Gysi: Man hört die blanke Panik

In Kürze werde ich mir in Berlin meinen Latte Macchiato abholen und Daniel um seinen Wetteinsatz erleichtern. Liebe Leute, ich möchte abermals betonen, dass es nicht mehr zu erfassen ist, was hier gerade abläuft. Die Schuld am Desaster wird den Spekulanten zugeschoben und diese gilt es jetzt zu bekämpfen?

Ich habe selten mehr Unsinn auf einen Schlag gehört. Erinnern Sie sich an die Ankündigung das Großkapital (Buffett, Soros und co ) würden die Eurozone sturmreif schießen? Glauben Sie ernsthaft, so etwas wäre raus gekommen? Und wenn es raus gekommen wäre hätten die den Plan trotzdem durchgezogen? Ich sage da nur: „NEVER“!

Bitte schauen Sie sich die Stellungnahme von Gysi an und wenn da nicht die blanke Panik spricht, dann weiß ich es auch nicht mehr.


Danke an Lars für den Hinweis.

PS: Zumindest ist Gysi sich sicher, dass es nächsten Freitag (das betont er) ein wichtiges Ereignis stattfindet. (möglich das ich mich irre und Herr Eichelburg recht behält. Allerdings glaube ich die Zeit für einen Währungsschnitt ist noch nicht reif)

Liebe Leser und Mitstreiter, die Tragweite der aktuell ablaufenden Dinge ist nicht erfassbar. Ohnmacht erfasst mich im Augenblick. Alles woran wir glauben wird im Augenblick über den Haufen gekippt und die diktatorischen Strukturen installiert.

Bitte glauben Sie nicht daran, dass die Augenblicklichen Ereignisse auf Spekulanten zurückzuführen wäre. Dieses ist ein Generalstreich gegen die Freiheit und Demokratie. Es fehlen mir so wahr die Worte.

Ein fassungsloses Carpe diem


270 Responses to Gysi: Man hört die blanke Panik

  1. Helga sagt:

    Warum so viel Gezeter? Was passiert, das passiert.

    Andere bereiteten von langer Hand vor. Was läuft ist nicht das entscheidendste; wichtig ist, den Plan der Macht im Auge zu behalten. Und da habe ich keine Bange. Augen für Zielpeilung gibt es genug. Wird schon.

    Doch einer ist über allen Dingen. Gott. Letztlich hat er alles in der Hand. Das gibt mir möglichste Gelassenheit. Ich kann ein bißchen kapieren, dass es im Ganzen hier um einen sehr großen Entwicklungsprozess geht, Folge um Folge. Wenn nur Wiederholungen geschehen, weniger Entwicklung, dann schleppt es sich….
    Kritik ist nicht zu verwechseln mit Entwicklung.

    War nicht hier die Meldung: Thüringer Firma hat Auftrag für 142? Gelddruckmaschinen? Ist schon ein paar Monate her.
    FAZ oder Die Welt titelte am 18. April: Eine zweite D-Mark? Welt am Wochenende, gleiches Datum: Ein bißchen mit der D-Mark drohen; O.Gersmann will die alte Währung nicht zurück, begrüßt aber eine grundsätzliche Debatte über die Eurozone. Denn die allein kann mehr bewirken als jeder Stabilitätspakt. – Mm

    Achtung, Du meinst? Sag mal, können Vollidioten gut kämpfen?

    Die Welt der Materie, des Goldenen Kalbes,daran kann niemand mehr zweifeln, bricht komplett zusammen. Nach Aussage Gottes, sind wir vor allem Geist, der über die Materie bestimmen kann. Diese offene ungenutzte Möglichkeit sollten wir erkämpfen. Dann haben Manipulierer keine Adressaten mehr. Dann könnten sie alleine spielen. Aber, sie sind ein Teil von uns. Das erkennen wir, wenn wir uns als geistige Wesen erkennen, und dann haben wir keine Angst mehr.
    Trennungen machen Angst und Angst macht Trennung.
    Als Getrennte verlieren wir wie bisher. Doch das ist nur die negative Variante. Die positive gibt es.

  2. Helga sagt:

    Achtung, gemeint ist Nr.24

  3. nova sagt:

    kam grad ein komischer gedanke in meinen kopf:
    wenn wir die nächsten 3-4-jahre überleben, werden wir gewinnen.
    im augenblick versuchen die NWOler panik, angst und chaos zu verbreiten.
    warum?
    glaubt ihr wirklich sie werden damit durchkommen?
    habt ihr eine ahnung as für (macht)-kämpfe grad hinter den kulissen ablaufen?
    die NWOler sind jetzt gezwungen ihre scheinheiligen masken abzulegen und uns ihr hässliches, wahres gesicht zu zeigen. das ist kein zeichen von stärke.
    das ist das, was sie eigentlch am wenigsten gebrauchen können, den es birgt die gefahr, dass die masse sie erkennt.
    für sie geht es ums nackte überleben!
    sie haben so viel schuld auf sich geladen, dass sie bis zum bitteren ende kämpfen werden um ihrer strafe und ihren untergang zu entgehen.
    alles was grad passiert, sind nur die verschiedenen ausdrucksformen dieses krieges.
    ja, sie haben uns den krieg erklärt.
    aber hey, sie sind alt, berechenbar und nur sehr wenige. in kürze werden ihnen fast 7 mrd. verdammt zornige menschen gegenüber-stehen.
    lasst sie die ketten ruhig noch etwas enger stellen, denn umso schneller werden sie zerreissen!
    TABULA RASA!

  4. Woelfin sagt:

    Ich glaube schon, dass wir „gewinnen“ werden. Aber das davor gibt kein Spaziergang.

    Die Hoffnung stirbt als letzte.

    Und … alles Chaos, wenn es seinen Höhepunkt erreicht hat, sucht sich von ganz alleine wieder eine neue Ordnung.

    Ich wünsche jedem Einzelnen hier, dass er durchhält.

  5. Frank Hofmann sagt:

    Schön wärs ja, aber die Kerlchen haben genug Vasallen die ihnen die Stiefel lecken. Der Terror geht also weiter. Die Demos kommen noch. Trotz Polizeistaat und Überwaxchung. Solange das Netz funzt kann man immo wertvolle Infos hin und her geben. Später geht das nicht mehr. Bis dahin muss das Netzwerk vor Ort stehen. Also immer Step by Step. Wenn du mit dem Kopp schon jetzt gegen die Wand donnerst haste geloost. Spontane Liebe und Freundschaft im Sinne von Solidarität über alle Schranken hinweg, das mögen die gar nicht. Das macht sie wütend. Geld ist eh alle, also hab nix zu verbergen. Oder etwa ihr?

  6. Frank Sp. sagt:

    Hab ich irgend etwas in dem Video nicht mitbekommen?

    Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller. Die Summen die verbrannt werden, werden immer größer…
    Die Inflation wird immer weiter angeheizt…
    Das Vertrauen in die Märkte sinkt von Tag zu Tag. Auch Amerika, und Japan sind pleite.

    Es kommt bald zum Kollaps des Systems…

    Abgelenkt wird womöglich durch Krieg.Z.B. gegen den Iran…
    Alles das ist uns doch klar. Warum denken wir sonst schon über die Zeit danach nach?

    Dazu ist Gisy nicht in der Regierung.

    Irgend etwas muss ich in dem Video nicht mitbekommen haben…
    Warum die Aufregung wegen Dingen die uns bereits die ganze Zeit klar sind?

  7. Cheffe sagt:

    @ Frank

    es geht um die Panik, bei dem sonst so sachlichen und gefaßten Gysi. Bei der Sitzung war er dabei

  8. Dogfart sagt:

    Hallo Cheffe!

    Als langjߤhriger ‚Verschw߶rungstheoretiker‘ der Bß¼rgerrechtsbewegung Solidaritߤt und Kenner der Wirtschaftsanalysen des wohlverhassten Lyndon LaRouche weiß? ich um diese Zusammenhߤnge schon seit vielen Jahren.
    Die Katastrophen der Neuzeit sind klassische Machtpolitik des Empire, inkl. 9/11 und der Installation faschistischer Regimes in den USA.

    Jetzt ist der Kontinent dran, der Kampf zwischen Empire und Republik der seit mehr als 100 Jahren wߤhrt, zwei Weltkriege herauf beschwor und Abermillionen Menschenleben gefordert hat geht in seine ultimativ entscheidende Phase.

    Ich empfehle allen denen dies Hintergrß¼nde zu dieser Annahme fehlen und jenen, die es immer noch nicht glauben wollen dringend den Besuch auf http://www.bueso.de/
    und hier vor allem das Videoarchiv mit den Webcasts und Dokumentationen der Bß¼So, die die Kumulation des Krisenszenarios in der sich jetzt abzeichnenden Katastrophe bis fast ins Detail prognostizierten.

    Viel Spass euch allen beim Vermehren der Erkenntnis.

    Dog

  9. Frank Sp. sagt:

    Danke cheffe… Ich muss gestehen das ich seit gut 8 Jahren nicht mehr fernsehe… Hab einfach die Schnauze voll davon und informiere mich seitdem nur noch übers Netz…
    So hab ich das natürlich nicht bemerkt…
    Nun kann ich die Aufregung allerdings gut verstehen…
    Jaja…Auch wenns lange her ist.Früher als ich ihn noch im Fernsehen gesehen hab wirkte er immer recht cool… Geb euch recht…Die Aufregung kommt dann nicht von ungefähr…

  10. glaskugel sagt:

    …immer cool bleiben Buam und Mädln.
    Ihr macht Euch nur gegenseitig kopfscheu.
    Angst ist ein schlechter Wegbegleiter und macht wirr.
    Bj1958

  11. Also, eigentlich mußte doch jedem klar sein, was für ein erbärmliches Schauspiel hier seit Jahren aufgeführt wird. Spätestens seit 2008 war die folgende Währungsreform für jeden mit Verstand doch klar.

    Nicht einmal die Schulden aus der vorgeblichen Wiedervereinigung (die ja so, wie vorgekaukelt, gar nicht existiert) sind auch nur ansatzweise abgetragen gewesen.

    Jedem mußte klar sein, der Euro wird Deutschland zerstören. Wir hatten eine der stabilsten Währungen der Welt, deren Aufgabe doch vollkommener Irrsinn war.

    Wenn man dann auch noch alle eigenen Festlegungen des Stabilitätspaktes auflöst, Betrüger – sorry, man muß es doch klar so ansprechen bezüglich Griechenland – aufnimmt, für die dann alle einstehen sollen, kann das nur die Selbstherbeiführung eines Desasters bedeuten.

    Dann wurden absehbare „Bruchstaaten“ aufgenommen, einer der mächtigsten Wirtschaftsnationen beigefügt, – Deutschland. Es wurden also edlen Kirschen und Trüffeln verfaulte Kartoffeln und
    Unkraut beigefügt, alles in einen Topf.

    Deutschland als Dauerzahlmeister von allem, während aber der größte Sozialkahlschlag der Geschichte, bei gleichzeitigem Abbau von staatstragenden Institutionen stattfand, weshalb man nicht einmal mehr in der Lage ist die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.

    Selbstzerstörung – borderline-tendenzen !!

    Sollte man hier im Kontext von Hochverrat gegen das deutsche Volk denken, durch die, die vom Volk bezahlt und beauftragt werden – dessen – Interessen zu vertreten?

    Allein von Unfähigkeit wird man doch wohl kaum sprechen können.

    Wie war das noch mit der „Neuen Weltordnung?“

    Vielleicht liest ja auch mal jemand „1984“ von George Orwell, stellt Bezüge her.

    Wie ein ganzes Volk derart lethargisch und desinteressiert sein kann, nach den Erfahrungen von Hitler, – da wie hier kollektive Massenpsychose, ist eigentlich nicht zu begreifen.

    In 2010 ist der Euro Geschichte, was allerdings erst der Anfang von dem ist was noch auf uns zukommt.

  12. Frank Sp. sagt:

    @Glaskugel… Ach ein bisschen Adrinalin kann auch ganz hilfreich sein. Dann kann man schneller fliehen. 😉 Bj1962

    Den Namen Glaskugel hatte ich zuletzt bei Welt Online. Da die Saecke aber staendig meine Kommentare loeschen, poste ich jetzt hier. 🙂

  13. Frank Sp. sagt:

    Es gibt einen grundlegenden Unterschied zu 1984…

    Bei den Hasswochen dürfte man etwas auf die Leinwand werfen, wenn der Staatsfeind Emanuel Goldstein gezeigt wurde…

    Das geht leider nicht wenn Bin Laden gezeigt wird. Dann ist der neue Flachbildschirm im Arsch… 😉

    Und die Überwachungstechnik war bei George Orwells 1984 noch nicht so ausgereift…

    Sonst ist aber grundsätzlich alles gleich…

    Ständig ist Krieg. Und der Staat erzeugt seine Staatsfeinde die Terroristen selbst.

  14. Frank Sp. sagt:

    Weiteres zu 1984… Durch Krieg wurde nicht nur von der Innenpolitik abgelenkt sondern es wurde auch für künstliche Verknappung aller Güter gesorgt.

    Denn die Kohle wurde ja für die Militärausgaben gebraucht…

    Warum macht man das? Weil ein Volk das alles gute zum Leben hat beginnt nachzudencken und mitbestimmen will. Durch die ständige Sorge ums ßberleben lenkt man das Volk ab…

    Kommt einem das irgendwie bekannt vor… Man sehe nur einmal die Militärausgaben der USA…

  15. Frank Hofmann sagt:

    Für die die neu dazukommen, er macht ne gute Seite finde ich http://www.seelenkrieger.org/?cat=96

  16. Frank Sp. sagt:

    Weiteres zu 1984… Die unteren Schichten wurden möglichst ungebildet gehalten damit sie nix raffenß? Siehe Ergebniss Pisa Studieß?

    Gleichzeitig wurden sie mit billigen Schundromanen, Liedern und poppeligen Fernsehshows bei Laune gehalten… Auch Lotto war sehr beliebt um den Traum vom großen Glück zu träumen…

    Als ich das Buch ca 1980 zum ersten mal gelesen hab hatte ich das Gefühl alle Politker kennen es. Und benutzen es sozusagen als Handlungsanweisung.

  17. CheSunny sagt:

    Ich bin 21Jahre Jung und begreife welche scheiße hier läuft. Ich erzähle meinen Freunden seit 1,5 jahren darüber und galt lange als Spinner. Was ist nun? jetzt fragen einige was dies und das zu bedeuten hat.
    Leute ich bekomm langsam angst. Ich komm mit den lesen bei diesen krassen meldungen kaum noch nach.
    Ich höre hier öfter dass die junge generation nichts begreift. Ich hatte bisher immer das gefühl, dass eigentlich die älteren jahrgänge voll verblendet sind. Ganz nach dem Motoo, umso länger man in der Matrix, lebt, umso shclechter kommt man aus ihr raus.

    Ich spreche gleichaltrige an und die wollen nix davon wissen und sagen ich soll mich ma lieber besser informieren. Wie soll man diesen menschen überhaupt noch die wahrheit zeigen?

    Mir kommt es so vor, dass die Truther bewegung absichtlich hervorgerufen wurde, mit dem wissen, dass die dummen schafe sich eh nicht bekehren lassen, aber die leute die mitdenken, dann leichter auszumachen sind.

    Wo sind die gleichgesinnten in meinem alter?
    wie wird alles enden?
    Freunde, ich weiß es nicht mehr.

  18. Frank Hofmann sagt:

    @Frank Sp. In der Welt posten? 4 get it. So aufbruch. Live und vor Ort bissie was organisieren. Dosen sind im Angebot…..Wasser brauch ich auch mehr. Sieht nach längerem Campingurlaub auf Balkonien aus. Außerdem brauch ich noch Holz, weil Kohle ist zu teuer. Ein Glück das ich ne Bollerheizung habe.^^

  19. tMk sagt:

    OT!

    Passt hier gar nicht rein, aber das wollte ich einfach mal zeigen:

    Finde es wirklich bemerkenswert wie die aktuelle Wolkendecke über Europa „scheinbar wie angegossen“ Europa bedeckt..

    Oder ich bilde mir nur was ein und spinne, keine Ahnung..

    http://img193.imageshack.us/img193/2253/neuebitmapxp.jpg

  20. Frank Hofmann sagt:

    *Demnächst kommen die Dosenfabrikanten net mehr hinterher…..* Achjo. Alles fürs Klo.

  21. Frank Sp. sagt:

    @Che Sunny…Mach Dir keinen Kopp. Man kann auch nicht alles auf einmal verdauen…
    Und das man sich überhaupt für die Wahrheit interessiert ist keine Frage des Alters. Ich hab mich schon als 4Jähriger lieber mit Erwachsenen unterhalten statt mit anderen Kindern zu spielen.

    Das ist eine Charakterfrage… Die meisten Menschen leben einfach in den Tag hinein und sind blind für das was um sie rum geschieht. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Freu Dich das Du nicht so bist und sehen willst.

  22. Frank Sp. sagt:

    @tMK…Grins….Haarp läßt grüßen. Wir sollen die Ausserirdischen nicht sehen. Die schon zur unserer Befreiung nahen… 😉

    Vielleicht will man auch Kampfjets verstecken. 🙁

  23. rekler sagt:

    Findet ihr es nicht seltsam das Schäuble auf einmal verschwunden ist?! Heute bei der Sitzung war er wieder nicht anwesend. Ich glaub das irgendwie nicht das es wegen seiner Gesundheit ist.

  24. tMk sagt:

    @Frank Sp.

    „Wir sollen die Ausserirdischen nicht sehen. Die schon zur unserer Befreiung nahenß?“

    Zu schön dieser Gedanke..

  25. Dominos sagt:

    Denke auch. Wenn es hier unten so abgeht, sollten wir mal nach OBEN sehen!!!
    Bj.1976

  26. Saibot sagt:

    @CheSunny

    hier ist ein gleichgesinnter! Ich bin 23 und ebenso verzweifelt ß¼ber die schwierige Lage. Es ist so verdammt schwer seinen Mitmenschen zu erklߤren was hier eigentlich gespielt wird. Man brauch Tage oder Monate bis die Leute langsam aufwachen. Wenn die Leute es nicht selbst erforschen, werden sie es nie glauben. Und leider sind die meisten Menschen „zu beschߤftigt“ (mit banalen dingen) um an dem Thema dran zu bleiben. Ich hab vor ein paar Monaten meinen Job geschmissen. Wenn ich das nicht gemacht hߤtte, wß¼rde ich mit Sicherheit immer noch in der Mainstreamsuppe schwimmen wie so viele.

    Mir kommt man mit Argumenten wie „ja das was du im internet findest ist vielleicht auch gefߤlscht“ – oder „das ist schon wie eine Art Sekte“
    Was willste da noch machen…

    Meine Bef߼rchtung ist auch leider das es so weitergehen wird. Es wird keiner zum aufwachen kommen. Denkt wirklich einer das sie die Katze irgendwann ausm Sack lassen damit die Leute dahinter kommen was die ganzen Jahre gespielt wurde? NIE!!! Es werden Ereignisse erschaffen die als Grund f߼r jede kleinste Verߤnderung genannt werden, so wie es die ganzen Jahre schon passiert.

    Und die Schafe werden auf unsere Hinweise nur antworten. „Da kann man nix machen“ oder „Das war schon immer so“ oder sie nennen die erschaffenen Ereignisse als Ausrede fß¼r die kommenden Verߤnderungen. (die b߶߶߶sen Terroristen oder die faulen Griechen)
    Aber das die Masse sagt, so gehts nicht weiter, werden wir nie erleben. Dafß¼r ist die Elite zu gerissen. – meine Meinung…

  27. Frank Sp. sagt:

    @rekler… Ich glaub das schon mit seiner Gesundheit. Wenn ich den Typ auch nicht ab kann. Dumm ist der Mann nicht. Das ist alles ne Nummer zu viel für ihn. Der weiß was auf uns zukommt. Vieleicht hat auch seine eigene Partei Angst vor ihm. Das er nicht alles mitmacht und hat ihm was ins Essen gerührt.
    Barschel hatte ja auch kein so langes Badewannenleben. Nachdem er kurz vorher einen Flugzeugabsturz knapp überlebt hat… Kurz nach seinem Tod hätte er vor dem Untersuchungsausschuss aussagen sollen. Zu den Blaupausen für die UBoote für Südafrika. Stoltenberg war zu der Zeit Verteidigungsminister. Davor war Stoltenberg der Vorgänger von Barschel in Niedersachsen und hat die Blaupausengeschichte wahrscheinlich veranlasst. Nie hab ich irgend einen Verdacht in diese Richtung gehört. Is meine eigene Idee…

  28. Woelfin sagt:

    @rekler

    Ich auch nicht … das mit dem Schäuble hat einen anderen Grund. Welchen … habe ich auch noch nicht rausgefunden.

  29. Frank Sp. sagt:

    Ah Wölfin is von der Arbeit zurück und gleich wieder am PC… 🙂 Grüße

  30. noSpoon sagt:

    Ich bin Jahrgang 1985 und wß¼rde mich als „aufgewacht“ bezeichnen. Ausl߶ser war damals 9/11. Ich kann es zur Zeit echt kaum glauben was auf der Welt passiert. Es ist irgendwie so beߤngstigend, aber auch irgendwie faszinierend. Was ich aber auch nicht wirklich verstehen kann, was muss noch alles passieren damit die Mehrheit endlich aufwacht und begreift was hier eigentlich fß¼r ein Spiel mit uns getrieben wird.
    Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umh߶re…lauter schlafender Schaafe, aber ich bin ja nur ein Spinner.

    Fast wie in einem Film. Spannende Zeiten jedenfalls…ich bin gespannt wie das Endet.

    There is no spoon.

  31. Frank Sp. sagt:

    Er war zuvor auch schon ne Weile im Krankenhaus und hat sein Amt vom Krankenbett aus geleitetß?

  32. rekler sagt:

    Er wollte Sonntag in Brüssel noch bei der Sitzung teilnehmen, dann ging es ihm kurz vor der Sitzung angeblich schlecht. Heute bei der Sitzung im Bundestag war er auch nicht da, regelt die Geschäfte aber angeblich vom Krankenhausbett aus……….

  33. Liebe Leute,
    lasst Euch bitte nicht einschuechtern von „denen“ da oben. Die Angst der „kleinen“ Leute ist die Macht und der Reichtum der „Regierenden“, wer auch immer das sein mag. Was auch immer kommt, steht zu euren Ansichten, seit frei und lebt aus dem Herzen. Dann kann euch nichts geschehen…

    Ohne Angst koennen die Herrscher auch nicht mehr herrschen.

  34. Woelfin sagt:

    Leute, ihr könnte jetzt alle ganz entspannt sein und aufatmen.

    Gerade kam im Radio die Entwarnung von unserem ehemaligen Finanzminister.

    Seine Worte in einem Interview: Wir brauchen zur Zeit überhaupt keine Sorge wegen einer Inflation zu haben. Wenn sich die Lage zu einer Inflation entwickeln kann, dann frühestesns in drei Jahren. Aber bis dahin hat man ein erfolgreiches Sparprogramm für alle Länder durchgesetzt.“

  35. Frank Sp. sagt:

    @Frank Hofmann… so ganz bin ich noch nicht davon ab das Obama womöglich der Antichrist ist…

    Schock: Dank Obama dürfen christliche Sozialhilfeempfänger in den USA vor den Mahlzeiten nicht mehr beten

    http://info.kopp-verlag.de/news/schock-dank-obama-duerfen-christliche-sozialhilfeempfaenger-in-den-usa-vor-den-mahlzeiten-nicht-meh.html

    Du sagst er hat dafür zu wenig Charisma. Wer weiß? Vieleicht gelingt ihm noch irgend ein großer Coup… Sein Stern ist direkt nach seinem Amtsantriit schwer gesunken. Da stimm ich Dir zu. Aber seine Amtszeit ist ja noch nicht beendet!?

  36. ostfrankfurter sagt:

    Folgendes ist im Ernst auf der ARD-Seite zu lesen:
    Zitat:
    „Die EU-Finanzminister wollen den Euro um keinen Preis aufgeben. Als Reaktion auf die Entschlossenheit der Politik hat sich der Euro von seinen Tiefständen wieder gelöst, die Aktienindizes reagieren europaweit mit kräftigen Aufschlägen – auch für Nostalgiker und Euro-Kritiker könnte es langsam Zeit werden, noch die letzte Mark umzutauschen.“
    Quelle:
    http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_434808

    Das is echt der Hammer!

  37. Woelfin sagt:

    @rekler

    Augen offen halten !

  38. Frank Sp. sagt:

    Lach kaputt… Vielleicht hilft es ja wenn Schäuble seine Hand auflegt auf die Geldruckmaschinen…
    Es wurde auch bereits geraten., Obama solle doch mal die Hand bei den Bohlöchern auflegen damit kein ßl mehr rausquillt…

  39. Dan the man sagt:

    Ich bin schockiert. Die Geschwindigkeit mit der gerade alles vor unseren Augen abläuft nimmt bedrohlich zu.

    Wahrscheinlich empfinde nur ich es so, aber es macht den Anschein, dass Gysis Aussage zum Freitag eher im Eifer des Gefechts einfach aus ihm heraussprudelte. Er wird dann doch relativ schnell von Ines Arland unterbrochen….“wir geben rüber..“

  40. tMk sagt:

    „so ganz bin ich noch nicht davon ab das Obama womöglich der Antichrist istß?“

    Meine Mutter hat zu ihrer Kindheit in Polen immer gesagt bekommen, dass eines Tages das unbeschreiblich Böse in Form eines schwarzen Mannes die Welt in den Untergang treiben wird…

  41. WE hat unrecht sagt:

    ne ne es kommt keine DM , es gibt zu wenig Beweise keine Fotos !

    heut zu tage ist eine linse in lapi,digicam,handy,kugelschreiber drinne

    man hätte leicht gespräche aufzeichnen können , oder bilder 🙂

    In Europa sind grad mehr Schulden als Vermögen , ein Haircut würde den armen helfen aber nicht den Reichen 🙂

    Andere QUellen behaupten , rechnet man Aktiendepots,Fonfs,Häuser,Eigentum dazu dann ist das VOlk Reich , dann würde es SInn es machen abzuwerten hm :-/

    Glaube das der WE mit hartgeld unrecht hat

  42. Schorle sagt:

    @78

    das wirst du auch nicht rausfinden, das wird (evtl.) jemand ganz anderes rausfinden und du wirst es nachplappern.

    vielleicht hat er ja wirklich gesundheitliche probleme? habe geh߶rt, dass soetwas schon vorgekommen ist…

    wisst ihr leute, die elite mß¼sste nur das internet zerst߶ren und alle hier wߤren aufgeschmissen. die elite k߶nnte uns so leicht ans bein pissen…

    naja, was nicht ist kann ja noch werden

  43. Frank Sp. sagt:

    Was auf jeden Fall klar ist das die Regierung vor kurzen 14 neue Gelddruckmaschinen bekommen hat. Angeblich um EUROS zu druckenß?

  44. kohanu sagt:

    Tja, das sind die Unbelehrbaren, die mit wehenden Fahnen in den Abyss stürzen. Und sie haben es verdient, wenn es so kommt. Dieses Gezücht in Menschengestalt ist offenbar kollektiv hypnotisiert von dem absurden Glauben an die heilende Kraft des Geldes und des Goldes. „In Gold we Trust“, heißt es ja in Wirklichkeit.

    Das ist nicht mehr und nicht weniger als ihr Gott, der ihnen Segen und Heil verspricht. Anders als den diffus-dümmlichen Religionen bekannt, sind Götter nicht nur prä-existent, sondern sie können auch im Laufe der Zeit entstehen. Sowas ist hier auf diesem Planeten leider passiert.

  45. Frank Sp. sagt:

    Korrigiere…Die Regierung hat die Gelddruckmaschinen im Dezember bestellt. Aber sie sollen eiligst gefertigt werden!

    http://dergeistderwahrheit.blogspot.com/2009/12/deutschland-vorbereitungen-auf-die.html

  46. Sülzbert sagt:

    @tMk meint:
    11.Mai 2010 at 15:52

    das ist ja mal ein hartes bild! du hast recht,wie angegossen….das ist doch kein zufall mehr!

  47. Woelfin sagt:

    @Schorle

    Du meinst also ich bin ein Papagei ?

  48. Frank Sp. sagt:

    Ach Schorle@92 …Ich fürchte mich gar sehr. Solang Du nicht den Stecker in der Hand hast mach ich mir keinen Kopp…

  49. Frank Sp. sagt:

    Schorle wenn sie Scheffe den Laden schließen würden, was sehr traurig wäre treffen wir uns auf ner anderen Seite. Wenn alle Seiten geschlossen werden machen wir per EMail Verteiler weiter usw… Es werden sich immer Möglichkeiten finden… Und wenn wir unsere alten Modems rauskramen und per Telefon Daten ausstauschen wie in der guten alten Zeit..

  50. tMk sagt:

    @ sülzbert

    Mir hat’s auch die Schuhe ausgezogen..
    Normal ist das ganz sicher nicht..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM