Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Nene, Hans; da muss ich Dir jetzt ganz deutlich widersprechen !!

    Grade beim „Gloria in jeder Beziehung“ !

    Wenn man so auftritt, findet man sicher Leute, die das toll finden, aber sind das nicht eher die Hurrapatrioten und ähnliche Dumpfbacken fast ausschliesslich deiner Altersklasse ?

    Cabeça de pau sagen wir hier dazu, nebenbei bemerkt…

    Wenn man „diesem Deutschtum“ aber kritischer begegnet, vor allem den angeblichen Sekundärtugenden, lernt man wesentlich anspruchsvollere Gesprächspartner kennen, die dann auch sehr aufschlussreiche Interna aus der eigenen kulturellen und geschichtlichen Entwicklung offenbaren.

    Wundert mich nich, dass Du oder ihr (ich will Dir Deine „Freundschaften“ ja nicht madig machen) euch überall als Minderheit empfindet; allerdings hoffe ich und arbeite daran, dass das auch so bleibt !

    Kollegiale Weihnachtsgrüsse für ein interkulturelles globales Miteinander, erstmal…
    ..später sehen andere weiter..

    Abraço

  2. Irmonen sagt:

    Betrifft:
    Familienministerin und Das Gott….

    Gefahr im Verzug! Das unselige Gender-Mainstreaming, jene Infragestellung jeglicher, auch biologischer, Unterschiede zwischen Mann und Frau, ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen! Aus dem Kanzleramt muss der Regierungssprecher verkünden, warum er als gläubiger Katholik keine Probleme damit habe, Gott nicht „der Gott“ zu nennen, sondern auch „das Gott“.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article112190553/Das-Gott-ein-Griff-in-die-Gender-Mottenkiste.html

    sehr geehrte Frau Schröder

    Frohe Weihnachten und eine Anregung für Sie:
    Wie wäre es wenn sie ihr ernsthaftes Bemühen um Korrektheit mal auf eine wirklich ernsthafte Sache verlegen würden.

    Da geistert seit einigen Jahren ganz kulturell und Gendermäßig unkorrekt der Coca-Cola Weihnachtsmann durch alle Radiosendungen, Fernsehsendungen, Zeitungsartikel und sonstigen öffentlichen Verlautbarungen.

    Ich bitte sie deshalb dringend in ihrer Funktion als Familienministerin „der/den“ Weihnachtsmann wieder aus der Öffentlichkeit zu verbannen und „DAS!!!“ Christkind nicht länger sozusagen kulturell abzutreiben, sondern wieder als Hoffnungsträger für eine menschlichere Zukunft des Miteinanders willkommen zu heißen.

  3. Nver2Much sagt:

    „Steht zu diesem Deutschtum und ihr werdet im Ausland Freunde finden anstatt Verachtung. So sieht es aus“

    Mal etwas zum Thema Deutschtum.

    Warum wird unser Land so in den Dreck gezogen.

    Uns wurde der 1. Weltkrieg aufs Auge gedrückt und dann wurde uns Versaille aufs Auge gedrückt, jedes andere Volk wäre daran zu Grunde gegangen. Wir nicht, obwohl wir unter diesen Repressalien extrem gelitten haben und Tausende verhungert sind.

    Dann kam Adolf ein Scherge der Zionisten, hat mit Hilfe von den Zionisten Geld bekommen um unser Land wieder aufzubauen. Das wäre niemals geglückt wenn wir nicht ein fleißiges und gemeinschaftliches Volk wären, egal wieviel Geld Du in ein Volk steckst, wenn das Volk faul ist und keine Visionen hat, dann kommt dabei nichts heraus.

    Der 2. Weltkrieg war ein Disaster für unsere Kultur und unsere Städte, ganz zu Schweigen von den zig Millionen toten Frauen und Kinder.
    Nach diesem abscheulichen Krieg gegen Frauen und Kinder, jedes andere Volk wäre daran zu Grunde gegangen. Wir bauten unser Deutschland wieder auf und seitdem schwirren nur Lügen über uns Deutsche um die Welt.

    Die Nachkriegsgeneration hatten natürlich Angst wegen ihren Eltern die ihnen diese Dinge erzählten, deshalb schwiegen alle.

    Heute schweigen alle weil man bestraft werden kann, wenn man seine Meinung vertritt.

    Aber auch das wird immer besser es machen immer mehr ihren Mund auf und Du wirst nicht gleich gesteinigt, wenn Du etwas gegen die anglo amerikanischen Geschichtsbücher oder Hollyshit Filme sagst.

    Und somit können wir doch froh sein das es die Sovietunion gegeben hat, dennn sonst wären wir im Morgenthau aufgegeangen und hätten nicht die Möglichkeit uns mit allen anderen Völkern auf der Welt zu verständigen.

    Deshalb liegt es an uns dieses Glück zu nutzen auch an Dir wenn Du ein Immigrant sein solltest.

    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

  4. karugua sagt:

    Hallo P.L. Anonym aus Brasilien,
    Deine Vornehmheit gegenüber mir ehrt mich. Allerdings hast Du im Ausland scheinbar Deine Deutschen Wurzeln vergessen. Oder wurzelt Dein Geist in anderen Gefilden als im Deutschen. Dann will ich nachlässig sein und Deine Gesinnung achten.

    Übrigens, das mit der Minderheit dürfe so nicht stimmen. Wir Auslandsdeutsche sind sehr zahlreich und haben viel Rückhalt als deutsche Patrioten. Es gibt nichts natürlicheres als Heimatliebe. In relativ unversauten Ländern versteht man uns.

    Auch von mir internationale Grüsse
    Hans

  5. Nver2Much sagt:

    Was mir eigentlich gerade so nebenbei auffällt.

    Wieso wurden die Twin Towers angeblich von Flugzeugen gesprengt?

    Wo wird gerade die meißten Sicherheitsmaßnahmen gemacht und am Gemeinvolk getestet?

    ja genau bei den Flugpassagieren.

    Und wenn es dort funktioniert na dann machen wir mal zuerst alle Schulen dicht und später alle Straßen.

    Bin ich so gscheit, oder wollen alle anderen nicht die Auswirkungen von sogenannten Terroranschlägen oder massaker sehen?

    Diese dienen alle nur um die Bevölkerung immer mehr zu überwachen und jeder sagt ist doch auch ok das ich überwacht werde, ich möchte kein neues 9/11 oder Schulmassaker erleben.

    Lebt Ihr noch oder seid Ihr schon willenlose Sklaven?

  6. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    „Diese dienen alle nur um die Bevölkerung immer mehr zu überwachen und jeder sagt ist doch auch ok das ich überwacht werde, ich möchte kein neues 9/11 oder Schulmassaker erleben.“

    http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1624.html

    AE-35

  7. illumis sagt:

    mit diesen zeilen, haste bei mir eine Tür des verständis auf getahn.
    immigrant gebohren im schönem Wupperland

  8. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng

    da bist Du ja mal wieder, Du alte linksdrehende Joghurtbakterie.

    😀

    „Kollegiale Weihnachtsgrüsse für ein interkulturelles globales Miteinander, erstmal…
    ..später sehen andere weiter.. „

    Klingt irgendwie nach:
    http://youtu.be/UXKr4HSPHT8

    Mir gefällt das hier allerdings besser:
    http://youtu.be/gmwTa9qRq0o

    AE-35

  9. AE-35 sagt:

    „Mein Kopf hängt eh schon“

    Weswegen?

    AE-35

  10. Olá Juán 😉

    Da Du ja weisst, wo ich mich rumtreib‘, ahnst Du wohl, dass ich grad erst reinkomm.
    Hier ist momentan Sommer und Dürre; zum Glück gibts in dieser Gegend ausreichend Wasser…

    Bald ist Vollmond.. 🙂

    Meine deutschen Wurzeln kann ich garnicht vergessen und das ist meistens klasse, manchmal aber auch komplizierend.
    Aber wo wurzelt mein Geist ??
    Vielleicht trifft es „Wherever I lay down my head, is my home“ für jetzt am besten…

    Insofern stimme ich Dir in Sachen „Heimatliebe“ natürlich zu – grundgutes Gefühl – solange man seine eigene nicht als etwas Wertvolleres empfindet als die eines anderen.

    Deshalb finde ich auch einen Spruch wie „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ (Nver2Much) völlig daneben und ähnlich falsch wie die Idee anderer Wirrköpfe, die deutsche „Leitkultur“ solle sich als ersten Schritt in die rechte Richtung über Südeuropa ausbreiten.
    Sowas hat mit „gesundem Patriotismus“ nichts gemeinsam.

    (Interessant auch, dass solcherart Auswürfe hier keinen Mod-Hinweis erhalten 😉 )

    Wesentlich angenehmer für Europas Leben fände ich es, wenn die schaffenswütigen Nordländer mehr gelassenes südliches Flair hätten integrieren können wollen…

    Aber sei’s drum –
    Dir jedenfalls gedankt für Deine Toleranz und weiterhin alles Gute

    Hau ‚rein, Alter 😉

  11. Hey AE, alter Kanister, schwirrst Du auch noch durchs All ?

    Erstmal meinen aufrichtigen Respekt für Deinen Einsatz im KoKo-Bereich.
    Hab mir das zwar nicht durchgelesen, war aber bestimmt ’ne Menge Arbeit.

    Aber wieso „Joghurtbakterie“ ??
    Wegen dem ?:
    „Es vermehrt sich in einem Temperaturbereich von 20–50 °C; das Temperaturoptimum liegt bei 38–42 °C.“ ?

    Oder ist es eher die optische Täuschung der Rechtsgedrallten, auch Ausgewogenheit als linksdrehend wahrzunehmen ?

    Die Studentenlieder find ich übrigens auch gut, hast Du das eingestellt ?

    Weiter so !

  12. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng

    „…schwirrst Du auch noch durchs All ?“

    Ja.

    „Erstmal meinen aufrichtigen Respekt für Deinen Einsatz im KoKo-Bereich.
    Hab mir das zwar nicht durchgelesen, war aber bestimmt ‘ne Menge Arbeit.“

    1. Danke!
    2. Ja.
    3. „Die Menschen glauben das, was sie wünschen.“ (Cäsar)

    „Aber wieso “Joghurtbakterie” ??“

    LINKSdrehend. ^^

    „….hast Du das eingestellt ?“

    Nein.

    „Weiter so !“

    Wozu?

    AE-35

    „Und allen Plänen gegenüber begleitet mich die Frage: „Was soll der Unsinn?“; eine Frage, die überhaupt ganz und gar von mir Besitz zu nehmen droht.“
    Theodor Fontane

  13. Erasmus sagt:

    Todesstrafe für Klimaleugner

    „“Wiedereinmal kommt der Vorschlag aus Österreich, wiedereinmal hat er eine Endlösung zum Ziel, die zum besten aller Menschen ist. Professor Richard Parncutt lehrt an der
    Karl-Franzens-Universität Graz Systematische Musikwissenschaft, hat sich aber zu Weihnachten etwas ganz besonders Tolles ausgedacht, um über die reinen Akkorde hinaus etwas Gutes zu tun. Der Professor, gebürtiger Australier, hat sich Gedanken um den Klimawandler gemacht – und dabei bemerkt, dass es die Klimawandelleugner sind, die im Grunde genommen heute schon hunderte Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben.

    Sie morden durch Widerspruch, sie halten die Wissenschaft davon ab, endlich weltweit mit einer Stimme zu sprechen. Sie sind skeptisch Zahlen gegenüber und sie geben den Politikern einen Grund, die Welt nicht sofort zu retten, wie sie es mit Europa seit Jahren so erfolgreich tut.““

    http://www.politplatschquatsch.com/2012/12/todesstrafe-fur-klimaleugner.html

  14. Irmonen sagt:

    Die „Wichtigkeit“ eines Wissenschafts-Professor erkennt man daran, wie lange es ihm glingt,neue, fortschrittliche Erkenntisse aufzuhalten (Zitat, finde gerade nicht von wem das stammt).

  15. Habnix sagt:

    Wenn einer meint nur weil er Intelligenter und stärker ist als andere und daher glaubt er wäre was besseres, so glaubt er nur aber Er oder Sie weis es nicht.

    Denn weil er nur glaubt und es nicht weis, ist er dumm(unwissend) und auf ein altes Spiel der Elite reingefallen. 😉

  16. Habnix sagt:

    Mehr als andere zu besitzen ist kein Erfolg sondern ein Misserfolg als Mensch total versagt setzen 6!

  17. Habnix sagt:

    „Desto mehr man besitzt desto mehr wird man besessen.“

    Nicht von mir aber es stimmt scheinbar.Man wird besessen von den Dingen die man besitzt.

  18. Jens Blecker sagt:

    Wahrscheinlich bin ich nicht verdreht genug um zu verstehen was mit einer Leitkultur gemeint ist. Für mich zählen dazu Fleiß, Pünktlichkeit, Zuverläßigkeit und davon könnte Europa an manchen Stellen etwas mehr gebrauchen. Auch folge ich dem Dialog hier nicht, da ich die Feiertage einfach zum Lockermachen genutzt habe.

  19. Irmonen sagt:

    ausführlicher, mein obiges Zitat von den Wissenschfatlern:
    aus dem Buch „Die Kuh die weinte“, von Ajahn Brahm:

    „Ich selbst war Physiker und Wissenschaftler bevor ich Mönch wurde. …ich erinnere mich eie
    ner wunderschönen, bezeichnenden Formulierung aus meinen Studientagen – „Die Bedeutung eines großen Wissenschaftlers lässt sich an dem Zeitraum abmessen, in dem er den Fortschritt auf seinem Fachgebiet blockiert“.

    Vor kurzem war ich in Australien Teilnehmer einer Debatte bei der es um Wissenschaft und Religion ging.

    Eine fromme Katholikin machte mir gegenüber eine Bemerkung, die zeigte wie sehr sie sich quälte:
    „Wenn ich mir durch das Teleskop die Schönheit der Sterne betrachte, kommt es mir so vor, als ob mein Glaube bedroht sein.“

    Ich antwortete darauf: „Wenn ein Wissenschfatler durch das andre Ende eines Teleskop blickt, wo alles kleiner wird, um den zu betrachten, der hindurchguckt, dann ist die Wissenschaft bedroht!“

    einen geruhsamen 2 Weihnachtstag wünscht euch Irmonen

  20. Nver2Much sagt:

    Zuverlässigkeit, Umgänglichkeit, Geselligkeit und Ehrlichkeit gepaart mit Fleiß, Anstand und Moral, was ist an diesem Wesen so schlecht das man es unter die Mod stellen sollte?

    Ganz zu schweigen von der Liebe zur Natur.

  21. karugua sagt:

    Deutschland ist nicht nur Nazionalsozialismus und Weihnachten. Das sollte man nie vergessen. Das Schablonen- und Börsendenken ist auch nicht förderlich.

  22. karugua sagt:

    P.L., Du hast mich verstanden. Kurze Kommentare lassen eben viel Spielraum für eigene Phantasien die man nur im Dialog abbauen kann. Ich bin viel zu welterfahren um mich in einer Ideologie festmachen zu lassen.

    Mit einem gewissen ideologiefreien Patriotismus tritt man nur in Deutschland in das Fettnäpfchen. Nun gut, damit kann ich leben. Das Trennen ist halt leichter als das Verbinden.

  23. Felix sagt:

    Veteranstoday ist klar auf der Seite wo die offizielle Version von Sandy Hook angezweifelt wird.
    http://www.veteranstoday.com/2012/12/23/233687/
    http://www.veteranstoday.com/2012/12/23/mossad-death-squads-slaughtered-american-children-at-sandy-hook/
    http://en.wikipedia.org/wiki/Veterans_Today
    Auch US Milizen, die für Frieden im Land einstehen und eine reale Macht im Land sind, stellen sehr stark diese Frage:
    http://americannationalmilitia.com/
    http://en.wikipedia.org/wiki/Militia_(United_States)

  24. Irmonen sagt:

    ich bin auch sehr patriotisch – bairisch patriotisch, das macht vor allem hier bei den Franken Spaß, wenn man es nicht bierernst nimmt!

    lieber Karugua, viel Gelassenheit und Freude für 2013 in Old Germany….wünsche ich dir und uns allen…

  25. Lilly sagt:

    In dem Bericht der veteranstoday steht, dass Adam Lanza 120 lbs wog, also ca 55 kg. Eine der beiden Waffen die er benutzt haben soll, die AR-15 hat wohl ein Gewicht – ungeladen – von 3,18 – 3,8 kg.

  26. Lilly sagt:

    Das hier ist ja auch recht merkwürdig:

    http://www.haarpstatus.com/status.html

  27. Erasmus sagt:

    Bei selber Denkenden Menschen macht er schon mal eine Ausnahme.

    „“Natürlich sei er immer gegen die Todesstrafe gewesen, schreibt Parncutt, der seit 14 Jahren Mitglied bei Amnesty International ist. Die Todesstrafe sei “barbarisch, rassistisch, teuer und sie werde “oft fälschlicherweise angewendet” begründet er, warum er selbst den norwegischen Massenmörder Anders Brevik lieber im Gefängnis als auf dem elektrischen Stuhl sieht.““

    Dem Empfele ich doch schon mal bei sich selber anzufangen.

  28. Erasmus sagt:

    Hier mal eine Liste seiner “ Auserwählten “

    http://www.desmogblog.com/global-warming-denier-database

  29. Pfadfinder sagt:

    Dann schau mal nach Google news und aktuellem wetter der usa. Es zog genau dort eine Unwetterfront entlang mit mehr Tornados als es üblich wäre. Ergebnis: Hundertausende ohne Strom etc. Hat das was damit zu tun? Der Ausfall der Anlage zum nachweis von Haarp lässt nur Spekulationen übrig.

  30. Lilly sagt:

    Sind die Wissenschaftler in ihren eigenen Denkmustern gefangen, wirds gefährlich.

    Der ist doch wohl nicht ganz fusber.

  31. Erasmus sagt:

    Hallo Lilly

    Hier geht es nicht um Denkmuster oder sowas.

    Es geht um eine Agenda und die muss durch, egal wie.
    Und mit der Inquisition wäre sie vieleicht noch durchsetzbar, denen Ihre Ökoreligion geht gerade den Bach runter, und solche Aussagen Bestätigen das.

    AB jetzt werden diese Irren gefährlich, sollten sie in oberen Etagen Gehör finden.

  32. Deliberare sagt:

    Prototyp eines „Mechanical Hounds“ (Fahrenheit 951):
    Der hundeartige DARPA-Militärbot – man kennt ihn auch als AlphaDog – wird nämlich immer schlauer: Er hört neuerdings auf seinen Namen und andere Befehle…

    http://de.engadget.com/2012/12/20/video-militarbot-ls3-aka-alphadog-folgt-aufs-wort-und-in-schwie/

    Verdammt geländetauglich das Ding! Vom Mule zum Verfolgungs- und Tötungsroboter (zur Absicherung der „Nationalen Sicherheit“) braucht man nicht mehr so viele Verbesserungen…

  33. Lilly sagt:

    Und weiter bergab:

    Smart Meter – „Intelligente“ Stromzähler

    http://www.youtube.com/watch?v=zhVqcChfrJI

  34. Lilly sagt:

    Weihnachtsansprache von Wikileaks-Gründer Julian Assange aus der Botschaft Ecuadors in London
    26.12.2012

    http://www.youtube.com/watch?v=6qGJOLSVNH8&feature=player_embedded#!

  35. karugua sagt:

    Danke Irmonen, auch Dir wünsche ich alles Gute für das kommende Jahr. Mein Computer mit der alten E-mail-Adresse ist abgestürzt. Schon das 4. Mal. Jetzt wird die Festplatte ausgetauscht und ich kann wieder E-mails empfangen. Den ich jetzt benütze ist nur ausgeliehen. Bis auf weiteres.
    Gruss Hans

  36. Erasmus sagt:

    So So in Neun Monaten kommt mein Sohn auf die Welt. 😉

    Advanced humanoid Roboy to be ‘born’ in nine months

    http://www.kurzweilai.net/advanced-humanoid-roboy-to-be-born-in-nine-months

    ( „“Android: In 9 Monaten kommt der Roboter-Mensch

    40 Wissenschaftler und Ingenieure haben an der Universität Zürich »Roboy«, den täuschend echten Roboter-Menschen, entwickelt. Er soll in 9 Monaten »geboren« werden und der erste echte Diener des Menschen werden, der sich von Menschen (fast) nicht mehr unterscheidet.““ )

  37. Kamera sagt:

    Dokumentation über Killerspiele, diesmal „sehr Real“.

    http://www.youtube.com/watch?v=zwoMu3Ys0L4

    Schaut es bitte bis zum Ende, ich habe gegen Mitte einen Schnaps gebraucht
    Aber dieses Video zeigt, wie Manipulation sich auswirken kann und anders denkende diskrediert werden können.

    Leute mit Kenntnissen in russisch halten sich bitte bis zum Ende des Videos zurück, ich greife hier niemanden an.

    Dieses Video kann Augen öffnen!

  38. stupido sagt:

    Ein Mensch, der glücklich ist und liebt, sehnt sich nicht nach Besitz. Er lässt sich nicht durch Macht, Status oder Autorität verführen. Nur die Unglücklichen, die Leidenden, streben nach Macht und Erfolg, um ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu entfliehen.

    Jiddu Krishnamurti

    Gute Nacht

  39. Schwarzblut sagt:

    Gerüchte über ein lebend gefangenen Bigfoot

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/geruchte-um-lebend-gefangenen-bigfoot.html

    Angeblich soll in den nächsten 48H einePresseerklärung folgen…

    Na wenn das stimmt, geht 2012 ja doch noch mit ner Sensation zu Ende 😉

  40. AE-35 sagt:

    Bitte nicht schon wieder so’ne grenzwertige Blockwart-Spott-Nachricht!

    Wenn das mit den andauernden Weltuntergangs- und billigen Sensationsmeldungen hier nicht bald aufhört, dann wechsel ich zur Konkurrenz:
    http://das-neue-blatt.wunderweib.de/

    Ich weiß auch nicht warum, aber schon deren Adresse gefällt mir „irgendwie“ ein bisschen besser!

    😀

    AE-35

  41. Erasmus sagt:

    Da wundere ich mich aber über das Weib.

    Du hast doch so eine Schöne Zitatensammlung, gabs da nicht ein Zitat von Gandi über die entwaffnung des Volkes.

    P.S.
    Schon gesehen werde Papa. 😉

    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-55/#comment-162364

  42. stupido sagt:

    In Den Augenblick, (3x)
    Wo plötzlich alles leise ist,
    Allein, endlich keiner mehr was von dir will,
    Fragst du dich oft ,
    Wo du grad auf deiner Reise bist,
    Oder ob du’s nicht bemerkt hast,
    Du kommst durch, bis durch das ziel,

    (Bap)
    Es ist dunkel um mich rum,
    Und das ist gut so,
    Weil der Augenblick,
    Nur dir ist, dir allein
    Weil der zweifel und die angst,
    Kein sau jetzt anhält,
    Jede Moment gehört nur dir allein,
    Dir allein, nur dir allein

    (Xavier)
    Nur in den Augenblick,
    Bist du in dir Daheim

    (Bap)
    Es kommt vor ,
    Das du in den Moment ,
    Eine stimme hörst
    Die zwar mit der sinn kam,
    Doch die du ihr vertraust,
    Die du oft verleugnest,
    Obwohl sie dich dahin führt,
    Wo du hingehörst,
    Die dich total durchschaut

    (Xavier)
    weil du der bist ,
    Der sagt das es lang hier ist,
    Das du auser an Musik,
    An das wir glauben,
    Auch wen du von Missionaren,
    Allergie kriegst,
    Mann, in den Augenblick,
    Bist du mit dir allein,
    Ganz allein, mit dir allein
    Nur in den Augenblick,
    Bist du mit dir Daheim

    Wen ein Hoffnungsschimmer funkel zeigt,
    Wo es lang geht,
    Wen du einsam, ratlos,
    An der Kreuzung stehst,
    Bist der Wecker klingelt,
    Oder bis der Hahn kräht ,
    Die Sirene Brüllt ,
    Oder die Turm Uhr schlägt,
    Bist du allein, mit dir allein
    Nur in den Augenblick,
    Bist du in dir Daheim,
    In dir Daheim, in dir allein,

    http://www.wideo.fr/video/iLyROoaftcNh.html

  43. Nver2Much sagt:

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder sie brauchen einen Schuldigen für all Ihre Kriege Terror und Missetaten, oder aber das alles ist gefaket und sie wollen alle Verschwörungstheorien zu einer machen damit sie sie später demontieren können und somit für Normalbürger alles andere auch nicht wahr ist.
    Ich weiß nur eins die Twin Towers und das WTC 7 wurden gesprengt und dadurch gingen sie nach Afghanistan. Das war Punkt 1 in ihrer Agenda Punkt 2 der eigentlich viel wichtiger ist, seit dem gibt es Anti Terror Gesetze und jedes Gesetz richtet sich nicht gegen Afghanistan, nein es richtet sich gegen uns, auch das sollten wir mal in unserem Nachdenken hinterfragen.

    Der Reichstagsbrand was wurde danach erlassen?

    „Noch am 28. Februar 1933 wurde vom Reichskabinett die Notverordnung „Zum Schutz von Volk und Staat“ verabschiedet. Damit wurden die Grundrechte außer Kraft gesetzt. Der Polizei und ihren Hilfsorganen (namentlich der SA) war es nunmehr möglich, Verhaftungen ohne die Nennung von Gründen vorzunehmen und den Betroffenen jeden Rechtsschutz zu verweigern. Weder die Unversehrtheit der Wohnung noch des Eigentums waren mehr gewährleistet. Das Post- und Fernmeldegeheimnis war ebenso aufgehoben wie die Meinungs-, Presse- und Vereinsfreiheit.“
    Wikipedia

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HgoD_CWOKe4

  44. Nver2Much sagt:

    Wenn Chemtrails eine natürliche Erscheinung wären, wenn sie das wären, wieso sollten sie einen Tarnkappenbomber erfinden, der alle Radaranlagen hereinlegt, aber mit bloßem Auge sieht man ihn.

    Wer könnte so blöd sein so einen Schmarrn zu entwickeln?

  45. Nver2Much sagt:

    Und hat jemand eine Erklärung dafür?

    AE Du weißt doch sonst immer alles.

    Ein Flugzeug das man am Himmel durch seinen Streifen sieht, wie kann man dafür eine Tarnkappentechnologie entwickeln für alle Radaranlagen unsichtbar, dafür kannst Du sie mit bloßem Auge sehen.

    Das ist wie jetzt, alle Flugzeuge die am Himmel sind und Streifen hinterlassen, all diese Flugzeuge kannst Du auf dem radar nicht sehen.

    Super tarnkappen Optik….

  46. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    „Ein Flugzeug das man am Himmel durch seinen Streifen sieht, wie kann man dafür eine Tarnkappentechnologie entwickeln für alle Radaranlagen unsichtbar, dafür kannst Du sie mit bloßem Auge sehen.“

    Stealth-Flugzeuge sind die wahren „Chemtrailer“, denn sie unterdrücken durch chemische Zusätze im Abgasstrahl die Bildung von verräterischen Kondensstreifen.

    Man könnte also sagen, in Wahrheit sind unsichtbare Kondensstreifen die „echten“ Chemtrails.

    AE-35

  47. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    Ergänzung!

    Hier einige Beispiele zur Reduktion von Wärmestrahlung und der Kondensstreifenbildung bei Tarnkappenflugzeugen:

    Lockheed SR-71
    „Im Trainingseinsatz wurde mit normalem JP-7 geflogen. Durch die große Hitze der Nachbrenner ionisierte das Abgas und reflektierte Strahlung im VHF-Bereich, wodurch die SR-71 mittels eines Luftüberwachungsradars leicht entdeckt werden konnte. Im Aufklärungseinsatz wurde dem JP-7 cäsiumhaltiges A-50 zugesetzt und so die Radar-Signatur des Abgasstrahls verringert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71#Infrarotstrahlung_.28W.C3.A4rme.29

    Northrop YF-23
    „Die Triebwerksabgase wurden durch Mulden geleitet, die mit Kacheln aus Titanaluminid ausgekleidet waren. Sie wurden durch ein Labyrinth aus Luftkanälen und Löchern gekühlt, so dass die Temperatur an der Heckunterseite der Maschine unter 150 °C lag.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_YF-23#Flugzelle

    Northrop B-2
    „Da die B-2 auch im Infrarotbereich verminderte Emissionen aufweisen sollte, musste der Abgasstrahl der Triebwerke gekühlt werden. Hierzu wird beim Lufteinlass kühle Luft aus der Grenzschicht unterhalb des Haupteinlasses entnommen, um diese mit den heißen Abgasen am Ende des Triebwerkes zu mischen.[5][9] Die so etwas kühleren Abgase werden danach auf eine Oberfläche aus hitzebeständigen Kohlefaserlementen und Titanlegierungen geleitet, die den Abgasstrahl seitlich verteilen, um seine weitere Abkühlung zu beschleunigen. Die Triebwerke sind außerdem schallgedämmt, um eine akustische Ortung besonders im Tiefflug zu vermeiden.

    Unmittelbar hinter den Hauptfahrwerksschächten befinden sich zwei weitere Schächte, in denen ursprünglich Systeme zur Eliminierung von Kondensstreifen mittels einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure untergebracht werden sollten. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, da die Säure aufgrund ihrer starken Korrosionswirkung problematisch in der Lagerung war und darüber hinaus eine deutliche Signatur im UV-Spektrum verursachte.[10] Stattdessen wurde im Heckbereich ein Laser eingebaut, der eine mögliche Kondensstreifenbildung detektiert und an die Piloten meldet, so dass auf eine geeignete Flughöhe ausgewichen werden kann. Die beiden Schächte blieben dadurch frei und bieten Platz für zukünftige Upgrades wie Störsysteme oder kleine Lenkwaffen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Flugzelle

    Und:
    „Die B-2 wird von vier F118-GE-110-Turbofans angetrieben, die auch in modifizierter Form bei der Lockheed U-2 zum Einsatz kommen. Das F118 ist im Wesentlichen ein Derivat der F101-Serie, besitzt allerdings ein deutlich höheres Nebenstromverhältnis, was die Temperatur der Abgase senkt und so auch die Infrarot-Signatur der Maschine verringert. Aus diesem Grund ist auch kein Nachbrenner vorhanden. Das Triebwerk wird durch ein FADEC-System kontrolliert, liefert bis zu 84,6 kN Schub und weist einen spezifischen Verbrauch von 18,98 mg/Ns auf. Die Brennkammer war Gegenstand intensiver Forschung und Modifikationen, da Kondensstreifen und hohe Abgastemperaturen so weit wie möglich verhindert werden sollten. Zur Feuerlöschung kommt ein Halon-basiertes System zum Einsatz.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Triebwerke

    AE-35

  48. SanJa sagt:

    Naja ich sags mal ganz drastisch, sry dafür, ist aber berechtig:

    Anscheinend waren die Entwickler der Stealth-Technologie NICHT so dumm wie Du. Vlt. einfach mal Hirn einschalten???

    Übrigens hab ich das bereits vor Monaten im Projekt KoKo gepostet oder im offtopic, ist ja auch egal. Da hab ich auf einen Link hingewiesen, wo genau die Kondensstreifenproblematik bei Militärflugzeugen beleuchtet wurde. Da Du ja sowieso überall alles hinterfragst und irgwas rausziehen musst, wundert mich das dir das nicht aufgefallen ist. (Wehe wenn ich aus neugier nach sehen und sogar feststelle, dass das eine Antwort an dich war ;), wenn nicht tja my fault )

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM