Zitat des Tages

Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Demosthenes


12 Responses to Zitat des Tages

  1. der rote hugo sagt:

    Der Strom der Wahrheit fließt durch die Kanäle von Irrtümern.

    von Rabindranath Tagore
    (06.05.1861 – 07.08.1941)

    Der Irrtum strömt, die Wahrheit sickert.

    von Peter Sirius
    (1858 – 1913)

    Am Ende zwingt die Wahrheit jeden doch, sie braucht nicht äußre Helfer und Beschützer. Wär‘ sie auch Wahrheit sonst?

    von Franz Grillparzer
    (15.01.1791 – 21.01.1872)

    (15.01.1791 – 21.01.1872)

  2. aduado sagt:

    Irren ist menschlich.
    Auf einem irrtum beharren ist teuflisch.

  3. Sarina sagt:

    LV_SDR

    Was soll dieser Linkß?

  4. OUTLAW sagt:

    sich lebst zu betrügen und in dieser scheinwelt zu leben ist der einfachste weg für viele, die wahrheit zu kennen und damit zu leben ist den meisten zu viel…. die erwartungen von sich selbst werden zu hoch also nehmen wir den leichten weg

  5. LV_SDR sagt:

    Schweizer Armee zieht Geigerzähler ein:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/schweizer-armee-zieht-geigerzahler-ein.html

    So langsam, langsam vielleicht …

  6. LV_SDR sagt:

    „Strahlenbelastung 0.193 µSv / h
    Datum: 15.05.11 : 10:52 Uhr
    53520 Adenau Rheinland Pfalz Deutschland
    “ das wäre um 54% über dem Schwellenwert in dem Region (Barweiler).

    Nehmen wir das Bundesamt für Stralenschutz vgl. 53534 Barweiler etnfernt etwa 10 km von Adenau, das Amt registriert etwa 0,105 µSv / h also etwa die Hälfte, da gibt es Unterschiede, die man nur mit einem groben Fehler bei dem Umgang mit dem Messgerät, oder einer Fälschung erklären könnte, dabei wir wissen nicht, wer die Daten gefälscht hat, die Messorte sind unterschiedlich, dass kann auch Unterschiede hervorrufen aber wahrscheinlich nicht so gross.

    Noch München von Sozialüberwacher:
    „Strahlenbelastung 0.154 µSv / h
    Datum: 14.05.11 : 19:25 Uhr
    80456 München Bayern“
    zum Vergleich 81241 München-Pasing am 14.05 um 19:30 etwa 0,080 µSv / h, später auf 0,100 gestiegen also wieder mal ist der amtliche Wert halbiert. Das sieht fast nach einem systematischen Fehler, den ich leider nicht erklären kann. Dem Bundesamt würde ich die Messfehler nicht unterstellen, zu mal gewisse Tendenzen (Peaks) werden von seinen Nebenstationen bestätigt.

  7. LV_SDR sagt:

    „The EPA maintains a set of so-called „Protective Action Guides“ (PAGs). These PAGs are being quickly revised to radically increase the allowable levels of iodine-131 (a radioactive isotope) to anywhere from 3,000 to 100,000 times the currently allowable levels.“

    http://www.naturalnews.com/031963_radiation_exposure.html

  8. LV_SDR sagt:

    „Ah, the fascination of watching this tragic comedy of errors unfold in the U.S. government almost cannot be exceeded. But Canada is sure trying. Its own nuclear monitoring network has simply been shut off, and its website now reads „Please note that as of March 25, 2011, the frequency of data collection by NRCan using the mobile surveys has been decreased due to the low levels of radiation being detected.“

  9. der rote hugo sagt:

    LV_SDR irgendwie bist du hier verkehrt und überhaupt, warum postest du das nicht auf den amiseiten?

  10. LV_SDR sagt:

    Ich weiß, sowohl hier als auch da, weil die Welt fast nur aus Idioten besteht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM