Bush und Blair von KLWCC verurteilt

Georg W. Bush und Tony Blair wurden von der Kuala Lampur War Crimes Commission der Kriegsverbrechen für schuldig befunden. Leider sieht die Realität zumindest momentan noch keine internationale Verfolgung vor, da der Gerichtshof in Kuala Lampur kein internationaler und anerkannter ist, aber zumindest eine Symbolwirkung wurde erreicht. Mehr als 1,5 Millionen Tote sind auf die Kriegsverbrechen zurückzuführen. Auch der Einsatz von Depleted Unraium war einer der aufgeführten Punkte, noch heute Leiden die Menschen in den verseuchten Gebieten erheblich darunter.


Leider gelten nicht für alle Menschen die gleichen Gesetze, denn für das angelsächsische Kartell gilt, untereinander ist man halt etwas „gleicher“. Würde das Amtsgericht Helmstedt beispielsweise Assad schuldig sprechen, hätte der Hammer den Tisch noch gar nicht berührt und die Bomben würden bereits einschlagen.

Hier kurz die Definition aus dem englischen Wiki zur KLWCC:

The Kuala Lumpur War Crimes Commission (KLWCC), also known as the Kuala Lumpur War Crimes Tribunal, is a local non-governmental organisation established in 2007 by Mahathir Mohamad to investigations of allegations of war crimes in Iraq, Palestinian territories and Lebanon. Initial hearings are scheduled to be heard on November 19-22, 2011.

The KLWCC was purportedly instigated as an alternative to the International Criminal Court in The Hague, which Matahir accused of bias in its selection of cases to cover. The KLWCC has been criticised by a former United Nations senior official and activists, who say the body lacks legitimacy.[1]

ßbersetzung:
Die Kuala Lumpur Kriegsverbrechens Kommission (KLWCC), auch als Kuala Lumpur Kriegsverbrechertribunal bekannt, ist eine lokale Nicht-Regierungsorganisation, 2007 durch Mahathir Mohamad gegründet, zur Untersuchungen der Vorwürfe von Kriegsverbrechen im Irak, Palästina und im Libanon. Erste Anhörungen sollen am 19-22 November , beginnen.

Die KLWCC wurde angeblich gegründet als Alternative zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, dem Matahir Befangenheit bei der Auswahl der Fälle angeklagt vorwirft. Die KLWCC wurde von einem damaligen leitenden Beamten der Vereinten Nationen und Aktivisten kritisiert worden, er sagte: der Körperschaft fehlt es an Legitimität.

Die KLWCC hat angeboten, die Liste mit Namen und die Beweise an die Mitglieder des Römischen Statuts also eigentlich des internationalen Strafgerichtshofes zu übergeben. Dieses werden wir sehr wahrscheinlich in unserer Lebenszeit nicht erleben. Trotz allem wurden nach zwei Jahren Prüfung, diese beiden Männer Schuldig gesprochen und für mich zählt das etwas.

Müssten die beiden sich nun auch noch dafür verantworten und ihre Strafe in Empfang nehmen,…. die Welt würde sehr schnell ein besserer Ort werden.

Carpe diem

Guter Artikel zum Thema : http://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/
[1] http://en.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur_War_Crimes_Commission


One Response to Bush und Blair von KLWCC verurteilt

  1. daniel sagt:

    „Müssten die beiden sich nun auch noch dafür verantworten und ihre Strafe in Empfang nehmen,ß?. die Welt würde sehr schnell ein besserer Ort werden.“ würde sie mit sicherheit nicht. das ist wie mit dem gorgonenhaupt …-

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM