Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Zartbitter sagt:

    Nachtrag: Die Links komplett Kopieren
    und in einem neuen Browserfenster öffnen,
    dann klappt es.

  2. S.E.T.I sagt:

    Tornado in Oklahoma forderte mindestens 91 Menschenleben (LIVE-Stream)

    Der Sturm, der mit bis zu 320 km/h in einem Vorort von Oklahoma City wütete, forderte mindestens 91 Menschenleben

    Nach dem katastrophalen Tornado im US-Bundesstaat Oklahoma steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Wie die „New York Times“ unter Berufung auf eine Gerichtsmedizinerin der Stadt Oklahoma City berichtet, starben mindestens 91 Menschen. Unter den Toten sollen auch mindestens 20 Kinder sein.

    LIVE-Stream und aktuelle Wetterdaten: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=39&p=7796#p7786

  3. dieter e. sagt:

    Sehe ich genauso. Mir ist es teilweise auch noch zu zynisch.
    Was aber gut rüberkommt, ist die Komplexität der Zelle.
    Das kann nicht durch „Zufall“ entstanden sein.

    Man kann auch die Einzelteile einer Schweizer Uhr nicht in einer Kiste so lange schütteln, bis eine funktionierende Uhr heraus kommt.

    Schau dir mal im Spiegel in die Augen. Was siehst du da? Wie komplex ist allein das menschliche Auge.
    Durch Evolution entstanden? Unmöglich! (Meine Meinung).

    Jeder Mensch ist einzigartig!

  4. Schwarzblut sagt:

    @st.germain…Augen aufmachen, im wahrsten Sinen des Wortes, du findest überall in Europa und Ausläufern “ atlantische “ Merkmale. Hauptsächlich abernur noch in Megalitform. Die hellenischen Bauwerke sind auch nichts anderes als Nachbauten atlantischer Werke.

    Es wird so beschrieben, das ein Komet vor Helgoland nieder ging und gesamt Europa verwüstete/zerstörte, es war gar nichts mehr da, kein Baum, kein Fluß trug mehr Wasser usw. Es wurde alles vollkommen zerstört. Aus dieser Zeit gibt es auch tatsächlich kaum archäologische Funde ( 3 dunklen Jahrhunderte )

    Da scheint also was dran zu sein.

    Kalweit schreibt es so, das die Erde keinesfalls ein “ sicherer “ Ort ist, er schließt auch Evolution aus. Sondern das die Erde regelmässigen Zerstörunsgzyklen wiederfährt ( Geschichte wiederholt sich immer wieder ) nämlich immer dann, wenn die “ Schöpfung “ einen gewissen technologischen Stand erreicht um in Konkurenz mit den Göttern ( die ja immernoch hier sind ) zu stehen.
    In Verbindung mit “ verbotene Archäologie “ ergibt es wirklich einen erklärbaren Sinn. Vll unterschlägt man deswegen wissentlich Technologien und läst uns nicht wirklich vorran kommen? Ist das sogar tatsächlich der perfide Plan der Eliten warum sie nach den Gidestones handeln?
    Die Menschheit reduzieren und verblöden wollen weil sie selbst von alledem Kenntnis haben und ihre nackte Existenz aufm Spiel steht?
    Der 2. Band von Kalweit befasst sich umfassend damit und was er da an Argumente/Beweise aus antiken Überlieferungen bringt, ist alles andere als Hoffnungsvoll, wirklich nichts für schwache Nerven.

    Im kommenden 3. Band bröselt er die Religionen auf und entblöst ihre wahre Natur und will sogar beweisen, das Jesus Christus nie gelebt hat. Bin ich schon mal gespannt drauf.

    Um auf deien Frage mit dem Helgoländer Loch zu kommen. Also bei mir spuckt Google genug dazu aus.
    Ist eine Vertiefung vor Helgoland wo es bisher keine vernünftige Erklärung gibt, offiziel, angeblich entstanden als man Munition vernichtete ausm WW2…Wie Blöde und lächerlich diese Erklärung ist, beweist Helgoland selbst wo man 1947 mal eben 8000 Tonnen! Sprengstoff in die Stollen verfrachtete und detonieren ließ, anschließend mehr Bomben drauf abgeworfen hat als im gesammten WW2 auf ganz Deutschland…

    Nach Kalweit der sich auf antike Überlieferungen und Spanuth bezieht, ist dort aber jener Komet nieder gegangen der Atlantis zerstört hat. Genauer betrachtet ähnelt das Helgolandloch sogar tatsächlich eher einem Einschlagskrater im flachen Winkel. Nur soll dieser Krater viel größer sein, nur halt weitgehenst zugeschlammt sein. Alle antiken Kulturen zur der Zeit berichten genau das selbe, sogar die Ägypter auch die Veden.
    Die Argumente die er da bringt sind wirklich stark und lassen sich nicht so einfach weg ignorieren, wie schon geschrieben, er hat es tatsächlich geschaft mich dazu zu bringen so einiges neu zu überdenken wo ich schon sicher war, es zu wissen…gerade was die Weltkriege angeht und warum ausgerechnet Deutschland immer im Zentrum dieser Kriege war…hätt ich wirklich nicht gedacht…

  5. Zartbitter sagt:

    Aus dem Land der Massenmedien:

    http://www.tagesschau.de/ausland/aids252.html

    „Die Krankheit Aids entwich den Forschungslabors und Krankenhäusern und veränderte die Gesellschaft der 80er Jahre.“

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Wer es richtig dicke will, der sollte
    mal in den Kommbereich runtergehen.

    Junge da schlagen sie alle auf,
    dei zum Thema was zu sagen haben.

  6. Erasmus sagt:

    Hallo Zarter

    Ja genauso ist es Bill war da schon recht eigensinnig.

    Und er war ein „Erzchrist“ allerdings nicht im Klassischem Sinn. Mehr auf der Christ ist der Gute dazu gehören aber auch die anderen Religionen für Ihn war das blos der Oberbegriff um die Menschen aufzurütteln.
    Christ ist gleich Gut, die Lichtseite ( Christ ist aber auch Moslem,Budist alle die an das Gute Glauben) Wenn du die Menschen aufklären willst kannst du doch nicht rumlaufen und alles was die Glauben zerstören, da Hört dir ja nimand mehr zu. Hast du vieleicht ja schon selber bemerkt wenn du mit deinen Mitmenschen Redest. 😉

    Ich habe noch die Sun Koh Fasung aus den 70ern es steht dort sehr viel drinn was Heute wirklichkeit ist und damals als Hirngespinnst abgetan wurde

    Yada

  7. Schwarzblut sagt:

    @ Zartbitter, danke für die Hilfe, aber kein Link funzt, krieg nur “ Page not found „…auch wenn ich die Links kopiere und nen anderen Browser benutze.

    Aber schon interessant was die starken Schwankungen der Seitenzahl angeht…im Buchhandel wo ich nachgefragt habe, können sie nur eine Ausgabe mit 120 Seiten liefern…daher interessieren mich diese 120 Seiten schon mal gar nicht, sondern eher die Seiten die fehlen! 😉

  8. Schwarzblut sagt:

    @ Erasmus vll sollten wir die Diskussion woanders hin auslagern, ka ob wir hier mit der Diskussion nicht schon zu weit gehen und Jens Geduld strapazieren 😉

  9. Erasmus sagt:

    @ Schwarzblut

    Mich würde Interresieren ob bei Kalweit auch die Sieben Weisen auftauchen, die gibt es in jeder Geschichte der Völker.

    Und in letzter Zeit kommt ganz schön viel hoch was so für Geschichte gehalten wurde.

    Wo als im OT wäre es besser. 😉

  10. Schwarzblut sagt:

    @ Erasmus, ja, die 7 Weisen kommen darin vor, einer der sieben war ja Solon…die ägyptischen Priester bezeichneten Solon sogar als weisesten der sieben.

    Im 2. Band bin ich noch nicht so weit, aber die 7 Weisen greift er da nochmal auf. Ob er da aber ausführlich drauf eingeht, weiss ich “ noch “ nicht.
    Von dem was ich bisher gelesen habe, klingt wirklich alles “ hoffnungslos und düster “ für uns, aber bin halt noch nicht fertig mit. Interessant ist es aber schon wie die Götter beschrieben werden und sich diese Beschreibung in allen Kulturen gleicht was davon noch übrig ist an Überlieferungen.

    Und naja, hier lesen halt auch Bibelgläubige mit, und ich will nicht verantwortlich für gemacht werden, wenn diese vom “ Glauben “ abfallen 😉

    Ich will Kalweit aber auch nicht über den Klee loben und das als die einzige Wahrheit anpreisen, nur sind seine Argumente derzeit im Ganzen sehr stark und auch nachprüfbar und er hat vollkommen Recht wenn er schreibt, “ Warum soll man antike Philosophen, Dichter und Historiker nicht ernst nehmen, aber Bibelschreiber und modernen Historikern bedingungslos trauen? “

    Was er wirklich gut rüber bringt, ist die Gleichstellung mit dem Antlanterreich und dem heutigen Europa, die EU ( nach seiner Dastellung ist das heutige Europa nichts anderes als eine Vortsetzung des alten Altanterreich )Nur nicht mehr angeführt durch Basieila der Königsinsel, sondern dem british Empire ( mehr im Hintergrund ) So schreibt er, das man vor einigen Jahren bei Bohrungen auf der “ Doggerbank “ auf alte Ruinen gestoßen ist, überbleibseln Landes Atlantis nicht aber der Königsinsel, und das british Empire hat es gleich sofort als “ Britisches Atlantis “ sozusagen anektiert. Googeln brittisches Atlantis = passt.
    Nur was bei den Nachforschungen genau raus gekommen ist, erfährt man nicht, ausser das man mehrere “ Kirchen “ fand ( falls es denn Kirchen sind )

    Allerdings, und das ist heute wirklich ein Tabu und macht es deshalb schwer begreiflich für die Meisten, schreibt er von “ Rassen „, z.B. waren nordischen weissen Völker eine andere Rasse als die dunkelhäutigen Afrikaner oder Asiaten, die sich nur mit der Zeit genetisch vermischten woraus dann eben unter anderem auch dieses oriantalische Aussehen hervorkam. Atlantis, Mu und Lemuria eben…er legt es aber nicht negativ aus, sondern eben einfach nur das Atlanter genetisch eine andere Rasse waren als Afrikaner, so wie der Tiger eine andere Rasse als der Löwe ist aber dennoch der gleichen Gattung ( Katzen ) zugehören. Da wird man schon Hellhörig wenn man Gerüchte vernimmt, das z.B. USA oder Israel an Bio Waffen forschen sollen, die nur bestimmte “ Rassen “ betreffen soll…

    Ich seh schon die “ Rassimsuskeule “ schwingen^^
    Deswegen sollten alle Sensibelchen am besten die Finger vom 2. Band lassen…

  11. Erasmus sagt:

    HAHAHAHA OK also das Alte Spielchen.

    Diskusion nicht erlaubt. 😉

    Intelligenz Unerwünscht!!!!!!!!!

    Lies weiter Schwarzblut, lesen Bildet und Bildung ist der Größte Feind der Deppen.

    Für mich gibt es keine Unterschiede Weis, Rot, Braun, Schwarz, Alles gleich große Deppen.

    Yada

  12. Schwarzblut sagt:

    Erasmus, ich verstehe jetzt nicht was du meinst mit “ Spielchen „…? Bzw wie das ausgelegt ist von dir…

  13. st.germain sagt:

    dann danke erstmal für die kurze erklärung, auch bei mir spuckt google einiges, yt allerdings nicht so richtig…

    was kalweits bücher angeht, der preis pro buch hats schon in sich…aber scheint sich ja zu lohnen.
    leider war ich noch nicht auf helgoland o.ä inseln was ich mir jedoch schon lange vornehme, nur zeitmangel…

    mit offenen augen laufe ich ständig durch die welt, aber außer den externsteinen kommt mir nichts in den kopf was z.b im alpenraum oder mittelgebirgsraum für menschliches bearbeiten/bauen spricht… natürlich kennen ich auch nicht die dimensionen die unsere atlantischen vorfahren erbaut haben.
    technologisch waren sie ja wohl uns weit vorraus!

    wenn die theorie mit den zyklen von aufbau und zerstörung stimmen sollte, wie begründet kalweit dies denn? durch eingreifen der „götter“? woher kommt der meteor? von ihnen???
    vill. sollt ich mich aber auch erstmal einlesen bevor ich was frage…neugier ist nun aber geweckt;)

    was schreibt herr kalweit denn über die hohle erde? shangrila, vril, etz? sollte man doch ebenfalls in diesem zusammenhang erwähnen, oder?

    die geschichte mit den welten, die götter, die reiche und herrschaftsformen erinnernmich stark an die edda…könnte sich dies vill. davon ableiten?

  14. Schwarzblut sagt:

    st.germain, ob man den Preis für die Bücher bezahlt, ist haltjedem selber überlassen, ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, selbst wenn sich alles als “ Hokuspokus “ entpuppt. Kalweit hat ja auch Reisen vor Ort gemacht und sich all die antiken Wälzer selbst vor genommen, insgesammt 12 Jahre an diese 3 Bücher gearbeitet und da sie wohl garantiert keine “ Bestseller “ werden, finde ich den Preis OK.

    Ich denke die “ Hohle Erde “ hält er selber für eine Fiktion, eine Desinformation. Er schreibt zwar das es noch 13 reinblütige Götterlinien gibt ( also das die noch ihr ursprüngliches Aussehen haben ) und diese unter der Erde leben, aber er meint damit nicht so etwas wie die eine Welt innerhalb der Erde. Von dort sollen sie die Geschicke der Welt durch ihre Nachkommen ( Hybride ) lenken. Erst Ende letzten Jahres hat man ja bei den Bosnienpyramiden in großer Tiefe eine riesige Maschiene ( Parabolspiegelförmig )identifiziert haben wollen
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/grewi-exklusiv-italienischer.html

    Und ja, die Götter haben den Kometen “ Phaeton “ abgeschossen wovon ein Bruchstück auf die Erde knallte. Kurz nach dem “ Trojanischen “ Krieg ;)und war so auch beabsichtigt! Besonders detaliert soll dies noch in den Veden erhalten sein, deren wahrer Ursprung eben Atlantis sein soll, die Veden sind atlantisches Wissen.

  15. Zartbitter sagt:

    @ Schwarzblut:

    Die beiden Links die im schwarzen enden mußt Du

    komplett markieren also das blau hervorgehobene
    UND das schwarze dahinter, dann müsste es eigentlich gehen. Ich kenne mich mit Linkverkürzern nicht aus, sorry.

    Bei den kürzeren Links habe ich probehalber nochmal
    druffjeklickt, die funzen….. hhmmm

    Ist Deine Location etwa nicht Good ol‘ Germany?

    Und, btw. das laden der Dateien kann manchmal etwas dauern.

  16. Erasmus sagt:

    Schwarzblut immer wenn es Interesante Diskusionen gibt braucht der Sklavenmeister seine Peitsche gar nicht mehr schwingen.

    Nö die Sklaven machen das mitlerweile schon selber und zwar Gründlicher als der Meister.

    Und sollte mal einer aus der Reihe Tanzen sorgen die anderen Sklaven schon dafür das er wieder zurückfindet. 😉

    Yada

  17. Zartbitter sagt:

    Ich finde es enorm wichtig, das wir hier eine
    derartige Diskussion führen, und zwar auch
    kontrovers!

    Ich bin überzeugt davon, das die Frage um Religion
    und deren wahre Ursprünge, sowie den Umgang
    damit nicht nur für „uns“ interessant ist, sondern
    auch für viele Mitleser hier.

    Denn: Im Gegensatz zu dem Einen und der Anderen
    hier versuchen wir ja nicht spezielle Glaubens-
    richtungen ums Verrecken den anderen Mitmenschen
    hier über zu stülpen. Was soll also daran Jens seine
    Mißgunst erzeugen.

    Ich finde das ein gutes Beispiel von
    Diversität. Immer nur vom Krieg im

    Iran

    Nordkorea

    Syrien

    Russland vs. Westeuropa

    Armageddon

    Harmageddon

    Israel

    zu lesen ist öde. Aber sich mal um seine
    echten religiösen und oder kulturellen
    Wurzeln umzusehen auf jeden Fall um
    ein vielfaches konstruktivier und
    hilfreicher für das eigene Leben und
    für die Beantwortung so manchen Frage.

    Nur mal so gedacht.

  18. tom sagt:

    @Schwarzblut

    … ich habe euren (durchaus interessanten) Dialog mitverfolgt und mutmaße, dass Erasmus mit „dem alten Spielchen“ darauf anspielt, dass sobald sog. „Reizwörter“ wie „Rasse“ fallen, sofort die N a z i – oder Rassistenkeule ausgepackt wird … – Diskussion verboten 😉

  19. Erasmus sagt:

    Jeep ( oder so )

  20. Perseus44 sagt:

    @Schwarzblut, @Erasmus,
    Erlaubt mir mal eine Frage: Um was geht es hier in eueren Dialog? Denn so ganz blick ich das nicht, denn ihr Spannt hier nen weiten Bogen!

    Gruss
    Perseus
    PS: Ne Kurze Präzise Darstellung wäre nett. 😀

  21. tom sagt:

    @Schwarzblut:

    … – vielleicht befinden wir uns auch alle in einer grandiosen Simulation, ala „The SIMS“ – sozusagen SIMS MEGA XXXL,- nur weil wir diese Realität als wahre, einzige Realität wahrnehmen, heisst ja noch nicht lange, dass das alles tatsächlich real ist.

    … hörte diese Überlegung vor einiger Zeit von einem sympathischen Wissenschafter, dessen Namen ich leider vergessen habe (irgendeine Doku über virtuelle Welten), – doch so blöd kommt mir das mittlerweile gar nicht mehr vor, wenn ich mal überlege was so alles abgeht … 😉

  22. Schwarzblut sagt:

    @ Zartbitter, DANKE, ja lag am Firefox, das schwarze Ende fehlte immer, deswegen Page not Found…

    @ Perseus44, es geht um Atlantis und dieser Bogen ist nun mal riesig 😉 Gab es Atlantis wirklich oder doch nur ein Märchen? Es tauchen immer mehr Argumente auf, das es real war.

    @ Tom

    Mit Simulation ala SIMS liegst du dem was Kalweit meint, verdammt nahe! Zumindest könnte man es so umschreiben, ich schreib es mal kurz so wie ich es bis jetzt verstehe. Wir sind Sklaven, kennen wir ja schon, Sitchin, Anunnakis und Co, streiche das “ Gold + Nibiru “ ( nach meiner persönlichen Auffassung stellt die geflügelte Scheibe der Babyloner und Sumer wohl eher den Kometen da ), das ist von Sitchin dazu erfunden worden, tatsächlich braucht man uns eher um die Streitigkeiten unter den Göttern aus zu tragen, denn die sind sich ganz und gar nicht einig. Und wir dienen ihnen als Nahrung, wie und warum, soweit bin ich noch nicht.

    Was Rassen angeht, verstehe ich Kalweit so, er weist ledeglich darauf hin und das es wichtig ist, dies auch zu begreifen um die Vielfälltigkeit der Menschheit zu verstehen und jene “ Mischrassen “ die sich über die Jahrhunderte bildeten, als festes Bindeglied zu sehen, wir sind zwar eins aber doch Vielfältig!
    So wie ich das jedoch lese, ist es für diese Schöpfung ohnehin zu spät, da die Auslöschung in naher Zukunft nach einem großen Krieg “ WW3 “ beschlossen ist, dann geht das Ganze Spiel von vorne los, ein paar Jarhunderte wird nix mehr da sein, man kämpft ums nackte Überleben, erzählt Bruchstücke ( also die Überlebenden )von dem was passierte an Nachkommen weiter usw bis in ca 3000 Jahren oder sonst wann, die nächste Schöpfung am gleichen Punkt ist wo wir jetzt sind und vll die gleiche Diskussion führen…Geschichte wiederholt sich eben immer wieder.
    Deswegen schrieb ich ja auch, das es nichts Hellseherisches oder Göttliches hat, wenn ein “ Gott “ jemanden von vornerein das Ende prophezeit, weil dieser “ Gott “ doch eh schon weiss das seine Schöpfung ein Verfallsdatum hat…

  23. Perseus44 sagt:

    @Schwarzblut Das war mir auch klar, der Bogen den ihr aber spannt ist riesig, gern würde ich mich da gern mal drüber unter halten aber nicht hier. Falls du mir deine Mail zukommen lassen würdest, sofern du das willst sehen wir weiter. Diverse Schriften, allerding immer neutral gesehen könnt ich dir geben.

    Gruss
    Perseus

  24. Schwarzblut sagt:

    Hab kein Problem mit, jadefalke7685@aol.com . Nur muss ich halt sagen, das bei mir in moderne “ religiöser “ Richtung wie Bibel etc nichts mehr geht, die Richtung ist bei mir blockiert. Also von Neutralität kann ich nicht mehr sprechen bei mir…

  25. maple leaf sagt:

    @schwarzblut, erasmus, hochinteressant eure diskussion!
    ich bleib jedenfalls bei euren posts am ball.
    gehabt euch wohl, m.l.

  26. Flame85 sagt:

    auch euch empfehle ich Anastasia die Tochter der Taiga zu lesen. Da geht es viel um Die Vorzeit. was vor den Römern Ägyptern und den ganzen Relegionen da war und wie es sich alles entwickelt hatte

  27. Nver2Much sagt:

    Klimaschwindel, wer es bis jetzt noch nicht bemerkt haben sollte worin die Absicht der Klimalüge liegt, hier mal was zum besseren Verständnis… 🙂

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_yiIxaESBjM#!

  28. Nver2Much sagt:

    Irgendwie passend zum Thema.

    Altbauten kostengünstig sanieren – ohne Behördenzwang & Reklamelügen

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LXvF4401tXY

  29. Kamera1 sagt:

    Wir haben hier einen Abgrund an Landesverrat in diesem Haus.

    Klimawandel-leugner gehen hier ein und aus und posten hier ihre Ansichten.

    Ich für meinen Teil, teile die Ansicht auch, dass ein Wandel stattfindet, der Klimawechsel findet villeicht nicht in Euren Köpfen statt, aber das Eis taut trotzdem ab, Eisbären werden ertrinken,Ihr Idioten!

    Erschiessungskommando on the way … stupidos

  30. Danny sagt:

    ich finds auch sehr interessant 🙂

  31. Perseus44 sagt:

    Was ist an dieser Sektenpredigerei von Meggle und seinen Fanatischen Weden so toll? Denke das kann man sich getrost sparen! 😀

    Gruss
    Perseus

  32. Danny sagt:

    http://www.booklooker.de/B%FCcher/Herausgegeben-von-Herman-Wirth+DIE-URA-LINDA-CHRONIK/id/A01mhPNa01ZZF?zid=1623f3bcd84a80f51d7d7553cbce3b30

    Kurzinfo: 405 Seiten 🙂

    Die Ura Linda Chronik ist das älteste Zeugnis germanischer Geschichte. Sie wurde vor 60 Jahren (ca. 1875) in Holland aufgefunden. Die zunächst bezweifelte Echtheit wird nun von Herman Wirth überzeugend nachgewiesen. Das Werk berichtet von Kriegszügen und Entdeckungsfahrten, von Not – und Glückszeiten unserer Vorfahrenzurück bis 2193 v. Ch., von heiligen gesetzen unserer Ahnen, staatlichen Einrichtungen, Sitten und Gebräuchen. Die Ura Linda-Chrionik vermittelt damit ein eindrucksvolles Bild stolzer Kulturhöhe unserer Vorfahren und gibt dem deutschen Volke sein geistiges Ahnenerbe wieder, in einer Zeit, die reif wurde für solche Offenbarung.

  33. Flame85 sagt:

    an deiner stelle würd ich keine vorurteile ziehen bevor man nicht gelesen hat. es kann keine sekte sein da die nichts vergöttern. es ist eine lebensweise die viel mit Natur und liebe zu tun hat so wie es eigentlich auch aus meiner gedanklicher sicht sein sollte. würde jeder so leben dann glaub mir würden keine kriege und irgend welche machtbesesene die Welt regieren.

    Deine Sektenabstemplerei zeigt mir das du dich warscheinlich durch googel und co. informiert hast.
    Und es werden viele von deiner sorte kommen um es als Sekte zu bezeichnen da es ne gewisse Macht gibt, die es nicht will das die Menschen es lesen oder erfahren was da drin steht.

  34. Perseus44 sagt:

    @Flamme,

    im Jahr 2006 hat Meggle und paar andere selber eine Sache gestartet, die den, der als erster 10000 hat die nach dieser Art leben. 1 Mio Dollar versprochen! Wenn das keine Sektenartige Geschichte ist weiss ich das selber nimmer.
    Mehrere Gruppen mit den ich persönlich in Berührung kam, haben die Bücher als Wunderwerke des sogenanten Wedismus gelobt.Was aber nichts mit Indischen veden usw zu tun hat, oder gar Vedischen Lehren.

    Wenn du dich für solche Sachen interessierts dann bitte für echte in der Art, unter anderen der Lebensart der Hopi meintwegen aber lass in Drei Teufelsnamen die Finger von der Sache, da stimmt nichts! Zum anderen Übrigens, drei der Bücher hab ich gelesen.
    Wenns dich echt interessiert kann ich dir gern noch was dazu erzählen.

    Gruss
    Perseus

  35. Schwarzblut sagt:

    @ Danny, danke, ich habe es ja nun als PDF. Bin da auch nur drauf gestoßen weil Herr kalweit eben diesen Herman erwähnte und das die Alliierten sich nachm WW2 wohl große Mühe gaben, seine Werke ein zu sammeln.
    Es ist tatsächlich nicht so leicht auf “ offiziellem “ Wege da dran zu kommen, gut war jetzt verwundert bei deinem Link das es auch in 400 Seiten angeboten wurde, Erklärung folge dann beim Vertrieb…Privat, die 120 Seiten Version die man mir im Buchhandel ( auch für mehr Geld )andrehen wollte, da stand nen größerer Verlag hinter…

    Habs erstmal nur überflogen, und es gibt schon Parallelen zu dem was Kalweit schreibt. Kenne nun keinen Nordfriesen, aber laut Kalweit soll für Nordfriesen Atlantis und Altland ein und das Gleiche sein. Ich glaub enicht das er sich das einfach so aus den Fingern gesaugt hat, ist ja nun eigendlich etwas leichtes zum nachprüfen.

    Gut, würde man Kalweit etwas Böses unterstellen, könnte man auch behaupten, erkennt die Bücher von Wirth und hat sie mit eingebaut, bzw das Buch so geschrieben, das es auch zusammen passt…das Gefühl aber habe ich nicht, zum einen gibt er Wirth nicht als Quelle an, nirgendwo, zum anderen zwingt er niemanden seine Meinung auf, sondern gibt wirklich nur das wieder, was er persönlich beim durchwälzen antiker Literatur gefunden hat. Er sieht dies als seine “ Beweisführung “ an, anders als die Meisten stellt er sich nicht hin und behauptet etwas oder stützt sich nur auf Vermutungen und Theorien, und das ist ihm wirklich gut gelungen! ( <- meine persönliche Meinung )
    Und er setzt seinen Stil ja in Band 2 exakt so fort…

  36. Erasmus sagt:

    @ Schwarzblut und alle die es Interesiert

    http://www.orbisalia.de/index.html

    http://www.wfg-gk.de/archaeologie.html

    Mal Zwei Interesante Links:

    Auch dort herscht kein Anspruch auf Wahrheit, einfach mal durchstöbern und Schlüsse ziehen.

    Sind schon unglaubliche Gemeinsamkeiten bei den alten Völkern.

    Yada

  37. tom sagt:

    Guten Morgen Schwarzblut,

    WikiBlödia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ura-Linda-Chronik) mag diese Chronik überhaupt nicht leiden …

    „2004 wurde die Ura-Linda-Chronik vom Historiker Goffe Jensma erneut zweifelsfrei als eine Fälschung entlarvt, die offensichtlich im 19. Jhd. von dem niederländischen Schriftsteller François Haverschmidt mit Hilfe seiner Kollegen Cornelis Over de Linden und Eelco Verwijs erstellt wurde, und zwar als eine Parodie auf die christliche Bibel.“

  38. Zartbitter sagt:

    Aktuelle Kamera, Kamera1 und
    welcher Nick noch immer.

    Was ist denn das für ein Ton?

    Landesverrat, Idioten, Er-
    schiessungskommando, Stupidos.

    Ich versuche es mal vorsichtig und
    zum Mitschreiben:

    Es findet (auch hier) eine kontroverse
    Diskussion über den sogenannten Klima-
    wandel (vormals noch als Klimaerwährmung
    propagiert) statt. Ich finde es richtig
    das man nicht mehr fraglos alles von

    sog. Wissenschaftlern übernimmt.

    Denn der Konsens vin heute
    ist der Nonsens von morgen gell?

    Die meisten Klimalwandeleugner
    leugnen nicht den Wandel, sondern
    das er anthropogenen Ursprungs ist.

    Vielleicht war der Beitrag ja auch als
    Satire gedacht, hhhmm

  39. tom sagt:

    … aaalso, – ich tippe mal auf Satire 😉

  40. Erasmus sagt:

    War da nicht mal ein Nick Stupido????????

  41. Erasmus sagt:

    Der auch immer wenn es um nicht Mainstrem ging babelte, Gandalf und noch ein paar andere Nicks hatte.

  42. Erasmus sagt:

    EU-Kommission: Europafeindliche Parteien sollen bestraft werden

    http://www.format.at/articles/1321/931/358773/eu-kommission-europafeindliche-parteien

  43. Lilly sagt:

    Da hab ich auch eine schöne Titelstory vom Ableger der Frankfurter Allgemeine. Da im Internet nicht mehr auffindbar hab ichs fotografiert:

    Die Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet

    http://s1.directupload.net/file/d/3263/mzu4zsl9_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3263/gs8pqccd_jpg.htm

  44. Jens Blecker sagt:

    Wissenschaft ist der letzte Stand des Irrtums 😉

  45. Hallojulia sagt:

    Tja Freunde, in der €U herrscht Meinungsfreiheit……solange sie mit der Kommission konform ist.

  46. Schwarzblut sagt:

    Danke Erasmus, werds mir ansehen sobald ich dazu komme…

  47. Schwarzblut sagt:

    @ Hallojulia, hatten wir eigendlich jemals Meinungsfreiheit? Wir bekommen doch von klein an schon vorgefertigte Meinungen eingeimpft

  48. Hallojulia sagt:

    @Schwarzblut
    Dem kann ich Dir leider nur zustimmen.

  49. Schwarzblut sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=nHeoro8vo9I

    😉 Alle Bibelgläubige bitte diesen Link ignorieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM