Leserbrief: Baron Jacob Rothschild und ein gelungener BREXIT?

 

Man muss es dem Londoner Finanzgenie Baron Jacob Rothschild zu Gute halten. Wenn sein Familienclan es will, dann wird es Krieg oder Frieden auf der Welt geben. Ist das Tischtuch zwischen Wall-Street und CoL zerrissen worden? George Soros wusste offenbar über den Hintergrund der UKIP Kampagne mal wieder bestens bescheid. Rothschild nimmt die Briten aus dem NATO Kriegsspiel vorläufig raus. Er und seine Freunde haben eigene Pläne wie wir gleich sehen werden.

Gastbeitrag von Jean Paul, 26.06.2016 DE

Es ist also vollbracht, die EU hat ihre besten Tage gesehen. Nigal Farage, Rupert Murdoch und Jacob de Rothschild kegeln England aus der EU und nehmen den US Hassadeuren erst einmal den Wind aus den Segeln. Warum hat der britische Zweig des Rothschoild Clans das getan und wen unterstützt Rothschild bei der Sache wirklich? Besonders interessant fand ich, das der französische Zweig der Familie offenbar in Opposition stehen könnte. Jedenfalls ist der BREXIT eine reine britische Agenda gegen die US-EU-JP Seilschaft. Es könnte sogar ein Indiz sein, dass Bruder Jakob gegen seinen angeheirateten Geschäftskonkurrenten David Rockefeller jr. opponiert haben könnte.

Im Folgenden einige Artikel die in Summe ein bemerkenswertes Bild, ja ganze Fingerabdrücke der wohl mächtigsten Bankendynastie in Europa und Übersee ist, welche Pläne des britischen Empires, vertreten durch seiner Majestät Freihandelszone und Steueroase die Square Mile, auf dem Tisch des eurasischen Schachbretts nun ausliegen.

Die eurasische Landbrücke – von Wladiwostok bis London City.

Als die UdSSR zusammenbrach nahm die diskrete CoL Führung recht zügig Beziehungen mit Russland auf, um alte Pläne der Seidenstrasse auf dem Landweg zu realisieren. Die russische Revolution, die man später Stalinismus nennen wird, die u. a. die amerikanischen Multimilliardäre und Big Oil Tycoons Gebrüder Koch finanzieren halfen, machte die Pläne zu Nichte, da den Agenten Lenin und Trotzky die Sache aus der Hand glitt und der Psychopath und Diktator Josef Stalin eigene Pläne zu r Errichtung eines neuen russischen Weltreichs vom Atlantik bis zum Pazifik entwickelte Literaturhinweis: https://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_the_bolshevik_revolution-5.pdf.

Nun aber, nach dem Fall der Mauer, tat sich offenbar ein neues Fenster auf.

Lassen wir jüngere Aussagen aus der Wirtschaftspresse dazu Fakten uns erläutern

„Rothschild, bucking trend, contemplates new hires in Russia“ http://uk.reuters.com/article/us-russia-rothschild-idUKKCN0WI27W

Der wohl bedeutendste „Agent“ der britischen Rothschildbank für Osteuropa ist der deutsche Bankier Klaus Mangold, der das Netzwerk aus der EU heraus seit der Wende in Osteuropa spinnt.

„Mister Russland der deutschen Wirtschaft“ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/klaus-mangold-mister-russland-der-deutschen-wirtschaft-14056422.html

Über den gespaltenen Rothschildclan – zu wenig Geldvermögen für 2 dynastische Bankenfamilien?

Bevor wir zum eigentlichen Brexit wechseln, möchte ich noch hinzufügen, dass der französische Zweig andere Pläne hat als der Britische und offenbar das schwarze Schaf der Familie ist.

Edmond de Rothschild, französischer Staatsbürger und ausgewiesener Feind von Francoise Mitterand – der den Thyrannen Frankreichs beinahe los geworden wäre – ist erneut in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt berichtet Bloomberg. „Edmond de Rothschild in Geneva Targeted by French Criminal Probe“ http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-03-04/edmond-de-rothschild-in-geneva-targeted-by-french-criminal-probe

Der französische Zweig ist der Finanzier des wegen Korruption verurteilten Franzosen Nicola Sarkozy, ehem. Präsident Frankreichs, und defacto verantwortlich für den Sturz von Muhammad Gaddafi in Lybien, um wohl an die Kontrolle der Ölquellen Lybiens zu gelangen. Zur Erinnerung, Sarkozy trommelte zum Krieg gegen Gaddafi. Obama und Cameron waren damals nicht so recht begeistert. Westerwelle wollte sogar die Gefolgschaft Sarkozy verweigern. Interessante Fakten über die Seilschaft hat mir die Zeitung „Les Figaro“ dazu geliefert. „La banque Rothschild, un vivier de politiques“ http://www.lefigaro.fr/politique/le-scan/2014/08/27/25001-20140827ARTFIG00352-la-banque-rothschild-un-vivier-de-politiques.php

Im Artikel wird die innerfranzösische Seilschaft N. Sarkozy und E. De Rothschild innerhalb des Elysé Palastes beleuchtet. Eine rudimentäre Übersetzung finden sie hier https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.lefigaro.fr/politique/le-scan/2014/08/27/25001-20140827ARTFIG00352-la-banque-rothschild-un-vivier-de-politiques.php&prev=search

Edmond de Rothschild steht wohl nachweislich unmittelbar mit den Amerikanern an der Wall-Street in Verbindung. Das dem so ist, können Sie anhand der Analyse von „Voltairenet“ herleiten:

„Die Operation Sarkozy : Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte von Thierry Meyssan“ http://www.voltairenet.org/article157870.html

Soweit der Übergeordnete Hintergrund. Kommen wir nun zum BRE-XIT:

The hidden Project: British-Empire eXIT us (frei Übersetzt: die CoL lässt die USA samt EU fallen)

Wer hat die Agenda bezahlt, die Märkte mit Nebelkerzen als Insider mit Millionen Pfund, Euros und Dollarreserven aus Privatbeständen eingedeckt und wer half Nigal Farrage zum „Sieg“?

Fangen wir mit Nigal Farrage mal an. Nigal Farage genoß eine Ausbildung in der CoL als Banker. Und im Zuge dessen steht er auch heute noch als Politiker der CoL sehr nahe.

„Ukip leader Nigel Farage briefly dropped his grinning-bloke mask yesterday and spewed out a spirited defence of his rich City mates.

Former City commodity broker Mr Farage spoke out after an EU court over-ruled opposition from the British government to a new tax on financial transactions.

Mr Farage fumed: “This is a deliberate assault on the City of London.

“Just how many times does the British financial industry have to be kicked in the teeth by the

European Court of Justice before Prime Minister David Cameron will shout ‘enough is enough?’’“

https://www.morningstaronline.co.uk/a-b842-Former-trader-Nigel-Farage-backs-rich-City-mates#.V3Awo-37wjI

Als Politiker bekommt Farage seit zwei Jahren auch Hilfen von den sakrosanten etablierten Parteien bei seiner Kampagne. Ein Kuriosum sondersgleichen, das den Medien kein kritisches Wort wert ist.

Das dem also so ist, können Sie in einem weiteren englischen Artikel über die Seilschaften der Rothschilds zum englischen Parlament Westminster in London lesen.

„EXCLUSIVE: Bullingdon 1959- UKIP Party Treasurer and Jacob Rothschild in the ‚civilized‘ Bullingdon Club

UKIP has claimed to be an anti-establishment party, but a photo of a senior donor and former Party Treasurer in the club with Jacob Rothschild could raise questions about the personal privileged upbringing of senior party figures.“ https://www.byline.com/project/30/article/708

Besonders süffisant: Auch David Cameron und George Osborne sind Mitglieder des Bullington Clubs. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Der Artikel beschreibt mit Bildern und Recherchen sehr schön, wer wie UKIP, die Tories, die Lineralen und Labour finanziert, wer die Kontaktmänner zwischen City, Parlament und der Partei ist und wohin die Reise der EU und GB nach dem BRE-XIT gehen wird.

Um den Betrug rund zu machen, der uns vorgegaukelt wird muss der illustre Milliardär George Soros dabei unbedingt nicht vergessen werden. Gehört er doch grundsätzlich bei jeder politischen Schweinerei der Angelsachsen zu den monetären Leichenflädderern. Hatte er nicht bereits Tage vorher gewarnt, dass die EU bei einem Brexit zerfallen könnte?

Ja hat er und behielt auf wundersame Weise recht, verdiente ein Vermögen ganz nebenbei. George Soros ist der aktive Trittbrettfahrer im Spiel der Hochfinanzeliten. Letztlich verfolgt er eigene Interessen und ist ein eigener Global Player im Ränkespiel der Milliardäre. Lassen wir Soros zu uns sprechen:

„„Jetzt hat sich das katastrophale Szenario, das viele gefürchtet hatten, bewahrheitet und den Zerfall der EU faktisch unumkehrbar gemacht“, unterstreicht Soros.“ http://de.sputniknews.com/politik/20160626/310899841/soros-zerfall-eu-brexit.html

Neben einem Spokesman, einem Leader, brauchen wir noch einen Zeitungsmogul als Volkseinpeitscher mit großem freien Vermögen, um eine Kampagne diskret und loyal mit zu finanzieren. Diesen fand Nigal Farrage „zufällig“ in Rupert Murdoch und seinem globalen Medienimperium innerhalb und ausserhalb des „britischen Empires“ genannt The Commonwealth of Nations.

Die Zeitung The SUN verbreitete unaufhörlich Farages Geschwätz man wolle die Armen befreien und den Wohlstand aller ohne die EU mehren- zur Info sie gehört Murdoch – attackierte noch nach dem Brexit einen Tag später sogar die deutsche BILD Zeitung, also Axel Springer SE bezüglich des Brexits keinen verbalen Fehler zu machen.

Wie und wann kam Farage mit Murdoch zusammen?

Nigal Farrage traf sich auffällig einige Jahre zuvor mit Rupert Mordoch. Damals schon witterte die englische Presse eine Verschwörung. Es sollte sich im Brexit bewahrheiten. Die britische Zeitung The Guardian war außer sich: „Nigel Farage in talks with Rupert Murdoch“ http://www.theguardian.com/politics/2014/sep/07/nigel-farage-talks-rupert-murdoch-ukip

Lassen Sie mich weitere Bombshells rund um den BRE-XIT platzen lassen:

Das Trader Portal „GODMODE-TRADER“ entdeckte nur wenige Tage zuvor große Manipulationen an den Märkten!

Brexit: Ist der ganze Markt manipuliert?

Die Finanzmärkte und die Buchmacher scheinen sich einig zu sein: Obwohl die Umfragen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zeigen, werden die Brexit-Befürworter am Donnerstag nicht gewinnen. Was steckt dahinter? Manipulation oder einfach nur Sorglosigkeit?“ http://www.godmode-trader.de/artikel/brexit-ist-der-ganze-markt-manipuliert,4738444

British Petrolium und das schwarze Gold der Levante

Rupert Murdoch, Dick Cheney und Jacob Rothschild sind im übrigen gute Geschäftsfreunde im Ölgeschäft. Und nun halten sie sich fest! Alle 3 lassen derzeit gemeinsam nach Erdöl zusammen mit Israel in Syriens besetzten Golanhöhen bohren.

„Drilling for Oil in the Israeli-occupied Region of Syria’s Golan Heights, A Violation of International Law“ http://www.globalresearch.ca/drilling-for-oil-in-the-israeli-occupied-region-of-syrias-golan-heights-a-violation-of-international-law/5532455

Die verborgene City of London Regierung hat also das von der CoL ausgesaugte und sinkende USA-EU-Ostasien Schiff verlassen und geht ihren Weg in Richtung Osteuropa und China von nun an alleine. Das Britische Empire schlägt zurück!

Dies sagt nicht irgendjemand, sondern Nigal Farrage nach dem Sieg der City über Brüssel.

„Nigal Farage speaks after Brexit“ https://www.youtube.com/watch?v=I2z8cP7yn_Q

Ich möchte nun zu guter Letzt nach den vorliegenden Fakten ausrufen:

Huch! Na das ist aber mal eine Verschwörung! Oder?“

(A.d.R. Gastartikel müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion decken. Die Autoren sind selber für die Inhalte verantwortlich)


19 Responses to Leserbrief: Baron Jacob Rothschild und ein gelungener BREXIT?

  1. Jens Blecker sagt:

    Ich muss gestehen, dass mir das Lesen sehr schwer gefallen ist und die Stückelei in Verbindung mit Translate nicht mein Ding ist. Der „proof of evidence“ welcher angekündigt war, erschließt sich mir möglicherweise auch aus diesem Grund nicht.

  2. Jean Paul sagt:

    @Jens,

    hups, wo ist denn der Rest vom text abgeblieben?!?!?

    Der war und ist viel länger. So versteht ihn natürlich keiner.

    Ich kann Dir ihn heute am frühen Abend MESZ nochmal zusenden.

    Alleine der wichtigste Teil der die Seilschaft aufzeigt ist abgeschnitten. Kein Wunder das Du dann ins Eiern kommst.

    Sorry liebe Leser, da ist was schief bei der Einsendung gegangen.

  3. Jean Paul sagt:

    Hi Jens und liebe Leserschaft.

    So nun ist der Artikel komplett eingestellt. Danke.

    Die Quintessenz ist die, dass Britanniens renovierte Wirtschaftsgröße sich als eigener Global Player zwischen die beiden Blöcke aus NATO und SCO schieben wird.
    Voltairenet: http://www.voltairenet.org/article192536.html

    Ich erinnere gerne an meinen weitsichtigen Artikel auf IKNEWS, der nun einige Jahre zurück liegt, wo ich prognostizierte, dass sich Europa nach dem Zusammenbruch der USA als Weltmacht und der EU als Juniorpartner, in mehrere kleinere Wirtschaftsblöcke zerteilen wird.

    Ich habe auch damals gesagt, dass dieser Prozess über einige Jahrzehnte gehen wird. Diese Regionalverbünde werden wirtschaftlich sehr stabiler sein als heute, aber auf niedrigerem Niveau insgesamt.

    Die NEUE eurasische Handelsstraße als reine Landbrücke im inneren jenseits kritischer Klein- und südasiatischer Einflüße verlaufende Strecke wird vom außen über den Seeweg und Luftweg (Blockaden) nicht mehr so einfach angreifbar sein wie die alte US Seidenstraßendoktrin der NATO.

    Warum? Weil die USA und Britannien gezwungen sind ihre Handelswege mit Schiffen abzusichern. Der Albtraum einer jeden Seemacht, wenn es gelänge „zu Fuß mit Gold und Edelsteinen“ von London nach Peking zu gehen.

    Die CoL baut gerade an einer Strategie wie man diese Landstraße in den Griff bekommen könnte, ohne das leidige teure Problem große Kriegsschiffe und Kriegsflugzeuge zu benutzen. Das würden die abtrünnige Kolonie USA und Mittel- bis Südamerika wiederum nicht dulden. Und auch Europas neue Regionalzentren würde das nicht gefallen erneut „draußen“ bei diesem Megadeal zu sein.

    Ich bin echt gespannt wer die Levante samt Kleinasien als Regionalmacht bespielen darf.
    Briten, Russen und Chinesen werden dort, wenn der 3. WK ausfällt, den Ton angeben.

    Der Rest guggt nur zu. Dem US Hegemon geht das Geld nämlich gerade aus! Und ohne Geld und Geschmeide, keine geschmierten arabisch-islamischen Vasallenstaaten mehr.

    Ankara und Israel wechseln die Fronten! USA geht das Geld aus meldet Voltairenet.
    http://www.voltairenet.org/article192512.html

    Ich wette den Gegenwert einer Kiste Warsteiner Bier das Canada und weitere Commonwealth Staaten, als britische Kronjuwelen, die Gewinner der neuen dritten Weltmacht in wenigen Jahrzehnten sein werden.

    Hier in 2015 bereits von mir angekündigt was 2016 eintritt: http://www.iknews.de/2015/11/23/bricht-westeuropa-unter-der-last-der-migranten-auseinander/

    Im Jahre 2014 hatte ich das Ereignis, das es bis zur Atombombenschwelle gehen wird und der Petro-Dollar untergeht vorhergesehen. NATO vs. SCO, wer gewinnt den Pott? http://www.iknews.de/2014/03/02/nato-vs-sco-das-pulverfass-ist-explodiert/

    Ich zitiere mich mal aus obigem Link selber:
    „Ich bin weis Gott kein Kriegsanhänger. Aber ein Realist, der die Zeichen des Niedergangs seit Jahren verfolgt hat. Und im Inneren des NATO Imperiums sind der Zerfall und die Erosion so weit gediehen, dass es auch keinen zweiten Weg mehr gibt. Was die ex GUS Staaten hinter sich haben, hat die NATO nun vor sich.“

    TOP AKTUELL:
    Im Jahre 2014 habe ich korrekt vorausgesehen, dass sich Europa in FÜNF neue Wirtschaftszonen aufteilen wird!!!
    http://www.iknews.de/2014/01/26/agenda-2020-umbau-der-eu-in-5-wirtschaftszonen/

    Die Geschichte unserer Zivilisationswerdung im Westen vom Pazifik bis zum Ural, außer Ost-Mittel-Asiens Weiten, reicht von Babylonien bis nach ROM. Dieses prägende antike Erbe leben wir bis heute weiter.

    Unsere Entwicklungsuhren sind im Westen stehen geblieben! Eine NEUE Kultur erobert nun die ALTE WELT. OSTASIEN kommt nach Westeuropa!

    Lernt Mandarin statt Englisch, geht auf Ostasiens Kontinent neu zu. Predige ich immer wider der Jugend. bereitet euch auf einen „Kulturschock“ vor.
    Niemand hört zu, alle Lachen und spotten. Ist mir egal.

    Über Noah und Lot haben auch alles gelacht, bis das Lachen verschwunden war.

  4. Frank H. sagt:

    EU Officials To Unveil ‚Ultimatum‘ Blueprint As Final Solution For European Super-State

    http://www.zerohedge.com/news/2016-06-27/eu-officials-unveil-ultimatum-blueprint-final-solution-european-super-state

    »Endlösung« Diktatur?

    »Wie es scheint, sind die Briten mehr als einer Gewehrkugel ausgewichen, als sie sich davongemacht haben … Die Außenminister Frankreichs und Deutschlands sind angeblich dabei, einen Plan zu enthüllen, die individuellen Mitgliedsstaaten im Rahmen eines ›Ultimatums‹ zu beseitigen«, berichtet die Website zerohedge.com und nennt das »die schockierend vorhersehbare Endlösung für Europas existenzielle Krise nach dem Brexit«.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/geheimpapier-enthuellt-putsch-von-oben-merkel-und-hollande-wollen-europaeischen-superstaat.html

    Nicht immer sind Wirtschaftskapitäne reine egozentrische Geldmonster, denn hier und da verbünden sich Partner mit scheinbar gegensätzlichen Interessen, weil ihnen ein Anderer – der alleine bekämpft mächtiger wäre – als gemeinsamer Feind gegenübersteht.

    Der britische Jacob Rothschild (gilt als der Weise in der Familie) und auch der reiche US Finanz- und Geostratege George Soros haben uns indirekt aus Eigennutz vielleicht den Arsch gerettet.

    Wer sonst kann auf die schnelle riesige Wetten bei den Buchmachern einsetzen und opfern und gleichzeitig bei den Hassadeuren (Deutsche Bank) sein Geld wieder rein holen im Wissen, dass es zum BREXIT reichen könnte?
    Farage hatte übrigens einen Plan B in der Tasche. An UKIP lernt man, wie Oligarchen die Politik und Gesellschaft steuern können.

    Erwartet aber nicht, dass es schnell wieder aufwärts gehen wird. Es war nur eine Schlacht von Vielen weiteren Schlachten auf dem großen eurasischen Schachbrett.

  5. Frank H. sagt:

    Dienstag, 28.06.2016 – 12:52 Uhr

    Geheimdokument: „Europäischer Superstaat“ in Planung
    Eine echte Schuldenunion, eine gemeinsame Asyl- und Migrationspolitik und eine gemeinsame EU-Armee: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und sein französischer Amtskollege ziehen ihre ganz eigenen Schlüsse aus dem Brexit-Referendum.

    Da der Widerstand gegen die neuen EU-Pläne insbesondere in den osteuropäischen Ländern groß sein dürfte, schlagen Bundesaußenminister Steinmeier und sein französischer Amtskollege Ayrault ein „Europa der unterschiedlichen Geschwindigkeiten“ vor. Es sollen also jeweils die „willigen“ EU-Staaten in einzelnen Bereichen kooperieren, wobei später weitere Staaten hinzukommen können.

    Das Originaldokument, das der polnische Fernsehsender TVP Info veröffentlicht hat, finden Sie im Anschluss:
    http://www.godmode-trader.de/artikel/geheimdokument-europaeischer-superstaat-nimmt-form-an,4750665

    Die EUdSSR Dikatatoren denken gar nicht daran die Bürger zu Fragen!

  6. Elia sagt:

    Alle Welt wird Zeuge vom“großen Streit der Baumeister beim Turmbau zu Babel“.Der Turm brennt lichterloh unlöschbar-ein Teil der Baumeister gibt ihn verloren-und wollen nun mit ihrem Raubgut von dannen ziehen.Aber auch das wird nichts nützen-denn ihre aller Sünden und das vergossene Blut schreit zum Himmel.Jeder der nicht dem Satan und seinem verzinstem Blutgeld abschwört ist verloren.

  7. Irmonen sagt:

    Arroganter Erbe appelliert für den Aufstand der Eliten gegen die dumme Masse der Bevölkerung

    Traub, a Harvard graduate from a super-wealthy family that owns the Bloomingdale’s chain of luxury department stores,
    Für Englischsprechende mal ein Einblick in die Eliten-Arroganz
    http://www.infowars.com/cfr-member-calls-on-elites-to-rise-up-against-ignorant-masses/

  8. strom23 sagt:

    So 100% kann ich deinem Gedankengang nicht folgen JP.
    Was wir in den letzten 2 Jahren politisch in DE gesehen haben, war und ist eine Kampagne für die Auflösung aller Staatsgrenzen auf diesem Planeten.Soros und die Harvard society haben lange über diesem Plan gebrütet.Das ist global und Europa ist der Ausgangspunkt.In Europa wird seit 200Jahren konsequent zusammengeführt und vereinigt.Wieso sollte dieser mächtige Block sich diese Sache aus der Hand nehmen lassen.Von wem denn? So eine Transformation kann man nur konsequent und in einem gewissen Zeitraum durchführen.Du mußt ja die Leute ideologisch bei der Stange halten (z.b Antifa) und dann gibt es da ja auch noch eine Gegenbewegung.

  9. strom23 sagt:

    Ergänzung:

    Ein neues Commonwealth oder gar England und Asien im Verbund wiederstreben diesem „no border, no nations“ Umbau.
    Der Brexit war geplant und es war die Flucht vor ttip,ceta und no border-no nation Merkel.England braucht seine eigenen Restriktionen.Sonst geht da gar nichts.

  10. Jean Paul sagt:

    @strom23

    Nachdem ich Soros mal tiefer untersucht habe, musste ich folgendes feststellen:

    1. Soros ist ein narzistischer EINZELGÄNGER: Geltungssucht
    2. Soros ist ein Chaosstifter: es ist sein Geschäftsmodell
    3. Soros verdient am Leid Dritter: raubt Staatskassen aus
    4. Soros hat ein WK II Traumata erlitten, siehe seine Vita
    5. Soros wird in Elitenkreisen nicht so gerne gesehen
    6. Soros wildert auch in Revieren anderer Superreicher
    7. Soros züchtet sich SEINEN privaten Volkszoo heran

    So schätze ich ihn ein. Das er die Deutsche Bank geplündert hat und NICHT gegen das Pfund wettete zeigt, dass es KEINE STRENG MONOTONE LINIE bei den privaten politisch aktiven Geldhaien gibt.

    Was aber lässt nun nach außen eine geschlossene Front uns erscheinen?

    Es sind die Supranationalen Treffen der Feudalisten mit ihren Politikclowns und Pressepropagandisten wie:
    Bilderberger, Trilaterale Kommission, WEF Davos, Transatlantische Brücke, usw., usf..

    In diesen politischen Zirkeln entsteht das Bild, was die alternativ denkenden Menschen als die EINE WELT ORDNUNG wahrnehmen.

    Niemand von diesen Zirkelteilnehmern wünscht eine Volksbeteiligung und Pluralismus, sondern möchte Zentralismus haben und alles unter deiner Kontrolle wissen.

    Und wenn eine Agenda 2010 fest gefahren ist? Nun dann erfindet man halt einen neue Agenda 2020.

    Strom23 und Artemis, habt ihr es nun besser verstanden?

    Ansonsten gönnt Euch mal das Illuminati Karten-Brettspiel https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati_(Kartenspiel)

  11. Elia sagt:

    Die britischen Eliten das“alte Geld“ziehen die Reissleine.Das Drehbuch für den Brexit haben die geschrieben-sie konnten nicht offiziell sagen,das sie raus wollen-dann wäre Panik entstanden-und Wirtschaftskrieg im Vorfeld.Das politische Chaos in London-ist auch logisch-so kann man auf niemanden Druck ausüben den Antrag zu stellen.Indirekt haben sie viele Verbindungen zur Kapitalstruktur der USA-ein Brexit ist logisch-wer plündert sich schon selbst aus(Freihandelsabkommen).Mit dem Zeitpunkt der Antragsstellung pokern sie-sie wollen feste Zusagen im Vorfeld.Die Eurozone mit ihren Banken verkraftet die unsichere Lage nicht lange.Das“alte England“rebelliert zumindest teilweise-gegen die Cowboys und Vasallen.Die Herrschaften zerfleischen sich gegenseitig-wen höhere Mächte vernichten wollen-den treiben sie vorher in den Wahnsinn.

  12. Jean Paul sagt:

    Hello Folks!

    May I have the right see to the movement behind the BRE-eXIT-us? YES, YES!

    IKNEWS erneut ganz vorne bei den jüngsten Ereignissen hinter den Kulissen:
    Palastaufstand britisch-amerikanisch-australischer Elitenkreise gegen Ausrottung des Planeten mit einem Atomkrieg für nix und wieder nix.

    Farage (UK) und Murdoch (AUS) und Soros (USA) und Rothschild (CoL) holen erneut zum Rundumschlag aus!

    „Johnsons Abgang macht zudem den Austritt aus der Europäischen Union zur unvermeidbaren Tatsache. Denn er zerstört auch die geringsten Hoffnungen darauf, dass ein von Boris Johnson angeführtes Großbritannien einen „Brexit light“-Deal mit Brüssel verhandeln könnte, der wiederum den Ausgang des Referendums obsolet machen könnte. Alle verbleibenden Anwärter auf die Tory-Führerschaft haben sich auf einen vollständigen EU-Austritt festgelegt, der Großbritanniens Markt von der Freizügigkeit entbindet.

    Die politischen Beobachter in London wie auch die Parlamentsabgeordneten mühen sich nun zu begreifen, wie es zu dieser spektakulären Wende kam. Viele haben Rupert Murdoch, den einflussreichen australischen Medienmogul in Verdacht, der Drahtzieher hinter Goves Verrat zu sein. Sein Boulevard-Kampfblatt „The Sun“ hatte im Vorfeld des Referendums aggressiv für einen Brexit geworben. Und Murdoch selbst hatte vor wenigen Tagen auf einer Konferenz in London gesagt: „Mich würde es freuen, wenn die Wahl am Ende auf Michael Gove fällt.“

    Schon am Mittwoch deutete sich ein Zerwürfnis zwischen Johnson und seinem Parteifreund Gove an, als eine private Mail die Runde machte. Darin appellierte Goves Ehefrau Sarah Vine, eine „Daily Mail“-Kolumnistin, an ihren Mann, Johnson hart anzufassen und ihn auf einen Brexit festzunageln. „Du solltest keinen Meter Boden freiwillig aufgeben, sei so dickköpfig, wie ich dich kenne“, riet Vine.

    Mittwochabend schien noch alles in Ordnung zu sein

    Ein Journalist, der das Paar seit Jahren kennt, beschreibt ihren Einfluss auf Gove als „beträchtlich“. Vine erinnerte ihren Mann außerdem daran, dass die Parteimitglieder Johnson nicht unterstützen werden, wenn Gove nicht an seiner Seite wäre. Auch könne Johnson nicht auf die Rückendeckung von Murdoch und Paul Dacre vertrauen, dem Chefredakteur der „Daily Mail“, einer Boulevardzeitung, die wie die „Sun“ auch vehement für ein Ausscheiden aus der EU eingetreten war.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article156746842/Bei-den-Kontrollanrufen-realisiert-Johnsons-Lager-den-Verrat.html

    Sonnige Grüße von der Insel.

  13. Jean Paul sagt:

    Hatte immer die winzige Hoffnung, dass westliche Elitenzirkel das Eis brechen. Warum auch immer, aber es passiert JETZT.

    Zumindestens werden im MOment ganz langsam neue Synapsen nach Asien geknüpft, gleichzeitig Krebsgeschwüre abgetötet.

  14. Elia sagt:

    Wo Rauch ist-ist auch Feuer.Washington lief in seiner Weltherrschaftsphantsie geopolitisch Amok.Seine Verbündeten und Partner z.B. Israel,Großbritannien-haben aber keine geographisch so komfortable Position wie die Cowboys.Sie bergreifen das sie bei dieser Amokfahrt auf dem Vordersitz sitzen,während Washington per Joystick dabei ist.Rom geht definitiv unter-es geht mittelfristig darum die neue Ordnung zu entfalten-um eine Zukunft zu haben.Das wird ne epochale Aufgabe-der gezielt gelegte Brand ist völlig ausser Kontrolle geraten.Man spielt nicht mit dem Feuer-das wusste schon Damokless.Wer das Schwert ergreift-ohne Grund-wird durch das Schwert umkommen.Die Cowboys in ihrem Größenwahn haben den Untergang gewählt.Was wird die Welt nur werden,ohne die Führung dieser alten der Menschheit wohlgesonnen Kulturnation?

  15. Frank H. sagt:

    Ukip-Chef Farage tritt zurück
    Brexit-Befürworter will weiterhin Parteiarbeit leisten
    London. Der Chef der rechtspopulistischen britischen Partei Ukip, Nigel Farage, tritt völlig überraschend zurück. »Ich will mein Leben zurückhaben«, sagte der Brexit-Wortführer am Montag in London. Er habe politisch alles erreicht, was er sich vorgenommen habe, begründete der 52-Jährige seinen Schritt.
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/1017473.ukip-chef-farage-tritt-zurueck.html

  16. Frank H. sagt:

    Rupert Murdoch’s britisches Boulevardblat The Sun treibt einen exklusiven augenzeugen des 9/11 Vorfalls auf!
    Dieser war Kamaramann bei der FEMA und sollt eeine Doku machen.
    Doch was er herausfand veränderte sein leben auf das brutalste!
    Er musste nach Argentinien flüchten, nachdem seine erste Frau tot aufgefunden wurde, er seine Unschuld nicht beweisen darf und den Behörden misstraut. Er wird vom FBI nun wegen Mordes weltweit gesucht. Eine Auslieferung Argentiniens an die USA ist wahrscheinlich.
    Die Unterlagen sind geheim versteckt gibt er im Interview zum Besten.

    Hier geht’s zum Artikel:

    ‚They knew 9/11 was coming‘ Twin Towers cameraman claims he’s got proof the George W Bush administration was behind terror attacks

    Man says the most suspicious thing is what happened to building seven at the World Trade Center

    https://www.thesun.co.uk/living/1376503/september-11-cameraman-claims-hes-got-proof-the-george-w-bush-administration-was-behind-terror-attacks/

  17. Elia sagt:

    Frank-Du immer mit Deinen Verschwörungstheorien.Bin Laden wars-mit einigen hundert Gefolgsleuten-die hälfte davon Analphabeten-einigen Mobiltelefonen und diversen Infantriewaffen-vom Logistikzentrum afghanische Höhle aus organisiert.Bin Laden weg-IS da.Hör endlich auf mit Deiner Russenpropaganda.Ich weiss es aus erster Hand-20 Uhr ARD.

  18. Felix sagt:

    Zwei tolle Grundlagen Vorträge zum Thema hat Prof. Mausfeld der Uni Kiel gehalten, die im Netz sehr beliebt sind.
    Diese Vorträge sind sehr brilliant, was hier gerade und seit Jahrzehnten abgeht: die Apathie der Bevölkerung ist bewusst erzeugt durch Propaganda. Die Amerikaner haben 100 Jahre Erfahrung damit.
    Prof Mausfeld, Uni Kiel über die Psychologie der Eliten, Geschichte der Macht, alles belegt, sehr sachlich und kundig.
    Teil 1:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
    Teil 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=_B1Ilx9N0C0
    Besten Gruß., Felix

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM