Interview: Megaritual 26.06 und die alternativen Medien

Michael Leitner, bekannt für seine kritische Berichterstattung wollte mehr zu meiner Meinung hören und kam bei mir vorbei. In einem Interview gingen wir auf den 26.06., die Bilderberger und andere Themen ein.


Carpe diem


108 Responses to Interview: Megaritual 26.06 und die alternativen Medien

  1. @ ironman

    nich alle vaschwoerungsteoretika sind spinna.

    NICHT alle – aba einige ohne frage… :mrgreen:

    …und manche sind augenscheinlich auch noch einfach zuuu jung oda unbedarft oda sonstewas, um bei all dem irrsinn im intanet klarere und vasucht uebablickende gedanken walten lassen zu koennen…und varennen sich von logischa theorie hin ins unhaltbare zusammengereime…

    und da sollte man ma n bischen aufm boden bleiben ueben…imma wida….imma wida…

    auch zeugen nicht alle auffindbaren […“gebastelten“…]eulen von kommenden bomben…

    – auch wenns ggf vieles – wie auch zb sportvaanstaltungen – unta der herrschaft von eulen-anbetan stattfinden koennte…

    ps: denken tun die meisten mit ihrem gehirn…fragt sich nur durch welch implementierten virus gesteuat – oda auch nicht…

    😉

  2. peng sagt:

    Egal ob was drann ist oder nicht an der sache 26. 06.2011, aber da sitzen zwei dickbäuchige aufdunsgesichter gestpoft und nach eigenen angaben ausgesorgt ( zumindest blecker) zu haben im machoproll sitzart da und erdreisten es sich auch noch mit gasmasken und kugelsicherer weste im fussball proleten stiel besorgte user lächerlich zu machen.

    Ne ne ne das ding ist jens blecker hat nasse füsse bekommen wegen herrn van geest, und will sich seine fan gemeinde sichern…..

    was fürne miese nummer… dieses video

    mister ohrring cheffe du hast bei dieser nummer deine glaubwürdigkeit verloren…

    und jetzt kannst mich ja kicken, wie du es bei so vielen machst, die dir mal die meinung blasen…

  3. Cheffe sagt:

    Mach jut Peng 😉 Wo bläst du denn ne Meinung, proletenhaftes Verhalten bzw prollhaftes ist eher deins mein Bester. Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

  4. peng sagt:

    na dann erzähl mal wo ich prolig war oder über numerologie geschwafelt habe,…ß? !!!

    lies mal im sogenannten kinderthtread laut nichtsdestotrotz, was ich als meinung abgelassen habe..

    es ist doch so, daß deine art hier gegenüber einigen deiner leser hier ziemlich auf das niveau gekommen ist, das du doch angeblich nicht wünscht….

  5. peng sagt:

    moderation lach ….

    so was von feige ….

    ohring verwickeldich weiter….

  6. madurskli sagt:

    @Cheffe

    so ist das mit dem Fussvolk!
    Die Welt will Führer! Doch wehe es fällt ein Blatt vom Himmel!
    http://www.youtube.com/watch?v=5FayVoGzEco&feature=channel_video_title

  7. Schwarzblut sagt:

    100 ironman…also ich seh da keine Eule, aber nen ET 😉

  8. Ad_absurdum sagt:

    guckst du hier ß?.

    http://www.youtube.com/watch?v=RVAwhzESShM

    lg,
    Ad

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM