt, welches eigentlich Deiner Frau mit Kindern zugute kommen sollte. Auch solltest Du -statt dumme Sprüche zu kloppen – endlich einmal gegen unseren Geheimdienstsstaat wenden, der uns Bürger überwacht, obwohl wie Bürger doch eigentlich die Herren dieses Staates sein sollten. Der Geheimdienststaat kostet geschätzte 18 Milliarden Euro pro Jahr – Geld das ebenfalls Deinen Frau mit Kindern zustehet – nicht diesen verfassungsfeindlichen Gestapo-Leuten.
    Schließlich solltest Du, Wachtraum, auch an die afghanischen, irakischen, jemenitischen und libyschen Frauen mit Kindern denken, die nicht nur alle – bis auf die libyschen – in extremer Armut leben, sondern die auch Nacht für Nacht um das ßberleben Ihrer Familienangehörigen zittern müssen: Weil diese Natomörder Tag für Tag aber insbesondere Nacht für Nacht ein Massaker nach dem anderen veranstalten.
    Deine Gefühlslosigkeit, Wachtraum, gibt mir Rätsel auf!

  32. Ghost sagt:

    Es wurde doch vor Kurzem im Mainstream verkündet, dass der NATO die Marschflugkörper ausgehen. Jetzt haben die die Streubomben ins Programm aufgenommen und schieben es Gaddafi in die Schuhe. Genauso wie Uranmunition. Krank.

  33. Sundance sagt:

    @Madurskli

    Habe mir den Film angesehen ! Da wird klar wer der Feind ist.
    Ist auch mein Reden.
    Kings and Queens, deren Vermögendverwalter die Banken sind, die der Industrie die Rechte und Moneten gibt, das Vermögen der Queens zu vermehren.

    Durch die Kirchen wird auch die Seele kontrolliert zum Zweck der Ausbeutung.(Gib dem König was des König ist, und Herrn was des Herrn ist. Halt die andere Wange auch noch hin.Das Paradies warte nach dem Tod. Und was weiss ich, erzählen.)
    Und wenn einige sich nicht ausbeuten lassen wollen, ruft die Industrie nach der eigenen Rgierung, die mittels der Geheimdienst(warum müssen die wohl so heißen?) Konflikte kontruiert, um dann eigene Armeen dort hin zu schicken, um dem armen Volk dort zu helfen. Die dann einen Job im Frieden, bei den Multinationalen Konzernen bekommen können.

    Also muss das Problem in der Westlichen Welt angepackt werden, oder besser in den Ländern wo noch Monarchen sind.

    Eine der Karte der Illuminaten sagt, frei ßbersetzt:
    Töte für Frieden!
    Zerstöre agressive Gruppen und controlliere(unterwander) die Friedlichen !
    In der folgenden combination:
    zerstöre 2 und kontrolliere 6
    zerstöre 3 und kontrolliere 5
    zerstöre 4 und kontrolliere 4
    zerstöre 5 und kontrolliere 3
    zerstöre 6 und kontrolliere 2

    Die hier gemachten Erfolge können mit keinen anderen Erfolgen zusammengefasst werden.

    ….

    Aber die Karte „Tape runs out“ ist wohl die Furchteinflössnste.

    Jeder Anschlag muss mit 3 Gegenanschlägen beantwortet werden.

  34. jamal sagt:

    hi,

    dr.scoop? bist du immer noch bereit dein wissen über deinen generator der mit wasser läuft zu teilen? wäre sehr interessiert, danke dir…

    sorry, musst das eben hier reinposten, da ich nicht weiß ob der dr. auch den offtopic durchforstet.

    beste grüße

  35. Habnix sagt:

    Angeblich hätten die Rebellen in Libyen um Bodentruppen gebeten.Ha ha,wer es glaubt.

  36. Habnix sagt:

    Energie und Rohstoffe hat die Erde genug nur Menschen hat sie zu wenig.

  37. nur mal so sagt:

    Denke der hier von lupo cattivo passt auch sehr
    schön zum Thema.
    für den Fall das noch nicht reingestellt ist.

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/04/19/westen-gegen-china-ein-neuer-kalter-krieg-beginnt-auf-libyschem-boden/#more-4120

    bis denne

  38. aduado sagt:

    bereits im februar(!!!!!!) erschien dieser artikel
    http://www.oe24.at/welt/libyen/Oesterreich-Soldaten-nach-Libyen/18741584

    und jetzt im april
    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Oesterreich-schickt-Soldaten-nach-Libyen/22958328

    das selbe spiel in deutschland
    jeder der freunde oder verwandte beim militär hat,sollte diese menschen vor dieser lüge(humanitärer einsatz) warnen.

  39. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Janu so unrecht hat Wachtraum nicht wir Spenden überallhin aber Zuhause schauts genauso aus.

    Wachstumsmarkt Mitleidsindustrie: Das florierende Geschäft mit dem schlechten Gewissen
    Europäer spenden gern. Egal, was irgendwo auf der Welt an Katastrophen passiert ß? wir fühlen uns verantwortlich. Inzwischen lebt eine gigantische Industrie von unserem schlechten Gewissen. So gibt es weltweit immer mehr Waisenhäuser ohne Waisenkinder. Hauptsache unser schlechtes Gewissen wird beruhigt, dafür zahlen wir gern.

    Toll da Leasen Weisenhäuser Kinder um Spenden zu kriegen und in DE verhungern welche.

  40. Derbe sagt:

    ßh,warum hast du denn meinen Post gelöscht @Cheffe?
    War was damit nicht in Ordnung?
    Gruss

  41. Janu sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi
    User Wachtraum meinte nicht das ‚Spendenverhalten‘ der Deutschen.

    Ich widerspreche ihm in zwei Punkten:
    1.) Wer echtes Mitleid mit einer deutschen Mutter und ihren Kindern hat, hat solches Mitleid auch mit afghanischen oder libyschen Müttern samt deren Kindern. Zumal letztere sogar täglich bombardiert und mit Uran vergiftet werden. Andrenfalls ist es kein echtes Mitleid. Oder es ist echtes Mitleid – aber kombiniert mit rassistischer Verachtung („Die Neger … Die Islamisten da unten“).
    2.) Seine Ansicht (so verstehe ich sie wenigstens), man solle ein gutes Herz haben – aber sich ansonsten aus der Politik heraushalten, war genau die Ansicht des „deutschen Michel“, welche gerade meine Generation hartnäckig bekämpfte. Denn genau diese Haltung, so argumentierten wir damals in den 60er Jahren, hatte zur Naziherrschaft geführt.

  42. Foerster003 sagt:

    Stephen Lendman schreibt:

    „Libyens Großer menschgemachter Fluss

    Ein voraufgegangener Artikel erläuterte, dass Amerikas geführter NATO-Krieg seit langem geplant war. Alle militärischen Interventionen erfordern Monate der Vorbereitung …“

    http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=4606

  43. aduado sagt:

    Kampfflugzeuge im „Produkttest“
    Wie die Rüstungsindustrie vom Libyen-Einsatz profitiert

    Europäische Kampfjets – vor allem französische Rafale und britische Eurofighter – überwachen die Flugverbotszone über Libyen. Wie erfolgreich sie bei ihrem Einsatz sind, beobachten nicht nur alle an den Kämpfen Beteiligten, sondern auch die Hersteller. Für sie ist der Ernstfall gleichzeitig ein Produkttest.
    http://www.tagesschau.de/ausland/ruestungsindustrie100.html

  44. Frank H. sagt:

    Dieses Video erklärt es prima. Danke an Infokrieg.tv.
    Alex Jones einer der wenigen der wie cheffe den Mund aufmacht und Dinge scharf angeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=rxpsoglueXs&feature=player_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=Cy9c1tJBfsc&feature=player_embedded#at=447

  45. Frank H. sagt:

    Hochrangiges US Mitglied der Bilderbergergruppe fordert Einmarsch der USA in Lybien.
    Einflussreicher Bilderberger fordert US-Bodeninvasion in Libyen

    „Während sich die Ratingagenturen gerade daran machen, die Bonität der Vereinigten Staaten herunterzustufen, planen die Globalisten einen langwierigen und kostspieligen Bodenkrieg mit US-Truppen in Libyen, der sich bis in das Jahr 2012 erstrecken soll

    Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 22.04.2011

    Trotz der Tatsache, dass die Vereinigten Staaten bereits in drei große Konflikte verstrickt sind und darüberhinaus kaum ihre eigenen gigantischen Schulden bedienen können, während Standard & Poor´s diese Woche andeutete, der USA schon bald ihre AAA-Bonitätsnote zu entziehen, erklärte der Top-Globalist und frühere US-Außenminister Henry Kissinger jüngst gegenüber anderen Elitisten auf drei verschiedenen globalistischen Konferenzen, dass die USA eine Bodeninvasion in Libyen einleiten müssten und der Krieg noch mindestens eines weiteres Jahr anhalten werde.

    Laut dem langjährigen Bilderberg-Spürhund Jim Tucker ß? dessen Quellen sich im Hinblick auf die durchgesickerten Informationen über die regelmäßig stattfindenden globalistischen Treffen ein ums andere Mal als richtig erwiesen ß? hat Kissinger innerhalb der vergangenen zwei Wochen auf drei unterschiedlichen Veranstaltungen praktisch ein und dieselbe Rede gehalten.

    Zunächst geschah dies während eines Treffens der Elliot School of International Affairs der George Washington University, das vom 08.04.2011 bis 10.04.2011 stattfand, dann während einer Sitzung in der National Cathedral mit dem Titel ß?Werte und Diplomatieß?, die vom Aspen Institutes organisiert wurde, und schließlich bei der Bretton Woods II Konferenz in New Hampshire. Tucker schreibt dazu:

    ß?Laut einer Insiderquelle, die seit Jahren glaubwürdige Informationen liefert, hat ein sichtlich niedergeschlagener Kissinger den Krieg in Libyen gerechtfertigt, den die Trilaterale Kommission und ihre Schwesterorganisation, die Bilderberg-Gruppe, am Leben halten wollen. Beide Gruppen wollen den Krieg bis ins Jahr 2012 ausweiten, um so Chaos im Nahen Osten zu stiften und die Vereinigten Staaten dazu zu bringen, Iran zum Wohle Israels anzugreifen, was auch enorme Kriegsprofite mit sich bringen würde.ß?

    Während Obama gerade das Fiasko in Libyen koordiniert und nun auch unbemannte Drohnen entsandt hat, um die Luftbombardements zu intensivieren, stellte Kissinger klar, dass das letztendliche Ziel eine US-Bodeninvasion sei ß? also genau das, von dem Obama versprach, dass es niemals geschehen würde.

    Neben der Tatsache, dass die USA nun in das 10. Jahr der Besatzung Afghanistans eintreten und die US-Streitkräfte immer noch im Irak feststecken, mussten die US-Steuerzahler bis zum 04.04.2011 bereits geschätzte USD 608 Millionen für die Intervention in Libyen berappen.

    Und es sieht so aus, als würden diese Kosten auch künftig weiter anwachsen: Die Obama-Regierung deutet nun an, dass sie beabsichtigt, das Libyen-Engagement der USA weiter auszudehnen ß? und das völlig ungeachtet der Tatsache, dass die Kreditratingagentur Standard & Poor´s am Montag bekanntgab, dass die USA aufgrund der Unfähigkeit der Regierung, das Haushaltsdefizit zu reduzieren, ihre AAA-Bonitätsnote verlieren könnten.

    Kissingers Forderung nach einer Bodeninvasion ist symptomatisch dafür, wie die Globalisten die Militärmacht der Vereinigten Staaten nutzen, um ihre verrückten geopolitischen Ziele zu verfolgen, und zwar selbst noch dann, wenn die USA bereits im Sterben liegen.

    So erklärten jetzt die Regierungen der einzelnen Bundesstaaten, dass sie sich die Polizisten und Feuerwehrleute nicht mehr länger leisten können, während ganze Gemeinden dichtgemacht werden. Da stellt sich doch die Frage, wie um alles in der Welt es der Obama-Regierung möglich ist, Ausgaben für die Intervention bei einem Bürgerkrieg in Nordafrika zu rechtfertigen, welche am Ende Milliarden US-Dollars kosten wird.

    ß?Bei allen drei Reden spielte Kissinger die holde Unschuld, die zutiefst davon überzeugt sei, dass die Vereinigten Staaten mit ihren Soldaten in Libyen einmarschieren müssten ß? und das vor dem Hintergrund all der Kriege, in welche die USA bereits involviert sind,ß? so Tucker.

    Darüberhinaus brachte Kissinger auch sein Missfallen darüber zum Ausdruck, dass bestimmte Medienpublikationen ß? auf welche die Globalisten gewöhnlich angewiesen sind, um derartige Informationen unter der Decke zu halten ß? Meldungen veröffentlicht hatten, in denen über die maßgebliche Rolle von Al-Qaeda-Terroristen bei der Unterstützung der libyschen Rebellen und der NATO-Streitkräfte im Kampf gegen Gaddafi berichtet wurde.

    Kissinger erklärte gemäß Tuckers Quelle, dass es bedeutend schwieriger sei, den Einmarsch von US-Bodentruppen in Libyen zu rechtfertigen, wenn solche Informationen in die nationale Presse gelangen.

    Das Endziel des Kriegs in Libyen ist eine weitere Isolierung des Irans und die Vorbereitung eines von den USA angeführten Angriffs unter dem Deckmantel, Israel schützen zu wollen. Kissinger war während seiner Reden darauf bedacht, zwischen Libyen und dem Iran eine Verbindung herzustellen, und behauptete, dass Gaddafis Aktionen

    ß?das iranische Regime dazu veranlassen könnten, seine Atomwaffenentwicklung zu beschleunigen. Die Schurkenstaaten müssen auch weiterhin davon überzeugt sein, dass wir fest entschlossen sind, der Weiterverbreitung von Atomwaffen entgegenzutreten.ß?

    Die Ausweitung des Konflikts in Libyen dürfte zweifelsohne einer der zentralen Punkt sein, welcher auf der diesjährigen Bilderberg-Konferenz besprochen wird. Die Konferenz soll vom 09.06. bis 12.06. in der schweizerischen Stadt St. Moritz stattfinden, und obwohl der genaue Ort der Konferenz noch nicht bestätigt worden ist, gehen die meisten davon aus, dass das diesjährige Treffen der Bilderberger ß? das eines der wichtigsten der letzten Jahre zu werden verspricht ß? im luxuriösen 5-Sterne Grandhotel Kempinski stattfinden wird.

    Wenn man versucht, über die Internetseite des Hotels vom 09.06. bis 12.06. ein Zimmer zu buchen, wird man darüber informiert, dass das Hotel während dieses Zeitraums geschlossen ist, was in der Tat dafür sprechen würde, dass die diesjährige Konferenz dort stattfindet wird. Jim Tucker, der den Bilderbergern bereits seit über 36 Jahren auf der Spur ist, hat seinen Reiseplan für die diesjährige Bilderberg-Konferenz bereits veröffentlicht.“

  46. Foerster003 sagt:

    Wolfgang Effenberger schreibt auf Christoph R. Hörstels Blog:

    Und noch einmal Libyen: Gaddafi schreibt einen Brief – sein letzter?

    Ekelhaft, peinlich, schmerzlich ist es, wie unsere Medien, auch und gerade die mit Zwangsbeiträgen gefütterten öffentlich, rechtlichen, die ihre gesetzlichen Informationspflichten erneut gröblich verletzen, zum Krieg gegen Libyen hetzen. Dass ich niemand wundert, dass trotz aller internationaler Unterstützung für die Aufständischen, Waffenlieferungen aus x Ländern, Geheimdienst-Sondereinheiten, Militärberatern, trotz Lufthoheit der Nato und ständiger Bombardements Gaddafis Truppen immer noch aushalten! Und natürlich hat Westerwelle seine Verweigerungshaltung im Sicherheitsrat innerhalb von Tagen mit Machtverlust bezahlt – wie vorhergesagt.“

    http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/4/21_Und_noch_einmal_Libyen__Gaddafi_schreibt_einen_Brief_-_sein_letzter.html

  47. Foerster003 sagt:

    Wolfgang Effenberger schreibt auf Christoph R. Hörstels Blog:

    Und noch einmal Libyen: Gaddafi schreibt einen Brief – sein letzter?

    Ekelhaft, peinlich, schmerzlich ist es, wie unsere Medien, auch und gerade die mit Zwangsbeiträgen gefütterten öffentlich, rechtlichen, die ihre gesetzlichen Informationspflichten erneut gröblich verletzen, zum Krieg gegen Libyen hetzen. Dass ich niemand wundert, dass trotz aller internationaler Unterstützung für die Aufständischen, Waffenlieferungen aus x Ländern, Geheimdienst-Sondereinheiten, Militärberatern, trotz Lufthoheit der Nato und ständiger Bombardements Gaddafis Truppen immer noch aushalten! Und natürlich hat Westerwelle seine Verweigerungshaltung im Sicherheitsrat innerhalb von Tagen mit Machtverlust bezahlt – wie vorhergesagt.“

    http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/4/21_Und_noch_einmal_Libyen__Gaddafi_schreibt_einen_Brief_-_sein_letzter.html

  48. Foerster003 sagt:

    Mathias Bröckers schreibt auf seinem Blog:

    „Die Franzosen sind die Blauen, die Briten die Grünen und ß?Südlandß? die Roten. Weil Südland die nationalen Interessen der Blauen bedroht und der südländische Diktator seine Bevölkerung unterdrückt, beantragen die Blauen beim Sicherheitsrat der Vereinten Nationen ein Mandat ß?um die Zivilbevölkerung zu schützenß?. Sie starten einen Angriff auf Südland der von den Grünen mit Luftstreitkräften unterstützt wird.“

    http://www.broeckers.com/2011/04/23/menschenrechts-bellizimus/

  49. Foerster003 sagt:

    Die Luftpost aus Kaiserslautern/Ramstein scchreibt:

    Der renommierte US-Publizist Paul Craig Roberts äußert sich in einem Interview mit dem iranischen Fernsehsender Press TV über die Hintergründe des völkerrechtswidrigen ßberfalls auf Libyen.

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP07111_240411.pdf

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM