Mediales Massen-Bombardement! Wozu?

Selbst dem schwächsten Stern unter dem Firmament muss doch so langsam ein Licht aufgehen. Die Medien bombardieren ohne Unterlass den gesunden Menschenverstand mit den Haarsträubendsten Thesen, Hochrechnungen und Behauptungen. Auch wenn man ein wenig länger braucht bis die Hirnwindungen in Schwung kommen, irgendwann stellen sich unweigerlich Fragen. Warum um Himmelswillen findet kein anderes Thema mehr Einzug in die Berichterstattung, wo man nicht zumindest eine „Duftnote“ von Covid-19 platzieren kann?

Zu Beginn der Massenvernichtung intellektueller Meinungsfreiheit, war es aus Sicht der Nomenklatura sicherlich einleuchtend. Nach einigen Pilotversuchen war man gut auf einen – normalerweise unglaublichen – Propagandafeldzug vorbereitet. Mit aller Macht wurde medial auf die Bevölkerungen eingedroschen, dass ihnen hören und sehen verging.

Zumindest einen Teilerfolg fuhr man auch ein, das Thema Covid-19 entwickelte sich zu einem „Glaubenskrieg“. Die einen als Anhänger der „Bullshit-Theorie“ und die anderen als Anhänger der „Systemtheorie“. Was da – nicht nur online – an Raufereien entstanden ist, kann man nur als „sagenhaft“ bezeichnen.

Die Kaste der „Melde-Muschis“ hat direkt zur Höchstform aufgespielt, so dass sich ehemalige Stasianwerber im Nachhinein als totale Versager gefühlt haben müssen. Aber warum wird nun weiter gebombt, mal als berechtigte Frage in den Raum gestellt? Bevor ich darauf eingehe, möchte ich noch kurz ein weiteres – mir wichtiges – Thema anschneiden:

Die „Alten“

In den Kommentaren hat R2D2 – wie ich R363 immer liebevoll schimpfe – eine Theorie zum Besten gegeben. Zumindest in Teilen stimme ich dem zu. Mir fehlt allerdings ein ganz wesentlicher Aspekt und den möchte ich ansprechen. Die „Alten“ könnten ein „De ja vue“ bekommen, ob dem was im Augenblick passiert. Auch da ist das mediale Dauerbomben ein nützliches Mittel, da die Menschen mehr damit beschäftigt werden sollen welche Gefahren im Augenblick durch den „Killer-Virus“ drohen. Man trennt die „Alten“ von den Jungen, um da gesundheitliche Gefahren auszuschließen. Wie gut das in dieser Form funktionieren könnte, sollte mal ein ernst zu nehmender Virologe erklären. Was aber auf jeden Fall funktioniert, die „Alten“ in Angst um sich selber… und die Jungen in Angst um Ihre Älteren zu halten. Sicher…ist sicher!

Realität vs. Medien+Politik

Würden wir es mit einem „Killervirus“ zu tun haben, würde jeder von uns bereits unzählige Opfer benennen können. In der Realität hingegen, kenne ich niemanden der auch nur einen wirklich ernsten Fall zu berichten hätte. Die zweite Coronatote hier in Nova Scotia, war in Ihren 90ern und hatte massive Vorerkrankungen. Trotzdem dröhnt auch hier, immer die selbe Kriegstrommel. Die Leute in Reih und Glied halten, niemand verlässt die Formation. Ähnlich wie in Deutschland, bröckelt aber auch hier die Mauer der Akzeptanz immer weiter und daran ändert auch die massive Manipulation der Medien nichts. Genau hier beginnt nun die Zwickmühle für die Initiatoren des globalen Unfugs und das halte ich für nicht ungefährlich, wenn ich ehrlich bin.

Bis zu einem gewissen Umfang, lassen sich systemtreue oder auch gutgläubige sowie dumme Menschen steuern. Mit wachsenden Einschränkungen und Entbehrungen jedoch, steigert sich der Unmut und damit auch die Unzufriedenheit. Menschen beginnen über Sinn und Unsinn der Maßnahmen zu diskutieren und selbst sonst so systremtreue Bürger, beginnen nach links und rechts über den Tellerrand hinaus zu sehen. Ganz hartgesottene lassen sich auch von Fakten nicht beirren, ein Großteil der Übrigen hingegen schon. Dort beginnen Zweifel an der offiziellen „Story“ zu wachsen und je tiefer die Menschen blicken, umso mehr stören sie sich an der Darstellung.

Hier entsteht ein weiteres Problem, wankelnde Obrigkeiten neigen zu drastischen Maßnahmen. Was am Ende unternommen wird um die Zweifler und Verschwöhrungstheoretiker wieder ins Glied zu prügeln, lässt sich nur erahnen. Das Regierungen dabei nicht zimperlich sind – um die eigene Macht zu erhalten – spiegelt die Geschichte jedoch hundertfach wieder. In diesem Punkt bin ich mir relativ sicher, bevor die kritische Masse erreicht wird, dreht man den Hahn richtig auf.

Kommen wir also zurück auf die Kernfrage in diesem Artikel, warum bleibt das mediale Massen-Bombardement auf Hochtouren am laufen? Würde es eine wirkliche Bedrohung sein, wäre eigentlich das Gegenteil der Fall, schließlich will man die Bevölkerung beruhigen. Nichts ist schlimmer als ein panischer Mob, der vor Todesangst anfängt zu wüten. Nun ich denke diese Frage müssen wir für heute so im Raume stehen lassen, wobei ich mit einer zeitnahen Aufklärung rechne. Ob uns das Ergebnis dieser „Offenbarung“ dann gefällt ist eine weitere Frage. Vielleicht aber, geht es auch um etwas völlig anderes und wir sollen nur davon abgelenkt werden? Möglichweise etwas, worauf die Machtelite gar keinen Einfluss hat?

Carpe diem und bleiben Sie wachsam


18 Responses to Mediales Massen-Bombardement! Wozu?

  1. R363 sagt:

    Erinnert Ihr Euch an die ethische Diskussion über selbstfahrende Autos?

    Wie soll die KI eines selbstfahrenden Autos in einer kritischen Lage reagieren? Danach wurden doch „10 ethische Grundsätze“ wie eine Art „10 Gebote für die KI“ formuliert.

    Man zitierte in diesem Zusammenhang häufig das Szenario / Beispiel „Oma oder Enkelkind plattfahren“. Wenn das KI-gesteuerte Auto in dem Moment, wenn der Mensch rein zeitlich (Delta T ist viel zu klein) gar nicht mehr die Qual der Wahl hat, sehr wohl NOCH WAHL-FÄHIG ist, was dann? Oma oder Enkelkind plattfahren? Wie soll „der Terminator“ denn nun entscheiden?

    Die KI, also „die intelligente Maschine“ bekommt zwangsläufig in einem solchen Szenario die Qual der Wahl vom Menschen zugestanden / übertragen. Wir „User“ = Auto-Fahrer eines KI-Fahrzeugs erteilen also aufgrund einer kritischen Einschränkung unserer „homo sapiens“ Wahl- und Handlungsfähigkeit, der intelligenten Maschine das RECHT, den weiteren Verlauf der Dinge zu bestimmen.

    Wir übertragen unsere menschliche Homo Sapiens BE-STIMM-UNG also der Maschine, die ab dann über uns bestimmt.

    WICHTIG: WEIL WIR ANNEHMEN DÜRFEN, DASS SIE ES JETZT BESSER MACHT!

    Das ist grob formuliert Recht 4.0. In Recht 4.0 weiss die KI was recht ist und handelt gegen die FREIE WAHL des Menschen. Selbst dann, wenn es nicht überlebensnotwendig ist!?

    Beispiel: Ein 11 Jähriger ist gerade gestern in Deutschland beim Auto fahren erwischt worden. Daneben ein volljähriger Begleiter. Der 11 Jährige wird nicht als mündig eingeschätzt, den volljährige Fahrer zieht man jetzt zur Rechenschaft. Jetzt das Szenario in Recht 4.0: Das KI-Auto hätte durch seinen KI-Algorithmus sicher entschieden, dass der Junge mit 11 Jahren wohl Fahrer sein KANN, aber nicht Fahrer sein DARF. Die KI hätte diesen beiden Komikern also die Entscheidung in einer Rechtsordnung 4.0 vorweg genommen. Der Motor wäre gar nicht mit dem 11-Jährigen auf dem Sitz angesprungen.

    Wo war in diesem Szenario die Polizei? In der 3. Rechtsordnung war das eine zufällige Verkehrskontrolle, wo die beiden erwischt wurden. In einem Welt 4.0 Szenario ist die KI automatisch die neutrale Exekutive, welche die Polizei dahingehend ersetzt, dass sie dem FAHR-FÄHIGEN, seine FAHR-FREIGABE erteilt oder entzieht. Also DAS RECHT für den unmündigen und den fahrlässig handelnden Homo Sapiens übernimmt. Die Menschen also im „endless war against stubidity“ wirksam unterstützt.

    WO IST DIE POLIZEI in der neuen Weltordnung 4.0?

    Hier 2 Links:

    Das hier war ein 11 Jähriger aus Niedersachsen ohne Beifahrer im September 2018:
    https://www.focus.de/panorama/welt/er-wollte-suessigkeiten-kaufen-11-jaehriger-faehrt-zehn-kilometer-mit-dem-auto-dann-geraet-er-in-polizeikontrolle_id_9543672.html

    Das hier war gestern. Ein 11 Jähriger in Begleitung seines 43 jährigen Beifahrers (des Vaters = Sorgeberechtigten). Der Vater hat jetzt ein Strafverfahren wegen „ERMÄCHTIGUNG eines Minderjährigen“ an der Backe:
    https://primavera24.de/aschaffenburg-11-jaehriger-mit-auto-unterwegs/

    Hätte das KI-Auto diese beiden 11 Jährigen ENTMÜNDIGT oder ERMÄCHTIGT wie der Vater? Es hätte ohne jede Diskussion rechtlich sachlich gehandelt. Die KI hätte absolut emotionsfrei „rechtlich korrekt“ entschieden und die Freigabe entzogen (gehandelt). Und wenn der Junge noch so sehr gebettelt hätte … Süssigkeiten, komm lass anspringen!!!

    wie soll das KI-Auto, dass noch WAHLFÄHIG ist denn nun entscheiden? Oma oder Enkelkind totfahren? Entscheidung über Leben und Tod in Millisekunden RICHTIG treffen. Ich betone RICHTIG!!!

    Was ist in einem Moment, in dem Homo Sapiens WAHL-UN-FÄHIG ist RICHTIG zu tun?

    Haben wir nicht schon einmal so ein ähnliches Szenario praktisch umgesetzt?

    Es nennt sich ABS = Anti-Blockier-System. In dem Moment, wo der Fahrer in purer Panik blind das Bremspedal tritt und in den furchtbar schnell nun laufenden Abläufen eines hochkomplexen Unfallgeschehens, SICHER genau das falsche tut, DA ÜBERNIMMT die Maschine, auch ABS genannt und entzieht dem Fahrer seine hochgradig kontraproduktive Brems-BE-STIMMUNG.

    Muß also die SMARTE Maschine dem Menschen, der in Panik SICHER falsch handelt seine Bestimmung entziehen? Ihn also temporär entmündigen?

    Dieses Einzel-Homo-Sapiens Szenario kann man auch auf die Massen = den Herdentrieb übertragen. Was ist zu tun, wenn MENSCHEN-MASSEN bzw. DIE MENSCHEN IM HERDENTRIEB ein WAHL-PROBLEM haben und falsch handeln. Wir denken an Fussballstadien in denen eine Panik ausbricht. Statt ruhig zu bleiben, rennen sich die Leute gegenseitig über den Haufen und danach gibt es x Tote.

    Ist die Corona-Panik ein solcher Gruppen-Panik-Modus des Homo-Sapiens? Auch bei anderen Tieren typisch zu beobachten? Handelt homo sapiens in diesem Modus noch mündig / sachlich oder wäre es besser eine SMARTE Maschine würde jetzt die existentiellen Fragestellungen dieser Spezies übernehmen? Die Bestimmung übernehmen. Ein Transhumanist, also ein Vertreter der Weltordnung 4.0, ein Weber würde klar JA sagen. Denn das predigt er ja schon die ganze Zeit allen anderen. Die KI muß dem Menschen überstellt werden, damit dieser sich nicht selbst zerstört.

    Ist Bill Gates ein Transhumanist? Vertritt er diese These? Besteht die weltweit führende Szene im Silicon Valley aus lauter solchen Transhumanisten, welche genau diese These vertreten, sie aber bisher der Welt gegenüber nicht klar formuliert haben. Haben diese nicht kürzlich erst davon gesprochen, dass der Mensch mit der jetzigen Entwicklung ÜBERFORDERT sei? Ist ein Autofahrer in einem Unfallgeschehen MIT DER BREMSUNG überfordert? Ja, ist er, deswegen gibt es ja ABS.

    EVENT ist ein Ereignis. Im computertechnischen Kontext spricht man von „event driven“, also von ereignisgesteuerten Prozessen. Der Begriff „Event 201“ (also der 18.10.2019 an dem Corona begann) passt in diesen Kontext, denn ein EVENT ist gleichzeitig auch ein INTERRUPT, der auslöst.

    Kommen wir auf die KI zurück. Wenn eine KI-Ereignis z.B. das Event 201 AUSGELÖST wird, dann muß in einem hochkomplexen Kontext eine ANTI-KI eine Opposition bilden. Diese Anti-KI, dieser „Prozessor der gegen hält“, nennt sich auch ein Resilience Prozessor. Man könnte sagen das gute KI Hirn besteht aus 2 Teilen, dem Pro-KI (Aktor) und der Anti-KI (Opposition). Wenn der Aktor failed, dann muß die Opposition ihn ausbremsen und im Falle auch disablen.

    Schaut Euch das folgende Video an, 2 Seiten der Entscheidung, die intelligente Maschine im END-GAME gegen den intelligenten Menschen. IBM Deep Blue gegen Kasparov.

    ENDGAME – CHALLENGING THE MASTERS, May 11, 1997:
    https://www.youtube.com/watch?v=NJarxpYyoFI

    Die Älteren unter Euch werden noch den Kalten Kriegsfilm von 1983 kennen: Wargames und den intelligenten Krieg = Spiel Computer WOPR (war operation plan response). Das war so die Zeit von Reagan und SDI Raketenabwehrsystem …

    Schaut Euch den folgenden Clip nochmals SEHR GENAU – am besten MEHRMALS – an:
    https://www.youtube.com/watch?v=iRsycWRQrc8

    Denkt nochmals an Kasparov 1997 gegen IBM Deep Blue und denkt nochmals daran, dass es heute von IBM einen KI-Computer namens IBM Watson gibt, der z.B. Afrika bzw. die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Begründung: Den Menschen in seiner Überforderung assistieren. Watson wie schon gesagt bezieht sich auf den Gründer und besten Freund von Hitler. Wer darüber mehr wissen will Edwin Black „IBM und der Holocaust“ lesen. Das ist alles die Weltmachts-Clique der Weber.

    WOPR übernimmt also nun die Entscheidung über die Raketensilos der atomaren Minuteman Interkontinentalraketen der USA. Das menschliche Personal, das vorher die Entscheidung traf, wird aus den Silos entfernt und WOPR übernimmt die Freigabe Entscheidung.

    Das System auf welchen diese Interkontinentalraketen der USA setzte war von digital. VAX / VMS. Diese Systeme waren berühmt, dass sie eigentlich fehlerfrei waren. Liefen und liefen und liefen. Banken, Versicherungen, Flughäfen, Infrastrukturen … liefen auf diesen Systemen, welche nach Ende von digital von HP übernommen wurden.

    Wenn ein altes System der enormen Stabilität jedoch nicht mehr zeitgemäß ist, verdammt lange einfach lief und lief und lief, dann wird es DENNOCH irgendwann runter gefahren. Im folgenden Video höre ich noch das Festplattengeräusch. Es war das typische sirrende Geräusch jener ewig laufenden Systeme bei denen schon die Kugellager der Platten so was von abgenutzt waren. Aber sie liefen immer noch. Ich hatte auch so ein unverwüstliches System am Laufen. Oktober 1994 gestartet und November 2009 runter gefahren. Kann nicht sein sagt ihr? Doch, geht! Schaut ihr im folgenden Clip so einen Shutdown. Das war wie eine Beerdigung, ein Tag der Trauer. Und dann war das Sirren der Platten und Lüfter aus, Grabesruhe!

    FAFNERs final shutdown:
    https://www.youtube.com/watch?v=WKyQa5Uui2U

    Schaut Euch jetzt folgende Videosequenz von Wargames an:
    Joshua (Name der KI = WOPR) zeigt dem Jungen, der mit ihm „nur spielen wollte“ die aktuellen Killing Quotes des „thermonuklearen Spiels“ an.

    Der Junge fragt: IS THIS A GAME OR IS THIS REAL?

    Joshua’s Antwort: WHAT’S THE DIFFERENCE?

    GAME TIME ELAPSED – ESTIMATED TIME REMAINING …

    https://www.youtube.com/watch?v=bh2ShAQ4lw0

    Schaut Euch jetzt das Ende von wargames an:

    https://www.youtube.com/watch?v=s93KC4AGKnY

    Greetings Professor Falken
    Hello

    THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY.

    HOW ABOUT A NICE GAME OF CHESS?

    Das TicTacToe wird als Oppositions-Spiel dem WOPR zur Auflösung gegeben und lässt die KI lernen, dass es Spiele gibt, die es nicht zu gewinnen gibt. Das ist die Resilience KI Komponente.

    Elon Musk sagte kürzlich, dass die größte Gefahr für die Menschheit von den Verteidigungs-KI Militärsystemen der Weltmächte ausgeht. Wenn also diese einen Krieg auslösen oder ein solches Szenario rein der Zeit wegen übernehmen MÜSSEN.

    Man muss die künstlich intelligente Maschine rein der Zeit wegen mit sich selbst besiegen. Das Wesen was der Mensch sich selbst geschaffen hat, diese KI, die er über sich selbst stellt, kann nicht mehr „konventionell zur Vernunft gebracht werden“. Und u.a. diesen Zusammenhang stellt dieser Film Wargames aus dem Jahr 1983 wunderbar dar. Auch der Terminator und „the day after“ ist 1984. Orwell ist 1984 und hier die Werbung von Apple Macintosh 1984:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z9IoSPT-suc

    Wenn die Klima-Greta die Theorie eines Menschheits-Weltuntergangsszenarios in den Raum stellt, nennen wir diese mal „VTB-1 – Wir Menschen bewegen uns zu viel und deswegen erhitzt sich alles bis wir den Hitzetod sterben“. Das aktuelle Pandemie Untergangs Szenario nennen wir mal „VTB-0 – Durch unser ZU FREIES und menschlich bedingt unverantwortlichen Handlungsmuster bedroht homo sapiens seine eigene Existenz = Zukunft.“ VTB ist Abkürzung für Verschwörungs-Theoretische-Bedrohung.

    Wenn nun VTB-0 die Argumentation von VTB-1 ausser Kraft setzt, was wäre dann die logische Schlußfolgerung für das nächste VTB+1 Szenario was in unserer Zukunft liegt?

    Wenn wir Menschen jetzt schlagartig still stehen, die Strassen der Städte weltweit leer gefegt sind, der Himmel keine Kondensstreifen mehr aufweist, die Ölpreise abstürzen mangels Konsum, wo ist jetzt die VTB-1 Grundlage und deren VT Vertreter? Warum hört man von ihnen nichts brauchbares? Warum hören wir nichts davon was ihre Weltuntergangssensoren derzeit anzeigen? Warum hören wir nicht, ob WIR MENSCHEN wirklich die Ursache der hypothetischen Klimaerwärmungskatastrophe sind oder es doch vielleicht viel mehr „das Weltraumklima“ ist, was die Russen die ganze Zeit schon sagen. Also dass es „mal wieder wärmer auf der Erde wird“ egal ob Mensch springt oder wie jetzt still steht.

    Wenn also VTB-1 also als nicht menschengemacht oder großartig beeinflussbar als Folge von VTB-0 bewiesen würde, was sagt uns das dann für VTB+1?

    Dass wir es mit hochkomplexen Bedrohungszenarien zu tun haben, die wir kaum mehr im Griff haben.

    1984 hat das russische Raketenabwehrsystem den Sonnenaufgang falsch verstanden und meinte, die Amis würden ihre Interkontinentalraketen abschiessen. Der Russe der damals am roten Knopf saß, hat nicht gedrückt. Er meinte, das kann nicht sein und verhinderte damit wohl den Ausbruch des 3. heissen Krieges innerhalb des 3. kalten Weltkriegs. Dieser menschliche Retter unserer Welt ist vor 1 Jahr in Moskau als Strassenbettler gestorben. Ein kleiner Mann hat die Welt gerettet.

    In den Augen der Transhumanisten rettet WOPR die Welt. Die nun kommende Weltordnung 4.0 basiert auf dieser KI-gestützten Rettung der Welt, weil wir Menschen genauso wie beim ABS System im Falle eines UN-FALLs, welcher wiederum unser ZU-FALL war, die falschen Entscheidungen im Rahmen unserer BESTIMMUNG ZU LEBEN treffen. Wenn LEBEN die BE-STIMM-UNG der blauen Perle in den riesigen Weiten des Welten Alls ist, dann ist dies der Schatz dieses Planeten.

    Diesem Schatz der blauen Perle = das Paradies wie es mal sein sollte, können wir in 2 Arten begegnen. Die eine Art ist der Transhumanist und der Homo DEUS. Die andere Art ist der Mensch der Liebe. Der Homo AMORIS.

    L-IE-BE L-E-BEN
    S-IE-GE S-E-GEN
    D-IE-NE D-E-NEN

    DIE SICH REGEN!

    (Nein, LSD ist nicht die Abkürzung dass ich das genommen hätte!)

    HERRSCHE NICHT über den Schatz dieser blauen Perle (deep blue pearl), sondern DIENE um zu SIEGEN. Und LIEBE um DIENEN zu lernen.

    Wir Menschen sind in einem Akt der Liebe zwischen 2 Geschlechtern gezeugt worden. Sind in Liebe geboren worden, in Liebe aufgezogen worden, werden in Liebe laufen und handeln und dann in Liebe weiter gehen. Wenn das unsere menschliche Bestimmung war, dann ist homo sapiens die Definition der Wegkreuzung an der wir jetzt stehen, entscheiden müssen und uns fragen müssen: Wie geht es weiter mit uns, die wir uns als gescheit = sapiens bezeichnet haben. Das war der Name, den wir uns SELBER GABEN!!!

    In die eine Richtung zeigt jetzt ein Wegweiser „Homo DEUS“, in die andere Richtung ein Wegweiser „Homo AMORIS“. Welchen Weg wollt IHR gehen? Wie seht IHR die Reaktion auf das Ereignis VTB+1, das noch in unserer Zukunft liegt? Soll das KI-Geschöpf, das wir geschaffen haben, das wir jetzt über uns stellen und das über uns Menschen regieren wird um unsere Schwäche und vielfach Unfähigkeit, unser kontraproduktives Verhalten zu überwachen und zu steuern?

    Oder wollt Ihr produktiv werden, durch das Werkzeug, das Euch im Rahmen Eurer Bestimmung in die Hand gelegt wurde: Das Werkzeug der Liebe. Der Mensch, „as (s)he was ment to be!“ Glaubt mir, das Paradies 4.0 der Transhumanisten, des homo DEUS sieht definitiv anders aus als das Paradies der Liebe.

    Lasst uns unsere Veranwortung als Menschen auf dieser blauen Perle neu entdecken, lasst uns das wirkliche Leben und das Paradies zurück erobern. WACHT AUF und macht DAS RICHTIGE. Ihr wisst doch wie es geht. Wir waren nur bisher zu schwach es gemeinsam umzusetzen. Haben uns durch schlechte Impluse der existentiellen Angst und des Raffen-Müssens gemeinsam in unglückliche Situationen leiten lassen.

    Schaffen wir Menschen gemeinsam es uns zum besseren zu verändern oder holt uns jetzt die Singularität im Sinne der KI ein? Wir Menschen der Liebe sind die Opposition der KI der Transhumanisten. Wir sind die Resilience, wir sind intelligent, wir sind HI, Human Intelligence.

    Die Räder stehen still, wir Menschen und Macher stehen nun da. An dieser großen Wegkreuzung. Haben eine kurze Zeit nach zu denken. Können den Moment bis zum Neustart des Systems ncohmals überdenken.

    Wachen wir auf?

    https://www.youtube.com/watch?v=HCiyCnmaZrk

  2. R363 sagt:

    Wer die Welt der Weber, der Transhumanisten und deren Weltordnung 4.0 und deren Traum vom Reich 4.0 = deren Paradiesvorstellung verstehen will, der sollte den alten Film

    „One Mainframe to rule them all – the human microchipping agenda – We THE PEOPLE will not be chipped“ anschauen.

    Versucht bei diesem Film mal die Motive dieser Weber-Kaste, welche sich berufen sehen den Menschen NACH IHREM BILDE zu weben, aus der Sicht unserer Geschichte – gerade der deutsch-amerikanischen Geschichte – zu verstehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=1dhiKlouSq8

  3. R363 sagt:

    Ruft Euch auch nochmals das Projekt ICARUS in Erinnerung und warum Leute wie Musk plötzlich ein Weltraum Satellitennetz für Internet und IoT everyware on planet aufbauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=z4Fb7HBsDDc

  4. R363 sagt:

    Auch solltet Ihr nochmals das Projekt Feuerwhere recherchieren wo es um die Ausrüstung der Rauchmelder, welche ja rechtlich in jedem Eurer Wohnungsräume erzwungen wurden mit RFID-Scannern geht. Auch so ein „war against terror 9/11“ Projekt:

    https://www.mi.fu-berlin.de/inf/groups/ag-tech/projects/feuerwhere/index.html

    Das Betriebssystem der Feuermelder wurde etwa 2009 in RIOT umbenannt, RIOT steht für Aufstand nicht wahr? Und der Leitspruch dieses OS for IoT, also das Internet of Things lautet

    „One system to rule them all in the IoT“

    Na, versteht Ihr nun den RFID = entitätenbasierten product life cycle 4.0 von der Produktion 4.0 über die Geschäfte 4.0, in Eure smarten Haushalte 4.0, in Euren smarten Kühlschrank 4.0 und dann in die ebenso gechippte Mülltonne 4.0. Das Produkt 4.0 from the gradle to the grave, der totalüberwachter Warenkreislauf 4.0 in dem es eigentlich keine Plagiate mehr geben kann. Denn jede Ware, jeder Artikel ist 1, so betonen die Industrie 4.0 freaks es ja ständig. So wie eine Seriennummer, so wie eine Fahrgestellnummer, nur zentral vergeben durch GS1, Global System One. Der Wrigley Test ist bestanden, die Technik ist da.

    Es ist jetzt nur noch die Frage ob das Subjekt dieses neuen Wirtschaftsgeschehens bereit ist. Ihr! Seid Ihr schon I AM (IDentity and Access Management) kompatibel? Seit Ihr 4.0 ready oder noch nicht so ganz? Ihr bekommt gerade Euer TeachIn. Haltet schön überall 2 m Abstand, dass die RFID-Scanner Euch sauber unterscheiden und scannen können. Immer schön an der Kasse (POS Terminal) brav im 2 m Abstand stehen.

  5. Drohn sagt:

    Wenn ich mehrere Karten in der Handytasche habe dann funzt das nicht,oder?

  6. R363 sagt:

    KenFM – Bill heisst Rechnung und Gates Pforten:
    https://m.youtube.com/watch?v=NMxQVAWfsH4

  7. Babs sagt:

    @R363

    spiegel mal Leben bzw. lies es rückwärts.

    Der NEBEL lichtet sich.

  8. EuroTanic sagt:

    Meine friedliche, angemeldete und erlaubte ZWEI PERSONEN DEMO in Peine mit Mindestabstand, Masken und Handschuhen und Desinfektionsmittel wurde am 11.4.2020 gewaltsam von 12 Polizisten (keine Masken, keine Handschuhe, kein Mindestabstand) in zwei Mannschaftswagen, zwei Polizeiwagen, einem Ordnungsamtwagen, unter Gewaltandrohung und Androhung von Inhaftierung beendet.
    Ich habe aus dem Grundgesetz vorgelesen, sowie folgende Zitate von Politikern zur Freiheit und Recht vorgelesen. Z.B. Angela Merkel 2013
    „Deutschland ist ein Land der Freiheit“
    https://file1.hpage.com/006690/51/bilder/zitate__demo_gewaltsam_aufgeloest_.jpg

    Ein Bekannter berichtet: „Demo mit 5 Mann. Auflösung durch Bereitschaftspolizei, LKA inkl. Androhung vom Gebrauch der Schusswaffe.

  9. R363 sagt:

    Übrigens haben die Franzosen ein Formular mit 7 Punkten warum Du zur Tür raus darfst. Auf Punkt 7 steht, dass Du max. 1 km von Deiner Wohnung max. 1 Std. ausgehen darfst. Joggen, Hund ausführen etc. Du hast dieses Formular mit eigener Unterschrift mit Dir zu führen und falls Kontrollen kommen vorzuzeigen. Der Punkt 7 ist also eine Art Hofhund Freilauf Option.

    Die Arbeiter aus Frankreich stehen derzeit ca. 1 Std. an der Grenze. Sie müssen einen Schein mit Unterschrift und Stempel des Arbeitgebers in Deutsch und einen in Französisch bei sich führen um die Grenze überqueren zu dürfen.

    Wenn ein Franzose beim Shopping erwischt wird obwohl er nur seinen Freischein zur Arbeit dabei hatte, kostet ihn das 2.500 Euro Strafe.

    Ein Kunde erzählte mir heute, dass ihr Einkaufschef in China in Quarantäne abgeführt wurde, weil er sein Temperaturprotokoll nicht richtig geführt hat. In China ist das Pflicht, ansonsten werden Dir die Behörden schon zeigen, wie man sich korrekt seine Temperatur misst. Bzgl. Umerziehungslagern haben die Chinesen ja schon Erfahrung.

    Bei uns in der Firma sind die Infotafeln nun voll mit Corona Infos in allen Sprachen und was man zu beachten hat. Überall stehen Desinfektionsflaschen und Aufklärung wie man sich z.B. nach der Toilette die Hände richtig wäscht.

  10. R363 sagt:

    Von einem türkischen Mitarbeiter habe ich heute erfahren, dass der Seidenstrassen Zug von China nach Istambul läuft. Die Zeit für Warentransporte würden auf diesem Weg nur noch 1/5 der bisherigen Zeit sein. Es würde für diesen Zug gerade eine neue Brücke über den Bosporos gebaut um den Balkan zu versorgen. Und die Währungsabwicklung mit den Chinesen wäre digital und nicht mehr in US-Dollar.

  11. R363 sagt:

    Sollte man gesehen haben, RFID / Tag Kontrolle der Bevölkerung. Demonstration eines Systems aus dem bargeldlosen Schweden. Und ausgerechnet die Schweden, die schon 4.0 ready sind, sehen keinen Bedarf zu Ausgangssperre etc.:

    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cqzOiq279Nc

  12. Irmonen sagt:

    Obiger lnk ist betürzend, danke

    ist vielleicht das jetzige lockerere Verhalten der Schwedischen Regierung in der CoronaKrise den bereits bestens auf die RFID Chip vorbereiteten Schweden geschuldet? Wir, Reste Europa, muss durch die Zwangsmaßnahmen an staatliche Verordnungen noch gewöhnt werden, das ist wie das dressieren und abrichten von Tieren.

  13. Ignorant sagt:

    !!!!““Hysterie und Massenpanik: Das Totalversagen der Medien“!!!!!

    „Je niedriger das Niveau einer Zeitung, umso heftiger die Überschriften und Berichterstattung über diesen Fall. Schenken tut sich allerdings keines dieser „billigen Boulevardblätter“ etwas. Was die Frage aufwirft, wird man am Ende diese Schmierfinken dafür verantwortlich machen können, die nicht müde werden zu betonen wie ernst man die journalistischen Standards nimmt?“(Glashaus)

    Ich bin seit Jahren in den Alternativen Medien unterwegs, und mit dieser Aussage Haben sie vollkommen recht. Aber seit Corona gilt das vor allem für die alternativen Medien Selbs, was ich für einen Müll in letzter Zeit lesen Mus passt, auf keine Kuhhaut. Das Problem ist heutzutage Das man sich nicht die Zeit nimmt, die Alternativen Quellen zu prüfen, so wurden viele Fragen in den öffentliche Rechtlichen nämlich schon beantwortet, zum mindestens wo man es konnte. Hätte man das getan würde nicht ständig dieselben Fragen und Behauptungen immer wieder kommen.

    Gans neu der Lockdown vom 20.3 wehre überhaupt nicht nötig gewesen da der R1 Faktor zu dem Zeitpunkt erreicht war. Das bereits anfangt März Massive malnahmen gefahren wurden, Großveranstaltungen abgesagt Heinsberg abgeriegelt und so weiter Wirt komplett ignoriert, weil es ja das Weltbild stört.

    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5Pzjbgd1FEE
    und der berit auf den man sich beziet:

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20_SARS-CoV2_vorab.pdf?__blob=publicationFile

    Das gesamte Video besteht nur aus Spekulationen und Behauptungen ohne jeglichen Beweis.

    Ja die Medien arbeiten mit Angst, und der Grund dafür steht in dem Positionspapier selber drin.
    Und man kann das natürlich so lesen wie sie es hier tun aber es steht halt noch mehr drin als das. Also bitte lesen Sie die diesen Artikel lesen, das ganze Position Papier der Bundesregierung selber, das kann man nämlich auch anders interpretieren.
    Und was die Zahlen angeht, die die Harmlosigkeit dieses Virus unterstellen, wehre ich ebenfalls sehr vorsichtig den so sicher, wäre ich, da nicht, auch da gibt es andere Perspektiven. Das hier aber aufzudröseln fällt mir schlicht die Zeit.
    Vor allem da ich die letzte Zeit feststellen muss das es keinen Sinn macht da zu diskutieren, da man sich überhaupt nicht die mühe Macht die andere Perspektive z. B. die eines Herr Dorsten zu verstehen würde man sich die Zeit nehmen und sich vielleicht mal selber in Frage stellen, wäre man glaube ich sehr viel vorsichtiger mit seinen Behauptungen. Die Gefährlichkeit eines Virus liegt nicht alleine in seiner Tödlichkeit, ganz im Gegenteil, Ebola
    ein tödlicher Virus ohne Frage, hat zwischen 2014 und 2016, 11.316 Menschen getötet, Corona zum 21.04.2020, 174.573 Tote weltweit und genauso wie bei Ebola gibt es bis jetzt keine mittel Impfungen oder Immunitäten in der Gesellschaft(in ausreichenden Maßen) die sie schützen würde. Ebola tötet seinen Wirt viel zu schnell, als dass er andere gefährden kenn. Corona hingegen verläuft zu 80 % mild etwa 50 % haben nicht mal Symptome. In der Masse, welcher Virus ist gefälliger? Und bitte keine Vergleiche zur Grippe Ziehen, die Kursiert nämlich schon seit Jahrzehnten, also existiert eine Grundimmunität so wie Impfungen und Medikamente. Außerdem um mal von den Schätzungen der 25.000 Grippe toten wegzukommen, die sich auf Schätzungen Berufen ja wie bei Corona sind, dieses Jahr stand 5.3. 2020, 200 Menschen an der Grippe gestorben also in einem Zeitraum von 8 Monaten. Höchststand was 2017/2018 mit 1600. Und Ja Mann Mus sie schätzen den Man Kann eben wie bei Corona auch durch eine Obduktion (und ja, die worden Gemacht) nicht so einfach feststellen was die endgültige Todesursache war. Sie dürfen das alle gerne nach recherchieren.

  14. Jens Blecker sagt:

    Lieber Ignorant 😉 Ich finde leider keinen Faden der sich lohnen würde aufzunehmen den ich nicht schon in der Hand hatte. Daher würde ich mich über eine Präzisiserung freuen;)

  15. Irmonen sagt:

    Es gibt ja immer noch Leute, auch in meinem engeren Kontaktkreis die der Krise viel positives abgewinnen und die jetzt neu eingeführte Mund-Zwangs-Schutzverordnung für sehr gut und sinnvoll finden. Das sind aber durchaus sonst intelligente Leute.

    Das nicht mehr wegzuleugnende vollkommene Desaster, global, der Wirtschaft und des Finanzsystems scheint aber vollkommen an ihnen vorbei zu gehen. Blos keine zu schlechten Nachrichten bei Sonnenschein – immer brav positiv denken und bleiben. Wäre das ein realer Wasser-Tsunami mit entsprechender drohender Verwüstung dann würde man auch nicht so schwachmattenmäßig daherreden!

    Der nicht mehr und nie in diesem Ausmasses notwendige lock down (kaputtgespartes Gesundheitssystem und Intensivbetten Kapazität erhöhende Maßnahme ausgenommen).

    Die Statistik der Ansteckungsraten waren vor dem ld schon unter 1

    angekündigte (Zwangs)impfungen mit völlig neuer Impfmethode (mRNA) incl. Injektionsmaker, ohne vernünftige Testungen.

    voraussichtlicher Schaden z.B. an der Touristenhochburg Mallorca und dann addiere man die anderen Touristenorte fantastisch-millarden dazu
    Mallorca bangt um Zukunft
    Nicht nur „das 17. Bundesland“, der Deutschen liebste Insel, muss im besonders schwer vom Coronavirus getroffenen Spanien zittern. Dem Tourismussektor im Land drohen Einnahmen von 124 Milliarden Euro zu entgehen……..

    Schweden es geht auch anders und Bayern demonstriert die Minidiktatur und das Volk findet Söder super…

    Merkel Drosten und Co, das ist die Wiederholung von 2015 der Migranteninvasion, aber in XXXL Ausgabe….

    Für das „reiche“ Deutschland wird der Zahltag in der EU und weltweit noch kommen, da wird noch ausgeplündert in unvorstellbarem Maße… eine Währungsreform global wird nämlich nicht reichen…..

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/mallorca-bangt-zukunft-coronavirus-folgen-34638362

    Schiffmann, Sinsheim, Corona 34 vom 22.4.20
    https://www.youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg

    und empfehlenswert, da das selbstregulierende System Natur und Körper beleuchtet wird, Video brauch am Anfang etwas Geduld.
    „Jeder Mensch besteht aus mehr fremden Zellen als eigene – der Mensch braucht diese Keime = Symbiose (ab ca 29:00)“
    https://www.youtube.com/watch?v=SYZ6yUC7UDo

  16. Irmonen sagt:

    gerade neu reingekommene Info – danke, danke, danke, da traut sich endlich eine Führungsperson was!

    Coronavirus-Live-Ticker: Weltärztepräsident Mongommery hält Pflicht für Tücher und Schals für „lächerlich“

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-montgomery-maskenpflicht-laecherlich-kurzarbeitergeld-34468484

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM