Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Alles wird Gut sagt:

    Kinder als Versuchskaninchen

    Ottawa.Hungernde Indianerkinder dienten kanadischen Ärzten offenbar als Versuchskaninchen. In den 1940er-Jahren sollen sie Objekte für Studien über die Wirksamkeit von Vitaminpräparaten gewesen sein. Statt Hunger und Unterernährung durch Nahrungsmittellieferungen zu beseitigen, wurden angeblich Vitaminpräparate an den Kindern erprobt. Indianerführer fordern Entschuldigung.

    http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Kinder-als-Versuchskaninchen-_arid,656866.html

  2. Irmonen sagt:

    sehr interessanter Komm:
    11 UNO-Mitarbeiter ermordet……

    bisher noch nicht hier bei IKN diskutiert, nicht bei Kopp, nicht bei Infowars/AlexJOnes, nicht bei alles-schall-und-Rauch….

    auch seltsam, schlafen denn auch die alternativen Medien in so wichtigen Dingen, Angelegenheiten.

    Wo bleiben denn die Beiträge und Artikel der Truther-Editoren?

  3. cubi2011 sagt:

    Wie dumm sind eigentlich diese Diktatoren. Eine Waffe freiwillig abzugeben um sich dann angreifbar zu machen?
    ABC Waffen dienen zur Abschreckung. Sonst hätte Russland, China und USA auch keine mehr.
    Der einzige der klar im Kopf ist scheint Kim aus Nordkorea zu sein. Man muss mit den einsatz dieser Waffen drohen, sonst haben sie keinen Sinn.

    Wenn Assad sagen würde, wenn ihr mich angreift schmeisse ich alle C waffen auf Israel würden die USA sich hüten dort anzugreifen.
    Jetzt wenn er keine mehr hat, wird er so enden wie Saddam Husein.
    Der Iran kann dann auch angegriffen werden, weil man hat es nur nicht gemacht, WEGEN DEN C WAFFEN IN SYRIEN.

    Wenn Assad jetzt denkt die USA und Israel lassen ihn jetzt in ruhe ist er echt dämlich hoch 10.

  4. Habnix sagt:

    Am Sonntag konnten die Nichtwähler wieder einen Erfolg für sich verbuchen.Der Grund: Der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Thierse hat sich über die Nichtwähler aufgeregt.Er sagte: „Das Nichtwähler die Demokratie gefährden würden. Mir als Nichtwähler kann das nur Recht sein, wenn sich Bundestagsabgeordnete über Nichtwähler aufregen.Das was eine DEMO meistens nicht schafft, ist in diesem Fall geglückt.Der Nichtwähler hat dadurch mehr bewegt als der Wähler ohne Wahl, der einfach nur sein Kreutzchen macht und hofft auf Sechs Richtige im Bundestag.

    Es stimmt natürlich nicht, was Wolfgang Thierse sagt,denn es ist ja in Wirklichkeit so, das der Wähler, der ohne Wirkliche Wahl ist die Demokratie gefährdet, weil er nur ein oder zwei Kreutzchen macht und meint er hätte was geändert.

    Zitat des Tages

    “Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

    (Albert Einstein) Zugesandt von Roland ForbergerZitate

    Also bin ich und viele andere doch nicht Wahnsinnig aber im Irrenhaus.

  5. Alles wird Gut sagt:

    Ich muss es mal „Laut und Deutlich“!!! Los werden………“DANKE AN ALLE ALTERNATIVEN MEDIEN UND DEM DERZEITIGEN NOCH FUNKTIONIEREDEm INTERNET“!!!

    Das was zur Zeit positiv und evt. ein Krieg noch mal abgewendet werden konnte
    , ist dem Internet, den Alternativen Medien und der unermüdlichen Arbeit und Hilfe der Kommentatoren und weiterleitungen und weiter geben von Informationen zu verdanken.

    Ohne Euch/Uns wären nicht schon so viele aufgewacht (anders sind die Zahlen nicht zu deuten) das weltweit die Menschen „NEIN“!!! sagen.

    Also „Alles wird Gut“!!!

    Ich hoffe mal das sich die Spirale der Weiteröffnung des Bewusstseins Weltweit fortsetzt.

    Und sage „DANKE“!!!!

    Das Gute und Ehrliche wird auf lange Sicht (und muss es auch!!) siegen und sich weltweit manifestieren!!!!!!!!!!!!!

  6. Seb sagt:

    Hab es gestern Nacht auch gelesen, konnte bzw wollte aber keinen Text mehr zu schreiben. Ist jetzt nachgeholt worden 😉

    Viele Grüße

  7. Habnix sagt:

    Ist ein guter Kom. von dir.Der gibt sicher auch Cheffe die Kraft weiter zu machen.Auch von mir ein Dank an alle und alle Alternativen Medien.

    weiter so und viele Ideen.

  8. Alles wird Gut sagt:

    Schlafsack mit Armen und Beinen:

    http://www.musucbag.com/de/buy/index.html

    Habe nur das gefunden hat noch jemand Erfahrungen damit und kann man so was evt. günstiger (gebraucht?) bekommen?

    Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.

    Soll nicht für Camping sein sondern für Sessel da jetzt gerade die kalte Jahreszeit (6 Monate%“%%/$%) anbricht!!

  9. karugua sagt:

    In Südamerika benützen sie wollene Pochos. Sicher bekannt. Ein sehr bequemer und vielseitiger Kälteschutz.

  10. Konjunktion sagt:

    Bundestagswahl: Steht uns eine faustdicke Überraschung bevor?

    Nach Meldung des Bayerischen Rundfunks gibt es für Bayern einen Rekord an Briefwählern:

    „Die Briefwahl ist vor der bayerischen Landtagswahl am kommenden Sonntag und der Bundestagswahl eine Woche später so gefragt wie noch nie: Wahlämter im ganzen Freistaat vermelden eine Rekord-Nachfrage nach Briefwahlunterlagen. In einzelnen Kommunen zeichnete sich schon Tage vor der Wahl eine Verdopplung bei der Zahl der Anträge ab.“

    Teilweise sind Zuwächse in Bayern von 60% zu verzeichnen. Ähnliches wird auch aus anderen Bundesländern wie Berlin, Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen gemeldet. Sehen wir hier entgegen der befürchteten geringen Wahlbeteiligung, die aus einer Studie der Bertelsmann Stiftung und des Instituts für Demoskopie Allensbach im Juni abgeleitet wurde, eine Trendumkehr und eine Zunahme der Wahlbeteiligung? Und was würde das letztendlich für die Blockparteien von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN bedeuten?

    Unter der Annahme, dass sich die vermehrten Briefwähler aus dem Bereich der Nichtwähler speist und nicht nur aus bisherigen Stammwähler, dürfte diese Entwicklung besonders für die im Bundestag sitzenden Parteien interessant sein. Nehmen wir dazu das Ergebnis und die Wahlbeteiligung von 2009 als Grundlage.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/bundestagswahl-steht-uns-eine-faustdicke-ueberraschung-bevor/

    VG

  11. desmondd sagt:

    „Der Nichtwähler hat dadurch mehr bewegt als der Wähler ohne Wahl“ Und was genau haben Nichtwähler bewegt wenn ein Herr Thierse sich öffentlich lamentiert? …

    Damit wir uns nicht missverstehen, ich respektiere deine Meinung voll und ganz, war schon immer Nichtwähler aufgrund meiner Nationalität. Allerdings würde ich, entgegen meiner Ansichten, dieses Jahr anfangen mit Wählen. Alleine schon um zu sehen ob sich mit „anderen/neuen Parteien“ wirklich nichts ändert. Letztendlich zeigen die Nichtwähler doch höchstens eines mit Sicherheit: Desinteresse. Die Nichtwähler die zumindest teilnehmen und absichtlich eine ungültige Stimme abgeben zeigen zumindest ihren Unmut (wenn man davon ausgeht das jeder Idiot in der Lage seine sollte nen paar Kreuze zu machen). Mal ganz davon abgesehen das Nichtwähler den etablierten Parteien gerade recht kommen, denn gerade die SPCDSU haben doch ihre scheintoten Stammwähler 50 aufwärts.

    Weiter unten hat es schon jemand gepostet..warum nicht per Brief wählen? Kostet keine Zeit, Geld oder Mühe.

    Wenn sich mit „anderen/neuen Parteien“ wirklich nichts ändert bleibt sowieso nurnoch rohe Gewalt und bis dahin wäre Nichtwählen wieder die erste Wahl. Aber bevor es soweit kommt müssten sich erstmal die Preise für Energie, Füllstoffe und GEZ verfünffachen, sonst treibts keinen der deutschen Couchpotatos vor die Tür. Aber wehe der eigene Telekommunikationsanbieter drosselt die Internetgeschwindigkeit und porntube, FB, Xboxlive oder PS3 funken nur teilweise.., dann bricht die Hölle los 😀

  12. chris321 sagt:

    Hier was zu 9/11, unterm baugleichen Searstower liegt anscheinend auch noch so eine Ladung. In dem Video auch Erklärungen zum Thema Radioaktivität, ab 3:00 dann die eigentliche Sedan Explosion mit den typischen polyklastischen Birkenkätzchen, der totalen Zerstäubung und danach der Krater. Und wichtig: Der Begriff „ground zero“ der damals der Ort einer nuklearen Sprengung bedeutete und erst nach 9/11 neu definiert wurde. Hinweis: Der Sedan Krater wird heute von Touristen besucht, also nichts von wegen „ewig strahlend usw.“:
    http://www.youtube.com/watch?v=T1o38Yo5OhY

  13. Habnix sagt:

    „Letztendlich zeigen die Nichtwähler doch höchstens eines mit Sicherheit: Desinteresse.“

    Das würde ich von dir als versehntliche Fehlinterpretation sehen oder als Nichtbeweisbare Unterstellung aber im schlimmsten Fall als Propaganda.

    Nur zur Info ich bin 50 aufwärts und nach jeder Wahl gewinnt immer die Partei der Konzern-Lobbyisten.

  14. Zartbitter sagt:

    Ich erkläre es gerne nochmal:

    Wer nicht zur Wahl geht, ist KEIN
    anonymer Bürger, denn alle Wahlberechtigten
    bekommen einen Nachweis, den sie dem
    Wahlhelfer vorlegen. Was macht der?
    An Deinen Namen einen Haken dran.

    Also – Nichtwählen ist aktives Protestieren
    mit Unterschrift sozusagen.

    wer seinen Wahlzettel ungültigt macht, ist
    nur ein anonymer Niemand, sonst nix.

    Und, bitte nichts gegen 50+, hier gibt es mehr
    davon, als man denkt, ausserdem (sofern man
    das Glück hat Gesund zu bleiben und Alt zu werden)
    ehe man sich es versieht wird man vom jungen Prahlhans
    zum alten Komposti……..

  15. Hallojulia sagt:

    @Zartbitter
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ein fast kompostierter Owi

  16. Hallojulia sagt:

    Uups, Alzheimer lässt grüssen:
    Hab’s vergessen:….lacht!

  17. Alles wird Gut sagt:

    Obamas psychopathische Rebellen zerstückeln kleines Mädchen bei lebendigem Leibe

    Die Mutter Oberin Agnes Mariam el-Salib ist eine katholische Nonne und Oberin des Klosters St. Jakob im syrischen Qara. Sie lebt seit etwa 20 Jahren im Land und berichtet oft über die Entwicklungen vor Ort in Syrien. Im Folgenden veröffentlichen wir einen Auszug aus einer Schilderung, die sie am Tag zuvor RussiaToday gegeben hatte.

    Wie sie berichtete, enthaupten die syrischen Rebellen überall dort, wo sie sich aufhalten, Menschen und zerstückelten sogar ein kleines Mädchen bei lebendigem Leibe mit einer Bügelsäge:

    »In dem Dorf Estreba massakrierten sie alle Einwohner und brannten dann deren Häuser nieder. In dem Dorf al-Khratta wurden fast alle 37 Bewohner getötet. Nur zehn Personen gelang die Flucht.

    Insgesamt wurden zwölf alevitische Dörfer durch diese schrecklichen Angriffe zerstört. Es war ein reines Abschlachten. Die Menschen wurden verstümmelt und enthauptet. Es gibt sogar ein Video, auf dem zu sehen ist, wie ein Mädchen bei lebendigem Leibe – also noch lebend – mit einer Säge zerstückelt wird. Mehr als 400 Menschen wurden brutal ermordet, und 150 bis 200 weitere Personen als Geiseln genommen. Später wurden einige der Geiseln umgebracht, wobei ihr Tod gefilmt wurde.«

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/obamas-psychopathische-rebellen-zerstueckeln-kleines-maedchen-bei-lebendigem-leibe.html

  18. Alles wird Gut sagt:

    Obama sollte wegen des Einsatzes von Chemiewaffen gegen Zivilisten lieber gegen Monsanto vorgehen als gegen Syrien

    Wenn es Präsident Obama und die US-Regierung ernst damit meinen würden, Mächten, die »chemische Massenvernichtungswaffen« einsetzen, eine Lektion zu erteilen, so würde er seine Streitkräfte nicht gegen Syrien richten – wo zurzeit noch niemand sagen kann, ob überhaupt und wenn ja, welche Chemikalien eingesetzt wurden und von wem –, sondern gegen Monsanto, Syngenta, Bayer AG, Dow Chemical und DuPont. Denn diese GVO-Konzerne sind die größten Verbreiter chemischer Waffen auf der Welt.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/obama-sollte-wegen-des-einsatzes-von-chemiewaffen-gegen-zivilisten-lieber-gegen-monsanto-vorgehen-al.html

  19. Alles wird Gut sagt:

    Nur noch wenige Wochen zu leben? 74-jähriger Krebspatient durch Weizengras geheilt

    Als Danny McDonald (74) aus Dunaff in Irland von seinen Ärzten erfuhr, dass er so schwer an Magenkrebs erkrankt war, dass er wahrscheinlich nur noch drei Monate zu leben habe, entschied er sich gegen die von seinen Ärzten empfohlene Chemotherapie und wählte stattdessen Heilung über seine Ernährung. Heute, vier Jahre später, geht es Danny sehr gut. Das verdankt er seiner täglichen Routine, täglich Weizengras, ein nährstoffdichtes »Superfood«, zu entsaften und den extrem gesunden Saft zu trinken.

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/nur-noch-wenige-wochen-zu-leben-74-jaehriger-krebspatient-durch-weizengras-geheilt.html

  20. Habnix sagt:

    Herr Präsident sag mir wozu sind Wahlen da ?

    Keiner will zur Wahl gehen, wozu sind Wahlen da.Herr Präsident du bist doch einer von diesen Herren, du musst das doch wissen,kannst mir das mal erklären.

    Herr Präsident, ich bin jetzt 18 Jahre alt und dürfte wählen gehen, und bei allen Parteien könnte ich nur schreien.

    Kein Wähler will seine Stimme verlieren und kein Wähler sein Geld also warum müssen Politiker los maschieren um Menschen zu verarschen, mach mir das mal klar, wozu sind Wahlen da.

    😀 😉

  21. Habnix sagt:

    Da fehlt noch Text bitte um ergänzung und verbesserung .

    Bin Text Unsicher !

  22. Foerster003 sagt:

    Lisa und Jana singen:

    „Keiner will sterben, das ist doch klar,
    wozu sind denn dann Kriege da?
    Herr Präsident, du bist doch einer von diesen Herrn,
    du musst das doch wissen — kannst mir das mal erklär’n?
    Keine Mutter will ihre Kinder verlier’n
    und keine Frau ihren Mann.
    Also warum müssen Soldaten losmaschier’n
    um Menschen zu ermorden — mach mir das mal klar.
    Wozu sind Kriege da?

    Herr Präsident, ich bin jetzt zehn Jahre alt
    und ich fürchte mich in diesem Atomraketenwald.
    Sag mir die Wahrheit, sag mir das jetzt,
    wofür wird mein Leben aufs Spiel gesetzt?
    Und das Leben all der andern — sag mir mal warum?
    Sie laden die Gewehre und bring’n sich gegenseitig um.
    Sie steh’n sich gegenüber und könnten Freunde sein,
    doch bevor sie sich kennenlernen schiessen sie sich tot.
    Ich find das so bekloppt — warum muss das so sein?

    […]

    https://www.youtube.com/watch?v=QOQJgP_2L5Q

  23. Habnix sagt:

    Keiner will wählen ohne Wahl das ist doch klar wozu sind denn dann Wahlen da

    Herr Präsident du bist doch einer von diesen Herrn

    du musst das doch wissen kannst mir das mal erklärn

    keine Wähler will seine Stimme verliern und keine Wähler sein Geld

    also warum müssen Politiker losmarschieren um Menschen zu verarschen

    mach mir das mal klar wozu sind Wahlen da

    Herr Präsident ich bin jetzt 18 Jahre alt

    und ich fürchte mich in diesem Parteienwald

    sag mir die Wahrheit sag mir das jetzt

    wofür wird meine Stimme aufs Spiel gesetzt

    und die Stimmen all der andern sag mir mal warum

    sie verteuern unser Leben und bringn uns alle um

    sie stehen sich gegenüber und klatschen sich in die Hände

    doch bevor sie sich für uns stark machen sind wir in Not

    ich find das so bekloppt warum muss das so sein

    Habt ihr alle Milliarden Menschen überall auf der Welt

    gefragt ob sie das so wollen oder geht’s da auch um Geld

    viel Geld für die wenigen Bonzen die Panzer und Raketen bauen

    und dann Gold und Brillianten kaufen für ihre eleganten Frauen

    oder geht’s da nebenbei auch um den Bürger

    dass man sich nicht einig ist welcher Bürger nun der wichtige ist

    oder was gibt’s da noch für Gründe die ich genauso bescheuert find

    naja vielleicht kann ich’s noch nicht verstehn wozu Wahlen nötig sind

    ich bin wohl noch zu dumm ich bin ja nur ein kleiner Bürger

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    So passt das eher.

  24. Habnix sagt:

    wozu Wahlen ohne Wahl nötig sind

  25. Habnix sagt:

    ja nur ein kleiner Bürger(bin ja nur der kleine Udo)

  26. Habnix sagt:

    und ich fürchte mich in diesem Parteienwald(Politverbrecherwald)oder(Politikerwald)

  27. chris321 sagt:

    >> The national test will transmit and relay an EAS test message from the White House. This protocol was first used in the first national test of the EAS, conducted on November 9, 2011 at 2:00 pm EST/11:00 am PST.[22][23]

    http://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Alert_System

    Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass anscheinend diesen Monat in den USA wieder tägliche EAS und GPS Tests laufen sollen.

    Wer noch nicht die Serie „Jericho“ kennt, der sollte sie vielleicht mal anschauen. Da kommt dieses System vor und ist gut dargestellt. Wie reagieren wir drauf, wenn ein solcher Tag X mal kommen sollte? Haben wir uns darüber je Gedanken gemacht. Meinen wir vielleicht eher: Ne, nichts wird sich ändern, alles wird immer so wie jetzt bleiben?

    Ihr meint also wirklich, 9/11 war die absolute Ausnahme, so etwas könne es NIIIIEEEE mehr geben? Wir wissen aus Busch-Zeiten damals, dass ein weiterer Zwischenfall dieser Art sofort die Ausrufung von „Martial Law“ (Notstand) hervorgerufen hätte. Wir wissen ganz genau dass diese Notstandsgesetze mit Demokratie nichts mehr zu tun haben, sondern eine LEGAL über Nacht etablierte DIKTATUR darstellen. Wir wissen sehr wohl, dass wenn das eintritt „schwarf geschossen wird“ und „für grosse Diskussionen“ nicht mehr viel Spielraum ist. Wir wissen dass es den NDAA gibt in dem die USA sich jedes Recht rausnehmen, wir wissen dass sie „seltsame Militärübungen mitten in Städten“ fabrizieren, wir wissen, dass es diese FEMA Camps über die ganze USA verteilt gibt die enorm an Konzentrationslager erinnern und die inzwischen betriebsbereit sind.

    Man muss ziemlich naiv sein diese Dinge nicht als Option ins Auge zu fassen, wenn sie doch so offensichtlich alle VORBEREITET wurden. Es ist danach egal, ob dieses „2. 9/11“ was vermutlich zur sehr schnellen Ausrufung des Notstands im ganzen westlichen Machtblock führen wird, inklusive Ausgangssperren, inklusive EAS Alert System und teilweiser oder kompletter Abschaltung des Internets, aber auch der Option einer Zensur die schon insgeheim vorbereitet wurde, „selbst gemacht“ war, durch einen „Unfall“ geschah oder eben provokativ von einem Land z.B. als „Vergeltung“ für einen vorigen völkerrechtswidrigen Angriff erfolgte.

    Unterm Strich bleiben wir nämlich EGAL WIE DIE WAHRHEIT HINTER DEM EREIGNIS X sein mag an den KONSEQUENZEN hängen über die wir NICHT frei bestimmen können, sondern die uns unerbittlich dann auf die Augen gedrückt werden.

    Ich denke, dass sich 99,9999% der Menschen nicht Gedanken über dieses Thema machen. Weder wissen was in den Antiterrorgesetzen steht, noch in den Notstandsgesetzen, noch wie sie selbst sich in so einer Situation eigentlich verhalten wollen. Ich denke, es ist Zeit, dass sich mehr Menschen mit diesem Thema aktiv beschäftigen und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und wir vor „neuen seltsamen Gegebenheiten“ stehen die wir gar nicht verstehen weil wir immer noch meinen „die alten Gesetze und Regeln“ hätten Gültigkeit. Dabei wurden sie doch einfach über Nacht für ungültig erklärt, nur blicken wir das noch nicht weil wir uns all die Jahre wo das voraussehbar war geweigert haben, uns damit auseinander zu setzen.

    Ist es wirklich so, dass die Wahrscheinlichkeit der Ausrufung eines Notstandes wirklich nur bei 0,0001% liegt? ist das wirklich das was wir glauben? Oder widersprechen wir uns hier mal wieder in dem was wir einerseits glauben und dem was wir andererseits tun? Sandmännchen Stunde: Und jetzt meine Kinderchen schlaft recht schön …

    Ich will damit nicht sagen, das der Notstand SOFORT MORGEN KOMMEN WIRD. Ich weiss, dass es viele HEISSBLÜTIGE ZEITGENOSSEN gibt. Wenn man denen so was wie oben sagt, dann meinen die sofort das müsse sofort und morgen und auf der Stelle sein. Ruhig Blut, hold your horses! Ich will mit dem oben sagen, dass es EINES TAGES wie auch immer passieren könnte und wir dann generell darauf völlig unvorbereitet sein werden. Normal kann man sagen: Je mehr man auf etwas vorbereitet ist, desto weniger Panik, desto besser kann man damit auch produktiv umgehen! Und diesen meiner Meinung nach „vernünftigen Ansatz einer frühzeitigen Auseinandersetzung mit Problemen“ wollte ich manchen einfach nahelegen!

  28. Konjunktion sagt:

    Banken-Aufsicht: An Lächerlichkeit kaum zu überbieten

    Als die Sparer in Zypern im März diesen Jahres von der Troika um EU, EZB und IWF enteignet wurden, gab es durch die Politclowns aller Klassen lapidare Kommentare wie den von Wolfgang Schäuble:

    “Jede Bank und jeder Investor muss wissen: Chancen sind auch Risiken.”

    Schäuble umschreibt damit – gewieft wie immer, sich jede Hintertür offen lassend -, dass jeder Sparer, der seine schwer verdienten Euros Papierschnipsel auf die Bank bringt, sich im Vorfeld mit Trag- und Zukunftsfähigkeit – sprich der Bilanz – seiner Bank auseinandersetzen muss. Er fordert damit nichts anderes als dass sich der Sparer selbst informiert und prüft, ob sein ausgewähltes Kreditinstitut auf gesunden Beinen steht und wenn das der Fall ist, erst dann soll und kann er sein Sparguthaben bei dieser Bank anlegen.

    Dass diese Forderung von Schäuble nicht nur ein Wirtschaftsstudium verlangt, sondern aufgrund der gewollten Verkomplizierung der Bankprodukte (ABS, Derivate, CDS usw.) und der verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften unmöglich ist, ist selbst Finanzexperten Finanzjongleuren klar:

    “Ein Außenstehender – auch ich als Fondsmanager – kann das nicht.”

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/banken-aufsicht-an-laecherlichkeit-kaum-zu-ueberbieten/

  29. Ironman sagt:

    Mal an die welt da draussen weiter gebe.
    Nichts ist wie es Scheint!
    Blinde werden sehend, taube werden hörend, und dumme werden schlau.

    Die Mächte mit denen ich mich hier anlege sind satanisch, despotisch, menschenverachtend.
    Und wisst ihr was ? Mir egal !Ich zeig sie an !

    http://www.metalrockradio.homepage.t-online.de/Freimaurer.html

  30. Irmonen sagt:

    es geht immer noch ein Stück perverser:

    Kit Daniels
    Infowars.com
    September 11, 2013
    President Barack Obama suggested yesterday that the Syrian opposition, dominated by al-Qaeda militants including those who killed American troops in Iraq, “just want to live in peace with dignity and freedom.”

    http://www.infowars.com/obama-al-qaeda-just-wants-to-live-in-peace/

    President Obama schlug gestern vor, das die Syrische Opposition,die von al-Qaeda domminiert ist, einschließlich derjenigen die amerikanische Truppen im Irak töteten, „nur in Frieden mit Würde und Freiheit leben wollen.

    During his Sept. 10 speech from the White House on Syria, Obama pressed his case for the U.S. to enter the Syrian civil war on the side of the rebels, who are being led by Jabhat al-Nusra, the direct offshoot of Al-Qaeda in Iraq now described as the “most effective fighting force in Syria.”

    Während seiner Rede am 10.September aus dem Weißen Haus, über Syrien, forcierte Obama sein Anliegen, dass die U.S. auf Seiten der Rebellen in den syrischen Bürgerkrieg eintreten möge…..

  31. dog_the_dog sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=KFOp-5uu3lI

    Es tut mir leid, aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht. Ich möchte weder herrschen, noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen, wo immer ich kann. Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weißen. Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des andern teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.

    Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein. Wir müssen es nur wieder zu leben lernen. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert. Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht. Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen, von Mensch zu Mensch. Die erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden. Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen, und in Ketten zu legen. Allen denen die mich jetzt hören rufe ich zu : Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füßen treten werden nicht immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.

    Soldaten vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte. Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen! Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird. Soldaten kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit!

    Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht : Gott wohnt in jedem Menschen. Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen. Vergesst nie, Gott liegt in euch allen, und ihr als Volk habt allein die Macht. Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden. Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen. Daher im Namen der Demokratie: Lasst und diese Macht nutzen! Lasst uns zusammen stehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt! Die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher. Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Lasst uns diese Ketten sprengen! Lasst uns kämpfen für eine bessere Welt! Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz! Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit. In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen. Kameraden, im Namen der Demokratie: Dafür lasst uns streiten!

    lg the dog

  32. Alles wird Gut sagt:

    »Monsanto Protection Act« stillschweigend vom Kongress verlängert

    Ein Zusatz zu einem Haushaltsgesetz, der die Hersteller gentechnisch veränderten Saatguts von der Haftung für gesundheitliche Schäden ausnimmt, wurde am Dienstag dieser Woche stillschweigend im Rahmen eines Ausgabengesetzes vom Repräsentantenhaus um drei Monate verlängert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/-monsanto-protection-act-stillschweigend-vom-kongress-verlaengert.html

  33. Alles wird Gut sagt:

    Brasilien: 1 Million Gentechnik-Moskitos pro Woche

    Eine Million gentechnisch veränderte Moskitomännchen pro Woche sollen im brasilianischen Bundesstaat Bahia freigesetzt werden – zwei Jahre lang. Entwickelt wurden sie von der britischen Firma Oxitec, in Brasilien werden die transgenen Insekten von Moscamed „produziert“ und in die Umwelt entlassen. Sie paaren sich mit der natürlichen Population – aufgrund der eingebauten Gene sollen die Nachkommen im Larvenstadium sterben. So soll es zu weniger Übertragungen des Dengue-Virus kommen, der bei Menschen die gleichnamige Fieberkrankheit auslösen kann.

    Freigesetzt werden die gentechnisch veränderten Moskitos in der 50.000-Einwohnerstadt Jacobina. Ein aktueller Newsletter von Oxitec spricht sogar von vier Millionen Insekten pro Woche, in der ursprünglichen Meldung des brasilianischen Unternehmens Moscamed ist jedoch von einer Million die Rede. Aus Sicht von Oxitec ist es jedenfalls das bisher „ehrgeizigste“ Feldprojekt mit seinen Gentechnik-Moskitos. Die Firma hofft, diese in Brasilien bald auch kommerziell vermarkten zu dürfen. Sie habe den brasilianischen Behörden einen technischen Bericht vorgelegt und damit einen „weiteren Schritt“ in Richtung Marktzulassung getan.

    Zuvor wurden die transgenen Moskitos bereits andernorts zu Testzwecken freigesetzt, zum Beispiel auf den Kaiman-Inseln. Auf Malaysia wurden ähnliche Pläne hingegen abgesagt, weil die Einwohner gegen das Gentechnik-Experiment protestierten. Es gibt auch gentechnikfreie Methoden, Mückenplagen zu bekämpfen. So haben Wissenschaftler die Moskitos, die Dengue übertragen, in Australien erfolgreich mit natürlich auftretenden Bakterien infiziert, die die Vermehrung des Virus stoppt.

    Oxitec arbeitet auch mit anderen Gentechnik-Insekten. Kürzlich beantragte das Unternehmen, in Spanien transgene Olivenfliegen freisetzen zu dürfen. Diese sollen die natürliche Population der Schädlinge in Olivenhainen dezimieren. Aus Sicht von Kritikern trägt das Projekt jedoch unkalkulierbare Risiken in sich. Außerdem wurde kritisiert, dass Mitarbeiter der Firma an der Ausarbeitung von europäischen Richtlinien für die Regulierung solcher Insekten beteiligt waren. Der Bürgerbeauftragte der Europäischen Union forderte daraufhin eine Aufklärung von Interessenkonflikten bei der EU-Lebensmittelbehörde EFSA.

    http://www.keine-gentechnik.de/news-gentechnik/news/de/28108.html

  34. Alles wird Gut sagt:

    Freihandelsabkommen: Von unterdrückten Bauern und einer betrogenen Bevölkerung in Kolumbien

    Aktuelle Situation in Kolumbien: Aufgrund des Freihandelsabkommen (TLC = Tratado de libre comercio), welches im Mai 2012 in Kraft getreten ist, ist eine Freihandelszone im Rahmen der Zoll– und Barrierefreiheit des Handels zwischen Kolumbien und den USA entstanden, welche enorme Auswirkungen auf die kolumbianische Wirtschaft hat. Dies hat unteranderem zur Folge, dass die Bauern in Kolumbien durch die Auflagen des Abkommens dazu gezwungen sind, ihre traditionelle Form der Agrarkultur aufzugeben und nur genmanipuliertes Saatgut von Großkonzernen wie Monsanto, Syngenta oder Dupont jährlich neu zu kaufen.

    Angesichts der alten Tradition in Kolumbien, die besten Früchte der Ernte aufzuheben, um die darin enthaltenen Samen für das nächste Jahr wieder zu verwenden, sodass auf natürlichem Wege die Ernte Jahr für Jahr an Qualität gewinnt, ist das Freihandelsabkommen eine besondere Katastrophe. Denn die alte Tradition, die eine stetig steigende Qualität bei der jährlichen Ernte garantierte, wurde nun verboten.

    http://www.novayo.de/politik/international/002595-freihandelsabkommen-von-unterdrueckten-bauern-und-einer-betrogenen-bevoelkerung-in-kolumbien.html

  35. Alles wird Gut sagt:

    Frankreichs Minister haben ab sofort iPhone-Verbot

    Sicherheitsbedenken: Frankreichs Regierungschef Ayrault hat seinen Ministern die Nutzung von iPhone, SMS und GMail untersagt – wegen der NSA-Affäre. Ein europäisches Ersatz-Handy gibt es bereits.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article119980213/Frankreichs-Minister-haben-ab-sofort-iPhone-Verbot.html

  36. Habnix sagt:

    Der Opera Browser für Handy ist der gut und sicher ?

  37. rakete sagt:

    Jein. Opera ist gut, ob er sicherer als andere ist ist schwer zu sagen, die Software kommt wenigstens nicht von über’m Teich.

    Probleme gab es kürzlich auf Zertifikatsebene:
    http://www.heise.de/security/meldung/Verseuchte-Browser-Updates-an-Opera-Nutzer-ausgeliefert-1897548.html

    Die Ausstattung ist normalerweise gut.Softwareverschlüsselung nach AES mit 256 Bit, OCSP (dient dazu, die Gültigkeit von Zertifikaten zu bestätigen) wird unterstützt und ist default und die minimale SSL-Version kann vom Anwender selbst bestimmt werden.

    Ebenso verfügt Opera über ein besonderes Feature für Extended Validation Certificates. -> „Strict EV“.

    Trotzdem ist er kompromittiert worden 😉 Sicher ist wohl wirklich die Methode mit dem Auto drüber zu fahren.

  38. Habnix sagt:

    Danke dir, für die Info.

  39. Habnix sagt:

    Hab Heute nach 14 Tagen mal wieder 30 l Benzin E10 getankt.Der Liter für 1,48 €.

    Schade das die meisten nicht auf das Straßennetz,Stromnetz,Komunikations und Wasserversorgung,Gasversorgung verzichten können.Mich erhrlicherweise mit eingeschlossen, bis auf eine Ausnahme, sobald es mir gelingt den nötigen Strom selbst zu machen.So wäre ich wenigstens etwas freier nur leider frisst die Inflation schon ganz schön und ich komme mehr schlecht als recht weiter in Punkto Selbstversorgung.

    Das bisschen was ich an Strom selbst mache würde zwar reichen den akku vom Laptop aufzuladen ist aber dürftig.

    Schade ! 🙁

  40. Nver2Much sagt:

    Zuerst mal die Kinder töten, denn aus ihnen könnte ja was böses werden.

    Siehe: Leipzig, Hiroshima, Nagasaki, Hanoi, Basra, etc….

  41. Nver2Much sagt:

    Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, ich schrieb Leipzig, dabei meinte ich Dresden und habe deshalb auch Leipzig gegoogelt

    Und siehe da es waren auch nur ein paar Gestorbene.

    Also irgendwie glaube ich das wir Deutschen etwas besonderes sind. Bei den Bombenhagel auf unsere Städte sind kaum Menschen gestorben, was wir aber alles angeblich gestorben haben, das ist beachtlich.

    merke der Deutsche ist nicht ausrottbar, auch wenn man große Städte ausradiert, dann sterben nur maximal 25000 pro Stadt. Pforzheim und Dresden, wenn ich es noch richtig weiß… Die anderen haben viel weniger Verluste unter den Frauen und Kindern gehabt, laut Wikipedia..

    Sind wir wirklich schon immer so viel schlauer gewesen als diejenigen die uns bormbardiert haben und uns heute noch beehren???

    Und das ist schwarze Satire, bitte beachten. .
    .

  42. Lilly sagt:

    Verein GAIA | vollautomatische HHO Wasserstoff Elektrolysezelle…

    http://www.youtube.com/watch?v=P1vuGZr_03A

  43. Lilly sagt:

    … zum Beispiel musikalisch…

    Flying Robots – Songify the News 3

    http://www.youtube.com/watch?v=ooPzr1vzmGY

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM