Nord Korea versetzt Armee in Kampfbereitschaft

Der Ton wird rauher zwischen Nord- und Südkorea. Die USA bereiten aktuell eine große Seekampfübung mit dem Süden vor. Nordkorea stößt harte Drohungen aus. Nachdem ein Expertenteam der Auffassung ist, das Nord Korea mit einem Torpedo ein Kriegsschiff aus Südkorea versenkt haben soll, droht die Lage zu eskalieren.

Es ist unklar, wann die Manöver stattfinden oder wieviele Schiffe und Soldaten daran beteiligt sein werden. Bei den ßbungen solle es aber darum gehen, U-Boote aufzuspüren und abzuwehren. Hillary Clinten ist derweil in China um den größten Bündnispartner Nordkoreas dazu zu drängen, Sanktionen gegen Nordkorea zu unterstützen.

Die Bedrohung des Weltfriedens aus dieser Region ist sehr real und sollte keinesfalls unterschätzt werden. Da Nordkorea als äußerst stur gilt, gibt es Befürchtungen, das der Norden einen weiteren Atomtest machen wird um seine Macht zu demonstrieren. Dieses würde eine weitere Verschärfung der Krise nach sich ziehen.

Carpe diem


203 Responses to Nord Korea versetzt Armee in Kampfbereitschaft

  1. Woelfin sagt:

    @dark Vader

    cool … danke … der ist gut

  2. Woelfin sagt:

    Wenn die USA schlau sind, dann lassen sie das ganze Unternehmen fallen. Ich denke mal, Obama ist sich im Klaren darüber, dass jede Entscheidung FßR einen Angriff seinen Untergang und den der USA nach sich ziehen würde.

    Aus diesem Grund … und nur aus diesem … besteht Hoffnung, dass sich das Ganze wieder auflöst.

    http://www.dradio.de/presseschau/

  3. Sergeij sagt:

    GENAU DESWEGEN: wird es keine zionistische Neue Weltordnung geben:

    http://wunderhaft.blogspot.com/2010/05/zbigniew-brzezinski-menschheit.html

    >>>>>>>>>>>>Und die meisten Leute wissen, was generell in dieser Welt los ist, sie wissen, was generell los ist und sind bewusst (consciously aware) über globale Ungerechtigkeiten, Ungleichheit, Respektlosigkeit, Ausnutzung. ß? Die Menschheit ist nun politisch erwacht!

    Die Kombination der politischen Diversität und der politisch erwachten Massen, erschafft einen viel schwierigeren Kontext für jedweige nationale Kräfte, einschließlich der leitenden Weltmacht
    USA.<<<<<<<<<<<<<<

  4. soso sagt:

    ….wenn WIR nur etwas hirn im kopf hätten – wären wir schon lange mit russland/china eine gute partnerschaft eingegangen … beides was den handel betrifft – dort gibt es milliarden leute die noch waren benötigen – und auch zum ausgleich im militärischen sinne – die verdammten ausgewanderten kriegstreiber gehören mal nach „hause“? gejagt – dort sollten sie dann in ruhe ihre eigenen probleme lösen…ohne waffen – aber ich denke dazu sind sie zu primitiv ….und zu gierig …

  5. Sergeij sagt:

    @soso

    GENAU SO IST ES!!!

  6. Frank H. sagt:

    Immer wieder gingen und gehen Weltreiche irgendwann an ßberfütterung zu Ende. Und egal was man dagegen tut, es findet statt. Ein natürlicher Prozess eben. Wachsen und Verghen. Die Erde putzt sich mal wieder. Ob man den Kreislauf bricht? Ich denke eher nein. Der Konsumstress und Leistungsdruck der nur wenige Menschen reich machte hat bald ein Ende. Man kann wieder Luft holen, stressfrei arbeiten, Natur geniessen, schön wärs.

  7. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Ich glaube daran … noch nicht … aber wir könnten es noch erleben.

    Zuerst aber müssen wir zu Sauron 😉

  8. rabenaas sagt:

    @soso Wen meinst du mit WIR? Was können wir schon ändern ,ausser dieses Medium zu nutzen um die Menschen aufzuklären? Wir sagen den Menschen :Seid doch nicht so blöd ,die gesamte BRD ist nur noch eine Luftnummer ,schaut euch die Bundesbereinigungsgesetze 1 und 2 an und möglicherweise kapiert ihr das sich die BRD quasi selbst abgeschafft hat,indem der Bundestag dies rückwirkend beschlossen hat.Aber wenn du mit WIR Polithochverräter wie Ferkel und co.meinst ,die führen nur Befehle ihrer Geheimlogen aus. Gesunder Menschenverstand kann man von diesem Pack nicht erwarten.

  9. Sergeij sagt:

    >>>Juden in China sind eine Minderheit von einigen tausend Personen, die damit gegenüber der Mehrheit der Han-Chinesen von mehr als einer Milliarde zahlenmäßig kaum ins Gewicht fallen.<<>>In den Vereinigten Staaten leben 6,155 Millionen Juden ß? in Israel sind es mittlerweile nach dortigen Angaben 5,4 Millionen. Vertreten sind in den USA alle großen Richtungen des Judentums, von den ultraorthodoxen Haredi über das konservative und das liberale Judentum bis hin zu einem rein weltlichen Judentum.<<<

    http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_den_Vereinigten_Staaten_von_Amerika

    http://members.internettrash.com/medwiss2/augewecontrollamerica.html

    Ariel Sharon:
    "Wir kontrollieren Amerika"

    Das Nachfolgende ist eine Liste von Juden, welche dem Stab der Clinton Administration angehörten (wobei diese Liste die niedrigere Beamte nicht einschliesst).

    ….

    http://members.internettrash.com/medwiss2/augewecontrollamerica.html

    EINE ZIONISTISCHE WELTORDNUNG wird es unter China nicht geben, ganz sicher nicht!

  10. dark Vader sagt:

    Für mich ist es unbestritten das wir am Ende einer lange Epoche stehen.Entweder wird die zukunft für die nächste generation die hölle auf Erden oder was viele glauben das goldene Zeitalter(was man auch immer darunter versteht).Eines scheinen viele zu vergessen.Die Menschheit zu führen ist einem bestimmten Volk auferlegt worden.Und zwar dem Jüdischen Volke.“Gott hat einem Bund mit ihnen geschlossen.Jetzt versteht man auch wenn die bänker der Goldman-Sachs verkünden,das sie „gottes Werk“ verrichten.
    Aus den Trümmern einer zerstörtem Welt,wird was neues errichtet.Eine neue Weltregierung im namen „Gottes“

  11. Frank H. sagt:

    Zions US Clans says: Im Namen der Kaballah und nicht JHWE. Und sie spielen ohne Gott mit Luzifer und dat geht ins ßuglein.

  12. Sergeij sagt:

    Da irrst du GEWALTIG! Deine Bibel kannst du dir getrost sonst wo hinstecken…

    Jesus Christus zeigte auf einen Legionär germanischen Ursprungs, mit der ßußerung, dass die Juden nicht diejenigen seien, die dazu bestimmt sind die Welt ins Gleichgewicht zu bringen!

    Die Juden sind kein Volk… waren sie nie, werden es nie sein

    Und ich sehe, wie sie *Gottes Werk* verrichten:

    -Massaker/Völkermord in Palästina
    -Kriegshetze gegen Iran
    -Erpressung und Mord wohin man schaut

    http://www.abbc2.com/talmud/ger/talmud.htm

    Talmud
    -Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.
    -Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet.
    -Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten.

    usw

  13. Sergeij sagt:

    Das war an dark vader gerichtet

  14. Sergeij sagt:

    Mögen die Chinesen euch Zionisten wie Fliegen zerquetschen

  15. Sergeij sagt:

    Dem Jisraéliten ist es erlaubt, den Goj zu unterdrücken.

    Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod. (Synhedrin 59 a)

    Den besten der Gojim sollst du töten. (Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u. 82 a, Mechita 11 a)

    Ein Nichtjude hat keinen Vater, weil sie in Unzucht versunken sind, der Herr hat ihren Samen für frei erklärt, wie es heißt: „Deren Fleisch gleicht dem Fleische des Esels und ihr Samen ist Pferdesamen.“ (Jabmuth 98 b)

    Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh. (Baba mezia 114 b)

    Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen. (Jabmuth 94 b)

    Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher. (Synhedrin 74 b)

  16. Sergeij sagt:

    FßR GANZ WICHTIG UM ISRAEL ZU VERSTEHEN:

    >>>>>>>>>>>>>“Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst. (Pesachim 113)“>>>>>>>>>>>>>>>

  17. Sergeij sagt:

    Vom Hohen Norden wird
    der Dritte Sargon kommen;
    unvermutet wird Er hereinbrechen
    über die in Gift lebende Erdenwelt,
    wird mit einem Schlage alles erschüttern
    und Seine Macht wird unbezwingbar sein.

    Er wird keinen fragen,
    Er wird alles wissen.

    Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
    ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
    und sie werden der Welt leuchten.

    Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
    und die Schlachten wird geschlagen haben,
    so werden jene seine Schwerter gewesen sein –
    siegreich gegen vielfache ßberzahl.

    Dann wird Er, der Rächer, über den Weltkreis
    gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
    Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
    bis sie restlos vertilgt sind.

    Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
    über die Erdenwelt.

    Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
    Doch mit ihnen ist die Gottheit.

  18. dark Vader sagt:

    Ich hab schon geschrieben das dieser Planet eigentum von irgendjemanden ist.Und derjenege ist nun mal kein menschenfreund.Warum so viel leid,Kriege,Krankheiten,Tod.?Nun ganz einfach..wer sich mit religiösen schrieften sich ein wenig auskennt,weiß das die Erde Luziefer und seinen Untertanen gehören.Wie es aussieht kann er hier auf seinem reich machen was er will.Eines muss man diesen „Bösen“ lassen.Er ist ein sehr guter Hirte der seine schäflein näßtet bevor er sie zum schlachtbank führt.
    Was können schaffe sehr gut?Sie können sehr laut Meckern,Meckern,meckern aber ihr entgültiges Ende können sie nicht verhindern.

  19. Woelfin sagt:

    Die Prophezeiungen der Sajaha

  20. Sergeij sagt:

    @dark vader

    das betrifft vielleicht Europa und die westliche Welt, aber nicht China. Ich habe Dinge gesehen, die ihr euch nicht einmal in euren schlimmsten Albträumen vorstellen könnt! Da kann sich das*Böse* ihm Leid Anderer baden, noch ist Zeit dafür.

    Aber jede Brut ist dazu bestimmt eines schönen Tages äußerst *unschön* abzutreten!

  21. Sergeij sagt:

    Diesmal wird man keine Gnade walten lassen, wie es einst Nepukadnezar der 2. tat

  22. dark Vader sagt:

    Es wird eine Zeit kommen,wo die menschen in frieden leben werden.Auch wenn diese Zeit sehr kurz sein wird.Die zyklische Zeit naht seinem Ende zu,Bevor es von vorne beginnt.Alles wird sich wiederholen in der geschichte.So wie wir gelebt haben werden wir auch in der Epoche wo wir existens waren im gleichen dasein geboren werden.Alles ist vorherbestimmt.Eine unbekannte Macht scheint seine freunde an diesem spiel zu haben.

  23. Sergeij sagt:

    @dark vader

    da muss ich dir leider Recht geben, nur ist es eine Macht, die nicht irgendeiner dämlichen Religion folgt! Insbesondere nicht der jüdisch/muslimisch oder christlichen!

  24. Sergeij sagt:

    http://www.debka.com/article/8794/

    Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

  25. dark Vader sagt:

    Religionen sind erfindungen dieser unsichbaren mächte die dem Menschen vorgaukeln soll,das es nach dem Tod etwas schöneres gibt als diese welt.Die alten Völker der antike glaubten an zyklische begebenheiten und nicht an das lineare.Die alten ägypter wußte das die zeit einen Kreis darstellt.Das,alles leben in gleicherform wiederkommt.Erst durch die Christlich-jüdischen religiön entstand eine lineare Zeitrechnung.Die größte betrug in der weltgeschichte

  26. blabla sagt:

    @ wölfin

    als ob deine oder eure beiträge konstruktiv wären,.genauso gut kann ich behaupten das morgen das Mutterschiff der Anunnaki in mein vorgarten landet und mich zum kaffee und kuchen einlädt..hehe

    macht euch nicht wichtiger als ihr/du seid,

  27. Woelfin sagt:

    Und Nordkorea scheint auch mobil zu machen …

    http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=127675&sectionid=351020405

  28. Sergeij sagt:

    Wie bescheuert sind die denn? Sagt der General zur versammelten Presse: „Wir führen jetzt mal eine Geheimoperation, aber ich darf ihnen nicht sagen, dass diese im Iran am 12.6.2010 um 12Uhr MEZ Zeit beginnt“ lach XD

    @Dark Vader jeder Zyklus ist dazu da eines schönen Tages gebrochen zu werden, und daran haben sich eben auch unsere vermeintlichen Herren zu richten. Nichts ist von ewigem Bestand. Auch wenn die goldene Zeit nur für wenige tausend Jahre Bestand haben wird, um dann wieder in mehrere hundertausend Jahre gefülltes Dunkel zu führen, wird sie dennoch kommen… Als ein kleines Geschenk für schier endloses Leid

  29. Frank H. sagt:

    naja, die maurer stehen ja zu den ollen pharonen ihr geschwätz….sie irren auch, alles nur mystischer fauler zauber. die natur macht wat se will mit uns, blos der untermotorisierte humanoid is im glauben dat er die weisheit besässe, weil er sie aber nicht hat, sucht er ersatz im spirituellen. dagegen hilft nur ausbildung und gute nüchterne forschung. außerdem sind die maurer auf halbem wege bei den JHWE Freunden unter die Räder gekommen. da lob ich mir die asiaten, deren klugheit ist uns weit überlegen.

  30. Sergeij sagt:

    @ danke werter Frank!

  31. Frank H. sagt:

    es wäre mir einfach mal ne freude mit einem wirklich 33 karäter hochgradmaurer öffentlich zu quatschen, aber die freunde ham ja vor mir einem profanen muffe, das beim diskurs das licht ausgeht. :lol is wie beim amtierenden papst, bei dem brennt auch nachts kein licht im zimmer. sonst hätte er schon gekündigt.

  32. glaskugel sagt:

    78. sergeij
    Hm, die haben auch Segler dabei.
    Haben wohl zu wenig Kriegsschiffe.
    Ich glaub ich werfe meinen SKS weg, damit die nicht auf dumme Ideen kommen.

  33. Sergeij sagt:

    @frank

    vielleicht bekommen wir persönlich ja bald die Chance dazu, einem Hochgradfreimaurer etwas auf seine lange Reise über den Jordan mitzugeben!?

    XD

    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=165789

    http://www.prisonplanet.com/images/september2009/010909top2.jpg

    http://pakalert.wordpress.com/2009/09/01/the-crash-of-america-two-months-left-to-read-the-book-on-us-collapse/

    AMERIKA WIRD NACH DEM KRIEG AUFGETEILT

  34. dark Vader sagt:

    Das Paradies der Buddhisten ist die „Nirvana“,was übersetzt auslöschung,Leer,nicht existens bedeutet.In der buddhisten leere muß man durch bestimmte lehren und praktiken das bewußtsein ausschalten.Also an das nichts denken.Dadurch könnte man nach dem tode den Nirvana erreichen.Also das absolute nichts.Einfach ewig schlaffen und nicht immer wieder im gleichen geboren zu werden.Das erlöser gedanke der Christen beruht auf ältere quellen,sogar bis zu den Sumerern und ägyptern.Die Erlösung ist nichts anderes als aus dieser endlosen Zeitschleife zu entkommen und nicht mehr existens zu sein.Ewige friede…

  35. Sergeij sagt:

    @dark vader

    auch wieder wahr. Nur kann jeder selbst entscheiden! Und es hat auch rein gar nichts mit der neuen Weltordnung zu tun, die, wie ich schon schrieb, keine jüdisch zionistische seien wird!

    Außerdem, glaubst du wirklich, dass unsere Realität die einzig wahre ist?

  36. Sergeij sagt:

    @dark vader

    Wer sagt uns nicht, dass es irgendwo, besser gesgat irgendwann eine Welt gibt, die gelinde gesagt alles auf den Kopf stellt was wir als real betrachten? Eine andere Physik? Eine andere Natur usw…

  37. Sergeij sagt:

    Darum geht es

    http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/05/25/911-auf-koreanisch-endspiel-um-korea/

    Dann gibt es da das Potenzial für chinesische Vorherrschaft. Diese Denkweise wurde in vergangenen Jahren von chinesischen Autoren verbreitet, in der Form von akademischen, aber offiziell gebilligten Studien, die an ein frühes Königreich anknüpfen, das der Einfachheit halber von der Mandschurei bis zur heutigen koreanisch-koreanischen Grenze auf der koreanischen Halbinsel reicht – die früher selbst Teil von China war. Im Februar hat Peking, wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtet, Pyongyang ein massives zehn Miliarden Dollar schweres Investment-Programm. ß? Chinas Vorherrschaft könnte ein Ende der nordkoreanischen Nikleargefahr mit sich bringen. Aber es würde die Sicherheitsarchitektur ist Ostasien verändern – und das vielleicht radikal.

    Immenser Druck würde sich in Südkorea aufbauen, Pekings Interessen entgegenzukommen. Abhängig von Chinas Präferenzen (und wie China das Spiel spielt), könnte Entgegenkommen ein Ende der südkoreanisch-US-amerikanischen Allianz bedeuten. Und Japan würde seinen Raum für internationale Manöver zunehmend eingegrenzt wiederfinden, so dass selbst die US-amerikanisch-japanische Allianz in Gefahr wäre.

  38. dark Vader sagt:

    Das ganze ist einfach ein Spiel.Wir sind die figuren auf dem schachbrett.Bei den meisten Freimaurer bildern ist deren Fließenboden Schwarzweiß,was auch in ihren Gebetshallen zu finden ist.Es symbolisiert die dunkle und Gute Macht die miteinander ein spiel spielen.Es sind die beiden seiten einer medaile..Ohne das böse kann es nicht das gute geben und umgekehrt das gleiche.

  39. Sergeij sagt:

    Auszug:

    Mit anderen Worten: wenn nun nichts außergewöhnliches und unvorhergesehenes passiert, dann laufen die Imperialisten der USA aufgrund chinesischer Investmenttätigkeit in Nordkorea Gefahr, dass nicht nur die von ihnen geplante Konterrevolution in Nordkorea fehlschlägt, sondern sie obendrein ihre Kolonie Südkorea und möglicherweise auch noch ihre Kolonialherrschaft über Japan einbüßen. Wer die Geschichte des Schurkenstaates USA kennt, der weiß, dass immer, wenn die Herrschaft über ihre Kolonien auf dem Spiel steht, die Gefahr von üblen Intrigen, seltsamen Terroranschlägen und überraschenden Kriegshandlungen steigt, von denen die USA dann zufällig profitieren.

  40. dark Vader sagt:

    Wenn die Illuminaten die ganzen Länder unter konnrolle haben,wieso auch nicht China.Auf deren Fahnen ist auch der US stern abgebildet wie bei den Russen

  41. Sergeij sagt:

    @dark vader

    Das ist Schachsinn! Pure gequillte Scheiße mit Sahne und Kirschen oben drauf! Russland und China haben ganz eigene Interessen. Sind daher auch überhaupt nicht interessiert irgendwelche religiös fanatisch/jüdisch/zionistische Sektenspinner durchzufüttern!!!

    Ich sage ja nicht, dass China alles besser machen wirde, sie folgen nur ihren Interessen! Das heißt:

    -Lebensraumerweiterung
    -Absicherung des chinesischen Jahrhunderts
    -Ausbau des chinesischen Militärs, zur Absicherung der ersten beiden Punkte

    fertig

    geht auch ganz ohne Freimaurer

  42. Sergeij sagt:

    und Soldaten haben die auch genug, um dreimal um den Globus zu bomben

  43. Sergeij sagt:

    Russland hat nur 142.400.000 Einwohner, also kein Hindernis für China

  44. Sergeij sagt:

    Soll aber nicht heißen, dass Russland und China Gegner sind XD

  45. dark Vader sagt:

    So wie ich weiß besitzen die Russen mit USA die modernstem Atomwaffen.Die chinesin eher ältere modelle.In einem erneutem Weltkrieg spielen höhe der Soldaten keine rolle mehr.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM