Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Alles wird Gut sagt:

    In modernen Kriegen sind 90-95 Prozent der Opfer Zivilisten, nicht Soldaten

    Wenn jetzt Syrien wegen dem Giftgasangriff der Aufständischen oder des Assad Regimes bombardiert wird, muss gesagt werden: Eine militärische Intervention bezahlt die Zivilbevölkerung. Das war in Korea der Fall, in Ungarn, in Vietnam, in Panama, in Afghanistan zuerst die Intervention der Sowjetunion und dann die der USA, im Irak, in Tschetschenien, in Libyen usw. In modernen Kriegen sind 90-95 Prozent der Opfer Zivilisten, nicht Soldaten.

    Zudem haben die USA auch schon auf Grund von inszenierten Zwischenfällen interveniert. Erinnert sei an den von den USA organisierten Tonkin Zwischenfall der als Rechtfertigung diente den Vietnam Krieg auszuweiten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

    Der Vietnam Krieg hat schliesslich in Vietnam, Laos und Kambodscha zwei bis drei Millionen Menschen das Leben gekostet. Noch heute sterben Menschen in Vietnam an Vergiftungen durch die Chemie-Entlaubungsmittel, durch Minen und durch nichtexplodierte Clusterbomben.

    Was für schreckliche Mittel des inszenierten Terrorismus schon einmal von den USA in Betracht gezogen wurden um einen Krieg gegen Kuba zu rechtfertigen, zeigen die Pläne für die „Operation Northwoods“. Die Realisierung dieses Planes, Flugzeugentführungen, Terroranschläge in den USA usw., wurde dann aber zum Glück vom US-Präsidenten John F. Kennedy verhindert. Aber die Verantwortlichen Militärs die diesen Terrorplan, die „Operation Northwoods“ damals geplant hatten, wurden nicht einmal degradiert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

    Mit den Terrorakten vom 11. September 2001 in den USA begann der weltweite Krieg gegen den Terror, in Afghanistan, dem Irak, in Afghanistan, dem Jemen usw. Auf Grund von 9/11 wurden auch Menschen nach Guantánamo verschleppt und dort gefoltert. In den USA fordern seit langem verschiedene Gruppen eine neue Untersuchung der Terrorakte von 9/11. Sie geben sich mit dem „9/11 Commission Report“. (http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf) den die US-Regierung erst anderthalb Jahre auf Druck von getöteten Angehörigen der Anschläge erstellen liess, nicht zufrieden, Piloten (http://pilotsfor911truth.org/), Architekten und Ingenieure: (http://www.ae911truth.org/) Sie fordern eine neue Untersuchung über 9/11.

    Für mich als Techniker ist es besonders unerklärlich, dass ein dritter Wolkenkratzer des World Trade Center auch noch eingestürzt ist, ohne dass ein Flugzeug in diese Gebäude geflogen ist; laut der offizieller Version wegen einem Bürobrand. Dieser Bürobrand soll zentimeterdicke Stahlträger zum Schmelzen gebracht haben. (*)

    Dies ist alles in Betracht zu ziehen, wenn jetzt Syrien bombardiert werden soll. – Viele glauben nicht mehr alles, was aus Washington uns als Wahrheit verkündet wird…

    Wir Bautechniker, das Leben lang mit Brandschutz und auch mit Risikoanalysen befasst, wissen, dass bei einem Bürobrand mit Temperaturen von etwa 760 Grad Celsius zu rechnen ist. Diese Temperatur reicht aber nicht aus um zentimeterdicke Stahlträger zum Schmelzen zu bringen. Dafür würde es bei einem Brand über eine längere Zeit eine Temperatur von 1536 Grad Celsius brauchen.

    http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=17744&title=In+modernen+Kriegen+sind+90-95+Prozent+der+Opfer+Zivilisten%2C+nicht+Soldaten&storyid=1001378278727

  2. chris321 sagt:

    Nun, die eine Möglichkeit ist ja, dass sie pünktlich zum 11. September eine neue Inszenierung starten, diesmal mit der Behauptung der Iran hätte eine US-Stadt atomar angegriffen. Die A-Bomben waren natürlich von ihnen selber so wie auch 9/11 selbst gemacht war.

    Anderer Aspekt: Die Situation ist doch inzwischen bei den gegebenen reichthaltigen Waffen und Partienangebot völlig unkalkulierbar geworden. Das was hier um Syrien abläuft bei der absoluten Bereitschaft von Israel bei der kleinsten Funken (selbst inszenierter Funken mit eingeschlossen) den Iran und weiss Gott wen sonst noch „auszumärzen“ ist alles möglich. Die Chance, dass die Situation absolut ausser Kontrolle gerät ist inzwischen sehr gross.

    Stellen wir uns jetzt diese Situation ausser Kontrolle vor. Was fällt uns dann dazu ein? EMP und zwar was das Zeug hält. EMP, EMP, EMP und zwar

    FLÄCHENDECKEND ÜBER DIE GESAMTE REGION.

    Und mit was löst man EMPs aus?

    Mit hoch gezündeten Atomwaffen. Da fliegen dann die gesamten Tamagotschis vom Himmel.

    Natürlich wissen wir nun auch um Saudi Arabien, also den Terror-Freund der USA und dass der jetzt von russischer Seite auf der „Abschussliste“ steht. Nun, die USA wollen doch ihre selbst gebauten Terroristen „Made in Saudi Arabia“ nicht verlieren. Das war doch bisher ihre grosse Joker-Karte mit der sie die ganze Welt mit der Begründung „Sicherheit über alles“ bisher erpresst haben. Wenn also hier die US Schein-Terrorbekämpfer mit den realen Terrorbekämpfern, also Russland, aneinander geraten, dann ist alles möglich, nicht wahr?

    Ich glaube noch nicht ganz an den 3. WK, aber ich glaube, dass diese Geschichte zum Vorspiel des 3. WK wird. Wir werden uns wundern wie das so atomar schon schebbern kann, aber denkt ihr wirklich das wird unsere Schlafschafe hier gross tangieren. Ne! Am Anfang etwas Schock, wow, atomar gezündet für einen richtigen EMP, aber was soll’s: Die Welt geht weiter …

    Nach diesem ultimativ dummen Spruch der Menschheit „was soll’s, die Welt dreht sich doch weiter …“, DANACH kommt dann wohl der 3. WK. 3. WK bedeutet übersetzt quasi

    UN-BE-LEHR-BAR oder

    SIE WOLLTEN ES NICHT ANDERS!

  3. Schwarzblut sagt:

    Schau mal, wo “ Alex Jones “ drauf steht, steckt auch Alex Jones drin…Halbwahrheiten, Verdrehungen ohne Ende…diese angeblich 160.000 zusammen gezogenen russischen Soldaten gibt es gar nicht, die gab es vor 2 Monaten bei einem Übungsmanöver in Sibirien…hat der Herr mal wieder richtig schon verdreht alles…Alex Jones ist eh eienr der größten Spaßten ever!

  4. Asgard sagt:

    Richtig Schwarzblut Meldungen von infowars sind mit Vorsicht zu genießen. Allerdings kann man sich selbst davon ein Bild machen, wie die PR Abteilung des Stützpunktes auf die Frage reagiert hat!!

    http://www.youtube.com/watch?v=l4bb8r0-poM

    Scheint also etwas dran zu sein.

    Wir dürfen nicht vergessen, es geht hier nicht um Syrien, es geht ganz klar um Russland. Das was die Mainstreammedien veranstalten ist nur Zirkus und Putin weiß das genau.

    Könnte mir vorstellen, dass falls Raketen gegen Assad fliegen Russland und China am Finananzparkett an der Schraube drehen um die USA in einen finanziellen Kollaps zu stürzen.

  5. bald eagle sagt:

    @alleswirdgut
    nichts für ungut,aber kopp-verlag???

    „dass das amerikanische Militär die Schmutzarbeit für seine sunnitischen Moslemfreunde erledigt.“

    wie bitte?seit wann hat der köter das sagen über das herrchen?

    „Auch für Israel hätte dieser Krieg keine positiven Konsequenzen.“

    wie bitte?siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael

    jetzt hier mal keine anti-Sunna stimmung erzeugen.
    kopp war und ist schon immer rassistisch und anti-islamisch gewesen!

    die SAUds haben da unten ebenso weing zu melden wie ein verlauster köter auf der strasse!!!

    oder glaubst du,dass die sauds 9/11 alleine und feindlich gesinnt (16 der 19 „terroristen waren SAUds)
    gegen die usa vollzogen haben?!

    also bitte…

  6. bald eagle sagt:

    @chris

    „…und am Ende haben wir dann das von den Zionisten so heiss und innig herbeigewünschte Amaggedon.“

    genau darum gehts!

  7. bald eagle sagt:

    „Kämpfe auf Sinai-Halbinsel: Ägyptische Armee geht massiv gegen Rebellen vor“

    http://de.rian.ru/politics/20130903/266796943.html

    tja,wie schon erwähnt:

    Groß-Azrael.sorry israel!

  8. chris321 sagt:

    Danke für den Link! Bisher dachte ich das sei noch in der Diskussion, aber hier sieht man ja, dass das praktisch schon „durch ist“ und nach diesem Konzept schon aktiv agiert wird.

  9. Irmonen sagt:

    heute bei Alex Jones

    Er beschriebt die abscheulichen Rituale der hete Regierenden US Oberen u.a. John Kerry, die skull and bone Mitglieder sind. Alex bezeichnet sie als Abschaum, sie sind perverse Satanisten. Ihre skull and bone s Rituale bestehen in Sex mit Männeren in Särgen und dabei aufeinander pi….

    Goerge Washington ein freimauerer hat in einem Briefvor der Unterwanderung durch die Teufelsanbeter, die Illuminati gewarnt

    Vor allem die US Regierung ist ein Verbrecherhaufen Haufen perverser, geistig kranker Statanisten.
    Diese entscheiden über den Syrienkrieg.

    http://www.veteranstoday.com/2013/06/12/illuminati-council-of-13-human-sacrifice-denver-colorado/

    During these rituals a Human Infant is killed and sacrificed to Satan, the Satanist drink the blood of the Infant Human they sacrifice, and appears before them and goes out to kill the enemies of those Satanist who perform this Human Sacrifice.

  10. chris321 sagt:

    Sergej Chruschtschow, der Sohn von Nikita Chruschtschow meint:

    http://german.ruvr.ru/2012_10_26/92500286/

    >> „Die wichtigste Lehre aus jener Krise ist wie folgt: Die beiden Staatschefs gelangten zum Schluss, dass man sogar mit dem Feind verhandeln soll – anstatt ein Ultimatum zu stellen wie es heute in Bezug auf Syrien und den Iran geschieht“, sagte Sergej Chruschtschow in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der russischen Zeitung Moskowskije Nowosti.

    Man müsse unabhängig davon verhandeln, wer stärker sei: „Falls die USA den Iran angreifen und einen seriösen Krieg starten, werden sie zwar zweifelsohne siegen – das wird aber der letzte amerikanische Krieg sein, denn Amerika wird damit seine Ressourcen erschöpfen“.

    Müde vom globalen Krieg, müde von diesen endlosen Lügen, müde von dieser uferlosen globalen Spionage, müde vom Polizeistaat, müde von Amerika, müde von der Idee ein Tellerwäscher könnte mal Millionär werden usw.

    Damals konnte man noch sagen, dass viele Amerika „kritisch sahen“, inzwischen sind die Menschen „dieses Amerika müde“ oder „können es schon nicht mehr hören“ …

    Finanziell bankrott, moralisch bankrott. Zunehmende Tendenz zum globaler Amoklauf … So sieht also eine Weltmacht aus die von sich behauptet das Zepter in der Welt hoch zu halten, ein Vorbild für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte zu sein? Am Ende werden unsere hörigen Polit-Marionetten noch hinter diesem „Rom“ stehen und immer noch dessen leere Floskeln und Lügen runterleiern. Aber das Volk, das kann es schon nicht mehr hören. Weder drüben, noch hier.

    Amerika ist gross und mächtig, aber nicht allmächtig, nicht so gross es sich mit der ganzen Welt zu verscherzen, sich fast die gesamte Welt (insbesondere im Sinne des einfachen Volkes) zum Feind zu machen. Snowden ist hier geradezu typisch für diesen absoluten Kontrast. Das Volk sieht ihn und nicht Obama als Held, er müsste den Friedensnobelpreis bekommen. Aber „Rom“ und seine Vasallen urteilen, er sei ein Verräter, ein Schwerverbrecher, einer dem die Todesstrafe gebührt, auch wenn sie das nicht laut sagen werden.

    Sagen wir mal diese Idee (soweit es nicht eh nur eine Täuschung ist) vom „begrenzten Schlag“ geht allein schon von Seiten Israel, welche ja die ganze Zeit schon nach einem Krieg mit dem Iran hecheln, schief. Sagen wir mal der Plan die „weltweite Energieversorgung“ in dieser Region zu sichern, geht ebenfalls gründlich schief, weil die anderen ja auch nicht dumm sind. Die Preise an den Tankstellen gehen in wenigen Tagen hoch auf 5 Euro / Liter … Die Angegriffenen wussten doch, dass es nur eine Zeit ist, wann man ihnen den Strick dreht. Sie können sich inzwischen viele interessante Dinge haben einfallen lassen die sie dann auch in die Tat umsetzen werden. Es gibt endlos viele Ideen, die man da parat haben könnte um „zurück zu schlagen“ erst recht an einer Stelle wo der Gegner überhaupt nicht vorbereitet ist.

    Und wenn es um die Zivilbevölkerung geht: Sagen wir mal es gehen 10.000 iranische Zivilisten bei einem Schlag der Franzosen drauf, glaubt Ihr, dass es aus der Sicht des Irans, dann nicht legitim ist, sich an den Gegnern im Sinne der „Allianz gegen sie“ zu rächen, indem sie z.B. einfach mal ein AKW in Frankreich das sich ja so drum reisst als Gegner mitzumachen, in die Luft sprengen? Einen Öltanker oder ein Terminal, eine US-Stadt, Selbstmord-Schwadronen statt Einzelne, Zündkomandos, die alles was man anzünden kann auch anzünden so dass man das Feuer auf 100te von Kilometern noch am Himmel sehen kann und alle in diesen Gebieten wohnende mal praktisch erfahren können was zu viel CO2 ist, alles möglich. Nordkorea denkt sich, dass man diese chaotische Situation auch mal nützen könnte usw. Die USA sind völlig mit der aus den Fugen geratenden Situation überfordert, die Russen und Chinesen schauen erst mal zu, wie der letzte T-Rex versucht seinem selbst inszenierten Wahn zu entkommen, wie er seine „Kollegen“ um Hilfe ruft, die aber die Situation genauso wenig beheben können. Diese Saurier sind nämlich alle auf Angriff ausgelegt, aber ihnen fehlt es an Deeskalationsqualitäten, also werden sie das Problem nur noch verschlimmern.

    Am Ende wird Russland und China eingreifen MÜSSEN um als Dritte und als alte und neue Supermacht die katastrophale Lage wieder zu beruhigen, die sich gegenseitig abgrundtief hassenden und streitenden Parteien wieder auseinander zu bekommen. Wer soll denn bitte in so einer Lage sonst noch dazu in Frage kommen? Die anderen Staaten sind doch alles Peanuts. Man stelle sich einfach mal z.B. die neutrale Schweiz vor die dann mit dem weissen Fähnchen winkt … Die sind so klein in diesem Konflikt, dass man die übersehen hat und dessen Botschafter wirklich ausversehen platt getreten hat. In so einer verfahrenen Situation hilft doch nur noch einer der so stark aufstampft, dass die Erde bebt und dann erst mal Ruhe im Saustall ist.

    Russland und China werden also dann gar nicht mehr drumrum kommen, andere Länder „zu besetzen“, schwere Waffen einzusetzen die so laut sind, „dass auch der letzte noch den Knall gehört hat“ um da wieder Ruhe rein zu bekommen. Länder besetzen kann da heissen „zur Hilfe gerufen werden“ und „aus strategischen Gründen es besetzen zu müssen“ weil sonst keine Stabilisierung möglich sein wird.

    Ist es also völlig ausgeschlossen, dass die USA wirklich ihrer Nachwelt einen richtig dicken Schutthaufen über lassen werden, der so fürchterlich sein wird, dass man es ihnen nie mehr vergeben wird? Wer zu dem Zeitpunkt noch „USA Hurra“ schreit, der wird sofort gesteinigt. Die USA ist dann am Ende, als Supermacht endgültig durch. Vermutlich wird dann im eigenen Land die Revolution ausbrechen. Da alle dort in ihren Kellern Waffen zur Genüge haben, geht dann im Falle eine Schiesserei los gegen die der Wilde Westen eine Kindernummer war. Die ganze Expansion der letzten Jahrzehnte, wird dann in einer Implosion zurück in die USA, den Ursprung, enden.

    Das muss noch lange nicht der 3. WK sein, wenn man einfach bedenkt, dass der 3. WK dann die endgültige Vernichtung der Menschheit durch sich selbst darstellt bzw. die Unbewohnbarmachung der Lebensgrundlage namens Erde. Ich glaube dass China und Russland genügend Optionen haben auch ohne totale Vernichtung der Erde „die überhitzigen Krieger“ zum Schweigen zu bringen. Es würde einfach nur einen eben nicht so friedlichen Abgang einer Weltmacht im klaren Kontrast zum damaligen Mauerfall darstellen. Einfach mal so eine Idee wie so ein Plan von einer „begrenzte Aktion“ auch ausgehen könnte. Völlig abwegig?

    Ich habe in der Vergangenheit auch geglaubt, „die da oben wüssten was sie tun“. Eigentlich so wie allzu viele heute auch noch obwohl die Zeiten sich geändert haben und die Leute eigentlich inzwischen kapiert haben sollten. Dieser Glaube ist bei mir in den letzten Jahrzehnten bei all diesen praktischen Beispielen gestorben. Sie wissen es nicht und die Chance, dass jemand mit normalen Menschenverstand ein Szenario beschreiben kann, wie es auch abgehen könnte und wie „die da oben“ es völlig ausschliessen würden, ist sehr wohl möglich. Ich habe daher keine Scheu einfach mal ein eigenes Szenario zu beschreiben wie ich es mir vorstellen könnte. Warum denn nicht? Man muss sich nicht immer das Szenario durch die da oben auftischen lassen und dann das alles glauben um danach 1 Jahr später zu erkennen, dass man eigentlich aus dem Bauch raus damals das viel bessere Gefühl hatte, aber einfach nicht den Mut sich so weit von der „allgemeinen Linie“ zu entfernen.

    Sicher wird der „römische Propagandaapparat“ wenn es doch zu einer Kriegsentscheidung kommt uns allen nochmals in „tränenrührenden Worten“ erklären wie sanft, locker und begrenzt das alles ablaufen wird. Dabei ist eigentlich allein wenn man an Israel und deren Aussagen denkt klar, dass hier mindestens schon mal eine sehr sehr eigensinnige Figur im Spiel ist, die von sanft, locker und begrenzt gar nichts hält, sondern ganz klar nur noch auf den Moment wartet einen Grund zu finden über den Nachbarn herzufallen.

    Und wenn man diese „Rache- und Lügenregion“ da unten betrachtet, das ist doch insgesamt von allen Figuren geradezu vorprogrammiert, dass hier eben ganz sicher nicht im Ernstfall der christliche Grundsatz gilt: Halte die rechte Wange hin, wenn Dir jemand auf die linke schlägt. Eher gilt hier: Wenn Dir jemand auf die linke Wange schlägt, dann schlage ihm mit dem Knüppel auf den Kopf dass er umfällt und so schnell nicht mehr aufsteht.

    Ich will hier einfach nochmals den russischen Kurzfilm „Konflikt“ bringen der das Problem der historischen Eskalation so gut darstellt. Wir müssen nicht darauf warten, bis die Sonne untergeht, „wir Zündhölzer“ werden schon viel früher „zurück in die Schachtel“ kehren und wenn es nur ein Unfall war:
    http://www.youtube.com/watch?v=iwmh3ey58JI

  11. Alles wird Gut sagt:

    „““nichts für ungut,aber kopp-verlag???“““

    Gähnnn!!

  12. karugua sagt:

    Wenn ich daran denke, wie sich Russland so einfach über den Tisch hat ziehen lassen und Deutschland den Amerikanern buchstäblich geschenkt hat, kann ich nur darüber staunen was das für gute Schachspieler sein sollen. Inzwischen ist Russland geschrumpft und umzingelt.

    Putin ist Nationalist und hat den Durchblick. Syrien ist ihm unangenehm. Denn diesmal muss er Flagge zeigen, sonst wird er unglaubwürdig. Obama muss beweisen, dass Assad der Chemieverbrecher ist. Das kann eine Blamage für Obama bedeuten, aber nicht für die fädenziehenden Männer hinter ihm. Denen ist es wurscht was Putin sagt, sie wollen ihren 3.Weltkrieg, denn so wurde es in die Bibel hineingeschrieben. (Glaube ich wenigstens. Es ist wie fast alles in der Bibel Interpretationssache).

    Ich würde mich weder auf Obama noch auf Putin verlassen. Und erst gar nicht auf die Chinesen. Etwas liegt in der Luft. Das Militär aller Nationen, auch der Kleinen, ist Kriegsmüde. Denn die Waffen werden alle umbringen mitsamt ihren Familien. Man kann sie in einem grossen Krieg nicht mehr beschützen. Vielleicht ist dies das Zünglein an der Waage um ein Weltgericht ins Bild zu setzen. Geld ist ja an und für sich wertlos und nur materielle Werte zählen. Das Finanzzockersystem bricht zusammen. Und wieder werden sich die Machtverhältnisse verschieben. Da dies fast weltweit geschieht wird vorübergehend ein Machtvakuum eintreten. Chaos und Chance zur gleich Zeit. Aber was liegt dazwischen? Nicht einmal die Bankster und das sogenannte blaue Blut wissen dies. Nicht einmal die Priesterkaste kann Rat geben. Das Beste ist etwas vorsorgen. Eine Nische aufsuchen. Nützliche Dinge horten. Das wärs dann. Politik ist für die Katz!

  13. bald eagle sagt:

    @alleswirdwirr

    „gääähn“?

    nun ja,dann penn halt weiter!

    Gute nacht!

  14. bald eagle sagt:

    wurde schon gepostet:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/kerry-arabische-lander-zahlen-die.html

    widerliche welt!
    man redet über kosten und geld was den krieg betrifft,
    nicht an opfer,gequälte,ermordete.
    (na ja,wir alle sind ja nur goyims!)

    menschenfeindliches,widerwärtiges usrael.

  15. Frank H. sagt:

    Hallo Welt wir müssen reden!
    Ich bin ab Heute nicht mehr alleine auf meiner IKNEWS Insel.
    Ab sofort gibt es schon 2 Einwohner in einem rebellischen Weindorf die sich dank IKNEWS nun live kennengelernt haben.
    Ihr seht, wir sind mehr als man denkt!
    Da läuft man sich Tage und Wochen, Jahre über den Weg um dann ausgerechnet wegen Putin und Obama urplötzlich einer Meinung zu sein.
    Nie zuvor ein Wort gewechselt. Absolut spontane Sache passiert. Vielleicht hat doch der hl. Geist gewirkt…wer weiß.
    Jedenfalls können wir bald ein alternatives Truthcamp mal wo anders aufziehen? Ich wohn‘ ja adw gleich neben Dodge City.
    Grüße an die kleine morsche aber lebendige Welt.
    Bei uns sagt mer: „ei gude wie, wo machste hie?“ oder „Erbarmen zu spät die Hesse komme.“

  16. Irmonen sagt:

    Zufälliges Zusammentreffen?
    Hier gepostet um es auch auf Deutsch öffentlich zu machen

    Sen Graham is quite literally saying that if we do not launch a war with Syria, South Carolina may be nuked.

    Senator Graham sagt bildlich, wenn wir keinen Krieg mit Syrien beginnen, könnte South Carolina mit Atomwaffen attackiert werden.

    Und
    we were the first to get intel on this from our credible and extremely high level military source, who told us the following:

    wir waren die ersten, die Interna von unserer glaubwürdigen und von extrem hohen militärischen Ebene stammende Quelle stammend, die uns folgendes mitteilte:

    “Dyess is beginning to move out nuclear war heads today. I got a tap from DERMO earlier. He said it was the first time they have been even acknowledged since being put there in the 80′s. No signature was required for transfer… There was no directive. He said that Dyess Commander was on site to give authority to release. No one knew where they were going really, but the truck driver said to take them to South Carolina and another pick up will take them from there.”

    Dyess beginnt heute nukleares Kriegsgerät auszulagern. ….für diesen Transport wurde keine Unterschrift angefordert….keine Direktive. ….niemand wusste wo diese (Ladung) wirklich hinging, aber der Truckfahrer sagte dass er die Ladung nach South Carolina bringen würde und ein anderer Pick-up wird sie dort aufnehmen.

    http://www.infowars.com/sen-graham-warns-of-nuke-strike-after-missing-nuke-report/

  17. Habnix sagt:

    Was sind das für Propaganda Entschuldigungen von dem Senator ?

  18. Jannex sagt:

    Ein hochexplosives 3-Minuten Video,welches bei mir die Frage hintelässt
    „Wozu wäre ich in der Lage,wenn ich der Nutznießer dieser Gesetze wäre?“
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    http://www.youtube.com/watch?v=L2WfTMIycRI

    Gruss Jannex

  19. Habnix sagt:

    Wie kommt ein Milliardär zu so viel Geld ?

    Ganz einfach man bringt indirekt Menschen um!

    http://www.focus.de/politik/ausland/aufruhr-in-oesterreichs-wahlkampf-stronach-will-todesstrafe-wieder-einfuehren_aid_1092501.html

    Ihm zu sagen: „Ja, dann müssten wir sie als erstes Hinrichten.“, das hätte gessen.

    Mein Vorschlag: Gebt ihm den Laternen Orden.

  20. Zartbitter sagt:

    Hallo Jannex, fleißigen IKNews-Leser
    dürften das schon seit längerem kennen.

    Dennoch ist diese Unfassbarkeit einer
    Errichtung einer Finanzdiktatur exakt
    vor unseren Köpfen schwer zu fassen.

  21. Alles wird Gut sagt:

    Jetzt dann mal genau beobachten, wie viel Zuspruch er bekommt und von wem, an dessen könnte man dann evt. erkennen, ob es mit der Gesellschaft voran geht (BewusstseinsSprung) oder ob wir weiterhin im UrschleimSumpf verharren müssen!!

  22. dog_the_dog sagt:

    Bevor es am Dienstag den 10.09.2013 zu einem Beschluss kommt in dem die ganze Welt hinein schlittern wird, würde ich sie bitten als Präsident Herr Barack Obama, der Vereinigten Staaten von Amerika,

    von ihrem Amt zurück zutretten,

    um eine weltweite Eskalation zu verhindern.

    Einer ihrer Präsidenten vor ihnen hat es auch gemacht Richard Nixon.

    Ich könnte die Versprechen die sie ihrem Volk und der Welt gemacht haben aufzählen, aber das wäre zu viel, leider können sie selber feststellen das sie in den meisten Versprechen leider selber sagen müssen SIE KONNTEN ES NICHT.

    So viele haben es gehofft und ich muss ehrlich sagen ich auch, dachte das, sie ihre Nation aus dem Dreck ziehen können,

    heute 2013 stehen sie kurz vor einem 3 WK,

    Warum, um ein Volk zu befreien Syrien, dieses mal ist es Syrien, war es vorher Libyen und davor Irak, wie lange soll den die Welt noch zusehen wie ihre Nation ein Land nach dem anderen im Chaos hinterlassen, das hat nichts mehr mit Demokratie oder Befreiung zu tun sondern mit Völkermord.

    Sie beschuldigen Syrien das sie eine ihrer Meinung rote Linie überschritten haben und deswegen ist der Krieg gerecht fertig.

    Ihr Land hat die letzten 10 Jahre rote Linien überschritten in dem sie Uranmunition einsetzen sowohl chemisch als auch radioaktive.

    Guantanomo ist bis heute nicht geschlossen worden!

    Sie als Präsident haben ihre Glaubwürdigkeit verloren und das Weltweit, die meisten Regierungen haben Angst etwas dagegen zu machen, sonst stehen sie auch auf einer Liste und die Liste kennen sie selber Präsident Barack Obama!

    Deswegen nochmals tretten sie zurück als Präsident!

    http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

    lg andreas

  23. rakete sagt:

    Und aus dem Weißen Haus erklingt ein schallendes Lachen.

    Danke für den Link!

    Sei lieb! Rakete

  24. karugua sagt:

    Der Sinn des Syrien-Angriffs wird immer durchsichtiger. Es handelt sich selbstverständlich nicht um Rohstoffe. Inzwischen wissen gebildete Menschen bescheid, dass durch chemisch-hydraulische Kräfte Erdöl im Erdmantel gebildet wird und sich die erschöpften Ölquellen nachfüllen.

    Das unbequeme Russland ist meiner Meinung nach das Ziel. Dies geschieht über Syrien und Iran, da Iran bei einem Überfall auf Syrien mit hineingezogen wird. Beide Länder werden von Russland unterstützt. China will ich der Einfachheithalber noch nicht erwähnen. Auch dieses wird sicher irgendwann zur rechten Zeit provoziert werden.

    Russland weiss dies, verhält sich taktisch aber klug verhalten. Jedoch geht der Weg Russlands über Europa, das früher oder später (eher früher)mit einem Schlag überrollt und kassiert wird. Atomwaffen hin oder her. Sonst wird die Hintergrundmacht Russland ohne Zweifel sehr in die Enge treiben und seine jetzige Eigenständikeit unter Putin verlieren.

    Ich habe auch das leise Gefühl, dass sich der europäische Untergrund über eine Initiative Russlands, Europa mit Gewalt zu nehmen, die Hände reiben dürfte. Russland ist zur Zeit der einzigste Garant für ein nachfolgendes, geeintes Europa der Vaterländer. Was für mich die beste Lösung für Europa wäre. Denn die heutigen Zustände mit den politischen Volksverrätern ist NICHT EUROPAGERECHT. Die Menschen brauchen ihre Nestwärme in ihrem jeweiligen Land. Deren Grenzen durchaus nicht abgeschottet werden müssten. Im Gegenteil. Aber ohne Zwang und Bankenabzocke durch das Betrügerkartell der Bankster.

  25. cubi2011 sagt:

    Es geht um Macht im Nahen Osten.
    Wenn Iran die Atombombe hat, dann verschieben sich die Machtverhältnisse dort und der Iran wird eine Weltmacht. Die Länder um den Iran würden dann eher sich mit ihn verbünden als mit den USA oder Russland. Der Iran hätte dann die Kontrolle über die Rohstoffe.

    Auch Russland oder China möchten nicht, dass dort eine neue Weltmacht entsteht. Alle drei Weltmächte haben das gleiche Ziel.
    1. Keine neue Weltmacht im Nahen Osten
    2. Jeder einzelne USA/RUSSLAND/China möchte die Macht über den Nahen Osten haben.

    Darum ist es jetzt so gefährlich.
    Russland und China wollen nicht, das die USA sich diese Macht an den Nagel reißen.

    Der Krieg in Syrien ist nur ein Stellvertreterkrieg. USA/ISAREL/SAUDI ARABIEN unterstützt die Rebellen und CHINA/RUSSLAND den Assad. Im Grunde läuft dort schon der Krieg der Weltmächte mit Kanonenfutter. Da die USA dort aber am verlieren sind wollen sie jetzt eingreifen.
    Israel soll im Nahen Osten für die USA die einzige Weltmacht bleiben.

  26. Konjunktion sagt:

    Flammende Rede von Andreas Popp auf dem Wissensforum zu unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Zeit.

    Andreas Popp sprach Klartext, wie es sonst nicht üblich ist und wollte auch auf die vorgegebene Political Correctness keine Rücksicht nehmen. Mit tosendem, langem Applaus und höchster Begeisterung bedankte sich das Publikum.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/fundstueck-die-pure-wahrheit-in-6-minuten-mit-andreas-popp/

    VG

  27. Alles wird Gut sagt:

    Bei diesem ganzen USA Ungerechtigkeiten/Ungereimtheiten verstehe ich absolut nicht, wieso brauchen die Saudi Arabien und Katar?????

    Wenn es doch nur!!! ums Öl und Gas geht, die könnten sich doch diese kleinen Flecken zum Frühstück ein verleiben, also warum dann dann dieses Spiel????

    Die Weltgemeinschaft würde und hätte doch auch in dem Fall das man sich diese Filetstücke mit Mord und Totschlag ein verleibt, doch so wieso weg geschaut, weil immerhin profitieren wir doch alle davon!!

    Also was soll das, wer hat eine logische Erklärung warum man sich von ein paar ehemaligen Wüsten/Schafs und Ziegenhirten (ohne diesen Berufstand auch in irgendeinerweise runter machen zu wollen)manipulieren lässt????

    Was haben SA/Katar und auch Israel in der Hand, das sich die USA seit Jahrzehnten von denen einspannen lässt, anstatt in ihrem Land (USA) den Wohlstand zu mehren???

  28. tom sagt:

    C-Waffen-Attacke bei Damaskus: EU will „klare und starke Antwort“ geben – Ashton

    Die EU-Außenminister haben am Samstag laut der EU-Chefdiplomatin Catherine Ashton zu einer „klaren und starken“ Antwort an diejenigen aufgerufen, die hinter dem C-Waffen-Angriff bei Damaskus stehen.

    „Wir wollen eine klare und starke Antwort geben“, erklärte sie laut Reuters bei dem Außenministertreffen in Vilnius, an der auch der US-Außenamtschef John Kerry teilnahm ….

    … die „unsäglich hässliche und zudem kinnlose, Catherine Ashton, gibt Gas …

    mehr:

    http://de.ria.ru/security_and_military/20130907/266831184.html

  29. fx_borg sagt:

    Servus,
    ich kann bestätigen, da kann man mit netten Menschen reden.
    Wenn der Jens einen Kanal dort haben möchte, es würde sich einrichten lassen.
    Der Klient den man downloaden kann, ist Virenfrei und brauchbar, ich freu mich auf Eure Stimmen.

    LG
    Borch

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/fur-die-asr-leser-der-neue-asr-fantalk.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

  30. Foerster003 sagt:

    In der letzten Jungle Drum Radio Sendung hatte Volker Reusing Bernhard Klapdor zu Gast.

    In dem 113-minütigen Interview wird die Frage erläutert:

    Wie souverän sind die USA?

    http://www.youtube.com/watch?v=_fuznDpGeYM&feature=youtube_gdata

  31. Irmonen sagt:

    Hallo Frau Bundes-noch-Kanzlerin Merkel!

    Sie sind doch Physikerin und damit (im Vergleich zu mir) ein Mathematik Ass. Aber ihre Berechnungen stimmen nicht: „Deutschland profitiert am meisten oder überhaupt vom Euro(Teuro)“.

    Wie soll ich nun folgende Info verstehen?
    Durch die Finanzkrise hat die Weltwirtschaft mehrere Billionen Euro eingebüßt. Finanzexperten haben die Auswirkungen seit 2008 berechnet – und Deutschland als einen der größten Verlierer ermittelt. Von Martin Greive

    Deutschland büßte fast 500 Milliarden Euro ein
    Die Bundesrepublik ist laut der Berechnung einer der größten Verlierer der Krise: Die größte Volkswirtschaft Europas musste Wohlstandseinbußen von umgerechnet 496 Milliarden Euro hinnehmen – 19 Prozent der Wirtschaftsleistung des Jahres 2012.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article119813280/Deutschland-ist-einer-der-groessten-Verlierer-der-Krise.html

    Antwort aus dem Kanzleramt:
    „…schöngerechnet..“

    Ach so Frau Merkel, Schönrechnen hatte ich in meiner oberbairischen Schule nicht gelernt,nur
    Schönschreiben …..Ich Verstehe, Schönrechnen gabs nur in der „ehmaligen“ DDR.

  32. cubi2011 sagt:

    Bei Israel sind es die Atomwaffen. Israel ist ein kleines und im nahen osten verhasstes Land. Aber Israel ist eine Atommacht mit Langstreckenraketen. Und das bedeutet eine Weltmacht. Israel kann im fall eines Krieges genauso viel schaden anrichten wie Russland oder China. Nur der Unterschied ist, das Russland und China 1. riesige Länder sind und 2. auch über eine große Armee verfügen.
    Ein kleines Land ist daher viel gefährdeter auf den Roten Knopf zu drücken.

  33. Foerster003 sagt:

    Fett schwimmt immer oben! Im Falle einer Wahlniederlage von Bilderberger Steinbrück soll Bilderberger Scholz das Kommando bei der SPD übernehmen.

    Das Nachrichtenportal von T-Online schreibt dazu:

    „In Zukunft ohne Gabriel?

    SPD soll bereits an Notfallplan arbeiten

    Angesichts ihrer schlechten Umfrageergebnisse arbeitet die SPD bereits an einem Notfallplan: Sollten die Sozialdemokraten den Einzug ins Kanzleramt verfehlen, wird es wohl einen personellen Neuanfang geben. Das berichtet die „Welt“. Demnach soll sich nicht nur Kanzlerkandidat Peer Steinbrück aus der Führungsspitze zurückziehen, auch Parteichef Sigmar Gabriel soll wohl seinen Hut nehmen.

    […]

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_65357284/bundestagswahl-2013-spd-arbeitet-bereits-an-notfallplan-ohne-gabriel-.html

    Hier ein paar Impressionen von dem Ersten Bürgermeister von Hamburg Olaf Scholz.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/06/der-beweis-olaf-scholz-war-bei.html

  34. Irmonen sagt:

    Einsatz von chemischen Waffen in Syrien:

    Ich frage mich schon die ganze Zeit wie denn so eine Chemische Waffe eingesetzt wird, vor allem gegen Zivilisten. Explodieren da sowas wie mit Giftgas gefüllte Handgranaten? Sind es große Granaten oder andere Geschoßarten die dann in Häuser reingeschossen werde?

    Über tausend Tote vor allem auch Frauen und Kinder? Wo waren die denn als der Angriff stattfand, vermutlich doch in ihren Wohnungen? Da muss ja dann ein Massenangriff und Zerstörung von Häusern passiert sein.

    Mir fällt auf das zwar daurend über den Angriff geredet wird aber nicht nachvollziehbar wie das denn umgesetzt wird.Alles klingt so misteriös, vage, unbestimmt…

  35. Irmonen sagt:

    AVAAZ, auch wenn nicht perfekt so unterstüze ich doch diese bereits über 500.000mal unterzeichnete Petition gegen einen Syrienkrieg und für eine Verhandlung zwischen den Kriegsparteien

    bitte mitmachen, ein paar Mausklicke ohne Aufwand-

    http://www.avaaz.org/de/solution_for_syria_loc/?bFcArbb&v=28939

  36. Foerster003 sagt:

    Friederike Beck schreibt zu AVAAZ:

    Avaaz.org und der geheime Informationskrieg um Syrien

    Was Sie über die Kampagnenorganisation wissen sollten, bevor Sie klicken

    Etwas tun gegen die herrschenden Ungerechtigkeiten, wenigstens einen kleinen Beitrag leisten zur Rettung der Welt – das oder Ähnliches haben wohl die meisten im Kopf, wenn sie im Rahmen eines Aufrufs ihre Stimme abgeben oder gar einen gewissen Betrag spenden. Dabei gehen wir wie selbstverständlich davon aus, dass die Kampagnenmacher selbst aufrichtige Idealisten sind. Doch was, wenn nicht? Nachdem der Autorin Merkwürdigkeiten bei verschiedenen Aktionen von Avaaz.org, einem der weltgrößten Kampagnenbetreiber, auffielen, ging sie der Sache nach und brachte Überraschendes zum Vorschein. Der Artikel liefert Antworten auf Fragen wie: Wer steckt hinter Avaaz, wie wird die Organisation gesteuert und welche Rolle spielt sie tatsächlich auf der internationalen Bühne?

    […]

    http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html

  37. Foerster003 sagt:

    Das Nachrichtenportal von T-Online schreibt heute:

    „Jauch-Kritik

    No-Go-Area U-Bahn

    Überraschung am Sonntagabend: Die Bundestagswahl naht, die Euro-Krise schwelt, in Syrien steht ein Militärschlag offenbar bevor. Und dieses Thema setzte Günther Jauch auf die Tagesordnung: Tatort U-Bahnhof – machtlos gegen Jugendgewalt? Der Fernseh-Abend ließ den Zuschauer ein wenig frustriert zurück.

    […]

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65366304/guenther-jauch-tv-talk-ueber-die-no-go-area-u-bahn.html

  38. Irmonen sagt:

    auch das braucht es – etwas ganz, ganz Schönes, ein gesungenes Gebet für die Menschheit

    Jackie Evancho – To Believe – The Original – HD
    http://www.youtube.com/watch?v=foUrBztgzZA

    vor allem vor der Nachtruhe empfehlenswert!

  39. kieselsteine sagt:

    Vielen Dank Alles wird Gut!

    Ich habe mir den Film bis zum letzten Tropfen angeschaut.
    So was schönes!
    und interessantes!

    Einer der besten Filme, den ich sah.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM