Gysi: Man hört die blanke Panik

In Kürze werde ich mir in Berlin meinen Latte Macchiato abholen und Daniel um seinen Wetteinsatz erleichtern. Liebe Leute, ich möchte abermals betonen, dass es nicht mehr zu erfassen ist, was hier gerade abläuft. Die Schuld am Desaster wird den Spekulanten zugeschoben und diese gilt es jetzt zu bekämpfen?

Ich habe selten mehr Unsinn auf einen Schlag gehört. Erinnern Sie sich an die Ankündigung das Großkapital (Buffett, Soros und co ) würden die Eurozone sturmreif schießen? Glauben Sie ernsthaft, so etwas wäre raus gekommen? Und wenn es raus gekommen wäre hätten die den Plan trotzdem durchgezogen? Ich sage da nur: „NEVER“!

Bitte schauen Sie sich die Stellungnahme von Gysi an und wenn da nicht die blanke Panik spricht, dann weiß ich es auch nicht mehr.


Danke an Lars für den Hinweis.

PS: Zumindest ist Gysi sich sicher, dass es nächsten Freitag (das betont er) ein wichtiges Ereignis stattfindet. (möglich das ich mich irre und Herr Eichelburg recht behält. Allerdings glaube ich die Zeit für einen Währungsschnitt ist noch nicht reif)

Liebe Leser und Mitstreiter, die Tragweite der aktuell ablaufenden Dinge ist nicht erfassbar. Ohnmacht erfasst mich im Augenblick. Alles woran wir glauben wird im Augenblick über den Haufen gekippt und die diktatorischen Strukturen installiert.

Bitte glauben Sie nicht daran, dass die Augenblicklichen Ereignisse auf Spekulanten zurückzuführen wäre. Dieses ist ein Generalstreich gegen die Freiheit und Demokratie. Es fehlen mir so wahr die Worte.

Ein fassungsloses Carpe diem


270 Responses to Gysi: Man hört die blanke Panik

  1. Woelfin sagt:

    Eben kommt mir so ein ganz doofer Gedanke.

    Was wߤre, wenn in der Tat keine DM kߤme, auch keien Drachme und es trotzdem keinen EUR mehr gߤbe ?

    Abschaffung alles Bargeldes … und stattdessen ein chip ?

  2. In meiner KSK Bank gibt es kein Gold und kein Silber mehr. Ich werde auf Wochen vertr߶stet.

    Eurotanic verteilt goldene Rettungsringe
    http://www.browse.npage.de

  3. Frank Sp. sagt:

    So schnell können sie das mit dem Chip wohl nicht durchziehen…

    Da wäre schon was durchgesickert. Sowas brauch Vorbereitung. Auch entsprechende Propaganda.

  4. ostfrankfurter sagt:

    Auch das finde ich passt zum Thema:

    Es wird immer lustiger auf der ARD-Seite.
    Das muß? man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Zitat:
    „Zusߤtzlich zum Hartz-IV-Regelsatz werde nur die Erstausstattung einer Wohnung bezahlt – also alles, was fß¼r eine „geordnete Haushaltsfß¼hrung“ gebraucht wird. Ein Computer geh߶re nicht dazu, entschieden die Essener Richter. Informieren k߶nne man sich auch durch Fernsehen und Radio.“

    http://www.tagesschau.de/inland/hartzcomputer100.html

    Der letzte Satz sagt Alles!
    So schneidet man also schon mal die sozial schwachen vom Internet ab.

  5. Sülzbert sagt:

    @schorle

    jay fucking rockefeller hatte doch schon vor einem jahr behauptet das vom internet eine gr߶ssere gefahr ausginge wie vom terrorismus!

    gut ding will weile haben.die n߶tigen gesetze werden doch gerade verabschiedet.

    eine willkß¼rliche abschaltung wß¼rde die leute (breite blinde masse) nur nerv߶s machen. wom߶glich sogar wß¼tend….weil sie ihrem dummhaltemittel per internet beraubt sind.

    wie sagte schwerverbrecher bush…“wir werden keine b߶sen V.T. dulden,blablabla“

    wie ich schon einmal sagte: wir folgen der gelegten brotkrumenspur….von 9/11 bis….

    und diese drecksߤcke horchen unseren wissenstand in ruhe ab,sammeln namen und unterteilen sie in gefߤhrlich bis muss unbedingt entsorgt (verkennedysiniert)werden ein.

    die beste tarnung fß¼r eine durchgesickerte wahrheit ist die wilde spekulation ! die schaffen somit aus 99% wahrheit trotzdem noch 100% lß¼ge!

    dann werden noch ein paar filme dazu gedreht und schon ist das proplem erledigt!

    mfg.

  6. Frank Sp. sagt:

    Wenn sie das mit dem Chip mal eben so auf die Schnelle durchziehen wollten müssten sie zuerst alles komplett zusammenbrechen lassen. So das es nirgendwo mehr Lebensmittel gibt. Dann könnten sie Verteilstellen aufmachen. Und Lebensmittel kriegen nur die gechippten… Solch einen Ablauf kann ich mir aber nicht vorstellen…

  7. Conclave sagt:

    In der 80ern hatte eine Wahrsagerin, die schon vorher sehr gute Voraussagen machte gesagt, dass Bush der letzte amerikanische Präsident ist und Merkel und noch ein wichtiger europäischer Politiker dieses Jahr nicht überlebt. Sie sagte nicht, ob physisch oder politisch.
    Die Abschaffung des Bargeldes ist schon beschlossene Sache, 1000 Bundesbürger testen seit drei Jahren die (MCC Multipurpose Chip Card). Es wird nichts natürliches mehr geben, alles Plastik, wie die Grünen schon installiert hatten ( Kinder des Travistock-Institutes/Rockefeller).
    Ob Freitag etwas passiert, oder erst später.- Schaut euch um, es passiert jeden Tag etwas, für dessen Nennung wir noch vor kurzer Zeit ausgelacht worden wären.

  8. Frank Sp. sagt:

    Sie haben auch keinen so großen Vorteil durch den Chip… Sie können doch alle Konten die sie wollen überwachen… Sie können Wohnungen verwanzen…Das Netz ausspähen… Zur Ortung taugt der Chip auch nicht da seine Sendestärke zu schwach ist… Das machen sie übers Handy.

  9. Woelfin sagt:

    @conclave

    Danke für Deine Zeilen. War wirklich nur so ein an mich geflogener Gedanke. Aber ich halte ihn für möglich.
    Man sagt den Leuten, dass man das Bargeld abschafft. Die Leute rennen zu ihren Banken. Ein paar werden noch ein paar Euronen erhalten, zu den anderen sagt man, dass kein Geld mehr da ist und schließt alle Banken.

    Was passiert dann ? Lebensmittel gehen aus. Die Leute werden Hunger bekommen. Und was macht ein Mensch der Hunger hat ? Er nimmt sogar einen Chip dankbar an.

    Ist jetzt einfach mal so ein Gedankenspiel.

  10. Meckerziege sagt:

    Mein lieber Frank Hofmann, ich lese Deine Beiträge mit wachsendem Interesse – Du bist eine echte Bereicherung hier – aber wieso die Alten nix schnallen sollen (Beitrag 7) ß?

    >>>> Die Alten sind sowieso benebelt <<<<

    hat mich ja glatt umgehauen – ich bin Jahrgang 1943 !!! ßtsch und noch so munter, wie vor 50 Jahren … und so zuversichtlich auch.

    Meine Fresse, was habe ich nicht alles erlebt und überlebt – Jeder kann das nämlich, Ihr Angsthasen.

    Freut Euch stattdessen, dass wir endlich die Möglichkeit haben, wirklich etwas verändern zu können – die Bäume wachsen nicht in den Himmel … und der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht.

    Es gibt nicht nur Böses auf der Welt – es wird IMMER dafür gesorgt, dass ein Ausgleich entsteht.

    Und auch in den letzten Kriegstagen und in der Nachkriegszeit gab es mehr Menschlichkeit und Solidarität unter den Leuten, als Ihr jetzt meint.

    Ich kann mich – so winzig wie ich war – noch sehr gut an vieles erinnern, weil eine Angst da war, die greifbar war und sich tief in meine Seele eingebrannt hat, ganz, ganz tief.

    Der kleine Mann mit seiner kleinen Frau ist im Grunde seines Herzens genommen gut, weil er solche Machtphantasien nicht hat, die beiden wollen in der Regel in Ruhe gelassen werden und ein kleines zufriedenes und bescheidenes Glück leben.

    Sprecht deshalb nicht über sie als die Schafe – die wachen schon noch auf. Nicht in Jedem unserer Mitmenschen steckt ein Rebell oder ein Held aber vielleicht steckt gerade in ihnen die Eigenschaft, die es ermöglicht, in Krisen-und Kriegszeiten zu überleben und dann könnt Ihr von diesen Leuten lernen.

    Seid also nicht so hochmütig, sondern nachsichtig.

    Wären alles nur Helden gewesen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, die Helden sind früh auf den Schlachtfeldern der Geschichte geblieben.

    Und noch was:

    hier in meiner Region (Ossiland) machen die Leute auf der Straße schon ziemlich weit den Mund auf – und die wissen ganz genau, dass nur mal wieder die Banken gerettet werden auf unser aller Kosten.

    Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass wir von den beiden Erichs 40 Jahre lang angeschissen wurden nach Strich und Faden und Helmut Birne die blühenden Landschaften versprochen hat und danach alles platt gemacht wurde.

    Das ist noch ziemlich frisch in der Erinnerung der meisten.

    Weniger vorstellen können sie sich, dass alles Geld entwertet wird. Aber die ganz Alten – ca. 80 Jahre, so sie denn einigermaßen noch geistig rege sind – die wissen genau, was passiert, sind allerdings nicht ganz so vorschnell im Herausposaunen ihrer Wahrheiten. Die haben wahrscheinlich ne Menge mehr erlebt und wissen aus Erfahrung, was passiert, wenn man den Hals zu weit aufreisst.

    Liebe Grüße von der Meckerziege

  11. Frank Sp. sagt:

    @Meckerziege….Schöner Post…Ja wenn erst mal alles inne Grütze ist werden die meisten auch aufwachen… Das glaub ich auch. Hat man ja bei der Oderflut gesehen. Plötzlich hielten alle zusammen und halfen… Das Problem sind die Großstädte…Dort haben die Menschen sich so abgekappselt, das ich Mad Max Zeiten befürchte und jeder des Nächsten Feind werden könnte…Je ländlicher desto besser wird es einem ergehen sollte alles zusammen brechen…
    Was soll man machen wenn es in einem brennt? Dann kann man irgendwann nicht mehr an sich halten. Dann fängt man an die Wahrheiten auszusprechen. Egal was passiert. Was sagt die Bibel: Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über. Alles andere würde auch krank machen.

  12. stupido sagt:

    >>Wenn sie das mit dem Chip mal eben so auf die Schnelle durchziehen wollten müssten sie zuerst alles komplett zusammenbrechen lassen.<<

    Nein müssten sie nicht. Ich hab mal spasseshalber im Bekanntenkreis rumgefragt, wer einen wollte – um flotter ins Stadion zu kommen, um schneller einzukaufen, um einfacher zu bezahlen, etc etc etc…

    Ich hab das nicht statistisch erhoben aber ich würde sagen 95% würden den sofort ohne Not nehmen und sogar noch dafuer bezahlen…

  13. Woelfin sagt:

    @stupido … aua … na, dann scheinen meine Nächsten wohl doch nahe am Erwachen zu sein.

    Krass !

  14. Dominos sagt:

    @Stupido: dazu gibt es auch Testreihen mit Jugendlichen in In-Discos die das auch ohne weiteres haben machen lassen. Denen wurde der Chip eingepflanzt und nu sind se stolz wie Bolle.
    Wird natürlich im TV übertragen um die Schafe neugierig und willig zu machen. Die Resonanz ist riesig.

  15. Woelfin sagt:

    Das ist echt mega krass.

    Aber sagt mal, wie ist das denn dann, wenn der künftige Lohn dann nur noch via chip-transfair ausbezahlt wird ?

    Im Grunde genommen hieße das doch dann … kündigen oder ?

  16. Bayer sagt:

    Ach, es geht doch nicht um „Glaube“. Manche Reaktion dieser Tage die ich bei Mitmenschen höre erinnert mich an mich als ich erfuhr dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

    Sicherheit ist eine Illusion. Zugegeben eine die wir brauchen um nicht verrückt zu werden, der Mensch braucht Verdrängung psychologisch. Je mehr man über die Welt weiss je ängstlicher müsste man sonst werden. Und da muss man gar nicht bei der Politik oder Wirtschaft anfangen. Das kalte, gnadenlose, Universum was jeden Moment einen großen Felsbrocken auf unseren kleinen Planeten schicken könnte würde ausreichen um alles Leben zu beenden. Und wie unbedeutend sind diese Alltagssorgen angesichts von Liebeskummer, von Krankheit oder der Schönheit der Natur. Wer sein Lebensglück an tote Dinge (Besitz, Geld) und Politik bindet kann nie glücklich sein, meine Meinung.

  17. Frank Sp. sagt:

    @stupido…Das ist wirklich ein Hammer… Ich ging bisher davon aus das es größeren Widerstand geben wird. Schon allein wegen der biblischen Prophezeihung… Von wegen „Alle nehmen das Malzeichen des Tieres an“… Aber dabei hab ich wohl nicht bedacht wie wenige sich heute noch für die Bibel interessieren. Schluck…Das ist auf jeden Fall eine derbe Quote… 🙁

  18. stupido sagt:

    >>Im Grunde genommen hieße das doch dann ß? kündigen oder ?<<

    "Wer nicht das mal des Tieres…"

    Ja, wer ihn nicht nimmt, ist vogelfrei…

  19. MCExorzist sagt:

    Bin leider etwas unwissend in dem Thema, nur werde ich das Gefuehl nicht los das auch hier sehr viel „spekuliert“ wird auf die zu erwartenden Konsequenzen!

    Deshalb einige Fragen:
    —————————————
    1. Wer ist wirklich dafß¼r verantwortlich das der Euro unaufhaltsam in eine Krise gestuerzt ist?

    2. Wem nutzt das wirklich das die EU in ihrer Struktur nicht mehr tragfaehig ist?

    3. Warum unternimmt ein Staatenbuendnis nicht von vornherein etwas gegen die sogenannten Spekulanten?

    4. Warum sind auch wir Deutschen so intelektuell wertlos geworden?

    5. Warum fß¼hrt die so bezeichnete „schuetzende Kontrolle“ in ein unueberschaubares Chaos?

    Ich wߤre wirklich sehr dankbar wenn jemand etwas dazu schreiben koennte!

    Gruesse, MCExorzist

  20. Woelfin sagt:

    @stupido

    Ich habe mich bereits entschlossen. Auch Wölfe können fliegen 😉

  21. Frank Sp. sagt:

    „Ja, wer ihn nicht nimmt, ist vogelfreiß?“

    Wo soll man dann noch überleben? Südamerika? Im Urwald?

  22. Meckerziege sagt:

    Und jetzt noch etwas zu den möglichen Szenarien:

    – ich nehme ganz stark an, dass das Merkel abgesägt wird oder von alleine geht. Ich hatte das erst im Sommerloch erwartet. Die musste aber noch ihren Job zu Ende bringen. O-Bama hat SIE angerufen, wie schon zuvor.

    – Deutschbananien ist noch immer besetzt, hat keinen Friedensvertrag und unsere „Erbsünde“ hält uns absichtlich klein und verschreckt und das Bild vom „häßlichen Deutschen“ am Laufen.

    – Vor uns haben sie alle Angst und deshalb werden wir niedergemacht. Da sind sich alle schön einig … DM ß? da sagen ganz andere „NJET“

    – Koch kommt (das Merkel ist ja gar nicht aufgestellt gewesen zur Bundestagswahl), Westerwelle bleibt, aber nicht als Außenminister … Schäuble hat schon Flasche leer, von dem wird man nichts mehr hören und die Mumie Brüderle wird in die Wüste geschickt, die Trullas werden verhackstückt und der komische Neunmalklugministergesundheit ebenso.

    … und dann … wird ganz schnell „aufgeräumt“ mit solchen wie Du und ich … das kommt zuallererst.

    Tauscht Eure Adressen und bedingt auch Eure Telefonnummern aus, da geht bald nix mehr.

    Macht Euch Codewörter aus für bestimmte Szenarien, bezeichnet Ausweichquartiere mit ebensolchen Codes, die allerdings höchst unverfänglich sein müssen und etwas mit dem täglichen Leben oder dem Wetter zu tun haben sollten, Spaziergangsszenarien eignen sich ebenso, da ist „in ein Matschloch getreten“ … naja … könnt Ihr Euch ja denken … und wenn Ihr durch das Matschloch ausgerutscht und gefallen seid … oder gar ganz dreckig geworden seid … oder ganz und gar etwas verstaucht habt … womit Ihr gar nicht gerechnet habt usw.

    (cheffe nimm das mal nach Deinem übernächsten Beitrag hier raus)

    +++++++++++++++

    Zur Währungsreform:

    Die angeblichen Gelddruckmaschinen in Thüringen werden ca. 15 km von meinem Wohnort zusammengeschraubt… und es sind NUR 14.

    Die Firma heißt Ruhlamat und ist in Marksuhl ansässig.

    Es soll sich angeblich um Verpackungsmaschinen für Banknoten handeln, was ich aber auch nicht so richtig glaube, das wäre zu billig, die sind HOCHQUALIFIZIERT.

    Die Firma stellt aber auch e-Persos her und schafft die Voraussetzungen für RFID-Implementierung 🙁

    Eine Währungsreform sehen wir mM nach erst 2012 bis Anfang 2014 und jetzt gibt es erst einmal eine ganz satte Deflation – das Geld bleibt vorerst noch im System. Erst wenn es rausgespült wird, kommt die Hyperinflation. Bis dahin sehen wir nur steigende Preise, das ist aber noch lange keine Inflation.

    Die Importe verbillen sich durch den Absturz zwar, aber niemand wird uns Waren für ß? liefern wollen.

    Alles aber nur die Einzel-Meinung von einer alten Meckerziege 🙂

  23. glaskugel sagt:

    …hallo leute bremst euch mal ein.
    Das ist ja wie ein pingpongspiel.
    Einer übertrumpft den anderen mit schlechtmeldungen.
    Lösungen sind gefragt und angesagt.
    Da seh ich aber keinen texten.
    Alle nur wie die Kaulquappen im Tümpel, wusel, wusel,wusel.
    Wo geht´s lang?

  24. glaskugel sagt:

    …ich will jetzt mal ne richtige Hardcorelösung lesen.

  25. freifrau sagt:

    Hallo, auch ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben: Meckerziege Du hast mal wieder sooo recht! Ich selbst bin zwar im Westen aufgewachsen, aber hab genug Familie und Freunde im Osten…:-)
    Die Alten sind ganz und gar nicht benebelt: auf unserem Stammtisch waren letzte Woche 120 Leute, davon fast fünfzig Prozent Rentner!!!! Die sind absolut hellwach und übrigens weit mehr aktiver, wenn´s darum geht nicht nur zu diskutieren, sondern auch was zu tun, als meine eigene Generation (Jrg.71), die ja Angst um ihren Job haben! Immer nur labern, diskutieren, diskutieren – das kann meine Generation sehr gut, machen dagegen NIX! Und auch die Jungen, die achtzehn/zwanzigjährigen sind nicht alle hinterm Mond, nur die wollen halt nicht in Hoffnungslosigkeit verfallen, die haben nämlich ihr ganzes Leben noch vor sich. Mein Kind ist sehr aktiv dabei und sehr „aufgeweckt“, obwohl erst 19, kommt halt vor allem darauf an, wie man seine Kinder erzogen hat (Tip:reden, reden,reden!), wenn man aber bisher nur Zeit hatte zum Geld verdienen und keine Zeit seinen Kindern zu erklären, wie das Leben so läuft und das man Politikern oder auch Lehrern nix glauben soll und das selbst auch so vorlebt, also kein Hausarrest bei einer fünf, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie ausser der x-box heut auch nichts interressiert. Bereitet eure Kinder auf das vor was kommt, seid ehrlich zu ihnen und hört den Alten einfach mal zu, das machen nämlich die wenigsten, da könnt ihr alle noch was lernen, die haben es nämlich erlebt! Nix für ungut und liebe Grüße, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

  26. Meckerziege sagt:

    OHNE RFID kann man nur autark und mental und körperlich gesund in kleinen Gruppen überleben … 12 Leute sind ideal und ach übrigens die Währungsreform wird bereits mit RFID erledigt.

    Ihr habt / wir haben also noch genügend Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen und als Archen zu dienen für die „ßberläufer und Flüchtigen“ – ich denke da an „Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury.

    Mein

    http://www.krisen-info-netzwerk.com

    will nämlich genau das unterstützen und eigentlich müsste ich da alles schreiben, was jetzt hier steht. Na da klaue ich mir doch was.

    Die Meckerziege wird wohl nix dagegen haben ß?

  27. Frank Sp. sagt:

    @Glaskugel…Glaubst Du das es eine Lösung gibt? Möglichst zusammen halten. ßberleben. Das ist die Lösung… Glaubst Du wir können aufhalten was einmal in Gang gesetzt wurde… Wie?.. Wir sind das Volk? Das wird nicht fruchten… Bewaffneter Widerstand?… Nicht mein Ding… Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert umkommen…So mein Glaube… Hast Du eine Lösung?

    Vergiss nicht die 4.Macht im Staate!

    In der Masse verhalten sich Menschen wie Tiere!

    Gustave Le Bon
    „Psychologie der Massen“

    Ein einhundert Jahre altes Buch. Grundlage aller überlegungen zur Massenbeinflussung. Diese Leute haben das studiert und weiter darauf aufgebaut.

    Edward Bernayse: „Propaganda“ von 1928 genauso.

    Die Masse kennt solche Bücher gar nicht. Sie weiß nicht was die Mächtigen an Massenpsychologie drauf haben. So sind sie der 4. Macht im Staate den Medien hilflos ausgeliefert. Man kriegt es doch täglich mit.
    Meinungen werden erzeugt A und B. Pro und Contra. In Wirklichkeit verfolgt man Ziel C…
    Ständig werden den Menschen so Scheingefechte in allen Bereichen des täglichen Lebens vorgeführt. Daduch kann man sie steuern wie man will…
    Was sollen wir also tun?

  28. Schorle sagt:

    Du willst eine Lösung? Mit euch ist doch nichts anzufangen. Angsthasen haben sich hier versammelt, mehr nicht.

    Jeder hier lehnt Gewalt ab, also dann soll er gefälligst den Arm/Hintern freimachen und den Chip akzeptieren.

    Es werden weder Außerirdische kommen, noch Jesus noch sonstirgendein Pseudoretter. Entweder ihr greift zu den Waffen oder ihr werdet verlieren.

    Möglich, dass die Eliten dieses Chaos absichtlich heraufbeschwören um dann ihre Pläne zu vollenden, aber CHAOS lässt sich nicht kontrollieren und da ist unsere Chance.

    Aufhören „systemisch“ zu denken, anfangen das System zu vernichten mit allem was dazugehört.

  29. stupido sagt:

    >>Aufhören ß?systemischß? zu denken, anfangen das System zu vernichten mit allem was dazugehört.<<

    Genau – und dabei ist Geist eine der wirkungsvollsten Waffen – dein verirrtes Aufhetzen hier geht mir komplett am ***** vorbei – du bist unwissend…und das in hohem Masse.

  30. glaskugel sagt:

    …126.Schorle
    Warum Waffen?
    Mein Körper ist ne Waffe. Kampfsport -WT
    und wesentlich unfälliger als irgend ein Gegenstand oder Schußwaffe. ok.
    Das zum Thema Angsthase.
    Mann gegen Mann.
    Nicht Schuß gegen Mann.

  31. Frank Sp. sagt:

    Hallo Meckerziege… Hab mir erst mal deine Seite als Lesezeichen gespeichert…
    Von mir darfst Du alles klauen an Worten was Du möchtest…

  32. miss bawang putih sagt:

    Lieber Cheffe, zunächst einmal Danke für diese Seite und den Artikel. Da auch ich schon seit Jahren keinen TV habe, mich aber aus früheren Zeiten noch an Gysi positiv erinnere (wegen seiner Ruhe), muss ich zustimmen, dass das was ich hier gesehen habe, absolut chaotisch ist.
    Jetzt zu ecco 1347 und meiner Meinung zu Asche, Südstaaten etc.
    Ich sehe den ganzen Komplex noch aus einem anderen Blickwinkel, denn hier scheint die Sonne, hier ist das Leben, hier ist der Urlaub, hier kann man auftanken. Doch das ist nicht gewollt von der Weltregierung. Was liegt also näher, als zuerst die „sonnige Seite“ zu eliminieren. Kamen nicht auch die Urlauber irgendeiner spanischen Insel mit Schweinegrippe zurück? Hier läuft viel mehr zusammen als nur der Mammon.
    Und jetzt noch für Che Sunny.
    Hallo, schön, dass es dich gibt. Nein, nicht alle „Alten“ sind blöd und auch nicht alle „Jungen“. Was vielleicht passiert, ist, dass man die einen gegen die anderen aufhetzen will, genauso wie Völker gegeneinander, Raucher gegen Nichtraucher usw. Ich bin 58 und habe mich, vielleicht wie du, immer für vieles interessiert, für andere Nationen, Menschen, die nicht so sind wie das, was ich kenne, vor allem aber für alles was man „alternativ“ nennt, obwohl es natürlich ist, sprich: natürliche Energie, natürliche Heilmethoden usw. Auch ich wurde und werde von vielen als „Naja, nicht ganz dicht“ oder heutzutage „Verschwörungstheoretikerin“ eingeordnet. Mein Tipp: keine Perlen vor die Säue werfen und denen helfen, die wirklich wissen wollen und das in Liebe.
    Und für alle: soweit ihr könnt, nutzt jede Sekunde Sonnenschein um eure Batterien aufzuladen!

  33. Frank Sp. sagt:

    @Schorle…Es werden weder Außerirdische kommen, noch Jesus noch sonstirgendein Pseudoretter. Entweder ihr greift zu den Waffen oder ihr werdet verlieren.

    Möglich, dass die Eliten dieses Chaos absichtlich heraufbeschwören um dann ihre Pläne zu vollenden, aber CHAOS lässt sich nicht kontrollieren und da ist unsere Chance.

    ……………………………..
    Revolutionen hat es immer gegeben. Sie haben nie etwas gebracht. Am Ende sind dann solche Leute wie Du an der Macht und alles geht von vorn los.
    Da glaub ich lieber an Jesus Christus als Erlöser. Statt auf solch gewaltätigen Unsinn hereinzufallen…

  34. glaskugel sagt:

    127. Stupido
    …das mit dem Geist als wirkungsvollste Waffe durfte ich bei der BW kennenlernen.
    Hat man den Leuten 3 Tage nichts zu essen gegeben sind sie durchgedreht. Hatten die Leute Strafdienste haben sie sich gegenseitig in die Pfanne gehauen.
    Lieber Stupido, hast Du schon einmal einen Menschen gesehen, der 80 km mit 30kg Gepäck bei 35 Grad im Schatten mit Null Verpflegung und Wasser gegangen ist. Was meinst du wieviel Hirn der noch aktiviert?

  35. stupido sagt:

    >b<glaskugel

    Ich habe etliche JAHRE BW hinter mir und auch einige Zeit bei einer anderen ARME, was aber keine Rolle hier spielt…
    Ich weiss nicht, was du mir hier erzaehlen möchtest.

    Denk einfach mal nach – ganz in ruhe…ganz still…

    Danke

  36. stupido sagt:

    >>Lieber Stupido, hast Du schon einmal einen Menschen gesehen, der 80 km mit 30kg Gepäck bei 35 Grad im Schatten mit Null Verpflegung und Wasser gegangen ist. Was meinst du wieviel Hirn der noch aktiviert?<<

    Leider kann ich hier nicht editieren…

    Ja, ich hab auch noch ganz andere dinge gesehen…und wieviel hirn da noch aktiv ist, hängt letztlich garnicht von den umstaenden ab, sondern ausschliesslich vom geistigen zustand des betreffenden und dessen geistiger übung.

  37. freifrau sagt:

    @Schorle Gewalt erzeugt wieder Gewalt! Revolution? Gegen den Chef von Monsanto oder gegen die FED oder vielleicht gegen die Rothschilds? Ich find das echt amüsant. Wer nach Gewalt schreit, der hat echt gar nix kapiert! Besser ist:
    sich um sein Seelenheil kümmern, d.h. mit sich selbst ins reine kommen…
    seinen Körper nicht weiter mit Giften zuzumüllen und damit die Aura zu zerstören…
    sich selbst zu vertrauen (und Gott!)…
    Gleichdenkende suchen und sich mit ihnen verbünden
    seine Nachbarn zu Freunden machen…
    selbst vorsorgen (jeder, wie er kann und will)
    Autark werden – Geld ist nicht alles im Leben – Bescheidenheit ist eine Zier!
    Positiv denken (zieht positives an – das funktioniert wirklich!)….
    Arsch bewegen! (ganz wichtig!)
    🙂

  38. Dominos sagt:

    die hier nach den waffen rufen haben echt nichts verstanden. die solltet ihr höchstens zur selbstverteidigung zur notwehr einsetzen. gewalt erzeugt immer gegengewalt und das macht euch nicht besser als die gegenseite.

    streik an allen fronten wie bei den griechen – das ist der weg. aber dafür schlafen in D noch viel zu viele. allerdings müssen sie zum streiken nicht zwangsläufig aufwachen. das gibt es auch bei schlafschafen immer mal wieder.

  39. glaskugel sagt:

    …Stupido
    ich denke wir lassen es. Ich weiss auch nicht was Du sagen willst.

  40. heveking123 sagt:

    an Frank Hofmann:
    20.10.1979, und glaub mir mit nur ner hand voll, zu allem bereite krieger, kann man die benebelte jugend zur rechten zeit in die richtige richtung schicken!
    ja, ja, ja wunderbar……

  41. Ausländer sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    vergisst bitte nicht, dass es hier um die ganze Menschheit geht und nicht nur um Deutschland. Alle Menschen sollen zusammenhalten und für die Freiheit kämpfen. Entweder frei leben oder lieber sterben. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man sich lieber den Tot wünscht als einen Sklave zu leben. Es ist mir wert auch als nicht Deutsche mit euch den Weg zur Freiheit zu nehmen.
    Bitte entschuldigt mich, wenn ich mich eingemischt habe.

  42. heveking123 sagt:

    an celine:
    mehr als nur ein funken wahrheit!
    aber wenn du reich bist fress ich nen besen!

  43. pegasus21122012 sagt:

    Es wird Zeit fß¼r das letzte Gefecht

    http://www.youtube.com/watch?v=SFAEJqJwxwI

  44. Frank Sp. sagt:

    @Ausländer…Natürlich geht es um alle lieben Menschen…Ich unterscheide nach lieb und nicht lieb… Das ist mein Kriterium… Aus welchem Sklavenland stammst Du denn? Schreibst sehr gut deutsch…

  45. stupido sagt:

    >>Es ist mir wert auch als nicht Deutsche mit euch den Weg zur Freiheit zu nehmen.
    Bitte entschuldigt mich, wenn ich mich eingemischt habe.<<

    Woher, wohin – das spielt keine rolle (mehr)- auf die geistige Haltung kommt es an.

    Herzlich willkommen hier!

  46. freifrau sagt:

    Hallo Ausländer, herzlich willkommen! 🙂
    ich finde es ganz ganz wichtig, daß wir uns mit unseren ausländischen Mitbürgern zusammentun um gemeinsam was verändern! Bloss nicht auf die satanische Elite hereinfallen, die versucht uns gegeneinander aufzuhetzen!
    Habe festgestellt, daß unter meinen tütkischen, arabischen, afrikanischen…usw. weit mehr wache Leute dabei sind, als bei meinen deutschen Freunden und mit denen kann man ganz gechillt über die VsT plaudern…

  47. Ausländer sagt:

    @Frank Sp
    Danke, bin aber schon seit 13 Jahren hier. Ich komme aus Marokko.
    lieb und nicht lieb ist sehr schön gesagt. Aber glaube mir es gibt sehr viele nicht liebe Menschen, die eigentlich lieb sind und das Gegenteil auch. ich kann immer den jenigen beurteilen, der vor mir sitzt sonst niemand.

  48. Frank Sp. sagt:

    Meinem Glauben nach werden sich am Ende alle Gewaltätigen gegenseitig erschlagen. Je mehr friedfertige Menschen es gibt die zusammen halten um so besser. Sonnst ist der Planet am Ende recht leer. Das wäre schade…

  49. Ausländer sagt:

    danke freifrau, danke stupido,

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM