Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

Dieser Artikel soll dem Projekt Ko-Ko (Kondensstreifenkontrolle) als Logbuch dienen. 100 Tage lang sollen Daten erfasst werden um entsprechend zu belegen, dass die Bildung von Contrails einen völlig sachlichen Ursprung haben. Da es um einen Thread ausschließlich für die Datenerfassung geht, bitte ich von Kommentaren abzusehen, da diese sonst eh gelöscht werden. Bei wiederholtem Spam gibt es dann die Moderation.


Bildquelle : Wikipedia Prashanta

Es ist wirklich erstaunlich, wie leichtgläubig einige Menschen dem Thema Chemtrails folgen und so habe ich mir als Aufgabe gesetzt zu diesem Thema noch einiges Mehr zu machen. Man sollte nicht Geoengineering und diverse militärische Projekte mit zum Teil völlig abstrakten und haltlosen Ideen vermischen, denn solche Projekte gibt es bewiesenermaßen. Was zum Teil jedoch gesunden und eigentlich intelligenten Menschen in die Köpfe verklappt wird, ist kaum auszuhalten. Natürlich ist in letzter Instanz nicht auszuschließen, dass ich eines besseren belehrt werde, allerdings zweifele ich daran sehr stark. Unter Andrem werde ich direkt aufgefangene Regenwasserproben aus mehreren Bundesgebieten von unterschiedlichen Instituten prüfen lassen. Dann wird sich zeigen, was dort im ßbermaß drin vor kommt und nicht auf rationellem Wege erklärbar ist. Es werden unterschiedliche Gespräche stattfinden mit entsprechenden Technikern etc.

Ein Thema was derart hoch aufgetürmt ist, lässt sich nicht in wenigen Tagen oder Wochen entmystifizieren und daher bitte ich um ausreichend Geduld.

Carpe diem


642 Responses to Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

  1. Nver2Much sagt:

    Kondensation das kannst Du Dir selbst heraus suchen. Aber da Du Dich so gut damit auskenst wirst Du es ja nicht brauchen 😉

  2. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Kondensation das kannst Du Dir selbst heraus suchen.“

    Was kondensiert (fragt nach den groben Bestandteilen)?

    AE-35

  3. Nver2Much sagt:

    Rußteilchen an denen der Wasserdampf kondensiert, die Luft muss deshalb ausreichend kalt und feucht sein. So bei Minus 50 Crad. Heutzutage sind wir schon bei -40 bis -35 Crad.
    Minus 50 Grad haben wir nur sehr weit oben in der Atmosphäre höher als der Luftraum des Flugverkehrs deshalb kommt es eigentlich so gut wie nie vor das Kondensstreifen entstehen und wenn dann sind sie nur für Sekunden vorhanden.

  4. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Du verfolgst die Temperatur- und Feuchtigkeits-Daten der KOKO?

    Du zweifelst die Messdaten nach Deinen eigenen Worten nicht an:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-6/#comment-160654

    Oder etwa doch?

    Wo ist das Problem?

    AE-35

  5. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Paranoide Sfute, du glaubst zu wissen warum ich im ausland bin? Gar nichts weißt du und keinen Schritt kommst du weiter. In Orten wo ich mich bewege spielt das Leben und man lernt Freunde fürs Leben kennen.

    Interkulturell Auge in Auge, Gedankenaustausch, Lernen, Fühlen.

    All das wirst du zuhause vor deinem PC nicht finden. Mit deinem Drang nachWissen… und doch bleibt es dir verwehrt. Nichts bekommst du außer Vorgekautes Halbgares.

    Ich lerne lieber einen Iraner kennen, als im Internet darüber Halbgares zu lesen.

    Es ist leicht sich Vorurteile zu bilden. Bleib du nur deiner Linie treu und versuch glücklich zu werden. Außer in paar deiner Anhänger und Bewunderer hier im Netz, welches ein Labyrinth für dich zu schein seint, hast wohl wenig zufriedenheit.

    Gutes Gelingen und gute Genesung.

  6. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Sorry für etwaige Tippfehler, haben Handytastaturen so an sich.

    Hier eine weitere Methode für Interessenten was im Bereich Geoengineering so geboten wird.

    http://william-tell.com/index.php?option=com_content&view=article&id=853:853&catid=59:59&Itemid=55

  7. AE-35 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    Und wie bestellt kommt die Antwort. Es ist halt wie immer, die „Buschtrommeln“ der Niederträchtigen funktionieren eben am besten.

    Du glaubst an „Chemtrails“, aber ich bin paranoid?

    „…du glaubst zu wissen warum ich im ausland bin? Gar nichts weißt du und keinen Schritt kommst du weiter.“

    Dazu muss man nur logisch nachdenken, denn Du wirst dort nicht von der Luft leben. Es sei denn, Du wärst ein verwöhntes Eliten-Bübchen.

    „In Orten wo ich mich bewege spielt das Leben und man lernt Freunde fürs Leben kennen.“

    Du glaubst ich lebe nicht? Du weißt, wann man seine wirklichen Freunde erkennt?

    „Interkulturell…“

    Schreib ruhig multikulturell, damit auch jeder versteht, dass Du, wie ich schon oben erwähnte, der elitären Agenda folgst.

    „All das wirst du zuhause vor deinem PC nicht finden. Mit deinem Drang nachWissen… und doch bleibt es dir verwehrt. Nichts bekommst du außer Vorgekautes Halbgares.“

    Ah, die übliche Masche, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann Entmenschliche Deinen Gegner/in. Du glaubst natürlich nicht im Ernst, dass ich nur vor dem PC lebe, sondern Du willst mich vor den anderen hier zu einem Freak machen.

    Welches Wissen hast Du denn vorzubringen? Ich sehe nur viele Gerede, um von der dahinterliegenden Wahrheit abzulenken. Die Einzigen die hier ständig Vorgekautes verbreiten, seid Ihr Aluminierten.

    „Ich lerne lieber einen Iraner kennen, als im Internet darüber Halbgares zu lesen.“

    Ja, Du bist ein wahrer Menschenfreund. Ein echter Philanthrop.

    „Es ist leicht sich Vorurteile zu bilden. Bleib du nur deiner Linie treu und versuch glücklich zu werden. Außer in paar deiner Anhänger und Bewunderer hier im Netz, welches ein Labyrinth für dich zu schein seint, hast wohl wenig zufriedenheit.“

    Das sind keine Vorurteile, sondern die Feststellung von prinzipiellen Entwicklungen.

    Und ja, ich bleibe mir treu. Aber sicher nicht um mich hier von Bewunderern feiern zu lassen.

    Würde ich bewundert werden wollen, dann müsste ich nach dem Denken der Mehrheit schreiben.

    Können würde ich das, aber nicht wollen.

    Und das ist es was Dir und Deinesgleichen fehlt, nämlich der Wille zu wirklicher Veränderung.

    Das ich damit Recht habe, sieht man schon daran, dass Leute wie Du zwar ständig davon reden hier nichts mehr beitragen zu wollen, doch letztlich nichts unversucht lassen, um hier andauernd störend und zersetzend zu intervenieren.

    Wer wirklich den offenen Dialog sucht, redet anders als Ihr.

    Ich vertraue darauf, dass das Haltbarkeitsdatum der Lüge kürzer ist, als das der Wahrheit.

    AE-35

  8. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    haha, ich find dich einfach nur lustig. Deine Möchtegern Freudschen Analysen und dann zensiert ihr auch noch meinen letzten Kommentar. Herrlich!

    Zu deiner info, mir ist das mittlerweile Rille ob da was gesprüht wird oder nicht 😉

    Sieh es als Berg den du auf deinem Lebensweg zu erklimmen hast.

    Und deine Versuche mir immer wieder was anzudichten was nicht ist lassen meinen Grinser im Gesicht einfach nicht schwinden!

    Um mal nach AE Methode vorzugehen:

    „Ja, Du bist ein wahrer Menschenfreund. Ein echter Philanthrop.“

    Was hat Menschen zu treffen mit Philantrophie zu tun. Ist hier dein Wikipedia Link fehlerhaft?

    „Dazu muss man nur logisch nachdenken, denn Du wirst dort nicht von der Luft leben. Es sei denn, Du wärst ein verwöhntes Eliten-Bübchen.“

    Wenn ich ein Elitebübchen wäre, würde ich dann von was Anderem als Nahrung leben?

    „Und das ist es was Dir und Deinesgleichen fehlt, nämlich der Wille zu wirklicher Veränderung.“

    Wieder ein Schenkelklopfer 😉
    Mal daran gedacht dass ich aufgrund von Veränderungen, Voluntariat und Impressionen reise?

    „Wer wirklich den offenen Dialog sucht, redet anders als Ihr.“

    Danke dass du mich wie zu alten Zeiten in der Mehrzal ansprichst, aber ich habe keine multiple Persönlichkeitsstörung.

    „Das sind keine Vorurteile, sondern die Feststellung von prinzipiellen Entwicklungen.“

    Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    „Ah, die übliche Masche, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann Entmenschliche Deinen Gegner/in.“

    genau das ist doch seit Monaten deine Masche!
    Geh mal in dich und frage dich ob du überhaupt noch Menschlich tickst oder ob du schon zu einer Maschine verkommen bist.

    Von mir aus zensiert mich nur wieder. Das hilft dir bei dem menschlichen Verfall auch nicht mehr weiter.

  9. Zartbitter sagt:

    @ achmedius:

    Wenn Du den Thread hier aufmerksam verfolgt hast, dann
    sollte Dir eigentlich klar sein, warum hier ab und wann die
    Nerven blank liegen….

    Wenn hier der N2M im Stundentakt sein „Sie Sprühen“
    Theorem erzählt aber darauf besteht, das die (grüne) Realität
    ist, solltest Du doch auch zugeben, das es nicht Kontrovers
    sondern Kontraproduktiv ist.

    Noch mal zur Beobachtung das wenn mehr Flugzeuge
    zu zählen sind, das dann auch mehr „gesprüht“ wird
    und das dann danach der Himmel so schäbig aussieht.

    Es sind wesentlich mehr Flugzeuge mit dem bloßen Auge
    beobachtbar WEIL diese einen Trail hinterlassen, der zu
    einem stehenden Kondensstreifen – ggf mit Cirrenbildung –
    wird. D.h. die allgemeine Wetterlage liefert bereits die
    Grundlage für dieses Phänomen. Das versucht die KoKo
    zu beleuchten. D.h. die KoKo wird erst einmal eine
    Datenbank aus der später (Die 100 Tage von KoKo….)
    eine Auswertung gemacht wird, die sich auf Wetterdaten
    plus Beobachtung stützt.

    Die Aufforderung ging ja an alle, aber anstatt sich zu
    beteiligen wurden hier und da immer wieder die üblichen
    Verdächtigen reproduziert. Und zwar genau jene die
    keinerlei Beweiswert liefern sondern bestenfalls nichtwirre
    Theorien

    An einem Beispiel möchte ich das festmachen: Es wird beklagt,
    das der Zusatz von Aluminium in den Trails (Ich vermeide ganz
    bewußt Chem o. Kon) der Gesundheit schadet. Prima, da haben
    wir ja den Bösewicht! Blöd ist nur das es nicht zu kontrollieren
    ist, will sagen das Alu bremst ja nicht vor jemanden aus
    der sogenannten Elite ab und fliegt einen Bogen drum.

    Das Aluminium über gewisse Wege schädlich ist kann als
    bewiesen betrachtet werden. Aber jetzt mal ganz ehrlich
    und damit meine ich alle die das lesen: Habt ihr schonmal
    auf die Inhaltsstoffe Eurer Lieblingskosmetika geguckt?

    Zahnpasta: Aluminium/Fluor
    Deo: Aluminium
    Sonnencreme: Aluminium

    diese Liste ließe sich noch erheblich weiter führen.
    Kann sich mal jemand den Spaß gönnen.

    Was können wir also erkennen? Wenn es „der Elite“
    darum ginge „uns“ zu vergiften dann doch eher über
    kontrollierbare Wege wie Impfkampagnen (Wirkstoff-
    verstärker, na ratet mal: Aluminium u.a.).

    Dieser Weg, Aluminium in die Atmosphäre zu blasen
    ist nachgerade abwegig und einen Nachweis im Wasser
    zu finden, bei dem dritthäufigsten Element der Erdkruste
    ist auch nicht unbedingt hilfreich.

    Aus diesem Grund ist die Theorie das Mithilfe von
    Alu, Barium,Strontium……. (die Liste wird mit jedem
    Jahr immer länger) Geo-Engineering über das Ausbringen
    mithilfe von Flugzeugen sehr abwegig, da gibt es andere
    Techniken (Ballons).

    Das Problem bei der Chemtrail-Geschichte ist, das diese
    einen religionsartigen Charakter angenommen hat. Und
    versuch mal mit religiösen Menschen über deren Religion
    kontrovers zu sprechen, viel Glück!

    Ach und nochwas zum „guten Ton“, danke für Deinen
    Beitrag, der aber leider zum eigentlichen Thema „Chemtrails“
    nicht viel zu bieten hat ausser weiter zu spalten.

    Denn „wir“ haben immer gesagt, das wir Geo-Engineering
    nicht im Grundsatz ausschliessen und das uns Beweise
    mit Sicherheit vom Gegenteil überzeugen würden. Aber genau
    das ist das Problem es gibt

    keine.

    Auch so manipulatorische Brainfuckmeisterwerke a lá

    „Was in aller Welt sprühen die da“

    liefern ausser dramatisch verpackte Desinfo noch
    das perfekte Trauma für Zwischendurch.

    Das muss in der Auseinandersetzung mit diesem
    Thema auch gesehen werden, das eine Unzahl von
    Kampagnen durch das Dorf getrieben werden, um
    den erwachten Mensch schnell wieder zurück in
    ein ohnmachtsvolles Leben zu führen.

    Entschuldigt die Ausführlichkeit, ich mag es ja lieber
    kurz, aber das musste mal über die Datenleitung.

  10. Zartbitter sagt:

    AE35, ausserdem sollten „die“ sich mal einigen,
    ob Du jetzt eine Frau oder ein Team bist.

    Ich mache mir da weniger Sorgen, denn nach
    und nach lassen unsere Kollegen immer mehr
    die Hosen runter. Und zeigen wessen Geistes
    Kind „die“ sind.

  11. Zartbitter sagt:

    Geht dieses Scheiss Ping Pong Spiel hier schon
    wieder über den Äther?

    Könnt Ihr Euch nicht mal treffen?

    Oder anrufen?

    Aber nein, dann liest ja keiner mit, aber dafür
    hat der liebe Gott Internet ja das Scrollrad
    erfunden.

    Und da wundert sich der Achemedius über
    den „Ton hier“….

    Mooltipass, hmmm irgendwas mit Liebe?

    Naja, schwer zu erkennen.

    Wie immer gesabbel über, aber nix zum
    Thema. Und neueste Masche – jetzt wird
    sich beschwert! Jawoll die fiesen Antibo’s

    Wie können die nur?!

    Wenn Euch das so auf den Sack geht, na
    dann lest doch woanders. Was ist daran
    so schwierig zu begreifen, das dieses
    Projekt läuft. Ob es Euch passt oder nicht.

    Aber darum geht es wahrscheinlich.

  12. Hallojulia sagt:

    In Anlehnung an ein Zitat von Albert Einstein:
    Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine einmal gefasste Meinung aufzugeben.
    Hallojulia

  13. AE-35 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX plus alle anderen Aluminierten

    Zitat aus Deinem Artikel:
    „Im Prinzip könnten Aerosole auch mittels Flugzeugen oder Raketen in die Atmosphäre ausgebracht werden. „Mit Flugzeugen oder Raketen ist das 100 bis 1000 Mal teurer als mit einem Schlauch und einem Ballon“, sagt Hugh Hunt von der University of Cambridge, der am SPICE-Projekt beteiligt ist. „In 20 Kilometern Höhe hat ein Flugzeug eine Nutzlast von ein, zwei Tonnen. Man müsste also bis zu zehn Millionen Mal in die Stratosphäre fliegen und würde dabei rund ein Prozent der jährlichen weltweiten Erdölproduktion verbrennen.““

    1. Hat hier nie jemand bestritten, dass es Entwicklungen im Bereich des Geoengineerings gäbe.

    2. Sagt der von DIR selbst verlinkte Bericht folgendes:
    a.) Das Ausbringen der Aerosole ist 100 bis 1000 Mal teurer als mit einem Schlauch und einem Ballon

    b.) „In 20 Kilometern Höhe hat ein Flugzeug eine Nutzlast von ein, zwei Tonnen. Man müsste also bis zu zehn Millionen Mal in die Stratosphäre fliegen und würde dabei rund ein Prozent der jährlichen weltweiten Erdölproduktion verbrennen.“

    c.) Wir reden hier also vom Ausbringen der Aerosole in der Stratosphäre

    Zu Deiner/Eurer Erinnerung, die Flugzeuge die Du/Ihr am Himmel seht, fliegen in der Troposphäre bzw. maximal in der Tropopause, aber nicht in der viel höheren Stratosphäre.

    Siehe hier:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Atmosph%C3%A4re_Stufen.svg

    Ich weiß wirklich nicht was mit Dir/Euch los ist. Du/Ihr seid noch nicht einmal dazu in der Lage Deine/Eure eigenen Texte zu verstehen.

    Du/Ihr seid meilenweit davon entfernt auch nur einen Beweis für Deine/Eure Theorien zu liefern. Im Gegenteil, selbst Deine/Eure eigenen Eingaben die Du/Ihr hier zum Besten gebt widerlegen Dich/Euch, wie es an diesem Beispiel einmal mehr deutlich wird.

    Aber über andere, wie mich, könnt Ihr monatelang herfallen wie die Heuschrecken.

    Wenn ich auf der IKN was zu sagen hätte, dann würde ich Euch spätestens jetzt aus dem Verkehr ziehen.

    Euer Glück, dass das nicht ist!

    AE-35

  14. Jens Blecker sagt:

    Man darf das ja auch nicht vermischen. Geo und Chem.

    Hier zum Beispiel einige Infos zum Ion-Seeding

    Norwegian ionospheric sounding rocket seeding experiment, http://www.space.fmi.fi/NISSE/NISSEPublications.html

    http://www.rexusbexus.net/

    http://www.eiscat3d.se/drupal/project/fp7/science-case

    Auf einer der drei Seiten ist auch ein 3D-Modell wo die erklären wie Sie mit der Rexus die Partikel in die Ionosphere bringen etc.
    Ist allerdings schon 2 Jahre her das ich mir das alles reingepfiffen und eben habe ich keine Lust das alles durch zu forsten.

  15. Nver2Much sagt:

    „Es sind wesentlich mehr Flugzeuge mit dem bloßen Auge
    beobachtbar WEIL diese einen Trail hinterlassen, der zu
    einem stehenden Kondensstreifen – ggf mit Cirrenbildung –
    wird. “

    Das heißt im Umkehrschluss also, ich sehe nur Flugzeuge die einen Streifen hinter sich herziehen.

    Vielleicht bin ich ja auch leicht blind nur sieht diese Flugzeuge das Radar auch nicht.

  16. Nver2Much sagt:

    „Würde einer wie Jesus heute Leben, dann wärt Ihr seine größten Feinde, da er durch seine Lehren Euren Lebenswandel und damit verbunden Euer Seelenheil gefährden würde.“

    Jesus lebt und zwar in mir durch seine Lehren die ich verinnerlicht habe.

    Ich liebe Jesus und seine Lehren.

    So jetzt lese ich weiter wollte ich nur angemerkt haben, da es mir wichtig ist.

  17. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Tut mir leid, dass es hier mal wieder Ramba-Zamba gibt.

    Leider ist es hier wie im Fußballstadion. 60.000 gehen rein, 500 davon machen Ärger. Als einer der 59.500 bleibt Dir am Ende nur entweder zurückzuschlagen, oder untergebuttert zu werden.

    Und im Zweifel schlage ich zurück.

    Das ist vielleicht nicht schön und möglicherweise auch falsch, aber so bin ich nun mal.

    Irgendwann kommt ein Punkt an dem es reicht. Und ich denke, diesen Punkt gibt es bei jedem Menschen.

    Also, lass Dir von diesen Diskussionen bloß nicht die Neugier an der Sache vermiesen, denn dann wären meine Verfolger am Ziel ihrer Träume.

    Das Gesagte gilt natürlich für alle die guten Willens sind.

    AE-35

  18. Nver2Much sagt:

    „Wirkliche Veränderung ist mit Euch nicht zu machen. Niemals!

    Wer auf Euch hofft, den erwartet Sklaverei und Tod.

    Ihr tragt zwar die Fahnen des Widerstands vor Euch her, aber Ihr steht ohne wenn und aber auf des Feindes Gehaltsliste.

    Ja wirklich, Ihr solltet Euch schämen.“

    Veränderungen kannst nur DU selbst bewirken.
    Wenn man nicht auf uns hofft kommt dann das meistern des Lebens? Dann hört alle bitte sofort auf und hofft nicht mehr auf uns, denn dann nehmt Ihr alle wieder die Initiative für Euer Leben in die Hand wenn Ihr nicht mehr auf andere hofft. Ich habe keine Feinde also kann ich auch nicht auf deren Gehaltsliste stehen und das ist ohne Wenn und Aber.

    Ich schäme mich 🙂

    Entschuldigt das ich mir hier eingemischt habe, aber da wir weiter oben diskutiert haben und DU hier unten von Uns redest habe ich mich angesprochen gefühlt. schäm 🙂

  19. AE-35 sagt:

    @Jens

    Mir sind viele dieser Dinge bekannt, doch für nahezu alle gilt, dass es sich hierbei um Vorgänge in der Stratosphäre handelt.

    Schon an diesem Punkt alleine scheitert die ganze Chemtrail-Theorie. Der Aufwand wäre gegenüber dem „Nutzen“ gigantisch. Unser aller Freund „Nver2Much“ käme mit dem Zählen der Flugzeuge gar nicht mehr hinterher, wenn er sie denn, aufgrund ihrer extrem hohen Flugbahn, überhaupt noch sehen könnte.

    Warum das einigen partout nicht in den Kopf will, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

    Doch davon mal ab. Diese ganze Geoengineering-Diskussion zeigt im Grunde die fundamentale Ausweglosigkeit der Menschheit gegenüber ihrer immer kritischer werdenden Situation auf.

    Wir, die Menschheit, wollen auf Teufel komm heraus an unserem Wirtschaftswahn festhalten. Gleichzeitig winden wir uns wie die Aale, wenn wir erkennen wohin uns und unseren Planeten das führen wird.

    Die Menschheit kommt mir immer mehr wie ein stupider Haufen vor, der mit den immer gleichen und schlussendlich falschen Methoden vergeblich versucht, seine von selbstzerstörerischen Mechanismen gelenkte Welt zu erhalten.

    AE-35

  20. Nver2Much sagt:

    „Wir, die Menschheit, wollen auf Teufel komm heraus an unserem Wirtschaftswahn festhalten.“
    Den habe ich in meinem Leben nur so ca 8 Jahre verfolgt dann habe ich gemerkt das es ein Wahn ist.

    Und erst lange danach haben sie mit dem Sprühen angefangen. Ich könnte ja nochmal versuchen dem Wahn zu erliegen vielleicht hören sie dann auf´ 😉

  21. Hallojulia sagt:

    @AE 35
    Das kann ich gut nachvollziehen und habe damit auch kein Problem, denn wenn ich sehe, wie Du hier manchmal angegangen wirst, finde ich Deine Reaktion durchaus verständlich.
    Hallojulia

  22. Nver2Much sagt:

    „Das heißt im Umkehrschluss also, ich sehe nur Flugzeuge die einen Streifen hinter sich herziehen.

    Vielleicht bin ich ja auch leicht blind nur sieht diese Flugzeuge das Radar auch nicht.“

    Das war wirklich ein Umkehrschluss.

    Das sollte natürlich heißen

    Vielleicht bin ich ja auch leicht blind und sehe die Flugzeuge ohne Streifen nicht. Das Radar aber sieht gerade die nicht, die ich angeblich nur sehe weil sie einen Streifen hinter sich herziehen.
    Vielleicht sollten sie mal eine neue Radartechnik entwickeln die auch die Flugzeuge erkennt die einen Streifen hinter sich her ziehen. 😉

  23. Irmonen sagt:

    Wissenschaftswahn, der Wahn der Menschheit

    Weissagung des Johannes von Jerusalem , vor ca 900Jahren:

    „Wenn das Millenium einsetzt
    das auf das Millenium folgt
    Macht sich der frevelnde Mensch daran
    das Antlitz der Erde zu zerstören.

    Als einen Beherrscher und Zwingherrn
    Der Forste und Weiden wird er sich sehen.

    Bald dann hat er Erde und Firmament durchpflügt,
    hat seinen Pflug durch Ströme und Ozeane gezerrt.

    Aber das Land wird geschädnet sein
    und wird keine Früchte mehr tragen.

    Wie etwas Brennendes wird die Luft sein,
    Wie Pesthauch werden die Gewässer stinken.
    Alles Leben beginnt zu verdorren,
    denn der Mensch hat die Fülle der Erde zerstört.

    Er wird in seiner bösen Verachtung der Erde
    einsam irren gleich einem ausgestößenen Wolf.“

    Ob das was da an künstlicher Wolkenbildung oben am Himmel stattfindet, bewußt gesprühte Chemie ist, oder eben durch die exzessive Fliegerei entstanden, auch ohne wissenschaftliche Nachweise bin ich mir sicher, das es den subtilen Kreislauf des Wassers, des Wetters, der Natur nachhaltig und massiv stören und zerstören wird, und bereits tut!

    Sich um des Kaisers Bart zu streiten – Projekt KoKo – ist ein netter Zeitvertreib, doch mehr auch nicht.

  24. Jens Blecker sagt:

    Liebe Irmonen,

    leider gibt es viele Menschen, die den ganzen Geschichten aufgesattelt sind. Das ist der Grund für Ko-Ko, natürlich auch mit der Möglichkeit festzustellen sich selbst geirrt zu haben. Bisher sieht es aber nicht so aus.
    Ko-Ko ist ja nur ein Teil der Aufklärung, es kommen noch weitere Projekte dazu. Es wird unglaublich viel Energie in die Thematik investiert, die anerndorts wesentlich sinnvoller zu investieren wäre. Darum ist es wichtig aufzuklären damit die Menschen vielleicht ihren Irrtum erkennen.

  25. AE-35 sagt:

    @Irmonen

    „Ob das was da an künstlicher Wolkenbildung oben am Himmel stattfindet, bewußt gesprühte Chemie ist, oder eben durch die exzessive Fliegerei entstanden, auch ohne wissenschaftliche Nachweise bin ich mir sicher, das es den subtilen Kreislauf des Wassers, des Wetters, der Natur nachhaltig und massiv stören und zerstören wird, und bereits tut!

    Sich um des Kaisers Bart zu streiten – Projekt KoKo – ist ein netter Zeitvertreib, doch mehr auch nicht.“

    Das die massive Fliegerei negative Konsequenzen für die gesamte Natur dieses Planeten nach sich zieht, steht auch für mich außer Frage.

    Aber, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen einem von oben befohlenen Chemtrail-Programm, durchgeführt von einigen Wenigen, und der anderen Variante, nämlich, dass die Schäden durch den ungezügelten Konsum der Massen auf „natürlichem“ Wege zustande kommen.

    Warum? Da, wie ich hier täglich belege, der Verdacht ganz klar in Richtung Massenkonsum gelenkt werden muss, bedeutet das nichts anderes, als dass das alles in unserer Verantwortung als Menschheit vonstatten geht.

    Und diese Verantwortung trägt hier nicht etwa eine kleine Minderheit, wie im Falle des Chemtrailings, sondern jeder von uns. Und wenn wir dieser Verantwortung gerecht werden wollen, dann wird es Zeit SELBST wach zu werden, um endlich am eigenen Handeln zu arbeiten.

    Deshalb ist es Aufgabe des KOKO-Projekts eben kein bloßer Zeitvertreib, sondern soll alle an ihre persönliche Mitverantwortung erinnern.

    Leider wälzen zu viele der hier anwesenden Gutmenschen diese Verantwortung lieber an die vermeintlich alleinig bösen Eliten ab, als den eigenen Lebenswandel zu überdenken.

    Es gibt zu viele kleine Lichter auf dieser Welt, die die Wahrheit über ihren eigenen Schandtaten einfach nicht hören wollen, weil es sie bei der Ausführung ihres geliebten, aber leider selbstzerstörerischen Konsums stören würde.

    Daher rührt die geballte Faktenresistenz auf die ich immer wieder stoße.

    Um das Ganze noch auf den Gipfel zu treiben, bezeichnen sich viele hier als „Aufgewachte“. Was für ein Witz!

    Eigentlich ein guter Lacher, wenn es nicht so traurig wäre.

    AE-35

  26. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 62
    Datum der Prognose: 07.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es kann über dem ganz DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 07.12.2012/08:43 UTC (09:43 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Deutlich zu erkennende Kondensstreifenbildungen innerhalb der zwei Wolkenbänder über dem Westen und der Mitte von DE.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Es kann fast über ganz DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Einzige Ausnahme könnte verbunden mit einem Restrisiko der Westen auf Höhe der Mainlinie sein.“
    Kontrollbild: 07.12.2012/13:53 UTC (14:53 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Die Kondensstreifen sind um diese Zeit und auf diesem Bild nur schwer auszumachen. Wenn, dann findet man sie über der Nordhälfte von DE und im Südosten.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Bis auf den Südwesten kann es über ganz DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 07.12.2012/19:42 UTC (20:42 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Leicht sichtbare Kondensstreifen finden sich über der Nordhälfte von DE.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Es sind keine nennenswerten Unregelmäßigkeiten bei der Kondensstreifenbildung am heutigen Tage vorgekommen. Einzig hätte man von den Wetterbedingungen etwas besser sichtbare Streifen erwarten können. Das lag u.a. daran, dass die hochfeuchten Luftmassen oft knapp unterhalb der typischen Flughöhe lagen. Dennoch kam es besonders am Morgen zu deutlich ausgeprägten Ansammlungen davon.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  27. Nver2Much sagt:

    „Warum? Da, wie ich hier täglich belege, der Verdacht ganz klar in Richtung Massenkonsum gelenkt werden muss, bedeutet das nichts anderes, als dass das alles in unserer Verantwortung als Menschheit vonstatten geht.“

    Ja genau das ist wieder die Verantwortung von uns. Ist klar net.

    Wieso werden in allen Filmen die Menschheit dafür verantwortlich gemacht, wenn ein paar elitäre Stinkvögel alles kaputt machen.

    Das ist wohl Bankendeutsch.

    Wenn wir Gewinne machen behalten wir es wenn wir Verluste machen dann wart ihr es.
    Diese Argumentation von den ganzen Freaks die Filme machen und dann immer sagen wir die Menschheit sind daran Schuld das so viele Bäume abgeholzt werden.

    Ich habe noch nie einen Baum abgeholzt. Das sind nur die Stinkvögel diese 0,0001% die sich die Elite nennt, die lassen diese Bäume abholzen.

    In einem hast Du schon Recht. Wir die Menschheit sind Schuld daran das sie unseren Himmel einsprühen. Warum vertreiben wir sie nicht aus unserem Leben?
    Diese Stinkvögel die sich Elite schimpfen und das erbärmlichste nach Außen darstellen was ein Mensch so von sich geben kann.

    Schicken wir sie in die Wüste vielleicht kommen sie als Erleuchtete wieder zurück.

  28. Jens Blecker sagt:

    Bla bla bla,

    wie immer ein sinnentleertes Posting. Was AE da sagen wollte kann denke ich jeder nicht völlig vernagelte Mensch auch verstehen. Wie oft bist du schon in den Urlaub geflogen? Warhscheinlich noch niiiiie und darum trifft das alles auch nur auf die Banker zu……is kla..

    Du gehörst auf jedenfall auch zu der Kategorie völlig Resistent gegen jeden Fakt und dazu noch mit mangelnder eigener Basis unterwegs. Die Diskussion mit dir dazu ist 100% Zeitverschwendung, my 2 cents.

    Man könnte dir wahrscheinlich sogar aus der 2. Kameraperspektive zeigen wie verarsche Videos gedreht wwerden, dann würdest du auch da noch eine Verschwörung hinter vermuten. Was ich nicht verstehe, was willst du auf einer Seite wie IKN? Du wärst doch erheblich besser aufgehoben bei den Trollen von Gerold. Da wird deine Religion gelebt. Hier wirst du maximal irgendwann erkennen dürfen, dass du Jahrelang ins Leere gelaufen bist und dich von ein paar völlig durchgedrehten hast irre machen lassen.

  29. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Wieso werden in allen Filmen die Menschheit dafür verantwortlich gemacht, wenn ein paar elitäre Stinkvögel alles kaputt machen.“

    Diese Pauschalisierung ist völliger Unsinn. Um beim Thema „Fliegen“ zu bleiben. Sind all die Millionen Fluggäste rund um die Welt Eliten? Oder sind es vielleicht doch eher meist einfache Menschen wie Du und ich?

    Die Antwort dürfte klar sein. Wer also sind denn nun die „Stinkvögel“, die Eliten oder WIR oder WIR ALLE ZUSAMMEN?

    Etwas an der Überlegenheit der Eliten gegenüber der Masse zu ändern, ist ganz einfach und gleichzeitig sehr schwer.

    Die Eliten sind Eliten, weil die Masse die Masse ist.

    Wenige können sich noch organisieren und in gewissem Umfang zielgerichtet im eigenen Interesse handeln. Die Masse jedoch, ist unfähig dazu, da sie aufgrund ihrer Anonymität und Vielschichtigkeit keinerlei gemeinsame Vertretung aufbauen kann.

    Deshalb sind auch alle Formen von Staaten oder gar Staatenbündnisse immer gegen die Massen gerichtet.

    Umso größer die Masse, desto mächtiger die Elite.

    Und woran es sowohl bei der Elite als auch der Masse hapert, ist die Übernahme der Verantwortung für das jeweils eigene Handeln.

    Oder hast Du etwa das Gefühl, dass sich irgendjemand um die negativen Folgen seines Urlaubsfluges in den geliebten Süden ernsthafte Gedanken macht?

    Ich kann damit nicht dienen.

    Höher, schneller, weiter, bis der Arzt kommt und den Tod des Patienten feststellt.

    Nach diesem Schema funktioniert ein Großteil der Menschheit.

    AE-35

  30. Nver2Much sagt:

    „Du gehörst auf jedenfall auch zu der Kategorie völlig Resistent gegen jeden Fakt und dazu noch mit mangelnder eigener Basis unterwegs. Die Diskussion mit dir dazu ist 100% Zeitverschwendung,“

    Meine Basis an der mangelt es? Ist mir noch gar nie aufgefallen.

    Also mit einem Flugzeug das sprüht bin ich noch nie geflogen. Als ich durch die Welt flog da gab es noch keine Streifen
    „Wie oft bist du schon in den Urlaub geflogen? Warhscheinlich noch niiiiie und darum trifft das alles auch nur auf die Banker zu……is kla..“

    „Was ich nicht verstehe, was willst du auf einer Seite wie IKN? Du wärst doch erheblich besser aufgehoben bei den Trollen von Gerold. Da wird deine Religion gelebt. “

    Wer ist Gerold, was ist ein Troll?

    Und wo gibt es Christen?

  31. Irmonen sagt:

    Also, da fühle ich mich ja schon beinah geschmeichelt, wie schnell ihr alle auf meinen Komm angesprungen seid…

    Johannes von Jerusalem vor 900Jahren:

    „Wenn das Millenium verklingt
    das auf dem Millenium folgt
    Werden die Geheimnisse der Erde
    und des menschlichen Körpers enträtselt sein.
    Im gleichen Schrittmaß wie das Leben
    wird der Mensch über den Erdkreis wandern…..

    Wird der Mensch den Geist aller Wesen erkenn:
    Stein, Erde, Wind, Quelle, Pflanzen und Tier
    und dazu den Geist von Schwester und Bruder….

    eine Pforte um die andere wird er öffenen und so das Labyrinth seines neuen Lebens betreten
    Gleich einer kraftvoll sprudelnden Quell
    wird der Mensch Schöpfer sein…….

    Wird der Mensch die größte Erkenntnis gewinnen
    Jegliches Lebewesen wird er erkennen
    als Träger des ewigen unendlichen Lichtes….

    in diesem Sinne euch allen einen zweiten friedvollen, optimistischen Advent wünscht Irmonen

  32. Jens Blecker sagt:

    Ab jetzt auch vorläufig Mod ich habe einfach keine Nerven mehr dazu mich mit Leuten rumzuärgern, die nur jede sinnvolle Diskussion entführen.
    Sinnlose Postings von dir werden ab jetzt in den Papierkorb befördert.
    Das Ihr immer rausfinden müsst wie weit meine Geduld reicht, unglaublich.
    Wenn du dich fängst kommst du gerne aus der Mod wieder raus, wenn nicht dann halt nicht.
    Bringe ich noch ein bissel Nachschub für die Blecker-Bash-Truppe 😀

  33. Nver2Much sagt:

    „Die Eliten sind Eliten, weil die Masse die Masse ist.

    Wenige können sich noch organisieren und in gewissem Umfang zielgerichtet im eigenen Interesse handeln. Die Masse jedoch, ist unfähig dazu, da sie aufgrund ihrer Anonymität und Vielschichtigkeit keinerlei gemeinsame Vertretung aufbauen kann.“

    Es sei denn sie haben geblickt auf was es ankommt.

    Ansonsten ist das natürlich ein Kampf gegen die Windmühlen.

    Für mich ist es kein Kampf, denn es wachen soviele auf.

    Und glaube mir das ist gut so.

  34. Geschoepf sagt:

    „Nach diesem Schema funktioniert ein Großteil der Menschheit.“

    Ja AE, da geb ich Dir vollkommen recht mit Deinem Kommentar. Doch ganz so einfach ist es nicht, alles auf die „Masse“ abzuschieben. WARUM ist die „Masse“ auf diesem schrecklichen Niveau? Weil die „Eliten“ sie so gemacht haben, sie in diesen Zustand treiben. Mit dem Instrument des Kapitalismus, Kommunismus als Diktatur oder andere Zwangsherrschaften. Höher, schneller, weiter, Rücksichtslosigkeit zahlt sich aus, immer mehr wachstum usw. sind typische Merkmale kapitalistischen auf Ausbeutung ausgerichteten Systemen. Damit werden/wurden wir schon im Kindesalter konfrontiert. Dazu noch die Angstschürung, wenn du da nicht mitkommst – ob du willst oder nicht – bist du draus, als Versager oder Arbeitsscheuer eingestuft. Unter diesen Bedingungen gedeiht ein Mensch nicht zum achtsamen, lebensfrohem und verantwortungsvollem Wesen. Und genau das ist von der sogennnten „Elite“ beabsichtigt. Zwietracht, Hass, Angst, Neid, Missgunst unter den Menschen zu erzeugen. Das ist der Satan der uns da regiert / dirigiert. Jesus Christus hat vor 2000 Jehren einen anderen Weg gezeigt. Wenn die Menschheit diesen eingeschlagen hätte, dann hätten wir heute eine ganz andere Welt. Doch dies wurde verhindert, nicht von der Masse, sondern einer kleinen elitären Schicht, die nicht Gott und seine Schöpfung mit Respekt und Liebe anerkennt, sondern nur sich selbst – und dem Satan frönt.

  35. AE-35 sagt:

    @Geschoepf

    „Doch ganz so einfach ist es nicht, alles auf die “Masse” abzuschieben. WARUM ist die “Masse” auf diesem schrecklichen Niveau? Weil die “Eliten” sie so gemacht haben, sie in diesen Zustand treiben.“

    Ja und Nein.

    Was Du beschreibst ist unser System. Und ja es stimmt, dass wir diesen Mechanismen unterworfen sind, die Du hier angesprochen hast.

    Wovon ich oben bzw. in einigen Kommentaren davor sprach, ist, dass es das Verhalten der Gesamtheit der Menschheit ist, dass dieses System überhaupt ermöglicht.

    Würden wir (die Masse) bzw. jeder Einzelne von uns seiner Eigenverantwortung gerecht werden, dann würden die heutigen Eliten sehr schnell nur noch kleine Anführer ohne weitreichende Relevanz sein.

    Leider mangelt es den Menschen daran diese Verantwortung zu übernehmen. Und es mangelt ihnen daran den dann nötigen persönlichen Verzicht zu üben, denn wo gerecht geteilt würde, da wachsen für niemanden mehr die Bäume in den Himmel. Das müssen und dürfen sie auch nicht, doch eben dass zu lernen, fällt den Menschen oben wie unten offensichtlich äußerst schwer.

    Wir sind dem Materialismus mehr verhaftet, als ein Drogensüchtiger dem Heroin.

    Und die Eliten wissen das:
    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“
    Mayer Amschel Rothschild 1863

    Solange sich daran nichts ändert, wird es für die Mehrheit immer weiter in Richtung Abgrund laufen.

    AE-35

  36. Zartbitter sagt:

    N2blöd

    Warum soll man Dir antworten, wenn
    Du das schon selbst besorgst?

    Faktenresistentes kleines Trollluder Du….

  37. Zartbitter sagt:

    Ich mache mir da weniger Sorgen, denn nach
    und nach lassen unsere Kollegen immer mehr
    die Hosen runter. Und zeigen wessen Geistes
    Kind “die” sind.

  38. Zartbitter sagt:

    Ich mache mir da weniger Sorgen, denn nach
    und nach lassen unsere Kollegen immer mehr
    die Hosen runter. Und zeigen wessen Geistes
    Kind “die” sind. auch als doppelung nicht deswegen
    sondern gerade deswegen………..

  39. Newsticker2012 sagt:

    gäääääähn

  40. Zartbitter sagt:

    „Und erst lange danach haben sie mit dem Sprühen angefangen. Ich könnte ja nochmal versuchen dem Wahn zu erliegen vielleicht hören sie dann auf´ “

    Weisst Du, sollte noch jemand Zweifel an
    der geistigen Gesundheit, sei es Wahn vs
    Port de Monet sein, aber ab jetzt…………

    Hat euer Handbuch keine besseren
    Methoden als solche die bereits
    aufgeflogen sind?

    Hmmm? Computer sagt nein?

  41. AE-35 sagt:

    @NT12

    Schlaf gut!

    AE-35

  42. Jens Blecker sagt:

    Es wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn wirklich jemand mit Aussagen kommt, von denen er denkt die würden das Sprühen belegen, die hier nicht schon 100 Mal wiederlegt wurden. Die Leute aber mit immer den selben Bällen zu beschäftigen nur damit das nicht als Fakt im Raum stehen bleibt obwohl es längst des Unsinns überführt wurde, lasse ich einfach nicht mehr zu. Es gibt genügend Webseiten im Netz, wo die sich austauschen können mit Gleichgesinnten. Darum geht es denen aber nicht, die wollen eine Bühne für zum Teil völlig krude und obskure Argumente. Freunde haben die meisten nicht mehr, da sie auch dort militant und später aggressiv versuchen ihre Thesen zu zementieren. Auf den Friendly Websites beginnen die sich dann auch nach relativ kurzer Zeit zu zerfleischen, jede andere Meinung führt dort zu einem Kreuzzug gegeneinander. Irgendwann suchen die sich halt andere Bühnen und freuen sich über jeden Dialog und sei er noch so unsinnig. Verstehen kann ich das, aber tolerieren werde ich das nicht mehr.

    Zuviele ernsthafte Diskussionen wurden von diesen Selbsternannten Weltrettern zerstört, entführt und in die Abgründe der digitalen Welt getrieben. Der Schaden den die anrichten ist denen nicht mal bewußt glaube ich. Natürlich bringt das auch ein paar Klicks von Leuten die sich darüber amüsieren oder die auch tatsächlich daran glauben, auf die verzichte ich aber mehr als gerne. Die Qualität der Kommentare hat sich mit jedem Rauswurf eines solchen Trolls merklich verbessert und da stehe ich auf dem Motto : Klasse statt Masse.

  43. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Sag mal AE bei dir fehlts ja schon an Grundlegendsten Dinge… Wieso interpretierst du permanent was rein wo nichts ist und wieso bist du nichtmal fähig die einfachsten Texte in deinem Gehirn zu verarbeiten. Langsam glaube ich du bist eine Authistin.

    „Hier eine weitere Methode für Interessenten was im Bereich Geoengineering so geboten wird.

    http://william-tell.com/index.php?option=com_content&view=article&id=853:853&catid=59:59&Itemid=55

    WAS STEHT DA? WAS STEEEEHHHHT DA????

    Und jetzt sieh dir nochmal deine Antwort an du bist einfach nur widerlich und abstoßend!

  44. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    und nochmal für alle!

    Meine letzten zig Postings bezogen sich niemals auf Chemtrials!
    Es ging mir lediglich um das Diktat eines Herrn/Frau AE

    Interpretieren wo nichts ist dann es als Fakt verwenden und ellenlange BEITRÄGE aufgrund einer FALSCHINTERPRETATION.

    Ist dir deine eigene Zeit nicht zu schade? Lies dochmal genau bevor du wie behindert los“flamest“

    AntiChembo Chembo blabla

    Wie gesagt mir is das Rille ich ergreife keine Partei! Du sollst endlich mal lernen wie man mit dem Gegenüber umgeht!

    Wie wäre es damit:

    AE zwingt anderen die Meinung auf und Stempelt sein Gegenüber ab. Egal wenn es Falschannahmen sind aber es wird weiter das Kondom über das gegenüber gestülpt!

    Nur bist du zu intelligent oooder zu dämlich um zu kapieren dass du dich damit lächerlich machst undmit dem Kondom das du dir überstülpst deine eigene Psyche penetrierst! So what?

    Over and out du bist widerlich, arschkriecherisch, rechthaberisch, voreingenommen und möchtegern intellektuell zusätzlich scheinen deine Psychosen durchzubrechen!

    Und sperrt mich von mir aus aber wenn ihr das macht dann sperrt AE mit weg, der/die ist eine Gefahr für sich selbst. Auf offener Straße agiert er/sie hoffentlich nicht so, sonst würde sie bald mal durch physische Gewalt umkommen…

  45. Nver2Much sagt:

    „Over and out du bist widerlich, arschkriecherisch, rechthaberisch, voreingenommen und möchtegern intellektuell zusätzlich scheinen deine Psychosen durchzubrechen!

    Und sperrt mich von mir aus aber wenn ihr das macht dann sperrt AE mit weg, der/die ist eine Gefahr für sich selbst. Auf offener Straße agiert er/sie hoffentlich nicht so, sonst würde sie bald mal durch physische Gewalt umkommen…“

    Was ich noch nie verstanden habe bei Diskussionen, auch wenn sie nnoch so kontrovers waren.

    Wieso werden die Diskussionsteilnehmer immer persönlich angegriffen? Das tut doch nichts zur Sache, oder?!?

    Ich werde mich hier aus dem Thema ausklinken auch wenn es mir sehr schwer fällt aber solche aggressiven Verbalentgleisungen sind in meinen Augen nicht nötig und es gibt ja von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen das was ich zu Sagen habe, habe ich ja schon in zig Posts gesagt.

    Deshalb macht Ihr ruhig weiter aber lasst die anderen in Ruhe.

    Danke 🙂

  46. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    08.12.2012

    Projekttag: 63 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 08.12.2012/13:50 Uhr, MEZ
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Blauer Himmel mit hohem Anteil an Schleierwolken. Einige diffundierende Kondensstreifen. Trocken.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 08.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: bis auf den Nordosten über der ganzen Osthälfte von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Heute morgen kann es trotz der relativ niedrigen Luftfeuchte in der Höhe zwischen 9.000 – 11.000 m über weiten Teilen von DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen. Warum? Weil heute morgen sowohl die Temperaturen als auch die Luftfeuchte bei Höhen um die 6.000 m dafür ausreichen, damit lang anhaltende Kondensstreifen entstehen können.

    Besonderer Streifenalarm: Für den Nordwesten und Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Gering.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 08.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Westen, Nordwesten und Südosten: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann ab der Mainlinie nordwärts und im Südosten über DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für die Nordwesten und Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Nur im äußersten Süden leicht erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 08.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: in einer Linie vom Südwesten bis hin zum mittleren Norden und im Westen: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Heute abend kann es trotz der relativ niedrigen Luftfeuchte in der Höhe zwischen 9.000 – 11.000 m über weiten Teilen von DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen. Warum? Weil heute abend sowohl die Temperaturen als auch die Luftfeuchte bei Höhen um die 6.000 m dafür ausreichen, damit lang anhaltende Kondensstreifen entstehen können.

    Besonderer Streifenalarm: Für die Mitte, den Westen, Nordwesten und mittleren Norden von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Nur im äußersten Süden leicht erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 08.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 08.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -53°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -54°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 08/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über Süd-DE: 30-50%; ansonsten: 50-100%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 08.12.2012/09:36 UTC (10:36 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Trotz des Vorhandenseins von stabilen Kondensstreifen sind diese auf dem Bild nur schwer zu entdecken. Deshalb habe ich unten einen alternative Quelle hinzu genommen.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Zu den alternativen Satellitenbildern
    Datum/Zeit: 08/12/12 08:00 UTC – 11:00 UTC (= 09:00 – 12:00 Uhr, MEZ)
    Quelle: EUMETSAT

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  47. Lilly sagt:

    „Bei dem Streit um die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit.

    Rabindranath Tagore

  48. Geschoepf sagt:

    dieser Kommentar darf und muß nicht sein. Egal wie man zu einem andern Kommentator eine Meinung hat. Dieser hier ist äusserst persönlich bezogen und beleidigend. DU wertest DICH dadurch selbst ab.

  49. Geschoepf sagt:

    AE-35 sagt:
    7. Dezember 2012 um 23:43

    ja da hast du recht. So ist es (noch) – leider. Danke für die Antwort!

    Friede sei mit Dir!

  50. Zartbitter sagt:

    „Meine letzten zig Postings bezogen
    sich niemals auf Chemtrials!“

    Naja, das ist ja auch bezeichnend für
    sich genommen, geht es in diesem
    Projekt ja auch nur um dieses Thema.

    Aber egal, weiter spalten. Wenn das nicht klappt
    auf Heulsuse umschalten, 1nen Monat warten
    und weiter im Text.

    Das fünfte Element? Das ich nicht lache.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM