Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. tom sagt:

    … lustig, – war auch mein erster Gedanke … – langsam zweifel ich an meiner geistigen Verfassung …

  2. Nver2Much sagt:

    Zuerst lachen sie über Dich dann bekämpfen sie Dich dann ignorieren sie Dich und dann gewinnst Du.

    Was heißt das im Moment für das Internet?

    Wir sind auf der Stufe des bekämpft werden.

    Mit irgendwelchen Zensuren und Negativ Einstreuungen um die „Internet Gemeinde“ zu untergraben.

    Das heißt wenn wir diese Phase hinter uns haben und das wird sehr schnell gehen dann sind wir in der Phase angelangt das sie uns ignorieren.

    Wobei wenn wir es richtig betrachten sind alle Zustände gleichzeitig vorhanden. Sie lachen über uns, sie bekämpfen uns und sie ignorieren uns.

    Was wiederum bedeutet es kommt jetzt die Phase des Gewinnens. 🙂

    Organisationen gründen, auf die Straße gehen, Steuer Boykott etc. das sind alles Dinge die sich kompliziert anhören und deshalb schrickt jeder davor zurück. Warum so kompliziert?

    Liebe Dich und liebe Deine Mitmenschen. Mehr braucht es nicht.

    Denn wenn Du Dich liebst dann gibt es niemanden der Einfluss auf Dich haben kann im negativen Sinne. Wenn Du Deine Mitmenschen liebst dann können auch keine negativen Reglementierungen Deinem Mitmenschen schaden, denn Du hilfst ihm ja.

    Wir alle sind Energiewesen. Ohne Energie funktioniert Dein Körper nicht und auch Dein Gehirn funktioniert ohne Energie nicht.
    Die negative Energie ist Hass, Krieg, Gewalt und Zwietracht. Deshalb kommt 24 Stunden am Tag in den Medien nur Hass, Krieg, Gewalt und Zwietracht damit unsere positive Energie nicht nach oben kann.

    Die positive Energie ist die des Austauschs. Je mehr wir uns dem Austausch unserer ureigensten Energie der Liebe widmen umso mehr wird Liebe auf unserem Planeten Einzug finden.

    Ich liebe Euch.

  3. Nver2Much sagt:

    Ich höre gerade so viele Egons (Ego) rufen. Was ist das für eine lächerliche Lösung. Auch wenn ich meinem Mitmenschen helfe, der ist zum ersten selbst Schuld und zum zweiten hat der soviele „Schulden“ die kann ich niemals bedienen.

    Du sollst auch niemandem Schulden bedienen Du sollst Deinen Mitmenschen einfach nur wahrnehmen und wenn Du etwas für ihn tun kannst Egon, dann tu es.

    Es ist schon komisch Egon überall auf der Welt wo die Menschen von der Hand in den Mund leben überall dort findest Du Gastfreundschaft, bei denen die genug haben um Dir zu geben bei denen findest Du nur Alarm Anlagen, hohe Mauern und Stacheldraht.

    Egon Deine Gabe ist es nicht herzugeben, Du willst immer mehr für Deinen Wirt, nur Egon wenn Du Liebe und Hilfe bekommst das gefällt auch Dir, dann bekommt auch Dein Wirt etwas davon ab.

    Liebe Dich selbst und nicht den Egon…

  4. Lilly sagt:

    Extra haben wir einen Thron bereitgestellt fürs Egönchen und füttern es. Und deshalb meint es, es sei was ganz Besonderes. Egon eben.

  5. Nver2Much sagt:

    Gestern haben sie den Egon begraben…

    http://www.youtube.com/watch?v=Oe-_UbLwH18

  6. Lilly sagt:

    …und noch mal 9/11

    9/11 Conspiracy Solved: Names, Connections, & Details Exposed!

    „War 9/11 wirklich ein Inside Job? Nach Überprüfung dieser Dokumentation und Prüfung der Nachweise, ich denke, die Antwort wird Ihnen klar sein.“

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_fp5kaVYhk

  7. Nver2Much sagt:

    Denke doch nur einmal darüber nach. Die häßlichen Zustände in der industriellen Revolution.

    10 Menschen leben auf 20 Quadratmeter ohne fließend Wasser und Strom.

    Diese häßlichen Zustände die haben wir überwunden, denn heute tun sie das in den Entwicklungsländer für uns.

    Bloß weil man ein Furrunkel am Gesäß der Konzerne ist, ist man noch lange nicht besser als die Konzerne.

  8. Hallojulia sagt:

    Das Unwort des Jahres 2012:
    Rettungsroutine

    „Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“
    Albert Einstein

  9. Lilly sagt:

    Ich empfinde es (neuerdings) auch so.
    Aber die Materie ist unflexibel und zieht sumpfig träge hinterher.

  10. Lilly sagt:

    nochmal am 02.12.2012 im Alpenparlament:

    Winnenden – ein Widerspruch?

    http://alpenparlament.tv/playlist/692-winnenden-ein-widerspruch

  11. cubi2011 sagt:

    Jetzt ist mir gerade ein Gedanke gekommen.

    Wegen dem Amoklauf und in welche Richtung die es lenken wollen.

    In den Medien steht dazu jetzt folgendes : „Was auffällt ist, dass die Amokläufer oft zurückgezogen leben, freundlich aber still sind“.

    Also sind es sozusagen inrovertierte.

    So wird diesen Menschen jetzt versucht ein schlechtes Gewissen einzureden und dadurch vielleicht von der Gesellschaft nochmel abzugrenzen.

    Das diese Menschen aber vielleicht nicht Adonis sind oder kein bock haben immer das neuste Handy zu kaufen und DESWEGEN keiner mit ihnen Spielen will, wird nicht erwähnnt.

    Da sie deswegen über wenig freunde und somit kaum soziale Kontakte verfügen, sind diese Menschen auch in der Regel still.

    Also ich denke, die versuchen jetzt den leuten die nicht nach ihrer kapitalistischen pfeife tanzen in eine Beobachtungsschine zu stecken und in der Gesellschaft als Kranke Wesen hinzustellen.

  12. Hallojulia sagt:

    Was auch immer geschieht:
    „Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“
    Erich Kästner
    Mit freundlichen Grüssen
    Hallojulia

  13. rakete sagt:

    @cheffe: Ich hatte hier einen Beitrag als Antwort für Stupido verfasst, klemmt aber noch irgendwo. Kannst Du bitte mal nachsehen?

    Gruß
    Rakete

  14. Introvertiert sagt:

    Ich weiß nicht ob die das wollen, aber es könnte zur Folge haben, dass Einzelgänger und Andersdenkende noch stärker stigmatisiert werden.
    Einzelgänger, Introvertiert, Intelligent = KRANK = Potentieller Menschenhasser und Mörder. Und wehe, er ist auf einer Internetseite angemeldet, auf der man Kulturpessimismus praktiziert 🙂

  15. Habnix sagt:

    Hat es solche Amokläufe an Schulen wie sie in den Medien bezeichnet werden in den 50ziger,60ziger,70ziger,80ziger gegeben ?

    Nicht das ich mich daran erinnern könnte !

    So genannte Amokläufe hier in Deutschland sind trotz des Verbots des Besitz von Waffen geschehen, eine Diskussion in der USA wäre dem nach nur Zeit und Energie Verschwendung.

    mögliche Konsequenzen ?

    Soll das jetzt heißen die Kinder dürfen oder sollen nicht mehr in die Schule gehen oder nur strengsten kontrolliert ? Es könnten ja alles potenzielle Verbrecher sein die in die Schule gehen.

    Oder soll das jetzt heißen introvertierte Menschen sind gefährlich ?

    Als Vater würde ich sagen oder schreiben: „Ja wenn Eltern durch die Schulpflicht um das Leben ihrer Kinder fürchten müssen,dann heben wir die Schulpflicht teilweise oder ganz auf und lassen die Kinder nur noch vom Internet schulen oder aber wir schulen unsere Kinder selbst.

    Ist das wie oben beschrieben so gewollt oder sollen wir nun verstärkt Aussenseiter und Introvertierte Menschen ächten ?

    Wo hin soll die Masse gelenkt werden ?

  16. Gutmensch sagt:

    Also ich denke, dass es denen vor Allem darum geht, die Bevölkerung zu entwaffnen, so wie sie es hier schon vor langer Zeit gemacht haben.
    Wenn nun gleichzeitig noch diejenigen, die eine eigene Meinung haben, unter Druck setzen bzw. ausgrenzen kann, dann nutzt man doch diese Gelegenheit.
    So schlägt die „Elite“ mal eben wieder zwei fliegen mit einer Klappe.

    Und um dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, erscheint die Welt nun wieder ein Stück grausamer, woran sicherlich die eine oder andere schwache Person zerbrechen wird, womit dann auch wieder für Nachschub an Geisteskranken gesorgt wäre, von denen dann der eine oder andere den Nächsten Amoklauf durchführt…

    So haben die Medienhuren dann immer mal wieder was zu berichten, um den „Eliten“ den weg zur NWO zu ebenen.

    Mehr Überwachung, Mehr Kontrolle, Mehr Hass und Misstrauen in der Bevölkerung.
    Vielleicht sieht so die Hölle aus.

    Gruß Gutmensch

  17. Hallojulia sagt:

    @Habnix
    Zu Deiner Frage habe ich einen lesenswerten Artikel gefunden:
    http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/zeitgeist/5071-bildung-und-ausbildung-sind-nicht-dasselbe.htmlv
    Mit freundlichen Grüssen
    Hallojulia

  18. Gutmensch sagt:

    Dein Link geht bei mir nicht.

  19. Geschoepf sagt:

    „Wo hin soll die Masse gelenkt werden ?“

    Das dürfte doch dem kritischen Menschen und auch dem Leser dieser Seite eigentlich klar sein.
    Wir sollen arbeiten und konsumieren um der abschöpfenden Elite ihren perveresen Lebensstiel zu ermöglichen und aufrecht zu erhalten. Im Überfluß zu schwelgen, während ein großer Teil der Menschheit hungert und ein Dasein in Elend führt. Das ist gegen die Regeln die uns von Gott gegeben wurden, und die tief im „Herzen“ von jedem, zur Schöpfung und zu Gott verbundenem Menschen vorhanden sind. Wir leben in einem System von Psychopathen und Satanisten geschaffen.
    http://lupocattivoblog.com/2010/01/30/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/
    Sie haben die „Hölle“ auf Erden geschaffen, da kann auch der angebliche Fortschritt, den die Menschheit gemacht haben soll, nicht darüber hinwegtäuschen. Wir sollen das natürlich nicht so sehen, deshalb werden wir mit allen Raffinessen und Schickanen (Werbung, dumpfe Film und Modebranche, usw.) abgelenkt und manipuliert. Unser Verlagen nach Konsum immer mehr zu steigern, und das „Gute“ (die Liebe zu uns selbst, zur göttlichen Schöpfung und allen Mitgeschöpfen) auszulöschen. Reiner Egoismus hat mit Liebe zu sich selbst nichts zu tun, sondern ist ein Verhalten, das speziell den Psychopathen eigen ist.
    Der Glaube an Gott und die Liebe zu IHM und seiner Schöpfung, wird uns schützen vor dem Verderb den die Psychopathen und Satanisten aussenden.

  20. illumis sagt:

    Ich möchte Constantin sein !

  21. Hallojulia sagt:

    @Gutmensch
    Sorry, irgendwie krieg ich das nicht hin.
    Wenn Du auf die Seite „The Intelligence.de“ gehst und den Artikel“Bildung ist nicht gleich Ausbildung“ klickst, hast Du, was ich meinte.

  22. stupido sagt:

    Rakete – danke dir aber bis hierher war mir das nicht neu.

  23. Habnix sagt:

    Wähle die Startseite unter dem Link. 😉

  24. Lilly sagt:

    …das v bei htlmv weglöschen, dann klappt der link.

    Danke für das Birkenbihl-Video – immer wieder Klasse. Schade, dass sie auch schon gegangen ist.

  25. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Diese häßlichen Zustände die haben wir überwunden, denn heute tun sie das in den Entwicklungsländer für uns.“

    „Bitte, machen Sie sich keine Illusionen, es sei früher besser gewesen, das ist alles Utopie!“
    Karlheinz Stockhausen, 1970

    Mit anderen Worten, wenn Du die Menschen für eine Veränderung begeistern willst, dann braucht es einen dritten Weg. Etwas nie Dagewesenes!

    Und genau darauf steuern wir auch zu. Nur sitzen zur Zeit die falschen Leute am Steuer.

    „Bloß weil man ein Furrunkel am Gesäß der Konzerne ist, ist man noch lange nicht besser als die Konzerne.“

    Dann höre doch auf sie zu durch Dein Einkaufsverhalten und Deine Mitarbeit zu füttern.

    Also, tu (meint: riskiere) was und sabbere hier nicht so viel herum. Deine Kettenbriefe mit immer gleichem Inhalt dienen doch nur Deinem innigst geliebten „Egon“, oder, Du sprichst in Deinen Worten nach, was andere zuvor bereits geschrieben haben.

    Was soll das? Glaubst Du es wird für die Leserschaft leichter die Essenz des hier Geschriebenen zu erfassen, wenn Du und andere diese ständig mit ihren Massenkomms zubetonieren?

    Das Gegenteil dürfte wohl der Fall sein.

    Daraus ergibt sich für mich die Frage, welche Ziele Du verfolgst.

    Nicht Wenige hier kommen mir so vor, als dass ihre einzige Freude nur noch darin besteht eine Art Countdown ins Chaos runterzuzählen.

    Ein Amoklauf hier, ein Terroranschlag da, ein Erdbeben dort und noch eine Elitenverschwörung zum Thema XYZ.

    Wer etwas verändern will, muss und kann nur bei sich selbst anfangen. Den Rest erledigt die Vorbildfunktion und Mund-zu-Mund-Propaganda. Eine Mund-zu-Mund-Propaganda für anwendbare Alternativen oder zumindest von weiterführenden Philosophien und Denkmodellen, versteht sich.

    Wenn das nicht hilft, dann nennt man das schlicht Schicksal.

    Dein Dauergebrabbel über den „Egon“ ist da wenig hilfreich, wenn nicht gar kontraproduktiv. Sollen die Menschen sich vielleicht ihren zweifellos natürlicherweise vorhandenen „Egon“ etwa aus dem Hirn schneiden oder was? Nein, auch der „Egon“ ist nützlich, wenn man ihn so gebraucht, dass er nicht nur für sich selbst arbeitet, sondern sein Tun auch für andere etwas Gewinnbringendes (meint Lebensqualität, nicht etwa Geld oder schnödem Reichtum) abwirft.

    Ich bin gespannt, ob und wann meine Gedanken zum Thema hier mal verstanden werden.

    AE-35

  26. AE-35 sagt:

    @rakete und ausnahmsweise mal ALLE ANDEREN!

    Eines vorweg, ich will hier keinen sinnlosen Krach vom Zaun brechen, aber langsam reißt mir die Hutschnur, wenn ich diese kranken Lemmingjagden (meint den unbedarften Mitleser/in) hier verfolge!

    „Ich werde mich bemühen, kann aber nicht so gut wie chris321 aus dem Lamäng schreiben.“

    Weder Du noch „chris321“, können hier auch nur irgendetwas „gut“! Das Einzige was Ihr Beiden selbsternannten IT-Experten könnt, ist den Leuten permanent sinnlose Ängste einflößen. Sinnlos, weil Ihr die zum Teil vorhandenen Lösungen verschweigt.

    Wenn Ihr doch so „große“ Experten seid, warum erzählt Ihr den Leuten dann nicht, wie sie sich und ihre Familien vor so manchem Zugriff durch Dritte schützen können?

    Aber nein, lieber wird immer feste Draufgehauen auf’s Gemüt. Das bringt mehr „Effekt“, gelle?

    Irgendwann, wenn das Fieber hoch genug gestiegen ist, werdet Ihr schon noch Eure Lösungen anbieten. Für den entsprechenden „Zaster“ natürlich!

    Und damit auch JEDER hier KAPIERT wovon ich rede, will ich mal Deinen „IT-Superstar“ chris321 zitieren.

    Also, wie der Selbstdarsteller und „IT-Spezialist“ chris321 die IT-Normalies als billiges Kleinvieh abstempelte, anstatt die damals angefragte Unterstützung zu gewähren (bitte aufmerksam lesen!):
    „Also erkläre ich nochmals warum ich keine GEGEN-MASSNAHMEN bisher erwähnt habe. Ich habe auch “verfolgte Journalisten” als Kunden und dort habe ich solche Gegenmassnahmen schon längstens installiert. Für mich ist es aber ein GEWALTIGER Unterschied zwischen dem Umstand, dass ich mich für eine ORGANISATION einsetze welche ich weiss und wo mir auch BEWEISE von den Leitenden praktisch gezeigt werden DASS sie “verfolgt” werden und zwischen irgendwelchen mir völlig fremden Leuten hier auf Jens Blog die erwarten ich würde ihnen die ultimative Sicherheits-Lösung präsentieren…

    …Wenn wir, die Fachleute jemanden schützen, dann sind es ORGANISATIONEN die echt Probleme für ihre Ansichten oder Aktionen haben. ORGANISATIONEN mit denen IHR ALLE HIER Euch jederzeit zusammen schliessen könntet und zusammen arbeiten könnt. Es geht nicht darum, dass wir einzelne retten die verfolgt werden, es geht darum, dass wir den Kern retten der schon jetzt unter starkem Beschuss ist…

    …Ich will zu den Strukturen die mir bekannt sind nicht zu viel sagen um Teile meiner Kunden nicht zu gefährden, aber das was IKN vor paar Tagen mit der Attacke erlebt hat, das ist für die Leute, die was gegen Abtreibung unternehmen wollen

    PEANUTS!

    So und jetzt dürft Ihr Euch wieder fragen warum ich mich als ITler in Lösungen zurück halte!?

    Leute, Eure Lösungen sind so was von nebensächlich, dafür werde ich nicht irgendwas auf’s Spiel setzen! Wir haben schon genügend Probleme Leute zu schützen denen echt die Kacke voll um die Ohren fliegt. Da werden wir bestimmt nicht einem Otto-Normaluser helfen seine Peanuts-Probleme zu lösen.

    Sorry, wenn ich so grob bin, aber das sind die Hintergründe warum ich Missstände anprangere, aber die Lösungen offen lasse.

    Seit mir nicht böse, dass ich gegenüber Otto-Normal-User so ignorativ bin.

    Ich hoffe, ich konnte damit paar falsche Spekulationen aus dem Raum schaffen. Es geht in der Praxis um mehr als nur um Eure kleinen Probleme! Das gilt nicht nur bei den ganz Grossen, das gilt der Umstände halber auch im Kleinen.

    Seit mir bitte nicht böse, dass wir “die Kleinen” hier nicht ausreichend unterstützen. Es geht weder von den Kapas, noch aus dem Umstand heraus, dass die Organisationen die wir beschützen primär unsere Hilfe und Lösungen brauchen. Habt also bitte Verständnis für dieses rücksetzende Verhalten dem “kleinen Mann” gegenüber. Es bedeutet nicht, dass wir “den kleinen Mann” nicht würdigen, es hat strategische Hintergründe um zu retten was noch zu retten ist und zwar von oben angefangen!…“

    Anfragende waren damals in zweiter Instanz Kollege „Platte“ und ursprünglich ich selbst.

    Da bleiben für mich keine Fragen mehr offen!

    Doch dieses vor Kommerzgeilheit triefende und gegenüber dem Normalmenschen herablassende Geschwafel hat sich damals die versammelte IKN-Schafherde unkommentiert vorsetzen lassen.

    Schande über uns ALLE!!!

    Es tut mir sehr leid, aber solche Leute wie Euch kann ich weder kommentarlos agieren lassen. Und noch viel weniger als das akzeptieren, was Ihr eigentlich sein wollt, nämlich Experten und Menschenfreunde.

    Mich beschleicht der Verdacht, dass Ihr weder das eine noch das andere seid.

    Lebt Eure verdammten Angstpsychosen doch bitte zu Hause im Kreise Eurer Lieben aus, aber nicht hier in der Allgemeinheit.

    Der schlimmste Virus, ist nicht der auf der Festplatte, sondern die Person die vor dem Bildschirm sitzt und so einen haltlosen Mist verbreitet, wie Ihr das bald tagtäglich hier tut.

    Dabei zweifle ich keineswegs die Machbarkeit all jener Dinge an, die Ihr hier ansprecht. Was ich aber bezweifle, ist, ob das alles je in dieser Form zu Geltung kommt, wie Ihr das hier beschreibt. Dazu müssten zunächst einmal alle diese Datenbanken miteinander gekoppelt werden und dies als Beweismittel anerkannt werden. Doch das ist so noch nicht der Fall. Noch ja, doch um dies zu verhindern reicht es nicht sich hier bei der IKN auszukotzen.

    Wer sich zurückerinnert wird feststellen, dass es zu ähnlichen Wahnvorstellungen bereits vor vielen Jahren kam, als „Windows XP“ von Microsoft herausgekommen ist. Auch damals redeten alle von der bevorstehenden Privacy-Apokalypse. Und heute? Wir sind immer noch weitgehend freie Individuen, sonst könnten wir alle nämlich längst keine solchen Texte, wie wir sie hier verbreiten, zum Besten geben, oder?

    Also, Eure Hinweise in Ehren, aber wer über solche Themen redet, der soll auch Lösungen formulieren, oder dabei mithelfen den Widerstand dagegen zu intensivieren.

    Mir ist dabei klar, dass wir nicht alles von jetzt auf gleich lösen können, aber würden wir alle möglichen Lösungen leben, die uns zur Verfügung stehen, dann stünden unsere vermeintlichen Überwacher schon jetzt ziemlich dumm da. Zu den Lösungen zählt im Übrigen auch der Verzicht auf so manchen von diesem technoiden Dreck, der uns da untergeschoben werden soll!

    Und Euer Verbrechen (das muss ich leider so hart sagen, da Ihr Euch permanent weigert die andere Seite aufzuzeigen!) ist, dass Ihr das genau wisst, oder zumindest genau wissen müsstet, wenn Ihr solch tolle Experten seid wie Ihr vorgebt es zu sein.

    Nur mal so zum Beispiel: Statt den Leuten hier zu verdeutlichen, dass sie ihre Daten per 256 Bit-Verschlüsselung vor dem Fremdzugriff durch Dritte schützen können, phantasiert Ihr lieber über das der Sache nach impotente NSA-Supermonster im US-Bundesstaat Utah, dass angeblich alles sammelt was sich an Daten auf der Welt bewegt. Doch auch dieser Beamtenstadel kann keine modernen Verschlüsselungen knacken. Und diese stehen uns allen sogar kostenlos zur Verfügung.

    Und da fängt wohl Euer Problem an, was? Denn wie sollt Ihr nur Eure Schweizer Konten mit kostenlosen OpenSource-Empfehlungen füllen, gelle?

    Und für alles andere, nämlich den fortwährenden Kampf für unsere Rechte in Sachen Datenschutz sind andere Seiten und Vereine in DE zuständig und nicht etwa die IKN-IT-Krabbelgruppe. Dort sollten sich alle am Thema Interessierten einbringen, wenn sie wirklich etwas bewegen wollen!

    Wenn wir also etwas zur Sicherung unserer Privatheit tun wollen, dann müssen wir uns dort organisieren und dort Unterstützung leisten, wo der nötige Sachverstand gepaart mit dem entsprechenden Aktivismus vorhanden ist.

    Euch jedenfalls, nehme ich persönlich nicht Ernst. Und ich schlafe bestens dabei. Allerdings seid Ihr in Eurer heutigen Verfassung eine Gefahr für andere. Deshalb sehe ich mich dazu gezwungen mal „etwas“ dazwischen zugehen, wenn’s recht ist.

    So, jetzt könnt Ihr wieder Eurem Hobby, der Angstmacherei unter Laien frönen.

    An alle anderen gerichtet, ich habe Euch darauf hingewiesen und davor gewarnt!

    Also, seht zu und denkt selbst nach!

    Wir Ihr wisst habe ich bereits das KOKO-Projekt am Bein. Ich weiß, dass Ihr das kritisch seht, aber weder verstecke ich mich, noch kann man mir nachsagen, dass ich nicht für aktive Aufklärungsarbeit stehen würde. Außerdem steht es jedem frei mich zu kontaktieren, um daran mitzuarbeiten, oder, selbst was Besseres zum Thema zu leisten. Nur, man merkt so wenig. ^^

    Im oben genannten Fall jedenfalls, sehe ich in dieser Beziehung nur eins, nämlich nichts außer destruktivem Gerede.

    Ich will nur eins sehen und zwar den gelebten Widerstand und/oder ernstzunehmende Aufklärungsarbeit!

    AE-35

    PS: Weitere Ergänzungen hierzu unter:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-47/#comment-161571

    Da, für die „Experten“ unter uns:
    „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
    Winston Churchill (1874-1965)

  27. Lilly sagt:

    Oklahoma 1995 – im Nachhinein gesehen

    Oklahoma City Anschlag: Staatsterror und die Strategie der Spannung

    http://www.youtube.com/watch?v=bh5p8JpLxEo

  28. stupido sagt:

    „Im oben genannten Fall jedenfalls, sehe ich in dieser Beziehung nur eins, nämlich nichts außer destruktivem Gerede.

    Ich will nur eins sehen und zwar den gelebten Widerstand und/oder ernstzunehmende Aufklärungsarbeit!

    AE-35“

    Liebes,

    auch diese Aussage könnte man trefflich hinterfragen. Kein normaler Mensch kann soviel sinnvolles (oder auch nicht) zusammen schreiben, wie du.

    Wenn hier also hauptsächlich „Lobbyisten“ unterwegs sind – muss man – oder muss ich mir überlegen, ob ich diese Seite weiter lesen will.

    Schönen Gruß

  29. AE-35 sagt:

    @stupido

    „Kein normaler Mensch kann soviel sinnvolles (oder auch nicht) zusammen schreiben, wie du.“

    Ein für allemal für’s Archiv: Ich bin kein normaler Mensch!

    Das was ich auf der IKN treibe, kann jeder nachverfolgen der lesen kann. Und niemand kann behaupten, dass ich mich nicht engagieren würde. Und zwar ohne etwas dafür zu bekommen. Na gut, außer das ich dafür gelegentlich von denen verbal angegriffen werde, die gar nichts tun außer die Leute zu verunsichern.

    „Wenn hier also hauptsächlich “Lobbyisten” unterwegs sind – muss man – oder muss ich mir überlegen, ob ich diese Seite weiter lesen will.“

    Nein, dass hat nichts mit der IKN zu tun. Die IKN ist nur eine Nachrichtenseite, sonst nichts!

    Was die Kommentatoren/innen hier treiben hat damit nicht zwingend etwas zu tun.

    Die Spreu vom Weizen zu trennen, ist jedermann’s Aufgabe!

    Das ist eigentlich alles.

    😉

    Grüße
    AE-35

  30. Geschoepf sagt:

    „Ich bin kein normaler Mensch!“

    Ja, aber ein unglaublich scharfsinniger Mensch mit „Herz“! Solche Menschen sollte es mehr auf dieser Welt geben.

    Glaubst du an Gott?

  31. AE-35 sagt:

    @Geschoepf

    Dazu habe ich mal das Folgende formuliert, Selbstzitat:
    „Religionen sind nichts, innere Überzeugungen alles.

    Wichtig ist im Grunde nur eines: Wie lebst Du Dein Leben in Bezug zu Deiner Umgebung!

    Ein wahrer Gott, ist nach meinem Dafürhalten, weder ein anzubetender Götze noch verlangt er von einem fehlbaren Wesen das Unmögliche.

    Weise wie es nur ein Gott sein kann, wird er nur das beurteilen was Du getan hast bzw. weshalb Du es getan hast.

    Von daher, ist es mir in gewisser Weise egal, ob es Satanisten gibt und woher sie ihren Glauben beziehen. Ich teile deren Überzeugungen nicht. Und wenn sie mich dazu zwingen wollen auf ihre Seite zu wechseln, werde ich sie bekämpfen. Doch niemand kann Entwicklungen aufhalten, wenn sie tatsächlich und unabwendbar durch eine göttliche Instanz vorgegeben wurden. Wie es etwa bei der Apokalypse der Fall sein soll.

    Alles was ich allgemein gesprochen tun kann, um die oben genannten Dinge positiv zu beeinflussen, oder mich auf Kommendes vorzubereiten, ist das Gute zu wollen und nach Möglichkeit auch zu tun. Ich richte mein Leben so aus, dass ich mir von niemandem (auch nicht von Gott) nachsagen lassen muss, dass ich wissentlich und/oder systematisch das Böse befördert hätte, um mich selbst dadurch zu Erhöhen.

    Mehr kann und muss ein Mensch nach meiner Überzeugung nicht erreichen, um vor Gott zu bestehen.

    Und ob Du es glaubst, oder nicht. Ich hoffe darauf, über diese und viele andere Fragen dereinst mit Gott selbst diskutieren zu können. Es wäre mir eine Freude!

    Ich habe keine Angst davor. Warum auch? Sollte es stimmen, dass wir alle ein Teil von Gott sind, wie es z.B. im Christentum gelehrt wird, dann hätte ich ja in gewisser Weise vor mir selbst Angst, wenn ich vor Gott erzittern würde.

    Deshalb lass Dich nicht von den Angstkampagnen anderer leiten, sondern versuche dem Guten Vorschub zu leisten, wo immer es Dir möglich ist.

    Dann wird alles so Gut, wie es nur werden konnte!“

    Mir ist es also in gewisser Weise egal, ob es einen Gott oder gar viele Götter gibt, denn ich bin mir sicher, dass, vorausgesetzt wir haben es mit einem gerechten Gott/Göttern zu tun, diese/r niemanden verurteilen wird/werden, der sein Leben so gut wie einem einfachen Mensch eben möglich dem Guten gewidmet hat.

    Wäre dem nicht so, dann ist ohnehin alles für die berühmte „Katz“.

    Soviel dazu von mir.

    AE-35

    „Nicht was die Menschen über Gott, sondern was sie über sich glauben, macht das Schicksal der Sterblichen aus.“
    Friedrich Dürrenmatt

  32. Platte sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=dQKp8qJjKbE

    Übersetzung:

    Nein, es hat sich nichts geändert

    Das ist die Geschichte einer Waffenruhe,
    die ich gefordert hatte.
    Das ist die Geschichte einer Sonne,
    die ich mir so sehr gewünscht hatte,
    Das ist die Geschichte einer Liebe,
    die ich lebendig glaubte.
    Das ist die Geschichte eines schönen Tages,
    an dem ich kleines Kind
    Glück erhoffte
    für die ganze Welt:
    Ich wollte und hoffte,
    dass der Frieden regiert
    an diesem Weihnachtsabend,
    aber alles ging weiter wie immer,
    ging weiter wie immer,
    ging weiter wie immer.

    Nein, es hat sich nichts geändert,
    alles ging weiter wie immer.
    Hé ! Hé ! Hé ! Hé !

    Und obwohl viele Leute
    mit uns gesungen haben,
    und obwohl viele Leute
    sich auf die Knie geworfen haben
    um zu beten,
    habe ich alle Tage
    im Fernsehen,
    sogar am Weihnachtsabend
    Gewehre und Kanonen gesehen.
    Ich habe geweint, ja, ich habe geweint.
    Wer kann mir erklären, warum
    sich nichts geändert hat und
    alles wie immer weiterging?

    Ich denke an das Kind,
    das von Soldaten umstellt ist.
    Ich denke an das Kind,
    das immer fragt:
    Warum?
    Ich denke an all das,
    aber ich müsste es nicht:
    All diese Dinge
    gehen mich nichts an,
    Und dennoch, ja, und dennoch
    singe ich:
    Nein, es hat sich nichts geändert,
    alles ging weiter wie immer.
    Hé ! Hé ! Hé ! Hé !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM