Völkermord und Kriegsverbrechen – für den Frieden

Was sich in der heutigen Zeit abspielt und besonders abspielen kann, ist mit Wahnsinn kaum gut genug umschrieben. Rund um den Planeten wird seitens der Industrienationen – allen Voran die USA -, ein Schlachtfest der Superlative abgezogen. Die Perversion und die Erklärungen rufen Wut und Trauer in Menschen hervor, welche noch einen Funken Gefühl in sich tragen. Wo führt das Ganze hin und warum unternimmt niemand etwas dagegen?


Der 11.09.2001 war der Tag an dem der dritte Weltkrieg begann unter der Federführung von G.W. Bush. Mit heroischen Reden wurde der Krieg gegen den Terror ausgerufen und es wurden über 500.000 Soldaten nach Afghanistan gesandt um dort einen „Terrorfürsten“ aus einer Höhle zu schießen.

Weder die Menge der Soldaten, noch die durchgeführten Aktionen wurden kritisiert, diente doch all das der Sicherheit und Freiheit der Menschheit. Wer konnte da schon etwas gegen haben? Mit seiner damaligen ßußerung brachte G.W. Bush es direkt auf den Punkt : Wer nicht für uns ist, ist für die Terroristen und wer möchte schon ein Terrorist sein? Die Perfekte Masche nach diesem – zu diesem Zeitpunkt – so unglaublichen Ereignis.

Lassen wir die Tatsache, dass 9/11 ein Insidejob war einmal außen vor und beschäftigen uns nur mit der „offiziellen Version“. Ein bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekanntes Terrornetzwerk namens Al Kaida plante und verübte also diesen furchtbaren Anschlag. Bin Laden sollte sich zu dieser Zeit nach Aussagen der US-Geheimdienste – welche in fast allen Punkten beim Lügen erwischt wurden – in Afghanistan aufgehalten haben. Nehmen wir auch diesen Punkt als gegeben, würde das rechtfertigen was dort geschehen ist? Der Völkermord an der afghanischen Bevölkerung? Es gab Flächenbombardements, bei denen unzählige Zivilisten getötet wurden, Frauen, Kinder, Männer und Alte. Es war ja für die Sicherheit der Welt, wenn wir absehen von der afghanischen Bevölkerung, welche offensichtlich per Definition überwiegend aus Taliban bestanden haben muss. Auch ein Kind könnte ja später einmal ein Taliban werden und eine Frau solche gebären, die Alten die Jugend lehren? Ist das unser Form des Umgangs mit Menschen? Kategorisieren und dabei ruhig etwas großzügig sein? Man ist ja schließlich auch bemüht Kollateralschäden zu minimieren, ja Sie lesen richtig, zu minimieren und nicht zu vermeiden. So wurde es von unseren Qualitätsmedien zitiert.

Glauben Sie wirklich man brachte die 500.000 Soldaten dort unten in Stellung um diesen einen Mann gefangen zu nehmen? Wissen Sie welche Kosten hier alleine entstehen am Tag? Das wäre erheblich sinnvoller mit Satelliten, V-Männern und einigen kleinen Kommandoeinheiten. Ich denke auch das Afghanistan nur der Akkumulation der Truppen in dieser Region diente, was sich durch den Kampf der Russen leicht erklären ließ. Diese hatten ja auch bereits Ihr Waterloo hinter sich.

Sehr schnell nach Beginn des Krieges stellte sich – abermals durch Geheimdienstberichte – heraus, dass Bin Laden um den Iran herum in den Irak geflohen war, wie praktisch nicht wahr? Dort hatte ja auch Vater Bush schon einmal „wilder Mann“ gespielt um die US-Interessen zu wahren.

War man nun schon dort, konnte man ja auch gleich den unliebsamen Diktator Saddam Hussein stürzen, schließlich unterstützte dieser ja „offensichtlich“ den „Terrorfürsten“ Bin Laden und sein bis zu diesem Zeitpunkt immer prominenter werdendes Netzwerk, die Al Kaida. Bis zu dem Zeitpunkt kannte kein Mensch die Al Kaida und auf einmal war diese Organisation überall auf der Welt wo man gerne mal „herumbomben“ wollte. Praktisch, nicht wahr? Die US-Geheimdienste bewiesen mehr als einmal, das man unter dem Pinioccio-Syndrom litt. Erster Golfkrieg, die Brutkastenlüge. Zweiter Golfkrieg, die Curveball-Affäre. Wer wird denn da pingelig sein, der Zweck heiligt doch die Mittel. Es geht schließlich um Ihre Sicherheit, meine Damen und Herren. Sehen wir mal davon ab, dass Menschenrechtsorganisationen von ca. 1,4 Millionen getöteten Irakern sprechen, seit dem Angriff damals. Ist es das nicht wert? Wären Sie etwa nicht bereit Ihre Familie zu Opfern, um Bin Laden nun endlich zur Strecke zu bringen? Wie egoistisch von Ihnen. Entschuldigen Sie bitte meine zum Teil zynischen Kommentare, allerdings bin ich wirklich fassungslos, wenn ich sehe, das im Augenblick der selbe Akt ein weiteres Mal aufgelegt wird.

Die Menschen denken nicht nach, die Menschen lassen sich berieseln, die Menschen vergessen, die Menschen fühlen nicht was richtig und was falsch ist. Das sind die Dinge die mich so traurig machen.

Jene viele kleinen Kriegsschauplätze wie den Jemen zum Beispiel lassen wir in diesem Artikel unerwähnt, da es den Rahmen sonst vollends sprengen würde. Was Libyen, Pakistan und in Kürze auch Syrien angeht, sollte schon ein geschärfter Blick getätigt werden. Libyen wird massiv bombardiert Seitens der Staatengemeinschaft und niemand stört sich daran. Bereits mehrfach hatte Gaddafi seine Bereitschaft zu Friedensverhandlungen erklärt, Fehlanzeige. Es werden mit hinterhältigen Raketen- oder Bombenangriffen gar die Familienangehörigen gemeuchelt und das obwohl klar war, dass diese Gebäude keinesfalls Kommandozentralen sind wie behauptet wurde.

Sehen wir auch hier wieder weg, bis dieser Krieg hundertausende Opfer gefordert hat? Schweigen wir lieber, damit man uns nicht unterstellt mit den „Terroristen und Diktatoren“ zu sympathisieren?

Stellen Sie sich einfach einige Fragen:

Was wäre wenn man behaupten würde Bin Laden oder sein Nachfolger hielten sich in Deutschland auf? Flächendeckende Bombardements? Auch in Deutschland gibt es schließlich Höhlen.

Was wenn Ihre Familie aufgrund von Lügen getötet werden würde? Akzeptieren, es ist ja schließlich für die Sicherheit in der Welt?

Wie würden Sie reagieren (die Frage ist rhetorischer Natur) wenn die Alliierten Deutschland bombardieren um uns von der Diktatur von Frau Merkel zu befreien?

Denken Sie wirklich, dass diese Kriegsverbrechen und Völkermorde der Sicherheit und dem Frieden dienen? Selbst wenn es diese Terrororganisation gäbe, wären dann die vielen Toten gerechtfertigt, speziell im zivilen Bereich um einige wenige Terroristen zu erledigen? Wie lange könnte eine Terrororganisation „täglich Bomben“ bis diese Zahl an Opfern zu Stande käme? Sind Sie wirklich bereit Ihre, Unsere Freiheit, für diese Jagd zu Opfern?

Warum um Himmelswillen tut NIEMAND etwas dagegen? Warum sehen wir seelenruhig dabei zu, wie der nächste Kriegsherd, nämlich Pakistan, aufgrund von weiteren Lügen aufgebaut wird? Warum werden wir durch Untätigkeit zu den Handlangern dieses perfiden Spiels?

Wann stehen weltweit millionen Menschen auf der Straße und fordern ein Ende dieser sinnlosen Gewalt?

Wann wird es gerechte Verfahren mit gerechten Strafen für die Verursacher dieser Verbrechen geben?

Wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich. Wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt, gefüttert mit Brot und Spielen, dass uns das Elend und die Verbrechen von ungeheurem Ausmaß offensichtlich nicht genug berühren um dagegen einzuschreiten. Ich schäme mich für unsere Politik, die wegsieht oder sogar dabei unterstützt.

Carpe diem


117 Responses to Völkermord und Kriegsverbrechen – für den Frieden

  1. Rattenfaenger sagt:

    also nach 15 Minuten lesen der Kommentare beim SF wurde ich plötzlich sehr, sehr aggressiv. Was da abgesondert wird ist ja unglaublich und sie kommen sich so klug vor, kotz. Genug davon das ist es nicht wert sich darüber aufzuregen.

  2. aduado sagt:

    gestern gab es im orf ein weltjournal.
    ich finde diese hintergrundbeleuchtung ganz gut.

    „Die Revolutions-Profis: Wie das Know-How für politischen Umsturz in alle Welt exportiert wird“:

    Der Volkszorn im Nahen Osten, der Massen unzufriedener Menschen gegen ihr Regime auf die Straße treibt, ist nicht spontan entstanden. Der Regimewandel wurde bereits Jahre zuvor geprobt. Die arabischen Revolutionäre erhielten eine Gebrauchsanweisung, die bereits bei der „Orangen Revolution“ in der Ukraine und in anderen osteuropäischen Staaten zum Einsatz kam. Die Revolutionen waren geplant wie eine gut geführte Werbekampagne.

    Die Trainer kommen meist aus Serbien, wo die Widerstandgruppe „Otpor“ maßgeblich am Sturz von Präsident Milosevic beteiligt war. Heute hat „Otpor“ ein Business aus der Revolutionsberatung gemacht. Die Gruppe war bereits in 35 Staaten in Sachen Anleitung zum Umsturz aktiv.

    Die Strategien des gewaltlosen Widerstands stammen von Professor Gene Sharp aus Boston, der die Taktiken des Widerstands teilweise einem Handbuch für Militärausbildung entliehen hat. Das Geld für den Regimewandel kommt größtenteils von der amerikanischen Regierung, verteilt über viele verschiedene internationale Organisationen wie „Freedom House“. Viele stellen sich nun die Frage, was die Amerikaner bewogen haben mag, die Demokratisierung voranzutreiben und dadurch verbündete Despoten zu stürzen.

    http://tvthek.orf.at/programs/1328-Weltjournal/episodes/2229795-Weltjournal

  3. Abaddon sagt:

    »Aber bevor das Gericht über alle diese Gottlosen kommen wird, da werden zuvor noch
    viele und große Zeichen am Himmel und auf der Erde geschehen… (z.B. die ganzen
    Naturkatastrophen, Erdbeben, Ozonloch, ßberflutungen, etc.) es wird noch gewartet werden, ob sich da
    jemand bessere und bekehre. Und werden die Zeichen nicht beachtet werden, so wird dann eine große
    Trübsal zugelassen werden, auf dass sich die Menschen zu Gott bekehren möchten. So aber auch das
    nichts nützen wird, dann werde Ich noch Propheten senden, die mit ihrer gewaltigen Stimme, die da
    klingen wird gleich den Posaunen des Krieges, in alle die vier Hauptwinde hin versuchen werden, zu
    erwecken die wahrhaft geistig Toten. Die da sich werden erwecken lassen zum Lichte des Lebens, die
    werden auch auferstehen zum ewigen Leben; die aber bei solchem Posaunenruf Meiner Boten an sie nur
    erwachen werden in ihrem Zorne und Grimme wider Mich und wider Mein Wort, die werden auferstehen
    – aber nicht zum Leben, sondern zum Tode durch das Gericht, – und werden dahin verworfen, wo die
    ewige Finsternis waltet im Gerichte, und da wird sein viel Heulen und Zähneknirschen.«

    Quelle: http://www.j-lorber.de

    Bei den Propheten habe ich an dich gedacht Cheffe. Deine Aufgabe besteht ja nicht darin die Welt zu retten, sondern die Menschen zur Umkehr zu mahnen. Wenn du dich an dieser Aufgabe misst, dann wirst du zufrieden sein, wenn du dir aber eine unlösbare Aufgabe gestellt hast, dann wirst du daran verzweifeln, was letztlich niemandem helfen wird. Wenn Gott diese Strafe will, und wenn du sie nicht willst, dann wärst du ja gegen Gottes Willen, und das kann ja nicht richtig sein. Wenn du immer das willst, was Gott will, dann bist du auf der sicheren Seite. Und Gott will eben immer das was geschieht, sonst würde es nicht geschehen. Etwas Fatalismus kann für deine Psyche ganz hilfreich sein. Jede Seele muss eben ihre Lektionen lernen, und manchmal sind schlimme Erfahrungen notwendig um zur Einsicht zu gelangen. Es wird wohl Leid notwendig sein, um die geistige Verhärtung der Menschen aufzuweichen und sie zur Einsicht und Reue zu bekehren.

    „Every thing is the way it is because the universe is the way it is.“ Nisargadatta Maharaj

  4. bald eagle sagt:

    @ 103 ähm abbadon

    sorry,aber schon mal darüber nachgedacht:

    die eliten gab es schon damals.
    schon damals hieß die devise:wie kann ich meine sklaven auch weiterhin als sklaven behalten?!
    also schon damals!und alles niedergeaschriebene ist von denen durchseucht,auch die bibel,thora sowieso(JHWE der massenmörder,moses sein handlanger)koran ebenso!

    und dieser lorber hat ja nichts anderes gemacht als seine phantastereien und träume über eben diese o.g. schriften zu artikulieren!
    ich brauche keinen Gott,der es nötig hat,
    ständig seine geschöpfe abzustrafen!
    behalte ihn bitte für dich,
    ist nicht bös gemeint 🙂

    wakan tanka = das große geheimniss!
    keiner kann den schöpfer auch nur ansatzweise sich vorstellen.die indianer wussten dies!
    alles andere sind phantasien von menschen.

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  5. Sarina sagt:

    bald eagle

    Hm…haben die Indianer nicht auch die „Götter“ besänftigt, oder um Regen und eine gute Jagd gebeten ?

    Grüßle
    Sarina

  6. Foerster003 sagt:

    T-Online schreibt:

    Bin Laden wünschte sich neues 9/11

    Bei der Erstürmung des Anwesens von Osama bin Laden haben US-Spezialkräfte offenbar ein aufschlussreiches Notizbuch gefunden. Das Heft enthalte handschriftliche Ausführungen über die Doktrin von Al-Kaida, mögliche Terrorziele sowie Angaben, wie Anschläge durchzuführen seien, berichteten die Fernsehsender CNN und ABC. Eine erste Sichtung der Datenträger aus Bin Ladens Haus habe zudem gezeigt, dass der Terrorchef seine Anhänger zu blutigen Anschlägen in den USA und anderen westlichen Ländern drängte, berichtet die „Washington Post“.“

  7. Rattenfaenger sagt:

    das wird immer lachhafter. Na solalge sich diese Journalisten Huren noch im Spiegel betrachten können die diesen Müll übernhemen ist ja alles ok. Und zufällig wird demnächst Berlin genannt, nicht mehr lange bis 26.6

  8. bald eagle sagt:

    @ sarina

    hi,

    naja, es waren/sind die verschiedenen natur-geister gewesen,die sie haben versucht zu besänfftigen,keine götter.
    diese geister werden allerdings als die verschiedenen „aspekte“
    des „Grossen Geheimnisses“ angesehen.
    ganz grob erklärt 🙂

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  9. Skorpion sagt:

    Tja, es gibt ja noch ein paar offene Dinge, auf die ich echt gespannt bin:

    1. Was ist auf der Voice-Box der Airfrance-Maschine? Vielleicht auch zufällig ein Gespräch, dass auf einen Terrorangriff schließen lässt? Dann hätte Frankreich ja wieder einen Grund noch stärker in die Kriege einzusteigen.

    2. Wann wird das erste Mal erwähnt (wie Foerster oben schreibt), dass es Informationen von Bin Laden über einen anstehenden Terroranschlag in Berlin gibt (PC, handschriftlich, Aufruf ….)

    3. Obama beugt ja schon mal auf der Homepage des Weißen Hauses vor, ob ein Erdbeben Stärke 9 in USA möglich wäre:

    http://www.whitehouse.gov/blog/2011/05/10/understanding-earthquakes-and-their-impacts-part-i

    Den 2. Teil habe ich leider nicht gefunden, in dem erklärt werden soll, was man im Notfall zu tun hat. Wäre sicherlich interessant.

  10. Skorpion sagt:

    Habe den 2. Teil doch gefunden:

    http://www.whitehouse.gov/blog/2011/05/11/understanding-earthquakes-and-their-impacts-part-ii

    ßberhaupt ist dieser Block sehr interessant – auch die Videos, die am Tag von Bin Ladens Tod gemacht wurden.

    Das ist der Blog:

    http://www.whitehouse.gov/blog

  11. Foerster003 sagt:

    @ 110. Skorpion

    Hier die Chronologie der Terror-Warnungen aus den Sprachrohren der Atlantiker

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

  12. Foerster003 sagt:

    Ergänzung meines Kommentars Nr. 112

    Teil 5

    Teil 6

  13. senseinchaos sagt:

    Der Schweizer Nationalrat, Dr. med Dominique Baettig (SVP Jura), hat am 16. März 2011 die Regierung gefragt, welche Kenntnis sie über das Bilderberg-Treffen hat. Hier der Text:

    „Laut normalerweise gut unterrichteten Quellen soll in St. Moritz vom 9. bis zum 12. Juni 2011 eine Konferenz der Bilderberg-Gruppe stattfinden. Gemäss Wikipedia versammeln sich deren Teilnehmer – einflussreiche Personen aus Industrie, Politik, Medien, Banken und Diplomatie, die mehrheitlich aus NATO-Staaten stammen -, um auf diskrete, ja gar undurchsichtige Weise über die Probleme der Weltwirtschaft und der internationalen Beziehungen zu diskutieren.

    Weiss der Bundesrat von dieser Konferenz?

    Zieht er eine Teilnahme in Betracht und wenn ja, wer wird ihn vertreten?

    Werden die Bürgerinnen und Bürger über den genauen Inhalt der Diskussionen und deren Folgen für die Schweiz informiert (IWF, Entwicklung der Beziehung zur Europäischen Union, Neutralität)?

    Wie beurteilt der Bundesrat die mangelnde Transparenz der Diskussionen und Ziele dieses elitären, undemokratischen Klubs?

    Wie hoch sind die Organisations- und Sicherheitskosten einer solchen Konferenz, für die die Steuerzahlerinnen und -zahler aufkommen müssen?“

    —-

    Hier die Antwort des Bundesrates vom 11.05.2011:

    „Der Bundesrat ist über die Durchführung dieser Konferenz im Bilde. Ob ein Mitglied des Bundesrates teilnehmen wird, ist noch offen. „Bilderberg Meetings“ ist eine private Organisation und diese entscheidet in eigener Kompetenz, ob und wie eine breitere ßffentlichkeit über die Veranstaltungen und Gespräche informiert wird. Weitere Informationen bezüglich der Anlässe, Themen und Teilnehmer sind folgender Webseite zu entnehmen: http://www.bilderbergmeetings.org/index.php.

    Es steht dem Bundesrat nicht an, die Informationspolitik von privaten Veranstaltungen zu beurteilen. Die Eidgenossenschaft, in Zusammenarbeit mit den Kantonen, trifft wie bei jeder anderen Veranstaltung dieser Art Massnahmen zur Sicherheit von Persönlichkeiten, welche völkerrechtlichen Schutz beanspruchen können. Die in diesem Zusammenhang für die öffentliche Hand anfallenden Kosten können daher im Vorfeld der Konferenz ohne genaue Kenntnis der Teilnehmer noch nicht beziffert werden.“

    Wie Freeman sagt ist diese Antwort schlicht eine Frechheit!
    Die „Führer“ (einflussreiche Personen aus Industrie, Politik, Medien, Banken und Diplomatie) unserer Gesellschaft spielen mit uns wie mit Schachfiguren auf Leben und Tod, anders kann man die krassen Geschehnisse in der Welt nicht mehr beschreiben!

    Wir werden von Kriegsverbrechern tyrannisiert!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/anwort-des-bundesrat-zu-bilderberg.html

  14. senseinchaos sagt:

    Der Zynismus und die Boshaftigkeit dieser Leute gegenüber dem Volk ist aufgrund der herrschenden Zerstörung des Friedens als endgültig zu betrachten.
    Das lahme Schweigen der Religionshäupter über diese allgemeine Zerstörung läßt nur den Schluß zu daß diese entweder mittlerweile machtlos oder selbst „Bilderberger“ sind.
    Als Beweis für die Boshaftigkeit der „Bilderberger“ reicht ein Blick auf das verdummende, verlogene Medienangebot dessen Schöpfer feste Teilnehmer der Konferenzen sind!

    Briefe schreiben an diese Leute bringt nichts!

  15. Derbe sagt:

    Libyen dreht Flüchtlingshahn auf.
    Die Luftangriffe gehen allerdings unvermindert weiter, zivile Opfer sind in diesem Fall ausserhalb des Medieninteresses. Währenddessen macht Gaddafi eine seiner Drohungen wahr: er lässt tausende afrikanische Flüchtlinge ungehindert in die Boote steigen und Richtung Europa „segeln“, berichtet The Guardian.
    http://www.heute-in-israel.com/2011/05/libyen-dreht-fluchtlingshahn-auf.html
    ———————-
    Seit Beginn des Konflikts in Libyen haben rund 750 000 Menschen das Land verlassen.
    http://de.rian.ru/world/20110512/259104166.html

    Passt doch alles in die Pläne der EUssr mit ihrer Offerte an die 25 MIo. Migranten aus Afrika zu holen.Wie sagte mal ein Freimaurer vor Knapp 100 Jahren,er wünsche sich ein Europa mit immenser ßberflutung von Flüchtlingen,wodurch dann in Europa eine neue leicht kontrollierbare Neogride Rasse entstehen soll…

  16. Foerster003 sagt:

    Ergänzung meines Kommentars Nr. 113

    Teil 7

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM