England: Wen interessiert eine Resolution?

Bereits am Abend des 17. März 2011 wurde eine Resolution beschlossen, deren Zweck nur jenen einleuchtete, welche diese verabschiedeten. Nun fast 2 Monate später hat sich nichts geändert, im Gegenteil, England fordert noch härtere Bombardements auf die Infrastruktur. Die Resolution 1973 sollte eigentlich der Einrichtung einer Flugverbotszone gelten, doch wie ich bereits damals schrieb, ist es für einige Länder ein Freibrief für Krieg gewesen.


Es ging nie darum, die libysche Bevölkerung zu schützen sondern darum Interessen westlicher Länder. Insbesondere Frankreich und England waren die treibenden Kräfte hinter diesem Völkerrechtsverbrechen. Das sollten Sie im Gedächtnis behalten, wenn irgendwann die Bilanz gemacht wird für das Tontaubenschießen in Libyen.

Hier einige Zeilen aus Reuters:

Großbritannien: Nato muss Angriffe in Libyen ausweiten

Generalstabschef David Richards sagte dem „Sunday Telegraph“, die Allianz sollte auch die Infrastruktur des Landes in ihre Liste von Angriffszielen aufnehmen. Die Nato-Angriffe seien bislang ein deutlicher Erfolg gewesen, aber das Bündnis müsse mehr tun. „Wenn wir jetzt den Einsatz nicht erhöhen, besteht das Risiko, dass der Konflikt damit endet, dass Gaddafi an der Macht bleibt“, erklärte Richards.
Die Regierungschefs von Großbritannien, Frankreich und den USA wollen die Luftangriffe in dem nordafrikanischen Land so lange fortsetzen, bis Gaddafi sein Amt aufgibt.[1]

Haben Sie in der Resolution 1973 irgendwo gelesen, dass es zu den Aufgaben der Nato gehört Gaddafi aus seinem Amt zu vertreiben? Woher nimmt man also seitens der Koalition das Recht?

Leider spielte das Recht auch bei den vorangegangenen Kriegsverbrechen keine Rolle, es wurde halt gebombt wenn es den eigenen Zielen dienlich war. Wichtig ist nur, das wir meine Damen und Herren, als Zeitzeugen dieser Verbrechen nicht vergessen. Irgendwann wird der Tag kommen, wo diese Verbrechen bestraft werden, das ist das Gesetz der Kausalität.

Mögen die Menschen, welche dies alles ertragen müssen uns vergeben. Die Kinder Ihre Angst vor heimtückischen Bombenangriffen vergessen und die Welt ein Platz werden, wo Frieden und Eintracht das Leben bestimmen. Offensichtlich geht das Zeitalter der Gier und der Missgunst dem Ende entgegen.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE74F04120110516


7 Responses to England: Wen interessiert eine Resolution?

  1. Cheffe sagt:

    Zum Thema:

    Nato tötet Gaddafis Militärsprecher
    http://de.rian.ru/politics/20110516/259131214.html

    Was hat dieser Mensch verbrochen, um mit dem Leben dafür zu bezahlen?
    Man beachte den letzten Satz :

    Oberst al-Fiqhi starb bei einem gezielten Luftangriff auf das Gebäude des libyschen Auslandsgeheimdienstes in Tripolis, wie die Agentur Xinhua unter Berufung auf das libysche Staatsfernsehen meldete. Bei dem Bombardement seien außerdem mehrere Zivilisten ums Leben gekommen.

  2. Frank H. sagt:

    Die Inlandsprobleme werden mal eben ins Ausland deligiert. England und Frankreich haben politisch schwere Schlagseite. Sie denken wie die USA das sie durch Kriege neue Stärke gewinnen. Ach Leute habt ihr denn Nichts aus der Vergangenheit gelernt? Die UNO ist in den Händen von Verbrechern, sie wurde von Verbrechern gegründet. Oder ist etwa Rockefeller Gottß? Das wäre er gerne. Er spielt mit Gottes Schöpfung, aber mit dem Verstand eines zweibeinigen Primaten.
    Man soll die wahren Gangster beim Namen nennen am Ende der Zeit.

  3. KnowSys sagt:

    Im Schnitt lügt jeder Mensch pro Tag 200mal!
    Und diese Wesen beweisen ihre Unmenschlichkeit dadurch,das sie nicht 200mal,sondern ihr ganzes berufliches Leben hindurch lügen,und diese Lügengebilde während dieser Zeit immer bizarrere Formen annehmen.

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  4. Frank H. sagt:

    Englands Premier Cameron wollte im Sozialbereich sparen um seine Schulden abzubauen, als Ergebnis gabs ne Wahlschlappe seiner Kopartner den Liberalen und Megademos von 400.000 Menschen.
    Gleiches in Frankreich, die einfachen menschen wissen sehr wohl wer hier bescheisst und wer nicht. Und warum wohl radikalisieren sich die Finnen, die Holländer, die Ungarn usw. immer mehr? Wut und Hass, Ohnmacht und sozialer Kahlschlag.
    Edmund Stoiber warnt bereits vor Krieg, wie lustig, er der mit dazu beiträgt, versucht sich nun in Unschuld. Autsch.
    Sorry ich habe jetzt bischen weiter ausgeholt, aber so versteht man besser wo es brennt und wo nicht. Und in England brennt die Hütte.

  5. Hans sagt:

    @ Frank H / 4.

    auch zeigen sich in gb selbst zentrifugaltendenzen:

    Schottland: Absolute für Nationalisten

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,615872

    die scottish national party möchte jetzt auch die lockerbie prozesseakten veröffentlichen.

    On 15 May 2011, we learn that Scotland’s new Scottish National Party government aims to publish evidence which suggests that Megrahi may not have done the 1988 Lockerbie bombing.

    The Scottish Government plans to change the law to allow the publication of papers from the Scottish Criminal Cases Review Commission.

    http://aangirfan.blogspot.com/2011/05/snp-speaks-out-on-palestine-lockerbie.html

    http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/snp-plans-law-change-over-lockerbie-files-2284523.html

  6. madurskli sagt:

    SEIT DEM 1TEN März SCHREIBE ICH GEGEN DIESES Wüten AN!

    Es Schmerzt nur noch!

    Ratten zerstören Libyen!

    Nun ist auch noch mein Forum TOT! Erinnerungsforum.
    Not Found

    The requested URL /forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/ was not found on this server.

    Aber mein Kanal Lebt noch:
    http://www.youtube.com/user/madurskli?feature=mhee

  7. madurskli sagt:

    Buchautor Jürgen Elsässer bei Wisnewski:
    http://www.youtube.com/watch?v=dWjRxWQv3ZI&feature=uploademail

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM